Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Nagato Amane [Jutsuliste] IchibiIcon Nagato Amane [Jutsuliste] NibiIcon Nagato Amane [Jutsuliste] SanbiIcon Nagato Amane [Jutsuliste] YonbiIcon Nagato Amane [Jutsuliste] GobiIcon Nagato Amane [Jutsuliste] RokubiIcon Nagato Amane [Jutsuliste] ShichibiIcon Nagato Amane [Jutsuliste] HachibiIcon Nagato Amane [Jutsuliste] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Nagato Amane [Jutsuliste]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:32 am

Chakranaturen: Fuuton | Katon
Rang: S-Nukenin
Wohnort: unbekannt | reisend
Alter: 26
Clan: /
Bewerbung: Mein Bingo Book eintrag

Akademiekünste

Spoiler:



Ninjutsu


Spoiler:


Genjutsu




Spoiler:






Taijutsu



Spoiler:






Spezial Ausbildungen



Spoiler:


Zuletzt von Nagato Amane am Sa Sep 17, 2011 12:09 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:57 am

reserviert bewertung folgt im Laufes des Abends
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 10:04 am

Du hast Katon als erstes Element genommen.

Verringere bitte die Anzahl wie lang die Schnitte und wie weit das Erdbeben gehen wird.^^

Und bitte mach für jeden Post A bzw. S-Kosten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:07 am

element geändert in katon



da hätte ich doch bitte ein beispiel da die normale form sich von der verbesserten unterscheidet


für jeden Post finde ich übertrieben wie wäres es mit jedem 2 wir würden uns in der mitte treffen?


ein S Katonjutsu der liste hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:30 am

Also ddu hast inin deiner Bewerbung stehen das du DOTON und KATON als Elemente hast

Desweiteren hab ich mir die Jutsus angesehen und sage wie immer für jede Benutzung kommen die Kosten den sowas mag ich seeehr ungerne das wird schon schwächen haben. Außerdem mach bitte das mit der Feuersäule so das die nicht sofort auftaucht sondern mach ausweich Zeit hat.

Ähm..die Hälfte? Außerdem vllt ne Geschwindigkeitsangabe wie schnell die sind

2 S-Rang Katon Jutsus...Mh...gut hast sonst extrem wenig Jutsus drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:49 am

IUch hab mich für fuuton umentschieden wäre nur ein kleiner eingriff in die bw



ja ich sage ja nicht das es für die benutzung keine kosten trägt gell? Ich will damit sagen das ich sozusagen 1 post lang nur die hälfte abgezogen bekommen krieg da es immerhin ein Jutsu ist das ich mindestens immer 2 post halten werden denn sonst bringt es nichts denn zum größtenteils ist es eine nahkampftechnik.



ich hab 100m eingegeben das wäre doch in ordnung immerhin ist die verbesserung s rang und 200m angebracht. Die geschwindigkeit wären 250km/h in ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 10:03 am

Ne Nahkampftechnik die mal so 100 m weit geht? Neee Pro Benutzung dieser Schnitte und der Säule A Kosten ^^
Meter Angaben sind sowieso böse macht da lieber sowas wie weit, sehr weit, nah bla bla und die Geschwiindigkeit auch abändern Sorry aber keiner kann was mit diesen Angaben anfangen wenn du die Dinger rausholst.

Und Nawanuke und Spurenlesen da eins von beiden bitte 2 Ränge runter und eins einen Rang runter du bist erst 26 vergiss das nicht.

Und zu deiner perfekten Seelenresosanz kommen wir nach den anderen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 10:49 pm

reichweite auf weit abgeänder sowie geschwindigkeit in serh schnell angegeben




nawanuke auf B rang runtergesetzt und spurenlesen auf A rang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 10:57 pm

bei deiner perfekten Seelenresonanz hälst du da beide Waffen in deinen Händen und machst das abwechselnd?

außerdem kannst du beides gleichzeitig abfeuern oder nacheinander?

das noch reinschreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 11:57 pm

edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 12:07 am

Nimms gleichzeitig raus dann ham wir nen Deal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 12:08 am

hmmm ok aber nur weil ich nicht diskutieren will xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 12:40 am

Der Tag ist gekommen an dem ich mein gelbes Angenommen unter diese Jutsuliste setzen kann

Viel Glück
du wirst es brauchen!
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 3:28 am

Angenommen die 2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nagato Amane [Jutsuliste] Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [Jutsuliste]   Nagato Amane [Jutsuliste] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nagato Amane [Jutsuliste]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  [Kuchiyose der Affen] Nagato "Shinigami" Amane [Meister]
» Uzumaki Nagato [Konoha Jou-nin] [JL]
» Uzumaki Nagato [Konoha Jou-nin] [fertig]
» Lem Sasaki | Jutsuliste
» Jutsuliste Masao

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Steckbrief Sektion :: Angenommene Jutsu :: Nuke-
Gehe zu: