Charakter Anmeldung
#Steckbrief#Aussehen: Kiyomi besitzt lange rote Haare und ihre eisblauen Augen sind der komplette Kontrast zu diesem, ihre schlange und zierliche Figur lässt die schwach und zerbrechlich Aussehen.
Sie trägt ein schwarzes Trägertop, was sich eng an ihrem Körper schmiegt, dazu einen kurzen schwarzen Minirock, darunter trägt sie ein eben so schwarze HotPan, ihre weißen langen Stiefel die ihr bis weiter über die Knie ragen sind mit stabilen Schnüren zusammen gebunden damit sie in großen Anspannung nicht reizen, um ihre Arme trägt sie ebenfalls lange schwarze Handschuhe.
Um ihre Taille ist ein dunkelbrauner Gürtel in dem sich eine Schriftrolle in einer Tasche befindet und weitere Taschen in dem Kunai´s und Shuriken verstaut sind.
#Name: Saratoshi
#Vorname: Kiyomi
Ihr Kosename ist Chloe da ihr Hauptgeist einer der alten ahnen ist, dessen Name Chlorebeth lautet und da sie diesen besitzt wird sie meist von Freunden und Verwanden Chloe genannt anstatt Kiyomi.
#Alter: 17 Jahre
#Geburtstag: 15 März
#Geburtsort: Land des Ewigen Schnee´s
#Aufenthaltsort: Kiyomi hat keine festen Wohnsitz, was sie aber nicht gleich zum Abtrünnigen Ninja macht, nein sie ist eine Reisende junge Kunoishi
#Rang: Da sie nie eine Ausbildung in den jeweiligen Dörfern gemacht hat und sie nur von den Lehrmeistern ihres Clans Unterrichtete wurde, ist es schwer zu sagen welchen Rang sie genau hat, für einen Genin ist sie zu gut und für einen Chunin nicht gut genug, also irgendwas dazwischen.
#Familie: Verwandschaftsgrad: Sashima SaratoshiAlter: 38 JahreRang: Obersterwachposten / Niveau eines JoninStatus: Lebendig Sashima ist eine fürsorgliche Mutter und eine starke Kämpferin.
Sashima zählt zu einen der Obersten Wachen in ihrem Clan, weshalb Kiyomi ein Einzelkind ist, die Beiden haben ein recht Typischen Mutter- Tochter Verhältnis, auch wen sie selbst nicht viel zur Erziehung ihres Kindes mit Beitragen durfte da die Kinder zwar bei ihren Eltern leben aber beinah den ganzen Tag von den Ältesten unterrichtet werden. Verwandschaftsgrad: Karasho SaratoshiAlter: 35 JahreRang: Obersterwachposten / Niveau eines Jonin Status: verstorbenHart aber Herzlich so sagt man, Kiyomi hatte nie viel von ihrem Vater.
Immer war er unterwegs für den Clan und wenn er dann Zeit hatte musste sie sich immer anhören wie schwach und erbärmlich sie doch sei.
Er war sauer darüber das seine Frau ein Mädchen und kein Jungen zur Welt gebracht hatte, denn wäre es ein junge so hätte dieser später Anspruch als Clanoberhaupt.
Mädchen wurden generell abgelehnt, da man ihn keine Führende Position zusprechen konnte oder wollte.
Karasho war sehr streng wenn er mit ihr allein oder unterwegs war, er hat sie immer spüren lassen das sie lieber ein Junge geworden wäre, in seiner Gegenwart war sie immer klein, brachte nur ein Wort raus wenn man sie gefragt hatte.
Noch während der Reise durch die Welt verstarb er an einer Krankhiet. #Clan: Es gibt noch einige Mitglieder des Saratoshi Clans, genauere Angaben gibt es in der Clan Bewerbung.
#Auftreten: Kiyomi ist sich sicher in dem was sie tut, und so ist auch ihr Auftreten, Sicher Stolz, gegenüber Fremden ist sie jedoch zurückhaltend und öffnet sich diesem erst nach längerer Bekanntschaft.
Wenn sie in eins der Dörfer kommt ist sie stehts freundlich und respektvoll, anderen gegenüber.
Sie provoziert nicht und verhält sich stehts unauffällig, sie hält sich nie länger als nötig in einem Dorf oder Stadt auf und verlässt diese auch wieder unauffällig wenn es denn geht, da sie manchmal ungewollt in irgendwelche Konfrontationen gezogen wird.
#Fähigkeiten#Chakraelement: Suiton und ihr Clan Hiden
#Stärken: Kiyomi´s Stärken liegen überwiegend im Taijutsu, Ninjutsu und in der Geschwindigkeit, sie gehört zu den flinken und kann sich recht lautlos fortbewegen wenn es notwendig ist. Ihr Element ist das Wasser was sie mit ihren Chakra auch recht gut bändigen kann in ihren Ninjutsu´s.
#Schwächen: Ihr Schwächen liegen leider im Genjutsu , genau wie das im Team Zusammenarbeiten ihr überhaupt nicht liegt, auch ist ihr Übermut oft zu groß und so ist ihre Deckung oftmals vernachlässigt, da sie sich noch zu sehr auf ihr Hiden verlässt, aber auch Geister sind nicht perfekt.
#Ausrüstung: 1x Schriftrolle ( mit der Formel der Geisterbeschwörung)
10x Kunai´s
10x Schuriken ( nach einem Kampf sucht sie meist ein Dorf auf um ihre Ausrüstung aufzufühlen)
5x Nahrungspillen
1x mittlere Wasserflasche
1x SaniKasten
#Charakter#Charaktereigenschaften:Kiyomi ist wie der Rest ihres Clan recht stolz aber nicht eingebildet, ihre Zurückhaltung, zukommende und freundliche Art wurde Kiyomi schon immer recht hoch angerechnet.
Viele aus ihrem Clan verstanden nicht wie sie mit ihren Geistern und ihrem Vertrauten Geist so liebevoll umgehen konnte, für die Anderen waren es nur Werkzeuge.
Zu ihrem Leidtragen ist Kiyomi manchmal auch recht stur, wenn sie nicht das bekommt was sie will, aber so stur wie sie sein konnte so schüchtern konnte sich auch wieder sein.
In der Gegenwart ihrer Verwandten ist Kiyomi meist sehr aufbrausend und vorlaut, was ihr eigentlich immer streit einhandelte.
Im groben und ganzen ist Kiyomi eine sehr liebenswerte Person, die trotz ihres kühlen Aussehens einem doch recht rasch ein lächeln ins Gesicht zaubern könnte wenn sie es wollte, auch fühlt man sich in ihrer nähe oft wohl da sie im inneren recht ausgewogen ist und kaum Groll oder Zorn für jemanden empfindet, sondern versucht denjenigen zu verstehen.
Ihre recht aufreizende Figur und Bekleidung verdrehen oft den Männern den Kopf, sie aber lässt sie immer wieder abblitzen, außer sich brauch Informationen über wem und derjenige könnte sie haben, nur dann Flirtete sie was das Zeug hält, meist eilt ihr ein Ruf als Kalte Schönheit voraus und dennoch versucht sich die Männerwelt dran das Eis um das Herz der jungen Frau zu brechen.
Bis jetzt jedoch ohne Erfolg, sie will sich allein für den Wahren in ihrem Leben aufheben.
#Vorlieben:Ihre absoluten Leibspeisen sind neben den Reisbällchen, ein gutes Curry und feines Sushi, was diese Speisen angeht ist Kiyomi schon etwas verwöhnt.
Sie liebt es der Still der Natur zu zuhören und einfach nur den frieden den der Wald manchmal ausstrahlte einfach zu genießen, oft geht sie mit ihrem vertrauten Geist Ikabiky durch die fernen Wälder der Länder spazieren, oder wenn er gerade keine Lust hat ruft sie sich einen ihrer Geister und quatscht eine Runde mit ihnen.
#Abneigungen:Kiyomi ist im groben und ganzen ein recht friedlicher Mensch, weshalb sie jegliche Form von Krieg oder Gewalt hasste, dennoch weiß sie sich zu wehren.
Wenn sie merkt was für Unruhen in einem Dorf oder einer Stadt herrschten, machte sie meisten gleich wieder kehrt, das sie schon oft die Erfahrung gemacht das sie ungewollt in Kämpfe gezogen wurde.
Auch versucht sie aufdringliche Personen zu meiden, die es eigentlich nur gut meinen und sie mit fragen oder hilfreichen Angeboten
überschütten, dabei läuft ihr immer ein regelrechter schauer über den Rücken.
Was sie aber noch weniger leiden kann ist Essen was sonst wie gut schmecken soll und es dann aber nicht tut, schlechtes Essen ist bei ihr ein absolutes No Go!!!
Oft schon musste Kiyomi Niederlagen einstecken und musste so feststellen wie schwach sie immer noch war, sie versuchte durch alleiniges Training es zu verbessern nur wäre ein Partner natürlich besser.
Auch wenn Ihr Clan nicht wie so einige ausgelöscht waren, so verabscheute sie diesen dennoch für ihre Taten, sie waren in ihrer altem Heimat Söldner, haben ihre Fähigkeiten verkauft und haben im Auftrag anderer getötet, noch heute agieren sie im verborgenen.
#Besonderheiten/Kekkei Genkai: Hiden des Clans Saratoshi, Kontrolle über die Seelen der Toten, mit einer bestimmten Formel die sie dank eines Clanmitgliedes vor vielen Jahren erhalten haben, können sie bis zu 10 Geister in einer Gebetskette einsperren und bei bedarf sie wieder rufen.
Durch abgabe von Chakra können sich diese Manifestieren und bilden so einen Vorkämpfer für den Gegner.
. . . weiteres Folgt . . .
#Biografie#Wichtige Daten:
0- Geburt
3- verlassen der Insel des ewigen Schnee´s, mit dem gesamten Clan
5- begang ihr Trainig
8- erste begegnung mit einem ihrer heutigen Geister
10- erste Begegnung mit Ikabiky
13- fester Wohnsitz, gut versteckt durch ein Genjutsu, in einem unbekannten Wald oder Gebirge
15- verlassen des Clans um weiter in der Weltgeschichte umher zu reisen
17- beginn des RPG´s
#Ziel: stärker werden um irgendwann ihren Clan irgendwann eventuell zu führen
#Schreibprobe:Leise schallende Schritte waren durch den Wald zu hören, die Sonne war gerade ein mal seit einigen Minuten aufgegangen. Und der Tau ruhte noch wie gebettet auf sämtlichen Oberflächen.
Die Schritte hielten an einem kleinen Bach inne, die Person kniete sich nieder, nahm ihre Wasserflasche aus ihre Halterung, öffnete diese und hielt sie den Bach.
Wie von selbst floss die durchsichtige Flüssigkeit in den Behälter, das Mädchen hockte noch eine weile nachdem die Flasche voll und wieder an ihrem Platz war, vor dem Bach und betrachtete die Umgebung.
"Saija sollten wir nicht langsam einmal weiter? Bis zum nächsten Dorf haben wir noch gut 2 1/2 Tages marsch vor uns!" schallte eine Stimme allein in ihrem Kopf, ein bejahendes Summen kam aus ihrer Kehle.
Somit erhob sich das rot Haarige Mädchen und setzte ihren Weg fort, ohne zu wissen was noch alles auf sie zu kommen sollte, . . .
#Regeln gelesen?: Raubtier- Wolf