Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Swordsmen] Jemusu Karasu  IchibiIcon [Swordsmen] Jemusu Karasu  NibiIcon [Swordsmen] Jemusu Karasu  SanbiIcon [Swordsmen] Jemusu Karasu  YonbiIcon [Swordsmen] Jemusu Karasu  GobiIcon [Swordsmen] Jemusu Karasu  RokubiIcon [Swordsmen] Jemusu Karasu  ShichibiIcon [Swordsmen] Jemusu Karasu  HachibiIcon [Swordsmen] Jemusu Karasu  KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Swordsmen] Jemusu Karasu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 1:40 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief



Aussehen:
Er trägt mit seiner Maske einen schwarzen von innen Rot gefärbten Mantel. Dazu eine schwarze Hose und stabile Schuhe.

[Swordsmen] Jemusu Karasu  Darker11

Er ist 1.79m groß aber immer noch in Wachstum während sein Gewicht 78 kg beträgt. Er ist eher Muskelös und hat sehr Kräftige Beine und Arme wie es sich für einen Schwertkämpfer gehört. Seine Augen sind Braun aber wenn er den Rabenblick anwendet werden sie Schwarz in der Mitte Weiß und um die Pupille Rot. Seine Haare sind Schwarz aber die Spitzen sind wenn er Kohle-Jutsus verwendet durchsichtig und erinnern an Diamanten. Sein Gesicht strahlt Sanfmütigkeit aus das liegt wohl auch daran das es selten verzogen wird.
Name:Karasu
Vorname:Jemusu
Alter:16 aber ihm selbst ist sein Alter nicht bekannt.
Geburtstag:20.05.XXX ihm selbst unbekannt ist aber der gleiche Tag an dem er erwacht ist.
Rang:Swordsmen
Geburtsort:Akai ame ihm selbst ist es aber nicht bekannt.
Aufenthaltsort/Wohnort:Nebelwald
Familie:Er würde als Kind eines Banditen aus Kirigakure no Sato und einer Anbu aus Konoha vor einen Kloster ausgesetzt. Die Mönche sahen ihre Pflicht darin sich um das Kind zu kümmern, das Kind bekam wegen seiner vorliebe zu den Raben den Nachnamen Karusu. Doch nur wenige Tage nach seiner Ankunft im Tempel würde dieser überfallen und so würde das Kind an das Labor als ein Testobjekt unter vielen verkauft welches durch die Experimente und Manipulationen seines Körpers seine Erinnerungen verlor.

Vater | Shukketsu Dagā | Nukenin auf Jounin Niveau | Status:Tod

Er ist als junger Ninja aus seinen Dorf Kirigakure no Sato geflüchtet da er dessen Dogmen nicht mehr aushalten konnte und um überleben zu können beschloss er eine Banditenbande zu gründen. Mit der Zeit würde seine Moral volkommen umgekrempelt und sein Gewissen ist abgestorben. So würde er zu einen gierigen Mörder ohne Wünche außer durch die täglichen Raubmorde und Plünderungen sein Leben zu genießen. Bis er eines Tages eine verletzte Anbu fand er dachte wenn er sie heilt kann er Lösegeld für sie einfordern doch während er sie versorgte erzählte sie ihm Geschiehten aus ihrer Heimat und über ihr Leben und als er hörte welches Schicksal ein Anbu durch macht verliebte er sich in sie da er meinte einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Als sie wieder Gesund war brauchte auch sie ihm Liebe entgegen. So verlief ihre Beziehung ein Jahr lang Problemlos doch als Sie Schwanger würde konnte sie nicht mehr nach Konoha zurückkehren. Shukketsu wollte sich um das Kind kümmern da er meinte das wäre sein Erbe an die Welt doch Sie überredete ihm das Kind auszusetzen zu ihrer Sicherheit und damit das Kind mit Glück ein Normales Leben führen kann. Kurz nach der Geburt und Aussetzung des Kindes haben sie erfahren das Oroshii fukushū zu einen Nukenin erklärt würde. Sie verschwand für kurze Zeit und tauchte mit einen Anbu Team wieder auf. Es schien sie habe ihr Leben retten wollen durch den Verrat von Shukketsu und des Kindes. Das Anbu Team tötete alle Banditen und ihren Anführer als auch die zurückgekehrte Verräterin Osoroshii. Als sie aber bei den Kloster waren um das Kind zu töten war dieses bereits weg zwar konnten sie es noch bis zu den Banditen verfolgen aber als es in den Händen von Orochimarus Wissenschaftlern landete verloren sie die Spur.

Mutter | Osoroshii fukushū | Anbu | Status:Tod

Sie würde schon in ihrer Kindheit zu einen Anbu erwählt weshalb ihre Kindheit nur aus der Anbuausbildung besteht. Die Anbus würden zu ihrer Familie und zu einzigen was sie kennt. Sie lieferte durchwegs gute Ergebnisse bei ihren Prüfungen und Missionen aber als eines Tages ihr Team falsche Informationen über eine Mission bekommen hat. Sterben ihre beide Kamaraden während sie schwer verwundet noch den letzten feindlichen Jounin von Vier töten konnte. Sie dachte es wäre das aus das Ende ihres Lebens aber dann Tauchte ein wie ein Bandit gekleideter Man auf sie war ihm wehrlos ausgeliefert. Aber er sagte kein Wort er nahm sie bloss in sein Versteck mit und Versorgte sie eigentlich müsste sie Leute wie ihm sofort Töten aber sie war zurzeit zu Schwach und sie verdankte ihm ihr Leben. Er sprach nie ein Wort doch sie wollte eine Unterhaltung führen um die Langweile zu bekämpfe zwar sagte er nichts dazu aber er Hörte interessiert. Als sie gesund war und dabei war weg zu gehen Sprach er nur Zwei Sätze aber sie reichten aus um ihr Herz zu erschüttern. Er sagte er glaube er liebt sie, sie solle bei ihm bleiben. Darauf gab sie ihm einen Kuss und versprach wieder zu kommen. Immer als sie Missionen in der nähe des Banditenlagers hat sie ihre Teamkamaraden nach getaner Arbeit vorzeitig entlassen mit den Vorwand sie müsste nur noch ein Bericht schreiben. So konnte die verbotene Beziehung über längere Zeit erhalten bleiben aber als sie schwanger würde konnte sie nicht mehr zu den Anbus zurück da sie es sofort rauskriegen würden. Sie überredete Shukketsu das Kind auszusetzen denn sie dachte so könnte sie alles Geheim halten und zu den Anbus zurückkehren. Aber sie hatte Angst von ihnen verstoßen zu werden wenn sie es selbst rausfinden weshalb sie alles verriet und versprach ihren Liebhaber und das Kind zu verraten da sie Treu den Anbus ergeben sei. Sie dachte man würde ihr verzeihen aber sie würde getäuscht sie hat nicht nur den Tod über die Banditen und ihren Hauptman gebracht sondern auch über sich selbst und möglicherweise über ihr Kind.

Clan:Ravenblood

Auftreten:Tritt unauffällig/verunsichert auf und versucht jede Aufmerksamkeit zu Meiden. Er ist eher der Schweigsame Typ und hast es zu Reden. Deshalb ist er sehr schlecht in Sozialen Ulmgängen. Manchmal versucht er seine Schüchternheit oder den Ausdruck von Emotionen welche er oft lächerlich findet mit Hass oder Aggressivität zu überdecken. Meistens aber Ignoriert er seine Umgebung und Schweigt während er über die verschiedensten Dinge nachdenkt. Er mag eigentlich die Einsamkeit trotzdem hat er manchmal das Gefühl in seinen Leben würde es ihm an Liebe oder Gesellschaft fehlen weshalb er wiederum seine Einsamkeit verflucht. Nur er weist nicht wie man dagegen etwas Unternehmen kann da er die Welt erst neu kennenlernt und sowohl keine Familie oder Freunde hat dass nicht den Sinn in Beziehung wie Freundschaft oder Liebe sehen kann.Es ist Schwer Gespräche mit ihm zu führen da er Menschen oft ignoriert oder selten ihnen zuhört Manchmal aus Angst da sie ihm unbekannt sind manchmal da er sie langweillig findet oder er hat einfach keinen Grund für ein Gespräch.


»Fähigkeiten



Chakraelement:Sekitan eine Kombination aus Raiton und Doton.

Stärken:
-Er kann hervorragend mit seinen Katana umgehen zwar ist seine Technik noch nicht Perfekt dafür macht er es mit seinen ausgebauten Nahkampffähigkeit wie Stärke und Schnelligkeit weg.
-Er hat durch das Rabenblut Special eine besonders starke Regenerationsfähigkeit und einen Widerstandsfähigen Körper auch ist sein Altern stark verlangsamt.
-Er hat ein ungewöhnlich hohes Chakra vorkommen was wohl an den hochwertigen Genmaterial und den Experimenten damit liegt.
-Dadurch das er seine Zeit in der Natur verbringt sind seine Sinne geschärft weshalb er eine stark ausgeprägte Intuition hat.

Schwächen:
-Fernkämpfer sind ihm gegenüber im Vorteil da er keine Ferkampangriffe oder Waffen beherrscht.
-Es ist sehr leicht ihm zu täuschen.
-Ihm fehlt es am Grundwissen eines Ninjas so kennt er z.b. nicht die Anatomie des Menschen und welche Wunden den Tod bringen so kann er auch schlecht den Zustand seines eigenen Körpers einschätzen.
-Wird sehr leicht in Genjutsus gefangen gehalten da er kein Training und keinerlei Wissen über diesen Bereich beherrscht so kann er sich fast nie aus einen Genjutsu befreien. Und es ist ihm auch nicht möglich selber welche zu wirken.
-Er kann sein Chakra nicht bündeln oder konzentrieren weshalb er einen hohen Chakraverbrauch hat.
-Er beherrscht keine Atemtechnik weshalb seine Ausdauer sehr schlecht ist.

»Charakter



Ausrüstung:
Ein Schwarzes fast alles Schneidendes Katana welches im Licht Rot schimmert und man so die Inschrift "Rabenkralle" sehen kann. Dieses würde aus mehreren Schiechten Kohlenstofffasern und Mammutbaumharz geschmiedet während der Kern aus einen Diamanten besteht.
Dazu ein innen Rot gefärbter Ledermantel und eine Maske welche er von einen Anbu bekommen hat.

Charaktereigenschaften:
Er ist volkommen Weltfremd und alles ist für ihm Neu auch weißt er nicht was wirklich Tod und Leben ist und worin der Unterschied besteht. Er mag es wenn Leute lächeln oder Glücklich sind da er meint es schaut schön aus weshalb er gerne solchen Menschen gerne hilft denn er will das Lachen auch irgendwann lernen. Er spricht immer die Wahrheit kennt auch sowas wie Scham nicht da ihm sie nicht beigebracht würde und das Konzept des Lügens ist ihm Unbekannt. Er vermittelt den Eindruck sehr Naturverbunden zu sein das liegt aber nur daran das er seine meiste Zeit in der Natur verbracht hat und sie ihm das gefühl von Vertrautheit vermittelt. Sein benehmen und Charakter erinnern manchmal an ein ängstlicher aber verspieltes Tier weshalb er sich oft gut mit Tieren versteht diese ihm aber auch so manchmal wie einen von ihnen behandeln. So hat er mal gegen einen Wolfrudelführer kämpfen müssen um sein Jagtgebiet welchen er seine Nahrung zu verdanken hat zu verteidigen. Allgemein ist er auch sehr still und ruihg und scheint in einer Ständigen Meditation zu sein aber er lässt sich gerne durch Veränderungen in seiner Umwelt ablenken.

Vorlieben:
-Er liebt sein Schwert da es sein ständiger Begleiter ist.
-Ihm gefallen lachende Menschen.
-Er genießt den Blauen Himmel aber auch die Schwärze des Sternenhimmels.
-Er mag Blut das manchmal hell oder dunkel Rot ist für ihm ist diese Flüssigeit Magisch da sie scheint Menschen anzutreiben b.z.w. zu bewegen.
-Er mag es nicht zu Bluten da er meint er kann sich irgendwan nicht mehr Bewegen.
-Er kann es nicht ausstehen wenn Menschen plötzlich aufhören sich zu bewegen und sagen nicht Wieso.
-Er mag das verzerte brüllende lachen nicht das manche hatten bevor sie aufhörten sich zu bewegen oder versuchten sein Blut rauszukriegen.
Besonderheiten:Seine Maske ist sein Auffälligstes Merkmal ansonsten seine Ruhige und Stille Art. Er scheint durch sein Kekkei Genkai eine hohe Regenerationsrate zu haben und nahezu garnicht zu Altern vielleicht könnte er mit Traning diese Fähigkeit Kontrollieren und Meistern.

Regeln gelesen?:jK16



»Biographie



Wichtige Daten:
20.5 vor einen Monat würde Jesume in einen alten Labor von Orochimaru gefunden in denen Wissenschaftler trotz des Todes von Orochimaru an ihm mit verbotenen Jutsus und Genexperimenten geforscht haben.
21.5-07.6 Hauptsächlich Selbststudium der Akademie Schriftrolle.
12.6 Mehrere Banditen Banden sind verschwunden außer ein paar Überlebenden die den Angreifer nicht angreifen wollte doch der Angreifer würde immer als ein Junger Man mit einer Maske und einen Katana beschrieben.

Ziel:Er will Menschlicher werden zumindest glaubt er es ansonsten sehnt er sich nach Unsterblichkeit da er das Gefühl hat ein Leben reiche nicht aus um die Welt kennen zu lernen.

Schreibprobe/Story:Jesume wachte auf eine Art Operationstisch auf neben ihm lagen ein paar Schriftrollen und hinter ihm waren riesige Behälter mit verschiedenen Körperteilen und seltsamen ihm unbekannten Flüssigkeiten. Er versuchte sich an etwas zu erinnern doch sein Gedächtnis war Leer das einzige was ihm einfiel war eine Sprache die zu beherreschen schien und ein paar Jutsus wie es seine Gedanken nannten ansonsten war die einzige ihm verbliebene Erinnerung die seiner Körpers. Er entdeckte auf seinen Hals ein ein Anhänger auf den Stand "Jemusu Karasu C09 Experiment:Erfolgreich" neben ihm entdeckte er einen Mantel weitere Kleidung und ein Katana an denen Schilder mit seinen Namen befestigt sind er nahm an es gehöre ihm und zog sich an. Danach ging er mit seinen Katana einen langen Gang entlang an den Wänden entdeckt er mehrere Blutspuren die ihm aber nicht zu interessieren Scheinen. Er läuft auch an einen offenen Raum vorbei an den ein Schild Fehlschläge steht und drinnen lauter Toter Menschen in seinen Alter zu lägen scheinen. Als er Geschrei hörte beschließt er darauf hinzugehen dort landet er draußen und sieht ein paar Tote Wissenschaftler und eine nackte Jungen Leiche die ihm ähnelt welcher gerade ein Wissenschaftler ein Messer in den Rücken jagte. Als er Jemusu erblickt schien er glücklich zu sein und schrie "Das Meisterwerk es scheint Wach zu sein. Komm her hilf deinen Schöpfer.".Jemusu verstand nicht was der Man meinte aber als der Man mit der Operationsmesser auf ihm zu kam sagte ihm sein Körper "Gefahr" und er Köpfte diesen ohne eine Miene zu verziehen. Als der Wissenschaftler tot ist läuft ein Anbu aus der Einrichtung welcher verletzt wirkt den er hielt seinen Bauchbereich an den Blut zu sehen war. Als er den Jungen mit den Katana sieht und die Leichen um ihm herum schreckte er zurück. Da er in diesen Moment wehrlos war fragte er verängstigt "Warst du es?" Jemusu verneinte und zeigte mit seinen Katana auf den Kopflosen Wissenschaftler mit den blutbefleckten Opmesser. "Nur ihm?" Jemusu nickte und wollte weitergehen plötzlich schrie der Anbu aber "Warte! Wärst du bereit mir zu Helfen ?" Nicht wissend was er mit Hilfe meinte zeigte sich Jemusu interessiert und starte derweil die Maske an die der Anbu an der Felswand mit seiner Hand hielt. Der Anbu lachte und sagte "Gefällt sie dir? Wenn du Hilfst kannst du sie haben. Du musst mich nur Lebendig ins nächste Dorf bringen." Jemusu nahm die Maske und zog sie an als Zeichen dafür, dass er einverstanden ist. Doch bevor er den man hoch hob um ihm so schnell wie möglich in ein Dorf zu bringen führte er Inutitiv eine Art Jutsu an der Wunde des Mannes aus und danach schien diese mit Kohlenstoff verschlossen zu sein welches die Haut nachahmen sollte um die Blutung zu stoppen. Bevor der Man danke sagen konnte nahm ihm Jemusu auf beide Arme und in wenigen minuten fand sich der man vor den Toren eines Dorfes wieder. "Danke, ich sehe du kannst Jutsus das hier sollte dir weiter helfen."Als der Man sich bedankte nahm er eine Rolle aus seiner Tasche die wohl eine Art Spickzettel für die Akademie Jutsus war. Jemusu verbrachte daraufhin einige Zeit auf den Unbewohnten Inseln und hat so das Überleben in der Wildnis gemeistert zwar kennt er seine Fähigkeiten immer noch nicht kann sie auch nicht alle Beherrschen. Doch hat er sich schon mit den Willkürlichen Morden von ein paar Banditenbanden die nicht sehr gesellig waren einen Namen gemacht. In seiner Freizeit studierte er fleißig die ihm von den Anbu gegebene Rolle welche die Akademie Jutsus bewahrte. Es gelang ihm ziemlich schnell sie zu erlernen doch nur deshalb da es schien sein Körper konnte sie bereits nur die Erinnerung fehlte.


Zuletzt von Jemusu Karasu am Di Jun 21, 2011 2:44 am bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:59 am

Also, ich muss sagen, die Idee ist recht gut, soviel erstmal dazu.^^
Nun zu meinen Anmerkungen:

-Aussehen: Bitte etwas näher beschreiben, du kannst dich ja ein wenig an den anderen und bereits angenommenen Bewerbungen orientieren.^^

-Ich für meinen Teil fände es besser, wenn du bei Alter, Geburtstag und Eltern doch ein wenig konkreter werden könntest. Jemusu muss ja ingame und persönlich nicht wissen, wann er geboren ist und so weiter.^^

-Das mit deinem Chakraelement überlasse ich mal einer Staff-Diskussion, bzw unserem Admin.^^

-Bei Stärken und Schwächen ist mir aufgefallen, dass Genjutsu bei ihm fast keine Wirkung zeigen, er sich aber leicht reinlegen lässt. Irgendwie widerspricht sich das, da Genjutsu ja auch nur Illusionen sind, die einen hereinlegen können. Das sollte meiner Meinung nach also nochmal überdacht werden.

-Das KG klingt interessant, mal sehen was der Rest der Staff dazu sagt.^^

-Ansonsten (ja ich scheine einen Duden verschlungen zu haben) stören mich vielleicht nur noch die kleinen Ausdrucksfehler.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:59 am

So nochmal überarbeitet.
Ein Angenommen b.z.w. eine kleine Hilfestellung bezüglich der Verbesserungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 7:26 am

Bei der Sache mit den Genjutsus ist mir das immernoch zu ungenau. Die meisten Genjutsu basieren auf Angst, da dürften so gut wie alle keine Wirkung haben.

Aber außer das dein Element und dein KG noch besprochen werden müssen, bin ich recht zufrieden.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:58 am

So ist der Char zwar vielleicht gegen viele Genjutsus nicht anfällig dafür aber gegen sowas wie z.b. Atrappen fallen Klone und ähnliches. Ich denke es gleicht sich aus. Oder krieg ich deshalb kein Angenommen man muss auhc beachten mein Char kann keine Genjutsus auflösen b.z.w. kann er es nur ingame lernen?
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:16 am

So also dann werd ich mal ebenfalls bewerten:


Charaeigenschaften, sowie Abneigungen und Vorlieben bitte sehr viel mehr ausarbeiten. Für einen Swordmen sollte da doch viel mehr stehen.

Die Stärken und Schwächen bitte genauer ausarbeiten und mehr auf Balancing achten. Außerdem das mit der Angst rauslassen. JEDER Mensch verspürt Angst. Selbst die Root Anbu aus Konoha, welchen nachgesagt wurde, sie hätten keine Gefühle konnten noch durch gewisse Dinge eingeschüchtert und zu tode geängstigt werden (siehe sasuke vs. Sai). Daher dies bitte streichen.
Ansonsten wie gesagt besser erklären. Nin,Tai,Gen mit einbeziehen, sowie Chakramenge und Kontrolle, Körperkraft usw.

Bei Familie bitte die Eltern angeben. Alter, Name, Rang und kurze Beschreibung, auch wenn r selbst nix von ihnen weiß.


Das war es vorerst

Lg Kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 12:33 am

Edit ich hab versucht die Bw anzupassen wäre über Hilfestellung dankbar.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 12:41 am

So wenn du noch 2-3 Stärken findest könnte es klappen. Am besten das mit der Angst ganz raus, weil....ne wie gesagt, wird nicht gestattet, erklärung stand oben.


Bei Charaktereigenschaften noch etwas ausführlicher werden.


Rest ist nun okay.

lg kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:09 am

So neu Edit hab die Angst draußen gebe in dieser Hinsicht auf und um Stärken ergänzt. Auch würden ein paar Charaktereigenschaften hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:15 am

Charakter ist nun in Ordnung.


Stärken/Schwächen sind immer noch unausgeglichen...du hast viel zu viele Stärken im Bezug auf die Schwächen die sehr ...minimal sind.
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:21 am

??? ich sollte Stärken dazu machen und jetzt hab ich zu viele ??? Soll ich die 2 zusätze weg machen?
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:23 am

Ach mist >.< tut mir Leid hab mich verschrieben o_o ich meinte du solltest 2-3 Schwächen hinzufügen *langsam von der bw, dem clan und der JL verwirrt ist* v_v
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:27 am

So angepasst ist starke Regeneration ok oder auch weg?
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:29 am

entweder 1-2 stärken raus, oder eine gravierende schwäche noch hinein. Wenns dann nicht passt...dann weiß ich auch net mehr o_o
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:33 am

Ähm er hinkt am linken bein ?? Nein hab totale anfälligkeit für Genjutsus hinzugefügt. ok?
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:38 am

Gehört mit zu Genjutsu schwäche.

Hab übrigens noch was gefunden: kann naturchakra spüren kommt bitte raus.


Die erste stärke die du drinne hast, sind mehrere punkte, waffenkmapf, geschwindigkeit, reaktionsvermögen. Alles einzelne punkte die zählen. vllt machst du da was raus oder haust die stärke chakramenge raus der machst als schwäche ausdauer und....*nachdenkt* blind aufm linken auge oder sowas.
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:50 am

Hab reflexe natur chakra raus und Intuition etwas verändert und als schwäche ausdauer und hoher chakra verbrauch.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 2:29 am

Also ich würde dir noch raten Tai-Jutsu aus den Stärken und Schwächen zu entfernen. Das Problem ist, dass du sehr viel Zeug in den Schwächen hast, was nicht wirklich kampfrelevant ist...würde dich bitten noch ein letztes Mal drüber zu sehen und eventuell mal in die Bewerbung von Saisaku B Yutaka zu schauen dort die stärken, Schwächen Kombo zu gucken.


lg kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 2:45 am

Ich hab es nochmal Bearbeitet und nur aufs Kampfrelevante beschränkt paar schwächen erweitert und verschärft und Tai und Nin stärke weg.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 2:51 am

*_* balancing!!!


Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 5:10 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Swordsmen] Jemusu Karasu  Empty
BeitragThema: Re: [Swordsmen] Jemusu Karasu    [Swordsmen] Jemusu Karasu  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Swordsmen] Jemusu Karasu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsu Liste] Jemusu Karasu
» Shinmen Karasu [Missing-Nin | ZA vom Raikage] [Uuuunfäärtig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: