Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
[Sanbi] Ren Sakai / Genin IchibiIcon [Sanbi] Ren Sakai / Genin NibiIcon [Sanbi] Ren Sakai / Genin SanbiIcon [Sanbi] Ren Sakai / Genin YonbiIcon [Sanbi] Ren Sakai / Genin GobiIcon [Sanbi] Ren Sakai / Genin RokubiIcon [Sanbi] Ren Sakai / Genin ShichibiIcon [Sanbi] Ren Sakai / Genin HachibiIcon [Sanbi] Ren Sakai / Genin KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Sanbi] Ren Sakai / Genin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Sanbi] Ren Sakai / Genin Empty
BeitragThema: [Sanbi] Ren Sakai / Genin   [Sanbi] Ren Sakai / Genin Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 5:07 pm

Charakter Anmeldung


»Steckbrief


Aussehen:

[Sanbi] Ren Sakai / Genin Nagato10
Ren ist genau 1.74m groß, und hat durch sein Kekkei Genkai graue Augen. Seine Augen werden von seinen hellroten Haaren verdeckt. Sein Gesichtsausdruck wirkt immer etwas gelangweilt, auch wenn man nur seinen Mund und seine Nase sehen kann. Rens Haare gehen ihn ungefähr bis zu seinen Schultern, und sind recht glatt. Seine Kleidung ist meist grau, schwarz oder auch weiß. Er trägt ein graues T-Shirt was meist schon etwas abgenutzt ist. Dazu eine blaue Hose oder Sportschuhe. Dazu noch immer Sandalen. Die sandeln sind aus Holz. Das Stirnband seines Dorfes trägt er immer um den Hals.

Name:
Sakai
Vorname:
Ren
Alter:
14
Geburtstag:
20. Dezember
Rang:
Jinchuuriki/Genin
Geburtsort:
Kirigakure
Aufenthalsort/Wohnort:
Kirigakure
Familie:

Rin Sakai~ Mutter 27 zum Zeitpukt des Todes, Chuunin

Rin, eine sehr gut aussehende Frau. Sie starb bei der geburt ihres ersten Sohnes und wusste nie was ihr Mann mit den Kind machen wollte. Vor ihren tot versiegelte Rin noch den Sanbi in Ren, das sich selbst vor seinen Vater einestages verteidigen konnte, da sie dachte ihr Mann würde das Kind irgendwann töten.

Ryozaki Sakai~ Vater 35 zum Zeitpunkt des Todes, Jonin
Ein großer und aggressiver Mann. Er hasste seinen Sohn, wollte ihn jedoch zu einen großen Ninja durch den Sanbi machen, und damit dann die Kontrolle über alle Ninja Dörfer zu erlangen. Es war jedoch nur ein Wunschtraum von ihn. Sein Sohn tötete ihn mit den Alter von 8 Jahren.

Clan:
Keiner
Auftreten:

Ren halten die meisten für ein Monster wegen seinen Bijuu. Er ist eigentlich recht nett. Eine Junge mit roten Haaren. Er hat sich nur manchmal nicht unter Kontrolle. Er kann auch in sich zurückgezogen sein. Er hat aber auch einen recht hohen IQ und hört gerne leuten zu, selbst welchen die er nicht mag. Zu respektpersonen, wie zum Beispiel den Mizukagen, verhält er sich eigendlich sehr zurückgezogen. Er spricht nur Jonin oder höher Rängige die er gut leiden kann mit 'Sensei' an. Zu seinen Teampartnern ist er eigendlich recht nett, kann aber auch nervig wirken. Er lässt sich seinen hohen IQ nicht anmerken, nur höchstens im kampf.


»Fähigkeiten




Chakraelement:
Suiton [Aktiv] Raiton [Inaktiv]


Stärken:

Ninjutsu //Gute Chakrakontrolle//Hohes Chakravolumen//Logisch denken//
Nun kommen wir zu dem was Ren gut kann. Nun das währe das Ninjutsu. Er hat ein hohes Chakravolumen und eine gute Chakrakontrolle. Ren ist stärker als die meisten anderen Genins und weiß seine Fähigkeiten zu benutzen. Er ist da sehr geschickt darin Kunais und so was mit seinen Chakra abzublocken, aber natürlich alles mit seine Möglichkeiten er ist ja kein Jounin aber für eine Genin ist er gut drin. Ren kann sehr schnell Jutsus ausführen. Das hat er wahrscheinlich großteilig durch den Sanbi in ihn gelernt, ist aber auch trotzdem stark darin. Gleichzeitig kann er auch ziemlich logisch deken und geht alles taktisch an.

Schwächen:

//Leicht reizbar//Taijutsu//
Nun kommen wir zu dem was er Nicht kann. Man kann es einfach sagen Ren ist aggressiv. Ihn aufzuregen ist nicht schwer, da er sich über fast alles was ihn nicht passt aufregen kann. Er überlegte auch nicht wenn er wütend ist schlägt er einfach nur zu ohne zu wissen was er macht er denkt einfach nicht nach. Er ist eigendlich dazu auch noch schlecht im Nahkampf ohne Waffen.



»Charakter




Ausrüstung:
Waffen
12 x Shuriken
8 x Kunai
1 x Fuumashurikan
1 x 20 m lange Drahseil
4 x Rauch bomben
1 x Katana

Weltkarte
Geldbeutel
Wasserflasche
Kompass

Charaktereigenschaften:
Nun komm wir zum Charakter des Jinchuuriki. Er ist recht nett zu seinen Freunden. Jedoch wird er von fast allen leuten wie ein Monster behandelt und ist auch genau so feindlich gegen alle, die was gegen ihn haben. Er versucht sich nicht wirklich aus streit raus zu halten und schlägt gerne einfach mal rauf, auch wenn er sich so gut es geht versucht sich zurück zu halten. Im richtigen kampf hält er sich auch nicht zurück und tötet seine meisten Gegner fast. Bei seinen Freunden, selbst wenn die das Dorf verraten würden, würde er sich so gut es geht zurück halten, da er seinen Freunden nichts anhaben kann oder will.

Vorlieben:
Was Ren mag? Eigendlich vieles, jedoch auch sehr vieles mehr nicht. Er mag es zu kochen und zu kämpfen. Seine Gegner bereuhen es meistens sich mit ihn angelegt zu haben. Er liebt es Freunde in seiner Nähe zu haben und sich zum deppen zu machen, damit andere lachen können. Sein lieblingsessen sind Äpfel.

Abneigungen:
Er verabscheut die Menschen, die ihn wegen den Sanbi für ein Monster halten. Er wäre nicht so aggressiv wenn die ganzen Menschen ihn damals als er klein war beachtet hätten. Dazu hasst er auch männliche Berührungen, weswegen er auch leicht zuschlagen kann.
Besonderheiten:

Sanbi
[Sanbi] Ren Sakai / Genin 250px-10


[ Wirt ]
Ren Sakai


[ Fähigkeit ]
Durch den Sanbi erhält der Jinchuuriki ein großes Chakra Volumen


[ Merkmale ]
Der Sanbi ist sehr schwer zu kontrollieren.


[ Kurzinfo ]
Sanbi basiert auf eine Schildkröte. Wie alle Bijū ist es riesig.


[ Formen ]
Sanbi no Isonade entsteht, wenn Ren von starken Hass- oder Wutemotionen beeinflusst wird. Durch diese Gefühle beginnt er damit, sich langsam in den Sanbi zu verwandeln.

0 Schwänze
Bei dieser Form wird der Anwender ziemlich schnell und bildet langsam einen Panzer auf seinen Rücken den er zu einer sehr starken verteidigung nutzen kann.

1. Schwanz
Bei dieser Form erzählt der Jinchuuriki den ersten Schwanz des Sanbis, wird sehr schnell und erhält auch eine enorme Kraft.

2. Schwanz
Bei der fast vollendeten Form erzählt der Jinchuuriki seinen zweiten Schwanz und eine sehr harte haut.

3. Schwanz
Bei der Vollendeten-Form verwandelt sich der Jinchuuriki komplett in den Sanbi.


Regeln gelesen?:
RS14



»Biographie




Wichtige Daten:
0 Geburt, Versieglung des Sanbi, Tod der Mutter
5 Rens erster richtiger Kampf
8 Akademie Eintrit
8 Kampf gegen seinen Vater
10 Genin anfang
14 RPG Start

Ziel:
Rens einzigstes Ziel ist es, eines tages Mizukage zu werden und von allen leuten respektiert zu werden. Dazu noch eine Familie zu gründen.
Schreibprobe:
Ren spazierte aus langeweile etwas durch die Straßen Konohas, auf der Suche nach etwas zu essen. Er hatte schon seid tagen nichts mehr, und Eltern hatte er auch nicht die ihn was gaben. Er musste sich alles klauen oder verdienen. Plötzlich bemerkte er einen Stand auf den Marktplatz, der war voller Äpfel. Ren liebte Äpfel. Wenn er diese sah würde er fast alles machen um einfach nur die Äpfel zu bekommen. "Grr... Äpfel.." Sagte er leise vor sich hin und hielt sich seinen knurrenenden Magen. //Ich habe hunger, aber ist das wirklich ein Grund wieder was zu stehlen?// Dachte er sich und stellte sich vor den Stand. Der Verkäufer sah den hungernden Ren an und merkte schnell das er hungrig war, jedoch war es ihn egal. "Wollen sie ein paar Äpfel?" Fragte der Verkäufer den Jungen und Ren sah schnell zu ihn auf. "J-ja... Aber ich habe kein Geld dabei.." Meinte er und warete auf eine Antwort. Der Verkäufer sah ihn an. Ob er ihn wohl was geben würde? "B-bitte... Ich habe seid t-tagen... nichts gegessen.." Flüsterte der rothaarige Junge noch dazu. Nach einigen Sekunden gab der Verkäufer nach und nahm sich einen Apfel, den er zu Ren hielt. "Hier, iss es, aber öfters werde ich dir nichts zu essen geben, ich muss auch was verdienen dabei! Kannst du mir dafür einen Gefallen tun?" Meinte der Verkäufer und Ren starrte auf seine Hand. "S-sicher.. Was wollen sie von mir..?" Fragte der rothaarige den Verkäufer und nahm sich den Apfel, wo er sofort reinbiss. "Erzähl deinen Freunden über diese tollen Äpfel damit die hier auch einkaufen!"
Ren aß den Apfel schnell auf und sah ihn an. Ren hatte garkeine Freunde, wen sollte er also davon erzählen? Er hatte keine Wahl, er musste lügen. "Sicher.. und danke nochmal für den Apfel..!"
Sofort machte sich der Jinchuuriki auf den Weg und lief weg.


Zuletzt von Ren Sakai am Fr Aug 12, 2011 2:34 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sanbi] Ren Sakai / Genin Empty
BeitragThema: Re: [Sanbi] Ren Sakai / Genin   [Sanbi] Ren Sakai / Genin Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 11:46 pm

Ob du in Konoha leben kannst weiß ich nicht, da dort schon eine Bijūkraft existiert. Da ich aber nicht viel über den Sanbi weiß, wird sicherlich jemand anderes dir eine Antwort darauf geben können.

Zum Punkt Auftreten: Wie verhält er sich gegenüber Respektpersonen? Und zu seinen Teamkameraden? Was ist wenn er jemanden trifft der ihn wegen seiner besondere Kräfte beschimpft?
Da kann man noch einiges hinzufügen.

Bei den Abneigungen hast du Shukaku stehen. Bitte ändern um Missverständnisse vorzubeugen.

Lg Kizuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sanbi] Ren Sakai / Genin Empty
BeitragThema: Re: [Sanbi] Ren Sakai / Genin   [Sanbi] Ren Sakai / Genin Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 2:16 am

Oh sorry ^...^
Das mit den Shukaku stand da erst da, weil ich vorher den Shukaku nahm, nur dann irgendwann bemerkt habe das der schon vergeben ist xD
Und die anderen veränderungen habe ich grade gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sanbi] Ren Sakai / Genin Empty
BeitragThema: Re: [Sanbi] Ren Sakai / Genin   [Sanbi] Ren Sakai / Genin Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 3:35 am

An sich ist die Bewerbung okay, allerdings hätte ich gerne noch zwei Schwächen gesehen, da war mir das ein bisschen wenig. Und ich sehe gerade, dass Sanbi schon vergeben ist, außer ich hab mal wieder was verpasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sanbi] Ren Sakai / Genin Empty
BeitragThema: Re: [Sanbi] Ren Sakai / Genin   [Sanbi] Ren Sakai / Genin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Sanbi] Ren Sakai / Genin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [KIRI][Jounin] Sanbi no Kyodagaime - Suido Yukiko
» Mio Inuzuka | Konoha Genin
» [Gobi]Rin Okumura // Genin//Konoha
» Daichi Uchiha, Konoha Genin
» [JL][Konoha / Genin] Hatake Akio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: