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| Thema: Yusei´s JL Mi Jun 15, 2011 4:28 am | |
| Chakranaturen: Raiton Rang: S-Nuke Wohnort: Reisend Alter: 27 Jahre alt davon 20 Jahre Shinobi Erfahrung + Akademie Clan: /// Bewerbung: Yusei Fudo Ninjutsu - Spoiler:
E-Rang Raiton: Reiki Ryou SeitekiRang: E Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Raiton Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.Bunshin no JutsuRang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen. Kawarimi no JutsuRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht. Henge no JutsuRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden. TobidôguRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein. Kakureimo no JutsuRang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird. Jibakufuda KasseiRang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen. D-Rang Name: Hikari Akarui Rang: D Tyo: Ninjutsu Chakrakosten: C Beschreibung: Diese Jutsu funktioniert nur wenn Yusei vorher mit Ryu-Hoshi verschmolzen ist. Yusei kann diese Jutsu anwenden und sofort erstrahlt sein ganzer Körper in einem grellen Licht das jeden inder Umgebung blendet. Wenn man zu stark in diese Licht schaut kanne szu Augenproblemen führen. Da das Licht von Yusei ausgeht blendet es ihn nicht Raiton: Hári HitónuiRang: D Reichweite: nah Chakrakosten: Steigen mit zunehmender Stichzahl Voraussetzung: Raiton, schnell, Chakrakontrolle mind. 1 Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss, da die ersten paar Treffer kaum Wirkung zeigen und der Gegner sonst flieht oder kontert. Der Anwender beginnt mit höchster Geschwindigkeit den Gegner immer wieder zu pieksen. Die ersten zehn Treffer sind relativ ungefährlich, jedoch werden sie danach schmerzhaft und die betroffenen Gebiete fallen schnell in ihrer Funktion aus.Rang D: 32 Nadelstiche Rang C: 64 Nadelstiche Rang B: 128 Nadelstiche Rang A: 256 Nadelstiche Raiton: Raikou Bakuha No JutsuRang: D Reichweite: Mittel-Weit Chakrakosten: Niedrig-Mittel Voraussetzung: - Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die schwache Verbrennungen verursachen. Je mehr Finger benutzt werden desto mehr Chakra wird verbraucht.Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet! Konbi Henge Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Hoch (von Partnern abhängig) Vorraussetzung: Partner, Henge no Jutsu Beschreibung: Eine andere Art des Henge, hierbei verwandelt sich der Anwender gemeinsam mit einem Partner. Je größer dabei die Partner sind, desto mehr Chakra muss aufgebracht werden. C-Rang Kuchiyose no Jutsu Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Hoch (je nach Beschwörung) Vorraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Mittel Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet ! Nawanuke no JutsuRang: C Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann. B-Rang A-Rang Spuren lesen | verwischenRang: A Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann. KaiRang: A Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde. S-Rang
Genjutsu
- Spoiler:
E-Rang Kokoni Arazu no Jutsu Rang: E Typ: Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage, ein unbewegliches, lebloses Objekt in der Nähe zu tarnen, indem es scheinbar mit dem Untergrund verschwimmt. Es ist vergleichbar mit dem Kakuremino jo Jutsu und leider auch ebenso leicht zu durchschauen, wenn man weiß, wo man suchen muss.
D-Rang Sora to Riku (Himmel und Erde) Typ: Genjutsu - Single Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung: Dieses Genjutsu macht dem Opfer weis, die Welt stünde plötzlich auf dem Kopf. Aus Angst, in den nun unter ihnen liegenden Himmel zu fallen, klammern sich die Opfer geradezu an die Erde. Das Jutsu kann durch ein Kai aufgelöst werden, jedoch reicht es auch, ein Bein vom Boden zu heben, um die Illusion zu brechen, weshalb es im Gegensatz zu anderen Genjutsus als recht schwach eingestuft wird.
Zunzun Memai (Schneller Schwindel) Element: Keines Typ: Genjutsu - Single Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: Ein schnelles und – wenn im richtigen Moment angewendet – mächtiges Jutsu, das auf den ersten Blick recht harmlos erscheint. Der Anwender greift das Gleichgewichtsgefühl des Gegners an und manipuliert es so, dass ihm plötzlich schwindlig wird. Sollte das Opfer auf festem Boden stehen, wird es wahrscheinlich nur hinfallen. Befindet es sich allerdings in der Luft oder einer anderen prekären Lage (auf einem Ast balancierend) können die Folgen von heftigen Prellungen bis hin zum Tod durch Genickbruch reichen. Das Schwindelgefühl hält allerdings nur eine Sekunde lang an, wodurch die Anwendung ein perfektes Timing vom Anwender erfordert, da das Opfer nach dieser Sekunde sein Gleichgewichtsgefühl quasi sofort wiederfindet.
Bakuhatsu Henshu (Explosionstäuschung) Element: - Typ: Genjutsu - Area Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: Bei diesem einfachen Jutsu wird dem Gegner weiß gemacht, dass direkt hinter ihm eine Explosion stattfindet. Unerfahrene Shinobi wie Akademieschüler oder Genin wirbeln oft herum um sich zu vergewissern und ignorieren dabei die Tatsache, dass sie ungedeckt einem Angriff ausgeliefert sind. Es wird hier lediglich das Gehör der Opfer angegriffen.
Kokohi no Jutsu (Kunst der Aussehensänderung) Element: Keines Typ: Genjutsu - Area Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: Ein einfaches Genjutsu, das das Aussehen eines Gegenstandes ändert. Dabei können weder Größe noch Volumen in Übermassen geändert werden (eine Maus wird kein Elefant und aus einem Ball kein Schwert). Diese Gen-Jutsu ändert NUR das Aussehen. Ein Fisch riecht trotz der Änderung in einen Stock noch nach Fisch und fühlt sich genauso glitschig an.
Narakumi no Jutsu Rang: D Typ: Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Beschreibung: Der Anwender formt ein einzelnes Fingerzeichen. Anschließend sieht das Opfer eine vertraute oder gar geliebte Person vor sich, wie sie stark verletzt oder verstümmelt um Hilfe fleht, was in geistig schwächeren Opfern große Panik oder zumindest eine Form der Ablenkung verursachen kann. Sehr effektiv, wenn die Gruppenmitglieder getrennt sind. Da dies eines der grundlegendsten Genjutsu ist, welches noch vergleichsweise grob und unsubtil wirkt, können anfängliche Halluszinationen wie etwa umherwirbelnde Blätter eine ungewünschte Nebenwirkung sein, bei Narame kommt dies jedoch nur selten vor.
Name: Kasumi Jūsha no Jutsu Rang: D Beschreibung: Das ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.
Konto Anei no Jutsu Rang: D Typ: Gen Chakrakontrolle: niedirig Vorraussetzung: --//-- Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.
C-Rang Kohoki no Jutsu Rang: C Typ: Gen Chakrakosten: Niedrig-Mittel Voraussetzung: Beschreibung: Der Anwender kann die Illusion erzeugen, dass ein bestimmter Gegenstand wie etwas völlig anderes aussieht oder gar nicht vorhanden ist. So können etwa Schriftzüge auf Türschildern geändert werden, oder gar ganze Türen verborgen werden. Lebende oder sich bewegende Objekte können hiermit jedoch nicht getarnt werden. Der Chakraverbrauch ist abhängig von der Größe des zu tarnenden Objekts, im Gegensatz zum E-rangigen Pendant ist dieses Jutsu jedoch mit bloßem Auge selbst für geübte Shinobi nicht zu durchschauen.
Ikamono Chishio Genjutsu Rang: C Beschreibung: Durch Manipulation des Sehnervs und des Schmerzzentrums - vielleicht auch diverser anderer Sinne - wird dem Gegner eine imaginäre Verletzung vorgegaukelt. Dies kann bei kleineren Wunden zur Verunsicherung des Gegners führen, bei größeren Verletzungen aber auch demoralisieren. Je realer die Wunde, umso chakraaufwändiger. Standartversion ist hierbei allein der Sehnerv, dem fließendes Blut suggeriert wird. Tastsinn und der Geruch wie auch der metallische Geschmack von Blut erhöhen den Schwierigkeitsgrad dieser Kunst.
Iiya Eda Kataki no Jutsu Rang: C Typ: Gen Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält.
Kori Shinchuu no Jutsu Rang: C Typ: Gen Chakrakontrolle: mittel Vorraussetzung: --//-- Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur Folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.
Kururunfa (Ruhe vor dem Sturm) Element: Keines Typ: Genjutsu - Single Rang: C Chakrakosten: D Beschreibung:Der Anwender formt eine kurze Fingerzeichenkette und alle Geräusche um den Feind herum scheinen zu verstummen. Die Umgebung erscheint völlig leblos, kein einziges Tier ist zu sehen, und den Gegner beschleicht das ungute Gefühl, vor einer großen Katastrophe zu stehen. Diese Kunst wird dazu verwendet, einen Gegner zu lähmen, oder zumindest zu verunsichern, indem man ihm das Gefühl der Hilflosigkeit vermittelt. Bis auf den Anwender und das Opfer scheint die Welt völlig leer, und Verbündete des Anwenders können sehr gut einen Überraschungsangriff starten, da der Gegner diese völlig vergisst und nur noch sich, den Anwender und das nahende Unheil sieht.
Tahatsusei no kansetsu riumachi (Polymorphe Polyarthritis) Element: Keines Typ: Genjutsu - Single Rang: C Chakrakosten: D Beschreibung: Das Jutsu gaukelt dem Gegner vor, seine Gelenke schmerzten bei jeder Bewegung, wobei der Effekt mit der Zeit von einem leichten Ziehen über ein dumpfes Pochen bis zu einem fiesen Stechen zunimmt und immer mehr Gelenke von dem Spontanrheuma befallen werden. Da das Jutsu in seiner Intensität wächst, wird es zu Anfang kaum als solches wahrgenommen und selbst bei stärkster Ausprägung wird es den Gegner niemals so beeinträchtigen, dass er sich nicht mehr bewegen kann, allerdings fällt es dem Opfer ebenso mit steigender Wirkungsdauer einfacher, das Genjutsu durch den Schmerz bedingt einfacher aufzulösen.
Name: Kami Henge no Jutsu Rang: C Typ: Gen Kosten: E-S Beschreibung: Diese Jutsus ist eine besesre Form des Henge no Jutsu da man um sich herum ein Feld erschafft. Dieses Feld varriert in seinen Charakosten jedoch ist es so das jeder der sich in diesem Feld befindet automatisch in einem Genjutsu landet. Zuvor legt der Anwender einen Gestalt fest die er annehmen will, dann erschafft er ein Feld. Jeder der in diesem Feld ist sieht den Anwender als die Getalt die er zuvor festgelegt hat. Das Besondere daran ist das das Jutsu zwar von Kai aufgelöst werden kann aber nur der der es aufgelöst hat sieht den Anwender in seiner richtigen Form alle anderen nicht. Jeder der außerhalb des Bereichs ist sieht den Anwender ganz normal. Der Bereich bewegt sich mit dem Anwender mit.
Hier eine Auflistung mit welchen Chakrakosten welcher Bereich gemacht wird: E Kosten: gerade mal 10 meter D Kosten: 100 meter mindestens C Kosten: 250 meter weit B Kosten: 500 meter A Kosten: 1 km S Kosten: man erschafft das feld über ein ganzes Ninjadorf
B-Rang Juuyousei Kone no Jutsu Rang: B Typ: Gen Chakrakontrolle: mittel.hoch Vorraussetzung: --//-- Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, immer schwerer und schwerer zu werden, was seine Bewegungen nach und nach sehr stark einschränkt, ihn zu Fall bringen kann und es unmöglich macht, wieder aufzustehen. Bis dies soweit ist, muss das Opfer weitaus mehr Anstrengung in seine Attacken einbringen, was den Verbrauch der Ausdauer enorm steigert.
Hirugaesu Rang: B Typ: Gen Chakrakosten: mäßig - viel Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer zwingt, sich unwillkürlich umzudrehen, ohne dies auch nur minimal beeinflussen zu können. Auf diese Weise wird das Opfer verwirrt, eine Abwehr wird mühelos durchbrochen und eine Attacke des Opfers wird zwangsläufig unterbrochen. Vom wiederholten Gebrauch dieses Jutsus wird allerdings abgeraten, da es auf dem Überraschungseffekt beruht und bei geistigem Widerstand, also sofern sich das Opfer auf dieses Jutsu eingestellt hat und dem Reflex geistig entgegen wirkt, nicht mehr funktioniert.
Henshubyo Rang: B Typ: Gen Chakrakontrolle: mittel-hoch Vorraussetzung: --//-- Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches daran zu zweifeln beginnt, ob es seinen Verbündeten und Partnern trauen kann. Die Folge ist ein großes Misstrauen, was die Kooperation im Team verringert oder ganz unterbindet. In einzelnen Fällen kann das ganze Team auseinander brechen oder gar ein teaminterner Kampf entstehen.
Shōmetsu Suru no Jutsu (Jutsu des erloschenen Lebens) Element: Keines Typ: Genjutsu - Single Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: Der Anwender macht sich die Angst vor dem Tod zu nutze, welche in jedem Menschen steckt und schickt den Gegner so in eine schreckliche Illusion. In dieser kündigt der Anwender ein grauenvolles Ninjutsu an, welches alles Leben vernichtet. Dann setzt er dieses scheinbar ein, wodurch zuerst die Kleinlebewesen sterben, dann die Insekten und das Gras. Die Blumen verwelken und die Blätter fallen von den Bäumen, welche auch langsam den Geist aufgeben. Dann fallen tote Vögel vom Himmel und sollten in der näheren Umgebung noch andere Tiere sein, sterben diese nun auch, bis nur noch der Anwender und sein Opfer stehen. Dann kippt der Anwender ohne ein weiteres Wort um und lässt so sein Opfer allein in einer Wüste des Todes stehen. In diesem machen sich nun Angst und Verzweiflung breit, da er sich fragen muss, wann sein eigener Tod eintritt.
A-Rang Dekisui Gouben no Jutsu Rang: A Typ: Gen Chakrakontrolle: hoch Vorraussetzung: --//-- Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren Ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden.
Kōdanshi no Jutsu (Jutsu des Geschichtenerzählers) Typ: Genjutsu - Single Rang: A Chakrakosten: B Beschreibung: Wer in diesem Genjutsu gefangen wurde, hat sich ganz dem Willen des Anwenders zu beugen. Der Anwender zwingt dem Opfer seinen Willen auf, indem er, wie man schon am Namne ableiten kann, eine Geschichte erzählt. Wenn er zum Beispiel sagt, dass ein Betroffener sich auf den Boden wirft, wirft sich dieser auf den Boden. Hierbei sind dem Anwender nur eine Grenze gesetzt, nmlich der Selbsterhaltungstrieb des Menschen. Dieser hindert den Anwender nämlich daran, dem Opfer einfach den Suizid zu befehligen, es sei denn, es ist eine Person, die sowieso schon kurz vorm Selbstmord steht. Ist dem aber nicht so und der Anwender gibt den Befehl trotzdem, hätte das Opfer genügend Spielraum, um sich mit Kai aus dem Jutsu zu befreien. Das Besondere an diesem Jutsu ist jedoch, dass der Anwender für sein Opfer nicht sichtbar ist und seine Stimme allgegenwärtig zu sein scheint. So als könnten die Figuren in einer Geschichte den Erzähler sprechen hören. Dadurch ist es auch nicht leicht den Anwender am sprechen zu hindern.
Oanai Kyôki no Utá(Lied des kindlichen Wahnsinns) Element:Keines Typ: Genjutsu - Sound Rang: A Chakrakosten:C für 5 Minuten Beschreibung: Grundsätzlich kann man sagen: Je mehr Gegner in diesem Genjutsu gefangen werden, desto effektiver ist es. . Das Opfer findet sich nun auf einem alten, knarrenden Schaukelstuhl wieder, mit rostigen Ketten festgesetzt, was es ihm unmöglich macht sich zu bewegen. Der Anwender ist längst verschwunden, stattdessen erscheint vor dem Opfer nun ein weiterer Stuhl, auf dem eine steinalte, irr lachende Frau sitzt. Nach einigen Sekunden beginnen immer mehr kleine Kinder aus den Schatten hinter der Frau zu tapsen, welche sich alle dem Opfer nähern. Jedes der Kinder hat ein unnatürliches Grinsen im Gesicht und macht in den zerschlissenen Kleidern und dem rostigen Messer in der Hand einen beängstigenden, verstörenden Eindruck. Allerdings sehen die Kinder für jedes Opfer ein wenig anders aus, denn sie alle stellen Figuren des Lebens des Opfers dar. So kann es passieren, dass Mutter und Vater als Kind auftauchen, Freunde und Verwandte oder auch das kindliche Selbst. Nun beginnen die Kinder, ihre kleinen Messer in den Körper des Opfers zu rammen. Langsam, genussvoll und mit einem wahnsinnigen Lächeln auf den Lippen, während das Opfer von der alten Frau ausgelacht und verspottet wird. Eine weitere Wirkung entfaltet dieses Jutsu jedoch erst dann, wenn mehrere Opfer in ihm gefangen wurden. Denn diese verschwinden nicht aus der „Sicht“ des jeweils anderen, sondern erscheinen neben ihm, ebenfalls in einem Schaukelstuhl festgekettet, einen Kreis um die alte Frau bildend. Die Opfer können sich miteinander unterhalten, während sie unter Einfluss des Genjutsu stehen, allerdings werden ihre Worte nicht ankommen. Die Bedeutung wird durchgehend so verändert, dass sich sämtliche Opfer gegenseitig die Schuld zuweisen oder sich über die Leiden und Schmerzensschreie der anderen lustig machen, was neben dem von den Kindern verursachtem Schmerz auch die Psyche stark angreift, die von den Gestalten der Kinder eh schon angeschlagen ist. Wird das Jutsu lange genug gehalten (5 Posts), beginnen die "anderen" Gefangenen das Opfer zu verraten, sie einigen sich darauf, dass das Opfer an allem Schuld ist und er doch die gesamte Strafe erhalten solle. Daraufhin werden die blutigen und aufgeschlitzten Körper der Kollegen von den Ketten befreit, sie greifen sich ebenfalls ein Messer und helfen dabei, das Opfer zu foltern. Dabei murmeln sie immer wieder, dass alles die Schuld des Opfers wäre und beginnen bereits nach kurzer Zeit genauso wahnsinnig zu grinsen wie die Kinder - das Opfer ist alleine, hilflos und wird von den Bildern seiner Vergangenheit und seinen einstigen Kollegen zu Tode gefoltert. S-Rang Utakata Rang: S Typ: Gen Chakrakosten: extrem Voraussetzung: großer Chakrapool / mdst. auf A-Level Beschreibung: Dieses Genjutsu wird mit einem einzelnen Fingerzeig ausgelöst. Einmal in dem Genjutsu gefangen ist es Menschen ohne Spezialisierung auf Genjutsu ohne fremde Hilfe unmöglich, sich daraus zu befreien. Der Anwender ist in der Lage, die komplette Wahrnehmung des Opfers nach eigenem Ermessen zu manipulieren und kann ihm unter Anderem auch Schmerz zufügen oder die Luft abwürgen. Während das Opfer gefangen ist, kann sich der Anwender frei bewegen, allerdings muss er sich weiterhin auf das Genjutsu konzentrieren und kann in dieser Zeit kein anderes Genjutsu anwenden
Taijutsu
- Spoiler:
E-Rang D-Rang [/b] C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Fuinjutsus
- Spoiler:
E-Rang D-Rang
[b]Name: Hakke Fuin no Tôbidogu Rang: D Typ: Fuinjutsu Kosten: E-S Beschreibung: Mit diesem Fuzinjutsu ist es dem Anwender möglich gegenstände in seiner Hand zu versiegeln und dort mitunter dauerhaft festzuhalten. Auf seiner Hand erscheint dann das Kanji für Fuin. Je nach Größe gibt es unterschiedliche Versiegelungskosten: E-Kosten: Kunais, Steine, Shuriken, Äpfel und noch anderes was ungefähr so groß ist kann belieblig lange in versiegelt bleiben D-Kosten: Es können dinge die ungefähr so groß sind wie Fußbälle versiegelt werden C-Kosten: Nun...dinge auf größe eines Gymnastikballes werden aufgesaugt B-Kosten. Führt ihr gerne Türen mit euch herum? Bei den B-Kosten können dinge in größe einer Tür versiegelt werden. A-Kosten: garagen können locker mal mitgenommen werden S-Kosten: Umzug leicht gemacht. Bei S-Kosten nimmt man gleich ein ganzes Haus mit. Allgemien lebewesen könne nichtmitgenommen werden.
C-Rang Name: Fuin Īyō no nai Rang: C Typ: Fuin Kosten: C Beschriebung: Bei diesem Jutsu erstellt der Anwender ein Fuin im Gehirn seines Opfers. Nun ist es dem Anwender und dem Opfer mögilch in Gedanken miteinander zu kommunizieren. Außerdem bewirkt das Fuin noch das das Opfer keine Informationen über den Anwender oder alles was mit ihm zu tun hat preisgeben kann. Sollte das Opfer dies versuchen wird der Körper paralysiert und man bekommt kein Wort mehr heraus
Name: Hakke Fuin no Jutsu no Jutsu Rang: C Typ: Fuinjutsu Kosten: C Beschriebung: Bei diesem Jutsu wird eine spezielle Tinte gebraucht. Mit dieser Tinte schreibt man das KAnji für "fuin" also das hier : 封印 auf 2 verschiedene Stellen völlig egal wohin. Wird nun ein Jutsu, eines mit fester Form also Katon Suiton Doton oder Raiton oder jeweils andere Jutsus die masse haben, auf eines der Siegel geschossen saugt das Fuin das Jutsu auf und bringt es beim anderen Fuin wieder nach außen. Das zeichen kann beliebig groß werden nur muss man sein Chakra in die Tinte leiten. Menschen oder Lebewesen können icht Teleportiert werden nur etwas mit Chjakra
B-Rang Name: Chikara Fuin Rang: B Typ: Fuinjutsu Kosten: B Beschriebung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich den Körper des Opfers teilweise zu versiegeln udn so abzuschwächen. Das bedeutet das das Opfer nicht mehr so schnell ist nicht mehr richtig zu schlagen kann und so weiter die korrekte Beherschung des Körpers wird also von diesem Fuin uterdrückt. Geht 4 Posts lang so
Name: Chakra Fuin Rang: B Typ: Fuinjutsu Kosten: B Beschriebung: Bei diesem Jutsu versucht der Anwender den Gegner zu treffen. Seine Hand leuchtet dabei rot und ist der Gegner getroffen ist sein Chakrafluss für die nächsten 3 Posts nicht benutzbar das bedeutet in 4 Posts kann das Opfer keine Jutsus wirken. Erst danach wieder.
Name:Fuuka Houin Rang: B Typ: Fuinjutsu Kosten: B Beschreibung: Mit dem Fukka Houin ist ein Fuinjutsu das es einem Anwender ermöglict naheligendes Feuer in Scriftrollen zu versiegeln. Man schreibt die dazugehörigen Fingerzeichen auf die Rollen formt Fingerzeichen udn eine Art blaue Chakrawolke die der rolle entsteigt zieht das Feuer in sich und versiegelt es.
A-Rang Name: Hakke Fuin no Shitzen Jutsu Rang: A Typ: Fuinjutsu Kosten: A Beschriebung: Mit diesem Jutsu ist es möglich mächtige Dämonen in zuvor präperierte Gefäße zu bannen (Gefäße in der Ausrüstung). Diese Wesen sind dann für immer in diesem Krug bis sie entweder freigelassen werden oder der Anwender stirbt. Man kann nicht auf das Chakra dieser Monster zugreifen. Es ist möglich nach der Versiegelung in diesem Gefäß diese Monste rin Menschen zu bannen ohne zu sterben denn in diesem Krug werden diese Monster weitgehend abgeschwächt. Innerhalb on 5 TAgen im Krug kann man sie ohne große Probleme in Menschen bannen die dann die Fähigkeiten der Bijuu bekommen.
Name: Fuin no Tamashii Rang: A Typ: Fuinjutsu Kosten: S Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich das Bewusstsein des Gegners vollständig zu verschließen. Der Anwender hat zwar noch alle Erinnerungen an ein normales Leben also wie viel 7 * 8 ist oder wie man schriebt. Doch alle Shinobi Erfahrungen sind weg sowie alle Erinnerungen die er je gesammelt hat. Es gibt 2 Wege dieses Jutsu zu lösen. Entweder Yusei löst es auf oder eine Person die dem Opfer sehr nahesteht versucht das Opfer zu retten. (bei diesem Jutsu Absprache mit mir wenn ich es nicht lösen soll)
S-Rang
Zuletzt von Yusei Fudo am Mi Jun 15, 2011 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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