Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu IchibiIcon Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu NibiIcon Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu SanbiIcon Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu YonbiIcon Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu GobiIcon Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu RokubiIcon Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu ShichibiIcon Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu HachibiIcon Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Empty
BeitragThema: Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu   Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 7:43 pm

Chakranaturen: Fuuton|Raiton
Rang: ANBU
Wohnort: Konohagakure no Sato
Alter: 34
Clan: -
Bewerbung: https://anothertime-rpg.forumieren.com/t133-konoha-mishima-hayate-anbu



Ninjutsu


Spoiler:


Genjutsu




Spoiler:






Taijutsu



Spoiler:





Spezial Ausbildungen

Spoiler:



Kampfstile/Beherrschungen

Spoiler:



Zuletzt von Mishima Hayate am Sa Jun 18, 2011 2:21 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu   Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 12:00 am

Kai Nawanuke und spuren lesen bitte den Rang angeben.

Henge, Kongonyoi bitte entfernen, da dies ein Jutsu ist welches von deinem Char nicht angewendet werden kann, höchstens vom kuchiyose, sprich bitte in der Kuchiyose bw mit angeben.
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu   Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 1:43 am

Hab die drei Jutsu verteilt.

Henge Kongonyoi hab ich rausgetan. Zu den Kuchiyose... muss ich/kann ich eine extra Anmelde machen wo alles zu meinen Kuchiyosen steht?

Außerdem hab ich ne extra Sparte von Kampfstilen/Beherrschungen reingetan für Taijutsu.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu   Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:23 am

Okay also ich würde dich lediglich noch bitten einen einen Kampfstil zu entfernen. Da du Suiken drin hast, das Anti Sharinganteil welches von Gai erschaffen wurde, die beiden normalen UND einen eigenen. Ist etwas sehr viel. Also einen raus dann is okay und


Angenommen
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu   Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:22 am

Hab Rankaken und dessen Techniken rausgenommen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu   Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:39 am

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu   Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mishima Hayate [ANBU] Techniken/Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Mishima Hayate [ANBU]
» Sakuya Uchiha [NPC l Anbu Root] UF
» Inuzuka Nayako [Konohagakure no Sato, ANBU]
» Jutsuliste von Gengyo Nara [Anbu]
» Motokiyo Zeami [konoha anbu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: