Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Straßen Konoha´s - Seite 8 IchibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 8 NibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 8 SanbiIcon Straßen Konoha´s - Seite 8 YonbiIcon Straßen Konoha´s - Seite 8 GobiIcon Straßen Konoha´s - Seite 8 RokubiIcon Straßen Konoha´s - Seite 8 ShichibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 8 HachibiIcon Straßen Konoha´s - Seite 8 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Straßen Konoha´s

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast




Straßen Konoha´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Konoha´s   Straßen Konoha´s - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 11:39 am

Es war schon traurig mitanzuhören was sie sagt. Man könnte meinen jedes Wort das von ihr kam tat mir im Herzen leicht weh denn es war wie schon so oft ein unaufhaltsames Schicksal. Nicht mit Chakra oder mit Kraft aufhaltbar. Das schlimmste Gefühl auf Erden war das Wissen NICHTS aber auch wirklich GAR nichts tun zu können das der Person weiterhilft. Man sie stützen aber das wird einem auf DAuer nciht helfen und das wusste ich. Ich hörte ihr zu. WEiterhin. Bis zum Ende. Der letze Satz..war das Ergebnis der ganzen Sache auf das ich eigentlich die ganze Zeit gewartet hatte. Nun fing die Trauer Phase und die Fragen an. Pessimismuss wird dir nicht weiterhelfen denn wer von vorneherein denkt das er enttäuscht wird es auch. Da du das Negative heraufbeschwörst. Ich.. eine kurze Pause meine deine Uroma überlebte auch stimmts? Warum solltest du nciht auch überleben? Nun kam eine Geste von mir..über die ich mich teils sogar selber wunderte. Denn ich drehte das Mädchen zu mir und nahm sie in den Arm. Dabei drückte ich ihren Kopf an meine Brust und strich ihr sanft durchs blonde Haar. Das beste was du nun machen kannst ist dein Leben in vollen Zügen zu genießen. WEnn die ZEit kommt muss jeder sterben. Jedoch kannst du immernoch als Engel über deine Freunde wachen. Und wer weiß? Vielleicht bleibst du am Leben? ICh glaube nciht das du stirbst. So einen Fehler begeht dieses Schwein das sich Gott nennt nicht nochmal. Nicht in meiner Gegenwart! Dann ließ ich sie los und sah sie an. Sie hatte geweint. Ich merkte auch das mein Mantel etwas nass war. Armes Ding..Ich reichte ihr ein Taschentuch und..strich ihr eine Träne aus dem Gesicht. Sag mal...wo gibt es hier...Ein Klavier? Eine gute Frage..ich wusste auch warum. Sie meinte bei sich zuhause. Ich stand dann auf und zog sie mit nach oben. Sei bitte so nett und bring mich zu dem Klavier ich möchte dir etwas zeigen.. Gesagt getan machten sich die beiden Personen schnell auf den Weg zum Klavier bzw. zu Kizuna

OW: Kizunas Wohnung
Nach oben Nach unten
 
Straßen Konoha´s
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Kiri
» Teehäuschen [Konoha]
» Uzumaki Nagato [Konoha Jou-nin] [JL]
» Uchiha Chizuru [Konoha ]
» Straße nach Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: