Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Hoshi Junkai IchibiIcon Hoshi Junkai NibiIcon Hoshi Junkai SanbiIcon Hoshi Junkai YonbiIcon Hoshi Junkai GobiIcon Hoshi Junkai RokubiIcon Hoshi Junkai ShichibiIcon Hoshi Junkai HachibiIcon Hoshi Junkai KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.

Hoshi Junkai

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:37 pm

Charakter Anmeldung

"Sensei, selbst wenn ich ankommen würde, würde eins plus eins doch immer noch nicht drei ergeben!"

»Steckbrief

Hoshi Junkai Yuu_yuu_yuu_by_nuriko_kun-d472o2t
Kind/Jugend

Hoshi Junkai If_that__s_the_way_it_is_by_nuriko_kun-d34kvbq
Heute

Aussehen: Ein kleiner schmächtiger "Junge" von dem man nie das erwarten würde, was er ist und kann. Mit gerade einmal 1,65 m Körpergröße und 50 Kg Körpergewicht ist er wohl einer der schmächtigsten Shinobi im ganzen Wüstendorf. Und auch sonst ähnelt an ihm nicht wirklich viel einem Shinobi. Seine roten Haare sind zottelig und in alle Richtungen stehend. Kaum etwas zieht seine Aufmerksamkeit so an wie diese Haare, bis auf seine Augen, welche in ihrem gold-braun erglühen und die große Brille die auf der Nase des Jungen sitzt, wobei er zur Zeit Kontaktlinsen trägt. Er sieht kaum älter aus als 16, ist jedoch bereits 23 Jahre alt. Sein Stirnband trägt er immer wie einen Gürtel um seine Hüfte und Ausrüstung? Er ist Puppenspieler und alles was er braucht hängt entweder an seinem Gürtel oder läuft neben ihm her. Wie bereits erwähnt ist der Körperbau des Missing eher schmächtig. Seine Muskeln sind kaum nennenswert und auch sonst ist an seinem Körper nichts außergewöhnlich sondern eher...normal. Etwas merkwürdiges für einen Shinobi, der Körper ist NORMAL! Es gibt wohl nur ein einziges Merkmal was nennenswert wäre, seine Hände. Sie sind übersäht von Narben und man erkennt sofort das er mit ihnen mehr arbeitet als mit sonst irgendetwas. Narben und Hornhaut durch den Bau und das Betätigen und Nutzen von Puppen!

Name: Hoshi
Vorname: Junkai
Geburtstag: 11.09.
Rang: Genin | S Rang Missing-nin
Geburtsort: Suna Gakure no Sato
Aufenthalsort/Wohnort: Reisend
Auftreten:Auftreten bei einem jungen Mann der kaum gesehen wird ist wohl sehr schwer zu beschreiben oder?! Sollte er in seiner Puppe sitzen, was er recht oft tut, kommt er natürlich so rüber wie man es erwartet. Ein rießiger furchterregender Kerl welchem man niemals Nachts alleine bewegnen will und schon einige hatten sich überlegt aus Suna auszuziehen, nachdem sie zum ersten Mal an Hoshi und in seiner Puppe vorbeigelaufen waren. Angsterregend und misstrauisch zu begutachten ist der rießige Koloss von einem "Mann" also.
Hoshi selber jedoch kommt ganz anders rüber. Schüchtern gegenüber Fremden und eher jung. Die meisten Leute schätzen ihn nach seinem Aussehen her ein und machen damit ihre Fehler. Er kommt schwach und eher zerbrechlich rüber, man traut ihm nicht viel zu und denkt sich, er würde nur in Büchern lesen und nichts für sich und seine Fähigkeiten tun, nun...es ist ganz anders!

Clan: Zur Zeit noch keinem Clan angehörig
Familie:

Spoiler:

"ehemaliges " Team:

Spoiler:

»Fähigkeiten

Chakraelement: Raiton

Stärken:

• Puppenspiel
  • Pflanzen und Giftkunde
  • Chakrakontrolle
  • Geschicklichkeit
  • Reaktionsvermögen
  • Fuinjutsu
  • Kondition
  • Intelligenz

Hoshi ist etwa seid seinem 5. Lebensjahr im Training mit den Puppen. Dank seinem Vater kam er sehr früh in den Genuss kampffähige Puppen zu haben, der Einsatz blieb ihm damals natürlich noch größenteils unmöglich doch formte er sich im Laufe der Zeit zu einem Meister seines Faches welcher seines Gleichen sucht. Ebenso erlernte er von Mutter und Vater eine große Kentniss im Umgang mit verschiedensten Pflanzen, Drogen und Giften welche er auf gemeinste Art und Weise zum Einsatz bringen kann. Seine Chakrakontrolle sowie seine Geschicklichkeit sind überragend was für seine Kampfart auch nötig ist. Sein Reaktionsvermögen und seine Kondition sind ebenfalls als eine Stärke anzusehen und sind in Kombination mit den anderen Fähigkeiten wohl sein Ass. Am Schluss zu erwähnen wäre noch, dass er gute Kentnisse im Bereich der Fuin Jutsu hat und ein Genie ist wenn es um seine Intelligenz geht.

Schwächen:

• Taijutsu
  • Körperkraft
  • Konstitution
  • Anwendung der Gen Jutsu
  • Fingerzeichen formen
  • Geschwindigkeit
  • Waffenkampf
  • Muss alles berechnen
  • Shizophrenie welche sich durch seine Puppen äußert

Hoshi ist körperlich eher schwach was sich darin auszeichnet, dass er weder gut im Taijutsu ist noch eine große Körperkraft oder Konstitution hat, im Gegenteil. Ebenso die Geschwindigkeit oder Nutzung von Waffen ist bei ihm eher zu bemängeln. Im Anwenden von Genjutsu ist er eine wahre Niete und nur durch das mehr als harte Training seiner Mutter konnte er es schaffen wenigstens hier und da einmal eine Auflösung zu vollbringen. Seine zwei letzten Macken sind wohl einerseits seine Shizophrenie welche er besonders durch seine Puppen äußert, sowie der Tick alles berechnen zu müssen, egal wo er ist und wenn ihm eine Klinge an den Hals gehalten würde, müsste er mit dem Taschenrechner ausrechnen wie es genau dazu kommen konnte oder er wieder raus kommt.

»Charakter

Charaktereigenschaften: Hoshi ist ein sehr eigensinniger Charakter. Als Mathematiker anscheinend geboren und als Puppenspieler auserwählt. Er berechnet wohl alles und jeden, analysiert und benutzt seinen Taschenrechner wohl selbst in Momenten in denen die meisten rennen würden. meistens ist der junge Mann jedoch die Ruhe selbst. Ihm könnten wohl tausend Mann gegenüberstehen, er würde die Ruhe bewahren. Ob dies daran liegt das er einfach Coolness verkörpert, oder weil er es einfach nicht realisiert wie es ist, darüber kann man sich wohl streiten. Er ist immer sehr nett zu Menschen die er kennt, bei Fremden ist er zwar höfflich, versucht jedoch eher weniger mit ihnen zutun zu haben. Auch auf Missionen ist er eher der Drahtzieher im Hintergrund, als das er sich nun groß darstellt. Kaum etwas bringt ihn wohl aus der Ruhe, es sei denn man macht etwas kaputt was von ihm geschaffen wurde. Modellbau, Puppen. Sollte eines dieser Dinge zerstört werden, gnade Gott dem der es getan hat und nebenbei sollte Gott diesem Typen dann sehr schnelle Bewegungen und Reflexe verpassen.

Vorlieben:Modellbau
Puppenspiel
Rechnen,Analysieren
Bücher lesen

Spoiler:

Abneigungen:

Wenn jemand seine Werke kaputt macht
Zuviel unnötiges Nachdenken
Gen-Jutsu
für ihn nicht erklärbare Situationen

Spoiler:

Besonderheiten: Hoshi benutzt mehr als nur oft die Worte "Boni" und "Mali". Hierbei bedeutet Boni positiv und Mali negativ im Zusammenhang mit der Überlebenschance bei einer Mission oder ähnlichem.

Regeln gelesen?: HJ23

»Biographie

00 Jahre Geburt
05 Jahre Erster Kontakt mit dem Puppenspiel
07 Jahre Akademie Einschulung
12 Jahre Akademie Abschluss, erster eigener Puppenbau
13 Jahre Nachbau seiner Freunde als Puppen
15 Jahre Chuunin Ernennung
18 Jahre gescheiterte Mission und anscheinender Tod seines Teams
18 Jahre Missing Ernennung, Umherirren und nach Miku suchen
19 Jahre Kampf gegen Yuki Mitglied, Erschaffung der Menschenpuppe
20 Jahre Einstufung der Kategorie S nach einigen Sichtungen
23 Jahre Rpg Beginn

Ziel: Hoshi hat eigentlich mit seinen 23 Jahren sogut wie alles erreicht was er wollte. Er ist ein überaus begabter Puppenspieler und Mathematiker, vielleicht sogar einer der allerbesten wenn man bedenkt, dass er es schaffte eine menschliche Puppe zu erschaffen die stärker nicht sein könnte seiner Meinung nach. Doch gibt es ein paar Dinge die er noch erreichen möchte. Unteranderem wäre dies seine ehemalige Teamkameradin wiederzufinden welche vor einigen Jahren entführt wurde und so den Start seiner Missingnin Zeit gab. Außerdem möchte er noch so einige Techniken entwickeln und einen Schüler im Puppenspiel ausbilden.

Schreibprobe:

Die Festung des Fürsten Asano war still, zu still soviel war sicher. Auf der Mauer der Festung war der Kampf im vollen Gange. Das geschah wenn Dörfer ein Missionsziel in zwei verschiedenen Ausführungen gaben. Suna Gakure hatte den Auftrag bekommen die Festung Asano, die am Rande des Wasserreiches lag, einzunehmen, das Problem war hierbei nur warum musste ausgerechnet dieses dumme Team aus Konoha Gakure den Auftrag bekommen gerade diese Festung zu schützen?! Es musste ihn ja unbedingt schwer gemacht werden. Aus dem Geäst des Waldes kroch jedoch plötzlich etwas heraus und es war etwas, was die Stille sofort noch unheimlicher machte. Lediglich die schweren Schritte des rießigen Wesens waren zu hören. Der anscheinend 3 Meter große Mann stampfte auf die Festung zu, als er plötzlich zusammenklappte. Was war denn nun passiert? Hoshi fühlte sich irgendwie merkwürdig, als hätte jemand ihm die Beine unter dem Boden weggerissen. Die schwere Puppe über ihm war zusammengeklappt, hatte er gerade eine Art 10 Sekundenschlaf gehabt?! Nein nicht wirklich, es war das Werk einer Yamanaka, er jedoch würde davon wohl wenig mitbekommen haben. "Was war das denn, wieso bin ich denn eingeschlafen..." Während unser Puppenspieler auf der Wiese in seiner rießigen Puppe lag und auszurechnen versuchte wieso er eingeschlafen war, stürzten sich seine Teamkameraden weiterhin in den Kampf mit dem Konoha Team. Es dauerte einige Zeit bis wieder eine meldung von seinem Team kam. Die ganze Zeit war Hoshi am rechnen gewesen und hatte gleichzeitig versucht aus seiner Puppe heraus zu kommen, so wie er momentan da lag konnte er sie nicht mal mit seinem Kugutsu no Jutsu aufrichten. Hoshi! Lass dich sofort im Hof sehen, ich brauch Verstärkung! Geht nicht, Sensei kam es verschnupft zurück, Schleudersitz klemmt. Ich berechne bereits den Grund dafür. Lass das Rechnen lieber und komm her! Ich hab hier drei von diesen Kerlen gegen mich. MACH" Klingt nach großem mali Anzahl. Schlauer Bursche war er heute wieder mal, nur Iro gefiel das so gar nicht, er hatte Schwierigkeiten da oben und Hoshi hackte auf seinem Taschenrechner herum und gab die kompliziertesten Gleichungen ein und er setzte noch einen drauf: Sensei, selbst wenn ich ankommen würde, würde eins plus eins doch immer noch nicht drei ergeben! Ich brauche trotzdem Hilfe... Iro begutachtete seine unzähligen Kratzer und Blutergüsse, die ihm langsam aber sicher zu viele an seinem Körper wurden. Wo ist denn Rikko? Hat den Suppentopf auf dem Schädel sitzen. Scheinbar konnte der in der Holzpuppe noch immer festsitzende Hoshi sich ein genaues Bild von der Situation machen. Schade. Hatte mir extra was vom Frühstück übrig behalten Und wo ist Miku?. Iro blickte aus seinem kleinem Versteck heraus nach außen und fand sie. Dort, wo sie wohl nicht so schnell ihr großes Maul aufreißen wird. Gott seis gedankt, Sensei. KOMMST DU JETZT, VIERAUGE, ODER NICHT??? Wie gesagt, Sensei, hier klemmts. Iro seufzte schwe und brach den Funkkontakt ab, Intelligent und Talentiert war ja eine Sache, aber was da gerade geschehen war...nein das durfte doch nicht war sein. Hoshi selber sprach noch immer mit seinem Meister, bemerkte anfangs gar nicht das er bereits abgebrochen hatte, bis er die erwartete Antwort nicht erhielt." Sensei...sind sie noch da??!....wie wahrscheinlich ist es wohl das der Funkkontakt ungewollt abgebrochen ist.."

Zuletzt von Hoshi Junkai am So Sep 04, 2011 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Re: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:15 pm

Ausrüstung

Normale Ausrüstung:

~Notizblock
~ Bleistift
~ Spitzer und Radiergummi
~ Kaugummi (Kirchgeschmack) (30erPackung)
~ Coffein-Kaugummi (30erPackung)
~ Taschenrechner
~ Werkzeugset (alles was man so braucht, von Schrauben, über Schraubenzieher bis hin zu Öl)

Die Puppen des wandelnen Sterns

Hoshi Junkai %5Banimepaper.net%5Dwallpaper-standard-anime-street-fighter-midnight-corruption-111842-darkliam-preview-3460e7fb
http://i-e.animepaper.net/thumbnails/preview/111842/1/%5Banimepaper.net%5Dwallpaper-standard-anime-street-fighter-midnight-corruption-111842-darkliam-preview-3460e7fb.jpg
Name: Torhüter
Art: Normale Puppe
Typ: Defensiv
Fähigkeiten: Der Torwächter ist die am meisten sich im Einsatz befindenden Puppe von Hoshi. Sie ist gute 2,50 m groß und sieht aus wie ein Muskelbepackter Rieße welcher alles töten und zerstören könnte was er berührt. Sie ist so konzipiert, dass Hoshi sich in sie hineinsetzen kann und sie von dort aus steuern kann, ebenso wie er aus ihr heraus auch bis zu 3 weitere Puppen steuern kann. Angriffstechnisch hat der Torwächter nur eines auf Lager und dies wären die harten Schläge mit den aus Eisen gefährtigten Händen.
Schwächen: Sehr schwer,lediglich zur Offensive gedacht
Waffen/Einbauten: Keine
Material: Massivholz und Eisen

Hoshi Junkai White_dove_by_nuriko_kun-d38gh3l
Name: Falkenkralle
Typ: ferne Offensive
Fähigkeiten: Falkenkralle ist Hoshi´s ehemaliger Freundin Miku nachempfunden und kämpft größenteils auch so. Mit einem rießigen Fächer auf dem Rücken ausgerüstet und mehreren scharfen Klingen ist sie eine tötliche Waffe gegen jeden. Sie beherrscht keine wirklichen Fuuton Künste wie es üblich ist für Elementarpuppen, kann jedoch durch ihren Fächer einen starken Wind heraufbeschwören der schonmal einen Baum in die Knie zwingen kann, hierbei handelt es sich natürlich um kleine oder schwache Bäume.
Schwächen: Schwache Defensive, kein Nahkampf, leicht zu beschädigen
Waffen/Einbauten:
~ Fächer von 2 Meter Größe mit Stahl am Rand verstärkt.
~ Senbonwerfer in beiden Armen a 50 Senbon

Material: Pressspan und Eisen

Hoshi Junkai White_raven_by_nuriko_kun-d38a8jf
Name: Fuchswunder
Typ: Offensiv
Fähigkeiten: Fuchswunder ist Rikko nachempfunden und kämpft besonders mit Haushaltsgeräten wie Kopftöpfen, Kopflöffeln und ähnlichen Sachen. Er ist besonders auf Geschwindigkeit und starke Taijutsu Angriffe ausgelegt.
Schwächen: leicht zu beschädigen, vollgepackt mit Gewichten und Waffen(sprich es muss vieles abgelegt werden für optimale Nutzung), weniger Präzision durch die hohe geschwindigkeit die genutzt wird.
Waffen/Einbauten:

~ Kopftopf auf dem Kopf zum Schutz
~ Harke zum Nahkampf (Gartengerät)
~ (Flammenwerfer in der rechten Hand)
~ zwei Stahlkopflöffel in der Hüfte
~ in jedem Schuh zwei Stahlklingen
~ Mechanismus zur Explosion welche im Umkreis von 3 m² einen Krater hinterlässt

Material: Mischung aus weichem Holz und Massivholz sowie Platin/Eisen

Hoshi Junkai Thrush_by_nuriko_kun-d38df7q
Name: Eiskönig
Art: Menschliche Puppe
Typ: Unterstützung
Fähigkeiten: Diese Puppe ist die wohl größte Leistung von Hoshi. Diese menschliche Puppe war einst ein Mitglied des gefürchteten Yuki Clans welcher über das Eiselement verfügte. Hoshi besiegte eines ihrer Mitglieder damals vor etwa 2 Jahren und besitzt diese Puppe nun bereits seid etwa 1 1/2 jahren. Sie besitzt das Element Hyôton und ist sehr flink und beherrscht tötliche Angriffe mit dem Eis.
Schwächen: eher langsam in der Bewegung, Zu wertvoll um oft eingesetzt zu werden
Waffen/Einbauten: Keine
Material: Menschlicher Körper

Zuletzt von Hoshi Junkai am Sa Sep 03, 2011 3:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Re: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:42 am

Kann bewertet werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Re: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 6:43 am

An sich hab ich nichts zu bemerken, ist auch schön geschrieben soweit, hat mir gefallen.^^

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Re: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:57 am

Fangen wir an ^^
1. Sunagakure ist glaube ich gefallen und deswegen gibt es die Puppenspielerei nur in Kumogakure ändere das bitte.
2. Wie geht er auf andere zu wenn er in der Puppe sitzt? Und wenn wir schon dabei sind sitzt er immer in der Puppe?
3. Der Punkt "Biografie" fehlt ganz...o.o
4. Bei deiner Torhüter Puppe hast du nen 403er = wird nich angezeigt^^
5. dann noch die Frage wo werden deine Gifte eingesetzt? Bei den Puppen zumindest nicht...
6. letze Frage
Erkläre mir bitte inwiefern du das mit der Shizophrenie meinst den jene äußert sich ja darin Stimmen zu hören. Unterhält er sich mit seinen Puppen?

Ansonsten find ich den Charakter irgendwie voll crazy xD wird bestimmt 'n' lustiger Typ^^

Zuletzt von Shinichi Seijo am So Sep 04, 2011 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Re: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:32 am

1. Sunagakure ist glaube ich gefallen und deswegen gibt es die Puppenspielerei nur in Kumogakure ändere das bitte.
Da es keine Forengeschichte gibt gehe ich davon aus das Suna noch existiert und er somit auch von dort stammen kann. Vielleicht kann ich im Laufe ja eine Art Suna Gakure neu erschaffen durch immer wiederkehren in das Dorf?

2. Wie geht er auf andere zu wenn er in der Puppe sitzt? Und wenn wir schon dabei sind sitzt er immer in der Puppe?
Wie meinst du das wie er auf sie zugeht? Er steuert die Puppe von innen heraus. Und er sitzt sehr oft in der Puppe, ist zu vergleichen mit der von Sasori in der dieser sogut wie immer saß. Selbes Prinzip.

3. Der Punkt "Biografie" fehlt ganz...o.o
Wird dann nachgetragen.

4. Bei deiner Torhüter Puppe hast du nen 403er = wird nich angezeigt^^
Mal angezeigt mal nicht. Deshalb steht der Link einmal als img und einmal als Link darunter.

5. dann noch die Frage wo werden deine Gifte eingesetzt? Bei den Puppen zumindest nicht...
Wird in der Jutsuliste genauer beschrieben wie er dies macht, da er nur sehr selten Gift nutzt.

6. letze Frage
Erkläre mir bitte inwiefern du das mit der Shizophrenie meinst den jene äußert sich ja darin Stimmen zu hören. Unterhält er sich mit seinen Puppen?
Ganz einfach. Er hat im Laufe der Zeit neben seiner eigenen noch 3 weitere Persönlichkeiten entwickelt die eins zu eins denen seines ehemaligen teams entaprechen und er spielt jede Puppe wie eine dieser Personen. Eigentlich kann man sogar sagen 4 da auch die Eispuppe eine Persönlichkeit von ihm erhält. Da wird jedoch ebenfalls etwas in der Jutsuliste erscheinen.

Lg Hoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Re: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:38 am

1 Die Forengeschichte sollte eigentlich vom damaligen Siteadmin geschrieben werden doch es kam nie dazu. Außerdem steht in dem Guide das Puppenspielerei jetzt aus Kumo kommt und in Kumo benutzt wird bitte ändern also^^

2. Das heißt selbst wenn er in der Puppe ist ist er so wie im zweiten Auftretensabsatz beschrieben stimmts? Wenn ja ist ok^^

3. I'll wait^^

4. Da steht kein Link als [img] oo Der Link geht nicht folglich geht das bild auch nicht

5. & 6. Ok^^

LG shi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Re: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:59 am

1. Nunja (= Kaoru sagte es wäre okay. Und ich meine wenn nun alle Puppenspieler aus Kumo kommen und es innerhalb von 100 Jahren? Müsste die Zeit sein oder?Keinerlei Suna Nachfahren mehr gibt wäre doch etwas merkwürdig und schade oder?

2. Richtig

3.ok

4. Unter dem wo ein Bild wäre wenns angezeigt würde steht noch ein Link.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Re: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:33 pm

Bio nun eingefügt.
Mit Suna wurde ja geklärt außerhalb der Bw
Muss mir jedoch ein neues Bild suchen. Das alte find ich nicht mehr )=

Ansonsten hoffe ich ist alles okay.

Lg Hoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Re: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:05 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hoshi Junkai Empty
BeitragThema: Re: Hoshi Junkai   Hoshi Junkai Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hoshi Junkai
Seite 1 von 1