Alter: Niemand weiß heute mehr wie alt dieser Clan wirklich ist, sehr wahrscheinlich jedoch älter als die meisten Anderen. Es wird sogar vermutet, dass dieser Clan wohl einer der ältesten Überhaupt ist und auf Alter zurückblicken kann, zu welchem nicht einmal die Uchiha und Senju fähig wären!
Dorfzugehörigkeit: Mizu no Kuni
Oberhaupt: Zur Zeit nicht vergeben
Mitglieder:
~ ~ ~ ~ ~
Besondere ehemalige Mitglieder:
Kimimaro Kaguya Dieser 17 Jährige Abkömmling des Clans, war zu seiner Zeit der letzte seiner Art und arbeitete für Orochimaru in Oto Gakure. Er war selbst unter seinem Clan als Monster bekannt, weshalb er immer eingesperrt wurde, als der Clan damals ausgerottet wurde, war er es der genau deshalb überlebte.
Religion: Sind nie einer Religion nachgegangen
Besondere Orte:
"Stadt der Knochen" Die Stadt der Knochen, wer hat noch nicht von ihr gehört. Eine Ruine zu welchem auch heute noch zahllosen Menschen irren um sie zu besuchen. Hier lebte einst der mächtige und große Kaguya Clan, bis er schließlich ausgerottet wurde und einen einzigen Abkömmling zurückließ. Heute ist die Stadt wie gesagt unbewohnt und wird es wohl auch nie wieder sein, dennoch ist sie ein wichtiger Ort für den Clan!
Besondere Feiertage: 1.Januar: Wiederkehr nach Kiri Gakure Heut zutage feiern die Kaguya ihre Wiederkehr nach Mizu no Kuni und somit ihre Dazugehörigkeit zu Kiri Gakure, welches sie freudig empfing. Über mehr als 100 Jahre waren sie ein "Volk", welches umherwanderte, bis sie letztendlich allen Mut zusammennahmen und belohnt wurden. Die Kaguya besitzen heute ein eigenes kleines Viertel im Nebeldorf und sind hoch angesehen, anders als früher!
Regierung: Die Regierung der Kaguya hat eine lange Tradition und sollte den meisten wohl sehr bekannt sein. Ein Oberhaupt, sowie ein Rat aus mehreren Leuten sind es die den Clan lenken. Das Oberhaupt wird immer durch einen Wettkampf ermittelt, sprich der stärkste Kaguya wird also zum Clanoberhaupt ernannt. Dieser Wettkampf wird einmal im Jahr wiederholt. Hierbei zu erwähnen ist jedoch, dass die Anwärter auf den Titel des Oberhauptes im Rat sitzen müssen, also zuerst in den gewählt werden müssen, um einen Push zu verhindern. Sollte das Oberhaupt gewinnen, bleibt es ein weiteres Jahr jenes, bei einer Niederlage kehrt es in den Rat zurück. Meistens jedoch bleiben Oberhäupter bis zu ihrem 35-40 Jahr als Oberhaupt bekannt, danach jedoch kommen oft jüngere die die Erfahrung mit mehr Kraft übertrumpfen!
Kekkei Genkai | Hiden: Ein legendäres und gefürchtetes Kekkei Genkai, worauf Kiri heutzutage sehr stolz ist, das Shikotsu Myaku. Diese sehr erschreckende und ungewöhnliche Fähigkeit erlaubt es dem Anwender, das Wachstum seiner Knochen sowie seine Knochen selbst zu kontrollieren. Dies resultiert daraus, dass die Kaguya in der Lage sind, ihr Calcium zu regulieren, was für andere Menschen eigentlich unmöglich ist. Die würde natürlich den rapide verstärkten Knochenwachstum erklären können. Im Normalfall verfügt ein Kaguya über ein sehr stabiles Skelett, welches im Normalfall sogar über einem Härtegrad von Stahl anzusiedeln ist. So kann er beispielweise seine Fingerkuppen einfach auf den Gegner abschießen, und lässt sie darauf wieder neu wachsen, oder erstellt ein Schwert welches er aus seiner Schulter zu ziehen vermag. Kleine Knochen wachsen hierbei in Sekundenschnelle wieder nach, bei den größeren muss man wohl oder übel eine gewisse Zeit auf die jeweiligen Stellen verzichten!
Geschichte: Über die Entstehung und Gründung dieses Clans ist nicht sehr viel bekannt. Man sagt dass dieser Clan schon existierte bevor die berüchtigtsten aller Clans auf dieser Welt wandelten. Nachdem einst der Clan, bis auf eine Person, vollständig ausgelöscht wurde, hat man nichts zurück gelassen was irgendwie auf diesen Clan zurück zuführen ist. Schande haben die Kaguya über ihr Land gebracht und musste für ihre Überheblichkeit einen großen Preis zahlen.
Kimimaro Kaguya, letztes vollwertiges Mitgliedes dieser Familie, kannte die Geschichte und schrieb sie nieder.
Vor vielen Jahrhunderten, als die Welt noch keine Shinobies wie sie heute existieren, kannten, entdeckte eine junge Frau eine Höhle. Von Abenteuerlust gepackt verschaffte sie sich zutritt, obwohl man sie vorher gewarnt habe, niemals hinein zu gehen wenn sie diese findet. man sagt in dieser Höhle wandeln Wesen die einst versuchten das Land unter ihren Besitzt zu nehmen. Mächtige Wesen, vom Tod selbst auf dieses Land geschickt. Ein klein Gruppe schufen ein genauso mächtiges Gen-Jutsu um diese Wesen in die Höhle zu Bannen, in der sie bis in alle Ewigkeit keine Ruhe finden würden. Die Frau und die Wesen trafen aufeinander und ohne groß an Worte zu verlieren baten diese Wesen die Frau die Sigel zu lösen und zu befreien. Natürlich forderte die Frau einen Preis für ihre tat, sie wollte etwas was ihr sonst niemand geben konnte. Sie war kein gute Mensch, wollte gerade wieder gehen da diese alten Leute ihr sicher nichts geben konnten was ihr sonst niemand geben konnte. Sie täuschte, alle drei Wesen machten ihr ein verlockendes Angebot: Die Gabe mit allen Tieren zu sprechen und diese unter ihre Gewalt zu bringen, fliegen zu können so hoch wie ein Vogel oder die Fähigkeit ihre Knochen zu manipulieren, sie härter als Stahl werden und für den Rest ihres Lebens vor physischen Angriffen geschützt zu sein. Alle drei Angebote klangen verlockend, doch entscheid sie sich für letzteres, da ihr dies am mächtigsten und auf Dauer am effektivsten erschien. Wie versprochen verlieh man ihr diese Gabe worauf sie die drei Wesen frei ließ. Doch bevor diese Wesen verschwanden sollte diese Frau für ihre Habgier bestraft werden. Sie soll sich paaren, eine große Familie aufbauen, sich einen Namen als Familie des Schreckens machen und nie wieder richtig froh werden bis nur noch ein einziger von euch übrig ist. Sie hatte keine Wahl, wenn sie nicht tat was man von ihr verlangte würden man ihr diese wundervolle Gabe wieder nehmen und die langsam und qualvoll zu Grunde gehen lassen.
Seither lebten sie als Barbaren im Wasserreich. Mordend und plündernd überfiele sie Dörfer und hatten sich schon bald im ganzen Land einen Namen gemacht. Als die Familie über hunderten von Jahren an Größe gewonnen hatten, wagten sie einen sehr entschiedenen Schritt. Sie wollten Kiri-gakure unterwerfen und zu ihrem eigen machen. Sie scheiterten und wurden für ihre Taten allesamt hingerichtet. Nur einer überlebte und so wurde dieser schreckliche Fluch gebrochen.
Kimimaro, ein treuer Gefolgsmann Orochimarus, ereilte eine schlimme Krankheit. Doch bevor er starb wollte er das sein Clan irgendwann wieder in voller Blüte steht. Er zeugte drei Kinder ´mit drei verschiedenen Frauen und sorge dafür das seine Blutlinie weiter geführt wurde.
Noch heute werden die Kaguya mit einem sehr eigenen und rachsüchtigen Charakter geboren, nur die wenigsten sind friedfertig und liebenswert. Allerdings waren sie nicht mehr der Clan, der sie einmal waren. Sie wollten richtig sesshaft werden, sich einem Dorf anschließen und ihm dienen. Eins versuchten sie Kiri-gakure zu vernichten, weshalb ihre Wahl auf dieses Dorf viel in dem sie heimisch werden wollten. Sie zeigten Reue und Loyalität, kämpften und holten Siege für ihr Dorf. Sie wurde für ihre Tat mit Ansehen und Erfurcht belohnt, sogar der Rat von Kiri ist bereit einen von ihr in ihre Mitte zu nehmen.
-----------------------------------------------
Jutsu:
Orekugi Shimo Rang: D Reichweite: Voraussetzung: Kaguya Clan Beschreibung: Der Kaguya lässt aus seiner Fußsohle kleine Wiederhaken wachsen sie ihm mehr halte geben sollen. Diese eignen sie allerdings nicht sehr gut zum Klettern, da sie zwar sehr an sich hart sind, aber leicht brechen können. Dieser Angriff war ursprünglich dafür gedacht jemanden auf aufgeweichten, nassen oder glatten Boden zu bremsen und vor dem fall zu bewahren
Teshi Sendan Rang: D Reichweite: 50 Meter Voraussetzung: Kaguya Clan Beschreibung: Der Anwender schießt Knochen aus seinen Fingerkuppen, die wie kleine Geschosse aus den Gegner zufliegen und bei einem guten Treffer effektiv Schaden zufügen können. Da diese Geschossen beim abfeuern ein Geräusch von sich geben ist es dem Gegner dennoch möglich dem Angriff auszuweichen.
Yanagi no Mai Rang: C Reichweite:/ Voraussetzung: Kaguya Clan Beschreibung Der Anwender lässt beliebig 8-10 spitze Knochen aus seinem Körper wachsen mit denen er den Gener durchböhrt. Sehr effektiv wenn der Gegner einen mit Doppelgängern umzingelt und Angreift. Dieser Angriff wird meist ist einer dreh Bewegung ausgeführt.
Tsubaki no Mai Rang: E-S Reichweite: Voraussetzung: Kaguya Clan Beschreibung Der Kaguya kann aus seiner Schulter einen langen Knochen wachsen lassen, den er als Schwert nutzen kann. Wenn der Anwender auf diesen Angriff gut ausgebildet wurde, kann er sehr schnell und gezielt angreifen.
E- Rang: Man lernt dieses Schwert zu schaffen und es richtig zu halten. D- Rang: Man lernt ein paar leichte Angriffe mit der Waffe auszuführen. B- Rang: Jetzt ist der Anwender in der Lage die Waffe mit einer guten Geschwindigkeit zu führen. A- Rang: Die oben genannten Fähigkeiten können schnell und ohne große Probleme ausgeführt werden. S- Rang: Nur die wenisgten sind in der Lage so effektiv mit dieser Waffe zu kämpfen dass nur ein gut ausgebildetet Tai-Jutsuska oder einer der Schwertshinobis in der Lage wäre einem direkten Angriff effektiv entgegen zu wirken.
Karamatsu no Mai Rang: C Reichweite: Voraussetzung: Kaguya Clan Beschreibung Dieser Angriff kann gut als Verteidigung und Angriff genutzt werden. Der Anwender lässt mehrere Spitze Knochen aus seinem Oberkörper und Armen wachsen. Hierbei ist fast der ganze Oberkörper bedeckt und ein direkter Angriff ist praktisch unmöglich.
Tessenka no Mai: Tsuru Rang: B Reichweite: 5 Meter Voraussetzung: Beschreibung Der Anwender zieht seine Wirbelsäule aus sich heraus und kann diese wie eine Peitsche benutzen. Er kann sie schwingen, Gegner einfangen, wieder zu sich zurück ziehen oder fast bewegungsunfähig an einem ort fesseln. Eine sehr Riskante Antacke da sie inprinzip leicht anzuwenden ist, aber es nicht jedem Kaguya leicht fällt, so schnell an den richtigen Stellen stüzende Knochen zu erschaffen um sich zusammen zu fallen. Den auch einem Kaguya fällt es nicht ohne weiteres leicht eine perfekte Wirbelsäule im Rücken wachsen zu lassen.
Tessenka no Mai: Hana Rang: B Reichweite: Voraussetzung: Beschreibung Der Kaguya lässt an seinem Arm eine sehr große Knochenlanze entstehen sie laut Aufzeichnung von nichts zerstört werden kann. Da diese Lanze sehr schwer und nicht gut zu Händigen, wird einem diese Technik nur in Kombination mit dem Tessenka no Mai: Tsuru gelerht. Für den offenen Kampf in der sich der Gegner frei bewegen kann ist dieser Angriff praktisch ungeeignet.
Sawarabi no Mai Rang: S Reichweite: Radius von 20 Metern. Voraussetzung: Beschreibung Der Anwender lässt viele spitze Knochen aus dem Boden wachsen die den gener von unten durchbohren sollen. Der Gegner hat nur wenig Möglichkeit diesem Angriff zu entkommen, da um ihn herum ein ganzer Wald aus Knochen entsteht. Der Awneder schickt aus seinen Füßen heraus Knochen in den Boden und lässt diese immer weiter wachsen. Dieser Angriff ist sehr schwierig, da man selber eine menge Knochen selbst erschaffen und formen muss. Normal kommen die bereitz exestierenden Knochen direkt aus dem Anwender, hier erschaft der Anwender aber Knochen die es noch nicht gibt und er nicht direkt sehen kann. Der einzige der diesen Angriff noch richtig drauf hat, ist der Clanleader selber und da dieser Angriff so schwer ist, gibt es nur sehr wenige die mal in der Lage dazu sein werden diesen Angriff auszuführen.