Masaru Inuzuka - 16 Jahre - Anbu Lehrling - lebendig*
Youko Inuzuka - 23 Jahre - Jounin - lebendig
Nayako Inuzuka - 31 Jahre- Anbu - lebendig*
Besondere ehemalige Mitglieder:
Kiba Inuzuka
Tsume Inuzuka
Hana Inuzuka
Religion: Die Religion der Inuzuka ist ihre Verbundenheit mit der Natur. Natürlich besitzen sie keine hohen Tempel oder Priester, oder beten tagtäglich, ehren jedoch die Natur und jedes Lebewesen was sie erweckt. Sie verehren auch ihre ahnen und die ihrer Begleiter, weshalb Respekt sehr groß geschrieben wird in diesem Clan.
Besondere Orte: Wald in Konoha
Besondere Feiertage: Es gibt eigentlich keine besonderen Feiertage im Inuzuka Clan, wobei die Mitglieder jedoch gerne mit ihrer Familie aus verschiedensten Anlässen feiern. Geht es nun um eine bestandene Prüfung oder ein neues erlerntes Clanjutsu, Geburtstage und die der Begleiter und ähnliches. Einmal im Jahr jedoch gibt es immer 1-2 Feste, welche jedoch vom Rat abgehalten und auch von diesem benannt werden.
Regierung: Die Regierung der Inuzuka ist eigentlich recht einfach zu erklären, denn in friedlichen Zeiten haben sie keine. Alle arbeiten Hand an Hand miteinander und sind gleichberechtigt. Sollte es jedoch Krieg geben oder das Leben des Clans steht auf dem spiel, wird ein Rat mitsamt einem Clanoberhaupt ernannt. Der Leader des Clans kann bestimmen und die anderen haben Folge zu leisten, hierbei ist jedoch noch zu beachten, das die Ratsmitglieder erst zustimmen müssen bevor der Befehl offiziell wird. Ähnlich wie bei den Kaguya wird auch in diesem CLan der stärkste Inuzuka Oberhaupt des Clans. Sollte es einmal geschehen, das zwei Mitglieder gleichstark sind, so wird entschieden ob es sinnvoll wäre beide zusammen an der Spitze sitzen zu lassen, oder nur einen zum Oberhaupt zu ernennen. Einmal im Monat wird eine Sitzung des Rates einberufen um wichtige Dinge zu besprechen.
Die Inuzukas haben eine Parlamentarische Monarchie in Kriesenzeiten. Die Inuzukas leben Ohne Regierung in Friedenszeiten. Die Oberhäupter müssen auf den Rat hören! Eine Ratssitzung wird monatlich abgehalten.
Kekkei Genkai | Hiden: Nicht nur die Fähigkeiten von Verstehen und Kämpfen mit den Tieren ist die Veranlagung der Inuzuka, nein sie haben noch eine weitere, die ihnen wahrlich im Blut liegt. Durch eine spezielle Chakratechnik, die jeder Inuzuka instinktiv in sich trägt, können diese ihre Sinne, hierbei tritt vor allem der Geruchssinn nach vorne, so verstärken das sie zum Teil 1000Mal besser Riechen,Schmecken,Hören etc. können. Aufgrund dieser aussergewöhnlichen Technik werden die Inuzuka oft als Spür und Aufspürteams eingesetzt. Sie sind immerhin in der Lage, selbst die kleinsten Geruchsspuren noch wahrzunehmen und somit Feinde sehr schnell ausfindig zu machen. Auch als Späher werden die Mitglieder des Clans gerne eingesetzt. Ein großer Nachteil dieser Technik sind jedoch wohl klar, abstoßende Gerüche beispielweise werden viel extremer und abstoßender aufgenommen und können einen Inuzuka so sehr mitnehmen!
Geschichte: folgt
-----------------------------------------------
Jutsus:
Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Inuzuka-Clan Beschreibung: Durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu ( "Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners") erhält der Anwender einen gewaltigen Schub an Geschwindigkeit und Stärke sowie Krallen und Reißzähne und kann sich auf vier Beinen fortbewegen. Dabei bedeckt sich der ganze Körper mit Chakra.
Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Inuzuka-Clan Beschreibung: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin (übertragen "Tierimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger") ist ein Jutsu, das die Ninken zusammen mit ihren Besitzern benutzen. Der Ninken verwandelt sich mit dessen Hilfe in das genaue Ebenbild seines Partners. Das Tier ist dann sogar in der Lage, die Techniken des Besitzers anzuwenden. Ferner kann der Gegner nun nicht mehr unterscheiden, bei wem es sich um den eigentlichen Gegner handelt. Der Ninken nennt seinen Teil der gemeinsamen Technik Gijin Ninpō: Jūjin Bunshin (übertragen "Menschenimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger").
Tsūga Rang: D Typ: Tai l Offensiv Reichweite: Nah Chakrakosten: - Voraussetzung: Inuzuka-Clan Beschreibung: Tsūga (in etwa "Durchbohrender Zahn") ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Um es anzuwenden, muss der Anwender durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu die Kampfform eines Tieres angenommen haben. Daraufhin rotiert er mit einer hohen Geschwindigkeit und greift den Gegner mit demselben Tempo an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner fast keine Zeit zur Reaktion, womit sich die Klauen und Zähne in den Gegner, im schlimmsten Fall sogar durch ihn hindurch, bohren.
Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga Rang: C Typ: Tai l Offensiv Reichweite: Nah Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Inuzuka-Clan Beschreibung: Bei Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacher durchbohrender Zahn") nimmt zuerst der jeweilige Ninken des Anwenders die Gestalt seines Herrchens mittels Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin an. Dieser selbst wird durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu aggressiv wie ein Tier, um die Technik besser ausführen zu können. Nach dieser Prozedur drehen sich beide gleichzeitig und greifen den Gegner mit einer sehr hohen Geschwindigkeit an, was dazu führt, dass dem Gegner fast keine Zeit zum Reagieren bleibt. Danach bohren sich die Reißzähne und Klauen des Anwenders sowie die seines Ninken in ihre Beute.
Inuzuka Ryū: Jinjū Combi Henge: Sōtōrō Rang: B-Rang Reichweite: Nah-Fern Chakrakosten: / Voraussetzung: Inuzuka-Clan Beschreibung:Inuzuka Ryū: Jinjū Combi Henge: Sōtōrō("Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō"), "Inuzuka-Stil: Menschtiermischverwandlung: Doppelköpfiger Wolf") ist eine Mischung aus Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin und Konbi Henge. Dabei platziert sich der Hund des Anwenders auf dem Kopf des Anwenders, um dann das Jutsu anzuwenden. Anschließend verwandeln sie sich in einen großen zweiköpfigen Wolf und sind damit um einiges stärker. Eine ihrer Spezialattacken ist Garōga.
Garōga Rang: B-Rang Reichweite: Nah-Fern Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Inuzuka-Clan Beschreibung: Garōgain etwa "Zweifacher Wolfszahn") ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Ein Hund wendet zuerst die Dynamische Markierung auf das Zielobjekt an. Anschließend verwandelt er sich zusammen mit seinem Herrchen durch das Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō in einen großen zweiköpfigen Wolf. Danach greifen sie mit Garōga an, wobei sie sich mit einer immensen Geschwindigkeit drehen und so dem Gegner mit ihren Krallen und Zähnen zu Leibe rücken. Die Dynamische Markierung wird deshalb verwendet, da aufgrund der hohen Rotation das Sichtfeld der Anwender gleich Null ist und sie sich anhand des Geruchssinnes orientieren müssen.
Jūjin Bunshin Rendan Rang: D-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Inuzuka-Clan Beschreibung:Jūjin Bunshin Rendan ("Tiermensch-Körperteilungskombination") ist ein Jutsu von Kiba und Akamaru. Zuerst verwandelt sich Akamaru durch Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin in Kiba. Dann schlitzt dieser den Gegner von vorne auf, während Kiba das Gleiche hinter dem Gegner macht. Danach schlitzt Kiba ihn noch einmal auf und Akamaru stürzt sich auf ihn. Schließlich kickt Kiba den Gegner in die Luft und beide schlitzen ihn nochmal in der Luft auf.
Sōjin Rōga Rang: B-Rang Reichweite: Nah-Mittel Chakrakosten: / Voraussetzung: Inuzuka-Clan Beschreibung: Sōjin Rōga ("Schnelle Wolfsfangklauen") ist ein Jutsu von Kiba Inuzuka und Akamaru. Dabei rennen beide so schnell, dass man ihre Bewegungen mit dem Auge fast nicht mehr verfolgen kann und man sie nur an ihren Klauenspuren erkennt. In dieser hohen Geschwindigkeit attackieren Kiba und Akamaru den Gegner dann unzählige Male.
Jūjin Taijutsu Ōgi: Tensōga Rang: A-S-Rang Reichweite: Nah-Mittel Chakrakosten: titanisch Voraussetzung: Inuzuka-Clan - ausgewachsener Ninken Beschreibung: Jūjin Taijutsu Ōgi: Tensōga ("Tiermensch Nahkampf Mysterium: Doppelter Himmelzahn") ist ein Jutsu von Kiba Inuzuka und Akamaru. Dabei springen Beide in die Luft und beginnen, sich sehr schnell zu drehen, ähnlich wie bei Tsūga. Kiba und Akamaru umkreisen sich dann gegenseitig und vereinen den Angriff zu einer Art gigantischem Garōga. Gemeinsam stürzen sie sich vom Himmel auf den Feind und bohren sich dabei metertief in die Erde.