-Yamanaka Clan-Alter:Um die 300 Jahre alt.
Wappen:Nein
Geschichte:Der Yamanaka Clan ist zu einer Zeit entstanden als der 2. Hokage regierte. Ihre Künste haben sich hauptsächlich auf die Spionage und Körperkontrolle spezialisiert, wodurch sie häufig als Verhörninja arbeiteten. Inoichi Yamanaka, einer der Yamanakas aus früheren Zeiten hat in der Zeit als Akatsuki die Ninjawelt in Angst und Schrecken versetzten, innerhalb von 30 Sekunden einen halben Arbeitstag durchblickte. Auch ist dieser Clan häufig mit dem Nara Clan und Akimichi Clan zutreffen. Weswegen der zuständige Ge-Nin Aufteiler häufig 3 Kinder des Clans zusammenbrachte, sodass daraus ein sehr starkes und ausgewogenes Team entsteht.
Auch ist der Clan sehr bewandert mit Blumen und lebt diese in einem Blumenladen aus, sie haben dort auch viele Stammkunden.
Erster Auftritt:Unbekannt, aber man glaubt er sei zu den Zeiten des 2. Hokage entstanden.
Heimat:Konohagakure
Clan Oberhaupt:Inui Yamanaka
Mitglieder:-
-
-
-
-
Besondere ehemalige Mitglieder:Shishido Yamanaka
Ino Yamanaka
Inoichi Yamanaka
Fu Yamanaka
Regierung:Ältestenrat & Oberhaupt
Religion:Keine
Besondere Orte:Keiner
Besondere Feiertage:Keine
Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:Die Geheimkünste des Yamanaka Clans bestehen aus einem Geist-Körper-Tausch, womit sie den Körper eines Gegners kontrollieren können. Die Yamanakas sind eher Unterstützer und Spione, als wie Kämpfertypen. Allerdings muss der Gegner bei der Kunst Shintenshin no Jutsu stillstehen bleiben. Wodurch diese mit dem Nara-Clan und Akimichi Clan gut verstehen und die Künste vervollständigen sich erst mit diesen beiden Clans. Der Yamanaka Clan ist sozusagen die Verstärkung der beiden Clans. Zudem können sie dadurch in dem Körper des Gegners besser spionieren oder als Tiere spionieren gehen.
Vorraussetzungen:- Blondes Haar
- Gute Analyse & Spionage
- Ab Ge-Nin Rang ist alles erlaubt
- Bei Interesse per PN bei mir melden
-Jutsu-
Name: Shintenshin no Jutsu (Jutsu der Übertragung des Geistes)
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: sehr gering
Beschreibung:Mit Shintenshin ist man in der Lage den Körper und Geist zu kontrollieren. Allerdings wird der eigene Körper zur Zielscheibe, da man diesen nicht mehr kontrollieren kann. Ist allerdings der Geist zu stark vom Opfer, kann es sein, dass der Anwender verdrängt wird und die Kunst auflösen muss. Man kann nur stillstehende Gegner anvisieren und den Körper des Gegners so schwer zu verletzen.
Name: Shindashin no Jutsu (Jutsu der Auflösung)
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Ein Nebel kommt auf und versetzt den eingehüllten Gegner in einen anderen Raum und verwirrt die Gegner von dem Geschehen, auch werden sie hypnotisiert.
Name: Shinranshin no Jutsu (Seele im herumirrenden Körper)
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung:Shinranshin no Jutsu ist die Fähigkeit, den Verstand und Körper des Gegners zu kontrollieren. Es ist ein anderes Verhältnis zum Shintenshin no Jutsu, wo man den Körper verlässt und einen anderen Körper einnimmt. Im Gegensatz zum Shintenshin, ist beim Shinranshin es so, dass der Verstand dem Gegner erhalten bleibt, allerdings kontrolliert der Anwender den Körper. Dies ist eine Geheimkunst des Yamanaka Clans.
Name: Shinten Kugutsu Juin no Jutsu (Kunst des Puppenseelentausches)
Rang: B
Typ: Ninjutsu - Juinjutsu
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Beschreibung:Shinten Kugutsu Juin no Jutsu ist eine Kunst in denen man seinen Geist in eine vorbereitete Puppe transferieren kann. Dies ist über große Entfernung möglich und man kann die Puppe wie seinen eigenen Körper steuern. Dieses Jutsu ist dafür da andere zu verfluchen und seine Seele wird mit denen des Anwenders getauscht, sodass man direkt den Körper des Gegners beherrschen kann.
- Code:
-
[b]Name:[/b] Shintenshin no Jutsu (Jutsu der Übertragung des Geistes)
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Chakrakosten:[/b] sehr gering
[b]Beschreibung:[/b]
Mit Shintenshin ist man in der Lage den Körper und Geist zu kontrollieren. Allerdings wird der eigene Körper zur Zielscheibe, da man diesen nicht mehr kontrollieren kann. Ist allerdings der Geist zu stark vom Opfer, kann es sein, dass der Anwender verdrängt wird und die Kunst auflösen muss. Man kann nur stillstehende Gegner anvisieren und den Körper des Gegners so schwer zu verletzen.
[b]Name:[/b] Shindashin no Jutsu (Jutsu der Auflösung)
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Beschreibung:[/b] Ein Nebel kommt auf und versetzt den eingehüllten Gegner in einen anderen Raum und verwirrt die Gegner von dem Geschehen, auch werden sie hypnotisiert.
[b]Name:[/b] Shinranshin no Jutsu (Seele im herumirrenden Körper)
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Beschreibung:[/b]
Shinranshin no Jutsu ist die Fähigkeit, den Verstand und Körper des Gegners zu kontrollieren. Es ist ein anderes Verhältnis zum Shintenshin no Jutsu, wo man den Körper verlässt und einen anderen Körper einnimmt. Im Gegensatz zum Shintenshin, ist beim Shinranshin es so, dass der Verstand dem Gegner erhalten bleibt, allerdings kontrolliert der Anwender den Körper. Dies ist eine Geheimkunst des Yamanaka Clans.
[b]Name:[/b] Shinten Kugutsu Juin no Jutsu (Kunst des Puppenseelentausches)
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Ninjutsu - Juinjutsu
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel - Hoch
[b]Beschreibung:[/b]
Shinten Kugutsu Juin no Jutsu ist eine Kunst in denen man seinen Geist in eine vorbereitete Puppe transferieren kann. Dies ist über große Entfernung möglich und man kann die Puppe wie seinen eigenen Körper steuern. Dieses Jutsu ist dafür da andere zu verfluchen und seine Seele wird mit denen des Anwenders getauscht, sodass man direkt den Körper des Gegners beherrschen kann.