Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Jutsuliste] Uchiha Rokudo  IchibiIcon [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  NibiIcon [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  SanbiIcon [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  YonbiIcon [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  GobiIcon [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  RokubiIcon [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  ShichibiIcon [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  HachibiIcon [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Jutsuliste] Uchiha Rokudo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Empty
BeitragThema: [Jutsuliste] Uchiha Rokudo    [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 12:21 am

Chakranaturen: Katon & Raiton
Rang: Jounin / Uchiha Oberhaupt
Wohnort: Konoha Gakure no Sato
Alter: 30 Jahre
Clan: Uchiha Clan
Bewerbung: HIER



Ninjutsu


Spoiler:


Genjutsu




Spoiler:






Taijutsu



Spoiler:






Spezial Ausbildungen



Spoiler:


Zuletzt von Uchiha Rokudo am So Jun 26, 2011 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Uchiha Rokudo    [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 12:49 am

Chidori- Tausend Vögel
Rang: A
Reichweite:Nah
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Nur Ingame Erlernbar / Konoha Gakure
Der Anwender sammelt sein Chakra in der Hand, welches dann in Form von Blitzen um der Hand herum zu erkennen ist. Der Anwender wird beim Angriff auf den Gegner sehr schnell und kann mit der "Blitzhand" beinahe alles durchbrechen.
Ohne das Sharingan aber gibt es eine entscheidende Schwäche: Der Anwender erkennt währenddessen nicht, was um ihn herum geschieht.


Es geht mir hier um dieses Jutsu. Ich wollte fragen, ob auch ich das Jutsu ingame erlernen muss oder ob ich es schon haben darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Uchiha Rokudo    [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 2:45 am

Gut, dann schau ich gleich mal hier.

Zuerst zu deiner Anfrage wegen Chidori: Ich denke, das wird der Oberboss dann schon entscheiden. Ich an sich hätte nichts dagegen, immerhin bist du das Oberhaupt und könntest es dann im Clan verlernen. Also meinetwegen dürftest du es haben. Besser aber wir warten da mal auf Kushiros Meinung.^^

So und nun weiter im Text:

-Unter den E-Rang Ninjutsu bitte Folgendes hinzufügen: Katon: Haisekishō (verbrennende Asche / burning ashes) und Raiton: Reiki Ryou Seiteki.

Ansonsten fällt mich nichts weiter auf.^^

Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Uchiha Rokudo    [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 7:52 am

Also ja da du das Oberhaupt der Uchiha bist, darfst du das Chidori bereits beherrschen. Bei diesen Jutsu die in der Liste stehen sind die Clanleader immer außenvor da diese ja die Ingame Lehren durchführen sollten im besten Falle.

Solltest du noch Kaoru´s Kritik bearbeiten hast du von mir bereits ein Angenommen^^


Lg Kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Uchiha Rokudo    [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 6:54 pm

So die Änderungen habe ich vorgenommen und hinzugefügt.
Allerdings habe ich zu dem Chidori noch das Raikiri gesetzt. Wenn das zu viel ist nehme ich es wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Uchiha Rokudo    [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 9:13 am

Mir ist es recht so, habe auch gegen Raikiri nichts.^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Uchiha Rokudo    [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 10:40 am

Ja ich denke Raikiri ist da okay.

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Uchiha Rokudo    [Jutsuliste] Uchiha Rokudo  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Jutsuliste] Uchiha Rokudo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose] [Schlangen] [Meister] Uchiha Rokudo
» Uchiha Obito [Jutsuliste]
» [Jutsuliste] Hiroshi Uchiha
» Jutsuliste // Ryuga Uchiha
» Jutsuliste Masao

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Steckbrief Sektion :: Angenommene Jutsu :: Konoha-
Gehe zu: