E-Rang
Fuuton • Kyou Iki no Jutsu[Erhaltung der Atmung / Conservation of breathing]Rang: E
Typ: Unterstützend
Chakrakosten: wenig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen, wodurch er Luft in seinen Lungen erschaffen kann, welches auch Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen und/oder längere Zeit ohne Atmen auskommen( Nach gebrauch bis zu 3 Post haltbar)
Katon: Haisekishō (verbrennende Asche / burning ashes)Rang: E
Reichweite: Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten.
Chakrakosten: niedrig
Voraussetzung: -
Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.
D-Rang
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
C-Rang
Fuuton •Daitoppa[großer Durchbruch / major breakthrough ]Rang: C
Typ: Offensiv
Chakrakosten: mäßig - viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt viel Windchakra in der Brust, Hals und im Mund. Dann feuert es ab und so entsteht ein starker und weiter reichender Windstoß, welcher auch größere Gegenstände, welche in seine Bahn sind, mitziehen kann bzw. möglicher Weise auch zerstören(Kommt aufs Material an).
Fuuton • Ro-ru Uindo Gan[Rollender Windball / rolling windball]Rang: C
Typ: Offensiv
Chakrakosten: mäßig – viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt eine große menge Windchakra vor sich. Diese formt er zu einem Ball. Diese feuert er ab, welcher dann über den Boden rollt, wodurch Staub usw. aufgewirbelt wird und es dem Gegner erschwert wird auszuweichen.
Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig-Hoch (je nach Beschwörung)
Vorraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist
Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte.
Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
Katon: Gōkakyū no Jutsu (großer Feuerball / big fireball)Rang: C
Reichweite: 50 und mehr Meter
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs. Der Durchmesser beträgt schon bei wenig Chakra mehrere Meter, und desto mehr man in ihn setzt, desto größer wird er und desto weiter fliegt er. Der Schaden, den er bei einem direkten Treffer anrichtet, reicht aus, um einen Menschen zu töten.
B-Rang
Fuuton • Tei Bunshin [Windklon / windclone]Rang: B
Typ: Offensiv und Unterstützend
Chakrakosten: viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Ein Klon aus Windchakra wird erstellt. Hierbei kommt es auf die aktuelle Wetter Verhältnisse an, wie stark der Bunshin ist. Bei regen bzw. feuchtem Wetter ist er schnell, bei scharfen Wind sind seine Tritte und Schläge schärfer(Im sinne von Messerscharf, beim Treffen schneidet er) oder bei warmen Wetter(Warmer Luft), wodurch er wenn er trifft der Gegner ein brennen verspürt.
Katon- Gouryuuka no JutsuRang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender mehrere große Feuerbälle aus die die Form von Drachenköpfen haben. Bei einem direkten Treffer können mittelmäßige bis hohe Verbrennungen die Folge sein.
A-Rang
Fuuton • Kaze no Inou [Pfeil-windstoß / arrow windgust]Rang: A
Typ: unterstützend
Chakrakosten: sehr viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Dieses Jutsu wird oft bei Genjutsu benutz. Der Anwender platziert seine Finger im Mund(wie wenn er Pfeifen will) und stößt einen Windstoß aus. Dieser hat eine süße Melodie die den Gegner dazu bewegt alles aufzuhören was er gerade tut und fällt kurz darauf für einen Post in Schlaf.
S-Rang
Katon: Kasai Ame (Feuerregen / rain of fire)Rang: S
Reichweite: In einem etwa kreisförmigen Gebiet mit einem 20 Meter Radius
Chakrakosten: sehr viel - übermäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und wandelt es in Feuerchakra um. Das atmet er dann in eine beliebige Richtung aus. Wie lange es fliegt und wann es hoch geht und auf die Erde niederregnet hängt von dem eingesetztem Chakra und der Kontrolle ab. Für gewöhnlich kann man es etwa 50 Meter weit spucken und deckt etwa 400 Quadratmeter ab.
Eigenkreationen
Tamashī no kyōmei! [Seelenresonanz! | Soul Resonance!]Rang: A
Typ: vorbereitung
Chakrakosten: viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Dieses Jutsu beschreibt natürlich nicht die Resonanz zwischen zweier Seelen sondern ist hierbei auf das Chakra bezogen. Das jeweilige Chakra wird speziell für die vortlaufenden Techniken auf eine bestimmte Wellenlänge gebracht und so Beispielsweise in eine Waffe gelenkt um damit verherende Angriffe zu gestalten. Wichtig hierbei ist das man maximal nur 2 Chakranaturen kombinieren kann und dadraus andere Techniken zu entwickeln. Das Jutsu benötigt keine Fingerzeichen. Man kann der Optik willen irgendeine Bewegung machen.
Fuuton • Asa no kaze no satsujin [Mord im Morgenwind | Murder in the morning breeze]Rang: A
Typ: offensiv
Chakrakosten: sehr viel
Vorraussetzung: Tamashī no kyōmei!
Reichweite: weit
Geschwindigkeit: sehr hoch
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur eingesetzt werden wenn man vorher sein Windchakra mit der Seelenresonaz auf eine Wellen länge gebracht hat. Dies hat zu folge das das Gewünste Objekt z.B. eine Sense größer wird und einen größeren Wirkungsbereich hat. Desweiteren kann man so Windschnitte abfeuern die locker mehrere Bäume umnieten sowie Felsen durchschneiden. Das Jutsu kann solange angewand werden wie es der Anwender möchte jedoch zieht es nach wie vor Chakra. (jeden Post ein A-Rang Jutsu falls Windschnitt benutzt wird.)
Katon • Eien no shi no kasai [Feuer des ewigen Todes | Fire of Eternal Death]Rang: A
Typ:offensiv
Chakrakosten:sehr viel
Voraussetzung: Tamashī no kyōmei!
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur eingesetzt werden wenn man vorher sein Feuerchakra mit der Seelenresonaz auf eine Wellen länge gebracht hat. Hierbei ist die Voraussetzung eine Waffe die klobig ist und weder schneidet noch sticht sondern nur schlägt. Man ist so in der lage wenn man mit dem Hammer auf den Boden Schlägt eine Feuersäule beim Gegner hochkommen zu lassen. Man bemerkt die Säule da die Erde untereinem heiß wird und dazu noch etwas bebt. Das Jutsu kann solange angewand werden wie es der Anwender möchte jedoch zieht es nach wie vor Chakra. (jeden Post ein A Rang jutsu wenn die Feuersäule benutzt wird. )
Kanpekina tamashī no kyōmei! [Perfekte Seelenresonanz! | Perfect Soul Resonance!]Rang: S
Typ: vorbereitung | offensiv
Chakrakosten: sehr viel
Vorraussetzung: Tamashī no kyōmei!
Reichweite: sehr weit
Geschwindigkeit: sehr schnell bis super schnell
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die Perfektion der Seelenresonanz und zeigt sich dadrinn das beim anwenden des Jutsus eine Kuppel um den Anwender entsteht die weiße Blitze um sich zieht und es Epic aussieht. Die Haare oder die Kleidung des Anwenders sehen/sieht aus als wäre es Schwerelos. Man hat seine Wellenlänge nun perfekt synchroniesiert und ist in der lage beide Chakraelemente oder Wellen zu verbinden und somit seiner Waffe beide effeckte zu geben. Auch hier werden keine Fingerzeichen benötigt doch eine gewisse aufladung ist von nöten immerhin kostet das viel Kraft und Konzentration. Wenn der Windschnitt zum einsatz kommt so reicht der Schnitt 200m weit und Die Zahl der Feuersäulen wird von 1 auf ganze 5 erhöht. Dies hat zufolge das der gegner eingeschlossen werden kann. . Dieses Jutsu kann solange angewand werden wie der Anwender es will doch verbraucht es Chakra im wert eines A bis S rang Jutsus. Beide Waffen werden nun geführt und so ist es dem Anwender möglich beide Technikcen Abwechselnt anwenden kann. (wenn die jeweilige Technick angewand wird)