Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Ravenblood [Fertig] IchibiIcon Ravenblood [Fertig] NibiIcon Ravenblood [Fertig] SanbiIcon Ravenblood [Fertig] YonbiIcon Ravenblood [Fertig] GobiIcon Ravenblood [Fertig] RokubiIcon Ravenblood [Fertig] ShichibiIcon Ravenblood [Fertig] HachibiIcon Ravenblood [Fertig] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Ravenblood [Fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ravenblood [Fertig] Empty
BeitragThema: Ravenblood [Fertig]   Ravenblood [Fertig] Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:53 pm

-Ravenblood-

Alter:6 Monate
Wappen: Die Mitglieder tragen selten ein Wappen aber bei Offizielen Veranstaltungen wird dies als Zeichen des Clans hergenohmen.
Spoiler:

Geschichte:Da der Clan ziemlich frisch ist wird seine Geschichte noch geschrieben.
Jemusu Karasu hat am 23.11 als er den Titel Swordmen bekam eine art verantwortung damit gespürt und diesen Clan gegründet mit der Absicht sein Wissen weiter zu geben.
Erster Auftritt:Himei no shima
Heimat:Nebelwald


Clan Oberhaupt:Jemusu Karasu
Mitglieder:
Besondere ehemalige Mitglieder:
Jemusu Karasu ist der Gründer des Clans da er der einzige war welcher die Experimente und Genveränderungen an seinen Körper überlebt hat welchen er das Kekkei Genkai zu verdanken hat.

Regierung: Der Clan ist Neutral und bietet sich als Söldner an seine dienste werden aber bevorzugt von Reich des Wassers beansprucht.
Religion:Keine
Besondere Orte:Die Clanmitglieder sind Einzelgänger und haben selten eine Heimat weshalb sie Reisen bevorzugen. In Himei no shima den Ort an dem sich das Labor befand liegt aber ein Verwaltungszentrum, dort kommen oft Neulinge vorbei um einen Meister zu finden.
Besondere Feiertage:Eigentlich gibt es keinen außer das manche gerne den 20.05 als Geburtstags des Clans feiern.




Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:
Das Kekkei Genkei des Clans ist das Sekitan Chakra welches aus Raikon und Doton gebildet wird. Mit diesen können die Mitglieder besonders gut ihren Körper als ihre Waffen manipulieren so sind die Schärfsten Waffen meistens die der Sekitan nützer. Da das Sekitan das Kohlechakra ist mit welchen man Kohlenstoff kontrrolieren kann.

Vorraussetzungen:
-Der besitz des Raiton und Doton.
-Sekitan muss Ingame von einen Clanmitglied gelernt werden welches schon Sekitan beherrscht.
-Es werden immer nur die Grundtechnike beigebracht welche danach von jeden Mitglied Individuel angepasst werden können.

-Jutsu-

Sekitan: Schwarzer Guss
Typ:Ninjutsu
Rang:abhängig von den Fähigkeiten des Anwenders
Chakrakosten:abhängig von den Fähigkeiten des Anwenders.
Beschreibung:Der Anwender erschafft eine Waffe seiner Wahl aus Kohlenstoff deren Qualität varriert abhängig von den Fähigkeiten des Anwenders. Die Stabelität der Waffe entspricht der eines teuren Stahl schwerts und die Schärfe kommt fast an Diamanten heran doch je Schärfer man eine Klinge macht desto leichter Splitter sie weshalb Erfahrene benutzer diese mit einer Legierung neu schärfen oder sie mit dauerhaften Chakrazufuhr stabil halten.

Sekitan: Legierung
Typ:Ninjutsu
Rang:C
Chakrakosten:abhängig von den Fähigkeiten des Anwenders
Beschreibung; Eine Alternative zum Schwarzen Guss welche weniger Chakra verbraucht da man mit diesen Jutsu eine schon bestehende Waffe durch Kohlenstoff verbessert dadurch wird sie fast so scharf wie Diamanten splitter aber nach einigen hieben falls man es mit der Schärfe übertreibt.

Sekitan: Schild
Typ:Ninjutsu
Rang:C
Chakrakosten:abhängig von den Fähigkeiten des Anwenders
Beschreibung:Bildet einen Schild aus Kohlenstoff welcher vor den meisten Angriffen ohne Probleme schützt. Der erste Angriff wird zwar immer geblockt aber der Schild zersplitter leicht bei mehreren Angriffen. Je größer und Stabiler der Schild desto mehr Chakra kostet er und bei einer zu groß flächigen Anwedung auf den eigenen Körper kann es zu einen Konstanten Chakra verbrauch führen um sich bewegen zu können.

Sekitan:Rabenblut
Typ:Spezielleausbildung
Rang:S
Chakrakosten:keine
Beschreibung: Meisterliche Sekitan Nutzer haben im ihren Körper schichten aus Kohlenstoff welche die Muskulatur verstärken und inneren Organen einen kleinen Schutz bieten. So sind ihre Körper besonders wiederstandsfähig. Die Stärke und Schnelligkeit als auch die Regenerationsfähigkeit sind passiv um das 1,5 fache erhöht.


Sekitan:Rabenschritt
Typ:Taijutsu
Rang:B
Chakrakosten:abhängig von den Fähigkeiten des Anwenders
Beschreibung:Als Nutzer des Rabenbluts ist es den Anwender möglich kurzzeitig seine Muskeln derarting Anzuspannen dass man in der Lage ist mehrere Meter weit zu Springen (abhängig von den Fähigkeiten des Anwenders) und zwar in einer Geschwindigkeit die fast einer Teleportation gleicht.

Sekitan:Schwarzer Staub
Typ:Ninjutsu
Rang:C
Chakrakosten:abhängig von den Fähigkeiten des Anwenders
Beschreibung: Der Anwender verteilt in seiner Umgebung feine Kohlenstoffteilchen in der Luft welche als Tarnung dienen können da sie so einen Schwarzen Nebel bilden. Dieses Jutsu dient aber meistens als Unterstützung für den Rabenblick.

Sekitan:Rabenblick
Typ:Spezielle Ausbildung
Rang:B
Chakrakosten:keine
Beschreibung: Dies ist ein Resultat eines Strengen Tranings des Clans. Darunter ist die Fähigkeit zu verstehen welche es den Nutzern erlaubt Kohlenstoff in ihrer umgebung durch die Reaktion auf ihr Chakra zu sehen so können manchmal Genjutsus durchschaut werden oder man ist auch in der Lage sich in der Dunkelheit zurecht zu finden wobei das Jutsu Schwarzer Staub sehr hilfreich sein kann.

Sekitan:Verformung
Typ:Ninjutsu
Rang:E
Chakrakosten:abhängig von den Fähigkeiten des Anwenders
Beschreibung: Ein einfaches Jutsu mit den man einfache Gegenstände aus Kohlenstoff herstellen kann es sit auch die Grundlage für den Schwarzen Guss.

Sekitan:Klon
Typ:Ninjutsu
Rang:B
Chakrakosten:abhängig von den Fähigkeiten des Anwenders
Beschreibung: Erschafft einen Klon oder auch mehrere aus Kohlenstoff welche zwar kampffähig sind so aber so schneller ihr Chakra verbrauchen und Sterben. Je mehr Chakra man investiert desto länger halten die Klone.


Zuletzt von Jemusu Karasu am So Jun 19, 2011 5:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Ravenblood [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ravenblood [Fertig]   Ravenblood [Fertig] Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 12:25 am

Okay los mal hab ein bisschen was zu kritisieren^^":


Wappen: Erst haben sie "eigentlich" keines und dann haben sie doch ein offizielles o.o?

Dann zum Kg: Also...ich versteh das nicht wirklich tut mir Leid. Was erzeugt dieses KG denn nun? Ist es ein Mischelement? Ist es eine Art Beschwörungstechnik? o.o da bitte sehr viel genauer beschreiben.

Jutsu´s: Joar...ebenfalls etwas schwammig. Bei einem Jutsu zB erschaffst du einfach mal so eine Waffe oder gibst ne Legierung drüber, erzeugst ein Schild usw. o_o....

Dann gibt es da Techniken die vor allen Angriffen schützen...das ist etwas heftig oder nicht?


Dann der Rabenblick: Dies bitte raus, da dies eigentlich schon ein 2. Kekkei Genkai ist und es mir zu sehr dem Sharingan oder anderen Doujutsu arten ähnelt.


Dann zu der Kontrolle: Er kontrolliert Kohle o.o? Inwiefern? So wie Gaara seinen Sand??






Also alles in allem ist besonders das KG und die Jutsu zu überarbeiten und sehr viel besser zu formulieren und auszuarbeiten, da ich sie so leider nicht annehmen kann.


Lg Kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Ravenblood [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ravenblood [Fertig]   Ravenblood [Fertig] Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:42 am

Ich hab es etwas Angepasst und Bearbeitet und danke fürs durchlesen. Es ist mein Erster Clan und auch meine ersten Jutsus also danke auch für die Hilfestellung.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Ravenblood [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ravenblood [Fertig]   Ravenblood [Fertig] Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 2:49 am

Okay dann nochmal ^^


1. Meinst du raiton oo da steht nämlich überall raikon^^"

2. Bei den Jutsu bitte erklären wie stabil diese Waffen sind die du erschaffen kannst.

3. Das Rabenblut Jutsu bitte entfernen, das erinnert mich zusehr an eine Fähigkeit der Houzuki.

4. Ansonsten denke ich, ist nun alles soweit okay^^

lg
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Ravenblood [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ravenblood [Fertig]   Ravenblood [Fertig] Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:04 am

Ich habe es etwas angepasst und verändert ich hoffe es ist jetzt in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Ravenblood [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ravenblood [Fertig]   Ravenblood [Fertig] Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:06 am

Okay nun ist alles okay außer eines: Diamant ist doch schon etwas heftig o_o....

Also ich würde dich bitten, da vllt ne Stufe runter zu gehen von der Stabilität und allem her. Also was zwischen Stahl und Diamant.


Wenn das getan ist. Angenommen
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Ravenblood [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ravenblood [Fertig]   Ravenblood [Fertig] Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:55 am

*edit angepasst ich hoffe jetzt ist es in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Ravenblood [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ravenblood [Fertig]   Ravenblood [Fertig] Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 6:11 am

Angenommen dann ^^
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Ravenblood [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ravenblood [Fertig]   Ravenblood [Fertig] Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 6:16 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenblood [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Ravenblood [Fertig]   Ravenblood [Fertig] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ravenblood [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ravenblood Clan
» Fuguki Ringo [One of the Seven][Fertig]
» Leiko Uzumaki fertig!
» Kasumi |Kiri| (fertig!)
» Uzumaki Nagato [Konoha Jou-nin] [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Steckbrief Sektion :: Angenommene Clans :: Kiri-
Gehe zu: