Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Do Jul 28, 2011 3:03 am
Dosu war gerade einige Meter gegangen, als der Typ schon wieder vor seiner Nase auftauchte und den Verletzen ablegte. Dann stellte sich der Kerl direkt vor den Genin, und wiederholte seine Worte nochmals. Dosu lies einen Halswirbel knacken, als er den Kopf zur Seite legte und ein knurren war unter dem verband zu hören. Ganz schön flink der Kerl, wirklich nicht zu verachten... dachte der junge Mann bei sich und seine Augen funkelnden böse. Du nervst...! gab Dosu von sich und hob den Arm mit dem Klangverstärker auf Augenhöhe. Verschwinde lieber oder ich reiß dir deine buschigen Augenbrauen ab, und deinen Rest in Stücke... das ist die letzte Warnung! diesen Satz meinte der Typ Todernst. Denn er hatte keine Lust darauf, hier mit diesem Stümper fangen zu spielen, während er genau so gut, an seinen Techniken weiterarbeiten könnte. Ein metallisches Klirren ertönte, als der Arm wieder nach unten sackte. Der Genin der dem Kinuta im Weg stand rührte sich keinen Millimeter. Blitzschnell griff die Hand des Genins in seine Shurikentasche und zückte einen Wurfstern, den er ohne zu zögern in die Richtung des Unbekannten schleuderte...
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Do Jul 28, 2011 6:10 am
Out: Meinst du damit mich wenn ja bitte ich ich das zu Löschen ''Der Genin der dem Kinuta im Weg stand rührte sich keinen Millimeter. Blitzschnell griff die Hand des Genins in seine Shurikentasche und zückte einen Wurfstern, den er ohne zu zögern in die Richtung des Unbekannten schleuderte...''
out: Damit ist gemeint das du mir nicht aus dem Weg gegangen bist -.- . Du kannst dem Shuriken immer noch ausweichen...
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Sa Jul 30, 2011 1:33 am
Lee stand dann und regte sich kein Stück und dachte Was passiert wohl wenn er mich zu erst angreift soll ich dann meine geheim Technik zeigen oder lieber doch nicht vieleicht ist es ja noch zu früh dafürLee hörte dem Jungen zu der jetzt noch aggresiver wurde Verschwinde lieber oder ich reiß dir deine buschigen Augenbrauen ab, und deinen Rest in Stücke... das ist die letzte Warnung!.Lee lächelte nur schließlich wusste er selbst das niemand ihm so schnell das Wasserreichen konnte er war zwar siegessicher aber wie sein Vater immer sagte mal solle nie seinen Gegner unterschätzen-Da flog auch schon ein Wurfstern auf Lee zu dieser zückte Blitzschnell ein Kunai und blockte diesen ab.Dann sagte er grinsend ''Glaubst du echt das du mich mit sowas kriegst ich glaube ich muss dir Manieren bei bringen''Lee rannte los und versuchte seinen Gegner mit Kagebuyo in die Luft zu Kicken wo dieser dann mehrere Tritte ab bekommen sollte und vieleicht sogar Schläge.Lees Körper war leicht und schnell und würde er die Gewichte an seinen Beinen abnehmen wäre fasst Dreifach so schnell wie jetzt daran würde man sehen was für Training er Jahrelang durch gezogen hatte und wie sehr ihm sein Ninja Weg wichtig ist.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Sa Jul 30, 2011 2:08 am
[tut mir Leid, ich habs verpeilt... schlagt mich nicht v_v]
Akio stand ebenfalls auf und schien ein wenig langsameren Schrittes seinem zukünftigen Sensei nach zu laufen. Warum? Naja, man erlebte nicht jeden Tag einen solchen Kampf, der alles hatte, was ein Zuschauer brauchte. Das einzige, was wohl gefehlt hatte, war das Popcorn, aber Akio selbst fand diesen Gedanken lächerlich. Das verglich einen Kampf mit einer Art Event und er selbst hatte ein zu gutes Herz, um am liebsten jeden Tag auf Missionen zu gehen und dort zu morden. Er wunderte sich sowieso, dass man ihn mit dreizehn zum Genin von Konoha-Gakure ernannt hatte. Andere Leute schienen etwas in ihm zu sehen, dass er selbst nicht sah. Das er keineswegs sah und nicht erwartete. Als er bei der Gruppe ankam, hörte er die Worte seines Ziehvaters und gedanklich viel ihm die Kinnlade eindeutig hinunter. Äußerlich sah er Kushiro mit weit aufgerissenen Augen an. Ein Sannin? Er? Waren nun alle verrückt? Er war gar nicht so gut und hatte viele Kämpfe in der Akademie verloren. Er sollte mit den beiden anderen, die gerade einen sensationellen Kampf hingelegt hatten, kämpfen? Auf einer Augenhöhe? Einmal einer der drei besten Shinobi des Dorfes werden? Doch sein Ziehvater schien es ernst zu meinen, da er gleich mit den Jutsus fortfuhr. Akio unterdrückte einen Seufzer und sah dann zu Jin und Hiroshi, welche vorgestellt wurden- Hiroshi kannte er eigentlich nur vom Sehen her. Mit Jin hatte er in geraumer Vergangenheit mal ein Wort gewechselt- erinnerte sich aber kaum noch daran, wenn überhaupt. Wahrscheinlich ging es dem Weißhaarigen genauso. "Hallo. Freut mich euch kennen zu lernen. Euer Kampf war ein Meisterwerk an Shinobikunst." Ja, das war Akio. Stets freundlich, höflich und anerkennenswert bezüglich dem Können anderer. Er schein die beiden zu bewundern und hoffte wirklich, dass sie gute Freunde werden würden. Letzteres war für ein Team umso wichtiger zum Überleben. Keine Teamarbeit? Null Chancen bei den Chûnin-Examen und überhaupt Missionen. Als Team musste man sich verstehen, eine Einheit bilden. Seine blaugrünen Augen blickten zur Seite und er musste sich wahrlich erst damit abfinden, dass er als Sannin ausgebildet wurde. Vielleicht wirkte es so, dass er es- reif wie er für sein Alter war- schon verarbeitet hatte... aber dem war nicht so. Im Gegenteil: Innerlich wühlte ihn das total auf- auch, wenn er es eben nicht zeigte. Ob sie nun einen Trainingskampf bestreiten würden? Erwartend blickte er seinen Ziehvater und zukünftigen Sensei an, während ihm wieder die Akte einfiel. Hoffentlich konnte er seine kleine >Besonderheit< von den beiden anderen geheim halten...
Zuletzt von Yashimidare Akio am Sa Jul 30, 2011 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gunji
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Sa Jul 30, 2011 2:21 am
Kushiro lächelte breiter als jemals zuvor als er die einzelnen Reaktionen der drei sah. Hiroshi war still wie es sich für seinen Clan gehörte, zurückhaltend abwartend auf den richtigen Moment und Jin? Er war genau das was einen Uzumaki in jungen Jahren ausmachte, er war lautstark, voller Energie und großen Wünschen und Zielen. Nur Akio...wie reagierte er? Kushiro sah kurz zu ihm hinüber, nickte einmal kurz. "gut...ich sollte ihnen zeigen...wie ernst es mir wirklich ist...Kushiro schob sie alle zusammen, sodass sie in einer Reihe vor ihm standen. "Nungut...auch wenn ihr beide, Jin und Hiroshi bereits müde sein müsst...solltet ihr unser Einführungstraining noch durchhalten...aber das wird sicherlich...vorher jedoch...erhaltet ihr noch etwas...!" Kushiro nahm drei merkwürdig leuchtende cyanfarbene Steine heraus und legte sie flach auf seine beiden Hände vor die drei. "Seht sie euch gut an. Dies sind sogenannte Chakrasteine. Einst fanden Hiroshi´s Eltern und ich einen Vorrat dieser Steine nahe einem Vulkan im Feuerreich auf einer Mission, das war ein Erlebnis sondergleichen...und in gefahr brachten Hiroshi´s Vater und ich uns auch...wie so oft...doch wir gewannen die Kämpfe..und konnten die Steine sicherstellen und diese drei werden nun euch gehören...!" Kushiro sah zwischen den Genin umher, als er dann auch schon eine kleine Ladung Chakra in die Steine fließen ließ, wodurch sie explosionsartig ein helles Leuchten von sich gaben. Kaum eine Sekunde später legte er sie in eine Hand und berühte jeden einzelnen mit der anderen hand, worauf auf jedem Steinchen das Siegel erschien, mit welchem er das Hiraishin no Jutsu einsetzte. Er nahm einige Bänder aus seiner Tasche und bastelte schnell Ketten aus den Steinen und gab jedem der Genin einen davon. "Diese Steine werden euch ewig mit mir verbinden...wenn ihr in Gefahr seid...leitet eine kleine Menge Chakra in sie...und ruft in Gedanken meinen Namen..und ich werde sofort zur Stelle sein...niemals werdet ihr alleine kämpfen...ihr seid von nun an ein Team...wir sind ein Team!" Ein stolzer Blick lag im Gesicht des Jounin, stolz und Bewunderung über diese drei jungen Kerle welche einst so große Taten vollbringen würden.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Sa Jul 30, 2011 3:10 am
Er und Sannin? Innerlich war er von den Socken. Er?! Er wäre in glatt in Ohnmacht gefallen, wäre da nicht die Mauer um ihn herum, die niemandem zeigte, was er dachte und fühlte. Er war so gefühlskalt wie ein Stein - äußerlich. Innerlich jedoch war er sehr emotional veranlagt. Hiroshi sah zu Jin. Er hatte geahnt das er so reagieren würde. Taten das nicht alle Uzumaki? Hiroshi unterdrückte seinen Kommentar dazu und blickte lässig nach oben, zu seinem Sensei. Er sah aus wie ein Honigkuchenpferd. War er wirklich so stolz?! Als Akio dann auch kam und sich vorstellte, sowie nebenbei bemerkte, dass der Kampf wirklich klasse war, konnte sich Hiroshi sein feixendes Grinsen kaum verkneifen. "Hm.", sagte er nur schulterzuckend als Antwort. Nicht unfreundlich aber doch so, als würde er das Thema abwinken wollen. Mit den Händen in den Hosentaschen, schaute er weiter auf seinen Sensei, der sie alle drei zusammen schon und ihnen dann eine Kette gab. Sollte er jetzt wirklich diese Kette tragen? Ne oder? Das war doch nicht sein Ernst! Hiroshi schüttelte innerlich seinen Kopf, horchte aber auf, als Kushiro etwas über die Steine erzählte. Seine Eltern und er hatten diese Steine geholt. Hiroshi senkte den Blick und schaute die Kette und den Stein an. Meine Eltern... Leicht betrübt sah er aus. Fast schon bildete sich eine Träne in seinem Gesicht, doch er konnte die Trauer gerade noch so hinunter schlucken. Seine Mutter hätte nicht zugelassen, dass er wegen ihr traurig sein würde. Sie hätte es nicht gewollt. Sie würden ein Team bilden und mit Kushiro würden sie ewig zusammen geschweißt sein. "Ich bin noch fit, Sensei. Ich kann einen Kampf noch bestehen.", sagte er ruhig und umschloss den Stein mit seinen Fingern, ehe er jene Kette über seinen Kopf zog und die Kette sich um hing.
ooc - Hiroshis Mutter ist vor ein paar Tagen gestorben. Ich habe das mit Roku abgesprochen, da wir das nicht Ingame spielen wollten. Ob Kushiro das nun weiß ist dir überlassen.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Sa Jul 30, 2011 8:14 am
Jin war ziemlich beeindruckt. Sein großes ziel. Er war ihm ziemlich nahe gekommen. Auch sein Großes vorbild, Jiraiya, war ein Sannin und sollte nun auch er zu einem herranwachsen. Bevor Jin wieder herraus prahlen konnte wie stark er war, bekam er eine nstein in die hand gedrück, der als Kette diehnen sollte. Gelangweilt sah er den stein an und erhob den Kopf. "Wir wurden gerade zu Sannins erhoben und bekomme nals geschenk einen stein?" fragte er ziemlich verdutzt und hing sich die Ktte um, versteckte sie dennoch unter seinem Yutaka. Doch Kushiro lies die erklärung nicht lange auf sich warten und nun verstand auch Jin den sinn darin. "Hilfreich" murmelte er nur und sah zu Akio und boxte Hiroshi leicht gegn die schulter. "Ja es war ein unglaublich krasser kampf, weil ich dem UChiha hier den hintern versohlt habe" natürlöich war er sich bewusst das er nicht unbesdingt die beste leistung erbracht hat, aber dennoch sollte man nicht vergessen, das viele Shinobi in jungen jahren eiskalt von UChihas besiegt werden. Und Jin konnte wenigsten seine große klappe etwas aufreißen, denn er hatte wenigstens ein Draw herraus gehohlt. Jin Hörte zu und Kushiro sollte den Aufgedrehten, weißhaarigen Uzumaki kennen. Er würde Niemals sagen "Ich kann nicht mehr bitte eine Pause" bei ihm gabs vollgas und das in jeder lebenslage. Jin Ballte die Faust vor sich und grinste euphorisch. "Yoshhh......auf gehts. Wir können sofort loslegen, schlafen kann man wenn man alt ist. Also auf gehts." Prahlte er schonwieder und wusste, zu viel konnte er nichtmehr geben. Aber für ein training würde es noch reichen. Hoffentlich! Jin wartete nur daruaf das er endlich eine einweisung in das trainingsgeschehen bekam. Was würde er wohl nun mit ihnen Trainieren? Und könnten sie bestehen? Naklar denn immerhin war Jin ein mitgklied dieses teams.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Do Aug 18, 2011 7:37 am
Langsam und gemächlich schlenderte Ikari Uzumaki den Weg zum Trainingsplatz entlang. Sie hatte es nicht sonderlich eilig. Selbst wenn sie zu spät kommen würde, wen scherte das schon? Sie wusste, das Daichi bestimmt auch nicht gerade pünktlich kommen würde, also konnte sie sich jetzt wirklich Zeit lassen. Ein wenig aufgeregt war die Blondine trotzdem. Immerhin würde sie in kürze das erstmal auf ihren Sensei treffen und offiziell als Team mit ihren Kameraden vor ihm stehen. Sie würde ihn bestimmt beeindrucken. Wer hätte den nicht gerne die unglaubliche und einzigartige Tochter des Hokage als Schülerin? Ikari kicherte selbstzufrieden, als sie endlich den Grasboden des Platzes unter ihren Schuhen spürte. 'Hm? Noch keiner da? Naja, dann muss ich wohl noch etwas warten. Bin wahrscheinlich einfach ein bisschen früh dran.', dachte sich das junge Mädchen, nachdem sie sich kurz umgesehen hatte und niemanden entdeckte, der in ihr Team gehörte. Sie ging etwa bis zur Mitte des Platzes und setzte sich auf einen der drei Holzpfähle die hier aus dem Boden ragten. Die junge Blondine begann ihr momentanes Lieblingslied zu summen und schlug die Beine abwechsend vor und zurück, während sie auf ihren Sensei und ihre Teamkameraden wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Do Aug 18, 2011 1:49 pm
Akio kam am trainingsplatz an und folgte der Beschreibung. Doch schon vom Weitenb sah er ein Mädchen mit Blonden haaren. Intressierte zog er die Augenbraue hoch. Langsam schritt er in ihre richtung und ging an ihrem holzstamm vorbei, packte die Beschreibung weg und steckte cool die Hände in die taschen. Sein Rechtes Auge wich zu der Blonden und sie war ihm auch ziemlich bekannt. Sie war Ikari Uzumaki....die Tochter des Hokage...aber der grund warum er sie kannte war die tatsache das sie die erste genin prüfung nicht schaffte. Ein schlechter einfluss bei Akio der sowas als inakzeptabel abstufte.... "Uzumaki Ikari stimmts? Ich heiße Hatake Akio. Wartest du hier auf dein Team....? Dann habe nwir das PEch zusammen in einem Team zu sein" sagte er im monotonen Tonfall und sein blick strahlte Pure langeweile und genervtheit aus. So Vermummt wie der Weißhaarige es war, waren es nur sehr sehr wenige aus Konoha. Aber warum diese leute sich vermummten wussten sie meist selbst nicht. Genau wie Akio. Er hatte nur einen wirklich guten grund. Das Sharingan.... Dies musste er unter seinem stirnband unter allen umständen verteidigen. Kurz seufzte er und drehte sich ganz zu ihr. "Hast du informationen darüber wer unser Lehrer wird und wer noch zum team gehört?" fragte er sachlich und informations suchend. ehe er seine nblick kurz in die umgebung abschweifen lies.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Do Aug 18, 2011 11:51 pm
Kommt von: Krankenhaus
Eine Akte lesend schlenderte Makoto zum Trainingsplatz und brachte es fertig, nebenbei noch ein großes Reisbällchen zu essen. Da er bis eben noch im Büro des Hokagen gesessen hatte, hatte er noch keine Zeit gehabt zu frühstücken und bewies eben einmal mehr seine multitaskingfähigkeit. Eigentlich hatte er ja damit gerechnet, das man ihn schon wieder auf eine Mission schicken würde, doch falsch gedacht. Der Hokage hatte ihm eröffnet, dass er der auserkorene Sensei von Team 4 war. Vor ein paar Tagen hatte er sich noch gefragt, wer dies sein könnte, als er die Nachricht für Akio gelesen hatte. Leicht schmunzelte der Jounin. Da wird er aber Augen machen, wenn ich mich als sein Sensei vorstelle., dachte er und freute sich schon richtig darauf, ein neues Team ausbilden zu dürfen. Er hatte bereits einige Erfahrungen darin und er war zuversichtlich, dass er es schon wieder irgendwie packen würde. Bis er beim Trainingsplatz ankam, hatte er mittels der Akte schon seine neuen Genin ein wenig analysiert. Gut, den Teil seines Bruders zu lesen konnte er sich sparen, denn er kannte Akios Kampfverhalten und seine Fähigkeiten in und auswendig. Es war jedoch interessant zu wissen, dass auch ein Uchiha und eine Uzumaki, oder besser die Tochter des Hokagen, zu dem Team gehörten. Eine Herausforderung, die er sich wirklich gewünscht hatte. Angekommen auf dem Platz sah er über seine Akte, verputzte den Rest des Reisbällchens und ließ den Blick schweifen. Lange dauerte es nicht, bis er Akio und die blonde Hokagentochter bei den Holzphälen erspäht hatte, klappte die Akte zu und kam dann lässig vor ihnen zum stehen, strich sich durch sein langes Haar. Guten Morgen, Akio-kun und natürlich auch Guten Morgen an die liebe Ikari-chan., begrüßte er die beiden Genin lächelnd und hatte es mal gelassen, seinen Bruder 'Otouto-chan' zu nennen, denn er wollte ihn ja nicht in Verlegenheit bringen an seinem ersten richtigen Tag. Noch einmal sah er sich um und stutzte dann ein wenig. Ist der Dritte im Bunde noch gar nicht hier? Sonderbar...Uchihas sind doch sonst immer so vorbildlich...Hm...Naja was solls! Als er zuende gesprochen hatte, besah er sich seinen Bruder etwas genauer und stellte fest, dass er schon fitter aussah als gestern noch. Zufrieden schmunzelte er und legte ihm, sich etwas nach untern beugend, eine Hand auf die Schulter. Du siehst schon viel besser aus, das ist wunderbar. Und...entschuldige das ich heute Morgen so zeitig weg war, aber wie ich ja geschrieben hatte, musste ich zum Hokagen. Und der Gute hat mich jetzt hierher kommandiert, denn... Er richtete sich wieder zur vollen Größe von 1,80 m auf und stemmte eine Hand in seine Hüfte, ließ eine Spannungspause und besah sich beide Anwesenden. Ich werde für die nächste Zeit euer Sensei sein und eure Ausbildung weiterführen. Tja, nun war es raus und er fragte sich schon regelrecht, wie Akio reagieren würde.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Fr Aug 19, 2011 8:28 am
Völlig abgehetzt, sprintete der junge Uchiha noch die letzten Meter in Richtung Trainingsplatz. Dank seiner guten Ausudauer war er zum Glück noch recht entspannt. Der Schock stand ihm quasi ins Gesicht geschrieben, als er sah, dass er tatsächlich der letzte war, der den Trainingsplatz erreichte. Er hatte fest darauf gesetzt, dass Ikari sich heute nicht zusammen reißen würde und somit nach ihm aufkreuzte, aber scheinbar hatte die Blondine großen Spaß daran, dem Uchiha seine Rechnung verdorben zu haben. Sie grinste ihn nämlich auf die selbe freche Art an, wie sie es immer tat, wenn sie ihn mal wieder reingelegt hatte. In Mitten seines Teams blieb er stehen und beugte sich nach vorne. Er stützte sich auf seinen Knien ab und versucht das Tempo seines beschleunigten Atems wieder in den Griff zu bekommen. Nach einigen kurzen Sekunden richtete er sich wieder auf. "Es tut mir wirklich leid, dass ich zu spät bin.", meinte der Schwarzhaarige immer noch ein kleines bisschen außer Atem. Das dürfte seinen Ruf nun völlig ruiniert haben. Immerhin müsste der Seinsei ihn und Ikari eigentlich schon unter dem Namen 'Terror Trio' kennen. Und da er jetzt auch noch zu spät kam, müsste er eigentlich völlig unten durch sein. Also versuchte er das beste daraus zu machen, setzte er ein vermitztes Lächeln auf und kratzte sich am Hinterkopf. Dann ging zu Ikari rüber und begrüßte sie. Nach dem üblchen Smalltalk viel ihm auch Akio auf. 'Ausgerechnet der Hatake Kerl? Na klasse. Ich konnte den Kerl in der Akademie schon nicht leiden und jetzt bin ich auch noch dazu verdammt, in einem Team mit ihm zu sein. Großartig., die Ironie dieses Gedankenganges war eindeutig offensichtlich. Ein leichtes Seufzen entwich der Kehle des jungen Uchiha, während er sich lässig an den Holzpfeiler lehnte, auf dem seine beste Freundin saß.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Fr Aug 19, 2011 9:19 am
Erst dachte Ikari sie würde sich irren, doch es stimmte. Der weißhaarige Junge kam direkt auf sie zu und schien nicht gerade begeistert zu sein, dass sie in einem Team zu sein schienen. "Na hör mal! Du solltest dich glücklichschätzen, Kleiner!", schimpfte sie los. Sie war sogar so wütend, dass sie von dem Pfeiler hopste und die Hände in die Hüfte stämmte. Die Ausstrahlung des Hatake Jungen gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie hasste es, wenn Leute sich so aufspielten. " 'Hast du irgendwelche Informationen?' Sag mal wo glaubst du wo wir hier sind? Geheimdienst? Ein einfaches 'weißt du wer noch so im Team ist' hätte es auch getan. Aber egal. Sensei? Keine Ahnung. Noch im Team? Uchiha Daichi. Kennst du bestimmt.", das war ja mal ein komischer Typ zu sein. Irgendwie unfreundlich und genervt. Aber was noch komischer war ist, dass Ikari wirklich keine Lust hatte ihn näher kennen zu lernen. Aus der Ferne sah sie eine weitere gestalt auf die beiden zukommen. Allem anschein nach eine hübsche, junge Frau. 'Das ist bestimmt mein Sensei! Sie ist echt mega hübsch., dachte Ikari bei dem Anblick Makotos, während dieser immer näher kam. Als die vermeindliche Kunoichi zu sprechen begann und sich dann doch noch als Mann entpuppte, klappte Ikari die Kinnlade runter und sie lief vor Scham knall rot an. "Ähm. Äh... Hallo Sensei....", sie räusperte sich nocheinmal um den Frosch aus dem Hals zu bekommen, während ihr Gesicht wieder eine normale Farbe annahm. Dann kam doch allen Ernstes noch eine Person. Diesesmal war es jedoch jemand, den Ikari um einiges besser kannte. Es war hr bester Freund Daichi, dessen sie Geschlecht mit 99 %iger wahrscheinlichkeit kannte. Die Blondine winkte ihm zu, als der Schwarzhaarige sich der Gruppe näherte. Als er sie erreichte, erwiderte sie begrüßung und Smalltalk bevor sie ihren Blick Dann wandte sie sich wieder dem Sensei zu. "Und was machen wir jetzt?", fragte die Blonde neugirieg und legte ihren Kopf schief.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Fr Aug 19, 2011 11:34 am
Als Akio die Blondine herrunter sprangen sah....war er schon etwas verwundert. Aufgebracht erklärte sie ihm, wie er wirklich zu reagieren zu hatte. Aber ihr gequatsche ging in einem Ohr rein und in dem anderen Raus. "Bist du fertig? Ich hab dir eine ledigliche Frage gestellt die du mit Ja oder Nein beantworten musstest, der rest den du dazu geschwafelt hast war unnützlich. Aber auch nicht anders zu erwarten" kam es nur kühl und sah schon von weiten das sein Bruder auf sich zu kam. War er etwa der Sensei? Oh Gott war denn hier alles gegen ihn. Natürlich stellte er sich nun als Sensiei vor und bevor er seiner Wut freien lauf lassen konnte kam auch das nächste Problem auf ihn zu. Uchiha Daichi. ......Ja Gott hasste ihn. "Du bist zu spät.....entschuldigungen sind inakzeptabel" gab er von sich und verschränkte die Arme. Dann sah er zu Makoto der 100% sehen konnte wie angepisst sein kleiner bruder war. Als Ikari fragte was sie nun machen würden. Kurz und knapp ging er von der gruppe weg und setzte sich an einen Baum. "Macht was ihr wollt. Der Tag ist für mich gelaufen. Wie soll ich was lernen hmmm? Ich mein ich alleine habe schon mehr drauf als die beiden da. Sie würden mir vollkommen im weg stehen und meine eigene Mission würde immer die selbe sein. Dem Uchiha ohne Sharingan und die tochter des Hokagen immer und immer wieder den arsch zu retten." sachlich erklärte er warum er nun so halndelte und zog das eine bein an sich herran. Es war der Ober hammer. Er, der soviel talent hatte und dann die beiden die 1. Geninprüfung vermasselten. und auch nur bekannt wurden da sie nur unsinn im kopf hatten.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Sa Aug 20, 2011 3:44 am
Makotos Vorstellungen waren wohl übertroffen worden. Er hatte ja gedacht, es würde interessant werden, einen Hatake, einen Uchiha und eine Uzumaki auszubilden...doch es war noch viel interessanter. Kurz wunderte er sich, warum Ikari so rot wurde bei seinem Anblick, sagte aber nichts dazu und lächelte sie nur an. Akio schien, wie erwartet, nicht gerade begeistert davon zu sein, dass er gerade seinen Bruder als Sensei abbekam und noch weniger begeistert war er, als das letzte Mitglied hechelnd bei der Gruppe ankam. Das war dann also Uchiha Daichi, der in seinem Clan völlig aus der Reihe tanzte. Er hatte wohl eher ein fröhliches Gemüt und wie er in der Akte gelesen hatte, kein Sharingan. Zudem waren er und seine Freundin Ikari im Dorf als kleine Taugenichtse bekannt, die gerne Blödsinn verzapften. So war es kein Wunder, dass Akio sich so bockig verhielt und die anderen beiden wohl wegen ihm auch nicht gerade erquickt waren. Na das kann ja was werden..., dachte sich der frischgebackene Sensei, wickelte sich eine lange, weiße Strähne um den Finger und sah dann erstmal lächelnd zu dem Uchiha-Jungen. Heute will ich dir noch einmal verzeihen, aber lass das ja nicht zur Gewohnheit werden, Daichi-kun. Zu spät kommen kann dir nämlich irgendwann vielleicht einmal das Genick brechen und das wäre unvorteilhaft und außerdem wollen wir das ja nicht, hm? Also seid alle immer schön pünktlich. Er sah sich in der Reihe um, wollte gerade auf Ikaris Frage antworten, als Akio, der wohl mehr als angepisst schien, dazwischen fuhr und sich missgestimmt an einen Baum setzte. Muss er sich gerade jetzt so benehmen...Na prima... Lässig schritt er näher zu seinem Bruder, sah ihn mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck an und stemmte wieder eine Hand in die Hüfte. Akio-kun, ich möchte an deinen Sinn für die Einhaltung von Regeln appellieren und dir aufzeigen, dass du gerade den Befehl des obersten Befehlshabers im Dorf verweigerst. Es mag ja sein, dass du nicht glücklich mit der Aufstellung dieses Teams bist, aber du bist dir vielleicht über einen Fakt noch nicht ganz klar und ich sage das jetzt laut und deutlich, damit es alle hier verstehen und ich es nicht jedem 100 Mal sagen muss. Er erhob ein wenig die Stimme, stellte sich so hin, dass jeder ihn sehen konnte und sah erneut zu jedem Einzelnen mit einem nun toternsten Blick, sein Lächeln war verschwunden. Als ihr drei eure Geninprüfung bestanden habt und den Rang annahmt, habt ihr euch dazu verpflichtet, Hi no Kuni und dem Dorf Konohagakure zu dienen, auf Gedeih und Verderb. Zudem habt ihr einen Teil eurer Freiheit aufgegeben und euch den Ranghöheren des Dorfes unterstellt. Wenn der Hokage, unser ranghöchster Shinobi, also der Meinung ist, dass dieses Team hier dem Dorf einen Nutzen bringen würde, dann ist das einfach so, wir müssen uns dem beugen, ob es uns gefällt oder nicht. Selbst wenn ihr einige Differenzen miteinander habt, seid ihr trotzdem nun ein Team. Also reißt euch zusammen und versucht wenigstens euch so zu arrangieren, dass ihr zusammen arbeiten könnt. Große Freundschaft verlangt niemand, dafür aber Zusammenarbeit. Noch einmal bedachte er jeden mit einem durchdringenden Blick, vor allem Akio, der eigentlich eine Kopfnuss verdient hätte für dieses Rumgezicke. Gut, ich hoffe, ihr habt euch das verinnerlicht, denn wenn ihr das nicht akzeptiert, endet wohl euer Shinobi-Dasein heute. Ein Grinsen zog sich über sein Gesicht, er fasste in eine Tasche und zog ein Zopfband hervor, um sich einen Pferdeschwanz zu binden. Um nun auf die Frage von Ikari-chan zu antworten: Sobald ihr alle bereit seid und ihr euch auch in der Lage dazu fühlt, würde ich gerne einen alten Brauch mit euch durchführen. Wieder sah er besonders zu Akio, da dieser ja erst frisch aus dem Krankenhaus entlassen worden war und er sich sorgte, auch wenn er wusste, dass Akio härter war als eine Betonmauer und sturer als ein Rudel Böcke. Ach ja, wie unhöflich von mir, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt..., fiel ihm dann plötzlich ein und er lachte kurz auf. Mein Name ist Hatake Makoto, ich bin meines Zeichens Jounin und Clanoberhaupt der Hatake und wenn ihr es genau wissen wollt: Ich bin 25 Jahre alt. Sein Lächeln war zurückgekehrt und da er dies heute noch nicht getan hatte, zog er noch sein Stirnband aus einer Tasche hervor und band es sich an seinen Oberarm.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Sa Aug 20, 2011 4:35 am
Ein fragender und gleichzeitig undverständlicher Blick traf den jungen Hatake. Reg dich doch nicht so auf. Waren doch nur ein paar Minuten., meinte Daichi ruhig. Wie konnte man um so etwas belangloses nur so ein Theater veranstalten. Dann ergriff sein Sensei das Wort. Der junge Uchiha war wirklich froh, dass sein neuer Sensei sich nicht so pikiert über die minimale Verspätung gab und es ihm sogar ohne weiteres zu verzeihen schien. Zur Gewohnheit werden lassen, würde der junge Uchiha es trotzdem nicht. Danke, Sensei. Und ich werd' mich bemühen, ab jetzt pünktlich zu sein., meinte er, nachdem Makoto aus geredet hatte und vebeugte sich leicht. Kurz danach ergriff Ikari das Wort und sprach dem Uchiha förmlich aus der Seele. Er wollte genau so sehr wissen, was sie nun tun würden, wie sie. Gespannt sah der Schwarzhaarige seinen Sensei an. Doch bevor dieser Antworten konnte, gab der jüngere der Hatake Brüder schon eine patzige Antwort. Daichi seufzte. Es würde furchtbar anstrengend werden, die nächsten paar Jahre das Genörgel von dem überheblichen, vorlauten Bengel anhören zu dürfen. Doch dann traf etwas Daichis Trommelfelle, was er gar nicht gerne hörte. Mit der Betitelung Uchiha ohn Sharingan hatte Akio doch tatsächlich einfach so aus dem Stehgreif heraus Daichis wunden Punkt getroffen. Wütend ballte er die Faust so stark, das einige andern auf seinem Handrücken zu pullsieren begannen. Du weißt doch überhaupt nicht, wovon du sprichst! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach seine beschissen Fresse halten, kapiert Hatake?!, Daichi brüllte den gelangweilten Akio geradezu an. Warum er das tat, wusste er selber nicht. Musste wohl an seiner guten Selbstbeherrschung liegen. Denn eigentlich, reagierte er auf so etwas schlimmer. Um einiges schlimmer. Aber gerade die Tatsache, dass Akio nichts über ihn wusste, sorgte dafür, dass er sich erst recht zusammen riss. Langsam versuchte der Uchiha sich wieder zu beruhigen. Dieses Mal würde er nichts weiter darüber sagen. Aber wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass Akio noch einmal darauf rumritt, würde er sich garantiert Eine fangen. Während Makoto von den Pflichten sprach, die auf die drei Genin zukommen würden, beruhigte der Schwarhaarige sich wieder beinahe komplett. Dann kam auch endlich die langersehnte Antwort auf Ikaris Frage. Ein alter Brauch? Keine Ahnung was er meint. Wird wohl nicht all zu schlimm werden., dachte Daichi, während er ein letztes Mal tief durchatmete und dann auch den Rest seiner Wut wieder vergaß. Letztendlich stellte sich der neue Sensei dann auch vor. Hatake? Ein verwandter von Akio? Wie unfair! Klarer Fall von Vetternwirdschaft! Ich würde wettnen, dass er Akio in allem bevorzugt. Na super., dachte Daichi pessimmistisch. Also ich wäre bereit., meinte der Uchiha nun eiglig um endlich zu sehen, worum es jetzt gehen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Sa Aug 20, 2011 5:10 am
"Jaja, passt schon.", Akio raubte Ikari schon jetzt die nerven. Es würde anstrengend werden, aber etwas anderes hatte sie auch nicht erwartet. Es wäre trotzdem schön gewesen, jedenfalls eine ihrer Freundinnen ihm Team zu haben, anstatt Akio, aber das leben war nuneinmal kein Ponyhof. Also blieb ihr wohl nichts anderes übrig, als zu lernen, mit ihm auszukommen. Auch wenn ihre Frage, was das Team nun machen würde, an den Sensei gerichtet war, antwortete trotzdem Akio. Und was er sagte war nicht gerade nett. Am liebsten hätte sie ihn angeschrien, doch sie wusste, das es wichtigeres gab. Jedenfalls für den Moment. Und die Worwahl hätte auch eine bessere sein können. Uchiha ohne Sharingan? Verdammt, das hätte er nicht sagen dürfen!, kaum hatte die Blondine ihren Gedanken abgeschlossen, begann Daichi schon sich so zu verhalten, wie sie es erwartet hatte. Er war nicht einfach aufgebracht, sondern rasend vor Wut. Daichi schrie Akio an, was sie verstehen konnte. Natürlich hätte Ikari es genau so gut verstanden, wenn er ihm nun seine sowieso schon geballte faust mit aller Kraft ins Gesicht geschlagen hätte, aber davon würde sie ihn trotzdem abhalten. Shh! Ganz ruhig Daichi. Er weiß nicht wovon er spricht, dass hast du doch selbst gesagt. Beruhig dich also wieder,", meinte das Uzumaki Mädchen sanft, während sie ihn am Handgelenk packte und so in ihre Richtung zog, dass er nun sie und nicht mehr Akio ansah. Und es schien zu wirken. Tatsächlich regte Daichi sich etwas ab, während Makoto mit Akio beschäftigt war. Als Daichi sich wieder beruhigt hatte, lauschte sie aufmerksam den Worten des Senseis. Mal wieder einer dieser 'Ich hoffe ihr wisst was auf euch zu kommt und wenn ihr nicht bereitz dafür seid, dann seid ihr hier nicht richtig'-Vorträge, die sie schon früher nicht mochte. Aber heute schienen sie anders zu sein. Irgendwie schien es erst jetzt so, als würden die Gefhren, die erwähnt wurden, wirklich auf sie zuzukommen. Dann sprech er ihre Frage wieder an. Ein alter Brauch? Sie hatte ernsthaft keine Ahnung, wovon er sprach, aber das würde sie ja noch sehen. Als MAkoto sich dann vorstellte, klappte ihre Kinnlade zum zweiten Mal runter. Ihr Sensei war mit Akio verwandt? Könnte spanend werden. "Ähm.... sollen wir uns auch vorstellen?", hakte sie hastig nach, nachdem sie sich wieder gefangen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Sa Aug 20, 2011 5:36 am
Akio konnte sich ein arrogantes Schmunzeln nicht verkneifen als Makoto ihm predigen wollte. Langsam erhob er sich und ging wieder auf das Chaos Duo zu. Doch zuerst musste er noch Makoto zurecht weisen. "Denk ja nicht das du mich hier umher kommandieren kannst. Wir sind hier Schüler und Lehrer. Also lass deine gefühle aus dem spiel und bleib sachlich" erklärte er nur seine mBruder und ging auf Daichi zu. Wie erwartet reagierte er wütend und ballte sogar die fäuste. "Reg dich ab...ein ninja hat seine gefühle zu unterdrücken.....wie soll ein Kampf aussehen wenn du jetzt schon rumweinst wie ein Baby? Ich hab immer gedacht ihr Uchihas seid stolz und begabt....da war bei dir wohl der falsche stern am himmel." Wie gewohnt harkte er erneut in den eben angesprochenen punkt. Er ging eiskalt an den beiden vorbei und lehnte sich gegen den Holzpfosten. "Also sind wir nun ein Team hmm? schöner mist. aber nunja vielleicht fördert es meine fähigkeiten ungemein wenn ich neben Makoto sensei die meiste arbeit übernehmen muss. Vielleicht passt es doch....Also steht mir am besten nicht im Weg." Als Makoto aber den Alten brauch ansprach sah er nur zu Makoto. Wie jeder Anfänger mussten sie eine Aufgabe abschließen, die beweißt das es ein Teamwork gibt. Egal wie sehr Akio dies auch erhindern wollte. Um bestehen zu können musste er für ein paar minuten teamwork beweisen. Also ging er diesmal wieder zu gruppe um sich nebe nihnen einzu reihen. "Die Glöckchenprüfung.....die man nur bestehen kann wenn man teamwork beweist. Ziemlich einfach. Und Da es wohl zum teamwork dazu gehört..." kurz seufzte er und stellte sich nun vor. "Mein Name Ist Hatake Akio. Ich bin 12 Jahre und komme frisch aus der Akademi die ich als einer der besten abgeschlossen habe. Meine Talente liegen in allen 3 dingen die jeder Ninja beherschen muss, Ninjutsu, Taijutsu und Genjutsu.Dazu zählen meine elemente Katon udn Raiton, die ich beide einsetzen kann. Meine auffassungsgabe und schnelligkeit bringt mir in hitzigen kämpfen den erwünschten vorteil. Meine schwächen liegen in der Ausdauer. Da ich nicht allzuviel chakra habe muss ich sparsam damit umgehen und sehe nwie ich den kampf schnell beenden kann. Auch neige ich mal dazu zu lange zu zögern und dadurch verbaue ich mir den perfekten zeitpunkt." Akio drehte sein gelangweilten blich nur Zu Ikari und Daichi. Nun war er gespannt was sie so drauf hatten. Akio war ja schon ziemlich weit ausgebildet. Aber er verbrachte auch jede minute mit training.. vielleicht konnte er eine nvorteil daraus entwickeln mit beiden zusammen zu kämpfen. Sei nBlick wich nun wieder ab zu makoto. "Also Makoto....war das genug teamwork?" fragte er sich innerlich und wartete ab.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein So Aug 21, 2011 6:10 am
Na da hatte er sich eine schöne Rasselbande angelacht, vor allem aber zwei junge Männer, die wohl noch hitzigere Auseinandersetzungen haben würden. In ihren Streit mischte er sich aber nicht, immerhin waren beide nun alt genug, um das unter sich zu klären und er musste auch zugeben, dass keiner der beiden unrecht hatte. Dankend sah er zu Ikari, die versuchte, Daichi zu beruhigen, musste aber über die leicht arrogante Erwiderung seines Bruders eine Braue nach oben ziehn. Es hat rein gar nicht mit meinen Gefühlen zu tun, wenn ich dir als dein Vorgesetzter einen Auftrag gebe und dich auf etwas hinweise. Das ist nämlich meine Pflicht, so wie es deine ist, meinem Wort und dem Wort anderer Vorgesetzter Folge zu leisten., gab er ihm in genau dem selben Ton zu verstehen und machte so gleich einmal klar, dass er Akio nicht bevorzugen würde, nur weil sie Brüder waren. Er würde jeden seiner Schützlinge gleich behandeln. Es freute ihn dann aber, dass alle drei seiner Gardinenpredigt lauschten und größtenteils sogar so aussahen, als wären sie nicht ganz so arg davon gelangweilt. Man kannte diese Reden ja wohl schon aus der Akademie, sicherlich hatten die Senseis dort dieses Thema bereits auch schon angeschnitten. Nur kam einem in der Akademie so etwas anders vor, weil man den ernst nie sah, außer man hatte bereits davon kosten dürfen. Nun gut, seine Kleinen würden die Bedeutung des Wortes 'Shinobi' wohl noch bald genug verstehen. Niemanden blieb die Erkenntnis erspart. Etwas verwundert sah er dann drein, als Akio sich plötzlich kooperativ zeigte und ins Teamwork einstieg, dass hätte er nicht erwartet, aber vielleicht würde das vieles vereinfachen. Zudem hatte er erraten, was für einen Brauch er gemeint hatte. Nun doch etwas besser gestimmt lächelte er in die Runde und nickte zustimmend. Exakt Akio-kun. Ich wollte auf den guten, alten Brauch der sogenannten 'Glöckchenprüfung' anspielen, die hauptsächlich zutage fördern soll, wie gut ihr zusammenarbeiten könnt, mir aber auch aufzeigen soll, was ihr bereits könnt und wo ich als euer Sensei ansetzen muss. Und sie zeigt auch ein wenig, wie ernst euch die Sache hier ist. Während sein Bruder den ersten Schritt machte und sich vorstellte, verschränkte er ein wenig die Arme und lauschte, sah ihn dann zufrieden an und richtete den Blick an die beiden anderen. Nun könnt ihr beiden euch auch noch vorstellen und wenn ihr damit fertig seid, kann ich zu den Regeln übergehen und das Spiel starten. Gespannt musterte er die anderen beiden und umfasste in seiner Tasche dann schon die Glöckchen, die bereits ein reges Alter erreicht hatten. Er hatte sie von seinem Großvater geschenkt bekommen, als er mit 16 Jahren zum Jounin ernannt wurde und er hing wirklich sehr an ihnen. Vielleicht würden sie ja den Start einer wunderbaren Gemeinschaft einleiten.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Di Aug 23, 2011 4:47 am
Zu gerne hätte Daichi sich jetzt seiner Wut hingegeben und den ihm so lästigen Hatake nach allen Regeln der Kunst zusammen geschlagen, doch das musste er wohl oder über lassen. Gerade in diesem Moment hasste er Ikari dafür, ihn dazu zu bringen, ihr zu versprechen sich zurück zu halten, wenn es um so etwas ging. Also musste er wohl oder übel seine Wut herunterschlucken und dem vorlauten Balg später geben, was er sich verdient hatte. Er warf Ikari noch einen bittenden Blick zu, jedoch ließ sie sich nicht überzeugen. Der Uchiha seufzte und wendete sich dann von Akio ab. Du musst die meiste Arbeit machen, ja? Ich bin immerhin der, an dem es am Ende wieder hengen bleiben wird den Babysitter für irgendeinen 12 jährigen spielen zu dürfen, also beschwer du dich mal lieber nicht!, meckerte Daichi nun doch noch, da er sich das jedenfalls nicht nehmen würde. Bei dem alten Brauch handelte er sich also um die Glöckchenprüfung. Er hatte schon viel davon gehört und nun würde er sie selbst machen dürfen. 'Hier geht's also um Teamwork, hm? Tja Hatake, dein Problem! Das wird meine Nummer.', dachte Daichi mit einem selbstzufriedenen Lächeln, als er hörte, dass es um Teamwork gehen wird. Den mit so einem Mistkerl würde er auf jeden Fall nicht zusammen arbeiten, also hatten er und Ikari die Glöckchen schon so gut wie in der Tasche. Das war beinahe zu einfach. Trotzdem wollte er den Schein waren, er würde auf Teamwork zählen, weshalb er sich nun auch vorstellte. Mein Name ist Uchiha Daichi. Ich bin 13 Jahre und bin ebenfalls dieses Jahr von der Akademie gegangen. Meine größte Stärke ist das Anwenden von Ninjutsu und meine Chakranatur ist Katon. Auch meine Chakramenge sehr hoch und meine Chakrakontrolle sehr gut. Außerdem bin ich sehr schnell, bemerke Dinge früh und bin sehr ausdauernd. Die restlichen Jutsuarten liegen mir nicht. Manchmal lass ich mich zu schnell ablenken oder provozieren und unterschätze manche Situationen zu sehr., damit war die Vorstellung nun also beendet und nurnoch Ikari war an der Reihe, bevor sie die Prüfung machen würden.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Mo Aug 29, 2011 4:02 am
Hey! Akio, wenn es dich stört, das Dai...chi sich so auf regt, dann hör doch auf ihn zu provozieren und Daichi, irgendwie hat Akio recht. Du reagiert über also beruhig dich!, mahnte Ikari und warf dem jeweils angesprochenen Teamkameraden einen strengen Blick zu. Wenn sich die beiden weiterhin so kindisch verhalten würden, dann blieb es wohl mal wieder an ihr hängen dafür zu sorgen, dass sich nicht irgendwer ganz tief in den Mist reiten würde. Ikari seufzte bei dem Gedanken daran. Als Daichi sie noch einmal bittend ansah, erntete dieser sich nur noch einen strengen Blick und ließ also von seinem Wutausbruch ab. Nachdem Daichi Akio noch einmal anmeckerte, schlug das blonde Mädchen ihrem besten Freund mehr oder weniger sanft in die Seite. Doch dann dachte auch sie über die Worte Makotos nach 'Glöckchenprüfung? Super, mein Vater hat mir schon super viel davon erzählt! Und in Sachen Teamwork macht mir und Daichi eh keiner was vor.. aber wir sind nun mal ein Trio, also muss ich Akio wohl mit einbinden, denn Daichi wird das sicher nicht machen. Puuh, das wird schwer.', dachte die junge Uzumaki und seufzte ein zweites Mal. Die beiden balgenden Jungen raubten ihr schon jetzt die Nerven. Eines der Glöckchen würd sie auf jeden Fall bekommen. Es war ganz sicher, dass sie eines bekommen würde, da sie mit beiden zusammen arbeiten würde, oder es zumindest versuchte. Doch trotzdem wollte sie sich jetzt ersteinmal vorstellen. Also ich bin Uzumaki Ikari. Wie ihr sicher alle wisst bin ich die Tochter des tollen Hokage. Ich bin auch 13 Jahre alt und habe wie meine Teamkameraden endlich die Akademie geschaft! Meine Stärken.. hm da gibt es viele. Ich bin gut in Taijutsu und ziemlich stark, also kann ich ziemlich gut drauf hauen! Außerdem bin ich ziemlich gut, wenn es um Waffenkampf geht. Außerdem bin ich ziemlich schnell und schlau. Nicht einfach schlau sondern mit einem IQ von 189 gelte ich als Genie. Ich hab ziemlich viel Chakra und kann sowohl Nah- als auch Fernkampf. In Nin- und Gen-Jutsu bin ich nicht soo gut. Außerdem ist meine Chakrakontrolle nicht die beste. Ich brauch auch viel Zeit zum planen einer Strategie, wodurch ich viel Zeit verplemper. Im Konzentrieren bin ich auch nicht die gerade die Beste und mich zu provozieren ist kein Kunststück. Naja. Das wars glaube ich. Können wir jetzt anfangen?, damit war ihre Vorstellung beendet und alles war gesagt.
(Out: Sorry, dass ich soo lange nicht gepostet hab. Hatte ein bisschen Stress. Falls ihr was genaueres wissen wollt -> PM oder Skype.)
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Mo Aug 29, 2011 5:37 am
"Ein Ninja darf sich nicht Provozieren Lassen Ikari. Dassolltet ihr euch merken. Sonst kommt es nämlich zu falschen reaktion so wie jetzt. Ob du willst oder nicht Daichi. Ich werde dich wohl einige zeit begleiten müssen, und keien sorge du musst nur auf dich selbst acht geben. Ich schaff das ganz gut allein" konterte der Hatake auf den Spruch von Daichi. Zumal er eh nicht auf Akio aufpassen hätte können. Dieser kleine flinke Hatake hatte einiges auf dem Kasten. Sicherlich war ihm bewusst das Ikari und Daichi sich gut kennen würden, das hier. Würde Akio normal Kämpfen, würden sie beide ihm mit teamwork schlagen. Er Schloss die augen und verschränkte die arme. Makoto dürfte diese stellung gut kennen, so stand er immer wenn er gegebene Informationen nutzte um sie verarbeiten und daraus vorteile und strategien zu entwickeln. Er hatte es. Ein kleines kaum sichtbares grinsen legte sich in sein gesicht. Kurz fuhr die hand über sein stirnband, dieses Versteckte sein Sharingan. er würde austesten was das Auge so konnte, nur musste er es vor Ikari und Daichi versteckt halten. "Also Dann bevor wir hier noch stunden lang Herum quatschen bin ich dafür das wir anfangen" eien kurze pause legte er ein um sich vor Ikari und daichi zu stellen, sein plan war einfach. Er lenkte Makoto ab, analysierte seien bewegunge nund versuchte den weg für Ikari udn Daichi frei zu machen. Mehr teamgeist konnte er nicht beweisen, indem er absichtlich versuchte, den Beiden es zu ermöglichen, die glöckchen zu bekommen. "Also ganz einfach vertraut mir und wir bekommen die glocken. Ich kenne ihn sogut wie niemand sonst. ICh lenk ihn ab. Ihr beide müsst mit allem möglichen angreifen nur so kann ich den richtigen moment abpassen und euch die möglichkeit geben die glocken zu erobern okay?" Sagte Akio Der Blitzschnell sich von der Gruppe Entfernte und 3 Rauchbomben auf den Boden Schmiss. Diese Explodierten udn eine Riesiege rauch wolke Baute Sich auf. Akio zog das Stirnband hoch im Im Schutze des Rauches unbekümmert in den Kampf gehen zu können. Doch Er würde nicht angreifen, nein noch nicht. Er vesteckte sich im Busch und sah mit dem Sharingan auf Makoto und versuchte seine Bewegungen zu erkennen. Nur musste dies schnell von Daichi und Ikari eingeleitet werden ewig hielt sein chakra nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Mo Aug 29, 2011 6:43 am
Auch wenn sich die beiden Jungen zwischenzeitlich noch etwas kabbelten, hatten sich nun alle reihum vorgestellt und Makoto einen kleinen Einblick in ihr Können verschafft. Nun, dann konnte es ja losgehen. Mit einer lockeren Bewegung aus dem Handgelenk zog der Hatake die beiden Glöckchen hervor, hielt sie ein wenig vor sich und ließ sie aufbimmeln. Das hier sind, wie unschwer erkennbar ist, die Zielobjekte. Eure Aufgabe ist es sie mir zu entwenden, allerdings werde ich es euch nicht leicht machen und sie mit allen Mitteln verteidigen. Wenn die Prüfung um ist, landet jener, der kein Glöckchen hat oder am schlechtesten abschneidet, an dem Pfahl dort drüben. Zur Verdeutlichung nickte er zu dem Pfahl in der Mitte und sah dann wieder zu den Kindern. Seid also kreativ, arbeitet zusammen und benutzt die grauen Zellen in euren schönen Köpfchen. Verschmitzt grinste er ihnen nochmals zu, bevor er das Shunshin no Jutsu anwand, um sich blitzschnell an den Rand des angrenzenden Waldes zu verziehen und sich in der Krone eines Baumes zu verstecken. Die Glöckchen band er an seinem Gürtel fest und beobachtete das Treiben. Akio hatte sich wohl mittels seiner Rauchbomben verkrochen, er konnte also überall in den Bäumen und Büschen sein, die beiden anderen standen noch da. Gut, der Plan fürs Erste stand nach kurzer Überlegung fest. Zuerst würde er sich persönlich um Ikari und Daichi kümmern, für Akio hatte er schon etwas anderes in der Hinterhand, denn er wollte ihn aus seinem Versteck locken. Flink zog er seine Kuchiyose-Schriftschrolle aus einer seiner Taschen, mit einem Kunai stach er sich ein wenig in den Finger, da für die Beschwörung ein wenig Blut von Nöten war und formte dann die nötigen Fingerzeichen, um mit dem Kuchiyose no Jutsu einen seiner Nin-Ken, nämlich Shiba zu rufen. Dieser tauchte in einer kleinen Rauchwolke auf und sah Makoto bereit an, der sich zu ihm vorneigte und ihm flüsternd seine Aufgabe erklärte: Shiba, du wirst jetzt runtergehen und in den Büschen nach Akio-kun Ausschau halten. Wenn du ihn findest, halte ihn ruhig ein wenig auf Trab. Ohne viele Umschweife nickte der Hund, gab sein leises Jawohl kund und flitzte dann den Baumstamm hinunter um die Gebüsche zu durchforsten. Währenddessen klimperte Makoto ein wenig mit den Glöckchen, um seine Genin auf ihn Aufmerksam zu machen, denn er wollte sehn, mit was sie anfangen würden.
Spoiler:
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Hoch (je nach Beschwörung) Vorraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Di Aug 30, 2011 1:38 am
(~_~ Seht mir nach, falls ich etwas "übersehen" habe, der letzte post ist etwas her... habt Nachsicht mit der Kürze, bin grad emotional net wirklich auf dem Gipfel des Berges^^")
Akio blickte auf die Steine, welche Kushiro soeben markiert hatte und dann wieder zu seinem "Tô-san". Nicht nur für die anderen Zwei war es eine große Geste, sondern auch für ihn, da er ganz genau den Wert dieses Geschenks kannte: Das Hiraishin war eines der stärksten Techniken, welche die Shinobiwelt jemals gesehen hatte und nun wurde ein Siegel eben jenes Jutsus auf diesen Stein gelebt, sodass Kushiro immer bei ihnen sein konnte. Es war wirklich etwas Besonderes. Aus diesem Grund freute sich Akio nicht riesig wie Jin oder nahm es einfach hin wie Hiroshi. Nein, er lächelte leicht und nahm ehrfürchtig die Kette mit dem blau schimmernden und nun mit einem Siegel versehenden Stein in die Hände. "Danke, ich werde gut darauf aufpassen.", waren alle Worte, welche seinen Mund verließen und er hing sich die Kette um. "Ein Kampf ist in Ordnung." Sollte er heiß aufs Kämpfen sein wie Jin oder doch lieber sagen, dass es ihm nichts ausmacht? Er besann sich hier aufs Neue auf eine "mittlere" Reaktion, sodass er nicht aus der Reihe viel- seiner Ansicht nach waren hier eigentlich bereits zwei Extreme vertreten.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplatz + Gedenkstein Do Sep 01, 2011 6:35 am
Kommt von Minatos Kunstwarengeschäft angelaufen mit Hope auf dem Kopf und Zack hat die Hände hinter dem Kopf. Er kommt recht glücklich angelaufen und pfeift auch ein Lied so leise vor sich hin. Hey Zack, das war doch eine coole Mission oder..? Haben wir endlich mal ein wenig Aktion erlebt. sagte Hope zu Zack und bellte fröhlich in hohen Tönen vor sich her. Zack bemerkte keinen anderen Shinobi und lief zum Gedenkstein. Es war ein sonniger Tag, jedoch lag noch der Geruch von nassem Gras in der Luft. Zack mochte den Geruch und dass merkte auch Hope. Sie sprang vom Kopf runter und hüpfte fröhlich einen Schmetterling hinterher und bellte etwas. Zack lief in Richtung Gedenkstein und streichelte Hope auf seinen weg ab und an mal. Als er dann vor den Stein zum stehen kommte, setzte er sich und Hope hüpfte zu ihn. Sie setzte sich neben ihn und beide sahen sich den Gedenkstein an. Man Hope, ist das wahnsinn...ob wir wohl auch irgendwann mal auf dem Stein sehen.. als er das so zu Hope sagte und dabei lächelte schaute er so über den Stein. Hatake Kakashi, Namikaze Minato, Inuzuka Kiba, Uzumaki Naruto.... lauter berühmte Leute dachte sich Zack so als er die ganzen Namen las. Zack genoss die frische Luft die wehte und legte seine Hand auf Hopes Kopf. Wir müssen einfach immer weiter trainieren und dann werden wir beiden Clanoberhaupt und beschützen die, die uns wichtig sind...Und dann kommen wir auf den Gedenkstein und jeder wird sich an uns erinnern wenn er die Namen liest. sagte Zack stolz zu Hope und stand dann auf. Hope sprang in Zacks Jacke und schaute dann mit den Kopf raus und schleckte an sein Kinn als Zeichen der liebe. Zack verbeugte sich etwas und nickte, dann dreht er sich um und lief weg. Auf dem Weg dachte er an seinen Clan und alle Familienmitglieder seines Clans. Er lächelte als er so in Gedanken war und genoss dann die warmen Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht. Er lief den Weg weiter und ging dann in Richtung seines Hauses.