Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Yusei Fudo IchibiIcon Yusei Fudo NibiIcon Yusei Fudo SanbiIcon Yusei Fudo YonbiIcon Yusei Fudo GobiIcon Yusei Fudo RokubiIcon Yusei Fudo ShichibiIcon Yusei Fudo HachibiIcon Yusei Fudo KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Yusei Fudo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Yusei Fudo Empty
BeitragThema: Yusei Fudo   Yusei Fudo Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:32 am

Ich bitte noch zu sagen das einiges nicht so lang ausgeprägt ist vorallem bei der Schreibprobe bitte ich um Verständniss da ich besser auf andere eingehen kann als den ersten Post zu setzen.


Charakter Anmeldung von Yusei Fudo


»Steckbrief

Menschen kommen, Menschen gehen doch mein Wille bleibt ewig stehen !

Aussehen:

Spoiler:
Bermeksnwert..das Aussehen des berüchtigen S-Nukenin Yusei Fudo besticht durch futuristisch eKleidung die keiens falls Shinobihaft ist sonder mehr nach einer Art Zukunft aussieht. Beginnen wir beim Gesicht und den Haaren. Diehaare sind einem tiefen Grauton gezeigt. Sie stehen von seinem Kopf leicht ab und bilden spitzen die untenrum in einem Gelbton gefärbt sind. Ansonsten gehen ihm die Haare gerade mal bis zu den Ohren wobei sie hinten etwas länger sind vorne auch gerade so kurz das sie direkt über den augen liegen. Er hat einen ganz normal schönen Hautton aber dafür eisige blaue schöne Augen. An seiner linken Wange befindet sich eine Art gelber Strich der der von seinem linken Auge bis hinunter führt. Das wäre seoweit zum Geischt nun aber zur Kleidung allgemein.

Seine Kleidung ist wie schon gesagt sehr futuristisch er trägt eine Jacke die an den Schultern orangene halbkugeln haben diese Kugeln findet man auch am Knie und am Ellenbogen. Sie erfülen keine Zweck oder sonst was. Die Jacke ist blau darunter trägt er ein Armelloses T-Shirt mit einem Symbol auf der vorderseite. Er hat Handschue, grau-braune besser gesagt über die Hand gezogen. Seine Hose ist eine stylische Jeans auch hier am Knie finden sidch die Kugeln er trägt grau-braune Stiefel.

Vom Körperbau her ist er etwas schmächtig er hat nicht viele Muskeln diese sind eigentlich ganz normal auf Chuunin Niveau ausgeprägt.

Name: Fudo
Vorname: Yusei
Alter: 27
Geburtstag: 10 Oktober
Rang: S-Nuke /// ehemaliger Jounin
Geburtsort: Konohagakure no Sato
Aufenthalsort/Wohnort: Der Nuke reist umher..
Familie:

Yasai Fudo (Vater) (49) (Jounin) (tot)
Der VAter von Yusei war ein Shinobi aus Konohagakure der nach seiner Ernennung zum Jounin gleich danachSenin wurde und auf die Reise ging. Als er wiederkam hatte er eine Frau bei sich die seine Ehefrau werden sollte.

Dokuro Fudo (Mutter) (47) (Zivilistin) (tot)
Zweifelsohne ist sie die Frau die von Yasai damals angeschleppt wurde. Ihr Name ist für eine Frau recht ungewöhnlich doch sie ist sehr stolz auf ihren Namen.

Sasuke Fudo (Bruder) (12) (Genin) (tot)
Sasuke der kleine Bruder Yuseis ein immer munterer und fröhlciher junger Genin der schon immer nicht ganz trocken hinter den Ohren war doch aber liebenswert.

Takeshi Fudo (Bruder) (16) (Anbu Lehrling) (tot)
Takeshi war ein Anbu Lehrling und der noch etwas jüngere Bruder von Yusei. Zwar kein so großer Altersunterschied doch war Yuseiihm überlegen.

Ai Fudo (Schwester) (7) (angehende Akademiestudentin) (tot)
Ai..war die kleine Schwester Yuseis als er sie tötete und..für sie war es das schlimmste von ihrem eigenen Bruder getötet zu werden.

Nanami Fudo (Tante mütterlicherseits) (61) (Zivilistin) (tot)

Takuya Fudo (Onkel väterlicherseits) (59) (Zivilistin) (tot)

Miu Fudo (Tante mütterlicherseits) (50) (Zivilistin) (tot)

Ukito Fudo (Cousin väterlicherseits) (14) (Zivilistin) (tot)

Midori Fudo (Cousine väterlicherseits) (17) (Zivilistin) (tot)

Shunsui Fudo (Cousine mütterlicherseits von Miu) (16) (Zivilistin) (tot)

Clan: ///
Auftreten: Die Art wie Yusei auf andere zugeht wurde geformt und bestimmt von vielen prägenden Ereignissen in seinem Leben, die ihn zudem wurden lassen was er nun ist und die beiliebe dazu beitragen das Yusei sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Ich teile einfach mal auf in verschiedene Ränge:
Kinder/Zivilisten: Diese sind ihm in 90 Prozent der Fälle völlig egal. Er ignoriert sie steht ihnen kalt und verschlossen gegenüber immer mit bösen Blick der schon aussagt das er nichts von ihnen will. Kommt es aber vor das es jemand wichtiges ist er schon anders. Variiert zwar von Person zu Person wie er sich verhält da er zuerstmal versucht das Gegenüber zu durchschauen abe rmeistens ist erganz nett höflich und fürsorglich.
Genin: Genin tritt er mit einem sehr selbstsicheren Lächeln gegenüber. Genin sind eine geschlossene Blume deswegen würde er diese niemals töten es sei denn sie stehen seinem Ziel im Wege
Chuunin: Die Chuunin sind für ihn schon ausgereifte Blumen und es wäre ihm egal wenn diese sterben würden. Nur wenn er sie braucht interessiert er sich für sie allgemein kann man sagen das dieser Rang Shinobi für ihn undenkbar ist.
Jounin: Jounins tritt er mit einer gewissen Ladung Respekt entgegen. Er ist stets zu diesen höflich lässt sich nciht provozieren und doch läuft es bei Yusei meist auf einen KAmpf hinaus wenn er Jounin sieht. Das liegt daran das Jouni die Elite sind und sterben müssen
Kage: Den Kagen zeugt er sehr großen Respekt und ist beeindruckt von deren Stärke. Er ist persönlich sehr darauf erpicht beiden Kagen einen für einen Nuke einigermaßen guten Eindruck zu hinterlasen. Er ist bei den Kagen höflich und doch grausam. Denn im selben Moment indem er seine Maske der Freundlichkeit absetzt sieht man die extreme Mordlust in ihm.
Orgamitglieder: Bei diesen ist er sehr fürsorglich. Es geht ihm nicht darum das diese für ihn arbeiten sonder geht es ihm um deren wohl denn diese hat er ins herz geschlossen sie sind wie seine Familie.
Akiza: Bei Akiza ist alles anders was er je bei einem Menschen zeigen würde. Bei Akiza ist er sehr fürsorglich charakterstark freundlich höflich nett und passt auf sie auf. Er ist ihr wichtigster Mensch im Leben und er will sie um nichts in der Welt verlieren Er achtet peinlichst genau darauf das es ihr gut geht und manchmal kann es sein das er etwas zu fürsorglich zu ihr ist und dann wird er schnell schwach. Bei Akiza ist er immer ruhig mit ihr an seiner Seite oder sie in seiner Gegenwartkann er viel besser denken viel besser planen viel besser überlegen allgemein wirkt er durch Akizas bloße Anwesenheit ruhiger und ausgeglichener
Kushiro: Zu Kushiro zeigt er scih sehr kalt und meistens hasserfüllt. Er möchte Kushiro zwar nicht tot sehen möchte aber wohl das er weiß was ihm angetan wurde da selbst Kushiro Yusei missverstanden hat. Er hasst Kushiro und doch kann er ihn nciht töten.



»Fähigkeiten



Chakraelement: Affinität zu Raiton...nur nicht stark ausgeprägt
Stärken:
Genjutsu
Fuinjutsu
Chakramenge
Chakrakontrolle
Geschwindigkeit

Wie man sieht ist Yusei in vielen Punkten sehr begabt und auch wenn diese Punkte verhasst und geächtet sind so sind sie doch in Kämpfen von großen Vorteil. Seine Kampftaktik ist eher der der isch im Hintergrund hält und unterstützt soltle es aber mal drauf ankommen kann Yusei auch die Oberhand ergreifen seine vielen Genjutsus helfen ihm dabei, denn Yusei beherscht Genjutsus nahezu perfekt er kann sie super lösen und super wirken und ist vorallem begabt darin sie immer dann zu nutzen mann nciht damit rechnet. Auch die Möglichkeiten Fuins zu nutzen sind bei Yusei stark ausgepägt. Er beherscht viele Fuins da er seit seiner Kindheit die Versiegelung faszinierend fand und auch lösen kann er sie hervorragend das ist für ihn kein Problem. Auch sein Chakrarepoierte ist gewaltig mitunter ist es sogar so das er gerne mal Chakra irgendwo versiegelt um es später wieder zu nutzen allgemein kann man sagen das er eine gewaltige Menge an Chakra in der Hinterhand hat. Auch seine Chakrakontrolle ist perfekt bei hm ausgeprägt erkann sein Chakra in eine Menge gegenstände leiten und somit einen guten Effekt erzielen . Außerdem kann er so besser versiegeln. Die letze Stärke an Yusei ist seine einzigartige Geschwindigkeit er kann sehr gut rennen und gut ausweichen.


Schwächen:
Taijutsu
Ninjutsu
Körperkraft
Nahkampf
Ausdauer
Akiza

Yusei hat auch wie jeder andere Schwächen die er akzeptiert da er sich selbst immer wieder sagt das selbst die größten Krieger schwächen hatten und trotzdem es geschafft haben ihr Ziel zu erreichen. Er gleicht seine Schwächen aus indem er versucht niemand an sich ranzulasen. Die erste Schwäche liegt im Taijutsu er kann schlecht irgendwelche Angriffe starten was teils auch an seine rmangelden Körperkraft reicht. gerade mal könnte er einen Chuunin im Faustkampf besiegen doch einem Jounin oder höher wäre er völlig unterlegen. DasNinjutsu ist auch bei ihm nicht sehr stark ausgeprägt er kann schlecht damit umgehen und allgemein hat er nur sehr wenige Ninjutsu für den Kampf um dem Gegner vorzutäuschen er sei auf Ninjutsu spezialisiert. Der Nahkampf ist acuh nciht besonders ausgepeägt Yusei muss zwar versuchen wegen seinen Fuins in den Nahkampf zu gehen aber er kann es nicht schaffen z.B. einfach so den Gegner im Nahkampf besiegen. Er müste sie zuerst mitGenjutsus schwächen. Auch seine Ausdauer ist bei ihm wenig ausgeprägt er ist zwar sehr schnell komm taber leider auch genauso schnell aus der Puste. Seine letze, doch sehr wichtige Schwäche ist Akiza seine beste Freundin. Er achtet darauf das es ihr gut geht und das sie nicht so sehr in Gefahr gerät würde sie schwe in gefahr geraten würde er unüberlegt handeln

»Charakter



Ausrüstung: Da Yusei Fuin nutzer ist ist sein Ausrüstungsrepoirte größer als das manch anderer~

Grundausrüstung:
20 Shuriken
20 Kunais
40 Senbon
10 m Drahtseil
10 Hyorogan
100 Makibishi (jeweils in 10 Stück Packungen)
20 Kibakufudan
5 kg Kibakusatsu Pulver (versiegelt)
10 Kemuri Dama

Spezielles:
1 Spiegel
1 Feile
1 Walki Talkie
20 Glutkugeln
1 Wakizashi (nichts besonderes nur sein Lieblingskurzschwert)
10 liter Öl (in einer Schriftrolle)
Rauch (in einer Schroftrolle nach freilassung ungefähr so hoch wie 4 Stockwerke eines hauses)
3 Leuchgranatan (schießen in die Höhe zum Zeichensetzen)
1 Packung Kaugummi
1 Kompass
1 Taschenlampe
10 Liter Trinkwasser (versiegelt in schriftrollen aufbewaht in Trinkflaschen)
1 Karte von Konoha (selbset angefertigt in seiner Zeit als Konoha nin)
1 Konohastirnband mit einem Strich
1 Geldbeutel mit Geld
1 Gitarre

Fuin Zeugs:
19 unversiegelte Schriftrollen (in einer Schriftrolle versiegelt)
10 Bijuu Krüge
Spoiler:
100 Jufu Talismane
Spoiler:

10 Elementarschriftrollen (auch versiegelt )
3 Chakraschriftrollen ( in diesen 3 Rollen ist jeweils Chakra von Yusei versiegelt. Entspricht bei einem Jutsus etwa B)
10 Liter Chakratinte (versiegelt)

Charaktereigenschaften:
Kalt
ruhig
flexibel
sanft
gutmütig
höflich
fürsorgend

Yuseis Eigenschaften die ihn auszeichnen sind diese 7 die wohl auf einen völlig hin und her gerissenen Charakter schließen lassen. Zum einen ist er ein sehr kalter Mensch geprägt und vernarbt durch emotionale Ereignisse die ihm im Kopf sitzen und nie entweichen wollen. Ja Yusei ist ein sehr kalter Mensch der die Ruhe bevorzugt und der sich nciht leicht aus der ruhe bringen lässt. Auch ist er schweigsam er mag Laute Menschen nicht besonders da er keinen Grund sieht laut zu sein oder zu schreien. Weitergeht es mit flexibel. Yusei kann sich sehr schnell auf neue Dinge einstellen und findet sogut wie immer positives an etwas neuem. Auf gut jede Situation kann er sich umstellen und seine Taktik ändern das ist kein großes Problem bei ihm. Auch ier er sehr sanft. Ja vorallem zu Akiza und seinen Kameraden benimmt er sich mit äußerster Vorsicht und achtet darauf das es diesen gut geht und das sie nciht so sehr in gefahr geraten. Das lässt sich auch zeitgliech mit der 5 Eigenschaft beschreiben. Yuseis unglaublicher Gutmütigkeit die zeigt das er zu Vertrauten ein wunderbarer Mensch ist. Höflich, man mag es kaum glauben aber es ist wahr Yusei ist ein sehr höflicher Mensch verliert fast nie seine Manieren siezt oft, nutzt Endungen und ist Kavalier. Perfekt für einen schönen romantischen Abend im Restaurant. Es wurde schon erwähnt Yusei ist sehr fürsorglich gegenüber seinen nahestehenden Personen.
Nun möchte ich aber noch aufzeigen wie das Weltbild von Yusei ist. Er philosohpiert schon einen ganze Weile über diese Welt und ist der Einsicht gekommen das es SO nciht weitergehen kann. Er hat geschichten über die Ninja Weltkriege gewältzt über Naruto, Sasuke, Sakura, Madara, und co. gelesen und ist nach langen zum Entschluss gekommen das dieses System so nciht weitergehen kann. Zuerst dachte er einfach nur daran das mal mit seiner Familie abzuklärenn denn er wollte die Welt damals ändern. Heute weiß er..das er die Welt mit Gewalt ändern muss.
Vorlieben:
Recherchieren
Akiza
Ruhe
Fürsorge
Zärtlichkeit
Nähe
Trainieren

Seine Vorlieben zeigen ganz klar was er für ein Menschen ist. Den Yusei ist bekanntlich ein sehr netter Mensch was aber zuweilen abweicht. Nunja er liebt es über die vergangen Shinobi zu recherrien und ihre geschichte zu nachzulesen. Eine WEiterre Vorlieb eist Akiza er kennt sie schon seit 23 Jahren und sie hatte noch nie Streit..er ist in sie verliebt sagt es ihr aber nicht. Er sorgt gerne für andere und Ruhe mag er auchsehr da es für ihn sehr beruhigend ist wenn einfach nur erund Akiza etwas machen. Zärtlichkeit und Nähe mag er ebenso. Und auch das Trainieren hat es ihm angetan da er sehr gerne neue Jutsu entwickelt meist trainiert er mit Akiza.

Abneigungen:
Konoha
Kushiro
Die Welt
Die Menschen (mit einigen Ausnahmen)
Lärm und laute Menschen
Hilflosigkeit
Schwäche

Er hasst Konoha. Abgrundtief. Weil, wie im Brieftext schon stehend, ist es für ihn ein Dorf wo die Menschen reich sind doch am RAnde sterben Menschen. Auch Kushiro hasst er weil er der einzige ist den er nicht getötet hat obwohl er seine WEltanschauung nicht teilt. Die Welt moment ist..verroten diese hasst er ebenso er hat eine Weltanschauung das die ganze Welt sich auf Menschen stützt die entweder reich oder arm sind und die Reichen utzen die Armen aus. Einige Ausnahmen gibts aber immer. Lärm sowie laute Menschen hasst er ebenso diese..köntne er am liebsten auch töten da sie ihn stören oder einfach dumm sind. Hilflosigkeit und SChwäche sind für ih Tabu! Niemand sollte schwäche oder Hiflosigkeit zeigen sodern Stark bleiben

Besonderheiten: Er tötete seinen ganzen Clan da diese ihn ignorierten nicht wert schätzen und seine Weltanschauung nicht teilten.
Er beherscht Handkuss und kann klassischen langsamen Walzer tanzen.
Er hat eine Lehre als Goldschmied absolviert kann also Accesoires (oder wie das heißt) schmieden.
Mit Akiza ist er ein perfektes eingesppieltes Team, die beiden können super miteinander kämpfen und ihre Takti grenzt an das Unschlagbare.
Yusei kann Giaterre spielen


Regeln gelesen?:
Spoiler:



»Biographie



Wichtige Daten:
0 Jahre Geburt in Konoha
0-6 Jahre Kindheit
4 Jahre Kennenlernen von Akiza als Kindheitsfreunde
7 Jahre Einschuldung in die Akademie mit Akiza
12 Jahre als Abschlussbester bestanden und mit Akiza in ein Genin Team
12-15 Jahre Genin Zeit
15 Jahre macht Chuunin Prüfung gibt aber auf da er gegen Akiza kämpfen muss
15 Jahre macht Chuunin Prüfung nach und schafft diese ebenfalls als Bester
16 Jahre beginn über die Welt zu philosohpieren und zu recherchieren
16 Jahre Akiza wird seine beste Freundin
16 Jahre Entwickelt eigene Jutsus
18 Jahre lernt Kushiro Uzumaki auf einer Mission kennen geht bei ihm etwas in die Lehre und sie werden gute Freunde
19 Jahre Beendung seiner weltanschauung das es so nicht weitergehen kann
19 Jahre Teilt seine Weltanschauung seiner Familie diese lachen ihn aus was ihn prägt, teilt sie auch Kushiro mit der ihm nicht darauf antwortet
20 Jahre Jounin Ernennung
20 Jahre tötet zusammen mit Akiza seinen und dann erst Akizas ganze Familie eiskalt, hinterlässt Kushiro einen Brief (brief text unten)
20 Jahre Flucht aus Konoha wird als A Nuke zusammen mit Akiza eingestuft
21 Jahre versucht anderen Reichen seine Weltanschauung mitzuteilen da diese aber auch ihn auslachten tötete er auch diese
21 Jahre Flucht aus den Reichen schwere Wunden lässt sich mit Akiza in einem unbekannten Dorf nieder Einstufung des Nuke S Rang
22 Jahre völlig auskuriert und zieht mit Akiza weiter
22-27 Jahre Training mit Akiza zusammen, Fokus liegt auf eingespieltem perfektem Teamkampfstil, entwickelt Gefühle für Akiza zeigt sie ihr aber nicht
27 Jahre ziehen nach 5 Jahren des Trainings weiter in eine unbekannte Richtung...

Ziel: Das Ziel Yuseis ist es die Welt zu verändern für alle Gerechtigkeit zu haben und der Welt zu zeigen das diese schrecklich ist und verkommen. Doch er verlangt dann keinen Dank wenn er sein Ziel erreicht hat nach seinen Worten möchte er dann ein friedliches Leben führen nachdem er sein Ziel erreicht hat

Schreibprobe:

Meine Fresse ist das ein Regen. Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, ich hab zwar geahnt das es regnen würde aber doch nicht am Stück wie aus Kübeln was ist das nur für ein Dorf sagte Yusei zu Akiza die neben ihm hertrotete. Jeweils beide hatten keinen Regenschirm dabei was sie wohl hätten mitnehmen sollen. Zwar dachte Yusei das es nicht sooo schlimm wird, wie ja bereits oben beschribene, aber da hatte er sich wohl getäuscht. Er seufzte und zog seine Jacke aus. und reichte sie zu Akiza rüber Hier nimm sie übern Kopf damit du nicht nass wirst. meinte er nur und lächelte sie warmherzig an. Nach einigen weiteren Schritten kamen sie endlich beim Dorftor in Ame an. Es war ein ganz schön häßliches Dorf soviel Stahl und es stank irgendwie gräßlich, das Yusei sein Gesicht abscheulichst verzog. Er ging mit Akiza weiter in eine Art Gaststättet in der zur Zeit niemand mehr war nurnoch der Wirt ein alter etwas dicker Mann mit kurzem braunen Bart und einer Pfeife im Mund. Na ihr zwei Turteltäubchen so spät noch auf den beinen? Was darf ich denn bringen? Yusei setzte sich noch vor seinen Worten an den Tresen und dann hallten diese Worte in ihm wieder. Er zog eine Augenbraue hoch und meinte dann nur Einen grünen Tee bitte und ein Zimmer für die Nacht wissentlich darüber das von dem Mann jetzt bestimmt wieder ein dummer Kommentar folgte seufzte Yusei doch zu seiner großen Überraschung sagte der Mann nichts sondern sah zu Akiza und sprach dann nur Und was darfs für die Dame sein?










~Brieftext~

Lieber Kushiro.

Ich habe getan was die größten Shinobi ihrer Zeit einst taten. Ich habe meine Familie umgebracht in reinem Hass. Kushiro ich finde es schade das du meine Weltanschauung nicht teilst ebenso finde ich es schade das ich zu diesem Schritt greifen musste doch es musste sein. Solltest du irgendwann einmal verstanden haben wie schlecht diese Welt doch ist werde ich das merken.

Ich hasse dich.

Dafür das du so dumm bist und mich nicht verstehst

Ich hasse Konoha

Dafür das es so ein Dorf ist was in einer firedlichen Welt lebt doch am Rande Konoha sterben menschen. Es interressiert niemanden. Dies lässt mich hassen. Ich werde zurückkehren und die Welt verändern. Nicht heute nicht morgen nicht in einem Jahr aber ich werde es tun

Yusei.


Zuletzt von Yusei Fudo am Mo Jun 13, 2011 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yusei Fudo Empty
BeitragThema: Re: Yusei Fudo   Yusei Fudo Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 7:22 am

So, ich hab deine Bewerbung mal etwas durchgesehen und im Moment fällt mir nur ein Punkt auf:

Ich möchte dich bitten deine Vorlieben und Abneigungen noch einmal kurz zu erklären. Muss nicht viel sein, aber es wäre schön, wenn du sie in einen Text zusammenfassen könntest.

Edit: Ok, den Punkt hast du ausgearbeitet...joah...ich denk das wars von meiner Seite...

Angenommen

De rest liegt bei unserem werten Gründer^°
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Yusei Fudo Empty
BeitragThema: Re: Yusei Fudo   Yusei Fudo Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:05 am

So habs mir mal angesehen. Interessanter Charakter, bin auf seine Entwicklung Ingame gespannt.


Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yusei Fudo Empty
BeitragThema: Re: Yusei Fudo   Yusei Fudo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yusei Fudo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yusei´s JL
» Yusei´s Kuchiyose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: