Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Gen Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen. Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Spuren lesen | verwischen Rang: B Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.
Kakuremino no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Tobidogu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.
Katon: Kaji o Toru Hi Rang: E Art: Nin Beschreibung: Ein Grundjutsu für Katon Anwender. Sie erlaubt es dem Anwender, vorhandenes Feuer in sehr eingeschränkter Weise zu kontrollieren. So kann der Shinobi mithilfe seines Chakra ein Feuer einfacher entfachen oder dämpfen, sofern es sich um nichts größeres als ein Lagerfeuer handelt, sowie die Größe einer Kerzenflamme regulieren.
Ayatsuito no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Waffenkampf mind. 2, Geschicklichkeit mind. 2 Beschreibung: Das Ayatsuito no Jutsu beschreibt die Nutzung von Drahtseilen. Der Anwender kann mit diesen dünnen Drähten den Gegner fesseln, Fallen stellen oder sie in schwierigem Gelände als Hilfe zur Fortbewegung nehmen. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra.[/list]
D-Rang
Kai Rang: Eigene Einstufung (bis einschließlich Rang B) Art: Nin Vorraussetzung: Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf dem Anwender liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen. Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) Rang: D Vorraussetzung: Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc. Benötigt keine Fingerzeichen.
Kage Shuriken no Jutsu Rang: D-Rang Vorraussetzung: 2 Fuuma Shuriken, Waffenkampf mind. 2 Beschreibung: Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken während ein Zweites im Totenwinkel des Ersten versteckt ist und vom Gegner nicht gesehen wird. Benötigt keine Fingerzeichen.
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
Ashi Tatenai Rang: D Beschreibung: Hierbei verteilt der Anwender sein Chakra so gleichmäßig wie möglich, sodass sein Körper weniger Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren oder sich mit genügend Vorsicht leise fortzubewegen. Nach dem Aufkommen aus einem Fall oder Sprung löst sich das Jutsu jedoch wieder.
Konoha Ame no Jutsu Rang: D Vorraussetzung: Ausbildung in Konoha Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender umherliegendes Laub auf den Gegner herabregnen. Dabei werden die Blätter scharf und verursachen so kleine Wunden und Kratzer. Nicht wirklich bedrohlich, aber nervig und extrem hinderlich für die Sicht. In einem Wald ist der Ninja bei Anwendung dieser Technik stark im Vorteil, sollte der Gegner keine Möglichkeit finden die Blätter fern zu halten. Allerdings kostet es konstant Chakras wenn man das Jutsu aufrecht erhalten möchte.
Doton- Shinjuu Zanshu no Jutsu Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu wandert der Anwender durch die Erde bis unter seinen Gegner um nach dessen Füßen zu greifen und ihn nach unten zu zerren. So kann der gefangene Gegner nur noch den Kopf bewegen, der weiterhin aus dem Boden schaut.
C-Rang
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Benötigt keine Fingerzeichen.
Kiteinu Shawaa Rang: C Art: Ninjutsu Beschreibung: Der Anwender schießt dünne Eisennadeln aus seinem Mund auf den Gegner.
Katon- Gougakijou no Jutsu Rang: C Der Anwender spuckt einen sehr großen Feuerball auf den Gegner. Die Größe variiert dabei allerdings eher nach dem Einsatz des Chakra.
Katon- Housenka no Jutsu Rang: C Mehrere fußballgroße Feuerbälle werden auf den Gegner geschossen. Man kann in dem Feuer auch Shuriken oder ähnliches versteck
B-Rang
Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Vorraussetzung: Konoha Beschreibung: Der Anwender erschafft Doppelgänger, die im Gegensatz zu normalen Doppelgängern real sind und jeder sich eigenständig bewegen kann. Sie verschaffen dem Anwender im Kampf meist große Vorteile, da nicht einmal das Sharingan oder Byakugan feststellen kann ob es sich um einen Bunshin handelt. Die Doppelgänger beherrschen alle Jutsus die auch der Anwender beherrscht, sind genauso schnell und genauso stark. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie nach einem starken Treffer wieder verpuffen. Auch sehr praktisch an den Kage Bunshin ist, dass, nachdem sie verpuffen, alle Informationen die sie aufgenommen haben, direkt an den Anwender gehen. Sie nützen also auch um Taktiken und Kampfst
Rashoumon Rang: B Beschreibung: Es ist eine Verteidigungs Technik wobei ein riesiges Tor herauf beschworen wird was unzerstörbar scheint. Dieses Tor kann durch eine sehr kraftvolle Attacke beschädigt bzw. zerstört werden. Rashoumon wird wie bei Kuchiyose no Jutsu mit einer Hand beschworen.
Kinton, Sasetsu Dama Rang: B Art: Ninjutsu Beschreibung: Der Anwender erschafft mehrere spitze Metallpfeile (3-4), die auf den Gegner zufliegen und ihn ernsthaft verletzen können.
Doton- Doryuudan Rang: B Beschreibung: Der Anwender beschwört den Kopf eines Erddrachens aus dem Boden, der Steine und Schlamm auf den Gegner schießt. Lässt sich sehr gut mit Doton- Doryuu Taiga kombinieren.
A-Rang
[list] Kinton, Sasetsu Kyou Rang: A Art: Ninjutsu Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Anwender ein großes, arealdeckendes, Spinnennetz. Die Enden sind zugespitzt und können großen Schaden anrichten. Da das Netz dicht ist gibt es kaum Ausweichmöglichkeiten, wenn man nicht sehr schnell und gewandt ist.
Yukkurito shi Rang: A Art: Ninjutsu Beschreibung: Übersetzt langsamer Tod. Hierbei kann der Anwender bei einer offenen Wunde kleinste Metallpartikel entstehen lassen und in die Wunde und somit in den Blutkreislauf des Anwenders eintreten lassen. Diese strömen unweigerlich zum Herzen hin. Nach diesem Jutsu braucht der Gegner innerhalb von 24 Stunden eine medizinische Behandlung mit einem Magneten, da er sonst stirbt.
Goenkyu Rang: A Eine Weiterentwicklung von Katon: Gokakyu no Jutsu. Der Anwender spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Gegner mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.
S-Rang
Spezial Ausbildungen
Spoiler:
A-Rang
Fuja Houin Rang: A Beschreibung: Mit dieser Technik kann man böse Einflüsse auf ein Opfer bannen und versiegeln. Allerdings ist das Siegel nur so stark, wie die Willenskraft des Opfers sich gegen das Böse zu wehren. Um das Jutsu durchzuführen muss der Anwender mit seinem eigenen Blut eine Reihe von Glyphen auf das Opfer und den Boden darum zeichnen. Dann legt er ihm die Hand auf, worauf sich die Schriftzeichen zu dem Siegel formen.
S-Rang
Zuletzt von Sarutora Ino am Mi Jun 15, 2011 6:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Jutsus] Sarutora Ino Mi Jun 15, 2011 6:07 am
Gut, dann will ich mal.^^
Bitte füge unter den E-Rang Ninjutsu Katon: Haisekishō (verbrennende Asche / burning ashes) hinzu.^^
Dann wäre ich der Meinung, dass dieses Selbstvernichtungsjutsu weg müsste, da du Jounin und kein Anbu bist und irgendwie finde nehmen die A-Rang Jutsu überhand, also da bitte auch etwas ausbessern und vielleicht noch einmal abwägen.
Gast Gast
Thema: Re: [Jutsus] Sarutora Ino Mi Jun 15, 2011 6:12 am
Katon-Jutsu hinzugefügt.
Selbstvernichtung entfernt
1 A-Rang entfernt. Ich bitte zu berücksichtigen, dass mein Charakter bereits seit 7 Jahren den Rang und die Position eines Jônin inne hat und auch Ratsmitglied ist (siehe Bewerbung), sodass sie einen Großteil an Erfahrung mitbringt. Auch ist sie keine erst 19jährige Jônin, sondern beschreitet sozusagen schon das 27. Lebensjahr^^
Gast Gast
Thema: Re: [Jutsus] Sarutora Ino Do Jun 16, 2011 11:28 am
Gut, von meiner Seite aus Angenommen.
Gunji
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: [Jutsus] Sarutora Ino Fr Jun 17, 2011 12:02 am
Ebenfalls von mir Angenommen
Würde dich jedoch bitten, noch einen Clan zu erschaffen für dein KG^^