Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Saisaku Konan [JL] IchibiIcon Saisaku Konan [JL] NibiIcon Saisaku Konan [JL] SanbiIcon Saisaku Konan [JL] YonbiIcon Saisaku Konan [JL] GobiIcon Saisaku Konan [JL] RokubiIcon Saisaku Konan [JL] ShichibiIcon Saisaku Konan [JL] HachibiIcon Saisaku Konan [JL] KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Saisaku Konan [JL]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Saisaku Konan [JL] Empty
BeitragThema: Saisaku Konan [JL]   Saisaku Konan [JL] Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 4:56 am

Chakranaturen: Doton[aktiv]
Rang: Genin
Wohnort: Kumogakure no Sato
Alter: 14
Erdbändiger Clan
Bewerbung

Anzahl der Jutsu:
# E-Rang 8 [Grundjutsu]
# D-Rang 6 [davon 1,5 nicht kampfrelevant]
# C-Rang 3
# B-Rang 0
# A-Rang 0
# S-Rang 0


Ninjutsu


Spoiler:
Genjutsu



Spoiler:
Taijutsu



Spoiler:
Spezial Ausbildungen

Spoiler:


Zuletzt von Saisaku Konan am Sa Sep 17, 2011 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisaku Konan [JL] Empty
BeitragThema: Re: Saisaku Konan [JL]   Saisaku Konan [JL] Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 3:54 am

Dann mal los:

-Die beiden Jutsu Antrieb und Kajuugan no Jutsu - Weighted Rock Technique# bitte mit einem Rang versehen.

-Für das Alter sind mir das fast doch ein bisschen zu viele Jutsu, vor allem beim D-Rang. Mit deinen 3 C-Rängen habe ich kein Problem, aber bei den D-Rängen möchte ich, dass du ein wenig dezimierst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisaku Konan [JL] Empty
BeitragThema: Re: Saisaku Konan [JL]   Saisaku Konan [JL] Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 5:04 am

- bei den d-rang kein problem werd ich heute abend noch machen

- bei denen ohne rang, wusste ich nicht welcher rang dort hin soll o__o weil ja in der Clanbw auch kein Rang drin stand o___o aber gut werd dann da was hinschreiben

- und als bitte, da ich gestern merken musste das ich die codes bei meinem Clan für ldie Jutsu nicht eingefügt habe, könntest du das bitte tun? ^^ Da könnte ich (und andere [oder so] ) das schnell noch farblich verbessern damit es besser aussieht!^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisaku Konan [JL] Empty
BeitragThema: Re: Saisaku Konan [JL]   Saisaku Konan [JL] Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 5:51 am

Gut dann bearbeite das mal und wenn ich nachher Zeit habe, kann ich dir die Bitte gerne erfüllen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisaku Konan [JL] Empty
BeitragThema: Re: Saisaku Konan [JL]   Saisaku Konan [JL] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 12:06 am

so besser?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisaku Konan [JL] Empty
BeitragThema: Re: Saisaku Konan [JL]   Saisaku Konan [JL] Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 6:58 am

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisaku Konan [JL] Empty
BeitragThema: Re: Saisaku Konan [JL]   Saisaku Konan [JL] Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saisaku Konan [JL] Empty
BeitragThema: Re: Saisaku Konan [JL]   Saisaku Konan [JL] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saisaku Konan [JL]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kumo][Genin] Saisaku Konan
» Saisaku "B" Yutaka [Kumo | Hachibi | Jounin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Jutsu/Kuchiyose Listen-
Gehe zu: