Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Nanako Ruto | Jutsuliste |  IchibiIcon Nanako Ruto | Jutsuliste |  NibiIcon Nanako Ruto | Jutsuliste |  SanbiIcon Nanako Ruto | Jutsuliste |  YonbiIcon Nanako Ruto | Jutsuliste |  GobiIcon Nanako Ruto | Jutsuliste |  RokubiIcon Nanako Ruto | Jutsuliste |  ShichibiIcon Nanako Ruto | Jutsuliste |  HachibiIcon Nanako Ruto | Jutsuliste |  KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Nanako Ruto | Jutsuliste |

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nanako Ruto | Jutsuliste |  Empty
BeitragThema: Nanako Ruto | Jutsuliste |    Nanako Ruto | Jutsuliste |  Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:27 pm

Chakranaturen: keine
Rang:S- Sennin / Jounin
Wohnort: Konoha Gakure no Sato
Alter: 24 Jahre
Clan: //
Bewerbung: HIER



Taijutsu



Spoiler:





Zuletzt von Nanako Ruto am Di Sep 13, 2011 5:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nanako Ruto | Jutsuliste |  Empty
BeitragThema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste |    Nanako Ruto | Jutsuliste |  Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:41 pm

fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nanako Ruto | Jutsuliste |  Empty
BeitragThema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste |    Nanako Ruto | Jutsuliste |  Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 8:09 pm

Mir sind die Hochrangigen zu viel, selbst wenn du nur Tai hast. Es gibt Charaktere hier, die haben mit ihren sämtlichen Richtungen nicht soooo viel. Wenn die Gute älter wäre, hätte ich kein Problem damit, aber 24 Jahre... Nimm da bitte noch was von weg und ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nanako Ruto | Jutsuliste |  Empty
BeitragThema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste |    Nanako Ruto | Jutsuliste |  Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 5:11 am

editiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nanako Ruto | Jutsuliste |  Empty
BeitragThema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste |    Nanako Ruto | Jutsuliste |  Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 5:40 am

Also ich habs mal mit den anderen verglichen und du hast mehr Hochrangige als
ältere und die Anbus hier.

Mir sind es also doch noch 1-2 wenigstens zuviel...

Kannst sie ja runtersetzten und ingame wieder hoch trainieren.
Aber von anfang an sinds mir immernoch zu viele.

Und du bist auch erst 24 sag ich mal. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nanako Ruto | Jutsuliste |  Empty
BeitragThema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste |    Nanako Ruto | Jutsuliste |  Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 5:50 am

Nun....wenn ich mal was sagen darf....

Ich habe NUR Taijutsu. Die Anbus etc haben Fähigkeiten woanders und insgesamt das dreifache so viel an Jutsus wie ich.

Ist das nicht ein wenig ungerecht? Ich editiere es wenn gewünscht. Aber dann ist sie wirklich keine S - Sennin mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nanako Ruto | Jutsuliste |  Empty
BeitragThema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste |    Nanako Ruto | Jutsuliste |  Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 7:16 am

Wurde alles geklärt per PM Kakashi Thumbs Up

Angenommen ! *Dattebayo*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nanako Ruto | Jutsuliste |  Empty
BeitragThema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste |    Nanako Ruto | Jutsuliste |  Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 7:25 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanako Ruto | Jutsuliste |  Empty
BeitragThema: Re: Nanako Ruto | Jutsuliste |    Nanako Ruto | Jutsuliste |  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nanako Ruto | Jutsuliste |
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lem Sasaki | Jutsuliste
» Jutsuliste Masao
» Nagami Jutsuliste
» Koibitu Sorano||Jutsuliste
» [Jutsuliste]Yamanaka, Inui

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Steckbrief Sektion :: Angenommene Jutsu :: Konoha-
Gehe zu: