Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Bewerbung von Kiyomi Saratoshi IchibiIcon Bewerbung von Kiyomi Saratoshi NibiIcon Bewerbung von Kiyomi Saratoshi SanbiIcon Bewerbung von Kiyomi Saratoshi YonbiIcon Bewerbung von Kiyomi Saratoshi GobiIcon Bewerbung von Kiyomi Saratoshi RokubiIcon Bewerbung von Kiyomi Saratoshi ShichibiIcon Bewerbung von Kiyomi Saratoshi HachibiIcon Bewerbung von Kiyomi Saratoshi KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Bewerbung von Kiyomi Saratoshi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 12:07 am

Charakter Anmeldung






#Steckbrief

#Aussehen:

Kiyomi besitzt lange rote Haare und ihre eisblauen Augen sind der komplette Kontrast zu diesem, ihre schlange und zierliche Figur lässt die schwach und zerbrechlich Aussehen.
Sie trägt ein schwarzes Trägertop, was sich eng an ihrem Körper schmiegt, dazu einen kurzen schwarzen Minirock, darunter trägt sie ein eben so schwarze HotPan, ihre weißen langen Stiefel die ihr bis weiter über die Knie ragen sind mit stabilen Schnüren zusammen gebunden damit sie in großen Anspannung nicht reizen, um ihre Arme trägt sie ebenfalls lange schwarze Handschuhe.
Um ihre Taille ist ein dunkelbrauner Gürtel in dem sich eine Schriftrolle in einer Tasche befindet und weitere Taschen in dem Kunai´s und Shuriken verstaut sind.


Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Chloe_13Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Ohk210Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Ohk310

#Name: Saratoshi

#Vorname: Kiyomi
Ihr Kosename ist Chloe da ihr Hauptgeist einer der alten ahnen ist, dessen Name Chlorebeth lautet und da sie diesen besitzt wird sie meist von Freunden und Verwanden Chloe genannt anstatt Kiyomi.

#Alter: 17 Jahre

#Geburtstag: 15 März

#Geburtsort: Land des Ewigen Schnee´s

#Aufenthaltsort: Kiyomi hat keine festen Wohnsitz, was sie aber nicht gleich zum Abtrünnigen Ninja macht, nein sie ist eine Reisende junge Kunoishi

#Rang: Da sie nie eine Ausbildung in den jeweiligen Dörfern gemacht hat und sie nur von den Lehrmeistern ihres Clans Unterrichtete wurde, ist es schwer zu sagen welchen Rang sie genau hat, für einen Genin ist sie zu gut und für einen Chunin nicht gut genug, also irgendwas dazwischen.

#Familie:

Verwandschaftsgrad: Sashima Saratoshi
Alter: 38 Jahre
Rang: Obersterwachposten / Niveau eines Jonin
Status: Lebendig

Sashima ist eine fürsorgliche Mutter und eine starke Kämpferin.
Sashima zählt zu einen der Obersten Wachen in ihrem Clan, weshalb Kiyomi ein Einzelkind ist, die Beiden haben ein recht Typischen Mutter- Tochter Verhältnis, auch wen sie selbst nicht viel zur Erziehung ihres Kindes mit Beitragen durfte da die Kinder zwar bei ihren Eltern leben aber beinah den ganzen Tag von den Ältesten unterrichtet werden.



Verwandschaftsgrad: Karasho Saratoshi
Alter: 35 Jahre
Rang: Obersterwachposten / Niveau eines Jonin
Status: verstorben

Hart aber Herzlich so sagt man, Kiyomi hatte nie viel von ihrem Vater.
Immer war er unterwegs für den Clan und wenn er dann Zeit hatte musste sie sich immer anhören wie schwach und erbärmlich sie doch sei.
Er war sauer darüber das seine Frau ein Mädchen und kein Jungen zur Welt gebracht hatte, denn wäre es ein junge so hätte dieser später Anspruch als Clanoberhaupt.
Mädchen wurden generell abgelehnt, da man ihn keine Führende Position zusprechen konnte oder wollte.
Karasho war sehr streng wenn er mit ihr allein oder unterwegs war, er hat sie immer spüren lassen das sie lieber ein Junge geworden wäre, in seiner Gegenwart war sie immer klein, brachte nur ein Wort raus wenn man sie gefragt hatte.
Noch während der Reise durch die Welt verstarb er an einer Krankhiet.


#Clan: Es gibt noch einige Mitglieder des Saratoshi Clans, genauere Angaben gibt es in der Clan Bewerbung.

#Auftreten: Kiyomi ist sich sicher in dem was sie tut, und so ist auch ihr Auftreten, Sicher Stolz, gegenüber Fremden ist sie jedoch zurückhaltend und öffnet sich diesem erst nach längerer Bekanntschaft.
Wenn sie in eins der Dörfer kommt ist sie stehts freundlich und respektvoll, anderen gegenüber.
Sie provoziert nicht und verhält sich stehts unauffällig, sie hält sich nie länger als nötig in einem Dorf oder Stadt auf und verlässt diese auch wieder unauffällig wenn es denn geht, da sie manchmal ungewollt in irgendwelche Konfrontationen gezogen wird.


#Fähigkeiten



#Chakraelement: Suiton und ihr Clan Hiden

#Stärken: Kiyomi´s Stärken liegen überwiegend im Taijutsu, Ninjutsu und in der Geschwindigkeit, sie gehört zu den flinken und kann sich recht lautlos fortbewegen wenn es notwendig ist. Ihr Element ist das Wasser was sie mit ihren Chakra auch recht gut bändigen kann in ihren Ninjutsu´s.

#Schwächen: Ihr Schwächen liegen leider im Genjutsu , genau wie das im Team Zusammenarbeiten ihr überhaupt nicht liegt, auch ist ihr Übermut oft zu groß und so ist ihre Deckung oftmals vernachlässigt, da sie sich noch zu sehr auf ihr Hiden verlässt, aber auch Geister sind nicht perfekt.

#Ausrüstung:
1x Schriftrolle ( mit der Formel der Geisterbeschwörung)
10x Kunai´s
10x Schuriken ( nach einem Kampf sucht sie meist ein Dorf auf um ihre Ausrüstung aufzufühlen)
5x Nahrungspillen
1x mittlere Wasserflasche
1x SaniKasten



#Charakter



#Charaktereigenschaften:

Kiyomi ist wie der Rest ihres Clan recht stolz aber nicht eingebildet, ihre Zurückhaltung, zukommende und freundliche Art wurde Kiyomi schon immer recht hoch angerechnet.
Viele aus ihrem Clan verstanden nicht wie sie mit ihren Geistern und ihrem Vertrauten Geist so liebevoll umgehen konnte, für die Anderen waren es nur Werkzeuge.
Zu ihrem Leidtragen ist Kiyomi manchmal auch recht stur, wenn sie nicht das bekommt was sie will, aber so stur wie sie sein konnte so schüchtern konnte sich auch wieder sein.
In der Gegenwart ihrer Verwandten ist Kiyomi meist sehr aufbrausend und vorlaut, was ihr eigentlich immer streit einhandelte.
Im groben und ganzen ist Kiyomi eine sehr liebenswerte Person, die trotz ihres kühlen Aussehens einem doch recht rasch ein lächeln ins Gesicht zaubern könnte wenn sie es wollte, auch fühlt man sich in ihrer nähe oft wohl da sie im inneren recht ausgewogen ist und kaum Groll oder Zorn für jemanden empfindet, sondern versucht denjenigen zu verstehen.
Ihre recht aufreizende Figur und Bekleidung verdrehen oft den Männern den Kopf, sie aber lässt sie immer wieder abblitzen, außer sich brauch Informationen über wem und derjenige könnte sie haben, nur dann Flirtete sie was das Zeug hält, meist eilt ihr ein Ruf als Kalte Schönheit voraus und dennoch versucht sich die Männerwelt dran das Eis um das Herz der jungen Frau zu brechen.
Bis jetzt jedoch ohne Erfolg, sie will sich allein für den Wahren in ihrem Leben aufheben.


#Vorlieben:

Ihre absoluten Leibspeisen sind neben den Reisbällchen, ein gutes Curry und feines Sushi, was diese Speisen angeht ist Kiyomi schon etwas verwöhnt.
Sie liebt es der Still der Natur zu zuhören und einfach nur den frieden den der Wald manchmal ausstrahlte einfach zu genießen, oft geht sie mit ihrem vertrauten Geist Ikabiky durch die fernen Wälder der Länder spazieren, oder wenn er gerade keine Lust hat ruft sie sich einen ihrer Geister und quatscht eine Runde mit ihnen.


#Abneigungen:

Kiyomi ist im groben und ganzen ein recht friedlicher Mensch, weshalb sie jegliche Form von Krieg oder Gewalt hasste, dennoch weiß sie sich zu wehren.
Wenn sie merkt was für Unruhen in einem Dorf oder einer Stadt herrschten, machte sie meisten gleich wieder kehrt, das sie schon oft die Erfahrung gemacht das sie ungewollt in Kämpfe gezogen wurde.
Auch versucht sie aufdringliche Personen zu meiden, die es eigentlich nur gut meinen und sie mit fragen oder hilfreichen Angeboten
überschütten, dabei läuft ihr immer ein regelrechter schauer über den Rücken.
Was sie aber noch weniger leiden kann ist Essen was sonst wie gut schmecken soll und es dann aber nicht tut, schlechtes Essen ist bei ihr ein absolutes No Go!!!
Oft schon musste Kiyomi Niederlagen einstecken und musste so feststellen wie schwach sie immer noch war, sie versuchte durch alleiniges Training es zu verbessern nur wäre ein Partner natürlich besser.
Auch wenn Ihr Clan nicht wie so einige ausgelöscht waren, so verabscheute sie diesen dennoch für ihre Taten, sie waren in ihrer altem Heimat Söldner, haben ihre Fähigkeiten verkauft und haben im Auftrag anderer getötet, noch heute agieren sie im verborgenen.


#Besonderheiten/Kekkei Genkai: Hiden des Clans Saratoshi, Kontrolle über die Seelen der Toten, mit einer bestimmten Formel die sie dank eines Clanmitgliedes vor vielen Jahren erhalten haben, können sie bis zu 10 Geister in einer Gebetskette einsperren und bei bedarf sie wieder rufen.
Durch abgabe von Chakra können sich diese Manifestieren und bilden so einen Vorkämpfer für den Gegner.
. . . weiteres Folgt . . .



#Biografie



#Wichtige Daten:


0- Geburt
3- verlassen der Insel des ewigen Schnee´s, mit dem gesamten Clan
5- begang ihr Trainig
8- erste begegnung mit einem ihrer heutigen Geister
10- erste Begegnung mit Ikabiky
13- fester Wohnsitz, gut versteckt durch ein Genjutsu, in einem unbekannten Wald oder Gebirge
15- verlassen des Clans um weiter in der Weltgeschichte umher zu reisen
17- beginn des RPG´s



#Ziel: stärker werden um irgendwann ihren Clan irgendwann eventuell zu führen

#Schreibprobe:
Leise schallende Schritte waren durch den Wald zu hören, die Sonne war gerade ein mal seit einigen Minuten aufgegangen. Und der Tau ruhte noch wie gebettet auf sämtlichen Oberflächen.
Die Schritte hielten an einem kleinen Bach inne, die Person kniete sich nieder, nahm ihre Wasserflasche aus ihre Halterung, öffnete diese und hielt sie den Bach.
Wie von selbst floss die durchsichtige Flüssigkeit in den Behälter, das Mädchen hockte noch eine weile nachdem die Flasche voll und wieder an ihrem Platz war, vor dem Bach und betrachtete die Umgebung.
"Saija sollten wir nicht langsam einmal weiter? Bis zum nächsten Dorf haben wir noch gut 2 1/2 Tages marsch vor uns!" schallte eine Stimme allein in ihrem Kopf, ein bejahendes Summen kam aus ihrer Kehle.
Somit erhob sich das rot Haarige Mädchen und setzte ihren Weg fort, ohne zu wissen was noch alles auf sie zu kommen sollte, . . .

#Regeln gelesen?: Raubtier- Wolf


Zuletzt von Kiyomi Saratoshi am Mi Nov 02, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 2:15 am

Nun denn:
Ich hätte gerne noch etwas mehr bei dem Auftreten. Desweiteren bitte die Charaktereigenschaften in einem text formulieren, genauso wie Vorlieben und Abneigungen.
Bei den Stärken und Schwächen bitte mindestens 3 auf jeder Seite und die müssen ausgeglichen sein.
Sobald der Clan fertig ist, den bitte verlinken. Und Vor allem: Die Regeln lesen!
Außerdem hab ich da ne Frage: Ist der Avatar von "Megurine Luka"? Wenn ja, dann bitte ändern, da dieser schon vergeben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 2:44 am

Okay ich werde es verbessern um aber eines mal gleich klar zu stellen nein es ist nicht Luka, der original Chara hat eigentlich weiße Haare und ich hab sie durch ne Freundin ändern lassen also ich hoffe ich darf ihn behalten denn egal welchen ich mir aussuche er wird immer rote Haare und blaue Augen habe ^^

So werd mich mal an überarbeiten machen, achja und wenn ihr wollt das man es im Text schreibt dann schreibt es in den Vorlagen doch auch so hin^^ wenn es nicht da steht hat man ja rein theoretische freie Wahl wie man es formuliert ^^


Außerdem habe ich doch die Regeln gelesen oder habe ich etwas überlesen und etwas falsch gemacht??
Wenn ja dann sag es mir bitte, ich lese mir zwar durch und im groben und ganzen sind sie ja fast alle gleich, also wenn ich etwas falsch gemacht habe was in den Regeln ausdrücklich steht und ich sollte es nicht geändert haben das sag es mir bitte^^





So ich hab es versucht zu verbessern ich hoffe du bist eventuell damit einverstanden wenn nicht dann sag bescheid und ich versuch es dann noch mal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 3:50 am

Vielleicht schreibst du noch ein paar Zeilen zu deinem Charakter... Es würde zwar ausreichen, aber wenn du noch was hinzufügst, wäre das sehr schön.

Wenn es möglich wär, könntest du "Chloe" mit einem japanischen Namen austauschen. Es würde dann auch bei dem Usernamen geändert, aber nur wenn es möglich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 4:13 am

So ich hab noch was dazu geschrieben, was mir an dem Chara noch gefallen könnte und was ich auch gerne spiele und leider muss ich dich enttäuschen das mit dem Namen geht leider nicht da der Chara an sich auf den Namen aufgebaut ist, ist bei mir so erst der Name dann der Chara, ich wäre euch sehr verbunden wenn ich ihn behalten dürft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 4:21 am

Auszug aus dem Allgemeinen Regeln:

§1 Accountname
Bei der Registrierung müsst ihr einen Namen wählen, der den Namen eures Charakters darstellen soll. Es ist PFLICHT den Vor, sowie Nachnamen anzugeben. In welcher Reihenfolge ist hierbei euch überlassen. Der Nach- UND Vorname MUSS japanisch sein.

Des weiteren: Klick mich!

Ich weiß nicht, wie oft wir das noch sagen sollen. Chloe ist definitiv KEIN japanischer Name. Wenn ich mich irgendwo anmelden möchte, informiere ich mich ausgiebig, jedenfalls mache ich das so. Und da passiert es mir auch nicht, dass ich meinen Charakter auf einem Namen aufbaue, der nicht ins Forum gehört. Es tut mir wirklich leid, aber den Vornamen lasse ich nicht durchgehen. Meinetwegen kann das ihr Spitzname oder sonst was sein, aber ein japanischer bzw. asiatischer Vorname ist leider Pflicht und wird auch in deinen Benutzernamen eingetragen. Wie man dich dann ingame nennt unter Freunden oder was weiß ich ist mir eigentlich relativ egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 4:47 am

So damit sich die aufgebrachten Gemüter wieder beruhigen hab ich mich dem Willen des Admins gebeugt und habe mir einen neuen Namen gesucht der zum Charakter passt, Chloe behalte ich dennoch und nehme somit den Vorschlag des Admin an ihn als Kosename zu verwenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 4:51 am

Das freut mich zu hören. Ich kann dir dein Chloe gerne in Anführungszeichen in den Benutzernamen einbauen wenn du willst. Sowas Ähnliches hatten wir mit einigen damaligen Kumo-Nins auch, die ja alle A, B und C im Namen haben müssen und so weiter. xD Das kann ich also bei dir in dem Falle auch machen. Quasi: Kiyomi "Chloe" Saratoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 4:53 am

Das wäre Toll und ja keine ahnung wie ich das mit dem Namen geändert bekomme ich schätzte das können nur ihr Admins oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 5:12 am

Ich änder ihn dir, muss das mit "Chloe" im Namen leider zurücknehmen. :/ Das mit den Kumos war damals eine Besonderheit, die mein Vorgänger zugelassen hat. Aber im Rang dürfte das stehen mitunter. Tut mir leid. =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 7:59 am

so lange ich es im Spiel benutzen darf und dort in der BW stehen bleiben darf ist mir das relativ egal ob es da nun mit steht oder nicht, danke das du es geändert hast in den anderen Foren kann man das selber machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:18 am

so, da das ja alles endlich geklärt ist, geb ich dir mal das heiß ersehnte Angenommen.
Ich hoffe nur, dass die Unannehmlichkeiten nicht allzu schlimm waren, doch da muss man durch, wenn der Staff was zu meckern hat. Hässlicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 11:23 am

Tja was soll ich sagen mein lieber Danjuro Harada, man muss sich dem fügen was von oben angeordnet wird und ich muss sagen das man ja eine passende lösung gefunden hat, ich hab mir die Regeln ja durch gelesen auch das mit den Namen nur bleibt der Chara nur mal an dem Namen irgendwie hängen ^^
Naja alles schick ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 11:51 am

Familie ausschreiben mit Rang, Alter, Beschreibung und Name

Missing rang angeben in Buchstaben C,B,A,S

Geburtsort angeben diese Beschreibung reicht mir nicht

Das KG bzw. Hiden wird bitte schön detailliert ausgeschrieben

Mit 3 Jahren verlässt man kein Dorf in diesem Alter kannst du gerade mal gute Sätze zu Stande bringen aber nicht flüchten!

Was ich mich frage ist wenn sie ne Schwäche im Genjutsu hat wie kann sie sich dann durch eins schützen?

Stärken und Schwächen werden bewertet wenn der Clan steht damit ich mir ein bild von dem KG machen kann da ich mir erstmal darunter nichts vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 9:18 pm

Keine Ahnung unter was ich sie einstufen soll, wäre sie vielleicht eine C ???
keine ahnung, da sie ja privat von Clanmitgliedern/Ältesten unterrichtet wurde und somit ja nie eine reguläre Ninjaakademie besucht hat *schulter zuck und unwissend sei*

Familie , ja muss ich da echt alle auflisten ich find sowas gehört in den Clanbeitrag und nicht hier her, aber eure entscheidung, ich hab erst mal Mutter und Vater hinzugefügt, wenn ihr wirklich alle wollt dann sagt mir noch mal bescheid *haufen arbeit dann vor sich hat*

Geburtsort ist nach getragen

Ja das Hiden, ich find das sowas doch detalierter in der KG Liste oder Jutsu-Liste schreiben sollte oder???

Und ich hab das Land ja nicht allein verlassen ich dachte das könnte man sich denken, naja hab noch hingeschrieben das es mit dem gesamten Clan war.

Und das das neue Versteck/ Lebendraum der Saratoshi mit ein Genjutsu geschützt wird damit hat sie doch gar nichts zu tun, oder worauf willst du hinaus?

SOOO sonst noch was??? was ich eurer Meinung nach ändern soll? lf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:21 pm

Wenn sie mit dem gesamten Clan ging ändert das den Sachverhalt dann ist das so ok

Ja C-Rang ist gut.

Vater und Mutter reichen

Kannst du auch machen dann wird diese BW von mir aber erst angenommen wenn ich mir davon ein Bild machen kann

Ich weiß ja nicht was dir dein Clan gelehrt hat aber unter den Vorrausetzungen würdest du kein Element lernen und nichtmal die Grundjtutsu können du kannst nichtmal Shuriken werfen

Oder hat dir das alles dein Clan beigebracht`?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:31 pm

Ich mach dann mal mein Clanbeitrag fertig dann mach dir nen Bild drüber und dann werde ich ja sehen ob ich von dir ein okay bekomme oder nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 1:48 am

Die Ablauffrist von einer Woche ist Abgelaufen. Die Bewerbung wird heut Abend um 18 Uhr ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 7:37 am

Da nichts mehr kommt, wird es ins Archiv verschoben. Bei Bedarf, wird es wieder zurück verschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 3:02 am

Gleiches Verfahren wie letztes mal.
In 2 Tagen wird es ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 2:53 am

Da es selbst mit Aufschub nichts mehr kam wird es nun verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiyomi Saratoshi   Bewerbung von Kiyomi Saratoshi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kiyomi Saratoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiyomi Kurosaki ♣ Jutsuliste
» Kokatsuna ♦ Kuchiyose von Kiyomi Kurosaki
» Kiyomi Senju - Konohagakure - Chunin
» Kuchiyose Bewerbung [Nacktschnecke] [Meister]
» Kuchiyose Bewerbung [Zeami Motokiyo]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: