Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi IchibiIcon [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi NibiIcon [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi SanbiIcon [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi YonbiIcon [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi GobiIcon [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi RokubiIcon [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi ShichibiIcon [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi HachibiIcon [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Empty
BeitragThema: [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi   [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:10 am

Chakranaturen: Suiton, Fuuton, Hyouton
Rang: Jounin
Wohnort: Kirigakure
Alter: 18
Clan: Yuuki
Bewerbung: https://anothertime-rpg.forumieren.com/t85-yamamoto-takeshi



Ninjutsu


Spoiler:


Taijutsu
Spoiler:


Spezial Ausbildungen

Spoiler:


Zuletzt von Yamamoto Takeshi am Mo Jun 20, 2011 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi   [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:52 pm

Also WOW O.o ziemlich viele....


also ich finds eigentlich okay, würde dich jedoch bitten 2-3 A Rang techniken zu entfernen, da mir das, selbst für einen Swordi, für das Alter zu viele sind.



Lg Kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi   [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:07 pm

2 a rang jutsu rausgenommen
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi   [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:16 pm

Mhm....okay...Angenommen. Aber ich behalt das im Auge ^^ okay?
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi   [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:21 pm

jojo tu dir keinen zwang an Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi   [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:16 pm

Nur ein kleiner Kritikpunkt bzw. ne kleine Frage Wink

Shimo Kansei Ryouiki (Frostfallenfeld)
Verstehe ich es richtig, dass er nur mit den Füßen festkleben bleibt und sich kein Eis um den Fuß bildet, sondern die betreffende Person nur mit der Sohle quasi kleben bleibt? Schreib doch bitte dazu, dass es möglich ist, sich aus eigener Kraft zu befreien (ist ja "nur" eine C-Rang Technik), für Leute mit der Stärke Kraft geht das schnell, für die, die Kraft als Schwäche haben, wirds schon schwerer, dass sollte dann jeder fair nach seinem eigenen Ermessen machen


Gruß A
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi   [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:49 pm

edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi   [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:52 pm

Manchmal fragt man sich, warum so kleine Jutsu nochma ne Extrwawurst brauchen ne? xDD

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi   [Jutsuliste] Yamamoto Takeshi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Jutsuliste] Yamamoto Takeshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yamamoto Takeshi
» [Jutsuliste] Hiroshi Uchiha
» Lem Sasaki | Jutsuliste
» Jutsuliste / Isayoi Haruno
» Nagami Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Jutsu/Kuchiyose Listen-
Gehe zu: