# Techniken aus dem Jutsuguide, die von Clanmember genutzt werden
* Techniken aus dem Jutsuguide die verändert wurden
Doro Gaeshi - Mud Overturn #Rang:C
Typ: Defenisv
Chakrakosten:mäßig
Voraussetzung:/
Beschreibung: Nachdem der Anwender seine Handflächen auf die Erde geschlagen hat, erhebt sich eine Wand aus dem Erdboden, die ihm Schutz gewährt. Die Erdwand lässt sich aber durch stärkere Angriffe zerschlagen.
Retsudo Tenshou - Revolving Split Earth Palm * Rang: C
Typ: Angriff
Chakrakosten: mäßig-viel
Voraussetzung:/
Beschreibung: Die Technik erlaubt dem Anwender Steine oder Felsen in der näheren Umgebung zu kontrollieren. Mit einem Tritt auf dem Boden mit dem ganzen Fuß und Handbewegungen nach unten lässt der Erdbändiger die Erde/Felsen im Untergrund einstürzen.
Doryou Dango - Mausoleum Earth Dumpling * Rang:B
Typ:Angriff
Chakrakosten: mäßig [ kommt auf Menge und Größe der Felsen an]
Beschreibung:Durch Doton, Doryo Dango kann man mit entsprechenden Handbewegungen einen Felsen aus Erde aus dem Boden ziehen und in auf den Gegner schleudern. Ist der Gegner zu langsam und kann nicht ausweichen, wird er von dem Hügel erschlagen.
Doryuu Heki - Earth Style Wall * Rang:B
Typ: Defensiv
Chakrakosten:mäßig
Beschreibung: Hierbei lässt man zunächst einen Fuß nach hinten gleiten, übt auf diesen Druck aus und führt mit beiden Hände eine Aufwärtsbewegung durch. Nachdem man dies getan hat, lässt man eine gewaltige Mauer aus Erde entstehen, die vor gegnerischen Angriffen schützt.
Doton Kekkai • Dorou Doumu - Earth Barrier • Earth Dome Prison #Rang: B
Typ: Angriff, Unterstüzend
Chakrakosten:mittel bis hoch
Voraussetzung: /
Beschreibung:Nach dem Anschlagen des Grunds mit seinen Händen ist der Anwender fähig, die Erde zu Einsturz zu bringen und die Gegner in eine Kuppel ein zu fangen. Die Hände werden dann gegen die Kuppel gelegt, um so das Chakra aus den Gefangenen in der Kuppel aus zu saugen. Zur gleichen Zeit lässt der Anwender sein eigenes chakra in die Kuppel fließen, sodass es sich überall in der Erdkuppel ausbreitet. Das erlaubt dem Anwender, jeden Schaden zu reparieren, den die eingeschlossenen Gegner, der inneren Kuppel zufügen. Mit genug Kraft lässt sich, der hintere Teil der Kuppel durchbrechen, da das Chakra des Anwenders nicht gleichmäßig Verteilt in der Kuppel fließt.
Iwa Yado Kuzushi - Stone Lodging Destruction #Rang: B
Typ: Angriff
Chakrakosten: mittel
Voraussetzung:/
Beschreibung:Das Jutsu erlaubt einem Felsen und Gestein in der Nähe zu kontrollieren, um so zum Beispiel eine Höhle einstürzen lassen zu können und die Opfer darin zu fangen.
Doton: Arijigoku no Jutsu #Rang:B
Typ:Angriff
Chakrakosten:mittel
Voraussetzung:/
Beschreibung:Der Anwender muss seine Hände auf den Boden legen, und Chakra in die Erde pumpen, um ihn lockerer zu machen. Durch dieses Jutsu entsteht schließlich ein Treibsand, dessen Durchmesser davon abhängt, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat.
Yomi Numa - Swamp of the Underworld * Rang:A
Typ:Angriff
Chakrakosten:hoch
Voraussetzung:/
Beschreibung:Nachdem man dem Schlamm genügend Chakra hinzugefügt hat, in dem man am Rand die Hände auflegt, bildet sich ein Sumpf unter seinem Gegner, der ihn tief nach unten absinken lässt. Je nachdem wie viel Chakra eingesetzt desto größer oder kleiner ist der Sumpf.
Doro Houshi - Mud Silhouette * Rang:-
Typ:Unterstüzend
Chakrakosten:mäßig
Voraussetzung:/
Beschreibung: Durch Handbewegungen, die stets mit einer ausholende Bewegung beginnen, kontrolliert der Anwendern eine Welle aus Schlamm, die auf den Gegner stürzt. Das Jutsu kann mit Wasser Jutsus kombiniert werden, um so die Stärke und Geschwindigkeit der Welle zu beeinflussen.
Doryuu Taiga - Earth Flow River # Rang:-
Typ:Angriff,Defensiv
Chakrakosten:mittel
Voraussetzung:/
Beschreibung: Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, erschafft man auf dem Untergrund, wo der Gegner steht, einen Fluss aus Schlamm. Der Fluss kann als Bändiger kontrolliert werden, was Fließrichtung und Fließgeschwindigkeit angeht.
Doryuusou - Earthen Rising Spears #Rang:-
Typ:Angriff
Chakrakosten:mittel
Voraussetzung:/
Beschreibung: Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat, erschafft man Erdspeere vom Erdboden, die den Gegner ausspießen sollen. Das Jutsu kann z.B. durch eine Doton Technik gekontert werden, die den Körper abhärtet.
Ganban Kyuu - Rock Plate Coffin * Rang:-
Typ: Angriff
Chakrakosten:Hoch
Voraussetzung:/
Beschreibung:Nachdem man entsprechende Bewegungen vollführt hat , lässt der Anwender zwei Erdplatten um das Ziel herum entstehen, die diesen einfangen und letzt endlich zergquetschen sollen. Ein Shinboi, der sich mit dem Erdelement auskennt, kann dem Angriff entgehen und aus dem Erdgrab entkommen.
Ganchuurou no Jutsu - Rock Pillar Prison Technique Rang:-
Typ:Unterstüzend
Chakrakosten:mittel
Voraussetzung:/
Beschreibung:Nachdem man die erforderlichen Fingerzeichen ausgeführt hat erschafft der Anwender um das Ziel Steinsäulen, die die Insaßen gefangen halten.
Gansetsukon - Rock Spear #Rang:-
Typ:Angriff
Chakrakosten:gering
Voraussetzung:/
Beschreibung:Diese Technik erlaubt dem Anwender Felsen oder Gestein in der Umgebung zu zerbrechen und es zu einem Speer umzuformen. Die Speere kann man z.b als Wurfwaffen verwenden
Kajuugan no Jutsu - Weighted Rock Technique#Rang:-
Typ:Unterstützend
Chakrakosten:hoch
Voraussetzung:/
Beschreibung:Nach dem der Anwender die notwenigen Fingerzeichen geformt hat, kann er ein Objekt, dass er berührt in Stein verwandeln. Es erhöht das Gewicht des Gegenstandes und kann sogar gegen organische Materie verwendet werden.
Antrieb Rang: -
Typ: Unterstützend
Chakrakosten: unterschiedlich [ niedrig bis hoch ]
Voraussetzung: Erdbändigen
Beschreibung: Diese Technik wird verwendet, falls schwere Gegestände z.B. hoch zu werfen sind. Hier wird durch verschiedene Bewegung mit den Füßen die Erde so manipuliert das sie mit einer sehr hohen Geschwindigkeit aus dem Boden hervorschieß und somit dem Gegenstand einen ordentlich Anstoß verschafft.
WasserüberquerungRang:D-S
Typ: Ünterstützend
Chakrakosten: mittel bis extrem hoch [ je nach Wasserteife und Länge der Brücke]
Voraussetzung:Wasser mit einem Boden/ Tiefe nur bis zu 100m
Beschreibung: LIegt großes Wasser vor einem, wie z.B. ein breiter Fluss oder ein See und ist keine Brücke vor zu finden oder der Weg um den See herum zu weit, so ermöglicht diese Technik den Erdbändigern einen Weg über dem Wasser erscheinen zu lassen, in dem sie zu erst die Hände auf den boden legen um den Erdgrund/ Schlammgrund zu fester Erde zu materialisieren nur um dann mit einem kraft- und schwungvollen Aufstehen und entsprechenden Bein- und Handbewegungen die Erde zunächst als eine runde Plattform ans Tageslicht zu führen. Mit weiteren Bewegungen wird weiteren Bewegungen wird man verfestigter Sand ans Tageslicht geholht damit die Brücke sich durchs wasser zum anderen Ufer 'fressen' kann. Die Brücke ist breit genug für eine normal gebuate Person.
FelswegRang:C-A [abhängig von der Geschwindigkeit]
Typ: unterstützend
Chakrakosten: kontinuierlich hoch
Voraussetzung: erdiger Untergrund
Beschreibung: Hierbei führt zu erst eine Erdplatte aus dem Boden gebändigt nur um dann diese als eine Art Surfbrett zu nehmen. Durch Erdbändiger dient die Erde als ‚Welle’ die den Bändiger auf seinem Surfbrett transportiert. Die Richtung kann ebenso durch Bändigen gesteuert werden.
Steine schweben lassenRang: E [D]
Typ: / [offensiv]
Chakrakosten: sehr gering
Voraussetzung: kleine Steine wie z.B. Kiesel
Beschreibung: Das wohl einfachste Jutsu der Erdbändiger, was jedem Anfänger zum Anfang beigebracht wird, um die wichtigsten Grundlagen des Erdbändigen zu erlernen. Hier bei bringt der Anwender die Kiesel zum schweben, jedoch höchsten 5 cm. [Offensiv kann diese Technik werden, wenn die Kiesel Steine dann abgefeuert werden, da auch viele kleine Steine wehtun können, doch können max. drei bis vier Steine mit einem Mal zum schweben gebracht werden.]
Bändigen einer Felswand Rang: B
Typ: unterstützend
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung:Felsen/ Felswand
Beschreibung: Hier ebi wird die Erde so gebändigt das aus einem Felsen ein Stück des Felsen so waagerecht aus der Wand hervor schießt, dass sich ein Weg bildet.
Eine weitere Möglichkeit hierbei ist es, Steinwände aus dem Felsen schießen zu lassen.
Felsen schießen Rang: D-S
Typ:Offensiv/ Defensiv
Chakrakosten: gering bis sehr hoch
Voraussetzung:Stein, Felsen, Kiesel etc
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird durch entsprechende Bewegungen, der Felsen vom Körper weggeschleudert und auf den Gegner geschossen.
ErdbebenRang:S
Typ:Offensiv| Kinjutsu
Chakrakosten:sehr hoch bis extrem hoch
Voraussetzung:erdiger Untergrund
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eines der Kinjutsu des Clans, welche wegen seines tödlichen Ausmaß verboten wurde, da der Clan kein mörderischen Clan ist und somit auf einer der letzten Versammlung als verbotenes Jutsu eingestuft wurde. Hier wird in einem Territorium, das nicht größer als 100m² ist, durch Erdbeben und starke Vibrationen ein mittelstarkes bis starkes Erdbeben erzeugt, das dazu führen kann, das nicht nur Erdrissen und Erdspalten entstehen, sondern auch Menschen durch herab fallende Dinge erschlagen werden können oder gar Häuser im extrem Fall zusammenbrechen können. Das Jutsu wird nicht mehr gelehrt und nur die alten Großmeister beherrschen es noch, benutzten und lehren es jedoch nicht.
Steine umleitenRang:C-B [ hängt von der Menge der Steine ab ]
Typ: Defensiv
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung:herabstürzende Steine/Felsen/Felsbrocken
Beschreibung:Dieses Jutsu hat wohl schon vielen das Leben gerettet, denn hiermit kann in Bewegung geratenes Geröll, Felsen etc. so umgelenkt werden mit Hilfe des Erdbändigen, dass die Felsen über eine ‚unsichtbare Rampe’ einen anderen Weg wählen als ursprünglich geplant. Somit wird der Anwender und eventuell andere Personen nicht vom Geröll erschlagen, sondern viel mehr wird es über sie drüber gelenkt.
Felsen schneidenRang:A
Typ:/
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung: Felsen / Stein / wenigstens einen Kiesel
Beschreibung: Soll ein Felsen geschnitten werden, so ist die richtige Erdbändigerkunst. Vor allem die Künstler unter den Erdbändiger nutzen diese Technik um sich ihre Blöcke heraus zu schneiden um diese später zu Skulpturen weiter verarbeiten zu können. Hier bei wird
ErdaufzugRang:C
Typ:/
Chakrakosten: hoch kontinuierlich
Voraussetzung: erde & Fels
Beschreibung: Dieses Jutsu dient nicht im Kampf sondern ist eher ein Mittel der Fortbewegung, falls man eine hohe und vor allem sehr steile Felswand zu erklimmen hat. Wer kein Profi in Bergsteigen ist und einen Erbändiger in seiner Nähe hat, sollte lieber sich einen Erdaufzug ‚bauen lassen’. Bei diesem Erdaufzug sollten sich dicht um die Erdbändiger diejenigen versammeln, die dieses Gefährt eben so nutzen wollen. Zunächst wird dann aus dem Untergrund eine Plattform gelöst, auf der höchsten 5 Leute Platz haben. Die Verbindung zum Fels wird jedoch nicht gelöst. Als nächstes nutzt der Erdbändiger seine Fähigkeiten als Erdbändiger um dieses Plattform an der Wand hoch zu befördern.
ErdwalzeRang:B
Typ: kontinuierlich mittel bis hoch
Chakrakosten:Voraussetzung:Beschreibung: wir d nachbeworben
ErdschutzwallRang:B
Typ:defensiv
Chakrakosten:kontinuierlich hoch
Voraussetzung: Erde/Schlamm
Beschreibung: Ein Erdschutzwall kann bis zu 2m hoch werden und kann vor Wurfwaffen, Explosionen und Wassermaßen schützen. Hierbei wird aus der Erde eine Mauer hochgezogen. Vor allem starke Ninjutsu [des Element Raiton besonders] können jedoch einer solchen Mauer wenig- stark schaden.
Erde und Wasser trennenRang:C
Typ:/
Chakrakosten: kontinuierlich mittel
Voraussetzung:Erdbändiger + Wasserbändiger + verschmutztes Wasser
Beschreibung:Dieses Jutsu ist schon längst in Vergessenheit geraten, da dieses Jutsu nur mit den Wasserbändigern ausgeführt werden kann. Da es unbekannt ist ob diese noch ‚vorhanden’ sind, wird dieses Jutsu auch nicht mehr praktisch erlernt.
ErdrüstungRang: A
Typ: Denfensiv
Chakrakosten: kontinuierlich hoch
Voraussetzung: Erde
Beschreibung: Hierbei werden aus der Erde kleine Platten ‚heraus gerissen’ um sie als eine Art harte Rüstung um seinen Körper ‚gelegt’, wodurch Taijutsu angriffe geschwächt werden können und auch durch die härte des Steins können Anfänger sich eher verletzen als das sie dem Anwender schaden.
Erdrissen/spaltenRang:E-S
Typ:Unterstützend
Chakrakosten:gering-mittel
Voraussetzung: erdiger Untergrund
Beschreibung: Ein Standardjutsu der Erdbändiger und auch eins der Jutsu die einem als erstes beigebracht werden. Hier werden durch einfache hand- aber vor allem Fußbewegungen Risse und Spalte im Boden, an Wänden oder Decken erzeugt. Diese können von der Größe und Tiefe abweichen. Geübte Erdbändiger können solche Spalten auch wieder verschließen, was jedoch noch einmal Chakra verbraucht, mehr als zu vor.
E - Andeutung eines Risses [Tiefe/Breite höchsten 10 cm]
D - Tiefe/ Breite höchstens 2m
C - Tiege/ Breite höchsten 8m
B - Tiefe/ Breite höchstens 15m
A - Tiefe/ Breite höchstens 30m
S - Tiefe/ Breite höchstens 50m
FelspodestRang: C
Typ: unterstützend/ defensiv
Chakrakosten: mittel
Voraussetzung: erdiger Untergrund
Beschreibung: Hier bei wird ähnlich dem Erdaufzug ein Podest aus fester Erde in die Höhe gehoben. Der Unterschied ist jedoch, dass dieses Podest nicht frei schwebt, sondern es eher einer Erdsäule ähnelt. Diese Technik kann genutzt werden um z.B. einen besseren Überblick zu erlangen oder von Wassermassen nicht fort gespült zu werden.
Haus einstürzen lassenRang: S
Typ:Offensiv/ Kinjutsu
Chakrakosten: extrem hoch
Voraussetzung: erdiger Untergrund + Haus
Beschreibung: Ein verbotenes Jutsu welches auch nicht mehr gelehrt wird und nur noch in Aufzeichnungen erwähnt ist und von einigen Großmeistern beherrscht wird, was jedoch von ihnen geheim gehalten wird. Hierbei kann man ein Haus, welches an einem Hang oder einfach auf erdigen Untergrund steht durch eine Erderschütterung einstürzen lassen. Steht das Haus ein einem felsigen Hang, wird der Hang zum einstürzen gebracht, so dass das Haus keinen Halt mehr hat.
Mauer einreißenRang:A - S
Typ: Offensiv/ Unterstützend
Chakrakosten: sehr hoch bzw. hoch kontinuierlich
Voraussetzung:Mauer
Beschreibung: Hierbei werden die Hände an die Mauer gelegt und zunächst wird die Mauer durch aussenden von Schwingungen analysiert, da die Möglichkeit besteht das Stahlträger etc die Mauer stützten. An einer Stelle an dem die Mauer jedoch ungestützt ist, können dann Risse und Spalten in der Stein-/ Erd-/ Felsmauer erzeugt werden, zu meist so dass diese dann von alleine oder mit leichter Hilfe einstürzt.
ErdsäulenmassageRang:D
Typ:/
Chakrakosten:niedrig kontinuierlich
Voraussetzung: erdiger Untergrund
Beschreibung: Ein Jutsu, das wohl von einem Erdbändiger erfunden wurde, welcher zu Mediziner oder ein sehr verspannter Krieger gewesen sein musste. Hier bei legt sich zunächst ein Mensch (Lebewesen) auf erschaffene Erdsäulen mit einer Höhe von ca. 20cm. Dann fängt der Erdbändiger an auf der Stelle zu laufen wobei heftig aufgetreten wird. Dies hat den Erfolg das Die Erdsäulen sich stets auf und ab bewegen, jedoch nicht einem gleichen Takt. Erreicht werden soll eine Massage, die zur Entspannung führen kann und der Erholung dient.