Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Tief im Wald IchibiIcon Tief im Wald NibiIcon Tief im Wald SanbiIcon Tief im Wald YonbiIcon Tief im Wald GobiIcon Tief im Wald RokubiIcon Tief im Wald ShichibiIcon Tief im Wald HachibiIcon Tief im Wald KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Tief im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 6:16 am



Hier ist der dunklere Teil des Waldes wo nur wenig Sonnenlich durch die Baumkronen dringt und es normalerweise düster ist. Man sollte diesen teil des Waldes nie alleine durchqueren denn hier kann sich überall ein gefährlicher Gegner verstecken.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 6:34 am

cf.--> Kirigakure Hafen

Die Gebüsche tanzten im klang des Windes der hier hindurchfegte und spielten ein unheimliches Lied. Tiere die hier Zuhause waren tummelten sich und waren bereit für die Jagt oder der allgemeinen Nahrungssuche. Der Teil des Waldes war dunkel und ebenso tückisch wie alles andere. Überall konnte ein Gegner lauern oder ein Raupttier auf seine Beute warten. Es kommt nicht selten vor das Wanderer oder Händler von Grizzlybären oder riesigen Tiegern angegriffen werden. Doch dieses mal durchstreifte ein anderes Wesen diesen Wald. Ein Wesen der dunkelheit und des Todes. Ständig von der Aura des Todes umgeben lief das Wesen durch den Wald. Die Tiere in den Gebüschen witterten die dunkle Aura und beschlossen zu flüchten denn sie verschwanden rasch. Das Wesen von dem die rede ist, ist Shinigami. Ein Nukenindes S-Ranges und wohl der gefährlichste seiner Zeit. Er war die Art von Person der man lieber nicht im dunkel wie im hellen begegnen will. Shinigami der Todesgott dieser Welt der schon Familien auseinandergerissen hat oder sie vollkommen ausgelöscht hatt war auf dem Weg zum Amane Anwesen. Er wollte den Daimyo des Feuerreiches töten. Zumindes war das sein Ziel und danach war sein Ziel der Hokage. Sein Weg wird ihn jedes mal in ein anderes Reich bringen und jedesmal wird Blut fließen keiner weiß wieso er diese einstellung hat und keiner weiß wieso so wenige versuchen ihn aufzuhalten. Die Anbu findet ihn nicht zumindes schnappen sie ihn nie. Shinigami schafft es jedesmal sich zu verstecken. Ob Uchiha, Senju, Akimichi, Nara, Hyuuga, Yamanaka, Uzumaki oder sonst ein Clan in Konoha. Alle haben schon ein Verlust durch Shinigami erlitten. Er ist derjenige der vor niemanden halt macht. Selbst das Blut von Kindern oder Neugeborenen hat er an seinen Händen. Alle waren ermordet worden und jeder will ihn Tot sehen. Sein Vater und seine Mutter... auch opfer seines Weges und nun war sein Ziel sein Onkel sowie seine Tante aber auch seine Cosine und Coseng. Alle musten zum wohle der neuen Welt sterben. Dieser Weg war meist verhöhnt und ungern gesehen und doch weiß keiner das Shinigami in wahrheit Nagato Amane war. Ein Mitglied der Amane Adelsfamilie. Welch tragödie. Kizuna die jetzt schon recht altr sein sollte wohl 15 oder 16 und ihr Bruder. Ob sie heute sterben werden? Man weiß es nicht. Man weiß nicht was der Tag so bringen wird... Aber vieleicht die Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 2:36 am

[First Post]

Yumi war wieder einmal auf reisen, so wie sie es eigentlich immer tat. Ihr Ziel war also das Dorf Konohagakure, so stellte sie es fest, als Yumi in die Landkarte blickte, die ihr ein ebenfalls wandernder Ninja gab. Voll ausgebreitet hielt Yumi die Karte vor sich und versuchte ihren Standort zu lokalisieren und ihren Weg zu planen, der sie nach Konoha führen sollte.Oh man bei so vielen Wäldern um Konoha soll ich jetzt genau den herausfinden, in dem ich mich befinde ? Nun ja er ist sehr dunkeln vl. der Wald dort im Süden von Konha ? Ach ich und Karte das Klappt doch nie !! fluchte sie lauthals im Dickicht der Bäume herum und zerknüllte die Karte, steckte sie in ihre Hüfttaschen und ging weiter.Kann mich hier niemand hören ? Ich will nach Konoha.. HAAALLOOOO !! rief sie verzweifelt und ihr Ruf wurde vom starken Wind unterbrochen der durch die Blätter sauste, ihre Haare durchwirbelte und ein mulmiges Gefühl in ihr auslöste. Yumi betrachtete den Wald aufmerksam. Er hatte etwas sehr gruseliges an sich wenn man bedenkt, dass Yumi ganz alleine hier drin fest steckte. Doch eines fiel Yumi sofort auf. Der Wald war für einen Wald viel zu ruhig. Mussten hier nicht die Tiere wenigstens Geräusche von sich geben ? Nun Yumi ging einfach weiter und ihr mulmiges Gefühl verstärkte sich und sie spürte langsam das, was den Tieren vermutlich ebenfalls Angst eingejagt hatte, Angst. Doch war da nicht jemand ? Yumi versteckte sich hinter einem Baum und schaute um die Ecke. Da war jemand. Ein ganz dunkler Shinobi, oder doch nur ein fremder ? Vielleicht ein normaler Dorfbewohner ? Aber welcher Dorfbewohner würde sich so kleiden ? Mit tiefen klare blauen Augen behilet sie diesem Mysteriösen im Auge. Er strahlte für Yumi eine sehr starke böse Aura aus, die man förmlich spüren konnte. Ob er mich schon bemerkt hatte ? Ist er vielleicht einer aus Konoha ? Vielleicht kann er mir den Weg ja zeigen , aber bei diesem Kerl trau ich mich gar nicht genau zu fragen. Was wenn er mich angreift ? Ich hab doch noch nie viele Kämpfe bestritten. Wieso muss mir ausgerechnet so etwas passieren. dachte sie sich nur und seufzte. Dabei tritt sie auf das Geäst am Boden, welches als lautes Knacksen hörbar war. Erschrocken fuhr Yumi zusammen und machte sich klein. Was wenn er sie bemerkt hatte ? hatte er sie wohl schon länger bemerkt ? Ängstlich zitterte Yumi in ihrem kleinen Versteck hinter dem Baum. Der Mann stand immer noch dort.Vielleicht hat er auch gar nichts gehört. redete sich Yumi immer wieder ein und sie versuchte nun still zu werden und hielt für die kurze Zeit den Atem an und wartete die Situation ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:08 am

Die Welt versinkt in Schatten. Selbst die wiederlichsten Geschöpfe meiden nun den Teil des Waldes in dem Shinigami gerade war. Doch das sollte nicht die ganze Zeit sein. In der ferne ein Mädchen lief durch den dunklen Teil des Waldes hat sich wohl verlaufen. Shinigami bemerkte sie schon als sie das erste mal gesprochen hatte immerhin war der Wald still. Totenstill. Als es dann noch hinter Shinigami knackte war er sich zu 100% sicher wo die Person ist. Er verschwand uhrplötzlich und tauchte hinter Yumi auf. Seine Todessense in der Hand kratzte die Klinge über den Boden und gab ein gräsliches Geräusch von sich. Die Luft um Shinigami schien kälter zu werden nicht weil er ein Jutsu einsetzte sondern weil ihn der eisige Tot umgab. "Was gedenkst du soll das werden Mensch?" fragte Shinigami mit abwertender Stimme. Seine Art alles andere Leben zu verachten unterstrich nur noch mehr seine böse Aura. Wieso nur verachtet Shinigami das Leben von anderen so? Man weiß es nicht. Sinnlos dieser Hass doch was soll man machen er war numal so. Er lies seine Todessense in der Hand kreiseln und schlug sie neben Yumi in den Baum. Einschüchterung und vorallem sollte sie denken das er nach ihren Leben trachtet. Denn auch der wohl meistgesuchte Shinobi der Wlt will seinen Spaß haben. So erlaubt er sich einen Scherz mit Yumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:25 am

Es war still. Yumi schaute nochmals um den Baum, um diese Person weiterhin zu beobachten. Er war verschwunden. Yumi schluckte als sie toten-weiß im Gesicht sich umdrehte und dann diese Person gegenüber von ihr Stand. Nun konnte Yumi diese kalte schwarze Aura deutlich spüren. Seine Sense traf nur eine Haaresbreite neben den Kopf von der Kunoichi in den Baum ein. Angstschweiß rann ihr über ihre Stirn, welches sie schnell mit einem Tuch wegwischte. Sie schluckte nochmals laut. Er hatte sie wohl schon vorher bemerkt. Er sprach sie mit einem sehr niedrigen Sprachniveau an und sie schaute ihn in seine Augen, die förmlich danach lächzten Yumi tot zu sehen und auch das ganze restliche Leben war in seinen Augen verschwunden. Ihre Augen verengten sich beim Anblick dieser düsteren Gestalt des Todes. Bitte tun sie mir nichts .. ich ich wollte nicht dass sie sich angegriffen fühlen nur ich würde gerne nach Konoha wenn sie verstehen und .. ich hab sie nur beobachtet weil ich vorsichtig seien wollte. Bitte ich schweige auch wie ein Grab wenn sie mir kein Haar krümmen. flehte sie ihn dann förmlich an und befand sich schon auf den Knie mit ihrem winselnden Blick nach oben in die Augen dieses Shinobis gerichtet, in der Hoffnung nicht doch noch auf dem Servierteller als Teewurst serviert zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:34 am

Das Mädchen hatte Angst.... wahnsinige Angst das sah man an dem Angstschweiß auf ihrer Stirn und wie sie Shinigami anwinselte. Sie schaute dabei in die dunklen höhlen seiner Knochenmaske und sie befand sich kniend vor Shinigami. Die Sense legte Shinigami an den Hals des Mädchens an und der kalte Stahl nahm etwas von der wärme ihres Körpers an. "Weißt du nicht wer ich bin? Ich bin ein Shinigami ein Todesgott.... Der Todesgott dieser Welt. " sprach er düster und unheilvoll zu Yumi und als er seine Sense wieder vom Hals wegbewegte sah es so aus als ob er Yumi töten will doch dann! Rammte er lediglich den Todessensenstab in den Boden. Das Geäst knackte laut und Shinigami redete weiter "Weder bist du von hier noch sah ich dich im ehemaligen Kumogakure. Du musst aus Kirigakure kommen doch was verschlägt ein schmächtiges Geschöpf wie dich hier her in den dunklesten Wald Konohas?" sein leerer Blick wenn man ihn überhaupt sah war wie gebannt auf Yumi. "Wer bist du?" sprach Shinigami fordernt. Er überlegte. Er hatte bereits eine Art Menschliches dasein gehabt und etwas in ihm sagte zu ihm er solle diese Person verschonen und sie versuchen auf seine Seite zu stellen. Sie wird ihm vom großen nutzen sein doch wieso ? Seine innerestimme war schon lange verstummt wieso meldete sie sich nun wieder? Wer weiß das schon. Ob diese Person eine Hilfe sein wird? Shinigami bezweifelte es noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:54 am

Ich bin .. Yumi, Yumi Tokuwa. ich weiß nicht ob sie viel von Kirigakrue wissen aber ich bin eine der letzten des Tokuwa Clanes. Wenn er euch was sagen sollte, dürftet ihr also recht schnell merken, dass wir Tokuwas starke Fuuins beherrschen. Ich bin von Kirigakure abgehauen, da ich es für sinnlos halte, mit nur meiner Mutter die einzigen zu sein, die sich versuchen in Kirigakure neu aufzubauen. Doch will ich mich stärken an neuem Wissen, wissen das mir bestimmt den Tod bringen würde, wenn mich die Jonin und Anbus damit auffinden würden. Wissen welches tief in den Archiven jedes Dorfes abgeriegelt verschlossen versiegelt aufbewahrt wird. Wissen, welches sehr mächtig sein kann, wenn man es in meinen Händen sehen würde oder in euren. sprach sie nun und nahm absichtlich die Annahme, dass dieser Shinigami sehr mächtig sein, und sie behielt die kniende Position bei. Ein leichtes leises ausatmen konnte man nur schwer vernehmen, als die Sense sie doch nicht traf. Ihre Angst kroch nochmals stark hinauf, als sich die Klinge langsam in ihren hals drückte, doch wie gesagt lies er von ihr ab. Wissen, was euch bestimmt auch gut nützen würde. Ich .. ich danke das ihr mein Leben verschont habt. Nun als Shinigami hat man es nie leicht ein Leben zu verschonen oder ? Wenn ihr mir erlaubt eine gegenfrage zu stellen dann .... wieso habt ihr mich verschont ? versuchte sie mit klarer stimme in seine vermutliche Maske einzudringen. Sie beobachtete ihn immer noch ängstlich an und hoffte auf eine nette Gegenleistung, was sie wohl gleich wieder vergessen konnte. Mit diesem Kerl war wohl wirklich nicht zu spaßen und Yumi achtete genau darauf was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:40 am

Das Mädchen sprach weiter ängstlich und zurecht um ihr Leben bangelt Ich bin .. Yumi, Yumi Tokuwa. ich weiß nicht ob sie viel von Kirigakrue wissen aber ich bin eine der letzten des Tokuwa Clanes. Wenn er euch was sagen sollte, dürftet ihr also recht schnell merken, dass wir Tokuwas starke Fuuins beherrschen. Ich bin von Kirigakure abgehauen, da ich es für sinnlos halte, mit nur meiner Mutter die einzigen zu sein, die sich versuchen in Kirigakure neu aufzubauen. Doch will ich mich stärken an neuem Wissen, wissen das mir bestimmt den Tod bringen würde, wenn mich die Jonin und Anbus damit auffinden würden. Wissen welches tief in den Archiven jedes Dorfes abgeriegelt verschlossen versiegelt aufbewahrt wird. Wissen, welches sehr mächtig sein kann, wenn man es in meinen Händen sehen würde oder in euren. Shinigami schaute das Mädchen an und sagte "Yumi Tokuwa. Dein Clan ist bekannt für die Fuinjutsus doch als ich in Kirigakure war und die Oinins an mit gestorben sind da sie so töricht waren mich anzugreiffen so sah ich den Mizukagen sterben. Ich weiß wie es um deinen Clan stand und wie früher. Doch was du mir hier anbietes ist etwas das du dir überlegen solltes. Denn du gehörst mir wenn ich ja sage. Du sagst die Jonin und Anbus wollen dich Töten? Du musst nur meine Sense fürchten." Als Sie dann schwer erleichtert Ausatmete als Shinigami von ihr ablies und sie fragte Wissen, was euch bestimmt auch gut nützen würde. Ich .. ich danke das ihr mein Leben verschont habt. Nun als Shinigami hat man es nie leicht ein Leben zu verschonen oder ? Wenn ihr mir erlaubt eine gegenfrage zu stellen dann .... wieso habt ihr mich verschont ? sagte dieser "Hiermit biete ich dir die einmalige Chance eines Handels an. Ich verschohne dichg weil deine Kräfte sehr interresant sind und u mir bei meiner Sache behilflich sein kannst. Reise mit mir lerne unter mir und fürchte niemanden außer mir. Als Gegenleistung gehörst du mir. Deine Seele, dein Körper und jeder Tropfen deines Blutes. Nimmst du an?" seine stimme war kalt und emotionslos wie eh und je. Er war wirklich #zum fürchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 2:56 am

Ich gehöre ihm ... eigentlich wollte ich nicht noch solch eine Situation wie die beim Mizukage erreichen, doch ist die Gegenleistung natürlich sehr sehr wichtig für mich, wenn ich viel stärker werden will. Außerdem könnte sich ein Zusammenschluss bestimmt von nutzen sein. Aber ... ich weiß nicht was ich alles machen muss wenn ich unter seiner Herrschaft stehe dachte sich Yumi und blickte ihm weiterhin ernst in die Augen. Als Gegenleistung gehörst du mir. Deine Seele, dein Körper und jeder Tropfen deines Blutes. diese Worte hallte immer wieder in ihrem Kopf. Yumi nahm den Mut zusammen und stand auf. Sie war sichtlich kleiner als dieser große Mann und sie schluckte nochmals. Sie musste sich gerade die wohl schwierigste Frage ihres Lebens stellen. Sie würde sich nun mit einem Ja völlig hergeben. Sie würde ihren Körper abgeben und dafür das Wissen erhalten, was sie so lange sucht.Nun denn.. Shinigami ... ich werde meinen Eid leisten. Ich Yumi Tokuwa nehme das Angebot an. In dem ihr mich verschont, schwöre ich auf lebenslanger Untergebenheit und Dienstleistung. Jedes Tröpfen Blut, das auskosten meiner ganzen Seele und des Körpers in Gegenleistugn des Wissens was ihr mir versprecht, bin ich nun euer. leichte Angst aber auch Trauer war in ihren Stimmen. Es war nie leicht gewesen, dass sich Yumi so schlimm entscheiden musste. Wie würde er mit ihr verfahren ? Wird er ein schlimmer sein ? gar Mörderisch sadistisch ? Oder doch vielleicht ein Fünkchen Erbarmung zeigen, so wie er es zuvor gegenüber Yumi tat.Oder muss ich dieses versprechen anders leisten ? Wie handhabt ihr es ? Muss ich noch einen Attribut zahlen ? Blut ? oder saugt ihr mir gar einen Teil meiner Seele aus ? fragte sie ihn schnell und stürmisch, nachdem sie geschworen hatte ihm ewig zu dienen. Doch hatte Yumi sich nicht nochmals klar gemacht, was sie denn nun eigentlich geschworen hatte. Wenn man bedenkt, dass dieser Satz viel verstecktes beinhaltet, als das sich Yumi denken konnte. Sie musste förmlich für Shinigami sterben, wenn es wirklich hart auf hart kommt. Doch jeder wusste, dass Yumi aus dem Tokuwa-Clan unbefleckt von allem blieb aufgrund ihrer Technik. Langsam versuchte sie sich etwas bei ihrem neuen Meister beliebt zu machen, in dem sie sich langsam näherte und fröhlich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 10:22 am

Shinigami stellte das Angebiot. Das angebot das auch als Angebot des Todes gesehn werden kann. Shinigami hatte sich so einen Untergebenen geschaffen oder könnte man es eher Sklave nennen? Nun wie dem auch sei Yumi stand auf und sie war sichjtlich kleiner als Shinigami und dieser schaute auf sie herab. Nun denn.. Shinigami ... ich werde meinen Eid leisten. Ich Yumi Tokuwa nehme das Angebot an. In dem ihr mich verschont, schwöre ich auf lebenslanger Untergebenheit und Dienstleistung. Jedes Tröpfen Blut, das auskosten meiner ganzen Seele und des Körpers in Gegenleistugn des Wissens was ihr mir versprecht, bin ich nun euer. sagte Yumi und Shinigami immernoch emotionslos unter seiner Maske sagte nur "So sei es und unser erstes Ziel ist Konohagakure. Auch jetzt kann ich dir mit geheimnissen helfen doch diese müssen verdient werden. Mal sehen ob du so nützlich bist wie du dich gegeben hast." nach diesen Worten sagte er noch "Andernfalls werfe ich dich wie einen benutzen Gegenstand weg." so waren seine Worte. Oder muss ich dieses versprechen anders leisten ? Wie handhabt ihr es ? Muss ich noch einen Attribut zahlen ? Blut ? oder saugt ihr mir gar einen Teil meiner Seele aus ? fragte sie Shinigami dieser jedoch sagte nur "Ein Tätto wird ein zeichen dafür sein das du mir gehörst. Doch da ich deinen Körper noch nicht sehen will wird eine Schriftrolle von dir Unterschrieben mit deinem Blut." nach diesen Worten holte Shinigami eine Schriftrolle hervor und breitete sie aus. Es sah aus wie eine Beschwörungsschrifftrolle und Yumi musste nur mit ihrem Blut unterschreiben. "Wenn du unterschrieben hast werden wir aufbrechen." sagte er wieter und wartete dadrauf das Yumi unterschrieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 2:25 am

Ein Tattoo ? Auf keines Falls. Ein Tattoo nehme ich niemals an. Meine Haut soll von allem unberührt bleiben. Dass darf er nicht ... halt er kann schon ich hab es geschworen. dachte sie sich noch und grübelte, ehe sie mit ihrem Finger an der Klinge der Sense vorbei striff und sich absichtlich in den Finger ritzte. Blut sammelte sich in der Fingerspitze und sie kniete sich vor der Schriftrolle nieder. Noch ein letzter erbarmungsloser Blick nach oben. Doch Yumi war sehr sehr entschlossen dazu für diesen Mann zu sterben. Langsam drückte sie ihren weißen Finger, der durch das Blut natürlich tiefrot wurde, auf das Pergament und schrieb ihre Zeichen darauf. Nach dem letzten Zeichen stand sie wieder auf und starrte Shinigami an. Sie leckte sich über den Finger und wischte sich somit die Wunde ab. Es war noch nie ihre Art gewesen sich selbst zu verletzen und ihre Reinheit zu unterbrechen. Doch ein Tattoo würde sie niemals zu lassen alles andere wäre ok aber nicht auf die schöne weiße Haut von ihr. Shinigami sama ... stimmt es dass sich zur Zeit der Mizukage und der Hokage hier in Konoha treffen ? Dann wäre es die beste Gelegenheit für uns sie zu schnappen. Lasst uns doch sofort aufbrechen. Dann könnte ich euch beweisen dass ich es wert bin euer zu sein. Und ... ihr könntet.. anschließend schwieg Yumi und blickte dem Todesgott weiterhin in die Maske. Wie er wohl ohne diese Maske aussehen wird ? ... ich werde es wohl nie zu Gesicht bekommen. Scheint er wirklich so lieblos zu sein ? Oder ist auch noch in ihm etwas an Gefühlen ? dachte sie noch und wollte einen schritt auf Shinigami zu gehen, um ihm vielleicht diese Maske selbst abzunehmen, blieb aber auf halbem Weg stehen und streckte nur die Hand nach dieser aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 2:50 am

[First Post]

Es war... dunkel. Ja, man konnte es dunkel nennen. Verdammt dunkel. Byakuran sah seine eigene Hand nicht, und beschwerte sich, wer zur Hölle so einen Wald mitten im nirgendwo wachsen ließ. Der schon fast erwachsene Nukenin war entnervt. Zwei Jahre lang war er verschwunden, und würde noch einige Zeit lang incognito bleiben. Er braucht Verbündete, um seinen Plan zu vollführen. Der inzwischen blonde wollte einen Putsch gegen das Land führen. Aus dem Hinterhalt würde eine Organisation angreifen. Byakuran hoffte, dass er in Konohagakure irgendwelche zwielichtige Typen finden würde, die stark genug für ihn waren. Was Byakuran nicht wusste war, dass sich schon zwei weitere, niveauvolle Nukenin im Wald befanden. Er lief einfach der Nase nach, und wie es der Zufall will, würde er nah an ihnen vorbeilaufen. Gottverdammt. Es ist wohl noch ziemlich weit bis nach Konoha. Aber wohin sonst soll ich? Es wird bestimmt einige Leute geben, die sich mir anschließen werden. Shinobi, die die Reinigung der Welt mit mir teilen! Byakuran war von seinem Ziel bessessen. Aber er würde es bestimmt innerhalb der nächsten Monate schaffen, einen großen Kampf anzuzetteln. So wie Madara Uchiha es damals vor ihm tat. Zwar nicht in so einem großen Ausmaß, aber dennoch würde genügend Blut fließend. Nach einem etwas längeren Fußmarsch vernahm der Prophet einige Stimmen aus der Ferne. Nur ganz leise. Das einzige was er erkennen konnte, war eine tiefe, männliche Stimme und eine hohe, weibliche Stimme. Er näherte sich nur langsam, verharrte, hörte zu und tat nichts. Er würde ersteinmal abwarten, bevor er etwas tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 8:44 am

Shinigami sama ... stimmt es dass sich zur Zeit der Mizukage und der Hokage hier in Konoha treffen ? Dann wäre es die beste Gelegenheit für uns sie zu schnappen. Lasst uns doch sofort aufbrechen. Dann könnte ich euch beweisen dass ich es wert bin euer zu sein. Und ... ihr könntet sagte Yumi zu Shinigami. Dieser antwortete dadrauf nur "Du willst also zwei Kage in einem Dorf herausfordern wo dazu noch die gesammte Anbu in nuh anrücken könnte. Wie naiv bist du? Weder kenne ich deine sonderbare begabung noch weiß ich ob sie funktioniert. Ein Friedhof wäre jetzt schon das beste dort könnte ich in ruhe über weitere Wege nachdenken doch hier wo alles so freidvoll ist kann man nicht denken. "Als Yumi sich den Finger an der Sense schnitt blieb etwas Blut an der Sense das Auge in der Mitte erleuchtete scharlachrot und ein Mund bildete sich auf der Sense und wenn man genau hinhört vernahm man ein kurzes leises lachen. Als sich Yumi etwas näherte doch auf halben wege stehen blieb und in richtung Maske fasste ergriff er ihr Handgelenk und sagte "Du willst mein wahres Gesicht sehen? Das eines Shinigamis? Die Zeit wird kommen doch ist sie noch nicht reif dafür." Nach diesen Worten wurde es still. Wie es eh und je im Wald war kein mucks wurde von sich gegeben wegen der bedrohlichen Aura die von Shinigami ausging. Doch dann ein beinahe unvernehmbares Geräusch man könnte es mit dem wühlen einer Maus vergleichen und doch war es ein Schritt den eine Person machte. "Hast du genug gelauscht du wertloses stück dreck das auf dieser verdorbenen Welt sein ehlendes Leben lebt? Dann komm einfach raus oder dein Blut wird den Wald nähren. " Shinigami drehte seinen Kopf nicht er sprach in die Runde. Seine Worte richtete sich an den anderen Nukenin der sich ihnen genähert hatte. Wieso wusste Shinigami davon? Nun im Wald gerade am Boden sind viel geäst das einen verraten und bei der Totenstille die momentan in diesen Wlad herschte vernahm man alles was ein Geräusch macht.


[beim nächstenmal bitte fragen Byakuran ok ist nur ein akt der höfflichkeit]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 3:20 am

Shinigami ... ich ... nun ich mag zwar nicht die beste Strategin sein aber dennoch dürften meine Kräfte sehr Ausbaufähig sein, und außerdem sind sie sehr stark. Das versicher ich ihnen. Mann könnte meinen ich wäre das perfekte Schild für sie. lächelte sie, denn sie war froh endlich für wen etwas nützlich zu sein. Sonst hatte sie immer einen Shinobi gebraucht der für sie nützlich war, und falls es notwendig war auch zu sterben. Nun standen die beiden da. Shinigami ergriff ihr Handgelenk und warnte sie, dass sein wahres Gesicht noch nicht die richtige Zeit gefunden hätte, sich bloß zu stellen. Yumi erschrak still und verhielt sich nun leise. Nah standen die beiden nun gegenüber, ehe Shinigami in die Runde rufte, dass sich der andere Shinobi zeigen sollte, der sich vermeidlich mit hier her geschlichen hatte. Yumi hörte ihn gar nicht, so tief war sie auf Shinigami fokussiert. Es stimmte Yumi war noch wirklich zu naiv und außerdem würde sie bestimmt nicht länger als einen Tag überleben, hätte sie nun nicht diesen naja angst einflößenden Todesgott, der ihr vielleicht helfen würde, wenn es brennslich werden würde.Hat man uns etwa schon entdeckt und schickt nun die Anbus los ? Aber das kann gar nicht sein, im Wald werden doch nie Anbus zur Wache geschickt. Spätestens am Tor wären die ersten Wachen gewesen ? Wer also hätte dann die Absichten sich hier im Wald herum zu schleichen und sich unser Gespräch anzuhören? dachte sich Yumi und bemerkte das Shinigami immer noch ihr Handgelenk festhielt. Er hatte einen starken griff. Stark genug Yumi bestimmt schon schnellsten auseinander zu nehmen. Yumi musste nun vorsichtig sein bei dem was sie sagte und machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 11:15 pm

Die tiefe Stimme des Shinigami zerbrach die Ruhe. Byakuran hatte nicht wirklich gute Informationen sammeln können. Es gab nur brückstückhaft interessante Dinge, wie zum Beispiel nd war überrascht, dass der Todesgott ihn bemerken konnte. Dies war ihm jedoch egal. Er fürchtete nichteinmal Götter, geschweige denn den Tod. So kam Byakuran hervor, mit ruhigen, langsamen und leisen Schritten. Er hatte sein altes Grinsen aufgesetzt, dass man von ihm schon fast garnicht kannte. Bestimmt würden die beiden Personen, die jetzt einige Meter vor ihm standen, stark sein. Vielleicht könnte der Nukenin sie auch dazu überreden, ihm zu helfen die Kage zu vernichten. Aber das ließ er vorerst außen vor. "Ihr habt ein gutes Gehör, Shinigami-kun. Es ist wirklich fantastisch, dass ich euch mal begegne. Ich kenne euch nur aus den Bingo-Büchern." Der Ton Byakurans klang schon fast wie eine Beleidigung. Er blickte dem dunklen Shinobi direkt in die Augen, ohne Angst, ohne Furcht, ohne irgendein Gefühl zu zeigen. Jeder andere Shinobi würde in Panik ausbrechen, Byakuran jedoch nicht. Er war eine Person, der seine Gefühle perfekt verstecken konnte. Man kann ihn nicht einschätzen, wenn er sich so verhält. Mit ruhiger Stimme sagte Byakuran dann: "Ich habe gerade vernommen, dass der Hokage und der Mizukage sich in Konoha treffen. Also seit ihr deswegen hier? Ihr wollt sie stürzen? Es scheint so, als hätten wir den gleichen Plan." Byakuran's Gesichtausdruck änderte sich kein bisschen. Er lächelte noch breiter, und irgendwie auch einladend und nett. Es schien so, als hätte Byakuran einen neuen besten Freund gefunden. Dies konnte man aber wohl oder übel nicht von der Gegenseite sagen. Dem weltweit Gesuchten war klar, dass der Todesgott ihm wohl gerne den Kopf abreißen würde, aber er war vorbereitet. Würde der Shinigami aggressiv agieren, benutzt Byakuran einfach ein Genjutsu und versucht ihn zu beruhigen. Er blickte dem in schwarz-gekleideten Shinobi immernoch direkt in die Augen.

[Out: Gomenasai. Ich bin mir sicher, dass ich Yumi wegen dem Posten eigentlich schon gefragt hab. :/]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 7:18 am

[nun mich auch zu fragen wär auch nicht schlimm gewesen hätt ja sein können das ich was dagegen hab aber egal posten wir halt zu dritt^^]

Shinigami ... ich ... nun ich mag zwar nicht die beste Strategin sein aber dennoch dürften meine Kräfte sehr Ausbaufähig sein, und außerdem sind sie sehr stark. Das versicher ich ihnen. Mann könnte meinen ich wäre das perfekte Schild für sie. sagte Yumi zu Shinigami dieser sagte nur "Das wird sich noch herausstellen ob dein Leben als Schild gut genug ist." Nachdem dies gesagt wurde trat auch schon der fremde Shinobi aus dem dunklen des Waldes hervor. "Ihr habt ein gutes Gehör, Shinigami-kun. Es ist wirklich fantastisch, dass ich euch mal begegne. Ich kenne euch nur aus den Bingo-Büchern." sprach der Shinobi und Shinigami kannte den Shinobi es war Byakuran der im Bingo Book auch als S-Nukenin geführt wird. "Jedes Kleinkind hätte das gehört denn die Totenstille hier würde selbst eine Nadel so laut werden lassen wie ein wildgewordenes Tier. Doch was führt dich zu mir Byakuran-kun? Willst du nun sterben und bittets mich dadrum?" waren seine Worte und Shinigami lies die Hand von Yumi los und stellte sich dem Shinobi gegenüber. Byakuran schaute Shinigami in die AUgen zumindes versuchte sein gegenüber das denn Shinigamis Augen waren im Schatten seiner Maske versteckt und würden gerade hier nur schwer erkennbar sein. Seine grauen leeren Augen die nur kälte ausstrahlen. "Ich habe gerade vernommen, dass der Hokage und der Mizukage sich in Konoha treffen. Also seit ihr deswegen hier? Ihr wollt sie stürzen? Es scheint so, als hätten wir den gleichen Plan." sagte Byakuran und Shinigami sagte wie eh und je emotionslos "Ob ich deswegen hier bin? Wohl kaum. Mein erscheinen in dem verdreckten Land ist der das ich auf der Durchreise bin und unterwegs den Feudalherren umbringen werde." sagte Shinigami und antwortete weiter auf die Worte Byakurans "Ob ich sie stürzen will fragst du mich. Das Stimmt um diese Welt zu reinigen und eine Zeit der Freiheit einzuläuten doch adafür muss man die Welt veränder. Ob das dein Ziel ist weiß ich noch nicht doch wenn du das gleiche Ziel hast hast du mich nicht zu befürchten." dann verstummte der Todesgott. Zwei S-Nukenins sind an einem Ort versammelt und beide waren gefährlich und konnten angriffe von denen manch einer nur träumen vermag. Shinigami machte ein paar Schritte auf Byakuran zu seine Todessense die in der Luft summte war auch bei ihm. "Wenn du den Mizukagen und den Hokagen umbringen willst dann nicht in dem Dorf denn das wäre eine törichte tat." waren seine Worte. Der große Man schaute seinen gegenüber an und wartete was er wohl sagen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 7:33 am

Yumi blieb erstmal im Hintergrund, als sich dieser zweite Shinobi zeigte. Anscheinend kannten sich die beiden und auch unter Nukenins gab es wohl kein Miteinander und auch Rivalität. Yumi beobachtete die beiden durch ihre türkis kristallklaren Augen und belauschte ihre Gespräche. Dieser Nukenin wollte bzw. hätte den selben Fehler machen wollen wie Yumi, nämlich den Mizukage und Hokage im selben Dorf angreifen. Yumi wusste nicht recht, ob sie nun auch mit sprechen konnte doch blieb sie einfach in der Nähe. Am liebsten hätte sie sich jetzt in das Archiv von Konoha geschlichen und Techniken bis zum geht nicht mehr geklaut und mit genommen. Immerhin will sie ja eine der besten Ninjas der Welt werden und dazu zählten nun mal die Ausführung von vielen starken Ninjutsus. Auch würde sich Yumi dann wohl dem Genjutsus und Taijutsu unterlegen müssen, um ihre Schwächen in diesen Gebieten wieder auszugleichen. Sie konnte nur hoffen, dass dies keine sehr anstrengende Sache wird und sie schnell das bekommt, was sie auch so sehr will.mir ist total langweilig. Am besten sollte jetzt was passieren damit hier mal etwas Stimmung reingebracht wird. Hmm wie wärs wenn ich heimlich die Anbus auf uns aufmerksam mache damit hier ein kleiner Kampf entstehen könnte ? Hmm aber dann wäre auch die Kage Informiert also eher nicht. überlegte sich Yumi während sie sich etwas von den beiden entfernte und im Wald umher striff. Gedankenverloren konnte sie nun wer weiß wo noch landen, wenn sie nicht stehen bleiben würde, doch sah Yumi nicht so aus. Doch warum dachte Yumi so viel nach ? war es wegen Shinigami ? Wollte sie sich beweisen oder wieso wollte sie unbedingt einen Kampf ? Wirklich nur aus purer Langeweile ? Niemand wüsste das außer Yumi selbst. Sie blieb stehen und lies den Wind durch ihre Haare wehen ehe sie sich umdrehte und feststellte, dass sie unabsichtlich weg gegangen war. Verzweiflung machte sich langsam breit und sie versuchte den Weg wieder zurück zu laufen, und möglich den Stimmen der beiden zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 2:39 am

Byakuran hörte dem Shinigami zu. Währenddessen fragte sich, wie etwas mit menschlicher Form so aussehen konnte. Und die Frage, die ihn noch brennender interessierte war: Wie sah der Todesgott ohne seine Kluft aus? Diese Frage blieb wohl noch für einige Zeit unbeantwortet.
Nachdem der schon reife Nukenin ihn nach den Kagen fragte, und seine Antwort erhielt, verzog sich sein Gesicht. Das nette, warme Lächeln verschwand in einem kalten, gleichgültigen Gesicht. Seine Augen verloren den Glanz. Sie waren tief und kalt. Man sagt, dass die Augen das Tor zur Seele wären. Sie sind es. Byakuran's wahre Motive sind nur denen klar, denen er es verrät. Er wird diese Welt verändern. Ein positives Ziel, mit negativem Ende. Die Welt, wie man sie kennt, wird in den nächsten Monaten nicht mehr existieren. So hoffte er es.
Byakuran schaute den Todesgott immernoch mit der selben Gesichtsmimik an. Er dachte wohl wirklich, dass der Genjutsu-Meister ein vollkommener Idiot sei, der, nichts destro trotz, einfach in ein Shinobi-Dorf maschieren würde. Plötzlich sprach der Nukenin, mit einer tiefen, kalten Stimme: "Denkst du wirklich, ich sei ein vollkommener Narr, der einfach so in seinen Tod rennt? Weißt du überhaupt, wer ich wirklich bin? Man fürchtet mich in diesem Land, jedoch kennt man mich nicht mehr. Nach zwei Jahren erscheine ich wieder. Um diese Welt zu reinigen!
Jedoch könnte ich dies nicht alleine schaffen. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Die Hilfe, einer gleichgestellten Person. Eines Shinobi, der die gleichen Ziele hat, wie ich."


[Out: Sorry, dass ich solange nicht gepostet hab. Ich hatte in der Woche 2 Arbeiten, 'n Referat und ein Test. :/]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:34 am

Yumi versuchte also immer noch den Gesprächen zu lauschen, die die beiden Shinobis von sich gaben. Kurzes rascheln. Ein knacksen und dann krabbelte Yumi förmlich aus dem Gebüsch auf die beiden zu. Aufgestanden, leicht enttäuschter blick und dann noch das dreckige Outfit. Mann könnte Yumi nun fast mit einer Wilden verwechseln, würde sie nicht ihr Äußeres wieder hinbiegen. Sie klopfte den Staub und Dreck von ihren Klamotten und ging auf die Beiden zu.Verzeiht meine Abwesenheit. Ich geriet in Gedanken und lief, ohne es zu wissen, einfach los und verlief mich im hinteren Teil des Waldes. Zum guten konnte ich feststellen, dass anscheinend schon einige Anbus von unserer Anwesenheit womöglich erfahren haben könnten. Doch handelt es sich hierbei nur um ein Missverständnis nehme ich an. Ich denke sie redete von anderen 3 Shinobis und nicht willentlich von uns. Trotzdem sah ich es angemessen dies zu berichten, nicht dass wir noch in einen Hinterhalt geraten. Auch wenn mir gerade total langweilig ist und ich mich sehr nach einem Kämpfchen sehne. Doch denke ich sollte ich lieber in mein Dorf zurück kehren, was mir aber nicht mehr erlaubt ist. ich habe mich bereits mit der dunklen Seite verbündet und bin nun auch dass was alle in der Welt als "Nukenin" bezeichnen unterwegs. erzählte Yumi und starrte auf den 2. männlichen Shinobi, der zu ihnen gestoßen war und sich anscheinend mit ihnen zusammen tun wollte.Warum auch kein Bündnis eingehen ? wir haben die selben Ziele und wäre zusammen viel stärker als ohne einander oder nicht ? Also wäre es in meiner Sicht ziemlich gut für einen weiteren Pakt. Doch was verlangt ihr von uns oder von einem einzelnen wie mir ? stellte Yumi gleich die Gegenfrage und zog sich einen kleinen Ast aus ihrem Haar und strich es wieder gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 8:15 am

Dieser Byakuran der vor Shinigami war, sein lächeln verschwand und er zeigte sein wahres Gesicht. Kalt und emotionslos so wie das des Todesgottes. "Denkst du wirklich, ich sei ein vollkommener Narr, der einfach so in seinen Tod rennt? Weißt du überhaupt, wer ich wirklich bin? Man fürchtet mich in diesem Land, jedoch kennt man mich nicht mehr. Nach zwei Jahren erscheine ich wieder. Um diese Welt zu reinigen!
Jedoch könnte ich dies nicht alleine schaffen. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Die Hilfe, einer gleichgestellten Person. Eines Shinobi, der die gleichen Ziele hat, wie ich."
waren seine Worte und Shinigami erwiederte nur "Man fürchtet nicht nur euch in diesem Land Byakuran aber das soll nicht das Thema dieser Unterhaltung sein. Ihr wollt diese Welt reinigen dem stimme ich zu sie ist verdorben und alles Leben muss vernichtete werden unm neu Geschaffen werden. Gleichgestellt ein großes Wort in dieser Welt doch wenn dem so ist werde ich dich unterstützen. Als Shinigami werde ich dich Unterstützen." Shinigamis worte emotionslos und voller kälte erhalten im Wald. Als er etwas Knacken hörte und seine Untergebene wieder kam. Verzeiht meine Abwesenheit. Ich geriet in Gedanken und lief, ohne es zu wissen, einfach los und verlief mich im hinteren Teil des Waldes. Zum guten konnte ich feststellen, dass anscheinend schon einige Anbus von unserer Anwesenheit womöglich erfahren haben könnten. Doch handelt es sich hierbei nur um ein Missverständnis nehme ich an. Ich denke sie redete von anderen 3 Shinobis und nicht willentlich von uns. Trotzdem sah ich es angemessen dies zu berichten, nicht dass wir noch in einen Hinterhalt geraten. Auch wenn mir gerade total langweilig ist und ich mich sehr nach einem Kämpfchen sehne. Doch denke ich sollte ich lieber in mein Dorf zurück kehren, was mir aber nicht mehr erlaubt ist. ich habe mich bereits mit der dunklen Seite verbündet und bin nun auch dass was alle in der Welt als "Nukenin" bezeichnen unterwegs. waren ihre Worte und Shinigami sagte nur "Du solltes dich darann gewöhnen das wenn wir uns wo aufhalten Hinterhalte oder angriffe an der Tagesordnung stehen." kurz, knapp, kalt und emotionslos. Warum auch kein Bündnis eingehen ? wir haben die selben Ziele und wäre zusammen viel stärker als ohne einander oder nicht ? Also wäre es in meiner Sicht ziemlich gut für einen weiteren Pakt. Doch was verlangt ihr von uns oder von einem einzelnen wie mir ? sagte Yumi und Shinigami sagte direkt "Von dir wird nur verlangt das du mir folgst und untergeben bist. Was andere von dir wollen ist genauso egal wie das Leben eines Menschen dieser Welt." nach diesen Worten richtete sich sein Blick wieder auf Byakuran und seine Worte lauteten "Wenn ihr das ernst meint so sei es. Werden die Kage sterben ob heute oder erst in der Morgendämmerung steht nicht zu debatte." mit diesen abschließenden Worten wartete er auf Byakurans antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 3:01 am

Der Shinigami hatte wohl wirklich die gleichen Ziele wie er. Beide wollten diese Welt verbessern. Es nicht wirklich gut für die Feinde der beiden, wenn solch zwei mächtige Nukenin zusammenarbeiten, und so gut wie alles und jeden vernichten werden. Für einen kurzen Moment fühlte sich Byakuran befriedigt. Es wird zwar ziemlich schwer den Hokagen und den Mizukagen zu töten versuchen, aber es kann auch verschoben werden. Obwohl der heutige Tag der güngstigste wäre. Byakuran sah in dem Shinigami eine Person, wie er selbst ist. Er ist genau so ein Nukenin mit Gottkomplexen, wie er selbst. Der Nukenin vernahm ein Rascheln. Aus dem Gebüsch trat ein junges Mädchen hervor. Byakuran dachte erst, dass diese irgendeine fremde Shinobi war, und wartete vorerst ab, was der Todesgott zu sagen hatte. Das Mädchen erzählte, dass sie sich verlaufen hätte. Sie sagte dies aber so, als würde sie den Shinobi kennen. Er hörte weiter zu. Dazu stellte die junge Weißhaarige noch eine Vermutung auf, unzwar, dass wohl Shinobi auf den Weg hierhin sein würden. Das wäre kein Problem. Was will schon eine Gruppe von zum Beispiel drei Jounin gegen zwei S-Rang Nukenin anrichten? Sie würden wohl oder übel vernichtet werden. Das Mädchen sagte jedoch, dass sie sich unsicher war. Sie erwähnte etwas wie Bündnis mit dem Shinigami. Unmittelbar danach blickte sie auch Byakuran an. Beide Blicke trafen sich. Byakuran hatte einen nüchternen und unerwartet ruhigen Blick. Er verhielt sich nicht aggressiv, sondern intelligenterweise ruhig. Mal schauen was sich Entwickeln könnte. Nachdem das Mädchen etwas von Bündnis erwähnte, kam der Todesgott auch wieder zu Wort. Es sah wohl so aus, als würden sich drei Nukenin verbünden, um die Kage zu stürzen. Entweder jetzt oder später. Ein zufriedenes Lachen ertönte aus Byakuran's Kehle. "Ich wäre mit einem Bündnis einverstanden. Anstatt alleine zu agieren, können wir zusammen arbeiten, und unsere Macht vergrößern." Somit wurde wohl ein Pakt beschlossen. Ein Pakt, der diese Welt erschüttern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 5:40 am

In der tiefsten, dunkelsten Ecke des Waldes, war eine kleine Gruppe von Personen, die allesamt bekannte und gesuchte Verbrecher waren, die über ihre Ziele und die Bildung eines Teams sprachen. Doch bisher bemerkte keiner den Shinobi der im Gebüsch sass. Dieser war auch geistig nicht anwesend, weshalb die Worte der anderen an ihm vorbeizogen. Er hatte etwas anderes im Sinn. Ein kleiner, blauer Vogel sass auf einem Baum, welchen der verrückte Tiger schon eine ganze Weile beobachtete. Dieser musste sterben. Er hatte Kazushige mit seiner Anmut und Schönheit provoziert. Was soll das? Dieser Vogel wird sterben, das stand schon mal fest. Doch die Frage war, wann es soweit ist? Langsam zog der Nukenin einen Kunai aus der Tasche, nahm diesen fest in die Hand und behielt den Vogel im Blick. Schon seit einiger zeit hockt dieser Mann in dem Gebüsch, mit nur einem Ziel: Den Vogel töten. Jetzt war es soweit. Der Kunai war schnell geworfen, traf das Federvieh direkt, worauf hin dieses vom Ast fiel. Katzengleich schoss Kazushige aus dem Gebüsch, fing den toten Vogel auf und reckte den Arm, in dessen Hand er nun war, gen Himmel. "JA! Ich hab ihn. GYAHAHAHAHAHAHA!". Krakelte der Nukenin lautstark. Spätestens jetzt müssten ihn die anderen Personen bemerkt haben und er st jetzt nahm Kazushige diese war. Der Arm sank langsam wieder nach unten, währen sich ein Grinsen über sein Gesicht zog. Sein Blick haftete nun auf den 3 Menschen, welche sich bis eben unterhielten. Den einen hatte der verrückte Tiger schon mal gesehen, kam aber nicht auf dem Namen, dennoch war der Spinner mit der Maske ihm nicht unbekannt. Die anderen beiden kannte er noch nicht, aber das wird sich wohl demnächst ändern. Eine Person stach Kazushige direkt ins Auge. Eine jung aussehende Frau, mit einem ordentlichen Fahrgestell. Das Grinsen zog sich nun fast von einem, bis zum anderen Ohr, während er mit der freien Hand eine leichte Winkbewegung machte. "Was geht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 6:08 am

Yumi drehte sich erschrocken um, denn sie vernahm den Ninja, der sich wohl möglich schon die ganze Zeit unbemerkt und leise im Gebüsch hielt. Sie starrte ihn an und merkte schon bald, was dieser tat. Er hatte sich einen Vogel gekrallt ? dachte sie sich nur und schaute etwas verdutzt drein. Yumi versuchte nun klare Gedanken zu fassen doch kam immer nur kreuz und quer auf irgendwelche Kurzgedanken. Ist der Typ verrückt oder so ? Vielleicht ein Spinner .. aber warum hat ihn keiner der hohen Nukenins von hier ihn bemerken können ? Tarntechniken ? dachte sie nun klarer und behielt ihm im Auge. Nur als er breit grinste, wusste Yumi womöglich schon bescheid wie dieser Kerl noch drauf war. Eine Leichte röte zierte ihr Gesicht doch schnell schob sie diese beiseite und den Gedanken mit sich. Du platzt hier mitten in unser Gespräch ... keiner hat dich bis jetzt gemerkt und du fragt einfach nur "Was geht ? " ? sprudelte es aus Yumi heraus. Sie konnte sich nun auch nicht erklären, warum sie ausgerechnet ihn wieder anfauchen musste. Vielleicht wieder einmal irgendwohin mit dem ganzen Frust. Der Shinobi konnte einem wohl wirklich leid tun sich den Frust von Yumi anzuhören.Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als in dem Gebüsch dort zu sitzen .. und einem Vogel aufzulauern ? Wie bist du denn drauf. Der Vogel hatte dir doch nichts getan oder doch ? Und sag nur nicht der Vogel hat dich provoziert oder so ?! fauchte sie ihn weiter an und sie ging schritte auf diese Person hin. Unwissentlich mit wem sie sich eigentlich anlegte. Rot vor etwas Scham und Wut in ihrem Gesicht. Sie hoffte sich vielleicht so einen Gegner womöglich einzuschüchtern. Niemand nahm sie sonst ernst in diesem Gespan aus Nukenins und Verbrechern. So versuchte sie wenigstens nicht die ganz unterste Ebene der Würde zu rutschen. Sie musste sich ja schon alleine um Shinigami kümmern.Doofer Pakt auch. Wieso war ich auch mal wieder so voreilig und unterschrieb diesen doofen Vertrag. Na toll jetzt bin ich auf Ewig bei ihm gebunden grrr dachte sie noch und stand nun vor dieser neuen Person. Er hatte nun vollen Blick auf das ganze von Yumi. Gesicht und ihr wohl schön anziehend geformter Körper hebten sich hervor und man würde sie wohl jetzt als eine unfähige Kunoichi einschätzen doch sie war auch schon heimtückisch mit ihrem geheimen fast vergessenem Hiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:00 am

"Ich wäre mit einem Bündnis einverstanden. Anstatt alleine zu agieren, können wir zusammen arbeiten, und unsere Macht vergrößern." sagte Byakuran und Shinigami dachte sich seinen teil dazu doch antwortete er noch "So sei es." und verstummte dann wieder. Es kehrte wieder diese Todesstille ein die Shinigami so liebte und seine Eisige Aura vom Tot erfüllte die Lichtung wie eh und je. Doch der Frieden wurde erneut gestört und ein vollkommen bekloppter der einen Vogel tötete sprang aus einem Gebüsch. Yumi äußerte sich bereits zu dieser Person und da Shinigami die obersten Nukenins studierte also in seinen Bingo Book wusste er wer vor ihm stand. Er sagte nur "Kazushige Hôzuki " er machte eine kurze Pause und fuhr fort "Wieso störst du unser Gespräch ehrloses Wesen das nur von dem Fetzen Haut zusammen gehalten wird. " dann verstummte er und sagte eher in den Raum hinein "Ich sehne mich nach einen Friedhof diese stille einfach wunderbar." Als Yumi dann erstmal voll loslegte und versuchte den Gegenüber einzuschüchtern sagte Shinigami wärend er neben ihr trat und seine Hand auf ihre Schulter legte "Yumi vor dir steht ein weiterer S-Nukenin ein Kampfhier zu provozieren wäre genau so schön wie die Geburt eines kleinen Kindes. Nähmlich unglaublich nervig." seine Untergeben wie Yumi wohl momentan den Titel hatte war alles andere als egal für Shinigami. Ihr Clan war interessant und da sollte man kein Risiko eingehen oder nicht? Wie dem Auch sei er wartete was sein Gegenüber nun wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 2:26 am

Es war beschlossen. Der Todesgott und der Prophet schließen sich zusammen. Es würde fatal für den Hokagen sein, gegen diese beiden mächtigen Nuke-Nin zu kämpfen. In einem Kampf gegen beide würde der Hokage wohl oder übel sterben. Da war sich Byakuran sicher. Als er in Gedanken versunken war, hörte er einen störenden Schrei. Nein, es war kein Schrei. Es war ein Lachen. Ein Lachen eines Psychopathen. Dieser Typ, der aus dem Busch sprang, war ein blonder Shinobi. Byakuran erkannte ihn nicht. Er sah einen toten Vogel, der von einem Kunai durchgestochen war. Dort war mehr Metall als Vogel. Wie auch immer, Byakuran schaute genervt zu dem blonden Irren. "Was zum Teufel geht hier vor? Was bist du denn für ein krankes Tier?", sagte der Genjutsu-Spezialist und blickte verstört zu Kazushige. Als Shinigami dann den Namen aussprach, erkannte Byakuran ihn auch. Jedoch würde er sich jetzt erstmal zurückhalten, und den Todesgott sprechen lassen. Mal schauen, wie er so auf so einen Irren reagieren würde. Es wird bestimmt interessant, dachte er sich. Byakuran war von der Situation ein wenig gelangweilt. Sein Hunger nach Blut erwachte nämlich wieder. Solange hatte er die beeindruckenden Gerüche des Lebenssaftes nicht mehr gerochen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tief im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald der Geschenke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Wälder-
Gehe zu: