Gast Gast
| Thema: Nanako Ruto | Jutsuliste | Fr Sep 09, 2011 10:27 pm | |
| Chakranaturen: keine Rang:S- Sennin / Jounin Wohnort: Konoha Gakure no Sato Alter: 24 Jahre Clan: // Bewerbung: HIERTaijutsu
- Spoiler:
E-Rang Konoha Hiden Taijutsu: Sen´nen GoroshiRang: E-Rang Reichweite: sehr Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Diese Technik soll angeblich, wie der Name sagt, 1000 Jahre Schmerz bringen. Hierbei drückt der Anwender seine Hände zusammen und streckt beide Zeige und Mittelfinger nach vorne, als würde er das Tiger Seal formen. Danach verschwindet der Anwender und taucht hinter dem Gegner wieder auf und sticht mit den Fingern in das Gesäß des Gegners, wodurch dieser "weg geschossen" wird. Diese Technik hat nur wenig Wirkung, da weder innere noch äußere Verletzungen dabei entstehen. Gerne wird sie von Jounin angewandt, welche ihren neuen Genin eine Lektion erteilen wollen. D-Rang Kage Buyou Rang: D-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: / Beschreibung: Beim Kage Buyou nähert man sich dem Gegner mit hoher Geschwindigkeit, sodass es für das menschliche Auge kaum, bis gar nicht mehr wahrzunehmen ist. Man befördert den Gegner mit einem gezielten Tritt von unten nach oben, in die Luft und folgt ihm in seinen Schatten. Hier ist es ihm nun möglich hinter dem Gegner zu schweben und von dort Tai-Jutsu Angriffe zu starten. Techniken wie das Shishi Rendan oder die Omote Renge sind von hier aus zB. möglich.
Dainamikku • Entorii Rang: D-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Kunai Beschreibung: Bei dieser Technik wirft man aus einem Versteck heraus einen Kunai um die Aufmerksamkeit des Gegners abzulenken. Darauf nutzt der Nutzer seine Schnelligkeit und Agilität um den Feind mit einem Sprungtritt zu verletzen. Der Angriff fügt keinen all zu großen Schaden zu, dennoch kann er nützlich sein, da der Feind durch seine „Blindheit“ kaum ausweichen kann.
Konoha Senpuu Rang: D-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Durch die Schnelligkeit und Agilität des Anwenders befördert er sich in die Nähe des Gegners und beginnt seinen Körper schnell zu drehen. Hierbei verpasst er dem Feind einen fliegenden Round House Kick. Dieser Angriff ist so ausgelegt, das er damit auch mehrere Gegner attackieren kann, sofern sie nah bei einander stehen.
Konoha Reppuu Rang: D-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Bei diesem Angriff bewegt (duckt) sich der Anwender knapp über dem Boden um den Gegner dann mit einem Drehtritt von den Füßen zu fegen.
C-Rang Hayabusa Otoshi Rang: C-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: erhöhte Position Beschreibung: Bei dieser Technik greift man den Gegner von hinten an. Man umfasst den Feind von hinten und wickelt seine Beine um seinen Nacken, sodass ein entfliehen so gut wie unmöglich wird. So ist der Körper des Gegners meist lang gestreckt und starr. Nun fliegt man zusammen mit dem Gegner in Richtung Boden und lässt diesen mit dem Kopf auf dem Boden ankommen. Sollte der Angriff vollkommen durchbrechen, kann der Tod des Gegners das Ergebnis sein.
Dainamikku • Akushon Rang: C-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Bei dieser Technik wirft sich der Anwender auf seinen Gegner und greift mit einer Flut an Schlägen und Tritten an. Mit dieser Technik ist es möglich den Gegner effektiv zu entwaffnen. Erfinder dieser Technik war Maito Gai.
Konoha Dai Senpuu Rang: C-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Ebenso wie beim Konoha Senpuu nutzt der Anwender seine Schnelligkeit und Agilität um dem Feind eine Reihe von leistungsfähigen Drehtritten zu verpassen.
Konoha Raiken Rang: C-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Bei dieser Tai-Jutsu Technik gewinnt der Anwender durch eine schnelle Drehung an Geschwindigkeit und greift den Gegner dann mit einem enorm leistungsfähigen Schlag an.
Shishi Rendan Rang: C-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Kage Buyou Beschreibung: Nachdem man das Kage Buyou dazu genutzt hat, den Gegner in die Luft zu befördern und in seinem Schatten auftaucht, kann man diese Kombinationstechnik anwenden. Hierbei fixiert man mit einem Finger am Rücken den Mittelpunkt des Gegners und verpasst ihm mehrere Tritte. Hierbei ist es vollkommen gleichgültig, ob der Gegner diese abwehren kann oder nicht. Das Ziel dieser Technik ist es, durch die Tritte die Fallgeschwindigkeit des Gegners zu erhöhen und ihm durch den letzten Tritt großen Schaden zuzufügen. Diese Technik verlangt hierbei viel Geschick und das Erlernen ist eher schwierig.
B-Rang Kaimon - Tor des Öffnens Rang: B Typ: Taijutsu Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Das Kaimon ist als erstes der 8 inneren Tore liegt in der linken Gehirnhälfte und ermöglicht das überwinden der Sperre für die volle Muskulatur. Dabei wird durch ein Chakraboost die Sperre überwunden um volle 100% zu nutzen, die der Körper in sachen Stärke und Geschwindigkeit nicht nutzt. Das bedeutet das ein Shinobi, der dieses Tor öffnet 2,5 mal Schneller und Stärker ist als ein Normaler Ninja. Die nachfolge bei diesem Tor ist jedoch, das die Muskeln hierbei überbeansprucht werden und anfangen können sich abzubauen oder reißen. Dadurch kann der Ninja nicht mehr sofort zu alten Höchstleistungen aufsteigen und muss sehr wahrscheinlich sowohl Stärke als auch Geschwindigkeit neu an trainieren. Ob dies etwas nützt ist jedoch ungewiss. Dazu kommt das neben diesen Nebenwirkung auch ein großer Wille von Nöten ist, da man bei dem Nutzen dieses Tors recht starke Schmerzen empfindet um dieses Jutsu aufrecht zu erhalten.
Konoha Dai Senkou Rang: B-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Nachdem der Anwender den Feind anvisiert hat, attackiert er diesen mit einem leistungsfähigen Tritt, durch welchen der Feind in einer schnellen Drehung weg befördert wird. Hierbei entsteht beim Aufprall des Tritts ein Leuchten, als würde man Blitze zum Angriff nutzen.
Seishun furu pawaa! Rang: B-Rang Reichweite: nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Bei dieser Technik attackiert der Anwender auf eine besondere Art und Weise. Zuerst tritt er den Feind auf eine beliebige Art und Weise in die Luft. Dort hin folgt er ihm dann um ihm einen weiteren mächtigen und leistungsfähigen Tritt zu verpassen, welchen den Feind in den Boden zurück rammt.
Omote Renge Rang: B-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: 1. Tor Beschreibung: Für diese Technik muss man das erste der acht inneren Tore geöffnet haben. Nachdem man den Gegner in die Luft getreten hat, schlingt man seine Arme um dessen Körper. Anschließend rammt man den Gegner in den Boden, während man sich dreht. Nach der Technik kann sich der Anwender wegen der Anstrengung kaum noch bewegen.
Kyumon - Tor der Heilung Rang: B Typ: Taijutsu Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Das Kyumon ist das 2. Tor und befindet sich in der rechten Gehirnhälfte. Hier erhält man einen weiteren Boost und überwindet die Schranke der "Ausdauer". Das bedeutet das ein Kämpfer hier volle 100% Ausdauer erhält und somit wieder kämpfen kann als habe der Kampf gerade erst begonnen. Der Körper kämpft hierbei vor allem immer mit voller Kraft und Geschwindigkeit und nutzt Reserven die man eigentlich nicht mehr besitzt. Die folge dieses Tors ist zwar die nach und nach kommende Schwächung des Körpers, doch der Nutzer selbst verspürt weder Ermüdung noch Erschöpfung. Sollte der Kampf jedoch enden kann es passieren das der Anwender ohnmächtig wird vor Erschöpfung - schlimmstenfalls kann der Anwender wenn er hier zu lange kämpfte auch durch die enormen Zerrungen an Kräften sterben.
Seimon - Tor des Lebens Rang: B Art: Taijutsu Vorraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Das Seimon, bekannt als 3. Tor, liegt im oberen Brustbereich. Das Seimon gibt erstmals einen starken Chakraboost, wobei das Chakra nun beständig sichtbar ist und einwirkungen auf das Umfeld nimmt. Bei dem 3. Tor der Hachimon werden die Nervenbahnschranken überwunden und Informationen werden schneller verarbeitet. Dadurch zeigt sich eine deutlich bessere Reaktion, eine bessere Wahrnehmungszeit, vor allem in Sachen Wahrnehmung der Zeit und ein Schnelleres Handeln. Durch die Dauerbelastung des Gehirns, welchem nun Fluten von Informationen ausgeliefert ist, kann es zu dauerhaften Schäden kommen die sich anhand von schwächeren Reaktionszeiten zeigen. Da das Gehirn allerdings dieser Flut ausgesetzt ist kann es im Kampf passieren das man die Schläge und Tritte nicht mehr so Koordinieren kann wie gewöhnlich oder die Glieder einfach nur langsamer genutzt werden.
A-Rang Ura Renge Rang: A-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: 3.Tor öffnen Beschreibung: Um den primären Lotus benutzen zu können, muss man mindestens drei der acht inneren Tore geöffnet haben. Der Anwender befördert den Gegner mit einem Tritt in die Luft. Durch die enorme Geschwindigkeit, die der Anwender erhält, kann er den Feind mehrere Male schlagen und treten, wobei es für andere aussehen müsste, als würde der Feind gegen mehrere Gegner kämpfen oder der Anwender wäre überall zugleich. Am Ende wickelte er ihn mit einem Band ein, zieht ihn an sich heran und schlägt ihn mit einem enorm starken Schlag in Richtung Boden.
Shomon - Tor des Schmerzes Rang: A Art: Taijutsu Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Das Shomon welches als Tor des Schmerzes bekannt ist liegt im mittleren bis unteren Brustbereich. Als 4. Tor überwindet das Shomon nun das Schmerzempfinden des menschlichen Körpers. Das bedeutet das die Schmerzen die der Anwender empfindet vollkommen verschwinden. Dies zählt auf jede Wunde und auf alle Schmerzen die der Anwender empfindet. Außerdem lässt es Ermüdung und andere physische Empfinden verschwinden. Da das Schmerz empfinden jedoch als Warnsystem genutzt wird kann es sein das der Anwender nach lösen des Tors aufgrund der schlimmen Schmerzen die er im Kampf erhält einfach tot umfällt, weswegen das 4. Tor die Einstufung als A-Rang Jutsu erhält.
Tomon - Tor der Grenze Rang: A Art: Taijutsu Vorraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Das Tor der Grenze, auch Tomon genannt, befindet sich auf der Höhe des Solarplexus. Bei dem 5. Tor erhält der Anwender neben einem Extrem hohen Chakraboost auch die Möglichkeit beliebig starke Schläge, welche durch Chakra erzeugt werden, zu nutzen. Ein Nachteil davon ist das man bei diesem Tor taktisch einem Baby gleichkommt, denn wozu Ninjutsu wenn man nur noch schlagen kann? Dadurch das man eben jene Schläge so stark machen kann, kann es zu Probleme im Zirkulationssystem des Chakra geben, wobei dieses auch zusammenstürzen kann und somit kann es passieren das der Anwender nie wieder Chakra nutzen kann. Dafür sind die Schläge und Tritte des Anwenders jedoch um einiges Verheerender und Tödlicher.
S-Rang
Zuletzt von Nanako Ruto am Di Sep 13, 2011 5:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste | Fr Sep 09, 2011 10:41 pm | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste | Mo Sep 12, 2011 8:09 pm | |
| Mir sind die Hochrangigen zu viel, selbst wenn du nur Tai hast. Es gibt Charaktere hier, die haben mit ihren sämtlichen Richtungen nicht soooo viel. Wenn die Gute älter wäre, hätte ich kein Problem damit, aber 24 Jahre... Nimm da bitte noch was von weg und ich bin dabei. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste | Di Sep 13, 2011 5:11 am | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste | Di Sep 13, 2011 5:40 am | |
| Also ich habs mal mit den anderen verglichen und du hast mehr Hochrangige als ältere und die Anbus hier.
Mir sind es also doch noch 1-2 wenigstens zuviel...
Kannst sie ja runtersetzten und ingame wieder hoch trainieren. Aber von anfang an sinds mir immernoch zu viele.
Und du bist auch erst 24 sag ich mal. ^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste | Di Sep 13, 2011 5:50 am | |
| Nun....wenn ich mal was sagen darf....
Ich habe NUR Taijutsu. Die Anbus etc haben Fähigkeiten woanders und insgesamt das dreifache so viel an Jutsus wie ich.
Ist das nicht ein wenig ungerecht? Ich editiere es wenn gewünscht. Aber dann ist sie wirklich keine S - Sennin mehr. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste | Di Sep 13, 2011 7:16 am | |
| Wurde alles geklärt per PM Angenommen ! *Dattebayo* |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste | Di Sep 13, 2011 7:25 am | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste | | |
| |
|