Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi IchibiIcon Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi NibiIcon Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi SanbiIcon Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi YonbiIcon Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi GobiIcon Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi RokubiIcon Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi ShichibiIcon Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi HachibiIcon Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Empty
BeitragThema: Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi   Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:24 am

Chakranaturen:Katon,Raiton
Rang:Chu-nin
Wohnort:Konohagakure
Alter:16 Jahre
Clan:Uchiha Clan
Bewerbung:Daisuke Uchiha



Ninjutsu


Spoiler:


Genjutsu




Spoiler:






Taijutsu



Spoiler:






Spezial Ausbildungen



Spoiler:


Zuletzt von Daisuke Uchiha am Di Jun 14, 2011 1:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi   Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:11 pm

Aaalso:


Kai, Nawanuke und Spuren lesen bitte den Rang angeben.


Außerdem würde ich dich bitten Izanagi zu entfernen. Ich werd das Jutsu hier im Forum nicht erlauben, also niemandem im Forum da es wohl das eizige Jutsu ist, welches sogar das MS und vieles mehr in den Schatten stellt (auch wenn es nur einmal genutzt werden kann, bzw. 2x)

Bitte benutze die Jutsu aus unserem Uchiha Guide bei den beiden GenJutsu. Zb ist Muma Ni Osowareru [Nightmare of the Hell] bei uns das Iatsu Sharingan.


Lg Kushiro
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi   Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:28 pm

Wieder Stimme ich Kushiro's Punkten zu, habe aber auch wieder etwas parat, und zwar:

-Da du ja Katon und Raiton Jutsus hast, würde ich dich bitten, unter E-Rang noch die beiden Grundjutsus Katon: Haisekishō (verbrennende Asche / burning ashes) und Raiton: Reiki Ryou Seiteki hinzu zu fügen.

-Bitte gleiche dein Alter hier deiner Charakter Bewerbung an. Bei der Charakter Bewerbung steht nämlich, dass Daisuke 15 Jahre alt ist.

-Bei Bewerbung bitte noch den Link zu deiner Charakter Bewerbung hinzufügen.

Ansonsten finde ich erst einmal nichts weiter. ^^



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi   Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:08 pm

Edit habe Charakter Bw alter auf 16 gemachtso das gleiches alter ist.
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi   Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 1:06 am

Bei Kai noch den rang angeben dann biste

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi   Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:01 am

Alles klar, Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi   Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daisuke Uchiha's Jutsus Izanagi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsus] Jin Uzumaki
» Kagami Uchihas Jutsuliste
» [Jutsus] Sarutora Ino
» Ryuzaki Jutsus
» Leikos Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Steckbrief Sektion :: Angenommene Jutsu :: Konoha-
Gehe zu: