Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Jutsuliste // Ryuga Uchiha  IchibiIcon Jutsuliste // Ryuga Uchiha  NibiIcon Jutsuliste // Ryuga Uchiha  SanbiIcon Jutsuliste // Ryuga Uchiha  YonbiIcon Jutsuliste // Ryuga Uchiha  GobiIcon Jutsuliste // Ryuga Uchiha  RokubiIcon Jutsuliste // Ryuga Uchiha  ShichibiIcon Jutsuliste // Ryuga Uchiha  HachibiIcon Jutsuliste // Ryuga Uchiha  KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Jutsuliste // Ryuga Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Empty
BeitragThema: Jutsuliste // Ryuga Uchiha    Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 5:43 am

Chakranaturen: Katon [aktiv] | Raiton [aktiv] | Doton [inaktiv]
Rang: Jounin / Anbu Cpt.
Wohnort: Konoha Gakure
Alter: 28 Jahre
Clan: Uchiha Clan
Bewerbung: HIER



Ninjutsu


Spoiler:


Genjutsu




Spoiler:






Taijutsu



Spoiler:






Spezial Ausbildungen



Spoiler:


Zuletzt von Ryuga Uchiha am Mo Aug 29, 2011 5:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste // Ryuga Uchiha    Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 6:14 am

fertig, allerdings habe ich eine frage.



Chidori- Tausend Vögel
Rang: A
Reichweite:Nah
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Nur Ingame Erlernbar / Konoha Gakure
Der Anwender sammelt sein Chakra in der Hand, welches dann in Form von Blitzen um der Hand herum zu erkennen ist. Der Anwender wird beim Angriff auf den Gegner sehr schnell und kann mit der "Blitzhand" beinahe alles durchbrechen.
Ohne das Sharingan aber gibt es eine entscheidende Schwäche: Der Anwender erkennt währenddessen nicht, was um ihn herum geschieht.


darf ich das als Anbu Cpt haben oder muss ich es erst erlernen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste // Ryuga Uchiha    Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:03 am

Also alles ist super finde ich dafür bekommst du ein Angenommen
Deine Frage mit dem Chidori soll dir ein Admin beantworten aber ich hätte nichts dagegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste // Ryuga Uchiha    Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:30 am

Chidori muss ingame erlernt werden, da werden nur Ausnahmen bei den Clanoberhäuptern des Uchiha und Hatake Clans gemacht, da diese es ja dann ja weiterverlernen. In deinem Fall müsstest du dich an Rokudo Uchiha wenden, der müsste das denke ich können.

Wenn das raus ist, bekommste dein Angenommen von mir.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste // Ryuga Uchiha    Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:57 am

ok ist draußen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste // Ryuga Uchiha    Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:16 am

Für das Alter und deinem Rang finde ich die JL angebracht

Angenommen! *Dattebayo*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste // Ryuga Uchiha    Jutsuliste // Ryuga Uchiha  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jutsuliste // Ryuga Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose][Meister][Skorpione] Ryuga Uchiha
» [Jutsuliste] Uchiha Rokudo
» Uchiha Obito [Jutsuliste]
» [Jutsuliste] Hiroshi Uchiha
» Jutsuliste Masao

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Steckbrief Sektion :: Angenommene Jutsu :: Konoha-
Gehe zu: