Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Jutsu Liste] Jemusu Karasu IchibiIcon [Jutsu Liste] Jemusu Karasu NibiIcon [Jutsu Liste] Jemusu Karasu SanbiIcon [Jutsu Liste] Jemusu Karasu YonbiIcon [Jutsu Liste] Jemusu Karasu GobiIcon [Jutsu Liste] Jemusu Karasu RokubiIcon [Jutsu Liste] Jemusu Karasu ShichibiIcon [Jutsu Liste] Jemusu Karasu HachibiIcon [Jutsu Liste] Jemusu Karasu KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Jutsu Liste] Jemusu Karasu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:29 am

Chakranaturen: Sakitan
Rang:Swordsmen
Wohnort:Nebelwald
Alter:16
Clan:Ravenblood
Bewerbung:*hier*



Ninjutsu


Spoiler:


Genjutsu




Spoiler:






Taijutsu



Spoiler:






Spezial Ausbildungen



Spoiler:


Zuletzt von Jemusu Karasu am Di Jun 21, 2011 1:20 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:48 am

Fertig würde mich über Vorschläge Kritik oder ein Angenommen freuen.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:46 pm

Kritik? Oki xD^^


1. Bitte ich dich die Akademie Künste einzutragen.

2. Krallenlegierung ist mir doch zu mächtig. Diamant schneiden? Wäre etwas bösartig, das ist nämlich extrem schwer und wenn du etwas so erhöhen kannst, wäre doch etwas boom oder? Dein Char ist immerhin auch erst 16. Dies daher bitte entfernen.


3. Deine S Rang technik würde ich bitten abzuschwächen. Diese Verbesserungen deines Körpers meine ich. Wiederstandsfähiger ist noch okay. Körperkraft und Geschwindigkeit jedoch bitte so lassen, ebenso wie die Regenerationskraft.


4. Beim Jutsu Rabenschnitt: Beachte hierbei bitte das du 1. erst 16 bist und 2. Das solche Techniken immer von der Geschwindigkeit des Anwenders abhängig sind. Jemand der sehr langsam ist, wird dieses Jutsu nicht sehr nützlich einsetzen können. Es ist KEINE Teleportation.




Das wars denke ich mal vorerst


Lg Kushiro^^
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 12:11 am

Was soll ich wegen den Akademie Künsten machen wenn mein Char nie eine Besucht hat oder egal und Pflicht?
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 12:18 am

Ohne die grundlegenden Dinge und dieses Wissen sind jedoch keinerlei Künste nutzbar. Selbst Haku als Beispiel konnte diese Dinge sehr wahrscheinlich. Du musst es von irgendjemandem gelernt haben. oder musst es in der bw (is ja noch in bearbeitung) ändern das er doch auf eine ging später. denn sonst kannst du kein Swordmen werden, da du sonst kein offizieller shinobi bist.


Lg Kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:03 am

Hinzugefügt ich glaub alles sogar auf Rang E bei den Klonen hab ich es nur unter Ninjutsu gemacht da ich es falls möglich vermeiden möchte Genjutsus zu verwenden. Und das Problem hab ich in der Char Bw beseitigt glaub ich mit der Story/Schreibprobe.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:05 am

Zitat :
Körperkraft und Geschwindigkeit jedoch bitte so lassen, ebenso wie die Regenerationskraft.

Also bitte auch so ausführen. 1,5 gibt es auch nicht. Es gibt bereits mehrere Original und erfundene Dinge die solche verbesserungen hervorrufen. Daher, bitte entfernen.


Bei dem A rang Jutsu also dem Krallenliegerungsteil noch die Kosten auf Mittel-hoch setzen.


Dann ist es okay denk ich


Lg Kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:13 am

ok ich habs gemacht nur mich wunderts wieso es dan mit 1,5 beim Clan angenohmen würde?
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:17 am

mhm...da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst da...o_O....seh ich grad...das müsste dann noch verändert werden...verzeihung.


Aber so ist es nun okay.

Bitte noch bei dem legierungsjutsu Mittel-Hoch angeben nicht nur mittel.

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:20 am

gesagt getan
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:20 am

Dann entgültig

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 5:33 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Jutsu Liste] Jemusu Karasu Empty
BeitragThema: Re: [Jutsu Liste] Jemusu Karasu   [Jutsu Liste] Jemusu Karasu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Jutsu Liste] Jemusu Karasu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Swordsmen] Jemusu Karasu
» Anso Jutsu-Liste
» [Jutsu Liste] Katsumi Yuki
» Jutsu-Liste von Danjuro Harada
» Akiza Izayois Jutsu Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: