♦ Bunshin No Jutsu (Clone Technique) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.
♦ Henge No Jutsu (Transformation Technique) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
♦ Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.
♦ Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.
♦ Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss. Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln. Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.
♦ Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.
♦ Kai (Illusionary Technique Release) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Chakrakosten: E-C ♦ Beschreibung:Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf ihm liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen. Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen. Auf der Akademie werden die Grundzüge dieses Jutsus vermittelt.
♦ Tobidogou (Projectile Weapons) ♦ Element: Keines ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in einer Schriftrolle versiegeln, und bei Bedarf durch Auflegen der Handfläche wieder hervor rufen.
♦ Fuuton- Kiu Oki no Jutsu ♦ Element: Fuuton ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung:Dieses Jutsu ermöglicht es dem Benutzer durch tiefes Einatmen Luft in seiner Lunge zu sammeln und somit lange Zeit ohne Luft auszukommen. Meister dieser Technik sind sogar in der Lage die Luft für mehrere Stunden, wenn nicht sogar wenige Tage lang anzuhalten.
♦ Katon: Haisekishō (Burning Ashes) ♦ Element: Katon ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: E ♦ Beschreibung: Bei diesem Jutsu pustet der Anwender heiße Asche in die Luft. Sie bleibt in der Luft und kann so über eine gewisse Zeit weiterhin wirken. Das ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.
D-Rang
♦ Katon: Iki Ho no Jutsu ♦ Element: Katon ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: D ♦ Chakrakosten: D-A ♦ Beschreibung:Eine brennende tellergroße Scheibe bildet sich um den Anwender herum, sodass er in ihrem Mittelpunkt steht. Er muss nun nur noch das letzte Fingerzeichen der Kunst lösen, damit das Jutsu seine Wirkung tut. Es breitet sich explosionsartig schnell einige Meter weit aus und steckt das betroffene Gebiet in Brand. Kommt der Gegner in den Wirkungsradius, so wird er mittelschwere bis schwere Brandverletzungen davon tragen. Dabei bleibt der Anwender selbst von jeglichem Schaden verschont. Je nach Rang ist der Wirkungsradius des Jutsus größer oder kleiner. ♦D-Rang: 2 m ♦C-Rang: 5 m ♦B-Rang: 8 m ♦A-Rang: 12 m
♦ Katon Yugesho no Jutsu ♦ Element: Katon ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: D ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung:Der Benutzer legt nach den Fingerzeichen seine Hände auf den Boden. Kurz darauf schießt sehr heißer Dampf aus der Erde, welches die Sicht verschlechtert. Das Opfer kann sich auch leichte Verbrennungen zu ziehen.
♦ Katon Oyu Hitode no Jutsu ♦ Element: Katon ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: D ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung:Der Chakrafluss beeinflusst den Blutkreislauf, sodass der Körper mehr Wärme produziert und sich aufheizt. Man ist somit nicht mehr so anfällig auf Feuerjutsu und kann auch anderen Hitzen widerstehen, was bedeutet, das der Gegner mit Katon-Jutsu einen nichtmehr so erheblichen Schaden anrichten kann, wie erwartet. Das funktioniert allerdings nur bedingt, und der Anwender muss das Jutsu permanent aufrecht erhalten, um die Wirksamkeit zu erhalten, sodass er schlecht andere Jutsu anwenden kann.
♦ Katon: Kasumi Enbu ♦ Element: Katon ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: D ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung:Nach dem Formen der Handsiegel und Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender eine große Menge entflammbaren Gases aus, welches bei Kontakt mit Feuer sofort in Flammen aufgeht. Das Gas ist schwerer als Luft und verschwindet daher nur langsam vom Schlachtfeld.
♦ Fuuton: Tobidogou Maishin no Jutsu ♦ Element: Fuuton ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: D ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung:Der Anwender umgibt eine Wurfwaffe mit Windchakra. Nachdem er sie geworfen hat, formt er die Siegel. Nach dem Formen des letzten Siegels geht von der Wurfwaffe ein starker Wind aus, wodurch diese an Geschwindigkeit zunimmt. Somit kann man den Gegner überraschen und seine Waffe schneller ihr Ziel erreichen lassen.
♦ Fuuton: Kaze no Senbon ♦ Element: Fuuton ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: D ♦ Chakrakosten: D ♦ Beschreibung:Der Shinobi sammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er spitze Nadeln erschafft. Die Nadeln sind fast unsichtbar und nur schwer für den Gegner zu erkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es schwer sie zu blocken. Da sie sich aber schnell auflösen können sie höchsten kleinere Löcher stanzen (die aber nichts desto trotz äußerst schmerzhaft sind).
C-Rang
♦ Housenka no Jutsu (Mythical Fire Phoenix Technique) ♦ Element: Katon ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: C ♦ Chakrakosten: C ♦ Beschreibung: Mehrere fußballgroße Feuerbälle werden auf den Gegner geschossen. Man kann in dem Feuer auch Shuriken oder ähnliches verstecken, die vom Gegner nicht gesehen werden. Da die einzelnen Geschosse relativ schwach sind, wird diese Technik meist zur Ablenkung genutzt.
♦ Daitoppa (Great Breakthrough) ♦ Element: Fuuton ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: C ♦ Chakrakosten: C ♦ Beschreibung:Mit diesem Jutsu erschafft der Anwender einen großen Windstoß, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
B-Rang
♦ Zukokku (Head Mincing Pain) ♦ Element: Katon ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: B ♦ Chakrakosten: B ♦ Beschreibung:Mithilfe dieses Jutsus feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner, der in der Umgebung sehr viel Schaden anrichten kann. Dieses Jutsu kann mit Fūton: Atsugai zu einer besonders starken Attacke kombiniert werden.
♦ Atsugai (Pressure Damage) ♦ Element: Fuuton ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: B ♦ Chakrakosten: B ♦ Beschreibung:Diese Technik ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Sie schleudert alles im Weg stehende fort oder zerschneidet es, und richtet großen Schaden an.
♦ Kaiten Shuriken (Rotating Shuriken) ♦ Element: Fuuton ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: B ♦ Chakrakosten: B ♦ Beschreibung:Der Anwender reguliert und verändert die Luftströme so, dass er eine bestimmte Anzahl von Wurfgeschossen kontrolliert bewegen, und so auch von mehreren Seiten auf den Gegner zufliegen lassen kann. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen dafür halten. Es können maximal 5 Wurfgeschosse gleichzeitig kontrolliert werden.
♦ Kamikaze (Hair Wind) ♦ Element: Fuuton ♦ Typ: Nin-Jutsu ♦ Rang: B ♦ Chakrakosten: B ♦ Beschreibung:Nach den nötigen Fingerzeichen erzeugt der Anwender mehrere große, rotierende Windsäulen, die sich über die Umgebung bewegen und viel Chaos anrichten können. Auf diese Weise können bis zu 3 Säulen erschaffen werden. In Kombination mit Feuer-Jutsu können so auch große Feuersäulen erschaffen werden, die alles um sich herum zerstören.
A-Rang
♦ Dàodî Huô ♦ Element: Katon ♦ Typ: Nin-Jutsu (Defensiv) ♦ Rang: A ♦ Chakrakosten: A ♦ Beschreibung: Bei diesem Jutsu baut der Anwender eine hauchdünne Schicht Chakra an seiner Körperoberfläche auf, und darüber etwas dicker eine Art Schutzmantel aus einem Gemisch von Chakra und Feuer. Das dauert etwa 5 Sekunden. Diese Schichten dienen dem Schutz des Anwenders vor seiner eigenen Kunst. Sollten sie durchbrochen werden, würde er sich selbst umbringen. Die Kunst selbst ist eine Art Flammenrüstung, denn der Anwender hüllt sich komplett in Flammen. Wenn man gut mit Chakra umgehen kann, dann ist man komplett geschützt vor allen Attacken, die keine wirkliche Materie haben bzw. die nicht genug Wucht hinter dem Angriff haben. Wirkliche Meister gehen sogar soweit, dass Angriffe mit Stahlwaffen nicht durchkommen, da sie einfach schmelzen und sich am Körper des Anwenders verbiegen. Auch optisch ist ein Unterschied auszumachen, da der Anwender nun nicht mehr nur glüht, sondern in weiße Flammen gehüllt ist. Dieses Jutsu hält andere Jutsu bis zum B Rang ab, und schwächt jegliche Ninjutsu und Tai-Jutsu ab. Katonjutsu werden vollkommen neutralisiert, Fuutonjutsu haben keinerlei Wirkung, lediglich ein starkes Suitonjutsu oder Raiton können die 'Mauer' durchdringen, sowie reines Chakra kann ebenfalls durch dieses Schild durchdringen. Alles was somit keine Masse hat, wie Raiton oder Chakra generell, kann es durchdringen. Schwerter werden verbogen, solange sie nicht extra gehärtet wurden, und nicht mit Chakra verstärkt sind, gegen einen der sieben Schwertshinobi hätte dieses Jutsu folglich keine Wirkung, jedoch werden Kurzschwerter, Kunais, Shuriken und ähnliches abgewehrt, bzw. verbogen.
Spezial Ausbildungen ( Medic-Jutsu)
Spoiler:
B-Rang
♦ Saikan Chūshutsu no Jutsu ♦ Typ: Ninjutsu ♦ Rang: B ♦ Chakrakosten: B ♦ Beschreibung:(細患抽出の術, "Technik der sensiblen Krankheitsextraktion") ist eine komplizierte Heilkunst. Dabei wird mit Hilfe von Wasser und Chakra Gift aus dem Körper einer Person gezogen. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es untersuchen und so ein Gegengift herstellen.
A-Rang
♦ Chakra no Mes ♦ Typ: Ninjutsu ♦ Rang: A-S ♦ Chakrakosten: B-S (Je nach Art der 'Operation' ) ♦ Beschreibung:(チャクラのメス ("Chakura no Mesu"), "Skalpell aus Chakra") ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.
♦ Shōsen Jutsu ♦ Typ: Ninjutsu ♦ Rang: A ♦ Chakrakosten: B-S ♦ Beschreibung: (掌仙術, "Mystische Handflächentechnik") erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte wie Tsunade, können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären.
♦ Hypnotikum ♦ ♦ Typ: Wissen ♦ Rang: A ♦ Chakrakosten: Keine ♦ Beschreibung: Dieses Gift ist ein einschläferndes Narkotikum, also eigentlich gar kein Gift welches dem Körper auf längere Sicht schadet. Es narkotisiert den Gegner, 2,6-Di-isopropylphenol sorgt dafür das der Gegner einschläft, und je nach Stärke (dosierbar) für einige Stunden oder nur wenige Minuten schläft, und nichts von seiner Außenwelt mitbekommt. Im Allgemeinen ist dieses Schlafmittel als Narkosemittel im Gebrauch, bei längeren Operationen, Ayaka jedoch gebraucht es auch um ihre Shuriken damit zu versetzen. Das Hypnotikum kann injiziert werden, durch Waffen in den Körper gelangen (Verletzungen) oder als Atemgift eingesetzt werden. Ayaka stellt dieses selbst her, in einer längeren Prozedur.
♦ Nervengift ♦ ♦ Typ: Wissen ♦ Rang: A ♦ Chakrakosten: keine ♦ Beschreibung: Dieses Gift ist ein Muskelrelaxans, es führt also dazu, das der Gegner seine Muskeln nichtmehr bewegen kann, weil sie vollkommen schlaff sind und die Nervlichen Reflexe komplett außer Kraft gesetzt sind. Es ist ein zentrales Muskelrelaxans, das folglich direkt auf das Zentrale Nervensystem wirkt, und den Muskeltonus herabsetzt, was dazu führt, das je besser das Gift wirkt, desto weniger der Gegner sich bewegen kann, so sehr er es doch versucht, seine Muskeln reagieren einfach kaum noch auf seine Befehle. Dieses Nervengift wird durch Shuriken oder Senbon verabreicht, oder kann unter gewissen Umständen als Atemgift eingesetzt werden, was allerdings sehr kompliziert ist, und von Ayaka kaum-garnicht angewendet wird. Auch dieses Gift stellt sie selbst her.
Zuletzt von Ayaka Seijo am Di Jul 12, 2011 4:34 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gunji
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: JL ♦ Ayaka Seijo ♦ S-Jounin//Iryounin ♦ Fertig! Di Jul 12, 2011 3:34 am
Angenommen^^
edit: bei den Giften bitte noch angeben wie sie genutzt also verabreicht werden und wo sie diese her hat (von Kollegen, kontakte, illegal, kann sie diese selbst herstellen)
Gast Gast
Thema: Re: JL ♦ Ayaka Seijo ♦ S-Jounin//Iryounin ♦ Fertig! Di Jul 12, 2011 4:02 am
Edit (:
Gunji
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: JL ♦ Ayaka Seijo ♦ S-Jounin//Iryounin ♦ Fertig! Di Jul 12, 2011 4:03 am
Dann nun okay find ich,
Gast Gast
Thema: Re: JL ♦ Ayaka Seijo ♦ S-Jounin//Iryounin ♦ Fertig! Di Jul 12, 2011 4:13 am
4 A-Rang Techniken, plus 2 A-Rang Wissen sind mir für eine 24-jährige Chuunin doch etwas zu viel, hab da anderen Iriyonin auch nicht mehr erlaubt, würde sagen minimum mal eine A-Rang TECHNIK raus, passender wären zwei, aber naja^^ Überzeug mich
Gruß Haiji
Gast Gast
Thema: Re: JL ♦ Ayaka Seijo ♦ S-Jounin//Iryounin ♦ Fertig! Di Jul 12, 2011 4:20 am
Inyu Shometsu rausgenommen, Allerdings, werd ich nicht viel mehr rausnehmen, da das A-Rang Katon-Jutsu das Ayaka beherrscht ausschließlich defensiv genutzt werden kann und die Iryounin-Fähigkeiten Standart-Medic-Jutsu sind, die Vorraussetzungen sind, um Iryounin zu sein. Ihre Stärken sind unter anderem die Medic-Jutsu, deshalb sehe ich nicht ein noch eins rauszunehmen, ich hoffe das siehst du ein
Gast Gast
Thema: Re: JL ♦ Ayaka Seijo ♦ S-Jounin//Iryounin ♦ Fertig! Di Jul 12, 2011 4:35 am