Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 IchibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 NibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 SanbiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 YonbiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 GobiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 RokubiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 ShichibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 HachibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Maid Cafè von Kizuna und Mio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 9:36 am

Obito bekam nichts mit er lief zu Mio und fragte "Hey alles in Ordnung... ich hab nur etwas überreagiert.... .so hab ich mir unser wieder sehen nicht Vorgestellt....." nach diesen Worten berührte er mit seiner Hand mios schulter und hoffte sie würde sich in den Arm nehemn lassen. Obitos Augen füllten sich etwas mit tränen er wollte nicht das Mio auf ihn böse ist und das noch wegen so einer bernalen sache.




out: sorry einfallslos und stress im rl



out2: mag jetzt nicht umloggen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 12:19 pm

Riku sah alles Still an, und Gähnte etwas. Er bekam eigentlich nicht wirklich viel mit ihn Interessierte das ganze auch nicht was hier gerade geschah oder Geschehen war. Als er Kizuna rausgehen sah mit diesen Fremden machte er nichts sie hatte wohl ihre Gründe.
Er selbst stand auf und ging auch raus. Ohne ein Wort zu sagen Verschwand er auf den Straßen in Richtung Kage Anwesen.

Tbc: Kageanwesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 1:51 pm

Mio saß schmollend im Hinterzimmer. Ihre backen waren aufgepustet, ihre Arme und beine verschränkt. Mio hörte das gepolter draußen doch kümnmerte sich wirklich kein bisschen mehr darum, sollten die kerle sich doch die birne einschlagen. Doch dann Kam Kizuna zog sich um und meinte, dass Mio diesmal früher gehen konnte. Mehr als ein nicken konnte sie ihr garnicht zurück geben bevor alle verschwunden waren. Mio guckte nur verdutzt als Obito herein kam. Sofort verzog sich ihre Miene wieder in ein schmollendes gesicht und sie wendete ihren blick ab. Plötzlich fing der Uchiha an zu reden und in seiner stimme war Reuhe zu hören, genau das war auch der grund wieso sie zu ihm sah und dann sah sie etwas was sie überhaupt nicht gern sah. Tränen beim Uchiha. "Ohhh Schatz" sagte sie in einem gerührten ton und stand auf nur um sich an die Brust des Uchihas Zu Schmiegen. "Mit mir ist alles in ordnung nur mach ich mir sorgen. Du bist verletzt. Du weißt doch garnicht was Shinichi kann? Willst du wieder bewusstlos im krankenhaus liegen? Weißt du wie schlimm es damals vor 2 jahren für mich wahr? Ich mach mir einfach nur sorgen" Sagte sie um ihn nun die tränen weg zu wischen und ihm in seine schwarzen augen zu sehen. Ein zartes lächeln zog über ihr gesicht und einen kleinen Kuss gab es auch für Obito. "Ich weiß das ihr Uchihas stolz seit. Aber meinst du nicht das Daisuke sich allein verteidigen kann? Und auch wenn nicht wären Kaoru und Akio da gewesen." Sagte sie und drückte ihn kurz und sah sich um . "Möchtest du was essen oder trinken?" fragte sie nun mit erfüllten lächeln doch da viel ihr nochmal etwas ein. kurz blickte sie in seine augen und seufzte. "Und kannst du mir ein gefallen tuhen? Sei nicht immer so auf Kriegsfuß mit Akio. Dank ihm konnten wir vor 2 jahren gewinnen. Glaub mir er ist garnicht soein arsch wie alle denken. Er provoziert nur die grenzen um zu sehen wie weit ein ninja geeignet ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 1:58 pm

out;: Sorry für so kurzen post O.o

Akio besah immernoch alles mit einem kleinen Kopfschütteln und als sich der Laden langsam legte und er sozusagen ohne auftrag da stand entschloss er sich zu seinem Bruder zu gehen. Ein Kurzer Blick wich auf seien hände und ja das Chidori musste gelernt werden. Nur so konnte Akio dafür sorgen das er in nächster zeit für alles gefasst sein wird. "Leute ich bin auch mal weg. Vielleicht sieht man sich" rief er da er wusste wer sich in den hinterzimmern rumtrieb. Also trat er seine nweg an um in die Hokage residenz zu kommen.

OW: Hokageresidenz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 11:56 pm

"Ohhh Schatz" erklangen die Worte Mios als sie sich umdrehte. Mio schmiegte sich an die Brust von Obito und er streichelte ihr über die Schulter. "Mit mir ist alles in ordnung nur mach ich mir sorgen. Du bist verletzt. Du weißt doch garnicht was Shinichi kann? Willst du wieder bewusstlos im krankenhaus liegen? Weißt du wie schlimm es damals vor 2 jahren für mich wahr? Ich mach mir einfach nur sorgen" erklang Mios besorgte Stimme. "Es tu mir leid für das was du durch gemacht hast und ich verspreche dir das du soetwas nie wieder durchmachen musst. Mir geht es ja schon besser ich bin ja gesund nur Schmerzen hab ich hin und wieder noch aber sie sind ertragbar ..." rechtfertigte und versprach er Mio. "Ich weiß das ihr Uchihas stolz seit. Aber meinst du nicht das Daisuke sich allein verteidigen kann? Und auch wenn nicht wären Kaoru und Akio da gewesen." Obito schaute Mio an und antwortete ihr "Eine Familie hält zusammen und das war der eigentliche auslöser meines Handelns auch wenn Daisuke älter ist als ich so kann ich ihn dennoch helfen. Ein Uchiha ist zwar stollz aber ich bin nicht auf meinen Clan stollz sondern auf dich Mio sowie Kaoru, Shuichi, Mayuri und Konoha. All das erfüllt mich mit Stollz sollte eines davon angegriffen werden reagiere ich ..." dann fragte Mio "Möchtest du was essen oder trinken?" Obito sagte dadrauf nur "Einen Tee mit dir trinken wäre jetzt genau das richtige." darauf lächelte der Uchiha wieder. "Und kannst du mir ein gefallen tuhen? Sei nicht immer so auf Kriegsfuß mit Akio. Dank ihm konnten wir vor 2 jahren gewinnen. Glaub mir er ist garnicht soein arsch wie alle denken. Er provoziert nur die grenzen um zu sehen wie weit ein ninja geeignet ist." Obito zog eine Augenbraun hoch und sagte nur "Ich glaub wohl eher das dank uns allen wir vor zwei Jahren gewonnen haben und vorallem dank Sensei Takeru, Sensei Sayuri, Makoto-sama und Ryuga-sama. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein sollen wir nacher zu dir gehen ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 12:53 am

Mio genoss die nähe zu ihrem Uchiha und schloss kurz die augen um sich von seinen streicheleinheiten etwas beruhigen zu lassen. Nun Ertönte auch schon Akios stimme, der sich wohl auch schon auf den Weg machte irgendwo alleine hinzugehen. Nun gehörten ihre Lauscher auch schonwieder dem Uchiha der sich entschuldigte und Mio nickte nur. "Und genau das ist es. Du hast schmerzen. Und ich wette wenn es jemanden Gelingt dort zu treffen wird die wunde wieder aufreißen. Ich kann sehen das du noch nicht fit bist. Und solange schone dich bitte ....okay?" fragte sie Ihn und lies ihn los. Ruckzuck nahm sie seine Bestellung wahr und bereitete eine Teekanne vor. Da Mio wusste welchen tee Obito trank....wusste sie ganz genau welchen sie zubereitete. Nch rund 5 minuten war sie fertig und Stellte 2 Teetassen AUf einen tisch und Die Teekanne in die mitte. Mit leicht Roten Schimmer im gesicht stellte sie sich vor Obito und schaukelte etwas schüchtern hin und her. " Findest du mich heute hübsch" fragte sie ihn mit einem leicht verlegenem lächeln, ehe sie kichern musste und sich an den Tisch setzte. "Ich versteh dich gut ja klar. Aber wie würdest du dich fühlen wenn ich so reagieren würde. Und mit "wir" meinte ich Jin und mich. Ohne Akio wäre ich garantiert untergegangen. Er hat die strategien innerhalb kürzester zeit analysiert und ausgewertet und all unsere Stärken Perfekt Kombiniert. Um An ihn ran zu kommen fehlen mir noch Jahre. Ich war mit ihm in einer Klasse und er ist soviel weiter als ich. Irgendwie voll deprimierend" sagte sie und wusste ja selbst das sie im Inbegriff war die 128 hände zu lernen doch dazu brauchte sie noch viel mehr Genauigkeit. Als Obitos frage kam nickte sie nur und freute sich schon drauf. "Klar können wir zu mir. Aber erzähl mal wie war deine trainingsreise?" Mio Lehnte sich auf ihr angewinkelten hände und wartete bis er erzählte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 5:58 am

[sry für den kurzen Mini-Mini-Mini- .... - Mini-Post]

    Anzu PoV

    Verdattert? Konnte man sie so nennen? Auf jeden Fall.
    Vollkommen gedankenverloren stand sie da und hatte die Leute in diesem Lokal angeschaut - ohne auch nur einen Muchs von sich zu geben. Nicht einmal, als der Hatake einen Flirtversuch mit ihr unternommen hatte, nachdem Chôji am liebsten auf ihn losgegangen wäre. Nein, sie war heute wahrlich nicht auf der Höhe, weshalb sie mit langsamen Schritten schließlich das Maid-Cáfe verließ.

    tbc: ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 12:41 pm

Akio verschwand aus dem Laden auch noch eine Person war gegangen. Mio und Obito waren nun ganz alleine im Cafe. "Und genau das ist es. Du hast schmerzen. Und ich wette wenn es jemanden Gelingt dort zu treffen wird die wunde wieder aufreißen. Ich kann sehen das du noch nicht fit bist. Und solange schone dich bitte ....okay?" wieß Mio den sturen Uchiha zurecht und gleichzeitig sollte er ein Versprechen abgeben. "Ich verspreche es mein Schatz!" kam es von Obito mit einem lieblichen lächeln. Obito schaute eine Zeitlang Mio nur an als sie dann den Tee zubereitete und sich gegenüber von Obito setzte fragte sie " Findest du mich heute hübsch" Obito lächelte und sagte "Jede Stunde, Minute oder Sekunde die vergeht wirst du noch schöner ich kann von Glück reden dich zu haben Mio ich liebe dich." nach diesen Worten trank er etwas von Tee und genoss es in Mios wunderschönen Augen zu sehen. "Ich versteh dich gut ja klar. Aber wie würdest du dich fühlen wenn ich so reagieren würde. Und mit "wir" meinte ich Jin und mich. Ohne Akio wäre ich garantiert untergegangen. Er hat die strategien innerhalb kürzester zeit analysiert und ausgewertet und all unsere Stärken Perfekt Kombiniert. Um An ihn ran zu kommen fehlen mir noch Jahre. Ich war mit ihm in einer Klasse und er ist soviel weiter als ich. Irgendwie voll deprimierend" erklang es nun von Mio Obito denkte etwas nach und nahm noch einen schluck ehe er sagte "Bei mir und Kaoru war es genau so. Er war immer besser als ich doch mitlerweile bin ich genauso gut mit dem unterschied das er den Weg des Anbu geht und ich den des Hokagen also werde ich mich bemühen ein Jonin zu werden. Bei dir ist es wie bei mir du musst nur immer weiter Kämpfen und mit mir an deiner Seite so wie du immer an meiner warst wirst du es schaffen." Nach diesen Worten verstummte der Uchiha und dachte etwas nach er versank in Gedanken und dachte an die CXhunin Auswahlprüfungen. Die Bilder flackerten immer wieder auf. Obito verbannte die Bilder aus seinen Gedanken und Mio holte ihn mit den Worten "Klar können wir zu mir. Aber erzähl mal wie war deine trainingsreise?" zurück. Obito schaute Mio an und sagte dann "Hmmm wo fange ich denn nur an. Also ich bin mit meinen Vater los gezogen in richtung Kumogakure wo wir in den Bergen trainieren wollten. Als wir so durch die Welt reisten haben wir im Wald trainiert sowie in Sümpfen und auf dem Meer dadurch hab ich nun in einem Augen das dreifache Sharingan und in dem anderen nun mein zweifaches. Dennoch war ein weiterer Aspeckt der Reise wie weit meine Wunden geheilt sind. Wie dem auch sei als wir in Kumogakure angekommen sind sahen wir das es zerstört war und ich fand einen Diamanten den du nun trägst. Nun das war es eigentlich schon. Und was hast du so in den zwei Jahren gemacht?" nach diesen Worten wartete Obito das Mio anfängt zu erzäheln und sagte noch "Wenn der Tee leer ist lass uns zu dir gehen." dann wartete er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 11:18 pm

Mio hörte sein Versprechen und sah nun den letzten Gast gehen. Mio sah sich nochmal um und nun waren nur noch der Uchiha hier und die Hyuuga. Obito erzählte nun eine Weile und die Hyuuga lauschte seinen worten und sah ihn an. Man konnte ihr verträumtes gesicht nicht übersehen. Innerlich schwärmte sie von ihrem Uchiha uund genoss es einfach ihn wieder vor sich zu haben. Als er sie aufmuntern wollte lächelte sie nur. "Ja ich werds Versuchen aber leider ist es beiu mir nicht so einfach besser zu werden als ihr. Ich besitz zwar fähigkeiten die wirklich hervorrangend im Kampf sind aber ich zweifle daran das ich Akio damit treffen könnte. Aber ich hab auch schon überlegt mein Byakugan eher für die Medizin zu benutzen. So wie es meine Mama macht" sagte sie und trank nun auch einen schluck von ihrem tee. Und nun begann er wieder an zu sprechen. Er bereiste die Welt und war in Kumogakure? Ja selbst bis hier sickerte das Gerücht um den Fall von Kumogakure durch und das sollte auch die anwesenheit von Shinichi erklären. aber nun fragte er sie, was sie so getan hat. "Naja ich hab in den 2 jahren versucht mit meinem Vater zu trainieren und ich wurde sogar besser , ich trainierte Tag und nacht nur mit dem Vorwand dich das nächste mal beschützen zu können aber mein Körper meinte das es reicht und nun bekomme ich immer extrem starke migräne wenn ich zulange trainiere oder Kämpfe. Und niemand kann es heilen. Aber in de n2 Jahren hat meine mutter eine Peinliche Aktion nach der anderen gestartet. Erst wollte sie mir zeigen wie ich mich später mal als Ehefrau zu benehmen habe und dann wollte sie mich aufklären" Geschockt sah Mio zu Obito und schüttelte den Kopf. Klar war Mio Fraulicher geworden. Ihr körper zeigte nun ausgeprägte Rundungen und ja genau das war auch der grund für das handeln ihrer mutter. " So peinlich " sagte sie nochmal und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 6:31 am

"Ja ich werds Versuchen aber leider ist es beiu mir nicht so einfach besser zu werden als ihr. Ich besitz zwar fähigkeiten die wirklich hervorrangend im Kampf sind aber ich zweifle daran das ich Akio damit treffen könnte. Aber ich hab auch schon überlegt mein Byakugan eher für die Medizin zu benutzen. So wie es meine Mama macht" waren ihre Worte und der Uchiha grinste. "Ein guter Mediknin wäre super überleg mal du wärst die wichtigste im Team!" antwortete er seiner Freundin. Als dann Mio anfing zu erzählen was sie in den zwei Jahren so alles gemacht hatte lauschte Obito ihren Worten es war wie Musik in seinen Ohren so wundervoll ihre Stimme. Mio erzählte was von Aufklärung und ja Mio war wirklich weiblicher geworden sie hate nun stärkere rundungen sehr zu Freuden des Uchihas. " So peinlich " sagte sie noch und Obito musste lachen. "Ja mein Vater hat mit mir dieses Gespräch auch gemacht und zwar als wir meditierten ich bin dann ins Wasser gefallen als er angefangen hatte man das war eine Situation sag ich dir." er kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf. Man immer diese Eltern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:48 am

Auf Obitos Vorschlag träumte die Hyuuga kurz weg. " Ja das wäre toll. Dann würde ich gebraucht werden" sagte sie und stellte sich vor wie sie in einem Krieg, ihren Team Kameraden Helfen konnte. Einfacheine Super vorstellung, doch als Obito lachte wurde sie aus ihrem Traum gerissen und er erzählte das sein Vater ihn auch darauf angesprochen hatte. Seine Reaktion war wie abzusehen, er viel ins wasser. "Ach herje mein Tollpatsch" sagte Mio nur und trank ihren Tee aus. Danach Stand sie auf und zeigte in Die Umkleide. "Ich zieh mich schnell um und dann können wir gehen okay? " fragte sie, wartete aber keine antwort ab sondern verschwand um sich wieder normale alltags klamotten anzuziehen. Nach einigen Minuten trat sie herraus in ihren normalen sachen die nun nicht mehr so freizügig waren. Aber trotzdem immernoch gut aussahen. "Also herr Uchiha. Wir können los. Wo sie auch immer hin möchten ich folge ihnen auf schritt und tritt" sagte sie und hielt ihre hand zum Uchiha, den nsie würde nun erstmal die zeit mit Obito genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:41 am

" Ja das wäre toll. Dann würde ich gebraucht werden" sagte Mio und Obito entging ein fettes grinsen und sagte zu Mio "Oder du bist an meiner Seite und veraztes den Hokagen wenn ich krank bin!" er lachte wie gewohnt und sein fettes grinsen zierte sein Gesicht. "Ach herje mein Tollpatsch" darüber musste Obito selber lachen und kratzte sich verlegen am hinterkopf. Er trank nun seinen Tee aus und Mio sagte nachdem sie auch ihren Tee ausgetrunken hatte "Ich zieh mich schnell um und dann können wir gehen okay? " in Gedanken durchfuhr es Obito nur "Wäre zu gerne dabei " nach diesen gedanken wurde er etwas rot als Mio dann wieder kam war sie nicht mehr so Freizügig angezogen und Obito sprang auf nahm die Hand die man ihn reichte und sagte "Lass uns zu dir gehen mein Schatz und wir lasen den Tag schön ausklingen." Nach diese Worten lief der Uchiha auch schon los in richtung Hyuuga Anwesent.


tbc.---> Mios Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 10:48 am

Als Mio sich gerade noch das Stirnband was um ihren hals hing zurecht rückte, nahm Obito schon ihre hand und wollte zu dir gehen. Kurz hielt sie stand um die gläser noch in den abwasch zu stellen. So nun Schob sie noch die stühle herran und verlies jetzt mit Obito den Laden. Jetzt lies sie aber erstmal die hand des Uchihas los um die Tür sorgfältig abzuschließen. Nun Aber ergriff sie sen Arm des Uchihas und und schmiegte sich an seine Schulter. Solang hatte er ihr gefehlt und nun war er so erwachsen und immernoch so gutaussehend wie eh und je. Storlz lief Mio neben ihm her und viele leute grinste das Junge Paar an. Natürlich war es eine Komische zusammen stellung, denn immerhin trafen sich Hyuuga Clan und Uchiha Clan. Zwei der stärksten Clane in Konoha. Aber sowas intressierte Mio nicht. Für sie zählte nur was im inneren von Obito steckte. Mio ging mit ihrem Schatz durch die straßen und schon sah man in kleiner entfernung das Hyuuga anwesen.

OW: Hyuuga anwesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maid Cafè von Kizuna und Mio
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kuchioyose von Kizuna
» Wohnung von Kizuna
» [Beschützer von Kizuna Hagane] Gengyo Nara [Anbu][Konoha]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: