Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Maid Cafè von Kizuna und Mio IchibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio NibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio SanbiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio YonbiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio GobiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio RokubiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio ShichibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio HachibiIcon Maid Cafè von Kizuna und Mio KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Maid Cafè von Kizuna und Mio

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:23 am

Das Maid Cafè gehört Kizuna und Mio Hyuuga.
Noch befindet es sich in Wartungsarbeit und wird Voraussichtlich erst nächsten Monat eröffnet. Die Bäckerin sieht man zwischendurch durch das Cafè laufen. Die Serviererinnen sind Mio und Kizuna die dazu ein passendes Outfit tragen.
Das Cafè ist hell und wirkt sehr einladend. Meist sind hier aber Männliche Gäste zu bedienen.
Wenn Kizu und Mio nicht im Laden sind, dann werden die beiden von Yuna und Honoka Vertreten. Neue Mitarbeiter werden zur Zeit nicht gesucht.

Kizuna:
Spoiler:

Mio:
Spoiler:

Aoi(Konditorin):
Spoiler:


Zuletzt von Amane Kizuna am Do Nov 24, 2011 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 6:00 am

bb: Akademie / Schulhof

Kizuna redete unentwegt und ihr armer Bruder musste es sich anhören. Sie freute sich eben, dass Riku wieder da war. Vor ihren und Mios Cafe machte sie dann halt, schloss die Tür auf und betrat das Cafe. Dann verzog sie sich nach hinten um sich mal flott umzuziehen und kam mit ihrer Uniform wieder zurück. Willst du was essen oder was trinken? Oh! Ich mach mir ein Eis. Willst du auch eins? Summend hüpfte sie hinter den Tresen und bediente sich an der Eismaschine. Softeis nennt man es im Ausland. Soll unglaublich lecker sein und viel luftiger sein als normales Eis. Gut sah es ja aus. Die Streuseln die es dazu gab, sahen auch lecker aus. Schokostreusel, Kokosnussstreusel und noch ein 2 mehr. Nii-nii? Ich finds toll das du wieder da bist. Jetzt können wir ganz viel abhängen und so. Vater und Mutter werden sich freuen dich wiederzusehen. Dann sind wir wieder eine richtige Familie. Mit dem Eis kam sie zurück und drückte es Riku in die Hand. Probier mal bitte. Es soll total lecker sein und ich möchte, dass du es als erstes probierst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 6:28 am

Bb: Pausenhof

(Wüsste nichts was ich da noch posten sollte xD Also poste ich einfach gleich hier...)


Riku war froh wieder seine Schwester zu sehen und er wusste auch ganz genau auf was er sich dabei eingelassen hatte, aber das es so schlimm wurde? Nun das hatte selbst er nicht gedacht. Ein laufender Wasserfall an Wörter könnte man das beschreiben was da gerade passiert war als sie unterwegs waren.
Ein Wort nach dem anderen, und Riku? Der konnte einfach nur Nicken und vielleicht man ein Wort aus sich hinaus bringen. Aber das war es auch schon ehe er wieder von seiner Schwester unterbrochen wurde. Aber endlich waren sie angekommen. "Endlich!" dachte er sich nur dabei und Atmete einmal tief ein und aus. Als die beiden in Cafe ankamen schaute er sich kurz um. Das sie hier Arbeiten würde, hätte er nicht gedacht, musste sie eigentlich überhaupt Arbeiten? Sie war doch die angehende Daimyô warum sollte sie sich ihre Hände dreckig machen? Aber er fand es gut, denn so würde sie nicht so Arrogant werden. "Einfach nur ein Glas Wasser." meinte er nur und sah auf die Straßen als sich seine Schwester umziehen ging.
Es dauerte auch nicht lange da war sie schon wieder da.
Er hatte sie wirklich Vermisst und das sah man ihn auch an, denn seine Augen hingen meist nur zu Kizuna und starrten sie an. "Ich war doch eigentlich nie Weg, oder? Ich war immer in der Nähe, auch wenn ich nicht rauskommen durfte. Und Vater und Mutter? Nun wer weiß, ich habe die beiden auch nicht mehr gesehen seit dem sie mich dort hin geschickt haben. Sie haben uns von einander getrennt, aber es war vielleicht auch gut so. Nun bin ich Stärker und kann dich beschützen, wie es ein großer Bruder auch machen sollte."
Seine Eltern... Er wusste nicht ob er Sauer oder glücklich sein sollten was sie gemacht hatten, vielleicht einfach beides? Er wollte immer so gerne zu seiner Schwester zurück, nun war es ja endlich so weit, aber die ganzen 10 Jahre... Das war Abends immer eine Qual für ihn. Als Kizuna ihn ein Eis in die Hand gab wachte er mehr oder weniger aus seinen Gedanken auf. Nun probieren sollte kein Problem sein. Er schleckte das Eis und ja es Schmeckte wirklich gut, sein Blick veränderte sich auch schlagartig und man sah ihn an das es ihm schmeckte. "Das ist wirklich gut! Damit hat man nicht untertrieben. Wirklich Lecker, hier!" sagte er nur und streckte ihr das Eis hin damit auch sie Probieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 8:11 am

Riku schien es zu schmecken und reichte ihr das Eis zurück. Auch sie probierte es und war hin und weg. Total lecker. Shuichi wird es lieben. Ein paar mal schleckte sie daran, gab es Riku zurück damit er es aufessen konnte und lief dann zur Theke. Dort nahm sie ein Glas, füllte dieses mit Wasser und ging zurück zu Riku. Ach Papa war doch sehr oft deprimiert. Mutter hat dir viele peinliche Pullover gestrickt. Viel spaß beim anziehen. Dabei dachte sie besonders an einen. Der mit dem Häschen. Armer Riku.
Konoha ist wirklich schön. Man fühlt sich wie zu Hause und die Menschen behandeln mich so, als wäre ich jemand ganz normales. Zwar nicht ganz normal aber es ist toll. Bei den wenigen musste Kizuna sagen, dass man sie ganz normal ansprechen soll. Andere hatten es sofort geschnallt. Ich freu mich wirklich, dich wieder zu sehen. Jetzt bin ich wirklich wieder glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 5:25 am

cf: Felportrait der Hokage

Als Mio endlich ankam drückte sie den Türen drücker nach vorne udn sah wie Kizuna schon umgezogen war und ein eis aß. Doch was war das Kundschaft? So früh schon? "Gomen Kizuna ich habs vollkommen verschludert" sagte sie und lief erstmal in die Umkleide um wenig später In ihrem Outfit herauszu kommen. Sie sah auf Kizunas Eis und hielt ihr die hand hin um ein High five zu provozieren. Sie war sich fast sicher das Kizuna hier drauf eingehen würde. "Du probierst also das neue eis hm? und wie ist es so? Wenn wer das Eis Beurteilen kann, dann ja wohl du. Du bist nämlich die eisfee hier" sagte sie und ja Kizuna färbte auf die Hyuuga ab, denn sie war nichtmehr das schüchterne mädchen von Vorher. Glücklich sah sie zum fremden und nickte ihm nur höflich zu. Sie dachte es wäre ein kunde und stellte sich daher auch nicht großartig vor. "Achso und ich hab besuch mitgebracht Kizuna. Ich Wette er könnte dir gefallen. " sagte Mio nur und kicherte kurz vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 5:53 am

cf: Felsportrait der Hokage

Akio ging Mio langsam anch. Er kannte den weg sehr gut und ihm kümmerte es garnicht nun dort zu sein. Aber irgendwie fand er es witzig das Shinichi sich vorher rechtfertigen musste warum er dort hin Ging. Man wusste nicht wirklich was man heute erwarten durfte. Vielleich twaren ja Kaoru oder Daisuke da, von denen man wirklich viel hört. Als Er eintrat fixierte sein rechtes auge sofort Mio die schon umgezogen war. Hatte er wirklich so lange gebraucht? er sah gelangweilt zu Kizuna und hob halbherzig die hand mit den worten " 2 Tee bitte" sagte er und formte seine hand so, das Zeige- und mittelfinge nach oben ragten und die zahl 2 zeigten. Ohne sich wirklich weiter irgendwie drauf einzulassen setzt er sich auf einen freien Platz und genoss die stille die noch her dieses Cafés war. Akio sah kurz Rüber zu Kizuna die solche auftritte sicher nicht gut fnd. Aber der Hatake war nunmal so.sein gelangweiltes rechtes auge fixierte Mio, Kizuna und den fremden aber wich sogleich wieder ab, denn Shinichi sollte ja schon bald hier sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:30 am

Cf.---> Pausenhof


Obito lief pfeiffend durch die Straßen und suchte das Café in dem Mio arbeitete. Er hatte unterwegs einen strauß Rosengekauft und das Geschenk von der Reise dabei. Er suchte und suchte und fand dann das Café der Daimyo und seinem Schatz. Er lief hinein und sagte "Hallo ist Schatz. Bist du da?" durch die Blumen hinter dem Rücken versteckt rufte er schrezhaft nach seiner liebsten. Ein dickes Grinsen auf seinen Lippen wartete er auf die Reaktion von Mio und erblickte Hatacke Akio mit diesem hatte er eigentlich eine Rechnung offen doch 2 ganze Jahre sind vergangen da belässt der Uchiha es doch erstmal dabei. Naja erstmal. Als er so wartete ging ihn erstmal was durch den Kopf "Hmm ich muss unbedingt Trainieren ich hab gehört etwas böses nähert sich Hi no Kuni ich muss einsatzbereit sein auch wenn ich noch diese dummen Tabletten schlucken muss. " dann seinen Blick nach vorn gerichtet sah er Kizuna und ihren Bruder so schien es ihm zumindes. naja was soll man machen Obito war gerade dabei sich wieder dran zu gewöhnen in Konoha zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:51 am

Ach was. Wir sind auch erst vorhin angekommen. , winkte Kizuna ab. Mio kam ja meist entweder Überpünklich oder genau auf die Zeit und selbst da war sie pünklich.
Hüpfend ging sie wieder zur Theke, stellte Gläser auf ein Tablett und füllte diese mit einen Sanft. Damit lief Kizuna zu zum Tisch und verteilte dort die Gläser. Bedient euch. Wieder zur Theke, wollte Kizuna noch Kekse holen, als Akio eintrat, sie nicht mal richtig begrüßte und schone eine Bestellung abgab. Man konnte genau sehen, wie ihr Lächeln verschwand und stattdessen eine Zornesfalte erschien. Als erstes schnappte sie sich einen Stuhl, warf diesen zur Akio. Wenn er wirklich geschickt ist und es früh bemerkt, kann er ausweichen.
Erstmal lies sie das Wasser kochen, stellte 2 Tassen hin, füllte diese mit ein paar Teeblättern und goß dann das heiße Wasser darüber. Die beiden Tassen brachte sie noch zu Akio, verpasste ihn noch einen finsteren Blick von sich aus und lief wieder lächeln zu ihren Bruder. Das ist mein Nii-san Riku. Er ist nach langer Zeit wieder bei mir. Glücklich umarmte sie ihr Ebendbild und setzte sich neben ihn hin. Wer Kuchen will, im hinteren Bereich beim Kühlraum stehen welche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 10:45 am

Kv: Felsportrait der Hokage

Ich schirtt Akio und Mio leicht gelwangweilt hinterher. Die beiden gingen schon hinein und ich trat auch ein. Hier war nciht viel los hier war eher so der Kindergartenbetrieb schlechthin das muss man schon sagen. Ein Zwillingspäärchen, Ich Akio und Mio. Mio zog isch sofort um. Ich zog eine Augenbraue hoch. Besser gesagt ich zog die zweite hoch da ich die erste schon hochzog als ich das blonde Mädchen erblickte. Akio bestellte zwei Tee. Nunja ein Tee war nie fehl am Platz hinzufügen wollte ich nichts begrüßen tat ich niemanden. Dann tat dieses blonde Flittchen etwas wo ich wirklich nur blöd schauen konnte. Sie nahm einen STuhl und warf ihn zu Akio. Noch bevor irgendjemand der Anwesenden handeln konnte sprintete ich vor hob mein Bein und zertrat dabei den Stuhl. Währenddessen schütze ich mein Gesicht mit den beiden Armen. Der Stuhl zersplitterte in viele Teile und es kam ein weiterer Gast rein.
Bin ich hier im Kindergarten?! Das ist ein Café und kein Catchverin
Harte etwas laute Worte kamen von mir und ich sah dann zu Kizuna und Mio. Sichtlich verärgert. BEhandelt man so seine Gäste? Ne sicher nicht. Das wollte ich nun aber nicht direkt sagen deswegen behielt ich es für mich. Ich nahm den Tee von Kizuna und setzte mich wortlos an einen Tisch packte ein Buch heraus und began zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 10:45 am

Riku war die ganze Zeit eigentlich eher Leise und Ruhig. Er wollte nicht viel Aufmerksamkeit bekommen, die von seiner Schwester reichte ihn vollkommen. Ja sie hatte genug zu Reden für beide. Und das würde er sich auch nicht nehmen lassen, er bekam sein Eis wieder dieses aß er dann auch langsam und gemütlich auf.
"Also wenn er so Oft Deprimiert war, hätte er ja mal Vorbeikommen können. Ich habe niemanden gesehen die ganzen Jahre. Und sowas nennt man das wohl Elternliebe... Und auf die Pullover? Ich Verzichte gerne drauf." diese Worte sagte er mit einen Grinsen. Ja er würde sie anziehen seiner Mutter zur Liebe, aber sonst eigentlich bestimmt nie wieder. Aber ob sie ihn überhaupt passten? Sie konnte ja eigentlich nun nicht wissen wie Groß er war. "Keine Sorge ich behandel dich nicht so wie eine Hime. Du bist und bleibst meine kleine Schwester. Und du musst zu mir Aufsehen!" Ja! Genau so wollte er es haben!
Bei dem letzten Satz von Kizuna konnte er nicht mehr Antworten da nun schon mehrere Personen das Cafe betraten. Einer nach dem anderen. Wechselnde Worte, und ein fliegender Stuhl bekam er nur mit, aber ihn ließ das alles kalt, er aß gemütlich sein Eis zu Ende. Er kannte seine Schwester, und sie musste schon einen guten Grund haben sowas zu machen. Aber diese Stimmungswandlungen waren immer wieder schön mit anzusehen. Zuerst fröhlich und dann mit einmal Sauer und mit Stühlen Werfend.
Der Dritte war auch eher der Ruhige Typ. Ein blöden Satz von sich gebend setzte er sich auch schon hin und holte ein Buch raus. Dann setzte sich seine Nee-san wieder neben ihn. "Guten Tag, meinen Namen kennt ihr ja schon. Riku Amane." stellte er sich noch mal selbst vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 11:37 am

Mio sah schon wie kizunas Wutfalte auftrat und Akio liebte es wohl sie bis zum ende zu provozieren. Denn er konnte gewiss abschätzen was passiert und er tat es doch immerwieder. aber sie musste einfach lachen als schon der stuhl auff Akio flog. Zum glück zertrat Shinichi den stuhl und Mio winkte nur entschuldigend. " Beruhige dich bitte Shinichi" sagte sie etwas nichtahnend und sah Zu Kizuna wie sie beideneinen Tee brachte und Akio noch einen Bösen blick schenkte. Auch Mio wusste die geschichte von seinem Auge und fand es schon fast komisch warum Kizuna ihn so behandelte. Auf einer art bescherte sie ihm kraft und ruhm. aber auf der anderen seite auch schmerzen und schmach. Aber Egal akio machte das beste draus und beschwerte sich nie. Geschweigedenn machte er Kizuna vorwürfe. "Hallo Riku. Mein name ist Mio Hyuuga" sagte sie und winkte ihm fröhlich zu als sie ihrem Ohren nicht glaubte. Mit einem überglücklichen gesicht drehte sie sich um und da stand er. Ihr wahr gewordener TRaum. Sofort rannte sie auf ihn zu aber stoppte um sanft seine hüfte anzufassen um zu sehen ob alles gut war. Als sie ihn vorsichtig abgetastet hatte legte sie ihre amr um einen hals und drückte sich an ihn und schloss die augen. "Endlich bist du da. Ich hab so sehnsüchtig darauf gewartet das du wiederkommst" flüsterte sie ihn ins ohr und versuchte jede aart von freundens träne zu unterdrücken. Aber der Uchiha würde wissen das ihr zu heulen zumute war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 8:44 am

Akio saß dort mit dem Rücken zu Kizuna schon einfach aus dem grund, das er so nicht sehen konnte was kizuna werfen würde. Diesmal würde es wohl ein stuhl sein. Doch Akio erkannte er zu schnell und Shinichi zertrat den stuhl eh schon. Akio saß einfach ziemlich gelangweilt da und sah hoch zu Shinichi. "Bleib ruhig. Das ist standart. Es hat kein sinn am meisten ärgert es sie wenn du dich nicht aufregst und ihre versuche aufmerksamkeit zu gewinnen ignorierst" auch wenn diese sätze in manchen ohren ziemlich verletzend wirkten, so war es doch nur eine realistische einschätzung die keinerweise seitenbezogen war. Einfach nur sachlich analysiert.Als Sich Shinichi setzte Sah er Kizunas "Bösen" Blick und er starrte ihr einfach nur gelangweilt ih ihre augen. So konnte er Kizuna immer auf duistanz halten. An manchen situationen war Akio einfach ein sachlicher Ninja und ließ sich nicht von freunden davon abbringen.Als Obito den raum betrat sah akio ihn einfach nur an ohne eine weitere gesichtbewegung. Aber auch wenn er es nicht offen zugeben würde. Er würde gern mal gegen ihn kämpfen. Als der fremde nun vorstellte erkannte auch Akio die ähnlichkeit. Da er sich aber weniger angesprochen fühlte antwortete er nicht drauf und Sah einen kurzen moment auf den tee. Er hatte da ja was vergessen. Die maske ! Also lies er ihn erstmal abkühlen bevor er einen schluck davon nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 8:57 am

Obito sah wie sich Mio umdrehte und sie ein überglückliches Gesicht zeigte. Obito strahle vor freude er war so lange Weg gewesen er war überglücklich seine Mio wieder zu haben. Als Mio zu ihm gerannt kam und seine Hüfte abtastete sagte er nur leise zu ihr "Es ist alles gut das einzige was geschmerzt hat war mein Herz als ich so lange von dir getrennt war." flüsterte er zu Mio. Als Mio sichj an Obito schmuste und leise flüsterte "Endlich bist du da. Ich hab so sehnsüchtig darauf gewartet das du wiederkommst" erwiederte er nur "Jeder Tag an dem ich nicht bei dir war, war wie ein Messerstich in meinem Herzen." ebenso zurück geflüstert und umarmte seine Liebste und küsste sie. Der Kuss hielt lange ehe er ablies sie etwas wegdrückte und die Rosen hervorholte sowie das Geschenk in dessen innerem ein Talisman für Mio war um genau zu sein ein kleiner Dioamant. Doch wie kann sich Obito sowas leisten? Nunja auf der Trainingsreise hat er diesen gefunden als er in einem Fluss viel. Wie sagt man so schön mehr Glück als Verstand oder etwa so. Als sein Blick in den Raum glitt sah er Kizuna und den Jungen Riko. Sein Blick wanderte zu Akio und verweite bei diesem ihre Blicke trafen sich für kurze Zeit doch nur ein lächeln von Obitos und er schaute den Fremden Kurz an doch sein Blick ging schnell wieder zu Mio. Er war so überglücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 11:11 am

Riku war so wie immer sehr Höflich was Kizuna natürlich freute. Sonst wirkte er manchmal, als wäre er schlecht drauf. Nachdem Shinichi den Stuhl zertrümmert hat, machte sich Kizuna daran, den so entstandenen Müll zu beseitigen. Die letzten Überreste des Stuhls brachte sie in den hinteren Raum und kam mit einen neuen Stuhl zurück. Gut das man sowas immer vorrätig hatte.
Akio-kun? Du muss mich nachher unbedingt begleiten. Ich möchte noch wichtige Dinge erledigen und brauche dazu deine Hilfe. Dein Bruder hat heute auch eine klasse Rede gehalten. Du hast da echt was verpasst. Während sie es sagte, servierte sie noch Kekse und war wieder gut gelaunt. Kizuna wollte ein paar Dinge kaufen und Akio sollte mit um sie zu beraten. Zwar kannte sie sich grade so mit Kunais und Schwerter aus aber der Rest. Und Akio sollte ihr eben bei der riesen Auswahl helfen. Kizuna lief los, als sie ins stocken geriet, einen stechenden Schmerz im Kopf spürte und grade wegs auf den Boden aufklatschte. Dort blieb die Blonde auch erstmal liegen, da sie direkt mit den Kopf aufgeschlagen ist und nun Bewusstlos war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 12:42 pm

Pff..Dumme Kinder waren das hier. Zumindest einige von ihnen. Ich trank einen Schluck aus meinem Tee und ich zuckte fast zusammen..Ich schluckte das Gesöff schnell runter als ich es dann schnell wegstellte und mir den Mund abwischte. Beim Sandaime Raikage was ist das für ein Gesöff. Schmeckt wie Spülwasser.. meinte ich eher flüsternd. Akio meinte ich sollte mich wegen dem Stuhl nicht so aufregen. Naja teilweise hatte er ja Recht, jedoch fand ich sowas einfach Kindergarten. Mit Stühlen werfen..als Bedienung. Wo kommt man denn da hin? Dann aber wünschte ich mir ich hätte meinen Kopf nicht gedreht. Ich sah Mio..und anscheinend ihren Freund. Ich hörte mit meinen Ohren dieses Liebesgesäusel und konnte förmlich riechen das die beiden sich lieber in ein schönes Zimmer mit Bett verzogen hätten als hier zu sitzen. Davor meinte Mio noch ich solle mich beruhigen. Wie soll man sich bitte beruhigen? Die eine wirft mit Stühlen um sich herum dann kriegt man nur ein beschissenes Spülwassergesöff vorgesetzt und dann waren da auch noch zwei Turteltäubchen die ncihts besseres zu tun hatten als sich hier halb aufzufressen. Ich hätte am liebsten den Tee genommen und hätte ihm diesem Typen an den Kopf geworfen. Als Obito zu Akio sah sah er auch mich. Auch mein Blick kreutze sich mit seinem. Jedoch war meiner mit Hass gefüllt. Bei sowas kamen bei immer Erinneurngen an Konan hoch.. Konan.. Ich kramte in meiner Tasche und holte einen vergoldeten Foto Schmuckanhänger daher. Ich klappte ihn auf..Ein Bild von Konan war darin und ich sah es eine Weile melancholisch an. Jedoch sprach dann Kizuna zu Akio...Kurz darauf brach sie ein. Ich klappte es zu steckte den Anhänger weg und stand schnell auf. Ich schritt schnell zu ihr. Mein Umhang wehte das SChwert pulsierte. Ich kniete mich bei Kizuna hin.

Eine Hand an ihren Hals..Hm Puls war noch da..Ich öffnete leicht ihre Augen. Sie war bewusstlos. Aber das war keine Ohnmacht von einer Krankheit. Nur von einem Sturz immerhin fiel sie ja. Ich legte meine Arme unter ihren Rücken und hob das blonde Mädchen hoch. Den Kopf hoch ich leicht an das dieser nicht hängenmusste. Inzwischen hatten sich die "Kinder" teils versammlt. Ich hielt Kizuna immernoch auf den ARmen. Keine Sorge das ist nur eine Ohnmacht. Sie ist ins Stocken geraten, hingefallen und hat sich den Kopf gestoßen was zur Ohnmacht führte. Wo ist das Krankenhaus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 1:53 pm

Riku sah alles eigentlich sehr Desinteressiert mit an, was hier so los war. Das seine schwester den Dreck wegräumte war ihm irgendwie komisch, natürlich hatte sie ihn geworfen, aber dieser Fremde Typ hat diesen Kaputt gemacht, und der sollte diese Schweinrei eher Säubern, der Stuhl wäre bestimmt nicht Kaputt gegangen wenn er gegen einen Menschen geflogen wäre, aber was auch immer, er sagte nichts und blieb ruhig sitzen.
Eine weile verging, er fühlte sich nicht wirklich wohl in diesem Cafe, ein Liebespaar mit irgendwelchen daher geworfenen Sätze, die eher Peinlich waren als irgendwas anderes. Zwei andere die eher so wie er Ruhig sitzend das Geschehen mit ansahen. Aber sein Blick war öfters auf seiner kleinen Schwester gerichtet, er kannte sie gut und bevor sie irgendwas dummes machte, wollte er ihr irgendwie Helfen. Aber genau dann als er sowas dachte, passierte das was er doch nun eigentlich Verhindern wollte, aber wer konnte schon ahnen das sie so Doof hinfallen würde. Jedoch sprang er auf, aber zum Glück war noch der Fremde da, der zuerst bei ihr ankam. Er schaute nach ob es ihr gut ging und wollte sie ins Krankenhaus bringen. Rike lief langsam zu den Fremden hin. "Keine Sorge, Sie müssen sich nicht darum kümmern, ich werde sie schon ins Krankenhaus bringen, aber Danke für ihre Hilfe."
Er wollte nicht das ein Fremder sie nun irgendwie mitnahm, weshalb er auch darum bat das er sie ihm übergab. Er hatte das Krankenhaus schon gesehen, und wusste auch wo es war, nun musste er jedoch warten bis der Fremde, ihm Kizuna übergab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 2:41 am

Mio sah zu Obito als dieser sie küsst. Freudig erwiedertre sie den kuss von Obito und sztockte als er sie wegdrückte. Was fiel ihm ein, doch als er die Blumen vorhohlte une sie dort diesen Talisman sah Grinste sie wieder über beide Mundwinkel. "Dankesehr, vielen dank" sprach die junge Hyuuga die die Blumen sofort in eienr Wase stellte. Sie stellte sich an Obitos seite in ihrem knappen outfit und sah wie sie mit Akio redete. Ja klar iummerhin sprach Kizuna oft davon das sie Kaoru und Akio als Leibgarde ansah. Also war es schon fast förmlich das gerade Akio ihr mit Rat und tat zur seite stand. Aber Plötzlich kippte Kizuna einfach um was Mio ziemlich schocktre.Shinichi aber sprang sofort auf und suchte nach ihrem Puls. Mio lief sofort zu ihnen und man konnte leicht erkennen das Sich das Byakugan aktivierte. Nicht nur an den adern die plötzlich auftauchten, sondern auch an den schwach gezeichneten augen konturen. Mio suchte nach inneren verletzungen aber fand nichts. Ihre Augen normalisierten sich wieder und sie zuckte verwirrt mit den schultern. Was hat sie nur? Wieso ist sie umgekippt" fragte Mio besorgt und sah zu Riku der nun darauf bestand das er sie in krankenhaus brachte. Und ja dies war wohl selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 7:25 am

Akio lies den Tee noch stehen da er einfach seine Maske niht unbedingt entfernen wollte. Als Shinichi schon wörter flüsterte die den Hatake dazu brachten Amüsiert den kopf zu schütteln. Akio lies sich auch gern auf solche spielchen ein., Aber nun brauchte er nicht mehr machen. Kizuna wollte wohl seine Hilfe in anspruch nehmen und ja Akio war gewillt ihr zu helfen. Nur bevor er was sagen konnte klappte Kizuna ab und lag auf den Boden. Sofort hechteten alle los um zu sehe nwas ihr fehlt. Nur Akio blieb sitzen und sein Auge traf wieder auf Obito. Jetzt erst stand er auf und steckte seine hände desintressiert in die Taschen. Es war klar das sich alle sorgen machten und Akio gehörte dazu. Nur zeigt ein wahrer Ninja keine gefühle. Und genau das tat er in diesem moment. Er wartete ab und kümmerte sich einfach nicht histerisch um Kizuna. Sein hände wanderten in seine Hosentaschen und schon wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 3:02 am

Kommt von: Trainingsplatz

Bevor Kaoru nach Hause aufbrach, um seine letzten Vorbereitungen zu treffen, betrat er unterwegs zum Uchiha-Viertel das Maid Cafê, welches unter der Leitung von Kizuna stand. Wie er feststellen musste, war ihr Etablissement heute wieder gut besucht, zum Glück war auch Obito hier, Akio sah er auch. Nur Minami leider nicht, er war wohl sicher auf Mission unterwegs, was der Schwarzhaarige schade fand. Aber gut, er hatte nicht viel Zeit, also trat er näher in das Cafè hinein, nur um den Tumult zu bemerken, der hier statt fand. Kizuna hatte, so wie es aussah, wohl das Bewusstsein verloren, ihr Bruder wollte sich wohl um sie kümmern. Ein Fremder jedoch hatte sie bei sich, obwohl...Er glaubte diesen jungen Mann irgendwoher zu kennen. Ein Ansässiger Konoha's war er nicht, dass hätte er erkannt. Ein wenig grübelte Kaoru nach, fragte sich auch, was hier vorgefallen war, aber schwieg und blieb lieber stiller Beobachter. Lange wollte er sowieso nicht bleiben, dafür fehlte ihm die Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 4:15 am

cf:Trainingsplatz

Langsam näherte Daisuke sich denn Cafe dicht hinter Kaoru,er selbst hatte wie auch Kaoru denn entschluss gefasst auf dem Weg nach Hause noch bei seinen Freunden vorbei zuschauen und sich zu verabschieden.Er öffnete nach Kaoru die Tür und suchte ihn schließ stand er da und beobachte Kizuna die anscheinend Onmächtig geworden war.Zwei Männer waren bei irh wiederum einer von ihnen war schon auf dem Pausenhof er Aakadmie gewesen und Daisuke wusste nicht wer das war.jedenfalls kümmerte sich noch Jemand um Kizuna der wie es aussah nicht aus Konohagakure kam.Langsam stellte sich Daisuke neben Kaoru und beobachte mit ihm das geschen.Sein Herz pochte unter seiner harten schalle und er hörte es immer lauter und lauter.Kabumm Kabumm Kabumm Kabumm was war mit ihm los,sein Gesicht blieb kühl und regungslos doch sein inneres wollte zu Kizuna,nein das konnte er nicht.Sein Blick wanderte herum und er sah Akio und auch Mio die heute irgendwie besonders gut aussah.Er wickelte alle Gedanken ab und konzentrierte sich auf die Mission und sein Ziel,wenn er diese Mission schaffen würde wäre er ein Anbu und gehörte zu denn besten Ninjas des Dorfes bald war es soweit er würde zu seinem Meister gehen und Anso würde mitkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 4:48 am

Kizuna schlug die Augen auf und zuckte leicht zusammen als sie den Schmerz in ihrem Kopf spürte. Dann bemerkte sie, dass der Typ von vorhin sie auf den Arm trug. Kizuna zappelte herum, so dass sie wieder den Boden unter den Füßen hatte. Danke. Aber ich brauche keinen Arzt., winkte sie ab. Auf keinen Fall wollte sie dahin, weil sonst könnte sie nicht mehr so umher gehen wie sonst, dann würden zu 100% die ANBUs noch mehr bei ihr abhängen. Tut mir Leid das ihr euch sorgen gemacht habt. Ich hab in der Nacht nicht sehr gut geschlafen und bin deswegen wohl nicht ganz Fit. Sie verbeugte sich noch und bemerkte beim Aufrichten ihre beiden neuen Gäste. Schön das ihr doch noch gekommen seit. Ich hab eher damit gerechnet, dass ihr euch nicht blicken lässt.
Besonders freute Kizuna sich natürlich über Kaoru. Daisuke hätte sich auf jeden Fall blicken lassen, er schien in diesen Punkt um einiges Höflicher zu sein als dieser Trollkopf Kaoru.
Da fiel ihr noch was sehr wichtiges ein. Flott drehte sich Kizuna um, lief los, stolperte leicht und wunderte sich etwas. Ungeschickt bin ich heute wirklich. Bevor irgendwer was sagen konnte, lief sie schnell in die Küche. Hier hatte man zumindest seine ruhe. Leise öffnete sie den Kühlschrank, holte den Teller mit den drei Stücke von den Erdbeerkuchen heraus und ging damit zum Tisch. Die Stückchen lagerte sie in einer kleinen Transportbehälter und verschloss diese. Diese kleine Box sah aus wie ein kleines Haus was Kizuna wieder sehr süß fand. Mit der Box in der Hand ging sie zurück zur Truppe und drückte die Box Kaoru in die Hand. Hier für euch Drei. Ich habs selber gemacht und ja es schmeckt. Lasst es euch beim Training schmecken, okay? Den beiden größeren streichelte sie über den Kopf und lächelte zufrieden. Achja Kaoru. Du schuldest mir noch ein Date und du Daisuke schuldest mir wieder schöne Blumen. Du findest immer so schöne. Die Rosen die Daisuke ihr damals geschenkt hatte, waren wirklich die schönsten die sie jemals gesehen hat. Und der Duft der von ihnen ausging war auch herrlich. Übertreibt es nicht mit den Training. Daisuke-kun. Achte auf Kaoru. Du bist ja der stärke. In sachen Kämpfen vertraute Kizuna den älteren Uchiha viel mehr zu als Kaoru. Dies sagte sie natürlich nicht. Sonst würde sie Kaoru sicherlich verärgern. Dann wandte sie sich ab und umarmte ihren Bruder wieder. Nii-nii ich hab dich lieb!

[hab mal gepostet damit Daisuke und Kaoru schnell zur Mission können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 5:10 am

Klasse da hatte man einmal was gutes Getan schon passierte Mist. Einige stürmte sofort zu mir bzw. zu Kizuna und sahen was sie hatte. Nun..dann kam einer der ihr sehr ähnlich sah. Ganz Klar das musste ihr Zwillingsbruder sein. Das erkannte man allein schon das sie sich so ähnlich sahen. Bevor Ichetwas sagen konnte wurde Kizuna wach und sprang von meinen Armen. Wie unhöflich? Nichtmal ein Danke? Ich packte das Mädchen am Arm zog es schnell noch zu mir und sah ihr in die Augen. Dann ließ ich sie los. Als sie die beiden Neuankömmlinge begrüßte sah ich nicht hin. Eher sagte ich etwas laut Also der einzige der in diesem Moment richtig gehandelt hat war Akio. Shinobi zeigen ihre Gefühle nicht. Dann aber wandte ich mich zu Riku. Ich ging ersnt blickend auf ihn zu und flüsterte in sein Ohr Du bist ihr Bruder stimmts? Das war kein normaler Zusammenbruch ihre Pupillen sind verengt und ihr Atem unregelmäßig. Die Augen sind leicht müde und schlaff. PAss auf sie auf. Dann aber sah ich zu Kizuna. Ich sah in die Augen von einem jungen mit schwarzen eher kurzen Haaren. Der kleinere von Beiden und sofort weiteten sich meine Augen. Dieser..Junge..hatte meine augen? Ich ließ alles egal. Ich ging schnell auf den Jungen zu. Mein Mantel flatterte etwas und ich drängelte mich leicht vorbei als ich schon neben Kizuna stand. Ich drückte sie leicht weg und kam Kaorus Gesicht etwas nahe..Du hast meine Augen. SChmerzvoll aber aufrecht. Wenn ich mal so direkt fragen kann, ich hasse großes Gelaber, wen hast du verloren? Ich sah ihm direkt in die Augen. Und es war unverkennbar auch er hatte jemanden verloren. Kizuna war gar nciht mehr da. Ich beachtete sie nicht. Ich beachtete gar ncihts mehr um mich herum. Einzig und allien die Augen dieses jungen Mannes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 6:46 am

Schließlich schien Kizuna doch wieder aufzuwachen, befreite sich zappelnd aus den Armen dieses fremden, jungen Mannes und landete auf den Füßen. Zwar bekräftigte sie, dass ihr nichts weiter fehle und sie keinen Arzt bräuchte, doch irgendwie zweifelte der Uchiha daran, nicht zuletzt weil sie doch ziemlich blass war und auch der Fremde meinte, dass dieser Zusammenbruch sicher nicht als Normal einzustufen war. Dennoch begrüßte sie hocherfreut Daisuke und ihn, flitzte auch schon wieder davon, wohl in die Küche und kam mit einer großen Box wieder, welche sie ihm in die Hand drückte. Kam konnte er antworten und sich bedanken, da streichelte sie ihm und Daisuke über die Köpfe. Sie war schon ein Unikat. Erst noch bewusstlos und nun versprühte sie schon wieder die beste Laune. Kaoru befand, dass man das nicht verstehen musste und sah sie dankbar an. Arigatou gozaimasu, Kizuna-chan. Und ja, das werden wir. Wie es sich gehörte verneigte er sich ein wenig, stutzte aber, als sie meinte, er würde ihr ein Date schulden. Interessant, das ich immer jener bin, der von allem nichts weiß..., dachte er sich, zog eine Braue nach oben und beließ es dabei. Weder hatte er Lust, ihren Launen ausgesetzt zu werden, noch wollte er sie überstrapazieren, immerhin war sie gerade erst wieder zu Bewusstsein gekommen und heckte wohl eine Krankheit aus. Weder zu verneinen, noch zu bejahen war da wohl der beste Mittelweg. Es war außerdem nicht gut zuviel zu versprechen, so würde man später niemandem weh tun können oder Last auf sich laden. Was er aber davon halten sollte, dass sie beim Training aufpassen und Daisuke auf ihn Acht geben sollte, wusste er nicht wirklich. Natürlich, Daisuke war sein älterer Bruder sozusagen und hatte somit eine gewisse Pflicht auf ihn aufzupassen, dennoch würden sie eine S-Rang Mission bestreiten und der Schwarzhaarige zweifelte, ob der Ältere Zeit und Gelegenheit haben würde, großartig den Beschützer für ihn zu spielen. Ihm war es fast lieber, wenn Daisuke auf seine eigene Haut achten würde. Er wollte nicht noch einen Bruder verlieren... Etwas in Gedanken nahm er das Geschehen um sich kaum mehr wahr, hörte kurz Hikarus Schreie in seinem Kopf, verzog aber keine Miene, eher war diese so emotionslos und gefühlstaub wie immer. Erst ein Augenpaar, das seinem so unglaublich glich, ließ die Schreie seines sterbenden Bruders verstummen und ihn aufmerken. Diese Augen...sie waren ihm so nahe und es war wie in einen Spiegel zu blicken. Ich hätte nicht geglaubt, dass es solch ein Paar noch einmal gibt..., stellte er gedanklich fest, war wieder in einer anderen Welt gefangen, aber nur dieser Seelenspiegel wegen. "Du hast meine Augen. Schmerzvoll, aber aufrecht. Wenn ich mal so direkt fragen kann, ich hasse großes Gelaber, wen hast du verloren?", fragte ihn der Fremde, welcher Eigentümer des Zwillingspaars war, offen und unverblümt. Für einige Sekunden war Kaoru der Meinung, das Stumm zu bleiben wohl einfacher wäre, doch der einfache Weg war nicht immer der Bessere, zumal ihn jemand wie dieser junge Mann sicherlich in dem Falle verstehen konnte. Und - wenn er es nicht endlich einmal aussprach, dann würde er es wohl nie verkraften. Meinen Zwillingsbruder...als wir acht Jahre alt waren...Ich habe dabei zusehen müssen., antwortete er recht leise, wand den Blick aber nicht ab. Noch immer wusste er nicht, ob er nun erleichtert sein sollte oder nicht. Auch nicht, ob er die Gegenfrage stellen sollte. Er fand dies eher unangebracht. Wenn jemand über sowas sprechen wollte, würde er das schon tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:33 am

Als Kizuna wieder aufstand sah sie fast schon mahnend zu kizuna und lächelte. "Du sollst doch nicht immer solange wach böeiben. Wenn du willst ruh dich aus ich übernehm das hier" sagte sie und würde Kizuna auch etwas Pause gönnen wenn sie wollte. Mio sah nun wie Kaoru und Daisuke herein kam. Schon oft sah sie die beiden doch beide waren eher stille junge männer. Fröhlich winkte sie Beiden und quitschte ein "Hallooo" hervor und sah beide mit ihren weißen augen an. Eine Frage blieb ihr nur. Was wollten beide hier. Und was machte Shinichi da. Auch sie wusste von dem Vorfall und Kaoru war immer mies darauf anzusprechen. Sie hoffte das Shinichi dazu nichts falsches sagt. Dann sah sie Daisuke an und grinste etwas. Er sah immer so ernst aus also blieb ihr nichts anderes Übrig. Kurz drückte sie dich zu Obito hoch und flüsterte. " Einen moment bitte" sagte sie und ging langsam zu Daisuke um ihn auf den rücken zu klatschen und sic hbei ihm einzu harken. "Hay großer Uchiha. Wir habe nschönes wetter also hohl mal dein breitestes Grinsen heraus ja?" fragte sie ihn und hoffte das er antwoorte nwürde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 5:54 am

Daisuke sah Kizuna an wie sie aufsprang sich nicht bedankte und für kurze Zeit in der Küche verschwand.Als sie wieder kam hatte sie eine Box in der Hand und gab sie Kaoru danach streichelte sie beiden über denn Kopf und sprach . Hier für euch Drei. Ich habs selber gemacht und ja es schmeckt. Lasst es euch beim Training schmecken, okay?.Daisuke lächelte nicht doch hörte er aufmerksam zu Achja Kaoru. Du schuldest mir noch ein Date und du Daisuke schuldest mir wieder schöne Blumen. Du findest immer so schöne..Sein blick wanderte zu Kaoru welche anscheinend fragen auf warf denn Kizuna und Kaoru ein Date das war Amisant.Ein kleines aber auch nur gezwungenes lächeln überzog Daisukes Gesicht als Kizuna anfing von Rosen zu sprechen.Dann sprach Kizuna weiter und ein Mann näherte sich Kaoru Übertreibt es nicht mit den Training. Daisuke-kun. Achte auf Kaoru. Du bist ja der stärke.Ein kleines nicken von Daisuke und dann hackte sich auch schon Mio bei ihn ein und sagte zu ihm freundlich lächelnt "Hay großer Uchiha. Wir habe nschönes wetter also hohl mal dein breitestes Grinsen heraus ja?",Daisuke wusste nicht wieso aber er mochte Mio genauso wie Kizuna weshalb er versuchte wenigsten ein mal seine alte laune ervorzubringen.Doch leider gelang es ihm nicht denn ihm nächsten Moment hörte Daisuke was der Kerl zu kaoru sprach und wurde leicht gereizt weswegen er mit einem kühlen blick und tiefer stimme sprach ''Kaoru hör auf darüber zu reden klar''.Daisuke schloss die Augen und dachte kurz an seine Eltern tief in ihm war der Hass und die Trauer er wollte Rache doch kam dieser nur zum Vorschein wenn er das Juin benutzte.Er nahm Mios Hand und zog sie in einen kleinen Gang bei denn Toiletten wo man sie nicht unbedingt sehen konnte.
Dann sah er sie an und setzte ein lächeln wie von damals auf was normaler Weise jedes Mädchen verzaubert hätte,doch was witzig war seit dem er nicht mehr so viel sprach waren die Frauen hinter ihm her sie wollten nicht mehr mit ihm befreundet sein sonder waren verknallt in ihm.Nun beugte er sich hervor und flüsterte in Mios Ohr ''Ich werde gleich mit Kaoru auf eine Mission gehen ,deswegen wollte ich dich fragen wenn wir gleich los Müssen ob du solange meinem Blumenladen denn ich gerbt hatte aufpassen kannst''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maid Cafè von Kizuna und Mio Empty
BeitragThema: Re: Maid Cafè von Kizuna und Mio   Maid Cafè von Kizuna und Mio Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maid Cafè von Kizuna und Mio
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kuchioyose von Kizuna
» Wohnung von Kizuna
» [Beschützer von Kizuna Hagane] Gengyo Nara [Anbu][Konoha]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: