Charakter AnmeldungI'm the Master of Shadow and if i get you, you won't survive...»SteckbriefAussehen:Auf Mission:
- Spoiler:
Dort trägt Gengyo ein tarnfarbendes Outfit, womit er sich gut verstecken kann. Obwohl er es soll, trägt er die Anbu-Maske nicht oft. Wenn es zu einer Kampfsituation kommt, setzt er sie auf, damit sein Gegner ihn nicht später wieder erkennt.
Alltags-Outfit:
- Spoiler:
Wenn Gengyo nicht aus Mission ist, trägt er meist lockere und bequeme Sachen, die ihm beim Entspannen nicht stören.
Name: Nara
Vorname: Gengyo
Alter: 18
Geburtstag: 12.9
Rang: Anbu
Geburtsort: Konoha, Anwesen des Nara-Clans
Aufenthalsort/Wohnort: Konoha
Familie: Vater: Shigomi Nara
Rang: Jonin
Alter: 42
Beziehung: Shigomi ist zwar nicht das Clanoberhaupt, aber er ist für Gengyo der beste Shinobi des Nara-Clans. Er liebt ihn und würde ihn nie im Stich lassen.
Mutter: Sarina Nara
Rang: einfache Hausfrau
Alter: 44
Beziehung: Da kann man nicht viel sagen, denn sie ist die Mutter von Gengyo und er liebt sie über alles.
Onkel: Takashi Nara
Rang: Chuunin, Oberhaupt des Nara-Clans
Alter: 41
Beziehung: Gengyo hat viel mit seinem Onkel Takashi zu tun und hat deswegen eine gute Beziehung zu ihm. Sie verstehen sich gut und trainieren ab und zu zusammen.
Tante: Saori Nara
Rang: (ehemals) Chunin, (eigentliches, inoffizielles) Nara-Familienoberhaupt
Alter: 38
Beziehung: Sie ist das eigentliche Oberhaupt des Nara-Clans, denn sie kontrolliert ihren Mann und Gengyo hat grossen Respekt vor ihr.
Cousin: Haruto Nara
Rang: Genin
Alter: 14
Beziehung: Gengyo hat nicht viel mit seinem Cousin zu tun gehabt, denn seit er den Weg des Anbu eingeschlagen hatte, war er kaum zu haus. Sie haben zwar früher ab und zu gespielt, aber sonst nie wirklich Kontakt gehabt.
Clan: Nara-Clan
Auftreten: Gengyo ist gegenüber Höherrangigen ziemliche respektvoll, obwohl er oft mit Klugscheisser-Sprüchen kommt, um diese zu kritisieren. Bei Gleichaltrigen wird er als typischer Nara angesehen, faul aber dennoch intelligent. Viele kommen mit seiner Art nicht zurecht, denn er ist eine eigensinnige Person. Ihm ist es eigentlich auch ziemlich egal, wie die anderen ihn sehen, denn er geht seinen Weg und gibt sein Bestes.
»FähigkeitenChakraelement: primär: Katon, sekundär: Doton
Stärken: Die vorwiegenden Stärken bei Gengyo liegen in seiner Intelligenz, seinen Nin-und Genjutsu und seine schnelle und gute Auffassungsgabe. Durch sein Wissen kann er sich schnell innovative Taktiken ausdenken, die ihm aus ausweglosen retten können. Ausserdem hat er eine gute Kenntnis über verschiedene Fachgebiete, egal ob Kräuter, Geologie oder Medizin. Er kennt die Anatomie des Menschen ziemlich gut und weiss, welche Stellen er treffen muss, um sie schnell auszuschalten. In Nin-und Genjutsu ist er klasse, vorallem wegen seinem Kagemane no Jutsu und dessen Erweiterungen. Seine Auffassungsgabe hilft ihm in gefährlichen Situationen den Überblick zu behalten.
Schwächen: Seine wohl grösste Schwäche ist wohl seine Faulheit. "Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen" das ist die Philosophie von Gengyo. Er faulenzt lieber, als zu lernen oder zu arbeiten, aber so sind die Nara nunmal. Desweiteren ist sein Taijutsu eine grosse Schwäche, denn im Nahkampf ist er eine ziemliche Niete. Er kämpft lieber aus dem Hinterhalt und nutzt Taktiken, als dass er direkt in den Kampf eingreift. Als eine Schwäche kann man wohl seine Hämophilie bezeichnen. Gengyo kann kein Blut sehen, ansonsten wird ihm erst schlecht, dann wird ihm schwummrig und dann schwarz vor Augen. Ausserdem hat der junge Nara eine Schwäche mit seiner Klaustrophobie (Platzangst) und bekommt Panikattacken und Schweissausbrüche, wenn in einem kleinen, engen Raum ist.
»CharakterAusrüstung:*10 Shuriken
*10 Kunai
*3 Drahtseile
*3 Rauchbomben
*2 Schriftrollen
*einen kleinen Spiegel
*ein besonderes Windgeistwurfmesser, woran ein durchsichtiger Faden befestigt ist, damit Gengyo dieses schnell wieder zurück ziehen kann. Dieses ist in einer Schriftrolle versiegelt.
- Spoiler:
Charaktereigenschaften: Gengyo lässt sich in 2 Worten zusammenfassen: Intelligent und Faul. Er ist ein typischer Nara. Er ist zwar schlau, aber gibt auch gerne mit seiner Intelligenz an und spielt gerne den Klugscheisser. Eigentlich ist er eine nette Person, aber ist ziemlich schnell von fast allem genervt und dies lässt er seine Mitstreiter spüren. Er beginnt zu nörgeln und zu meckern, aber wenn man will, kann man es überhören. Ausserdem ist Gengyo ein Faulpelz und bleibt lieber liegen, als aufzustehen. In Schachspielen ist er auch ein Ass und hat seinen früheren Sensei immer geschlagen, egal welche Taktik er angewendet hat. Der Shinobi hat einfach kurz innegehalten, durchgeatmet und dann seinen Zug durchgeführt.
Vorlieben: Gengyo ist wie die meisten Männer sehr von dem weiblichen Geschlecht angetan, wer kann ihm das verübeln. Desweiteren liebt er es, nach einer schweren Mission, sich in sein Bett zu legen und eine Zigarette zu rauchen, während er dabei entspannt und sich beruhigt. Es wird sich auch eine Vorliebe zu Kizuna Hagane entwickeln, wenn er seinem Auftrag nachgeht und sie beschützt.
Abneigungen: Aber dafür hasst Gengyo es schwer zu arbeiten oder zu lernen. Aber es gibt etwas, was er noch viel weniger mag und das sind Idioten, Taugenichtse und Störenfriede, die nichts ausser Blödsinn und Ärger im Kopf haben. Wovon er ebenfalls sehr abgeneigt ist, ist es Befehle entgegen zu nehmen, denn seine Taktiken sind meist besser.
Besonderheiten: Eine besondere an seinem Aussehen sind die kurzen grünen Striche in seinem Gesicht, um dieses zu tarnen. Man könnte auch als Besonderheit seine leuchtend grünen Augen bezeichnen. Ausserdem ist es eine Besonderheit, dass er wie jeder Ninja aus seinem Clan, die Schattenjutsus beherrscht. Er kann so ziemlich jedes, dass die Naras bisher entwickelt haben. Angefangen bei dem Kagemane no Jutsu bis zu dem Kage Yose no Jutsu und diese beherrscht er bis in kleinste Detail.
Regeln gelesen?: gN18
»BiographieWichtige Daten: *0-5 Jahre: normale und gemütliche Kindheit, mit gelegentlichen Trainigseinheiten
*5-12 Jahre: beginn des richtigen Trainings und Vorbereitung auf die Akademie
*12-14 Jahre: Akademiebesuch mit abschliessenden Erreichen des Ranges Genin
*14-16 Jahre: Bestehen der Chuuninprüfung und beginn mit der Ausbildung zum Anbu
*16-18 Jahre: Ausbildung zum Anbu mit abschliessenden Erreichen dieses Ranges
*18 Jahre: Eintreten in den Dienst als Beschützer von Kizuna Hagane
Ziel: Da er ein fauler Nara ist, hat er eigentlich kein Ziel, ausser seine Missionen gut abzuschliessen und danach Ruhe zu haben.
Schreibprobe: Es war ein einfacher Tag in Konoha. Gengyo hatte die Chuuninprüfung hinter sich und faulenzte. Das Mädchen aus seinem Team, Itshi kam ihn besuchen. Sie wollte mit ihm zum See gehen und baden, doch der junge Nara wollte erst nicht, aber liess sie dann doch dazu breitschlagen. Als sie ankamen, begegneten sie 2 Rüpeln, die begannen die beiden zu nerven und zu ärgern. Vorallem das Mädchen wurde von ihnen in die Mangel genommen. Es waren Hohlköpfe, dass sah Gengyo sofort, also stellte er ihnen eine schwierige Quizfrage. Sollten die Idioten gewinnen, dürften sie Itshi haben, sollten sie verlieren, sollten sie verschwinden und nicht wieder kommen. Natürlich hatten sie gegen den Intellekt von Gengyo keine Chance unter versagten dabei, doch gingen nicht. Wutentbrannt wollten sie auf den jungen Nara losgehen und verprügeln, doch das gelang ihnen nicht. Das Kagemane no Jutsu war schnell benutzt und sie konnten sich nicht rühren. Itshi durfte sich nun revanchieren und die Idioten quälen. Als sie damit fertig war, zückte Gengyo ein Kunai und die beiden taten es ihm gleich. Er drohte damit, dass er sich und sie umbringt, wenn sie nicht verschwinden. Der Nara bluffte so perfekt, dass die Beiden auf der Stelle verschwanden und nicht wieder kamen. Zum Dank für den Einsatz, bekam Gengyo von Itshi einen Kuss, denn ihre Wege trennten sich an jenem Tag. Der Nara wurde zu den Anbus geschickt, während Itshi ihren normalen Ninjaweg weiterging. Gengyo hoffte, dass sie sich bald wieder sehen werden.