Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] IchibiIcon Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] NibiIcon Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] SanbiIcon Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] YonbiIcon Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] GobiIcon Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] RokubiIcon Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] ShichibiIcon Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] HachibiIcon Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Empty
BeitragThema: Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage]   Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 12:46 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief



Aussehen:

Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Frm


Wenn man mich so betrachtet,stechen wohl meine langen,tiefblauen Haare zuerst ins Auge.Während mir einige Strähnen davon stets ins Gesicht fallen,habe ich den Rest zu einem lang Zopf zusammengebunden,so dass mich diese auch nicht im Kampf behindern.Eine weitere Auffälligkeit wären wohl meine zwei unterschiedlichen Augenfarben.Das eine Auge besitzt die Farbe des Meeres,das andere die des Feuers..Ich selbst kann mir dieses Phänomen nicht erklären,scheint wohl einfach eine Laune der Natur zu sein.Ansonsten bin ich von recht unauffälliger Statur.Weder zu dünn,noch zu breit - ein gesundes Mittelmaß eben.Das Gleiche gilt für meine Körpergröße.
Kommen wir nun zu meiner Kleidung.Wie man unschwer erkennen kann,bevorzuge ich dunkele Töne und würde niemals irgendetwas Grelles tragen,tut ja in den Augen weh! Dabei greife ich auf schlichte und zeitlose Farben,wie schwarz und weiß zurück.Während mein Hemd also in einem angenehmen weiß gehalten ist,glänzt meine restliche Kleidung in einem edelen Schwarz.Dabei erweisen sich meine Stiefel und mein Mantel bei diesem unberechenbaren Wetter als sehr vorteilhaft.

Kleidung:

Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] 20080806_388723


Name: Kirihara
Vorname: Mukuro
Alter: 28
Geburtstag: 13.2.
Rang: Mizukage
Geburtsort: Kirigakure
Aufenthalsort/Wohnort: Kirigakure

Familie: Familie? Also bitte,so etwas ist mir beim besten Willen nicht bekannt.Ich hatte nie so etwas wie Geschwister,geschweige denn eine Mutter..einen Vater..Eltern,tzz.Wenn sich dieses Pack meine 'Familie' schimpfen wollte,hätten sie mich wohl kaum abgegeben,oder? Hätten mich nicht dazu verdammt,einen Großteil meines Lebens in diesem Drecksloch von Waisenheim zu verbringen.Diese Leute interessieren mich nicht.Das einzige was uns verbindet ist dieses schändliche Blut,welches durch meinen Adern fließt.Ansonsten kenne ich weder ihre Namen,noch ihre Gesichter.Ob sie noch unter den Lebenden weilen? Wer weiß,mich kümmert es nicht.Ich würde sie eben so gut höchstpersönlich in die Hölle schicken,ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.Nein,ich habe keine Familie.

Vater: Mahebi Yahiko
Alter: 53
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stand: Lebend
Zu seiner Zeit war der junge Mann ein großartiger Shinobi und eine erfolgreiche Mission jagte die Nächste.Höchstwahrscheinlich hat er auch seinem Sohn das Talent im Genjutsu vererbt,sowie die anderen kämpferischen Fähigkeiten.Gut möglich,dass er seinen Kleinen sogar weiter gefördert und auf seinem Ninjaweg ünterstützt hätte,wäre da nicht eine entscheidende Tatsache gewesen: Yahiko wusste nichts von der Existenz seines Sohnes.

Mutter: Honzu Shizuka
Alter: 50
Rang: Zivilistin
Wohnort: Kirigakure
Stand: Lebend
Im Gegensatz zu den meisten Bewohnern eines Ninja Dorfes,besitzt die Frau keine besonderen Fähigkeiten und fristet ihr Dasein als gewöhnliche Zivilistin.Womöglich lag genau darin der Grund in der gescheiterten Beziehung zum Shinobi Yahiko.Denn die zwei konnten viel zu wenig Zeit miteinander verbringen und Shizuka war geradezu genervt von den Pflichten ihres Freundes.Deshalb blieb wohl auch eine Hochzeit aus und die Beziehung fand ein baldiges Ende.Zu dem Zeitpunkt trug die Frau jedoch schon ein Kind in sich..ein unehrliches Kind,welches ihr vermutlich noch die ganze Zukunft versauen würde.Aus diesem Grund erzählte sie auch dem Vater nichts von seinem Glück und verheimlichte die Schwangerschaft mit Mühe und Not vor jedem weiteren.Kurz nach der Geburt 'entledigte' sie sich schließlich diesem Bastard.


Clan: Da ich meine Blutsverwandten nicht kenne,wäre es gut denkbar,dass ich einem gewissen Clan angehöre.Doch bisjetzt habe ich weder irgendwelche speziellen Fähigkeiten noch Jutsus entdecken können,die darauf hingewiesen hätten.Also bezweifle ich stark,dass ich Mitglied einer solchen Familie bin.

Auftreten: Hm,was ist denn das für eine Frage? Wie soll man denn sein eigenes Auftreten beschreiben? Aber gut,versuch ich mich mal daran.Häufiger würde mir schon gesagt,dass ich anderen gegenüber sehr selbstsicher und stolz entgegen trete - ich bin schließlich der Mizukage.Den ein oder anderen schüchtert meine Art sogar ein..ich wirke angeblich zu überheblich und arrogant.Aber wie sollte es bei diesen mickrigen Gestalten auch anders sein? Ist doch selbstverständlich,dass ich mich da als etwas Besseres ansehe. Treffe ich jedoch auf 'Meinesgleichen',auf Personen die ich für ebenbürtig anersehe,so zeige ich auch den nötigen Respekt und versprühe gewissermaßen auch einen leichten Charme,der so manch Fraunherz höher schlagen lässt.Allgemein bewahre ich in so gut wie jeder Situation die Ruhe.Sei es bei einem Konflikt mit einem sturen Genin oder bei einem nächtlichen Angriff des Feindes.Es muss schon sehr viel kommen,um mich mal aus der Fassung zu bringen.Zum Teil kann ich meinem Gegenüber die unmöglichsten Worte an den Kopf knallen,während sich in meiner Stimme keine Veränderung zeigt und ich mich ebenso gut in einem Flirt hätte befinden können.
Die meiste Zeit über halte ich eine Maske aufrecht und lasse nicht viele Gefühlsregungen zu.Nur bei Personen,denen ich wirklich vertrauen kann und die ich sogar meine Freunde nenne,da kann ich mich auch fallen lassen und lachen.Kein boshaftes Gelächter..ein strahlendes Lachen vom Herzen.


»Fähigkeiten


Chakraelement: Ein sehr schönes Element,welches ich mein eigen nenne darf.Wunderschön aber auch gefährlich - das Spiel mit dem Feuer..genau das reizt mich.Wie oft wird einem an die Nase gebunden,man solle nicht mit dem Feuer spielen? Tja,ein Grund mehr es zu tun.Ich warte immernoch auf den Tag,an dem ich mich doch tatsächlich verbrenne.

Stärken: Illusionen - für viele erschreckend und einfach nur verwirrend.Sie verfälschen die Wirklichkeit und der Mensch kann nicht einmal seinen eigenen Augen trauen.Doch genau darin liegt meine größte Stärke.Ich habe mich auf Genjutsu spezialisiert,kann diese gezielt einsetzen und auch mit Leichtigkeit durchschauen.Die wenigsten Shinobi befassen sich so umfangreich mit der Kunst der Illusion und genau da liegt mein Vorteil.Während die meisten auf Nin - und Taijutsu vertrauen,sind sie von einem Genjutsu Nutzer wie mir geradezu überrumpelt.Tatsächlich fällt es unerfahrenen Shinobi sehr schwer,sich aus meiner erschaffenen Welt zu befreien.Doch da dies trotzdem immer wieder mal vorkommen kann,beherrsche ich auch noch eine gewisse Vielfalt an Ninjutsu.Wobei ich da auch den Weitkampf bevorzuge,da meine Fähigkeiten in Taijutsu doch sehr zu wünschen lassen.Ich besitze zwar einen Kampfstab,der mir so einige Male schon gute Dienste erwiesen hat,doch dient dieser überwiegend der Defensive.Sicher,ich kann auch Chakra in diesen hineinleiten und somit die Schlagkraft verstärken,doch in diesem Falle versetze ich den Gegner lieber gleich in ein Genjutsu.Denn dies kann bei Berührungen des Stabes durchaus auf den Gegner zukommen.
Allgemein bin ich ein sehr geübter Taktiker und plane jeden meinen Schritte im vorraus.Niemals würde ich überstürzt in einen Kampf rennen,wie es so mancher Narr tut.Stattdessen setzte ich auf meine Intelligenz und mein Geschick. Hinzu kommt noch meine Schnelligkeit,sollte es zur einer Verfolgungsjagd oder - kaum zu glauben - zu einer Flucht meinerseits kommen. Außerdem besitze ich ein relativ gut ausgeprägtes,fotografisches Gedächtnis,sprich: Ich kann mir einmalig gesehen Karten,Bilder,Fingerzeichen etc. gut verinnerlichen.

+ Überragendes Genjutsu
+ Intelligenz
+ Fotografisches Gedächtnis
+ Schnelligkeit

Schwächen: Da sich meine Fähigkeiten und mein Wissen überwiegend auf den Bereich des Genjutsus beschränken, ist mein Ninjutsu nur mittelmäßig und von meinem Taijutsu wollen wir lieber erst gar nicht sprechen.Würde es zu einem unmittelbaren Schlagabtausch kommen,so hätte ich wohl oder übel den Kürzeren gezogen.Meine physische Kraft könnte sicherlich besser sein - würde ich diese mehr trainieren - doch so ist sie geradezu unterdurchschnittlich.Also meide ich Nahkämpfe so gut es geht und der Waffenkampf ist auch nicht unbedingt meine Stärke.Sicher,mit meinem Kampfstab kann ich ganz vernünftigt umgehen und auch Kunais und Shuriken überfordern mich nicht.Doch drückt man mir eine andere Waffe,wie z.B. ein Katana,in die Hand..es würde wohl einer Parodie der sieben Swordman gleich kommen.Also verzichte ich nur zu gerne darauf.Ganz geschweige davon,dass ich gar nicht die nötige Ausdauer für die Kunst des Kenjutsus hätte. Da meine Genjutsus ja keine große Körperbewegung fordern,ist die Ausdauer ein weiterer Bereich,der dringend Training bedarf.Zieht sich also ein Kampf oder eine Verfolgung in die Länge,so verliere ich unglücklicherweise schneller die Puste,als manch anderer Shinobi.

- Taijutsu
- Nahkampf
- Physiche Kraft
- Kenjutsu
- Ausdauer



»Charakter



Ausrüstung: Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Mukuro
Neben der Ausrüstung,die wohl jeder qualifizierter Ninja bei sich trägt,bin ich auch noch im Besitz meines wundervollen Kampfstabs.Dieser gleicht vom Äußeren her einen Dreizack und ist vielfach nutzbar.So kann er in der Offensive,als auch in der Defensive durchaus von Vorteil sein - vorallem nachdem ich etwas von meinen Chakra in diesem hineingeleitet habe.Denn so verstärkt sich die Wirkung jedes Schlages um ein vielfaches und ich kann meinen unwissenden Gegner sogar in ein Genjutsu sperren.
Weitere Utensilien wären:
- Kunais
- Shuriken
- Explosionstabs
- Rauchbomben
- Drahtseile
- Schriftrollen



Charaktereigenschaften: Wie schon erwähnt,bin ich eine sehr ruhige und verschlossene Persönlichkeit.Nur die wenigsten kennen mein wahres Gesicht und auf die meisten wirke ich kühl und unnahbar.Natürlich bin ich stolz auf meine Fähigkeiten und auf meinen Posten,dies lasse ich andere auch gerne spüren.Mag sein dass ich arrogant,überheblich,was auch immer bin..aber gehört ein gesundes Selbstbewusstsein nicht einfach dazu? Etwas mehr kann da auch nicht schaden. Sobald sich aber jemand meinen Respekt verdient hat,dann trete ich dieser Person auch mit dem nötigen Anstand entgegen.Immer schon Lächeln und Nicken wäre da wohl die Devise..Selbst wenn mein Gegenüber die Beherrschung verlieren sollte und aufbrausend wird,so weise ich ihn dennoch höflich zurecht.Warum sollte ich mich auch auf dessen Niveau herablassen? Nein,das habe ich nicht nötig.
Mein Amt verlangt es mir natürlich auch ab,dass ich zuverlässig bin und mehrere Stunden am Stück konzentriert durcharbeiten kann.Tatsächlich geht dabei die eine oder andere Nacht mal flöten,doch inzwischen hat sich mein Körper an diesen abwechslungsreichen Schlafrythmus gewöhnt,so dass mich dies vor keinerlei Problemen mehr stellt.Denn ich nehme meine Pflichten als Kage sehr ernst..schrecklich solch mächtige Autoritäten,die letzen endes ihre ganzen Untergebenen die Arbeit vollrichten lassen.Nein,wer Macht will,sollte sich auch der Verantwortung bewusst sein.Wobei wir wohl oder übel auch gleich bei dem Thema wären,was mir denn mein Volk bedeutet..Nun,als Kage sollte mir das Dorf und dessen Bewohner wohl sehr am Herzen liegen - sagen wir es so : Irgendjemand muss ja diesen Job machen.Und bevor ein Idiot ganz Kirigakure ins Verderben stürzt,nehme ich mir lieber dieser Aufgabe an.Ganz qualifiziert scheine ich in den Augen anderer ja zu sein.
Aber jetzt mal ganz abgesehen von meinem anspruchsvollen Amt.Sollte sich mir mal wirklich so etwas wie ein Privatleben bieten,so werden mich die Bewohner auch nicht anders als sonst erleben.Noch immer sehr distanziert und ohne große Gefühlsregungen.Außer ich gebe mich mit Personen ab,dir mir wirklich etwas bedeuten.Und das sind gewiss nicht viele..Erst einmal muss es jemand schaffen,seinen Weg in mein Herz zu finden..und das ist garantiert keine leichte Aufgabe.Die wenigsten würden sich wohl überhaupt die Mühe machen.Aber sobald jemand diese Hürde gemeistert hat,kann sich derjenige über einen guten Zuhörer und treuen Freund freuen.Jemand,der ihn nicht im Stich lässt und sein Leben für ihn aufs Spiel setzen würde.Auch wenn ich wohl Schwierigkeiten habe,jemanden mit Worten zu zeigen,wie viel er mir bedeutet.Stattdessen lasse ich Taten sprechen,wenn es darauf ankommt.

Vorlieben: Es scheint so,als wäre ich wie für das Leben in diesem Reich geschaffen worden.Denn ich liebe den Regen und die unendlichen Weiten des tiefblauen Meeres.In so einem Land wie Sunagakure würde ich es vermutlich nicht lange aushalten..da geht man ja ein bei der Hitze.Sowas muss ich mir wirklich nicht antun.Da bevorzuge ich doch lieber das angenehme Klima in Kiri.An den Regen und den Nebel hat man sich wie im Nu gewöhnt und man kann sich schon fast keinen Tag mehr Ohne vorstellen.Ja,ich finde es geradezu entspannend,bei den prasselnden Wassertropfen in aller Ruhe ein Buch zu lesen.Sei es nur ein Roman oder wissenschaftliche Aufzeichnungen.Denn einer der schlimmsten Dinge wäre wohl,sich nicht mehr geistig fortzubilden und auf seinem jetzigen Niveau zu verweilen.Deshalb heiße ich intelligente Leute nur willkommen und verabscheue dumme Kreaturen geradezu.
Noch dazu liebe ich die Stille der Nacht - ja,man könnte mich fast als nachtaktiv bezeichnen - und gutes Essen.Wer würde auch schon nein zu einem fabelhaften Menü sagen? Wohl die wenigsten.So bessert ein gelungenes Dinner doch die Laune ungemein und wie sagt man gleich so schön: Liebe geht ja bekanntermaßen durch den Magen.

+ Ruhe/allgemein die Nacht
+ Regen
+ Bücher
+ gutes Essen

Abneigungen: Nachdem ich nun meine Vorlieben aufgelistet habe,müsste es ja eigentlich klar,was ich überhaupt nicht ausstehen kann.Aber damit es nicht zu Missverständen kommt,bin ich mal so frei,und bennene diese ebenfalls.Zum einen hasse ich übermäßigen Lärm..und damit meine ich kein Gewitter oder sonstiges.Viel mehr das Rumgebrülle einiger Leuten.Und da dieser meist seinen Ursprung bei 'geistig unterentwickelten' Menschen hat,kann ich diese ebenfalls nicht ausstehen.Es gibt eigentlich nichts,was ich mehr verabscheue als dumme Idioten.Reißen die Klappe auf,rauben jeden anderen die Nerven und verursachen nur Ärger,aus denen man sie am Ende sogar noch rausholen muss.Nein,das muss man sich nicht geben.Zudem bin ich kein Freund von großer Hitze und riesigen Menschenansammlungen - zum einen bringt das unnötigen Lärm mit sich und zum anderen wird man da geradezu zerquetscht.Sollen sich nur die anderen wie Vieh zusammendrücken..ich verzichte jedenfalls liebend gern darauf.

- Lärm
- Hitze
- 'dumme' Menschen
- große Menschenansammlungen


Besonderheiten: Besonderheiten? Meint man damit irgendwelche speziellen Fähigkeiten? Wenn ja,kann ich leider nicht damit dienen.Ich besitze kein Bluterbe,einen Bijuu oder sonstiges. Vielleicht wäre an der Stelle meine unterschiedliche Augenfarbe zu erwähnen.Denn seit meiner Geburt besitzt mein rechtes Auge die Farbe von vergossenem Blut - erstrahlt also in einem leuchtenden Rot.



Regeln gelesen?: KM28



»Biographie



Wichtige Daten:
0 Jahren - Geburt und Abgabe ins Waisenhaus
7 Jahren - Eintritt in die Ninja Academy
10 Jahren - Entdeckung der Genjutsu Begabung
12 Jahren - Ernennung zum Genin
14 Jahren - Teilnahme an der Chuuninauswahl Prüfung
+ Scheitern,aufgrund der 'unfähigen' Teamkameraden
15 Jahren - Erneute Teilnahme erfolgreich
= Ernennung zum Chuunin
19 Jahren - Beförderung zum Jonin
24 Jahren - Ernennung zum Mizukage
28 Jahren - Rpg Beginn


Ziel: Im Grunde habe ich ja schon alles erreicht,was sich jeder Shinobi je erträumt hat.Ich bin bis an die Spitze hinaufgestiegen und befinde mich nun als Dorfoberhaupt im höchsten Amt.Was will ich mehr? Nun,vielleicht dem Nebelreich wieder zur mehr Anerkennung und Macht in der Ninja Welt verhelfen.

Schreibprobe:

Es war ein Morgen wie jeder andere auch.Die dichten Nebelschwaden schienen sich wie eine Decke um alles zu legen und jegliches Leben unter sich zu ersticken.Doch der Schein konnte bekanntermaßen ja trügen..und genau das war auch hier der Fall.Kirigakure erblühte wie immer in Leben und es herrschte reges Treiben.Die Menschen erledigten ihre morgendlichen Einkäufe und auch einige Kinder konnten es sich nicht nehmen lassen,schon um diese Zeit herum zu toben. Es war lästig,keine Frage,doch man konnte es ihnen wohl nicht verübeln.Sie waren noch jung und diese kurze Zeit sollte man ihnen auch gönnen.Viele von ihnen würden sicherlich zu ordentlichen Shinobi heranwachsen und dann würde man nicht mehr ihre unbekümmerten Freudenschreie hören,sondern viel mehr Laute der Qual und des Schmerzes. Der Tod war der ständige Begleiter eines jeden Ninjas..darüber sollte man sich auch im Klaren sein.
Es war immer wieder erstaunlich,wie sich die Totenstille der Nacht,in den alltäglichen Lärm des Tages verwandeln konnte.Mukuro hatten diesen Vorgang ein weiteres mal mit erlebt,denn in dieser Nacht war er nicht zu Ruhe gekommen.Der junge Kage saß an seinem Schreibtisch und arbeitete irgendwelchen Papierkram ab.Das was er schon erledigt hatte,schien später nochmals im doppelten Ausmaß hinzu zu kommen.Es glich wahrlich einer Sisyphosarbeit. Aber gut,das brachte sein Beruf nun einmal mit sich.Da schien wohl jegliches Beklagen fehl an der Stelle zu sein.
Ein leises Klopfen an der Tür brach die Stille."Herein." In gewohnt monotoner Stimmlage bat er sein Gegenüber herein,ohne seine Schreibarbeit auch nur zu unterbrechen oder aufzusehen. Die Tür öffnete sich langsam einen Spalt und hinein trat ein geradezu verschüchterte Ninja.Der Grund dafür würde sich ihm gleich offenbaren..denn der Junge brachte einen weiteren Stapel an Arbeit mit."Verzeiht,Mizukage-sama.." Unsicher sah der Kleine von dem überfüllten Schreibtisch zum Blauhaarigen herüber.So als fürchtete er irgendwelchen Ärger..
"Schon gut." Entgegnete dieser nur und wank lächelnd ab.Er konnte ja immerhin nicht den Jungen für diese Drecksarbeit verantwortlich machen.Zum Teil war es ja wirklich schockierend,was für unwichtige Formulare beim Kage höchstpersönlich landeten.Kaum zu glauben..
Der Shinobi nickte jedenfalls hastig und legte den Stapel Blätter schnell ab,bevor er sich auch schon aus dem Staub machte.War Mukuro denn wirklick so fürchteinflößend? Der Gedanke brachte ihn kurz zum Schmunzeln und er nahm einen Schluck aus einem kleinen Schälchen.Etwas Sake nach dieser harten Arbeit konnte er sich ja gönnen,dabei interessierte ihn die Tageszeit nicht im Geringsten.
Erneut waren Schritte im Flur zu vernehmen,welche genau auf das Büro zusteuerten.Na da wohl noch mehr Papierkram in Anmarsch. "Her-" Dieses Mal wurde erst gar nicht die Antwort abgewartet,bevor die Tür buchstäblich aufgerissen wurde und ein schwer atmender Mann den Raum betrat.Seine Kleidung war zerissen und sein Körper übersäht mit Wunden.Außerdem versaute er den Boden mit seinem Blut.."Was hast du zu berichten?" Ruhig legte der Mizukage den Stift zur Seite und blickte auf,wartete geduldig eine Antwort ab.Im Grunde konnte er sich die Antwort ja schon denken.
"Wir wurden angegriffen..Truppen aus Kumogakure.." Brachte der Verletzte schwer keuchend heraus und hielt sich eine Wunde am Oberkörper."Scheint so..als hätten sie uns den Krieg erklärt,Mizukage-sama." Genau damit hatte Mukuro gerechnet.Es gab zwar schon seit längerem gewisse Auseinadersetzungen mit diesem Reich,aber dass sie es nun wirklich gewagt haben,so weit zu gehen.."Ist das so?" Gab er unbeeindruckt von sich und erhob sich von seinem Platz,um einen Blick aus dem Fenster zu werfen.Ruhig schweiften seine Augen über die Häuser Kiris,während sich ein boshaftes Lächeln in sein Gesicht schlich,völlig unsichtbar für den Shinobi hinter ihm."Dann zeigen wir ihnen mal,dass sie sich den falschen Gegner ausgesucht haben."


Zuletzt von Kirihara Mukuro am Di Jun 14, 2011 5:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Empty
BeitragThema: Re: Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage]   Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:25 am

Gut, erstmal will ich dir sagen, dass du eine wunderbare Bewerbung geschrieben hast, habe da auch nichts großartiges dran auszusetzen.^^ Ist richtig gut geworden und mir gefällt dein Schreibstil muss ich sagen, lässt sich schön lesen.^^

Das Einzige was ich jetzt bemängeln muss, ist das Alter. Er sollte als Mizukage schon so im Alter von 28-30 Jahre alt sein oder dann eben älter.

Wenn du das noch änderst, bekommst du von mir das Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Empty
BeitragThema: Re: Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage]   Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 3:09 am

Vielen Dank für das Lob ^^

Das Alter wurde nun auch geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Empty
BeitragThema: Re: Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage]   Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 3:42 am

Sehr gut und bitte.^^

Also hier *Posaunenchor* dein Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Empty
BeitragThema: Re: Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage]   Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 10:59 am

So und ich mach mal die 2. Bw^^


Also nur zwei Sachen:


1. Bitte ich dich dennoch bei der Familie die eltern kurz anzusprechen, Name, wohnort, rang und status, ne kleine beschreibung zu ihnen mehr net auch wenn dein char sie nich kennt.


2. Das einhändige Sealsformen wird bei uns lediglich denjenigen gegeben, die auch ein Mischelement beherrschen, eventuell wird es sogar nur im Hyouton Clan akteptiert werden, daher würde ich dich bitten, dies zu entfernen.


Ansonsten find ich alles okay.


Lg Kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Empty
BeitragThema: Re: Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage]   Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:20 am

Edit

Hoffe es geht so in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Empty
BeitragThema: Re: Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage]   Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 1:40 pm

Angenommen. Supi damit haben wir unseren 2. Kage *-*
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Empty
BeitragThema: Re: Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage]   Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirihara Mukuro [Kirigakure/Mizukage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsuliste] Kirihara Mukuro
» Kuromori no Yuuka ● Jounin ● Kirigakure (fertig)
» Kôno Hana [Chuunin][Kirigakure no Sato]
» Kusachi Risu [Kirigakure | Oi-Nin]
» Kaori Chasúri [Genin ~ Kirigakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: