Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 IchibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 NibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 SanbiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 YonbiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 GobiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 RokubiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 ShichibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 HachibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Maid Cafè von Kizuna und Mio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 8:14 am

First Post

    Chôji - POV

    Ein Maid-Café. Hier kamen sie also an: Ein kleines schönes Plätzchen, in dem es doch sehr hell gehalten ist. Auf der Außentür stand zwar, dass es noch nicht offiziell eröffnet war, doch konnte der blaue dicke Vogel eindeutig erkennen, dass nicht wenig hierinnen los war. Folglich könnte er vielleicht ein paar "nette" Frauchen sehen - wobei natürlich niemand so nett und so toll war wie seine Meisterin, auf deren linken Schulter er saß. Anzu-Chan, Anzu-Chan, Anzu-Chan! Fröhlich hüpfte er wieder im Kreis, bevor er wieder in seiner gewohnten starrenden Haltung erstarrte und die Leute im Café kalt und finster anstarrte.
    Na endlich. Sie gingen hinein. Auf den Straßen war doch recht viel los, aber hier im Café ging es ja noch. Auf der Außentafel hatte er die Betreibernamen dieses Ortes gelesen: Amane Kizuna, Hyuuga Mio. War das nicht die Tochter des Daimyo? Man sagte ja, sie sollte sehr hübsch sein. Und Hyuuga Mio war ebenfalls eine nette Kunoichi. Noch einmal wollte er im Kreis hüpfen, doch er hörte aus irgendeiner Ecke eine böse Bemerkung über sein wohlhabendes, phänomenales, narzistisches, spektakuläres, wunderschönes und legendäres Aussehen. Das würde er nicht auf sich sitzen lassen!
    Wie ein Roboter drehte sich sein Kopf schrittweise in jene Richtung und wäre der Raum dunkel gewesen, so hätte man wahrscheinlich die gelb leuchtenden, stechenden Augen des blauen Dickerleins leuchten sehen. Starren Sehen. Na warte... Ein Schritt nach vorne und er sah, wie die beiden Männer sich geschockt ansahen. Schweiß rannte ihm über die Stirn: Zu anstregend. Viel zu anstrengend. Die waren es nicht wert. Da blieb er lieber bei seiner tollen Anzu-Chan <3.

    Anzu - POV

    Mit einem schnellen Schritt betrat sie das kleine, eine angenehme Atmosphäre ausstrahlende, Maid-Café, welches offenbar bald seine große Eröffnung feiern würde. Es hatte wirklich eine gute Lage erwischt, denn an der Hauptstraße war viel los - und dementsprechend waren auch nun wieder Leute hier anwesend. Vorsichtig strich ihre Hand über den Rücken des blauen Dickerchens auf ihrer Schulter, das gerade im Kreis hüpfte - warum auch immer. Chôji-Chan war schon niedlich. Sie fragte sich nur, warum er immer alle so anstarrte, aber das blieb ihm überlassen. Den Vogel mochte sie so, wie er nun einmal war- mit all seinen Macken. Aber wer hatte hier bitteschön denn keine Macken? Wohl kaum einer, oder?
    Vorsichtig trat sie nun weiter in das Café hinein und achtete dabei auch auf den Boden, damit sie auch ja nirgends ausrutschte und sich wieder einen peinlichen Auftritt bescheren würde. Nein, das wollte sie wirklich nicht - vor allem nicht, wenn sie die Inhaber so sehen würden. Das wäre äußerst peinlich und bestimmt keine gute Werbung für das Maid-Café.
    Maid Café. Warum war sie eigentlich hier? Als Frau hatte sie in einem Maid-Café ja eigentlich wirklich nichts verloren - sie käme ja noch schwul herüber! Ach herrje, was wollte sie nur hier. Sie wollte hier doch gar nicht hin. Hatte sie nun wieder nicht richtig nachgedacht und machte sie sich wieder nur zum Gespött der Leute? Neeein, das durfte nicht sein! Nein! Nein! Nein!
    Während sie so darüber nachdachte, merkte sie gar nicht, dass sie a) die Augen geschlossen hatte und mit den Armen gestikulierte und b) Chôji sich wieder ein neues Feindbild gesucht hatte. Wahrscheinlich sah sie gerade aus, wie ein vollkommener Idiot, aber das war ihr nichts Neues. Die Leute sahen sie immer oft an - was erstens an ihrer Haarfarbe lag, die sehr leicht auffiel, zweitens daran, dass sie ein Dickerchen auf der Schulter hatte; drittens daran, dass sie eine freundliche Ausstrahlung hatte und viertens - wenn man es wusste - auch daran, dass ein Bijû in ihr versiegelt war.
    Kaum merklich bewegte sie sich also auf eine der Ecken zu, wo sie still beobachten konnte. Hierbei tat sie allerdings so, als ob sie die Einrichtung bewundern würde - das sah bestimmt alles nicht gerade sehr... seriös und erwachsen aus, aber sie wollte ein wenig Ablenkung vom Shinobi-Dasein, dem ganzen Leid und den vielen Wunden, dem vielen Blut und den vorausgegangenen Kämpfen. Ja, sie hatte eine Auszeit vom Krankenhaus gebraucht... Genau, so war sie hier gelandet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:59 am

Akio sah alles mit kritischen augen und schüttelte nur selbstverständlich mit dem Kopf. Denn es war klar das er richtig lag. Als Ninja zeigte man keine gefühle. So wie es Daisuke und Kaoru Vormachten. Ser drehte sich so das sein rechtes auge die beiden Uchihas Beobachten konnte, wobei ihm Daisuke nicht wirklich gefiel. Kaorulies oftmals Zu anderen seine gefühle freiuen lauf. Aber Daisuke? Er bliebt immer kalt. Nur im Allein sein zeigte er sie vielleicht mal. Akio begrüßte beide nur mit einem Kopfnicken und als er Shinichis Frage hörte sah er ihn an und sprach. " Shinichi. Ich denke das geht zu weit." Sagte Akio und wusste Wie Kaoru daruaf zu sprechen ar. Vorallem weil shuichi in diesem alter war. Akio Sah zu wie Mio versuchte den ältesten Uchiah zum lächeln zu zwingen aber ruck zuck zog er sie in eine nflur und beide verschwanden. Nun Bewegte sich auch Akio und stellte sich neben Obito und stieß ihn mit dem Ellenbogen an. "Garnicht eifersüchtig? Immerhin ist sie doch dein Mädchen?" fragte er und man konnte in seinem Rechten auge schoin sehen das eine gewisse Ironie und ein Spaßfaktor stand. Aber nun Hörte er das klingeln der Tür als ein kleines Mädchen den Raum betrat. Sein Auge schlich nur in ihre richtung und man konnte gnau sehen wie sie sich innerlich fragte was hier los war. Ein sicher interessantes unterfangen aber nun stellte sie sich abseits Hin um mit zu beiobachten. Der Chuunin schloss die augen. Ging einfach still auf die fremde zu un stellte sich neben sie.Sein rechtes auge fixierte den ganzen raum und nach einem Kurzen Seufzer dah er zu ihr. Sicher würde seine kleidung aufsehen erregen, denn niemand lief mit einem Verbundenen Auge und einer gesichtsmaske rum. "Aus Diesem Winkel beobachtet es sich gut oder?" Frate Akio gleich direkt, denn wenn ihm eins von Kizuna in 2 jahren eingeprügelt wurde, dann war es wohl die begrüßung anderer. Außer bei ihr tat er es nicht. Und das Ausschließlich nur um sie zu ärgern. "Hatake Akio, Freut mich" sagte er um anstandshalber seinen namen zu nennen. So lernte er es und so zeigte er auch manieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 12:25 am

Kizuna hing an ihrem Bruder und war für die nächste Zeit abgelenkt um ihren Bruder wieder vollzuquatschen.
Sie hätte besser zu hören sollen, weil dann wüsste sie auch, was Kaoru zu bedrückte. Irgendwas mit zusehen müssen. Was redete er auch so leise. Vielleicht doch ins Archiv einbrechen. Ich muss doch eh dahin., nachdenklich sah sie Daisuke und Mio nach die beide verschwanden. Hatte sie so viel verpasst? Jedenfalls durfte Kaoru nicht darüber reden.
Plötzlich schlug eine Tür auf, eine junge Frau betrat das Cafe und maschierte zu Kizuna. Ich werde extrem Torten und all das andere zubereiten!, schrie sie förmlich und lief glücklich weiter. Vor der Küche blieb sie stehen, wandte sich zu den Gästen um sich vor diesen nochmal zu Verbeugen und war dann in der Küche verschwunden. Die Konditorin hatte ein sehr lautes Mundwerk. Akio verzog sich zu der neuen Kundin die sich ganz unauffällig benahm. Erstmal löste sie sich von Riku um unauffällig näher zu Kaoru zukommen. Kaoru-kun? Ich werde mich für die Verabredung schön herrichten damit du dich auch mit mir sehen lassen kannst. Danach bekam er noch eine Umarmung und zu schwirrte los zu ihrer neuen Kundin. Schön das sie hierher gefunden haben. Kizuna überreichte ihr die Speisekarte, die sie sich vorhin noch von einen Tisch geklaut hatte. Neukunden bekommen ihre erste Wahl zum halben Preis.
Dann grinste Kizuna Akio an. Na Akio. Kaum bist du hier, flirtest du auch schon wieder. Verjag ja nicht meine Kundin. Falls er sie belästigen sollte, sagen sie nur bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 12:14 pm

So wie es aussah war wirklich nun alles in Ordnung gewesen mit Kizuna, jedoch nur von Außen. Wenigstens hatte sie wieder etwas Leben in sich gehabt und sah auch Gesund aus. Zappelnd stellte sie sich wieder auf die Füße. "Ist wirklich alles in Ordnung?" fragte er nochmal Nachdenklich nach, aber so wie es aussah ging es ihr wieder gut. Als der Fremde jedoch etwas zu ihm sagte, machte er sich schon etwas Sorgen. Er hatte wohl viel Erfahrung damit, weshalb er immer ein weiteren Blick auf seiner Schwester hatte. Auch kurz nach diesem Zusammenbruch, machte sie ab und zu wieder einige Fehler und ihr Gang war auch nicht gerade der beste.
Nun ein leichtes Seufzen entglitt seiner Kehle, als er sich wieder auf seinen Platz setzte. Dann kamen auch schon wieder neue. Er hatte zumindest den einen schon gesehen auf der Akademie. Jedoch kam wie bei fast jeden hier kein Wort heraus. Als sie seine Schwester kurze Zeit zu ihn hinsetzte und ihm Umarmte lächelte er sie freundlich an. "Ich dich auch, Nee-chan." er überlegte kurz und fragte sie dann noch eine Frage, "Geht es dir auch wirklich gut? Vielleicht solltest du dich mal etwas Ausruhen."
Jedoch machte sie sich wohl nichts aus ihrer Gesundheit. Einige zeit Quatschten die beiden immer wieder, bis sich Kizuna wieder auf den Weg machte, um eine neue Kundin zu betreuen, die sich gerade einen Weg ins Cafe gebahnt hatte und sich Abseits hinsetzte. Sie sollte wirklich nicht so lange Arbeiten, und sein Blick war auch immer auf seiner Schwester gerichtet um im Notfall eingreifen zu können wenn ihr wieder was passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 8:27 am

Obito schaute sich das Schauspiel an und sah wie Daisuke mit seiner Freundinn in einem Gang verschwand. Seine laune die sonst so fröhlichwar schoss gleich gegen Boden und er Setzte sich an einem Tisch und legte die Sachen auf den Tisch. Sein Blick war alles andere als schön. Man könnte denken das er über was nachdenkt was nicht ganz so vorteilhaft ist einen Kampf gegen ein Familienmitglied? Doch was denkt sich Obito nur dabei ist er etwa so eifersüchtig? Er nahm sich noch eine Pille uaus der Dose und stellte fest das diese leer war. Er hatte nur ein stück Plastik herausgeholt. Er warf wutenbrannt die Dose gegen die Wand und schaute auf seine Hände. Er war unzufrieden mit sich selber. Sein Blick erfüllte sich mit trauer war er so nutzlos? Nein das kann nicht wahr sein. Aber wenn doch? Er wusste es nicht und lehnte sich gegen eine Wand und starrte die Decke an. Er ballte die hand zur Faust und sie Schmerzte wie sollte das nur weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:33 pm

Mio war wirklich schockiert als Daisuke sie sofort wegzog. Vorallem war ihr Problem, dass Daisuke sie in eine kleine gasse zog. Warum tat er das? Nun lächelte er sie an was sie im gegenzug auch zum lächeln animierte. Aber nun Urplötzlich kam er immer näher an ihren kopf, was sie etwas verunsicherte, was hatte er vor. In inneren wusste Mio nicht was sie t.uhen sollte. Wollte er sie etwa küssen? Ertarrt blickte sie ihm an und legte seinen Kopf neben ihren. Nur um ihr ins Ohr zu flüstern, dass er auf eine Mission ging und Mio einen Laden führen sollte. Über die tatsache das er nur wegen sowas sie wegzog brachte sie zum kichern und sie stieß ihn scherzhaft von sich weg und zog einen schmollmund und stemmte die arme in die hüfte. "Du blödmann. Naklar mach ich das. Wenn du mir versprichst wieder zu kommen" sagte sie und hörte einen knall. Verunsichert sah sie um die ecke und sah zu Obito dem es wohl nicht so gut ging. Bsorgt sah sie zu Daisuke und nickte ihm zu. "verzeih bitte ich hab da was zu tun" sagte sie und legte ihm die hand auf die wange und schenkte ihm ein warmes lächeln. Besorgt tapste sie zu Obito und kniete sich vor ihm hin um ihm von unten in die Augen zu sehen. "Was ist los mein allerliebster Chaosninja" sagte sie um ihm etwas aufzumuntern. Sie lächelte ihn liebe voll an und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 4:02 am

Er hatte also seinen Zwillingsbruder verloren. Nunja Akio mahnte mich gleich darauf an es würde reichen. Quatsch! Würde es wirklich reichen würde er das nicht sagen! Dann würde Kaoru stillschweigen. Und wenn es wirklich reichen würde das ich das ausspreche würde er nciht meine Augen tragen. Denn wer meine Augen hat kann darüber reden auch wenn es schmertz! Dann haben die Augen einen aufrechten Touch wenn man das so sagen konnte. Aber dann nach dem Kaoru es sagte mischte sich der Typ neben ihm ein. Ich sah ihn böse an und sprach nur mit böser stimme Bist du sein Vormund oder waS? Halt's Maul und führ dich nicht hier auf Harte Worte jedoch wahre. Ich war nicht zu scherzen aufgelegt und wenn ich schon einmal so jemanden gefunden hatte der ungefähr den gleichen schmertz erfahren hatte wie ich. Nämlich zu sehen das die geliebten personen starben...und ich war einer der einzigen die überlebten. Nunja dann aber ging er weg..mit nem Mädchen mit Mio. War die nicht mit dem Typen dahinten zusammen? Naja Akio ahtte mal wieder nen guten Kommentar auf Lager..und bevor ich mich Kaoru zuwendete flüsterte ich noch Ouh Ouh Ouh..da kann wohl jemand nicht auf seine Freundin aufpassen Aber gut..Ich wandte mich dann Kaoru zu und schenkte ihm ganz meine Aufmerksamkeit. Wie ich so mitbekommen hab..bist du wohl später auf längere Zeit weg? Schade ich wollte etwas mit dir unternehmen. Wer meinen Schmerz zumindest ansatzweiße kennt..das wäre mal ein interessanter Gesprächspartner anstatt diese 0815 fröhlichen Rosawunderlandkinder. Ich seuftze und verschränkte die Arme. Wenn ich irgendwann wieder in Konoha bin..wie kann ich dich kontaktieren? fragte ich..Ein Gespräch mit dieser Person würde sicher interssant werden..Ich streckte ihm meine Hand hin und meinte Mein Name ist Shinichi Shigeru Seijo wie lautet deiner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 4:12 am

Daisuke sah Mio kühl an und starrte wie so wie sonst auch als sie sprach und ihm dabei in die Seite stubste "Du blödmann. Naklar mach ich das. Wenn du mir versprichst wieder zu kommen"Dann ein lautes knallen Daisuke blickte so wie Mio um die ecke und sah Obito der sauer zu sein schien warum wusste Daisuke nicht.Mio ging zu ihm auch Daisuke schloss sich nun denn anderen wieder an der Typ der mit Kaoru gesprochen hatte muckte Daisuke an dieser schien jetzt selbst Wütend zu werden und aktivierte sein Sharingan wobei er recht wütend zu dem Typen sprach ''Nein ich bin sein Bruder und bin grade stink sauer klar''.Nun sah man es denn schmerz denn hass und denn durst nach Rache in Daisukes Augen.So sah man ihn nie nicht mal früher war er so drauf gewesen.Auf Daisukes Rücken leuchtete etwas und für kurzen Moment fasste Daisuke sich in denn Nacken doch dann hattte das leuchten aufgehört.Schließ deaktivierte Daisuke sein Sharingan drehte sich um und sprach Angeberrisch ''Was gebe ich mich mit so nem Versager ab er ist es eh nicht würdig mit einem Uchiha zu Kämpfen vor allem nicht mit mir''.Daisuke steckte seine Hände in die Hosentasche und ging zur Tür und sah dabei zu noch einmal zurück zu Kaoru während er sagte ''Kaoru komm jetzt wenn du nicht kommst kann ich nicht zur Anbu''immer noch recht sauer sah er ihn an.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 10:32 am

Akio sah alles mit amüsierten augen an. Wie sauer Obito wurde, wie Shinichi sich mit Kaoru unterhielt und wie Kizuna und Riku sich betätschelten wie 2 Kinder. Natürlich waren alle noch kinder bze teenager. Und alle außer Daisuke, Kaoru, Shinichi und Akio verhielten sich so. Auf den ersten blick erkannte Akio auch in Riku diese Reife die man brauchte aber ganz sicher war er noch nicht. Als Kizuna ihn ansprach und meinte das er nicht gleich rumflirten solle, winkte er gleich ab. "Du kennst mich doch. Ich interessiere mich nicht für solche sachen" sagte er und grinste bevor er diese unheimlich dunkle Aura schon förmlich spühren konnte . Daisuke hatte wohl sei nSharingan aktiviert und sprach mit Shinichi. Als er gehen wollte stellte sich Akio vor die Tür und blickt in sein Sharingan. "Erstaunlich das der Uchiha, der wirklich überall als gefühllos abgestempelt wird so ausrastet oder? Was würde nur dein kleiner bruder dazu sagen" Natürlich war Akio einfach selbstbewusst und er woillte sehen wie Daisuke auf weitere Provokationen reagierte. Nur um seine werte als Ninja schätzen zu können, denn wie Gewusst hatte ein ninja keine gefühle zu zeigen, doch bei Daisuke konnte sich Akio gut vorstellen das er sich gegen das Dorf stellt um rache zu bekommen. Vielleicht irrte er sich dabei aber seine aura war alles andere als Warm....eher kalt wie der winter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 11:24 am

Ich grinste. Ohh Gott was war das für ein Kindergarten. Er war sein Bruder, vermutlich sogar sein älterer und er war sauer wie süß. Ein Lächeln der Verachtung zierte mein Gesicht und ich sagte daraufhin nur Wie süß ist das kleine Weichei jetzt sauer? Für was hälst du dich!? Du kleines dummes Weichei kotzt mich an. Dann aktivierte er seine Sharingan Augen. Das waren also die legendären Augen des Clans. Ich ergriff mit der rechten Hand das Samehada und zog es von meinem Rücjen. Es kam in voller Pracht zum Vorschein und ich sah Daisukes kampfeslustig an. Etwas seltsames leuchtete auf seinem Rücken. Dunkles Chakra trat hervor und das Samehada leckte sich die Lippen. Stimmt es war immernoch ein Dämonenschwert. Ob da snicht vielleicht eine köstliche Mahlzeit sein könnte? WEr weiß wer weiß. Jedoch deaktivierte dieses WEichei von einem Uchiha seine Kräfte. Samehada ließ ich auf den Boden sinken jedoch immernoch im Kampfstellung. ... Dann provozierte er mich maßgeblich und ich drehte mich zu ihm um. Akio stand da ebenfalls und ich richtete Samehada in seine Richtung und sprach. Pass auf. Du kleiner dreckiger Bastard. Der einzige Versager hier bist du. Denn deine Augen drücken zwar Trauer aus aber sie zeigen eine Furcht und die große Dummheit zu meinen alleine kommst du weiter. Du bist NICHTS als ein dummes verzogenes Weichei dem irgendwas wiederfahren ist was du als Schlupfloch dafür suchst um dich groß aufzuspielen. Und die Uchiha sind nicht so besonders also gib Ruhe. Dein beschissenes Blut macht dich nciht zu einem besseren Menschen. SONDERN DEINE TATEN! ICh ließ Samehada in der Haltung und sah ihn an. Mein Gesicht drückte ernst aus und sollte dieses...Kind mich weiter provozieren dann...würde ich ihm zeigen er hier der bessere ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 5:32 am

"Was ist los mein allerliebster Chaosninja" erklang die Stimme von Mio in Obitos Ohren er schaute sie an und sagte "Nichts mir ist nur die Dose aus der Hand gerutscht sie ist leer ich muss mir neue besorgen." er lächelte doch dieses lächeln war gelogen er konnte seiner Mio nicht sagen was ihn momentanso beschäftigte. Pass auf. Du kleiner dreckiger Bastard. Der einzige Versager hier bist du. Denn deine Augen drücken zwar Trauer aus aber sie zeigen eine Furcht und die große Dummheit zu meinen alleine kommst du weiter. Du bist NICHTS als ein dummes verzogenes Weichei dem irgendwas wiederfahren ist was du als Schlupfloch dafür suchst um dich groß aufzuspielen. Und die Uchiha sind nicht so besonders also gib Ruhe. Dein beschissenes Blut macht dich nciht zu einem besseren Menschen. SONDERN DEINE TATEN! erklang es im hintergrund. Obito drehte sich um und sah diese Person von der der Radau ausging er hatte sogar sein Schwert gezogen. Was fällt den Kerl eigentlich ein Obito hier die Show zu stehlen? Er drehte sich um und als er so ca. 2m von Shinichi entfernt stand sagte er "Hey pass lieber auf wen du hier als Bastard beleidigst. Das privileg meinen Cousin zu ärgern hab ich mir schon längst eingeräumt also halt die Füße still." es war immerhin sein Cousin. Diese Person gefiel Obito nicht immerhin kannte sie keiner und er machte so einen Radau er macht Obito den Titel Chaosninja nummer 1 streitig. Das Akio dann noch Daisuke ärgerte sagte er nichts zu er schaute den Jungen vor sich mit finsteren Blick an. Der Uchiha der wegen dem Vorfall vor 2 Jahren im Nahkampf erhebliche schwirigkeiten hat war es egal ob er wohlmöglich nach recht leichten treffern ins Krankenhaus muss er musste die Familienehre bewahren. Der Schmerz sitzte tief jedoch nicht die Sache mit der Ehre sondern der Vorfall bei den Chuninauswahlprüfungen zeigte sich. Mal sehen was sich da so ergibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 6:19 am

Daisuke blieb stehe und sah Akio an der sich vor ihm stellte und sprach "Erstaunlich das der Uchiha, der wirklich überall als gefühllos abgestempelt wird so ausrastet oder? Was würde nur dein kleiner bruder dazu sagen"Hatake Hatake Hatake dieser Nachname ging Daisuke durch denn Kopf als Akio diesen Satz sprach.Immer noch leicht gereizt jedoch wieder ruhig sah Daisuke Akio an der sie Tür versperte.Denn ersten Satz des Typen überhörte Daisuke doch dann diese Wörter trafen Daisuke wie ein schlag ins Herz Pass auf. Du kleiner dreckiger Bastard. Der einzige Versager hier bist du. Denn deine Augen drücken zwar Trauer aus aber sie zeigen eine Furcht und die große Dummheit zu meinen alleine kommst du weiter. Du bist NICHTS als ein dummes verzogenes Weichei dem irgendwas wiederfahren ist was du als Schlupfloch dafür suchst um dich groß aufzuspielen. Und die Uchiha sind nicht so besonders also gib Ruhe. Dein beschissenes Blut macht dich nciht zu einem besseren Menschen. SONDERN DEINE TATEN!Obito stellte sich da zwischen doch Daisuke hatte wieder seine Sharingan aktiviert und in diesem Moment überzog das Juin mit einem unheimlichen Chakra Daisukes Körper.Er hatte denn Typen ins Visier genommen drehte sich um und sprach zu Obito kühl und trocken ''Lass das Obito ich regel das''.Jedoch stellte Daisuke sich nicht ihn Kampfstellung sondern hatte seine Hände in der Hosentasche und sprach jetzt mit lauterer Stimme und nur noch mit leichter beherschung ''Was weißt du schon darüber Einsam zu sein,du bist doch hier der Jenige der sich in angelegenheiten von anderen Leuten einmischt.''Daisuke legte eine Pause ein und sprach weiter ''Du meinst Taten sollen jemanden zu einem besseren Menschen machen,was glaubst wer bist du Gott,ganz sicher nicht denn schlechte taten machen Jemanden nicht zu einem gutem Menschen du Versager''.Daisuke kam wieder runter und drehte sich um er dürfte das Juin nicht aktivieren sonst könnte er sich nach einem Kampf nicht mehr Bewegen und Daisuke wollte doch auf eine Mission.


Out:Würde das gehen wenn ich ihm Kampf gegen Shinichi schon mein Sharingan kriege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 6:56 am

Ob Akio irgendwann überhaupt mal Interesse zeigen würde? Vielleicht ist er ja Schwul. Denkbar war es ja und wenn er es wirklich ist, könnte sie ihn mitnehmen zum shoppen.
Ja klasse wäre es für Kizuna. Nun veränderte sich die Luft und das passte ihr ja so gar nicht. Nur sie durfte hier Streiterei anzufangen. Okay ihr Möchtegern Ninjas. Wie wärs wenn ihr mal eure MÄNNLICHKEIT runterschraubt und mal was Sinnvolles für die Gesellschaft tut.
Das Männer sich gleich immer die Köpfe einschlagen wollten, war mehr als Sinnlos. Gut das Kaoru sich da nie reinsteigerte. Akio verpasste sie noch einen Klaps auf den Hinterkopf, da er sicherlich wusste, was dies bedeutete. Mit wenigen Schritten lief sie dann rüber zu Daisuke.
Sie wandte sich wieder zu Shinichi, der vorhin doch sehr nett zu ihr gewesen war.
Ich weiß nicht was dich dazu geritten hat, andere zu provozieren und ich will es auch gar nicht wissen. Wenn du dich unbedingt prügeln willst, verlass Konoha und halte Ausschau nach Nukes. Die suchen sicherlich jemanden, mit den sie streiten können. Sinnlose Kämpfe bringen nichts. Meine zukünftigen Wächter kloppen sich nicht sinnlos. Auch wenn Obito wohl nicht dazu gehört, sollte er sich auch nicht auf das Niveau des Kerls herablassen.
Sollte der Kerl weiter rum stänkern, würde sie den ANBUs ein Zeichen geben. Einer lungerte doch eh ständig bei ihr ab, seit der letzten Entführung von Mystgun. Genervt seufzte sie und wünschte sich, irgendein Trottel würde rein kommen und irgendwas dummes machen und Ablenkung schaffen. Kiki würde sicherlich auch noch was sagen oder Kizuna zumindest irgendwie mitgeteilt, ob sie gut reagiert hat. Später als Daimyo werde ich es wohl nicht leicht haben., sprach sie und verließ die Gruppe um in die Küche zu gehen, wo ihre Konditorin am backen war.


Zuletzt von Amane Kizuna am Fr Nov 25, 2011 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 11:06 am

Amüsant diese Konoha Shinobi. Gleich nach meinem Satz kam ein Uchiha dazwischen ein anderer der grade Stress mit seiner Süßen hatte und maulte mich an. Ich hingegen sah ihn böse an und sprach nur Halt dich da raus wenn du keine konstruktiven Beiträge abliefern kannst sondern dich nur in den Mittelpunkt stellen willst du aufmerksamkeitsgeiler Idiot! Das musste ich einfach mal sagen. Aber gut seine Antwort interessierte mich danach nicht weiter denn Daisuke fing an zu sprechen. Wenigstens hatte er damit ANGEFANGEN sich auf einem guten Niveau zu unterhalten jedoch kam dann wieder eine Beleidigung und allgemein sein ganzer Tonfalls kotzt mich an. Aber..diese dunkle Aura. Samehada lechtze nach diesem Chakra..gefiel mir sehr gut. Ich sank das SChwert und meinte dann nur Ich weiß wie es ist Einsam zu sein denn ich hab ALLES verloren! Meine Liebe, meine Eltern, meine Schwester, Mein Vorbild und meine ganze Heimat denn ich komme aus Kumogakure und ich denke mal das sich die "Tragödie von Kumogakure" bis hierhin durchgesprochen haben soll..wenn nicht soll er sich informieren! Es folgte eine kurze Künsterlpause und dann sprach ich weiter. Doch auch "böse" TAten können dich zu einem "besseren Menschen machen weil es die Defination von gut und böse nicht gibt. Es gibt nach Gut und böse nach der gesellschaftlichen Norm aber ansonsten hat gut und böse niemand festgelegt. Beschränken wir uns auf die gesellschaftliche Norm sagen wir das selbst die "bösen" Taten von anderen "bösen" Menschen gutgeheißen werden können was dich im Auge des Betrachters entweder gut oder schlecht macht. Verstehst du? Aber gut formulieren wir es auf einer Ebene die selbst du vertstehen musst. Und weil ich so toll war sprach ich den nächsten Satz sehr stark betont und laut aus DEINE TATEN MACHEN DICH ZU DEM WAS DU BIST Ich holt etwas Luft und sah ihn an. DAnn kam Kizuna zu mir und sprach mich an. Ich rechtfertige mich nur. Sollte mich jemand angreifen werde ich zurückangreifen aber einen Streit fange ich grundsätzlich nciht an. Ich verkniff mir einfach mal einen Kommentar von wegs der Daimyou und drehte meinen Kopf dann wieder zu Daisuke der nun entweder rasend vor Zorn war oder endlich eingesehen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 3:11 am

Daisuke sah zu Kizuna du zu ihm kam und sprach Okay ihr Möchtegern Ninjas. Wie wärs wenn ihr mal eure MÄNNLICHKEIT runterschraubt und mal was Sinnvolles für die Gesellschaft tut.Sie klopfte auf Daisuke ein und er ließ das Juin zuruck weichen jedoch das Sharingan blieb aktiviert.Nun sprach der Typ wieder Ich weiß wie es ist Einsam zu sein denn ich hab ALLES verloren! Meine Liebe, meine Eltern, meine Schwester, Mein Vorbild und meine ganze Heimat denn ich komme aus Kumogakure und ich denke mal das sich die "Tragödie von Kumogakure" bis hierhin durchgesprochen haben soll..wenn nicht soll er sich informieren!Doch auch "böse" TAten können dich zu einem "besseren Menschen machen weil es die Defination von gut und böse nicht gibt. Es gibt nach Gut und böse nach der gesellschaftlichen Norm aber ansonsten hat gut und böse niemand festgelegt. Beschränken wir uns auf die gesellschaftliche Norm sagen wir das selbst die "bösen" Taten von anderen "bösen" Menschen gutgeheißen werden können was dich im Auge des Betrachters entweder gut oder schlecht macht. Verstehst du? Aber gut formulieren wir es auf einer Ebene die selbst du vertstehen musst.DEINE TATEN MACHEN DICH ZU DEM WAS DU BIST .Daisuke drehte sich umd un sah Akio an wobei er jedoch noch zu dem Mann sprach ''Du bist nicht der einzigste der alles verloren hat,jeder geht damit anders um du hingegen siehst es als belustigung und als mittel zum Streit an an deiner stelle wurde ich das dasein als Shinobi auf geben.''Daisuke legte eine Pause ein und sprach dann weiter ''Denn Jedem Menschen ist einem Plan vorherbestimmt egal wie viele enscheidungen man trifft immer wird das gleiche geschehen wie auch auf Umwegen,und dein Weg wird gegen mich eines Tages enden''.Nun lief Daisuke auf Akio zu und widmete ihm einen kühöen und klaten Blick mit dem Sharingan so als wenn dieser sich grad mehr als nur Ärger eingehandelt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 6:00 am

Mio verfolgte das ganze geschehen und wollte gerade etwas sagen als Kizuna doch ihre penetrante seite zeigte und Sofort versuchte diesen streit zu schlichten. Kizuna hatte ein händchen für Uchihas daher war sie sicher das sie das nicht mehr ansprechen musste. Doch was Obito da tat regte sie sowas von Auf. Wutentprannt packte sie ihm am Arm und sah ihn mit ihren weißen augen an. " Wenn du dich unbedingt Prügeln musst dann prügel dich mit mir, du bist verletzt! wie kannst du nur so leichtsinnig sein" sprach Mio zu Obito dem es sicherlich nur um die Familie ging, doch Auch wenn es so wäre. Wäre es nicht eine genauso große sSchande für den Uchiha Clan 2 gegen einen zu Kämpfen? Genau da war der punkt. Daisuke war sicherlich in der lage alleine diese Hürde zu nehmen. " Nur weil Ihr Uchihas seid heißt es doch nicht das ihr die stärksten und besten seid. Klar habt ihr einen hochen ruf und euch kennt man überall. Aber warum könnt ihr nicht einfach so sein Wie Shuichi? Er steckt im selben schlamassel wie ihgr zund ja verdammt auch er hat einen bruder verloren, doch er mit seinen 8 Jahren geht mit der hoffnung und dem traum ein großer ninja zu werden erwachsener um als ihr alle. " Pustete die Hyuuga und sah zu akoru der sich so gut wie möglich raushielt und bei gott Mio wusste das sie recht hatte. Auch der kleine trauerte, doch lies sich sein leben nicht versauen und kämpfte für seinen verstorbenen bruder. Aber nun Lies Mio Obito los und mit einem "pfff" verlies sie das lokal in richtung personal räume um sich dort erstmal abzureagieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 6:43 am

Akio sah wie Daisukes Juin sich aktivierte und Diesesmal war es wirklich das erste mal das man im vermummten gesicht des Hatake ein erstaunen sah. Ja Ninjas aus Konoha kannten dieses Mal ganz genau und gerade Akio der seine Hausaufgaben gemacht hatte. Kurz lies er sich dieses Schauspiel über die augen funkeln bis Kizuna eingriff und den Uchiha wohl unter kontrolle hielt. Aber wie dem auch immer sei. Auch Akio bekam ein klapps an den Kopf und zeitgleich entwich ein entnervter seufzer. Aber Davon war nicht genug nein nein! Jetzt explodierte auch noch Mio und ihre sätze ergaben durchaus sinn. Auch Akio besaß das Sharingan worauf sich soviele was einbilden aber er war immernoch der selbe gefühlsklotz. Aber nach dieser Hitzigen Situation sah Akio wie Daisuke langsam auf ihn zukam und ihn kühl ins auge sah. Sollte dies Angst machen? Nein! Akio entwich keiner auseinandersetzung. Er behielt seine unbeeindruckte haltung bei und Steckte die hände in die Hosentaschen. Der Blick der beiden trafen sich und die Spannung war schon förmlich zu spühren. Aber Akio sagte nun etwas was typisch für ihn war. "Brauchst du ein bild von mir oder bist du fertig?" sagte er und zuckte mit den Schultern. Auch wenn Akio Jünger und auch kleiner war, wusste er das er für sein alter ein hervoragender Ninja war. Dafür musste er sich nicht schämen oder ähnliches. Aber Akio wusste wie Daisuke drauf war und er war jederzeit zu zeigen was Sein Linkes Auge so alles zu können mag....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:37 am

Irgendwie legte sich der Stress der Leute nicht. Kurz antwortete Kizuna ihre Konditorin und kam mit einen Messer aus der Küche. Mio schimpfte schon mit ihren Freund.
Leute ich eine Fremdsprache? Ich sagte, keine Streiterei, keine Prügelei oder sonst was. Sonst wird dem Hokagen etwas nettes zugesagt und ihr findet euch allesamt in der Akademie wieder. Makoto müsste man nur solange belabern bis er zustimmte. Und welcher Chunin oder Anbulehrling will sich in der Klasse von 8 jährigen wiederfinden.
Das Messer legte sie in einer Schublade, da dieses für das Zurechtschneiden von Torten noch gebraucht wird. Zudem würde es merkwürdig aussehen, wenn sie mit einen Kuchenmesser umher lief. Schon wenn man sie mit einen Schwert sah, guckte man sie komisch an.
Seit wieder alle lieb zu einander. Wenn ihr euch schon Shinobis nennt, dann verhaltet euch wie welche. Das die Kerle einen das Leben so schwer machen mussten. Anstatt sich einfach normal zu benehmen. Wahrscheinlich hatten die schon lange keine Mission mehr unternommen. Möchte wer ein Kuchen, Torte, Eis oder irgendwas anderes? Jeder der Kizuna kannte, wird wohl wissen, dass ihre Geduld langsam zu neige ging.
DIE TORTE IST EXTREM FERTIG!!!, brüllte Aoi aus der Küche heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 12:05 pm

Out: Nach meinem Post bitte ich alle mitposter auf Kaoru zu warten dieser setzt den nächsten Post nach mir ansonsten wird das echt zu viel.

Ich seuftze und packte Samehada wieder zurück auf meinen Rücken. Ich sah Daisuke an und verschräntkte die Arme während ich sprach Ich gebs auf einem solch degenerierten Trauerkloß Philosophie zu vermitteln gleicht dem Versuch Wasser mit einem Sieb zu schöpfen. Und nein mein Weg wird ganz sicher nciht bei dir enden denn ich habe Besseres zu tun als mit einem jammernden Weichei zu kämpfen! Und ich bin kein Shinobi nur mal so Eine kurze Künsterlerpause legte ich ein bevor ich mich umdrehte und in Richtung Kizuna ging. Vorher hörte ich aber noch Mio zu Ich glaube nicht das dieser Shuichi Nahtoderfahrungen gemacht hat. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob du Nahtoderfahrungen machst oder es erst erfährst. Diesmal sprach ich ausgesprochen sanft da ich ncihts gegen Mio hatte. Ich mochte sie sogar sie war nett für meinen Geschmack allerdings etwas zu naiv. NAja was solls? Dann rannte sie schon weg. Sollte ich ihr nachrennen? Nein ich war nicht ihr Freund das durfte schön der andere Shinobi machen mir war das relativ egal. Aber dann hörte ich im Hintergrund den Kommentar von Akio und grinste der war wirklich genial!

Aber gut belassen wir es dabei der Streit ist ausgestreitet. Dann war ich endlich bei Kizuna angelangt Gott es kam mir wie ein ewiger Fußmarsch vor aber jut. Ich antwortete auf ihre Frage Wenn es geht einen Obstsalat. Das war nun meine Bestellung. Dann drehte sich mein Blick wieder zu Kaoru und ich fixierte den jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 5:55 am

Das zuvor noch eher ruhige Treiben im Café hatte sich in rasanter Geschwindigkeit zu einem ausgemachten, verbalen Duell entwickelt. Zumal es amüsant war, das einzig Kaoru daran Schuld trug, da er seltenerweise einmal etwas über seine Vergangenheit erzählte, ohne sein Gegenüber wirklich lange und gut zu kennen. Doch warum denn nicht? Es war nun einmal ein Fakt das Hikaru ermordet wurden war und er dabei hatte zusehen müssen, dass er selbst nichts hatte tun können und sich somit verschuldet hatte. Durch sein ewiges Schweigen litt er schon genug, warum nicht also die Chance nutzen, wenn es ihm einmal nicht so schwer fiel, da er ja wohl einen Gleichgesinnten gegenüber stehen hatte, jemand der nachvollziehen konnte wie es war, auf diese Weise das Wichtigste zu verlieren, was man hatte. Solange der Streit andauerte hielt sich der junge Uchiha eher bedeckt zurück, beobachtete lieber und lauschte den Worten der anderen. Ihm gefiel ganz und gar nicht das Verhalten seines 'Bruders', das war wohl das markanteste an der ganzen Sache. Nicht nur das dieser hier verbissen seinen Vormund spielte, sondern auch das er völlig seine Ruhe und den Faden verlor und sein Chakra Formen annahm, die sich für einen seriösen Shinobi nicht gehörten. Ja, es versetzte ihm schon einige Schrecken, denn allein ohne sein Sharingan zu aktivieren sah und spürte er diese finstere Aura um Daisuke, der immer wieder auf die Provokationen einstieg und sich weiter und weiter in seine Wut steigerte. Was ist nur aus ihm geworden...Früher wäre er nicht so einfach auf diese Anheizer angesprungen. Zwar war er ein Springinsfeld und hitzköpfig...Aber dennoch ein professioneller Jung-Shinobi. Und nun? Will er sich wirklich an etwas rächen, was die Tragödie sowieso nicht ungeschehen machen würde? Will er nun jeden auslöschen, der ihn provoziert?, dachte sich Kaoru doch leicht besorgt, hing auch in Gedanken den Erlebnissen des jungen Mannes nach, der ihn angesprochen hatte. Er war also Überlebender der Kumo-Tragödie...Wahrlich hatte er somit wohl mehr erlebt und mit ansehen müssen als der Uchiha. Für ihn war es schon ein jahrelanger und quälender Schmerz seinen Zwilling verloren zu haben und einige Tote gesehen zu haben, schwer Verletzte gesehen zu haben, die er auf irgendeine Art mochte. Wie gegen Daisuke konterte war auf einem Niveau, dass nur jene haben konnten, die ähnlich gelebt hatten. Manche Sätze, so glaubte der Schwarzhaarige, hätten von ihm selbst stammen können. Schlussendlich brach auch noch eine Diskussion über seinen Clan los, wobei er auch hier keinen Anlass hatte, sich einzumischen. Wohl wahr, er war stolz zu sein, was er war, dennoch wusste er genauso gut, dass die Uchiha mit ihren Talenten und Gaben nicht immer wohlwollend gehandelt hatten und wegen ihren Neigungen so einige Katastrophen vom Zaun gerissen worden waren. Natürlich waren sie nicht allein an allem Schuld, dennoch haben sie auch keine Ruhe gegeben oder anderweitig versucht Kompromisse zu schließen. Er nahm Hyuuga-san ihre leicht hysterische Bemerkung also nicht übel, allerdings störte ihn ihre Aussage über Shuichi. Es stimmte zwar, dass auch er einen Bruder verloren hatte, ja. Aber: Er hatte Hikaru nie kennen gelernt, wenn man es ihm nie gesagt hätte, wüsste er von rein gar nichts. Das einzige Leid das er aus der Sache zog war doch, das er nicht nachempfinden konnte, was der Rest der Familie deshalb fühlte. Natürlich war das auch sehr schlimm und ja, Shuichi ging wirklich sehr offen und unbefangen mit vielerlei Dingen um, wofür Kaoru ihn auch bewunderte...Aber er fand es doch ein wenig gewagt, mit so einem Vergleich auf zu schlagen. Sei's drum. Mit seinem wie immer undurchschaubaren Blick und völliger, äußerer Ruhe besah er sich weiterhin das Schauspiel, fühlte Enttäuschung, Sorge, Mitgefühl...und irgendwo nervte es ihn auch. Wie konnte man sich in diesem Alter so kindisch benehmen? Gerade Kizuna-chan, die immer die Königin der Wortgefechte war, schien eine der wenigen Vernünftigen hier zu sein, die schlichten wollte. Auch Akio-kun, der Bruder des Hokagen, hielt sich aus der Sache raus. Meine Güte..., seufzte er noch innerlich, bevor er nochmals aufhorchte. "Ich glaube nicht das dieser Shuichi Nahtoderfahrungen gemacht hat. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob du Nahtoderfahrungen machst oder es erst erfährst." Das war von dem Dunkelhaarigen aus Kumogakure gekommen und somit fühlte sich der Uchiha wirklich bestätigt, dass dieser einige seiner Meinungen und Auffassungen teilte. Es war irgendwie ein gutes Gefühl, solch jemanden zu begegnen. Kurz sah er mit einem Seitenblick zu einer Wanduhr und da er noch immer eine gute halbe Stunde Zeit hatte, denn umgezogen und ausgerüstet war er mit seinem Tempo schnell, sah er zu seinem Adoptivbruder, der noch immer mehr als sauer an der Tür stand. Ich komme in ein paar Minuten nach. Du solltest bevor wir aufbrechen dein Gemüt etwas abkühlen. Du weißt was uns bevorsteht, überschäumende und gar undurchdachte Gefühle können uns den Hals kosten. Bevor du also auf Provokationen herein fällst und deine Professionalität fallen lässt, solltest du dir bewusst werden, was du wirklich willst und wie du dein Ziel am Besten erreichst. Auf diese Weise wie eben sicher nicht. Ja, er klang wirklich eine Spur unterkühlt und ja, er war wirklich enttäuscht. Zumal es fast eine Schande war, dass der Jüngere den Älteren zurechtweisen musste und der Ältere nicht einmal die Professionalität besaß, ihre genauen Aufträge nicht zu erwähnen. Er meinte tatsächlich laut und deutlich, dass er ohne Kaoru nicht zur Anbu könne. Wer genau zugehört hatte, wusste also nun, welchen genauen Rang die beiden bekleideten und was sie in wenigen Minuten so alles erledigen würden. Ohne also noch großartig weiter auf die Diskussion einzugehen, nahm er an einem Tisch platz und ging lieber auf Kizunas Angebot ein. Eine Tasse grünen Tee bitte, Kizuna-chan., gab er mit wie immer leicht rauer und tiefer Stimme seine Bestellung auf, seine onyxfarbenen Augen lagen auf denen, ihnen so ähnlichen Gegenstücken des ehemaligen Kumo-Nins. "Wie ich so mitbekommen hab..bist du wohl später auf längere Zeit weg? Schade ich wollte etwas mit dir unternehmen. Wer meinen Schmerz zumindest ansatzweiße kennt..das wäre mal ein interessanter Gesprächspartner anstatt diese 0815 fröhlichen Rosawunderlandkinder. Wenn ich irgendwann wieder in Konoha bin..wie kann ich dich kontaktieren?" So wie es sich anhörte, schien der junge Mann Interesse an ihm gefunden zu haben, wollte sich wohl der Vergangenheit wegen austauschen. Kein schlechter Gedanke...Nie hatte er sich mit einem Gleichgesinnten ausgetauscht, mit jemanden der ihn verstehen konnte. Würde das eventuell helfen? Nun, bevor er es nicht probierte, konnte er das nicht wissen und ehrlich gesagt interessierte auch ihn, was dem Dunkelhaarigen passiert war. Nun, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wie du mich finden kannst...hmm... Kurz dachte er über die Orte in Konoha nach, an denen er sich meist aufhielt. Man findet mich meist bei den Trainingsplätzen...oder dort wo sich die meisten Raben herumtreiben. Wenn dir also eine Baumkrone ins Auge fallen sollte, die von diesen edlen Vögeln nur so wimmelt, dann bin ich meist nicht weit. Nun musste er kurz selbst über die Tatsache lächeln, dass er dauernd von Raben umgeben war, was ihm letztendlich seinen Decknamen eingebracht hatte. Schon aber sah er vor sich die ausstreckte Hand, vernahm den Namen seines Gesprächspartners. "Mein Name ist Shinichi Shigeru Seijo wie lautet deiner?" Shinichi Shigeru Seijo also...den Namen würde er sich merken. Wie immer eher zaghaft besiegelte er mit seiner Hand den Händedruck, unterließ es aber wegzusehen. Eher sah er ihm noch tiefer in die Augen, um vielleicht etwas dort erkennen zu können. Uchiha Kaoru Sasuke. Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 12:21 pm

Gott sei Dank legten sich die Gemüter wieder und die Idioten gaben endlich ruhe.
Solche Dummköpfe. Typisch Mann aber Kaoru war wieder toll., Etwas in ihren Gedanken versunken sah sie zu Kaoru der noch etwas sagte. Seine Stimme hatte sich doch verändert. Jetzt klang sie schon dunkler und reifer. Da sie nun Bestellungen bekommen hat, verzog sie sich in die Küche und wo Aoi angefangen hat, ein paar Obstsorten kleinzuschneiden. Kizuna machte sich nun daran, für Kaoru seinen Grünen Tee zuzubereiten. Für ihn gab sie sich sogar besonders große mühe damit es ihn auch schmeckte. Bis jetzt mochte er es ja immer aber vielleicht sagte er es auch nur, weil er Angst hatte. Aoi kam mit einen Tablett zu Kizuna, stellte den kleinen Teekessel und die Tasse darauf und überreichte es dann Kizuna. Dankeschön., kam es von der blonden und machte sich auf den Weg zu Shinichi. Einmal der Obstsalat. Sie stellte ihn die Schalle und Besteck hin und lächelte nochmal. Danach wanderte sie zu Kaoru, stellte die Tasse hin, füllte diesen mit den Grünen Tee und stellte daneben den Teekessel ab. Ich hab mir viel mühe gegeben. Würdige es also. Kizuna bemühte sich freundlich zu klingen, was aber wohl das Gegenteil war. Damit der arme Uchiha keine Angst haben musste, drückte sie ihn noch einen Kuss auf die Wange und wollte wieder weg. Da fiel es ihr mit den Raben wieder ein. Halte dich doch mal von den Raben fern. Die sind ein sehr schlechter Umgang für dich. Du sollst später mal als mein Wächter bekannt sein und nicht als der Rabenfreak. Gesell dich lieber zu Katzen, Hunden oder zu anderen Tieren aber doch keine Raben und Krähen. Und mecker nicht dagegen an. Nicht mal per Gedanken. Ich will ja nur das beste für dich. Diese Raben und Krähen waren ihr mehr als Unheimlich und wenn Kaoru bei diesen abging, wieso auch immer, traute sie sich nicht wirklich zu ihn hin. Zudem beobachten diese Viecher einen gerne. Nun wanderte sie wieder umher und pflanzte sich zu seinen Tisch wo Shinichi saß. Du hast ja vorhin vom Nahtoterfahrungen gesprochen. Wie sieht es den aus, wenn man weiß, dass man sterben wird? Zählt man auch zum Club?, fragte die Blonde leise und betrachtete ihren Gegenüber. Ihre Blauen Augen haben den Schwarzhaarigen genau fixiert und ihr war das Thema sehr ernst. Immerhin betraf es sie ja auch. Wenn Kizuna versuchte sich daran zu erinnern, wie sie die 3 jungen Herren kennengelernt hat, ist da nichts. Selbst wenn sie die Geschichte hörte, verblasste die Erinnerung wieder ganz schnell. Grade bei Daisuke und Kaoru war es sehr tragisch, da grade die beiden ihr sehr am Herzen lagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 6:21 am

Daisuke sah Akio Hatake an der nun Anfing zu sagen "Brauchst du ein bild von mir oder bist du fertig?"Daisuke ignorierte denn Satz und auch das was Mio sagte dann sprach Kizuna laut und deutlich während Daisuke die Hand an die Türklinke packte Leute ich eine Fremdsprache? Ich sagte, keine Streiterei, keine Prügelei oder sonst was. Sonst wird dem Hokagen etwas nettes zugesagt und ihr findet euch allesamt in der Akademie wieder.eit wieder alle lieb zu einander. Wenn ihr euch schon Shinobis nennt, dann verhaltet euch wie welche.Daisuke verharte vor der Tür da nun der komische typ anfing zu sprechen Ich gebs auf einem solch degenerierten Trauerkloß Philosophie zu vermitteln gleicht dem Versuch Wasser mit einem Sieb zu schöpfen. Und nein mein Weg wird ganz sicher nciht bei dir enden denn ich habe Besseres zu tun als mit einem jammernden Weichei zu kämpfen! Und ich bin kein Shinobi nur mal so.Daisuke entgegnete diesem mit einem lauten ''TTTTTTTTTTTzzzzzzzzz'' und sah dann noch mal zu Kaoru der ruhig da stand und dabei deaktivierte Daisuke sein Sharingan,denn dieser fing nun ebenfalls an zu sprechen ch komme in ein paar Minuten nach. Du solltest bevor wir aufbrechen dein Gemüt etwas abkühlen. Du weißt was uns bevorsteht, überschäumende und gar undurchdachte Gefühle können uns den Hals kosten. Bevor du also auf Provokationen herein fällst und deine Professionalität fallen lässt, solltest du dir bewusst werden, was du wirklich willst und wie du dein Ziel am Besten erreichst. Auf diese Weise wie eben sicher nicht.Dankend sah Daisuke Kaoru an da dieser ihn weider auf denn rechten Weg wies doch irgendwie war es ihm selbst auch Peinlich auf Kaoru zuhören.Er schüttelte seine langen Haare zur Seite und verließ denn laden.

TBc:uchiha Viertel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:40 am

Ich freute mich das endlich mein Obstsalat kam und das Kaoru mir meine Frage beantwortete. Ich sah zu ihm..Raben also. Noch bevor meine Bestellung kam musste dieses blonde Mädchen ihn wieder anmachen. SAg mal woltle die was von ihm? was für ein scheiß..Nunja ich sah nur zu den beiden rüber nach Kizunas Kommentar und meinte Ist doch seine Sache mit was oder womit er sich rumtreibt wenn du das Beste für ihn willst sei in solchen Angelegenheit lieber still denn ich denke das er sehr wohl weiß was für ihn selbst gut ist! Und behandle ihn nicht als würde er dir gehören! Gott regte mich sowas auf. Die kleine konnte teilweise wirklich gute Dinge sagen jedoch auch iweder kam einfach nur scheiße aus ihrem Mund raus und das ging mir gehörige gegen den Strich. Aber dann kam ENDLICH mein Obstsalat und ich rieb mir die Hände. Gerade wollte ich mit der Gabel die ersten Obststückchen aus dem Salat angeln da setzt sich Kizuna neben mich und begann zu reden. Ich stockte natürlich und konnte meinen Ohren nicht trauen. Zuerst einmal ließ ich die Gabel sinken..nicht in den Salat sondern daneben. Mein Kopf sinkte und ich blieb kurz still so..

Bis ich plötzlich aufstand und die Gabel mit voller Wucht vor ihr in den Tisch rammte! Verdammt nochmal was war das nun wieder für eine Scheiße?! Jetzt pass mal gut auf. Wenn du noch einmal so eine Scheiße aus deinem Mund kommt das man davon kotzten müsste denn bretter ich dich durch die Wände und dann ist es mir scheißegal was du in diesem Dorf für einen beschissenen Status hast! "zählt man dann auch zum Club?" Ich glaub es hackt wie kann man so taktlos sein und solch einen SCheiß reden?! Dann beruhigte ich mich wieder. Ich zog die Gabel aus dem Tisch und legte sie neben den Salat. Klasse wirklich klasse jetzt war mir der Apettit vergangen. Ich lehnte mich zurück und sah zu Kaoru der einen Tee trank und dann seuftze ich. Was für ein Tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 9:59 am

Der dankende Blick Daisuke's sagte ihm, dass dieser wohl seine Worte verstanden hatte und wieder herunter gekommen war. Das war gut, denn immerhin sah der Ältere seine Fehler ein und verursachte so nicht noch während der Mission ein Fiasko. Nachdem er gegangen war, wurden sein Gegenüber und er sogleich von Kizuna bedient, Obstsalat und Tee fanden ihre Plätze, aber natürlich bediente sie nicht ohne ihre üblichen Scherze zu treiben. "Ich hab mir viel mühe gegeben. Würdige es also." Natürlich, Kizuna-chan. Arigatou gozaimasu., antwortete er, wie es sich gehörte recht höflich, allerdings blieb sein Blick eher desinteressiert, denn er kannte mittlerweile ihre Marotten und hatte sich mit ihren aufdringlichen und überzogenen Art abgefunden. Den Kuss auf seine Wange nahm er nur minder errötend und leicht augenrollend hin, schnaubte leise auf. Ja, auch daran hatte er sich gewöhnt. Egal wie oft ich predige das ich das nicht mag und das sich das nicht schickt, sie versteht es ja sowieso nicht., dachte er sich entnervt, nahm einen Schluck Tee und ließ die nächste Triade über sich ergehen. "Halte dich doch mal von den Raben fern. Die sind ein sehr schlechter Umgang für dich. Du sollst später mal als mein Wächter bekannt sein und nicht als der Rabenfreak. Gesell dich lieber zu Katzen, Hunden oder zu anderen Tieren aber doch keine Raben und Krähen. Und mecker nicht dagegen an. Nicht mal per Gedanken. Ich will ja nur das beste für dich." Und wie gewünscht meckerte er nicht, es was ihm ohnehin zu viel verlangt zu dieser Thematik ein Gegenargument aufzubringen. Was konnte er schon dafür, dass ihn dauernd diese Vögel begleiteten? Das sie seit 8 Jahren wie ein Schatten waren? Kaoru war sicherlich der Letzte der jemandem aufzwang, ihm ständig zu folgen. "Ist doch seine Sache mit was oder womit er sich rumtreibt wenn du das Beste für ihn willst sei in solchen Angelegenheit lieber still denn ich denke das er sehr wohl weiß was für ihn selbst gut ist! Und behandle ihn nicht als würde er dir gehören!" Konter von Shinichi, dazu ein verdammt guter. Noch etwas interessierter hob Kaoru eine Braue und nippte wieder an der Teetasse. Er war genervt, Shinichi gab diesen nervenden Gefühlen Freiheit. Das war zwar seltsam, aber dennoch höchst interessant. Ja, wenn sie sich wieder über den Weg laufen sollten, wäre es sicherlich gut sich einmal mit ihm auszutauschen. Als Nächstes nahm Kizuna dann neben Shinichi platz, was folgte gefiel dem Uchiha absolut kein bisschen. "Du hast ja vorhin vom Nahtoterfahrungen gesprochen. Wie sieht es den aus, wenn man weiß, dass man sterben wird? Zählt man auch zum Club?" Hatte er das jetzt richtig verstanden? Kaorus Blick wurde sie finster und kalt, dass man glaubte bei diesem Anblick Glasscherben klirren zu hören. Zudem rutschte ihm beinahe seine Tasse aus der Hand, die er gerade so retten konnte. Bisher hat sie sich ja viel geleistet und bisher war sie ja trotzdem ja irgendwie ein Mensch mit gutem Kern aber das...war so verdammt taktlos...Wie kann man nur so reden? Sie will wissen wie es ist, wenn man weiß, das man wohl sterben muss? Wenn man dabei zusehen muss wie jemand umgebracht wird und weiß, dass einen wohl dasselbe Schicksal ereilt? Ehrlich, das will keiner wissen., dachte er sich, noch immer finster dreinschauend und fand Shinichis Gegenkommentar zwar an einigen Stellen zu harsch und unverblümt, dennoch musste er ihm recht geben, was ja in den letzten Minuten häufiger geschehen war. Nach kurz oder lang beruhigte sich sein Gegenüber wieder, lehnte sich zurück und sah ihn an, er erwiderte den Blick, setzte seine leere Tasse ab und zwang sich dann doch zu einem Einwurf seinerseits. Man sollte froh darüber sein, wenn man vor dieser Erfahrung verschont bleibt...auch wenn sie für einen Shinobi unumstößlich ist... Leise seufzte er, legte das Geld für seinen Tee und für den Obstsalat des ehemaligen Kumo-Nins auf den Tisch und fügte hinzu: Shinichi-san, ich lade dich ein. Als Dank das du meinem Bruder mal ein wenig den Kopf gewaschen hast. Schmal lächelte er, erhob sich und hob die Hand zum Abschied. Ich hoffe, wir begegnen uns bald wieder. So ging er durch die Tische hindurch, im Vorbeigehen zerstrubbelte er noch einmal Obitos sowieso zerwühlten Haarschopf und machte sich dann auf den Weg nach Hause, um sich für die Mission fertig zu machen.

Tbc: Uchiha Viertel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 10:11 am

Mehr als überrascht sah Kizuna Shinichi an und dann zu Kaoru. Beide waren ja nicht eingeweiht und wussten daher nichts. Am meisten traf es ja, was Kao sagte. Die Drohung von Shin lies sie eher unberührt. Als Kind eines Daimyos bzw. als Nachfolgerin bekam man mehr als genug Drohungen an den Kopf geworfen. Und die übelste Drohung hatte ja mal Mystgun ausgesprochen.
Kaoru-kun.., kam es von ihr und wollte ihn ja gerne Nachrennen aber der wollte sicherlich erstmal seine Ruhe haben. Kizuna verzog sich kurz, nur um sich umzuziehen, packte sich Shinichi und zog ihn mit sich mit. Mio-chan? Du kannst heute früher Schluss machen. Mit Shinichi musste Kizuna nun doch noch reden. Er wird ihr sicherlich weiterhelfen können. Keine sorge, ich beiß dich schon nicht., sagte sie zu ihm und verließ mit ihn das Cafe.

tbc: Straßen Konoha´s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maid Cafè von Kizuna und Mio
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kuchioyose von Kizuna
» Wohnung von Kizuna
» [Beschützer von Kizuna Hagane] Gengyo Nara [Anbu][Konoha]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: