Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 IchibiIcon Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 NibiIcon Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 SanbiIcon Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 YonbiIcon Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 GobiIcon Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 RokubiIcon Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 ShichibiIcon Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 HachibiIcon Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Ichiraku´s Nudelsuppenstand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand   Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:42 am

Als Shinichi ihm seine gewünschten antworten gab, sah er auf das Samehada und er gab ihm eine Chakrapille. Viel hatte Akio darüber gehört, doc hwar es das selbe von den Legenden? Etwas überrascht sah er zu Shinichi, doch leider konnte man es nicht wirklich groß ablesen. "Auf reise hmm?" fragte er eher Ironisch und zog sich die Maske herunter. Auch er fing langsam an zu essen. Das stirnband aber blieb an ort und stelle. Gemütlich aß er einfach weiter und unterbrach als er seine suppe aufgegessen hatte. Er wischte sich den mund ab und zog die maste wieder hoch. "Naja ich heiße Akio. Ich hab dich damals schon gemerkt das du wohl ein ziemlich ernster mensch bist oder? Ich kenn dich nicht aber ich kann mich irren. ICh sehe du hast da das Samehada? Oder zumindestens ist es dem Original ziemlich ähnlich... nicht schlecht" sagte Akio Nur der das geld Auf den tisch legte und sich nun ganz zu dem Fremden Kumo nin drehte. Vorausichtlich war der Hatake jünger als sein gegenüber, doch an fähigkeit mangelte es ihm nicht. Es war schon intressant zu sehen das es Samehada noch gab. Aber sicherlich würde ihm der fremde keinerlei informationen geben, genausowenig wie Akio informationen über sein Sharingan herausgeben würde. Also stützte er seinen kopf mit der hand und sah Shinichi an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand   Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 7:43 am

Shinichi aß langsam seine Nudeln weiter behielt den ernsten Blick aber immernoch bei Akio. Dieser hatte seine Nudeln schnell gegessen und dafür seine Maske runtergezogen. Seine Maske... warum trug er eine? Hatte er etwas zu verbergen. Wahrscheinlich schon. Shinichi hatte nun auch seine Nudeln fertig gegessen und das Geld da abgelebt wo es hin sollte. Dann begann Akio zu reden und Shinichi hörte genau zu. Er antwortete nicht bis er sich sicher war das Akio fertig gesprochen hatte und schaute ihn dann weiterhin an.
Dann begann er zu reden. Warum sollte ich lachen? Ich habe keinen Grund mehr zu lachen. Lachen oder Lächeln tu ich nur wenn ich jemandem meinen tiefsten Abscheu entgegen bringen will oder zum Lügen. Mit Lächeln und Freundlichkeit wirst du eingeladen. Mit Lächeln und Freundlichkeit bekommst du Geschenke. Mit Lächeln und Freundlichkeit bekommst du eine Frau mit viel Geld. Und wenn du sie dann tötest erbst du alles und bist ein gemachter Mann. DAS ist Lächeln. Alle worte in bedrückender Ernste und Shinichi wusste wovorn er sprach wenn er sowas sagte. Dann ging er auf die Sache mit SAmehada ein. Kein Pfand gegen Gegenpfand. Du sagst, nein besser zu zeigst mir was zu verbergen hast und ich erkläre dir das mit Samehada. Er sah zu Akio und deutete auf sein Auge das er verdeckt hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand   Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 8:21 am

Als Akio sah zu wie Shinichi etwas langsam sein essen verputzte. Aber seine erneute ansprache ließ ihn etwas stocken aber auch etwas den Kopf schütteln. "Eine frau töten um geld zu haben? zum glück hab ich kein interesse an solchen beziehungen. Am besten man passt nur auf sich selbst auf und verhindert so unnötige schwächen. Und zum glück ächel ich nie" sagte er nur mit seinem standart gesichtsausdruck. Er sagte eher die desintressiertheit des Hatake aus, doch als Shinichi forderte das Akio Zuerst veraten sollte was unter seinem stirnband verborgen war Schloss er nur sein rechtes auge und Grinste leicht unter der maske. "Es war mir klar das du es mir abverlangst. Aber wer sagt mir das du danach tatsächlich etwas über das schwert erzählst? Und außerdem könnte es mir ziemlich zum verhängniss werden da ich nicht weiß ob du nicht vielleicht irgendetwas planst" sagte Akio um mal sein volles misstrauen auszunutzen. etwas vertraute er dem Ninja vor ihm, eher aus unerklärlichen gründen. Aber natürlich tat Akio alles dafür das sein geheimniss auch ebe ndieses blieb. Also würde er nicht einfach drauf los quatschen, das zählte für akio garnicht zu einer möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand   Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:18 am

Genieße es. Wenn du es kannst solltest du es auch tun. Denn wenn du es nciht mehr kannst vermisst du es. Dies waren die Worte die Shinichi an Akio richtete welche in seinen Augen war waren. Shinichi hatte sein Lachen verloren damals. Deswegen band er sich auch an nichts mehr und hatte eine solche Meinung. Die Deinteresseres des Hatake wunderte ihn nicht. Denn seine Meinungen konnten nur Leute vertreten die sich in seine Lage reinversetzen konnte. Leute die etwas wichtiges verloren hatten.
Shinichi sah den Hatake an als dieser meinte das Shinichi mti den Infos vielleicht nicht rausrücken würde. Du musst ja nicht auf den Handel eingehen wenn du nicht willst sagte er und lehnte sich etwas zurück. Zum Verdauen.
Da wir jetzt fertig sind mit Essen kannst du ja, wenn du willst, mir etwas von Konohagakure zeigen. Letztes Mal hatte ich nicht die Gelegenheit dazu meinte er zu dem Hatake und stand auf. Ohne auf iene Antwort zu warten nahm er Samehada und brachte es wieder an seinenm Rücken an. Dann folgte er dem Hatake nach draußen

OW: Akio hitnerher

Out: Sorry so mach ich das immer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand   Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 5:37 am

"Nein lass mal. Ich brauch kein lächeln und spaß. Was für mich zählt ist stärke um mein dorf zu beschützen." sagte er kurz und knapp und rutschte vom Hocker. Er winkte dem Koch nochmal und sah zu HSinichi der jetzt wohl doch etwas von Konoha sehen wollte. Akio verzog kurz die rechte augenbraue und nickte stumm. "Okay, dann werde ich wohl deinen fremdenführer spielen. Ich würde sage nwir sollten uns zuerst zu den Hokage köpfen" sagte Akio und verließ den Laden. Shinichi folgte ihn schon und beide gingen durch die straßen zu den Hokageköpfen.

ow: hokageköpfe


(sorry wegen so kurz aber muss weg >.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand   Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:00 pm

[first Post nach Time Skip]

Wieder übertrieben beim Training, so langsam sollte Anso es etwas lockerer angehen bevor er am Ende wieder im Krankenhaus landet. Zum Glück hilft Ichirakus Nudelsuppe dabei die Anstrengungen des Trainings zu vergessen.

Du übertreibst es in letzter Zeit öfter als sonst Anso, pass mal etwas besser auf dich auf, sonst fehlt mir wohl bald ein Kunde.

Keine Sorge, ich werde noch dann hier her kommen wenn ich mir beide Beine gebrochen habe.

Er aß seine Suppe auf und bestellte sich dann noch eine, heute würde er den Rest des Tages ausspannen, schließlich musste er erstmal diesen Ganzkörpermuskelkater loswerden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand   Ichiraku´s Nudelsuppenstand - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichiraku´s Nudelsuppenstand
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: