Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Trainingsplatz beim Fluss IchibiIcon Trainingsplatz beim Fluss NibiIcon Trainingsplatz beim Fluss SanbiIcon Trainingsplatz beim Fluss YonbiIcon Trainingsplatz beim Fluss GobiIcon Trainingsplatz beim Fluss RokubiIcon Trainingsplatz beim Fluss ShichibiIcon Trainingsplatz beim Fluss HachibiIcon Trainingsplatz beim Fluss KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Trainingsplatz beim Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 3:34 am

Hier ist ein großer Trainingsplatz der umzingelt von einem Fluss ist. Es gibt 2 Brücken die über den Fluss führen. Hier gibt es eigentlich nicht viel, ein paar Sträucher, kleinere Felsen und riesen große Flächen Wiesen. Perfekt wenn mehrere Ninjas Trainieren wollen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> kommt vom Wohnviertel


Zack kam also ausgeruht von seinem Schläfchen und schaute heute beim Trainingsplatz vorbei. Er nahm sich vor ein neues Jutsu zu trainieren und Hope sollte auch noch etwas neues lernen. So meine Kleine, heute wirds wieder mal ernst.. sagte Zack in einem fröhlich, aufgeweckten Ton zu Hope und grinste natürlich dabei. Er überquerte die Brücke und schaute dabei erstmal in den Fluss. Die Sonne spiegelte sich im klaren Wasser wieder und Zack konnte auch sein Gesicht sehen. Hope sprang von seinem Kopf erstmal eiskalt ins Wasser und plantschte darin. Sie sah sehr glücklich aus und Zack schaute seiner Hündin zu. Zack das ist echt super...so müsste jeder Tag anfangen. bellte die kleine Hündin vor sich her. Nach einiger Zeit richtete sich Zack auf und lief ganz über die Brücke, Hope sprang aus dem Wasser und schüttelte sich erstmal das restliche Wasser aus dem Fell, bevor sie wieder auf Zacks Kopf sprang. So Hope, jetzt müsen wir nurnoch sehen das einer vorbei kommt, zu zweit kann man einfach immer besser Trainieren weißt du. Und am aller schönsten wäre es wenn einer aus meinem Team kommen würde, dann könnten wir wenigstens untereinander mal die Fähigkeiten ausspielen. sagte er und schlug seine Hände hinter dem Kopf zusammen. Unser neues Jutsu wird gar nicht so leicht sein, wir müssen dafür echt schnell werden im Kampf und genau aufeinander abgestimmt sein Zack sagte Hope streng zu Zack, der ja immer anfangs alles etwas leicht nimmt. Der junge Inuzuka schaute in den Himmel und lachte. Er war immer gut drauf und das besonders an warmen, sonnigen Tagen. Er nahm Hope von seinem Kopf und setzte sie vor sich ab. Zack ging in die hocke und stupste ihre Nase an. Du kannst dich immer auf mich verlassen Hope, auch heute im Training werde ich dich nicht enttäuschen...darauf kannst du wetten und wärend er das sagte lächelte er. Hope schaute ihn zufrieden an und schleckte seinen Finger. Die beiden richteten sich auf und wollten zuerst noch kurz warten ob vielleicht doch jemand kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:07 am

Kommt von: Trainingsplatz am Waldrand

Nachdem Kaoru vom Trainingsplatz verschwunden war, der am Waldrand lag, hatte er sich unterwegs noch ein paar Dangos gekauft und huschte mit seiner Tüte in der Hand über die Dächer des Dorfes, um eilig einen anderen Platz zum trainieren zu finden. Da er den unerfahrenen Genin eine Lektion erteilt hatte, hatte er wieder Zeit verloren, auch wenn es doch nicht so unnütz war. Es hatte ihm neue Erkenntnisse gebracht, selbst wenn der Kampf gegen den Nara ernüchternd gewesen war und er sich nichtmal angestrengt hatte. Eilig bewegte er sich in seiner besonderen Schnelligkeit auf den Trainingsplatz am Fluss zu, von dem er wusste, dass um diese Zeit fast keiner dort anzufinden war. Den Rest des Weges nahm er über die Bäume, doch wieder war er nicht allein: Von Weitem konnte er schon seinen Teamkameraden Zack mit seiner Hündin sehen, der herumstand und wohl auf bessere Zeiten wartete. Dennoch... Das kommt mir sehr gelegen...so habe ich jemanden mit dem ich üben kann und bei dem ich weiß, dass es auch effektiv etwas bringt..., dachte er sich zufrieden und sprang galant aus einer Baumkrone, um einen halben Meter vor dem Braunhaarigen zu sanft auf den Füßen zu landen und um ihn dann anzusehen. Schön dich hier zu treffen Zack-kun. Ich bin hergekommen, um mich an einer neuen Kunst zu versuchen, wir könnten uns ja zusammentun. Gemeinsam trainieren bringt viele Vorteile mit sich., begrüßte er ihn höflich und schlug gleicht Gedachtes vor. Vorher aber machte sich sein Magen bemerkbar, der leise aufknurrte und mit einem flauen Gefühl nach Essbarem verlangte. Seufzend legte er seine Hand auf den Bauch, der unter dem Mantel verhüllt war und zog dann seine Tüte etwas näher ins Blickfeld des Kameraden. Aber vorher sollte ich doch etwas essen, sonst wird das nichts. Wenn du willst, lade ich dich gerne ein, ich hab ohnehin zuviel gekauft., setzte er noch ein Angebot nach trat dann näher an den Fluss heran, wo er sich auf einen großen Stein setzte, sich einen Dangospieß hervorholte und schon einmal zu essen anfing. Wenn der andere seinem Angebot nachgehen würde, würde er sich von allein kommen, der war ja keiner von den Zimperlichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:28 am

Die Zeit verging wohl schneller als Gedacht...der Wind wehte und Zack schaute etwas nach oben und erkannte das ein Shinobi sich in die Richtung der beiden bewegte. Hmm...?schaute Hope auch nach oben. Das sieht doch aus...na klar ?! das muss doch Kaoru sein. sagte Zack und lächelte. Sein Teamkollege Uchiha Kaoru landete ungefähr einen halben Meter vor dem jungen Inuzuka und begrüßte ihn. NAchdem Kaoru wohl den selben Gedanken wie Zack hatte, diesen auch gleich äußerte, grinste ZAck und Hope bellte Kaoru erstmal freundlich ins Gesicht. Ahh..schön das du den selben Gedanken hast wie ich Kaoru...ich bin heute auch einfach mal auf gut Glück hierher gekommen, in der Hoffnung jemanden zu treffen mit dem ich mein neues Jutsu Jūjin Bunshin Rendan trainieren kann. Zack weiß von diesem Jutsu aus den Inuzuka Clan bescheit. Kiba Inuzuka war der Erfinder dieses Jutsus, welches nur mit hoher Präzision und Geschwindigkeit funktioniert. Davon das auch Hope ein eher unangenehmes Jutsu üben soll, sagte Zack nichts und freute sich innerlich nur auf die Gesichter wenn es dann soweit ist. Nun dann, als alles soweit klar war und die beiden Genins jeder einen Partner für das Training gefunden hatten, stand eigentlich dem nichts mehr im Weg und es konnte losgehen. Als dann aber plötzlich der Magen von Kaoru laute von sich gab, die wohl auf Hunger zu deuten waren, lies das Training also dann doch noch warten. Der Uchiha holte ein paar Dangos vor und freute sich offentsichtlich diese gleich zu verschlingen. Höflich wie er ja war bot er auch Zack und Hope welche an. Ähh...Danke Kaoru aber...wir Essen keine Klöße...schmecken doch ekelig sagte Zack und Hope sprang aus seiner Jacke und bellte auch Kaoru nochmal was vor, dass man sowas doch nicht essen kann. Kaoru saß also auf seinen Stein und ass seine Dangos genüsslich. Ich hab schon gegessen also hole ich noch schnell Wasser für Hope und du kannst solange essen. Also holte ZAck seine Wasserflasche und ging zum Fluss, Hope blieb vor Kaoru sitzen und sah ihn immernoch recht verwunder mit schiefen Kopf an...die kleine Hündin kann und will einfach nicht verstehen wie jemand so etwas gerne essen kann. Als Zack zurück kam, sah er die beiden an und musste erstmal laut lachen. Ihr seit mir ja zwei...komm Hope, lass Kaoru in Ruhe aufessen. Er gab Hope nochmal was zutrinken und setzte sich dann vor seinem Teamkollegen hin und wartete bis er fertig war für das Training.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:01 am

cf: Straßen von Konoha

Akio kam ganz entspannt am trainingsplatz an. Dieser Trainingsplatz war meistens nicht all zuoft besucht aber man konnte ja mal sein glück ausprobieren. Auch wenn er eben so mit Mio zusammen gerasselt ist, war er doch der meinung , das er im recht war. Gelangweilt lief er durch die gegend und sah 2 gestalten an de mFluss sitzen, die eine gestalt war Kaoru Uchiha und die zweite kannte er noch nicht. "Nur am faul rumsitzen? So wird man aber nicht besser" rief er und schritt auf die beiden zu. Die hände verweilten in den Hosentaschen und auch sein gang zeigte wie gelangweilt er war. Nun stand er neben Kao und Sah zum fremden. "Hay ich bin Hatake Akio. Und wer bis tdu wenn cih fragen darf Inuzuka-san" wie es die norm verlangte stellte er , als jüngster, sich zuerst vor und wartete auf die antwort. Man konnte ganz gut sehen das es sich vor ihm um eine nInuzuka handelte, daher war die schlussfolgerung ziemlich einfach aufgestellt. Nun drehte er den Kopf zu Kaoru. Erstaunlich ihn alleien zu sehen. Das letzte mal sah er ihm im Krankenhaus und nur er wusste was passierte. Und vielleicht konnte er sich auch schon denken was unter dem Stirnband des Hatake ruhte. Aber er würde sicherlich noch nicht wirklich ausdauernd gegen den Uchiha ankommen. Technisch vielleicht, da ihm die 3 Tomoe einen vorteil gege nKaoru brachten, doch leider reicht sein chakra dafür nicht. Das war der nachteil daran das Akio kein Uchiha war. "Und Du Kaoru-san? Was hast du mit Kizuna-san gemacht? Hat sie sich wieder beruhigt? Und naja ich muss dir etwas zeigen, was glaub ich nur dich was angeht" sagte er und meinte ddamit das Amulett der Daimyou tochter. Der Inuzuka war sicherlich nicht eingeweiht, daher nutzte er diese Chance um vielleicht auch Kaoru die sache mit dem Sharingan zu erklären. Aber wer weiß vielelicht brauchte er es auch vorher, denn beide, der Uchiha undder Inuzuka waren älter und daher auch annehmbar stärker...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:38 am

Na das traf sich doch wunderbar! Auch der Inuzuka war bestrebt, ein neues Jutsu zu erlernen und dann auch noch eines aus seinem Clan. Das hörte sich nach einem Glückstreffer an, es konnte ja gar nichts schief gehen und so freute er sich auf ein ausgedehntes und hartes Training und aß zufrieden seine Dangos, selbst wenn Zack und Hope wohl der Meinung waren, dass man sowas nicht essen konnte. Naja, war ja nur ein Angebot, jedem das seine., meinte er, aß weiter und spürte dann, wie sich der Braunhaarige neben ihm niederließ, um auf ihn zu warten. Das hatte schon was, er kannte das so gar nicht. In seinem alten Team war er nie wirklich großartig mit den anderen beiden umgegangen, hatte sich nur gefügt, um die Zusammenarbeit zu gewährleisten und wohl hatte nie jemand so bei ihm gesessen. Jetzt wo er Bestandteil des Team 7 war, wurde alles irgendwie anders. Hieß aber nicht, dass es schlecht war, er fand es bis hierhin sogar recht interessant. Nach einer Weile, der Schwarzhaarige hatte seine Klöse fast verspeist, hörte er eine ihm bekannte Stimme auf sie zukommen und wand sich dieser zu. Es war kein anderer als Akio, der erstmal neckisch zum Geschehen beitrug und dem Älteren sogar ein Schmunzeln entlockte. Nun, ich würde Nahrungsaufnahme nicht mit Faulheit in Verbindung bringen., erwiderte er genauso ruhig wie der Weißhaarige und dachte dann kurz nach. Ich hab sie nach Hause gebracht und ja, sie scheint sich wieder beruhigt zu haben...Etwas zeigen? Hmm... Hurtig vernichtete er den letzten Bissen und erhob sich von dem Stein, konnte sich bereits im Ungefähren vorstellen, was der Jüngere wollte. Im Krankenhaus hatte er so einiges beobachten können und natürlich war ihm diese Sache mit dem Sharingan nicht entgangen. Sicher wollte Akio, dass sein Erbe vorerst geheim blieb und nur wenige Auserwählte davon wissen sollten. Guter Schlachtplan, dass musste er gestehen. Musternd besah er sich das schief gebundene Stirnband und nickte dann, sah zu Zack. Entschuldige mich kurz, wird sicher nicht lange dauern., meinte er und legte seine Hand auf die Schulter des Hatake, um ihn ein wenig aus der Hör- und Sichtweite zu manövrieren. Als die Entfernung ungefähr reichte, dass ein junger Inuzuka und sein Hund es nicht mehr so leicht hatte mitzuhören, sah er ihn wieder an. Gut, Akio-kun. Nun kannst du frei sprechen und zeigen was immer du willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 6:04 am

Zack sah also seinem Team 7 Kollegen zu bis er den letzten Kloß runterschluckte. Er hörte schon das sich noch eine dritte Person näherte. Hope blieb allerdings ganz ruhig, also schien das Chakra schonmal keinerlei Gefahr darzustellen für den braunhaarigen. Es war ein fremder Junge, den Zack noch nicht kannte. Er war noch recht klein, vielleicht reichte er Zack bis zur Brust oder um Kinn...er sah aber schon merkwürdig aus, weiße Haare, das Stirnband schief und ein eher gelangweilter Blick. Er stellte sich dann auch gleich vor...es war also Hatake Akio. Ahh...ich wusste es doch! sagte Zack dann gleich in seiner Art. Er stand auf und Hope hüpfte aus einen Kopf. Ich bin Zack Inuzuka, freut mich dich kennen zu lernen...und das ist Hope meine Hündin und zeigte auf seinen Kopf. Er klopfte Akio auf die Schulter und nickte dann leicht freundlich dem kleinen Hatake zu. Kaoru Uchiha und Akio Hatake schienen sich zu kennen, so wie sie gleich im Gespräch waren und begrüßte Akio auch den talentierten Uchiha gleich mit seinen Vornamen. Kaoru stand auch gleich auf und wande sich zu Akio und meinte er müsste mal schnell mit ihm was besprechen. Also lehnte sich Zack erstmal gegen den Stein und wartete kurz die Situation ab. Hast du das Stirnband gesehen Zack ?? Was wohl mit seinem Auge ist ? sagte Hope in Gedanken zu Zack und legte ihren Kopf dann auf seine Haare ab. Keine Ahnung...aber es scheint wohl etwas zu sein, womit auch unser Freund Kaoru etwas anzufangen scheint...könnte ich mir zumindest Denken... dachte sich Zack, wärend er etwas in den Himmel starrte und lauschte den Wind. Kaoru und Akio gingen also ein paar Meter von Zack und Hope weg...sie wollten wohl nicht das man ihnen zuhört. Zack fragte sich dann allerdings doch, ob die Nachgedacht haben und auch bedacht haben das er ein Inuzuka ist und auch noch eine Hündin mit gespitzten Ohren auf den Kopf hat. Es war also keine Absicht von Zack und Hope das sie dann das Gespräch mit anhören konnten....Ich glaube da unterschätzt uns jemand Hope... dachte er sich und grinste in die Luft. Hope bellte fröhlich vor sich hin und hüpfte von seinem Kopf und setzte sich vor Zack hin.Hast du noch Wasser, es ist warm und ich will nochmal was Trinken bevor wir mit dem Training dann anfangen...also gab Zack recht gelassen Hope nochmal Wasser und hörte dann wieder Kaoru und Akio bei ihrem Gespräch zu. Es bemerkte auch keiner der beiden anderen Genin das Zack und Hope zuhören konnten, wie auch denn sie machten es geschickt und ließen sich nichts anmerken. Also war jetzt wieder erstmal warten angesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 7:43 am

Sehr ungewöhnlich fand er das, dass Kaoru sich sofort auf ihn einließ und ihn sogar zu sich zog. Er legte den Arm um ihn um das Gespräch etwas abzudämpfen. "Hmpf" kam es nur von ihm ehe er in den Taschen rumwühlte und das Amulett von Kizuna heraus hohlte. "Also zu erst hab ich ne frage an dich. Das ist doch Kizunas Amulett oder? Warum glaubst du würde Kizuna dieses Amulett auf den straßen liegen lassen? Ich habs beim eisstand gefunden also dort in der nähe" Sagte der Weißhaarige Hatake und sah nun über seine Schulter zu Zack. Natürlich waren Inuzukas dafür bekannt, sehr gut hören,sehe, und riechen zu können. Manche konnten es sogar Besser als ein Ninken. Doch Er hatte es nun mal eilig. "Meinst du er kann ruhig sein? Das was ich dir jetzt zeige soll solange geheim bleibe nwie möglich nur so kann ich es als Überraschungseffekt ausnutzen." Sagt Akio und führ langsam mit seiner hand hoch zu seinem stirnband. Langsam erhob er es, sodass es wieder Wagerecht auf seiner stirn saß. Sei nLinkes auge blieb geschlossen, es war nurnoch sie Narbe, der zuvor entstandenen wunde zu sehen. Langsam öffnete sich auch sein linkes auge und das Roto schimmern kam zum vorschein. Nun war es zusehen, das Sharingan. Es leuchtete in eine mtiefen rot und die 3 Punkte des sharingan schienen nur so hervorzustehen. "Meine Bitte ist an dich, mir beizubringen wie ich mit diesem auge umzugehen habe. Erzähl mir die schwachpunkte, die vorteile....einfach alles was du weißt. Das wäre meine bitte" Sagte Akio und verschloss nun wieder das Linke auge. Auch das stirnband landete wieder dort drüber und sein gelangweiltes rechtes Auge lag auf die des Uchihas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 8:21 am

Das Erste was Akio tat war in einer seiner Taschen zu wühlen und ein Amulett hervorzuziehen, welches dem Uchiha doch recht bekannt vorkam. Instinktiv griff er an die Kette, die um seinen Hals hing, zog sie sichtbar aus seinem Oberteil hervor und verglich das eingeprägte Wappen mit dem auf dem anderen Anhänger. Tatsache, Kizuna musste es in der Nähe des Eisstandes verloren haben, fragte sich nur, ob aus Absicht oder Schlampigkeit. Ohne wirklich genaue Fakten zu kennen, wuchs ein ungutes Gefühl in ihm, zumal vor allen Dingen sein kleiner Bruder bei ihr gewesen war. Bildete er sich das nur ein? Immerhin waren in letzter Zeit genug seltsame Dinge vorgefallen und die Tochter des Daimyou zu entführen war doch lukrativ für jeden Nukenin. Dennoch, er sollte vorerst Ruhe bewahren, auch wenn ihm das ganz gar nicht behagte und er am liebsten nach Shuichi gesucht hätte. Ja, das ist eindeutig Kizuna-chans Kette. Fragt sich nur, ob sie es aus Schlampigkeit hat fallen lassen oder mehr dahinter steckt., gab der Schwarzhaarige seine Gedanken preis und folgte dann seitlich dem Blick des Hatake zu Zack-kun hinüber. Ja, kann er. Er kommt mir nicht wie ein Verräter vor, ich glaube er ist ehrlicher als irgendjemand sonst., erwiderte er dann, um Akio zu beruhigen. Tatsächlich schätzte er den Inuzuka als eher treuen Menschen ein, der wohl wusste, wann er sein Mundwerk zu halten hatte. So etwas prekäres würde er sicher nicht verraten. Wenn nicht würde Kaoru schon Wege einleiten, ihm das Maul zu stopfen. Langsam entblößte der Weißhaarige das, von dem der Ältere bereits wusste, da er es im Krankenhaus aufgeschnappt hatte. Blutrot funkelte ihm das legendäre Sharingan Hatake Kakashis entgegen, verziert von drei Tomoe. Wie es manchmal so üblich war, reagierten seine eigenen Augen darauf, die Sharingan aktivierten sich wie zu einer Begrüßung. Langsam aber sicher wurde dem Uchiha deutlich, was der Jüngere von ihm wollte und wurde auch nicht enttäuscht. Er sollte ihm beibringen, wie man mit dem Doujutsu umging, ihm Grundlegendes erläutern. Zwar hatte Kaoru selbst in einem Auge nur ein Tomoe und im anderen zwei, jedoch besaß er diese Augenkraft schon lange genug, um den Jungen einweihen zu können. So nickte er zustimmend und beobachtete, wie das rote Auge wieder unter dem Stirnband verschwand. Es ehrt mich, dass du gerade mich dafür wählst, dich in die Geheimnisse des Sharingans einzuweihen. Ich will versuchen deiner Bitte nachzugehen, aber es wird nicht einfach sein...vor allem für dich. Den letzten Teil meinte er genauso ernst, wie er ihn ausgesprochen hatte. Es war sehr schwer, gleich zu Beginn ein Sharingan mit 3 Tomoe unter Kontrolle zu bringen und sich an dieses zu gewöhnen, schon allein weil kein Uchiha-Blut und auch kein Uchiha-Chakra durch ihn floss. Dennoch wollte er versuchen, dem jungen Genin die Sache zu erleichtern. Wenn du willst, kannst du mit Zack-kun und mir hier gleich mit dem Auge üben. Wir wollten sowieso neue Künste erlernen und da er unser Gespräch wohl eh aufgeschnappt hat, musst du dich vor ihm auch nicht zieren., schlug er vor und machte sich mit Akio auf den Weg zurück zu Zack und Hope.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:14 am

Wie schon gesagt, war es wirklich kein Problem den beiden anderen Genin zuzuhören. Zack und Hope wussten also was die beiden geredet haben taten aber nicht so als ob sie wirklich interessiert am Gespräch teilnehmen wollten. Zack stand auf und schaute zu den beiden rüber und legte seinen Kopf etwas schief als die beiden dann wohl auch kapiert haben das Hope und auch Zack alles mitangehört hatten. So...da ihr ja nun fertig seit mit euren Geschichten könnten wir ja nun wirklich mal mit dem Training anfangen oder ? Akio kann sein Auge testen und Kaoru auch...ich denke das trifft sich gut was man über dem Sharingan so gehört hat, sollte es hier ja nun wirklich ein super Training werden sagte der Inuzuka fröhlich und lächelte dabei. Wie schon gesagt saß Zack oft mit seinem Großvater am Lagerfeuer und hörte den Geschichten zu, natürlich redeten sie viel über den Inuzuka Clan, aber auch Uzumaki, Hyuuga, Nara und Uchiha, nur wenige Beispiele waren das, waren Zack also ein Begriff. Er kannte das Sharingan und wusste ein wenig, wirklich nur ein wenig im vergleich zu einem Hyuuga oder ähnlichen, aber er wusste was. Also dachte er sich auch, dass dieses Training dem kleinen Hatake gut täte wenn er Trainieren will, da Zack ja eh vor hat ein Taijutsu zu erlernen. Als Kaoru und Akio dann auch wieder auf Zack zuliefen legte er seine beiden Hände hinter seinen Kopf und Hope setzte sich neben ihn. Also ich will gleich vorweg sagen, bevor mich jetzt einer von euch zwei Maßnehmen will das ich doch meine Klappe zu halten habe...Ich habe nicht vor irgendjemanden etwas von diesem Gespräch zu erzählen..sagte der Inuzuka glaubwürdig und Hope sah die beiden auch freundlich an. Zack war in der tat eine treue Seele und wusste genau wann und was er etwas zu sagen hat. Hope und Zack waren also sowieso schon etwas aufgewühlt von dem Warten das sie bevor noch jemand große Reden schwingen konnte, gleich in Trainingsposition ging. Hope stand also auch auf und stand nun neben Zack. Endlich gehts los..! bellte die kleine Hündin nochmal und sah die beiden anderen an und schaute dann zu Zack hoch. Dieser ging auch in eine etwas leicht gebeugte Haltung und sah zu dem jungen Uchiha und dem kleinen Hatake. Ok...ich würde sagen da mach ich mal den Anfang oder ? sagte er in seiner Lautstärke und formte schnell nur 2 Fingerzeichen und sagte dann Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin. Hope bellte und wurde durch das Jutsu nun zu Zacks Ebenbild...beide sahen exakt gleich aus und standen nun bereit für das Training.



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:51 am

Gespannt sah Akio auf den Uchiha. Dieser gab ihm auch sogleich die antwort die er hören wollte. Er würde ihm helfen und genau das war ein zeichen dafür, dass Akio sich auch ein gutes bild bei Kaoru gemacht hatte. "Gut, dann wäre das geklärt" sagte der Hatake und überlies ihm auch weiterhin dasAmulett von Kizuna. Er hatte dafür eh keine verwendung. So schritten beide geschlossen zum Inuzuka, der schon ungeduldig wartete, so wie auch sein Hund. Beide hatten mehr kampferfahrung als Akio, dies würde den kampf sicherlich spannend gestalten. Der Inuzuka beteuerte, das er seinen mund halten würde. Genau das lag auch im interesse des Hatake. "Vielen dank Zack-san" sagte er kurz in einer kurzen verbeugung. Ehe er dann etwas zurück wich und den Tier-Mensch doppelgänger von Zack Sah. Interessant mal das Hidden des Inuzuka Clans zu sehen. "Nagut dann werde ich mich mal in eure trainingsrunde einmischen" sagte er im herrausfordenden Tonfall ehe er einen Kunai herraus hohlte, dies ein paar mal um seinen finger drehen lies und nun Angriffsbereit vor sein gesicht hielt. Doch er war sich 100% im klaren das er hier nicht lange auf sich warten lassen konnte. Also Zog er auch das Stirnband nach Oben und schloss sein rechtes auge. So leuchtete das Sharingan unerbittlich in Zacks und Kaos richtung. Mal sehen wie lange er diesen Kampfstyle aushalten könnte. Bereit auf jegliche art von Angriff, stand der Hatake angespannt da und fixierte Kaoru. Akio wollte sehen was das Sharingan so in ausgeführter form alles so konnte und was er genau gegen Kaoru ausrichten konnte, denn sein Sharingan war weiter entwickelt. Also sollte dies schon einen unterschied ausmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:05 am

cf: Büro des Hokage
(ich glaube ich hab lange genug gewartet^^)
____

Nach langem hin und her hatte ich also nun den Trainingsplatz am Fluss erreicht, wo ich nun hoffte meine zukünftigen Schüler ausfindig machen zu können. Auf dem Weg hierher war ich auch auf den anderen Trainingsplätzen unseres Dorfes gewesen, doch nirgendwo hatte ich einen Genin gefunden, welcher den Bildern in den Akten entsprechen konnte. Es war manchmal normal, dass man schnell erwachsen wurde und sich somit auch veränderte, doch trotzdem hatte ich niemanden gefunden, welcher ihnen ähnlich war. Wie dem auch sei:
Mein Team schien doch recht gut besetzt zu sein, was die Fertigkeiten anging- jedenfalls las ich das aus den Akten heraus. Ich fragte mich, wie sie diese Fertigkeiten einsetzen würden. In wie weit konnte Kaoru auf seine Erfahrungen bauen? Wie war Obito "wirklich" in Kämpfen und wie ging er mit seinen Kameraden um? Wie gut konnte Zack schon mit seinem Hund kommunizieren was das Kämpfen betraf- wie gut kam er mit ihm aus? Letzteres war wahrscheinlich das geringste Problem, da ein Inuzuka-Mitglied schon von Geburt an einen Hundepartner hatte und sie eng verbunden waren. Daran gab es keine Zweifel, doch gespannt war ich trotzdem schon.
Man oh man, wer hätte gedacht, dass mein erstes Team es gleich so dick hinter den Ohren hatte? Sie galten als lebensfrohes und lautes Team, manchmal ein chaotischer Haufen. Das war mir selbst schon zu Ohren gekommen, aber wie die drei wirklich waren, würde ich selbst nun erfahren- jedenfalls, wenn ich sie hier am Fluss vorfinden würde.
Der Trainingsplatz am Fluss war ein doch recht beliebter Treffpunkt für Teams und daher kam er mir schon recht früh in den Sinn- obwohl ich ihn nicht direkt angesteuert hätte. Gott, wo wäre ich sonst gelandet mit meinem Hirn? Wahrscheinlich hätte ich sie noch in irgendeiner Gasse vermutet, wo sie sich versteckten oder was weiß ich. Das war ja nun auch egal, ich sollte mich nun auf mein Blickfeld und überhaupt auf das konzentrieren, was ich vor Augen sah, was real war und keiner Fiktion meines Gehirns entsprang. Also wirklich...!
Ich fand meinen Platz unter einer kleinen Eiche mit den drei Akten unter meinem Arm. Vorsichtig lehnte ich mich gegen den Baum und atmete dann einmal tief durch. Kurz darauf glitt mein Blick auch schon suchend und fast schon prüfend über den Trainingsplatz, woraufhin ich eine kleine Gruppe ausmachte. Mein Blick blieb an ihr haften, da sie zu reden schienen und ich erkannte auch einen Hund, welcher sich dort befand. Aus der Ferne konnte ich es nicht genau erkennen, weshalb ich mir noch einmal die Akte von Zack herausholte, wodurch ich mir das Bild noch einmal verinnerlichte. Zurück zum Jungen blickend kam es doch sehr nahe, dass es sich bei einem von ihnen um Zack handelte. Ob die anderen beiden nun doch auch gleich die Partner wären? Nein, nur einer von ihnen hatte das Symbol der Uchiha auf seiner Kleidung und seiner Silhouette nach zu urteilen müsste es... wieder blickte ich kurz in die Akte- Ja, es müsste Uchiha Kaoru sein.
So hatte ich also bereits zwei meiner Schüler gefunden- nur wollte ich erst abwarten, was sie nun taten... vielleicht ein Training? Das würde mir sehr recht kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 1:35 am

So war es nun also beschlossen, er würde sozusagen ein Sensei von Akio sein und ganz ehrlich, irgendwie machte es ihn doch ein wenig stolz, dass der Jüngere dabei auf ihn zugekommen war. Gut, es war nicht zu verdenken, immerhin hatten sie beide schon ein gemeinsames Abenteuer erlebt und Kaoru war ja eigentlich von Anfang an in die Sache involviert gewesen. Es war sicher eine nützliche Erfahrung, jemandem wie ihm etwas beibringen zu können. Das Amulett behielt er, verstaute es in einer seiner Taschen und zurück bei Zack legte er seinen Mantel ab, da er ohne ihn weitaus mehr Bewegungsfreiheit haben würde. Die beiden anderen arrangierten sich, er hatte sich in seinem Teamkollegen nicht getäuscht, wie es schien, beste Voraussetzungen also und das Training konnte beginnen. Zack machte auch sogleich den Anfang und wirkte ein Jutsu, dass seine Hündin in einen Doppelgänger von ihm verwandelte. Der Schwarzhaarige selbst war mit einen ähnlichen Jutsu vertraut, allerdings wand er dies auf die verschiedensten Raben an, die gerade in der Nähe waren, aber das würde er jetzt nicht brauchen. Den nächsten Schritt tat der Weißhaarige, der sein Sharingan offenbarte und ein Kunai zog und er selbst räusperte sich kurz, um seinen Schlachtplan zu erklären. Akio-kun, sobald Zack-kun und ich anfangen, tritt deine erste Aufgabe in Kraft. Du wirst dich nur geringfügig in den Trainingskampf einmischen und dein Auge schulen, in dem du unsere Bewegungen beobachtest und versuchst, diese zu analysieren. Findest du in einem Rhythmus eine Schwachstelle, versuchst du diese zu attackieren. Nebenbei testest du, in wie weit du den Chakraverbrauch deines Auges beeinflussen kannst. Für jemanden, der weder die Chakrastruktur der Uchiha hat, noch aus unserer Blutlinie stammt, dürfte der Verbrauch enorm spürbar sein, vor allem wenn man gleich zu Anfang über 3 Tomoe verfügt. Wenn du merkst, dass dir deine Kraft ausgeht, verdeckst du dein Auge bitte wieder und setzt dich erstmal ein bisschen hin., erklärte er mit einem gewissen Ernst in der Stimme, verstärkte dies durch seinen Blick. Wenn der Jüngere nun eins nicht durfte, dann war es zu übertreiben. In seinem Fall musste er geduldig vorgehen, sonst könnte das böse enden. Das Nächste was er tat war, sich Zack zu zu wenden und seine Kräfte zu mobilisieren. Seine neue Technik würde doch sehr Chakraaufwendig werden, vor allem aber brauchte er viel von seinem Katon-Chakra, da er es auf eine unglaubliche Temperatur bringen musste. Höflich wie er war, fasste er den Inuzuka genau ins Auge und gab diesen mit einem Blick zu verstehen, dass er ruhig anfangen konnte. Um es sich gegen seine Taijutsu etwas leichter zu machen, aktivierte er sein Sharingan, denn grundlegend wollte er ja nicht verdroschen werden, sondern seine Technik mittels eines eher friedlichen Schlagabtausches erlernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:35 am

So waren also alle Formalitäten geklärt und es konnte beginnen. Da es ja nur ein Training ist, weiß jeder wie er seine Kraft einzusetzen hat, das heißt also bei einem Taijutsu nicht mit voller Wucht zuzuschlagen. Kaoru wande sich noch einmal an Akio, der zuerst nur das Training von Zack, Hope und Kaoru beobachten soll. Das war auch für die beiden Genin sehr nützlich, denn so würden sie vielleicht durch Akios Sharingan auch einige Schwachpunkte in ihren Jutsus finden. Zack hatte es nicht schwer sich genau auf Hope abzustimmen in den Bewegungen und Hope genauso wenig...die beiden Trainierten früher ja auch schon viel zusammen, jedoch kommt es bei dem neuen Jutsu nicht nur darauf an die Bewegungen des anderen perfekt zu kennen, sondern diese auch präzise und vor allen mit hoher Geschwindigkeit zu erkennen und danach zu Handeln. Zack wusste also das es nicht so leicht wird, da es ihm sein Teamkollege nun auch noch durch den Sharingan erheblich Schwieriger macht, diesen zu treffen. Aber nichts des zu troz, war er fest entschlossen diese Kombination von Kiba und Akamaru zu meistern. Also los Hope...fangen wir an !...schrie Zack und stürmte auf dem talentierten Uchiha zu. Zuerst dachte man beide, Hope und Zack, würden auf ihren Teamkollegen zu rennen, doch plötzlich erschien ein Zack hinter Kaoru...der erste Schritt also, Geschwindigkeit und Präzision einer greift den Gegner von vorne an und zur gleichen Zeit attackiert ein weiterer von Hinten, so bleibt dem Gegner kaum eine Chance sich schon am Anfang gegen beide zu wehren. Allerdings muss der Zeitpunkt des zuschlagens der selbe sein, da sonst ein recht flinker Shinobi zuerst den Vordermann und dann gleich noch den Hintermann abwehren könnte. Und natürlich, wie es aber das Schicksal will, war Zack wieder zu hitzig und zu sehr an dem Gedanken geheftet, dass alles beim ersten mal Funktionieren muss gebunden, so das er seinen Jujin Bunshin eine Sekunde aus den Augen verlor.
Natürlich denkt man jetzt das eine Sekunde nicht viel ist...jedoch bei einem Shinobi ist es eine Sekunde, die Entscheidet ob ein Taijutsu gelingt oder misslingt. Genauso ist es bei Gen- oder Ninjutsu...man muss stehts 100% konzentriert sein..da sonst ein Fehler, der letzte sein kann. Und weil eben Zack da einmal nicht genau aufgepasst hat, schlug er dann auch eine Sekunde eher zu als seine Hündin Hope. Er bemerkte es noch, jedoch konnte er da die Zeit auch nicht mehr zurück drehen. Jetzt musste er sehen was Kaoru macht, ob er die Situation so schnell durchschaut hat oder Zack noch einmal Glück gehabt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:49 am

Akio sagh abwechselnt zu Zack und Kaoru. Es würde sicherlich spannend werden. Dennoch musste er zuerst mal alles auskundschaften und dann konnte er mit angreifen. Nun erhob der Uchiha das wort und gab dem jüngeren genaue instrucktionen um hier in diesem kampf mitwirken zu können. Nach der meinung von Kaoru sollte er genau hinsehen und alles punktgenau analysieren....kein wirkliches problem für den hatake. "Geht klar. Ich hab verstanden. Also dann könnt ihr anfangen, wenn ich genug zugeguckt habe greife ich mit ein" Sagte er ehe der Inuzuka blitzschnell hinter Kaoru war. fast schon erschrocken sah er zuZack dessen bewegungen er ihm zwar absehen konnte, doch reichte seine schnelligkeit aus um Zack auszuweichen? Ansonsten konnte er Zacks bewegungen nur sehen aber nicht soleicht ausweichen. Mal sehen wie Kaoru konterte und was ihm am meisten kitzelte war die tatsache, dass Kaoru sicher ein ass im umgang mit dem sharingan war, vielleicht würde akio heute noch ein paar Genjutsus zu augen bekommen. Intrissiert und mit höhster konzentration lag das Linke auge, Das Sharingan des Kopierninjas Hatake Kakashi, auf den bewegungen von Zack und Kao. Nur ein markel gab es. Es fühlte sich an als würde jemand sein Chakra einfach so absaugen würde. Zwar nicht soviel auf einmal aber umsolänger er kämpfen musste umso mehr würde es fressen, das war eindeutig und klar. Es kitzelte schon in seinen fingern. Ds Adrenalin, der wille zum sieg, der wille,das zu zeigen was er konnte. Er war ein paar junge jahre jünger als die anderen beiden. Also war es schon fast wie ein geschnek dene nzeigen zu dürfen das er ebenfalls so stark ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 8:13 am

Der junge Inuzuka hatte seinen Blick wohl richtig gedeutet und schritt gleich lautstark zur Tat, wollte wohl gleich versuchen, Kaoru's Sharingan herauszufordern. Schnell kamen beide Angreifer auf ihn zu und wenn es auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde war, so erkannte Kaoru mit seinem rechten Auge, das einer der beiden hinter ihn verschwand. Da das Sharingan ja auch dazu gut war, gewisse Angriffe zu analysieren, konnte er vermuten, was sein Kollege mit dieser Aktion bewerkstelligen wollte. Sicher war er dazu aufgelegt, ihn von vorne und hinten anzugreifen, wobei er sich nicht ganz sicher war, wie das Schlagmuster aussehen würde. Doch hatte einen gewissen Plan, wie er dem ganzen ausweichen konnte, ohne überhaupt geschlagen zu werden. Geschwind packte er das Handgelenk des Vorderen, als dessen Faust auf ihn zuflog und vergeudete keine Zeit damit, sich ein wenig seitwärts zu drehen, um der Hinteren zu entgehen, die im selben Moment schon auf ihn zugekommen war. Dennoch war es eine sehr knappe Angelegenheit gewesen, der er wohl nicht hätte entweichen können, hätte Zack alles richtig gemacht. Nicht übel!, gab er zu, schupste den Inuzuka mittels seines Handgelenkes weg und vollführte einen Rückwärtssaldo, um Abstand zu gewinnen. Nun war es an ihm, sich zu versuchen. Die Technik, die er vorhatte zu erlernen war keine geringere als das Katon: Karyū Endan, ein B-Rang Jutsu, dass weder leicht zu erlernen, noch leicht zu kontrollieren war. Wenn man es allerdings beherrschte, hatte man immer einen Trumpf in der Hinterhand und genau den wollte er für seine Chuunin-Examen. Völlig konzentriert ging er alles was er gestern Abend in der Schriftrolle gelesen hatte nochmal im Kopf durch, formte dann seine Fingerzeichen und sammelte eine große Menge Katon-Chakra in seinen Lungenflügeln, versuchte es angestrengt zum brodeln zu bringen, da er die Temperatur im Gegensatz zum Katon: Gōkakyū no Jutsu um einiges steigern musste. Als er glaubte, es nicht mehr halten zu können, entließ er einen sich züngelnden Flammenstrahl aus seinem Mund, zielte ein wenig von Zack und Akio weg, damit diese nicht verletzt wurden und brachte das Wasser des Flusses zum dampfen. Zwar stieß er viel Feuer aus und er hatte es auch zu einem gewissen Strahl formen können, allerdings waren viele Aspekte ernüchternd gewesen. Die Flammen hatten viel zu sehr gezüngelt und waren nicht geradlinig, die Farbe stimmte auch nicht, da die Temperatur nicht ausgereicht hatte. Na das konnte ja noch was werden. Kurz atmete er frische Luft ein und überlegte, wie er es noch steigern könnte, verbessern könnte und ging wieder in Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 7:01 am

Wie zu erwarten, ging der Angriff voll ins Wasser....Kaoru schnappte das Handgelenk des vorderen Zacks und machte damit seinen Schlag unwirksam. Es schien als würd eer wirklich im gleichen Moment auch noch dem Hintermann ausweichen und somit ging der erste Ansatz des neuen Jutsus total ins Leere. Aaach...verdammt...ich hätte nicht gedacht das es wirklich so schwer ist ? Hope keine Sorge...es lag nicht an dir, du hast alles richtig gemacht sagte der junge Inuzuka zu seiner Hündin um sie gleich wieder aufzubauen. Jedoch blieb er nicht lange bei Hope, sondern wande seinen Blick sofort Kaoru zu...welcher tief Luft holte um sein neues Katon Jutsu sogleich einzusetzten. Uchiha Kaoru dreht sich allerdings trozdem etwas von Zack, aber vorallem von Akio Hatake weg um ihn nicht zu treffen. Zack Achtung...dieses Jutsu schießt einen schnellen Strahl, wir müssen auf der Hut sein sprach dir Hündin in Gedanken zu ihren Zack, der schon in Ausweichposition gegangen war.
Als der talentierte Uchiha dann zum ausatmen ansetzte sprang Zack noch ein paar Meter weiter um doch nicht gleich gebraten zu werden, sollte es durch einen glücklichen Zufall doch gelingen. Aber es war irgendwie klar das es nicht beim ersten mal klappte. Es war ein B-Rang Jutsu und das ist für einen Genin doch etwas schwer. Jedoch nahm es für eine Sekunde doch die Form eines geraden Strahls annahm. Als dann Kaoru es geschafft hat und das Wasser im Fluss durch Katon etwas abgenommen hat, ging er wieder in Kampfposition. Also war jetzt Zack an der Reihe wieder sein Glück zu probieren und sein neues Jutsu Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin unter beweis zu stellen. Zack sah zu seinen Jujin Bunshin und nickte. Dieses mal verschwand ein Zack gleich und ein anderer stürmte wieder mit hoher Geschwindigkeit auf Kaoru zu. Dieses mal wird es nicht so lei....wollte Zack sagen, um sich wohl auch selbst Mut zuzusprechen...jedoch versagte er kläglich und stolperte über einer Wurzel die er nicht gesehen hat. Nach diesem peinlichen Moment schmollte er kurz, jedoch machte ihm das nichts aus, denn er sah auch so gleich die Gelegenheit das Kaoru etwas schmunzelte und so nicht 100% bei der Sache schien. Also stürmte er von der Hocke aus gleich aus Kaoru zu, der nurnoch 3 bis 4 Meter entfernt war und in dem Moment tauchte auch der zweite Zack von hinten auf und schlitze mit seinen Krallen Kaoru von hinten und Zack attackierte von Vorne. Dieses mal hat das timing genau gepasst und es schien wirklich zu klappen das beide Kaoru zur gleichen Zeit trafen. Jahuuu ! kam es von Zack und dieser stieß dann Kaoru weg. Diesen Erfolg musste er jetzt erstmal verdauen und freute sich so, dass es schon beim zweiten anlauf geklappt hat, den Gegner zu treffen. Es war irgendwo auch eine bestätigung für Hope und Zack, da sie ja doch viel geübt haben um eines Tages dann solche Manöver durchführen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 7:51 am

Akio hatte nun schon viele dinge analysiert und sah wie eine Uhr hin und her. Sein Sharingan bekam nicht eine sekunde Pause, denn seien auffassungsgabe half ihm genau die punkte zu finsen die er angreifen musste. Nun Galt es den Richtigen Moment zu finden um sein Auge und vor allem den Chakraverbrauch zu testen. Er steckte den Kunai weg und Sprang etwas zur seite als Kaoru sein neues Jutsu wirkte. Eine enorme flamme stieß er aus die den Hatake zum staunen brachte. Soviel Chakra zu konzentrieren, das wäre im moment für den Hatake eien riesen herrausforderung. Doch Kaoru ziehlte nicht auf sie und machte es somit einfacher. Zack allerdings ging wieder sofort in den angriff. Gespannt saß Akio auf seine bewegungen, die alelrding von einer Simplen Wurzel gestoppt worden war. Ein kurzer seufzer entglitt dem Hatake der nun den erfolgreichen Taijutsu angriff von Zack bestaunen durfte. Kurz zuckte das Sharingan, denn nun war der richtige Moment gekommen. Sofort gab es die chance für den Hatake. Zuerst würde er sein taijutsu testen und wer wäre da besser als der Inuzuka. Dank des Kage Buyou stand Akio nun genau hinter Zack, der durch seine freude seine rückendeckung fallen lies. "Vorsicht. Es lauert noch ein anderer feind" sagte er nur ehe er sich gewand um den Inuzuka drhete um einen blitzschnellen tritt gegen sein Kinn auszuführen. MIr der Hand Stützte er sich am Boden ab. Auffällig war das sein Sharingan nicht zu ruhen schien. Es schien als würde es jede bewegungen erkennen können. Und so war es auch, genau aus diesem Grund wurde der Urgroßvater von Akio als Kopierninja Kakashi Hatake bekannt. Man musste nur lernen damit umzugehen und so schnellte die Sohle auf das Kinn vo nZack zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 8:34 am

Wo er sich vorher noch mehr auf die Ausmaße seines Jutsu konzentriert hatte und nur in weiser Voraussicht so gezielt hatte, dass der Flammenstrahl oder was immer es genau gewesen war die anderen nicht hatte treffen können, bemerkte er nun, dass Zack und Doppelgänger sich doch noch etwas mehr entfernt hatten und hatte Grund zur Erleichterung. Er hatte nämlich wirklich nicht vor, seinen Teamkollegen samt Hündin und Akio zu verkohlen, da er weder einen Groll gegen sie hegte, noch einen besonderen Grund hatte. Außerdem war der Hatake ja in gewisser Weise sein Schüler und Zack sein Trainingspartner und...ja, wenn er ihn arg verletzte, konnte er sich die Chuunin-Examen an die Backen nageln, da zu dieser ja nur gesamte Teams zugelassen wurde. Wenn er dem Guten also etwas tat, hatte er selbst seine Chance auf eine Rangerhöhung verwirkt. Er würde also weiterhin in andere Richtungen zielen, wenn er sein Jutsu benutzen, beziehungsweise probieren würde. Momentan war es ja ein Witz gewesen. Nun war wieder der Inuzuka an der Reihe, der Schwarzhaarige rückte sich in Verteidigungsposition und schon stürmte der Braunhaarige auf ihn zu, wollte schon in die Welt hinausschreien, dass er dieses Mal nicht so viel Glück haben würde, doch leider Gottes stolperte er über eine Wurzel und erstickte seinen Versuch erstmal im Keim. Wie ein Brett lag er da und irgendwie überkam es den Uchiha und er musste schmunzeln, schon allein weil sein Kamerad so schmollte. Also sowas ist mir auch noch nicht begegnet..., dachte er leicht vergnügt bei sich und ahnte in dem Moment nicht, dass Zack seine leichte Unaufmerksamkeit ausnutzen würde und nun doch seinen Versuch vollzog. Erst einige Sekunden zu spät realisierte er mithilfe des Sharingans, was der andere vorhatte, doch dummerweise war es schon zu spät ein Ausweichmanöver einzuleiten, zumal ja sicher auch wieder etwas von hinten kommen würde und auch wenn er in die Höhe sprang, würde er ihn sicher irgendwie am Fuß treffen und ihn wenigstens auf den Boden befördern. So verstärkte er also nur so gut er noch konnte seine Verteidigung in dem er seine Arme gekreuzt und schützend vor sich hielt, im letzten Moment aber nahm er dies wieder zurück, da er statt einer Faust blitzende Krallen bemerkte. Traf der Gute ihn damit an den Armen, so könnte er sich hinderliche Verletzungen zuziehen, welche die Formung seiner Fingerzeichen einschränken würde. Er gab sich also fürs Erste mal ein wenig einsichtig und geschlagen und spürte schon gleich darauf, wie die Krallen ihn von vorne und hinten zur gleichen Zeit trafen und sein dunkles Oberteil aufrissen. Auf der Haut direkt spürte er rein gar nichts, war wohl auch erstmal gut so war. Bevor er irgendetwas anderes tun konnte, hatte der freudestrahlende Inuzuka ihn umgestoßen und etwas überrumpelt kam er unsanft auf dem Boden auf, sah zu ihm und seiner erfreuten Hündin und zog eine Augenbraue etwas fragend hoch. Aber gut, er wollte ihnen den Triumph lassen, es war ja immerhin nicht übel gewesen. Für's zweite Mal war das wohl echt eine Leistung...und das Ding kann ich jetzt wohl vergessen., meldete er sich zu Wort nachdem er sich erhoben hatte und zog sich das zerrissene Oberteil über den Kopf, schmiss es unachtsam einfach beiseite. Eine neue Runde läutete für ihn und da sein Kollege wohl gerade mit Akio beschäftigt schien, der als Beobachter eine Chance genutzt hatte, manövrierte sich Kaoru flink mit einigen akrobatischen Bewegungen von beiden weg, suchte den sicheren Stand und startete den erneuten Versuch, sein Jutsu zu wirken. Tief atmete er ein, versuchte sich nur auf sich selbst zu konzentrieren und formte geschwind die Fingerzeichen, holte dabei nochmals tief Luft und konzentrierte das Katon-Chakra in seinen Lungenflügeln, strengte es sich an, eine höhere Temperatur zu erreichen als beim letzten Mal und spürte, dass er die inneren Hitze und dem Druck schon etwas mehr standhalten konnte. Solang er es anhalten konnte, konzentrierte er das Chakra mehr und mehr und stieß schließlich wieder einen Flammenstrahl aus, der sich doch ein wenig verändert hatte. Zwar flackerten die Flammen noch immer noch etwas wild umher, dennoch konnte er die Linienführung etwas besser halten und das purpurrot leuchtete nun auch fast einen ganzen Farbton heller, was ihm sagte, dass die Temperatur nun doch höher war, wenn auch nicht genügend, aber immerhin. Diesmal bildete sich über dem Fluss ein Nebelschleier und der Schwarzhaarige kam in die Verlegenheit, kurz aufzuschnaufen. Es war wirklich nicht einfach, diese Energie zu bündeln und dann auf diese Weise freizusetzen, einen Feuerball zu schaffen kam ihm wesentlich einfacher vor. Zudem bildete sich ein leichter Schweißfilm auf seiner Stirn, der Hitze wegen, die sich in ihm und um ihn ausgebreitet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 4:40 am

Zack war also nun recht zufrieden und musste dieses wohl auch gleich seinen Mitmenschen zeigen. Er grinste zu Kaoru und hatte Akio garnicht mehr im Sinn, da er ja nur etwas am Rande stand und analysierte...vielleicht war das schon ein Fehler, wie sich bald rausstellen könnte. Kaoru sprach auch direkt ein Lob an Zack aus und warf dann das zerstörte Oberteil weg. Entschuldige Kaoru...aber damit musst du leider Rechnen...ich hab ja versucht nicht deinen Körper weiter zu verletzten sagte Zack in einem entschuldigenden Ton und schaute zu Kaoru. Jedoch dachte sich wohl der kleine unerfahrene Hatake das er nach ein paar Minuten des Trainings schon mitmachen könne und huschte zu Zack und drehte sich geschwind um ihm um ihn dann mit einem gewagten Kick von unten auf das Kinn zu treten. Zack bemerkte Akio leider erst zu spät und konnte deswegen auch nicht mehr Ausweichen. Jedoch hielt der Fuß von Akio nur ein paar Millimeter vor Zack´s Kinn plötzlich an. Zack schaute zu seiner linken Seite und sah seinen Jujin Bunshin der Zacks beim festhielt. Akio sprach davor noch groß auf, dass Zack noch einen weteren Gegner hätte, jedoch schien der junge Hatake vergessen zu haben, das es Zwei von der Sorte Inuzuka auf dem Platz gab. Sein Bunshin hob also Akio am Bein hoch und schaute ihn an. Du hast wohl auch vergessen das wir zu zweit sind, was kleiner ?? schaute Zack ihn grinsend an und Hope schleuderte Akio weg, so das er sanft auf dem Rücken landete. So ein Bengel...er sollte doch zuerst einfach nur zusehen, bevor er sich mit uns anlegen will...wir geben ihn schon die chance sich zu beweisen. sagte Hope in Gedanken zu Zack in einem doch freundlichen Ton...wie die kleine Hündin eben ist. Zack schaute dann nochmal zu Akio der am Boden lag...Ich hoffe du hast dir nichts getan, aber schau erst nochmal zu sonst lernst du ja nichts sagte Er dann zu Akio. Der junge Hatake musste doch Aufpassen, da es ja ein 3 Tomoe Sharingan ist und dies enorm Chakra saugt...durch solche Aktionen würde er nur unnötig Chakra verschwenden... dachte sich Zack im nächsten Moment. Danach wande sich Zack und seine Hündin, die als Bunshin neben ihn Stand wieder Kaoru zu der plötzlich einen hellen, naja nennen wir es eben mal schwingenden Strahl...abfeuerte. Auch Zack konnte eine wärme spüren, die beim ersten Versuch nicht da war. Er sah dann zu Kaoru der Schweißperlen auf der Stirn hatte da dieser ja genau hinter dem Feuer stand. Als sich dieser dann sammelte sagte Zack zu Kaoru ob er bereit ist und Zack würde dann einen weiteren Versuch seines Jutsus starten. Wenn du soweit bist, gib mir bescheit und dann starte ich einen weiteren Versuch, Kaoru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 5:43 am

Sehr viel hatte der Uchiha ja nicht von Akio's kleiner Aktion mitbekommen, doch lag der Junge am Boden was ihm sagte, dass Zack und Hope wohl seinen Angriff gestoppt hatten. In einem war es gut, dass er den Hatake so an die Nutzung seines Sharingan heranführte, doch auf der anderen Seite war es doch besser, wenn er dem Jüngeren ab und an Pausenzeiten vorgab. Zwar lobte er sich den Eifer, den er mitbrachte, zugegebenermaßen war Kaoru oft ja nicht besser, doch mit dem Sharingan spaßte man besser am Anfang noch nicht, außerdem hatte er als 'Sensei' die Verantwortung über den Jungen. Sich mit dem Handrücken grob über die Stirn wischend, trat er wieder näher an die anderen heran und half dem Umgeworfenen auf die Beine. Akio-kun, soweit ich das mitbekommen habe, war das schon recht gut. Kommst du mit den vielen, neuen Eindrücken zurecht? Mit seinen eigenen, blutroten Augen musterte er sein Gegenüber, analysierte mit seinem rechten Auge dessen Chakrafluss und erkannte, dass der Großteil, wie erwartet, zu seinem Sharingan floss und das in einem zügigen Tempo. Es war wohl wirklich besser, wenn er für den Kleineren eine kurze Pause einrief. Es ist besser, du machst eine kurze Pause und verdeckst dein Auge für ein paar Minuten. Danach kannst du wieder zur Tat schreiten, mit der nächsten Aufgabe: Versuche dein Chakra so zu konzentrieren, dass es nur langsamer in dein Auge fließt. Dazu schaust du erst eine Weile zu Boden, da dieser sich kaum bewegt und daher deine Sehkraft nicht so fordert, danach siehst du zu uns beiden und kannst wieder versuchen, Schwachstellen anzugreifen. Ich werde auch einmal in deine Richtung sehen und meine Lippen stumm zu einem Wort formen, versuche einfach zu erkennen, was ich dir tonlos sagen wollte. Ich frage dich dann ab. Die Anweisungen hatte der Schwarzhaarige in einem sachlichen, aber auch ein wenig ernsten Tonfall gesprochen, hatte den Weißhaarigen dabei keine Sekunde aus dem Augen gelassen. Danach wand er sich an Zack und nickte ihm zustimmend zu, ging schon einmal ein wenig auf Abstand, um sich in Verteidigungsposition zu begeben. Ich wäre soweit, du kannst weitermachen. Während er auf den nächsten Versuch des Kollegen wartete, versuchte er Kräfte zu sammeln und atmete ruhig, in der Hoffnung, sein Chakra würde sich ein klein wenig während der Ruhephase regenerieren. Ja, sein Chakra hatte wirklich die besondere Eigenart, sich gut zu erholen. Vielleicht war es ein Ausgleich dazu, dass sein Chakrapol an sich nicht so groß war wie der anderer Clanmitglieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 6:01 am

Als dann Kaoru mit Akio gesprochen hatte und diesen wohl Angewiesen hat kurz eine Pause zu machen, wande er sich wieder Zack zu. Wie Zack eben war, wartete er schon wieder etwas ungeduldig. Ok mein Freund da du ja jetzt soweit bist....können wir weiter machen. Ich weiß jetzt wann ich zuschlagen muss, nur muss ich sehen wie es weiter geht. Ich werde versuchen dich nicht allzu sehr zu treffen...naja kaputt kann ich ja nichts mehr machen, also los ! sagte der Inuzuka in einem recht lustig, frechen Ton und schaute neckisch zu Kaoru, jedoch ohne böse Absichten. Ok nun wieder zum Training...nun ging es darum die Combo weiter zu führen, was wohl schwerer scheint als geplant, da nach dem doppelten ersten Angriff nun immer ein Synchroner Angriff erfolgen muss. Jetzt musste es also Zack und Hope schaffen den Gegner weiter zu bearbeiten damit Zack ihn dann mit Wucht in die Luft kicken kann. Fangen wir an! sprach die Hündin in Gedanken zu Zack ohne eine Miene zu verziehen. Zack und sein Jujin Bunshin stürzten sich auf ihren Teamkollegen... Jūjin Bunshin Rendan sagten beide etwas Lautstark und stürzten sich auf dem Gegner. Ein Bunshin verschwand erst kurz vor Kaoru und tauchte sofort hinter diesem auf. Das Training im Inuzuka Clan zeichnete sich aus und der erste Angriff klappte sofort. Beide trafen gleichzeitig und der Uchiha dürfte so keine Chance haben den Angriff auszuweichen...jedoch musste der Rest nun auch schnell und präziese passieren. Jedoch war der Angriff wohl nicht genau abgestimmt und es ging einfach noch zu schnell, so dass der Vordermann in eine andere Richtung ausholte um wieder zuzuschlagen als sein Bunshin der hinten schon den Rücken des talentierten Schwarzhaarigen streifte. Kaoru musste also nur noch seine Zähne zusammen beißen und konnte dann so den Vordermann abwehren, jedoch sollte er es schnell machen denn das Taijutsu Hiden war recht bekannt für seine schnelle Ausführung, war vielen Ninjas schon zum Verhängnis wurde. Verdammt... dachte sich Zack nur noch in einem Bruchteil einer Sekunde. Mit Glück kam er in diesem Training gegen den jungen Uchiha wohl kaum weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 6:45 am

Leicht grinsend musste sich der Schwarzhaarige eingestehen, dass dieser Inuzuka doch etwas für sich hatte und ihm nicht, wie vielleicht erwartet, auf die Nerven fiel. Auch wenn er recht wild und laut war, so hatte sich dieser neckischer Sarkasmus von ihm gerade sehr bei Kaoru beliebt gemacht. Nein, das kannst du wirklich nicht, es sei denn du triffst meine Hose., gab er also mit einem ironischen Unterton zurück, richtete das Sharingan fest auf seinen Kameraden und hob seine Arme etwas in eine defensive Position. Schon startete Team Inuzuka den nächsten Versuch, wieder sah er für den Bruchteil einer Sekunde, wie der Doppelgänger vor ihm verschwand, blieb aber ruhig und beobachtete starr den Vordermann, achtete auf dessen Mimik. Wenn etwas mit dem Hintermann nicht klappen würde, so dachte sich der Uchiha, würde er sicherlich so aufgedreht wie er war das Gesicht verziehen. Nun war nur zu hoffen, dass er auch richtig lag und seine Menschenkenntnis ihn nicht im Stich ließ. Wie er feststellen musste, funktionierte der erste Angriff sofort, denn er spürte, wie sich die Krallen ein wenig über seine Brust und seinen Rücken zogen. Es würde vielleicht gerötete Spuren ergeben, aber nach richtigen Kratzern fühlte es sich nicht an. Phase 1 war wohl geglückt und sogleich folgte die Zweite, die aber daneben ging. Kaorus Menschenkenntnis hatte ihn nicht enttäuscht, denn der Vordere verzog etwas entnervt sein Gesicht und da dieser noch nicht soweit war auf ihn einzuschlagen, vermutete er, dass erst von hinten ein Angriff erfolgen würde. Kaum hatte er zu Ende gedacht, spürte er die Hand in seinem Rücken und zischte schmerzhaft leise auf, biss aber die Zähne zusammen und konzentrierte sich auf sein Gegenüber, dass auf ihn zuschnellte. Er verlegte den Hauptsicht auf sein rechtes Auge, dass ja nachweislich über 2 Tomoe verfügte und besser ausgebildet war und verfolgte damit Zacks Faust, um ihm richtigen Moment zugreifen zu können. Mit einem schnellen Griff vorwärts packte er ihn erneut beim Handgelenk, nickte ihm doch ein wenig aufmunternd zu und ließ ihn dann los, um sich wieder abzusondern. Zum Glück bin ich mit Katon-Jutsu schon lang genug vertraut...trotzdem...wenn es jetzt noch heißer werden sollte, muss ich mich vorsehen...naja, zur Not tut es Wasser aus dem Fluss..., dachte er sich, schloss kurz die Augen um seine Ruhe zu finden und den leichten Schmerz auszublenden, den Hope verursacht hatte und riss entschlossen die Augen wieder auf. Erneut das Katon-Chakra in seinen Lungen ansammelnd, formte er die Fingerzeichen und versuchte auf eine Variante zurückzugreifen, die er schon früher verwendet hatte. Er stellte sich einfach vor, er wollte tatsächlich einen Gegner treffen, der ihm gefährlich werden konnte. Einbildung war in diesem Falle manchmal sogar eine gute Bildung, denn sie trieb das Adrenalin an und brachte somit das innere Feuer etwas mehr zum kochen. Je mehr Chakra er in die Lungenflügel fließen ließ und je mehr er es anfachte, desto heißer wurde ihm dabei und wieder bildete sich Schweiß auf seiner Stirn. Vor seinem inneren Auge stand ein gefährlicher Gegner, der ihn verhöhnend ansah, obwohl an dem Platz, auf den er ziele, rein gar niemand stand, nicht einmal ein Baum. Tief holte er Luft leitete diese mit in seine Lungen, damit sie sich mit dem dort kochenden Chakra mischte und er zu dritten Mal einen Flammenstrahl ausstoßen konnte. Diese Variante war schneller als sie vorigen, der Anfang schien auch recht geradlinig zu sein und passte farblich schon in den Bereich der Gelbtöne, ab einem gewissen Punkt verformte sich der Strahl aber wieder zu zuckenden Flammen, die aus der Bahn schlugen und ein wenig Rasen ansenkten. Aus dem Fluss stob der Dampf nur so hoch und er selbst hatte nun übel Lust, einfach in diesen zu springen, um sich abzukühlen. Doch wenn er recht darüber nachdachte, ließ er es lieber. Zu beginn war das Feuer doch gut heiß gewesen, möglicherweise hatte sich das Wasser des Flusses mit ihm erwärmt. Kurz keuchte er auf, behielt aus willkür einen ruhigen und tiefen Atem und trat wieder näher an die Kameraden. Naja...langsam scheint es ja besser zu werden...immerhin., meinte er, klang aber recht nüchtern dabei, da er mit den bisherigen Ergebnissen nicht zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 7:27 am

Wie sich Zack schon gedacht hatte, ging auch dieser Versuch wieder nicht auf, da er sich vermacht hatte. Es war schon recht seltsam und doch amüsant...Seine Hündin Hope machte bisher keinen Fehler...sie liebte Zack so sehr das sie für sich beschlossen hatte keinen Fehler zu machen. Sie wollte es nicht, denn sie wollte das er Stolz auf ihr ist. Kaum dachte sie jedoch ihre Gedanken zuende kam auch schon die Bestätigung, denn Zack lobte sie wieder und sprach ihr immer wieder Mut zu. Es tut mir wirklich Leid Hope...aber es ist einfach so schnell was wir hier machen müssen, das ich nicht immer die Konzentration halten kann...Noch nicht, denn am Ende des heutigen Tages werden wir Kaoru eine ordentliche Portion Inuzuka Hiden verpassen und auch so unseren Clan und KIba Inuzuka ehren. den letzten Satz sagte er mit einem ordentlichen stolz in der Stimme und auch einem gewissen ernst. Kaoru macht auch nichts weiter nachdem er den Angriff recht geschickt abgeblockt hat. Er nickte seinem Kameraden nur zu um ihn vielleicht auch etwas Mut so zu geben. Irgendwie war es schon komisch...wen man so zurück denkt, das der junge Inuzuka damals nicht wirklich etwas mit Kaoru Uchiha zutun haben wollte, da er ihn doch eher als überheblichen Angeber sah, sieht er jetzt in ihm doch mehr als nur einen Uchiha. Er legte auch noch kurz seine Hand auf die Schulter des talentierten Kaoru und nickte ihm auch zu, dass sein nächster Versuch besser werden würde. Er ging ein paar Schritte zurück und stellte sich dann vor seinen Jujin Bunshin. Er musterte Kaorus Gesicht und verstand seine Mimik gerade nicht so ganz. Sie sah so aus als würde sie fest auf einen Punkt starren, als wenn er jemanden ansieht...und dieser jemand scheint absolut kein Freund zu sein. Jedoch war da niemand...er starrte direkt in die Luft, in eine Richtung wo kein Fels und kein Baum stand. Einfach garnichts und dann sah man das er tief Luft holte und die Farbe des Feuerstrahls war doch eine recht leuchtende gelbe. Es war diesmal wirklich vielleicht für 5 Sekunden ein Strahl...jedoch begann er dann wieder zu zucken und zu wackeln und Kaoru verlor die Kontrolle. Auch die Farbe ging zum Schluss wieder in eine dunkle und das wars. Dieses ständige Ninjutsu muss ihm wirklich viel Kraft und Chakra kosten...es ist schon beeindruckend wie er mit seinem Chakra umgehen kann, zumal er ja auch noch sein Sharingan aktiviert hat... dachte sich Zack wärend er seinen Teamkollegen so beobachtete. Uchiha Kaoru kam dann auch wieder zu den anderen dreien und sagte dann auch das es wohl doch werden würde...jedoch in einem recht unzufriedenen Ton. Mach dir nicht so einen Kopf Kaoru...wir versuchen uns hier an höher rangigen Jutsus...das es nicht einfach wird, damit mussten wir davor schon rechnen.. sprach ihm der junge Inuzuka zu und seine Hündin nickte. Wir haben beide gerade schon recht viel erreicht... ich starte noch einen Angriff, jedoch diesmal gebe ich dir keine Chance dich vorzubereiten sagte Zack und sprang mit Hope ein paar Meter zurück...die Hündin, als Bunshin, verschwand jedoch schon in der Luft und Zack machte nur einen großen, sehr schnellen Sprung auf Kaoru zu und griff sofort an. Er grinste dabei, weil Hope auch zur gleichen Zeit auftauchte und beide konnten Synchron, Schnell und Präzise zuschlagen. Weiter ging es im Combo und es schien zu klappen, jedoch versagte auch hier nach einigen Treffern wieder die Konzentration...er war einfach nicht so weit das es gleich am Anfang klappen konnte. Hope wollte gerade die Schultern angreifen, beziehungsweise tat seine Hündin das auch, jedoch müsste er die Brust des Uchiha angreifen, wollte jedoch den Rippenbereich ins Visier nehmen und somit verzögerte sich der Schlag des Bunshin weil Zack nochmal einen Zwischenschlag machte. Also wieder ein Fehler und es blieb im diesmal nichts weiter übrig als das Jutsu abzubrechen. Das kann doch nicht wahr sein... fluchte er und ging zu Hope. Er formte ein Fingerzeichen und Hope löste sich auf und wurde wieder ein Hund. Beruhig dich erstmal Zack...wir gehen nochmal alles durch und du atmest tief durch sprach die Hündin um ihren Zack wieder neue Hoffnung zu machen. Zack hab Hope Wasser und ging mit ihr in Gedanken nochmal das komplette Jutsu durch. Sie gingen jedoch zuerst aus dem Bereich des Uchiha weg, da dieser sicherlich auch wieder einen Versuch starten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:54 am

cf.----> Park



Unser lieber Powerninja Obito Uchiha hatte heute wohl die meiste Power und war bereit mal ebend jeden weg zu boxen vor energie! Ob er es schaft ist eine andere Sache. Wie dem auch sei nach einem längeren Umweg war der gute Obito am Trainingsplatz angekommen und sah dort seine beiden Teamkollegen und ging zu ihnen naja mehr wich er zurück den ein Kampf war hier am toben. Obito stellte sich am Rand hin und bemerkte Akio nicht der wohl auch hier anwesend ist. Wie dem auch sei er begrüßte erstmal seine Teamkollegen "Hey Zack! Hey Kaoru! " nachdem auch diese so wundervolle Aufgabe beendet war fragte er "Kann ich mit Trainieren? " natürlich wollte Obito mitmachen immerhin wil er ein neues tolles Jutsu anwenden oder viel mehr erlernen und mal schauen er wird dann ein Ass im Ärmel haben für die Chunin Auswahlprüfungen. Wie dem auch sei Obito lies schonmal die Fingerknacken und war bereit für alles was kommen wird! Unser lieber Powerninja war sich bewusst das er wenn alles schief ging alleine Trainieren musste. Aber was soll man machen das wird er doch locker schaffen. Wenn nicht hat er halt Pech gehabt und nur seine Zeit vergeudet. Aber erstmal schauen was seine Teamkollegen dazu sagen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 12:33 pm

Nach dem Daneben gegangenen angriff stand Akio einfach wieder auf als wäre nichts gewesen. Das Sharingan deckte er sofort wieder ab da er merkte wie sehr er ins schwanken geriet. Der Chakraverbrauch, die Glöckchenprüfung.....alles faktoren die dazu führten das Akio nicht vollkommen kämpfen konnte und er überlegte tatsächlich ob er das Sharingan überhaupt benutzen sollte. Er schleuderte nur sein Chakra aus dem fenster. "So ich werde mich verabschieden. Mein Chakravorrat ist aufgebraucht und wenn ich weiter mache werde ich um einem aufenthalt im krankenhaus nicht hgerrum kommen." gab der Hatake nur von sich der sich stützend an einem Baum festhielt. Als Obito kam beachtete er den UChiha nicht wirklich. Er hob die hand und entschloss sich alleine das Sharingan zu trainieren, so konnte er sicher gehen, das wirklich niemand davon wusste. "Bis dann" rief er noch und ging in richtung dorf. Auf seinen weg trat er natürlich an Obito vorbei. Natürlich ruhte das rechte auge des Hatake auf den Uchiha. Immerwieder fragte sich Akio wie so eine Legende in de nKörper eines Chaoten gesteckt werden musste. Kurz schüttelte er den Kopf, steckte die hände in die Hosentasche und schritt provozierend an OBito vorbei. Ohne ihn einem Blick zu würdigen ging der Hatake Weg.

ow: Hatake anwesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz beim Fluss   Trainingsplatz beim Fluss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz beim Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz am Waldrand
» Trainingsplatz + Gedenkstein
» Uchiha Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: