Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am |
Credits und Copyright | Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff
Infos © leafninja.com & Databooks
Inhalt © Akirashi Kin
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|
| Ichiraku´s Nudelsuppenstand | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Mi Aug 17, 2011 12:07 am | |
| Es war ein typischer Tag in Konoha. Sonnenschein, singende Vögel, Alles in Allem ein normaler friedlicher Tag. Zumindest sollte man das meinen. Jedoch schienen sich für Sayuri Senju ein paar Schwierigkeiten aufzutun. Eigentlich begann der Tag ganz normal und Sayuri konnte in Ruhe ihre Einkäufe erledigen, jedoch kreuzte etwas ihren Weg, was ihr einen Schrecken vesetzte. "Nicht du fettes Ding!" Besagtes 'fettes Ding' war ein fetter Kater, der, sehr zu Sayuris Erstaunen, trotz seines Körperumfangs recht flink war. Für Sayuri war dieser Kater das personifizierte Böse, dabei wollte er einfach nur gerne schmusen. Aufgrund ihrer Allergie gegenüber Tierhaaren war jede Begegnung mit diesem Schmuseball eine Qual für Sayuri. Hastig sah sie sich um. ~Ich muss mich irgendwo verstecken, bevor das Vieh noch auf die Idee kommt mich als Kratzbaum zu misbrauchen.~ Jedoch schien sich ihre Befürchtung zu bewahrheiten. Der Fellball setzte sich in Bewegung und kam direkt in ihre Richtung. Wie aus Reflex sprang Sayuri in den nächsten Laden, der, wie sich herausstellte, Ichirakus Nuddelsuppenstand war. Sie hüpfte auf einen der Stühle und zog die Beine hoch, beladen mit ihren Einkäufen. Ohne einen Laut von sich zu geben beobachtete sie, wie der Kater gemütlich an dem Stand vorbei stolzierte. Nachdem er dann ihr Sichtfeld verlassen hatte, seufzte sie erleichtert auf. Sie drehte sich samt des Stuhls zur Theke um. "Konichi wa. Ich brauch dringend etwas zuessen. Gib mir einfach irgendwas." Sie legte ihren Kopf auf der Theke ab und ließ die Einkaufstüten auf den Boden gleiten. ~Dieser Kater macht mich fertig. Jedes Mal wenn ich auch nur einen Fuß in Konohas Straßen setze, taucht der auf.~ Langsam drehte sie ihren Kopf zur Seite und erblickte ein bekanntes Gesicht. Ihre Stimme klang ganz leise. "Haruto?" Sie erhob sich schnell und klang nun viel fröhlicher. "Haruto-kun. Das ist ja ein Zufall...Oh, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht erschreckt oder du denkst jetzt ich sei verrückt oder so." Ein leicht histerisches Kichern entfuhr ihrer Kehle, dann legte sie jedoch seufzend wieder den Kopf auf die Theke. "Diese Allergie bringt mich noch irgendwann ins Grab." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Mi Aug 17, 2011 12:39 am | |
| ~Und wenn ich dann den König nach B... was?!~ Gerade noch in Gedanken üebr eine im Geist gespielte Schachpartie versunken, schreckte Haruto dessen Blick wohl etwas glasig geworden war, aus seiner Trance auf und blickte nach links von wo er eine vertraute Stimme gehört hatte und wo nun ein Kopf auf der Theke lag. Etwas von diesem ungewöhnlichen Anblick irritiert, zog er eine Augenbraue nach oben und nannte den Namen der Frau, die da gerade "einfach irgendwas" zu essen bestellt hatte: "Sayuri-sensei?" Seine Stimme klang ungewöhnt unsicher, denn für diesen einen Moment war er doch ein wenig aus der Fassung geraten, weil er einfach nicht mit einem solchen Auftritt seiner Sensei gerechnet hatte. Sie gab sich sonst meist freundlich aber dennoch ernst, versuchte eine Respektsperson darzustellen und jetzt rannte sie gerade vor einer, wenn Haruto das richtig erkannt hatte, Katze weg? Das passte irgendwie nicht ins Bild, dass er von ihr hatte. Doch wäre Haruto nicht er selbst und des Namens Nara nicht würdig, wenn er sich nicht sehr schnell wieder gefasst hätteund so sank seine Augennbraue recht schnell wieder herab und sein Gesictsausdruck normalisierte sich. "Haruto-kun. Das ist ja ein Zufall...Oh, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht erschreckt oder du denkst jetzt ich sei verrückt oder so." "Nein, nein, nichts dergleichen, Sensei, aber geht es dir gut?", entgegnete er in einem höflichen und nicht wirklich besorgten Tonfall. ~Naja wir sind hier in Konoha, da hat doch jeder so seine Eigenheiten.. aber das mit den Katzen merk ich mir wohl besser, könnte nochmal nützlich sein.~" Ichiraku servierte ihm gerade sein bestelltes Misoramen und mit einer knappen Aussage des Dankes nahm der Genin sie entgegen. Nicht nur dass es dem Anstand gebührte sich zu bedanken wenn man Essen serviert bekam, nein, in diesem Fall hatte das Ganze sogar noch einen Extra-Anreiz: der alte Ichiraku mochte Haruto und gab ihm oft Rabatte, da er ja so ein höflicer Junge sei. Doch genug der Nudelsuppengeschichten! Haruto wandte seinen Kopf wieder zu Sayuri, die sich gerade über ihre Allergie beklagte und anhand dessen schloß der Nara, dass diese Katzenhaarallergie bei ihr besonders stark ausgeprägt sein musste. "Rennst du vor allen Katzen so weg, Sayuri-sensei? Es gibt da ein paar Mixturen, die gegen so eine Allergie helfen sollen." Hachja Mixturen, herrliche Kräutergemische, -extrakte und dergleichen, eins der Lieblingsbeschäftigungsgebiete der Naras. Sie konnten damit kleine Wehwehchen zuverlässig heilen, bei diesem und jenem Leiden Abhilfe schaffen und zur Not kannten sie auch die Gifte die die Flora der umliegenden Wälder bereitstellte um sie zu welchem Zweck auch immer zu nutzen, eine Katzenhaarallergie zu behandeln war da keine allzu große Kunst mehr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Mi Aug 17, 2011 1:05 am | |
| Sayuri drehte ihren Kopf wieder zur Seite um so ihren Schüler anzusehen. "Nun ja, ich meide allgemein den Kontakt mit behaarten Tieren, besonders den mit Katzen, doch scheint dieser Schmuseball von Kater ziemlich Gefallen an mir gefunden zu haben." Ein angenehmer Duft stieg ihr in die Nase, als ihr eine Schale Ramen hingestellt wurde. "Arigatou gozaimasu." Sie richtete sich auf und strich sich erst einmal das Haar zurück. Dann ergriff sie ein paar Stäbchen und blickte erneut zu dem Nara. "Du meinst also es gäbe da wirklich ein Mittel gegen diese Allergie?" ~Gott wie schön das doch wäre. Ich müsste mir nie wieder Sorgen machen eine Mission zu vergeigen, weil jemand ein behaartes Kuchiyose ruft und ich mich am ganzen Leib kratzen muss.~ Gedankenverloren stocherte sie mit den Stäbchen im Essen herum, dann fiel ihr jedoch etwas ein. "Haruto-kun? Denkst du, du könntest so ein Mittel herstellen oder mir eines auftreiben? Du hattest doch immer ein gutes Händchen, wenn es um Kräuter ging." Zweifelsohne hatte Haruto ein Händchen dafür. Der Junge hatte einen Wissensstand über die Wirkungsweise verschiedener Pflanzen, das schon fast an den Stand eines Lehrbuches herranreichte. Außerdem lag es ihm ja im Blut als Nara. Sayuri geriet ins Träumen. Die Vorstellung ein Tier anzufassen ohne sich danach wild kratzen zu müssen, war einfach herrlich. Wie viele Missionen hatte sie schon aufgrund dieser verfluchten Allergie ablehnen müssen oder verhauen? Selbst solch einfache Missionen wie das fangen einer entlaufenen Katze waren die reinste Tortur. ~Wie schön eine Welt doch ohne diese Allergie wäre.~ Ein sanftes Lächeln zog über ihre Lippen. Der Gedanke gefiel ihr sehr und vielleicht würde es auch wahr werden, wenn es wirklich dieses wirksame Mittelchen gegen ihr Leiden gab. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Mi Aug 17, 2011 1:55 am | |
| Auch Haruto hatte sich Stäbchen genommen, sie auseinandergebrochen und die Aromen des Ramen auf sich Niederprasseln lassen. Der Laden hier hatte nicht umsonst den Ruf das beste Ramen des Feuerreiches zu servieren, mal um mal schmeckte es hier einfach köstlich und da wunderte es einen auch nicht, dass es mittlerweile Poeten gegeben hatte, die Gedichte und Oden über den Laden geschrieben hatten. Doch wenngleich diese betörenden Geschmäcker auch versuchten Harutos Verstand für sich vereinnahmen, so lauschte er doch immer noch den Beschwerden der jungen Frau neben ihm, die sich nach einiger Überlegung dann auch direkt an ihn wandte, ob er nicht in der Lage sei ihr ein Mittel zu mischen, dass gegen ihre Allergie helfen würde. ~Super, Haruto! Wirklich toll gemacht. Jetzt darfst du auch noch versuchen alle Zutaten für eine Mixtur zusammenzutreiben und die dann auch noch richtig zu mischen! Aber naja, es ist für Sayuri-sensei und ich denke Vater wird mich auch noch in die Rezepturensammlung sehen lassen um die genaue Zubereitung nochmal nachlesen zu können.~ Kurz kratzte sich der Nara am Kinn ehe er zu den erwartungsvollen Augen seiner Lehrerin hinübersah. "Hmm.. nunja, ich denke schon, dass es möglich sein müsste, ein Hautöl dagegen herzustellen. Etwas kleingehacktes Fuchswurzkraut, mit dem Saft von Schlangenkrautbeeren, einer halben Hundsrute, einigen zerstoßenen Erdmandelknollen, den getrocknete Blüten der blauen Ochsenzunge und eingelegten Blätter des Huflattich, in einer Basis aus Johanniskrautöl, müssten eigentlch wirken. Vielleicht noch mit Weizenkeimöl als kosmetischen Zusatz für die Haut." Eigentlich sprach er die verschiedenen Zutaten die ihm da einfielen mehr zu sich selbst, als zu Sayuri doch würde sie ihm sicher zuhören und konnte so eventuell noch nützliche Hinweise geben, sie war eine Senju und kannte vielleicht zumindest von einigen dieser Pflanzen die Standorte. "Aber eins sollte dir dabei klar sein, Sensei: Ich kann dir keine Wunderheilung deiner Allergie versprechen, du wirst dich mit dem Öl einreiben müssen, damit es die Symptome abschwächt, vielleicht sogar ganz unterdrückt. Aber es wird nicht ewig anhalten, so dass du immer wieder von dem Öl bräuchtest um die Symptome zu unterdrücken und bis es wirkt wird es nach dem Auftragen wahrscheinlich auch noch eine viertel Stunde brauchen.", während er sprach hatte er die Arme hinter dem kopf verschränkt, sich nach hinten über die Lehne seines Sthls gedehnt und mit einem geschlossenen Auge zu Sayuri hinübergesehen. Manche würden sich jetzt sicher fragen woher so ein junger Mensch schon so ein ausgeprägtes Wissen über solch spezielle Mixturen besaß, würden behaupten, dass dies unnatürlich sei. Und damit hätten sie auch recht, denn auch Haruto kontne nicht mal eben ein Heilmittel für jedes Gebrechen herbeizaubern, in diesem Fall konnte er das nur, weil er seinem Vater schon oft dabei zugesehen hatte, wie dieser das Öl für seine Großmutter zubereitet hatte, die das gleiche Gebrechen hatte, eine stark ausgebildete Tierhaarallergie. Angesichts der Arbeit die nun plötzlich vor ihm lag seufzte Haruto kurz auf, doch tarnte er es recht geschickt als ein Gähnen, ehe er sich wieder über sein Ramen hermachte in stummer Erwartung dessen, was seine Sensei ihm nun noch zu sagen hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Mi Aug 17, 2011 2:38 am | |
| Sayuris Lächeln wurde nur noch breiter, als der blonde Nara einwilligte ihr ein Mittelchen zusammenzurühren. Sie lauschte aufmerksam den Zutaten, welche Haruto zwar mehr zu sich selbst sagte als zu seiner Sensei, dennoch hörte sie zu. Sofort überlegte sie, wo man die einzelnen Pflanzen auftreiben konnte und ein noch breiteres Grinsen zierte ihr Gesicht. "Arigatou gozaimasu, Haruto-kun und ja, ich weiß, dass es soetwas wie Wunderheilungen nicht gibt. Mir reicht es schon, wenn wir die Allergie etwas eindämmen können. Ich hab auch schon eine Idee, wo wir den Großteil der Pflanzen herbekommen. Auf dem Senjuanwesen wachsen haufenweise Pflanzen, da werden wir sicherlich einiges finden können. Ich glaube auch noch, dass wir irgendwo fertiges Johanniskraut- und Weizenkeimöl im Haus haben. Hundsrute müsste auch leicht zu finden sein. Ich meine mich zu erinnern, dass ziemlich viel davon an einem umgestürzten Baum nahe der Berge zu finden war." Nachdenklich zog sie ein paar Nudeln in den Mund, kaute diese und schluckte diese dann herunter. "Ich denke es sollte nicht allzu viel Aufwand sein die Sachen zu besorgen." Grinsend sah sie wieder zu Haruto. "Ach und natürlich machst du das ganze nicht umsonst. Ich werde dich dafür noch entlohnen, Haruto-kun." Sie zwinkerte ihm zu und machte sich dann weiter über ihr Ramen her. ~Wenn ich mich recht erinnere gab es Huflattich auch bei der Höhle, wo ich mit Aki immer gespielt habe...Ich sollte da auch mal nachsehen. Ich war wirklich lange nicht mehr dort...bestimmt drei Jahre schon nicht mehr.~ Sie seufzte kurz auf und sah dann zu Haruto herüber. "Da fällt mir ein, ich hoffe ich überfall dich jetzt nicht mit der Bitte. Ich hab gar nicht daran gedacht, ob du überhaupt die Zeit dafür hast. Verzeih, Haruto-kun." Sie setzte ein entschuldigendes Lächeln auf. "Als würde es nicht reichen, dass mir diese Allergie körperlich Probleme bereitet, nein, allein der Gedanke daran mich am ganzen Leib kratzen zu müssen macht mich ganz wuschig im Kopf. Verzeih, dass ich dich damit belästige." Sie leerte ihre Schale und zog dann einen Geldbeutel aus ihrem Dekollté. Es hatte doch irgendwie Vorteile eine große Oberweite zu haben. Kaum jemand würde es wagen Sayuri zwischen die Brüste zu fassen und es war somit ein guter Platz für ihren Geldbeutel. Falls es aber doch jemand wagen sollte, dann würde derjenige eine Woche lang mit einem roten Handabdrück im Gesicht herumlaufen. Wenn Sayuri ihrer Schwester Usagi in einer Hinsicht besonders ähnlich war, dann darin ordentlich auszuteilen. Sie legte das Geld auf den Tresen samt Trinkgeld. "Arigatou gozaimasu." Dann verschwand der Geldbeutel wieder in seinem sicheren Versteck. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Mi Aug 17, 2011 3:02 am | |
| ~Diese Allergie muss ja wirklich herb sein, sie denkt nur daran, dass ich ihr ein Mittelchen dagegen auftreiben könnte und grinst schon wie ein Honigkuchenpferd... Nunja jetzt komm' ich da wohl nicht mehr drum herum, aber was solls. Mit ihr Pflanzen zu suchen wird schon nicht so anstrengend werden. Besser als von Okasan irgendwelche Hausarbeit aufgedrückt zu bekommen.~ Und mit diesen Gedanken verspeiste auch der Blpndschopf seine letzten Nudeln und trank die Brühe aus in der sie geschwommen waren. Doch noch einmal musste er etwas verdutzt zu seiner Sensei herüberschauen. "Da fällt mir ein, ich hoffe ich überfall dich jetzt nicht mit der Bitte. Ich hab gar nicht daran gedacht, ob du überhaupt die Zeit dafür hast. Verzeih, Haruto-kun. Als würde es nicht reichen, dass mir diese Allergie körperlich Probleme bereitet, nein, allein der Gedanke daran mich am ganzen Leib kratzen zu müssen macht mich ganz wuschig im Kopf. Verzeih, dass ich dich damit belästige." Als sie ausgesprochen hatte, lehnte sich der Genin zu ihr herüber und tippte ihr mit Mittel- und Zeigefinger gegen die Stirn, während er ihr einen ernsten Blick zuwarf. "Wir sollten das wirklich schnell erledigen, Sensei. Diese Allergie scheint dich wirklich wuschig im Kopf zu machen. Du bist meine Sensei und ausser deinem Training und den Missionen habe ich reichlich wenige Verpflichtungen, wenn man von dem absieht was mir mein Lindwurm daheim aufladen will. Ich bin hier der einfache kleine Genin und du bist meine Sensei, wenn du pfeifst hab ich zu kommen, so läuft das hier doch normalerweise ab. Lästig, aber ich bin nunml Ninjaneuling und unterstehe deiner Obhut ebenso wie deinem Kommando." Wieder streckte sich der Nara und gähnte dabei laut. Ja, es war wirklich lästig, das ganze Gehorsamssystem bei den Ninja, doch so war es nun einmal. Ein Neuling konnte selbstverständlich nicht gleich eine Führungsrolle übernehmen und musste erst einmal unter einem erfahreneren Ninja lernen und sich dazu in dessen Dienst stellen. Wieder blickte der Schüler zu seiner Lehrerin und diesmal hätten seine guten Marnieren fast gegen den Drang, sich mit der Hand vors Gesicht zu fahren, verloren. Sayuri zog ihr Portmonee hervor und zwar zwischen ihren Busen, was nun durchaus als etwas anrüchig empfunden werden konnte, doch erneut rief sich Haruto ins Gedächtnis, dass er hier in Konohagakure war, dem Dorf mit den wohl exzentrischsten Shinobi weit und breit. "A-Arigato, Sayuri-sensei", murmelte er mit einer leichten Schamesröte auf den Wangen, als die Jonin auch seine Portion bezahlt hatte. Während sie nun damit beschäftigt war ihre Geldbörse wieder sicher zu verstauen, schüttelte Haru unmerklich den Kopf um die Röte aus seinem Gesicht zu vertreiben, ehe er wieder fragend zu der Frau neben ihm blickte. "Nun Sensei, wie lauten deine Befehle?" Auch wenn der Satz an sich inhaltlich so ernst war, sagte der Jungninja ihn doch so gelassen, dass es kaum noch nach militärischem Gehorsam klang. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Mi Aug 17, 2011 3:36 am | |
| Es beruhigte ungemein, dass Haruto seiner Sensei helfen würde, auch wenn es so klang, als würde sie ihn dazu zwingen. Sayuri tat ihre Geste des Bezahlens nur mit einem winken ihrer Hand ab. "Nicht der Rede wert, Haruto-kun. Sie es als Anzahlung, okay. Außerdem will ich dich zu nichts zwingen, was nicht innerhalb des Trainings oder Missionen liegt. Meinetwegen könntest du auch etwas Anderes tun, während ich die Zutataen besorgen gehe, auch wenn es nicht schadet das ganze als Training zu nutzen um deine Fähigkeiten in diesem Bereich weiter zu schulen." Sayuri erhob sich und sammelte ihre Tüten zusammen, dann blickte sie wieder lächelnd zu dem blonden Nara. "Also, wenn du dazu bereit bist mit mir die Zutaten zu beschaffen, dann sollten wir erst einmal zum Senjuanwesen. Okasan wird uns sicherlich sagen können, was alles im Garten wächst und das was noch fehlt finden wir schon noch. Es hat doch schon seine Vorteile so viel Wald um sich zu haben." Sie lachte kurz auf und streckte dann den Kopf aus dem Laden heraus. Sie sah gründlich zu allen Seiten hin, jedoch war der dicke Fellball von Kater nirgends zu sehen. Sie atmete erleichtert auf und zog den Kopf wieder ein. ~Kein Fellball. Sehr gut.~ Mit einem strahlenden Lächeln sah sie den Nara an. "Es scheint mir ein günstiger Zeitpunkt zum Gehen zu sein. Also meinetwegen kann es losgehen." Sie verabschiedete sich noch vom Besitzer des Standes und trat dann heraus auf die Straße. Noch immer war kein Wölkchen am Himmel und es schien fast so, als würde sich das auch nicht allzu bald ändern. Innerlich hoffte Sayuri darauf, dass der dicke Streuner es den Wolken gleich tat und sich nicht blicken ließ, schließlich würde es sich nicht so gut machen, wenn sie mitten auf dem Weg erstarrte oder Hals über Kopf davonstürzte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Mi Aug 17, 2011 4:05 am | |
| Nun gut, damit war es dann wohl beschlossene Sache: Das Müßiggehen hatte ein Ende und er würde nun mti seiner Sensei, nach Heilpflanzen für die Mixtur gegen ihre Tierhaarallergie suchen gehen. "Meinetwegen könntest du auch etwas Anderes tun, während ich die Zutataen besorgen gehe, auch wenn es nicht schadet das ganze als Training zu nutzen um deine Fähigkeiten in diesem Bereich weiter zu schulen." Ja, wenn man das Ganze so auslegen wollte, konnte man das wirklich als Training in Sachen Kräuterkunde verstehen und dies war ausnahmsweise sogar einmal ein Training, welches der sonst so faule und trainingsscheue Nara als sehr angenehm empfand.Seinen Wissensschatz über die verschiedenen Pflanzen, ihren Anwendungen und Fundorte zu erweitern, sah er als tatsächlich nützliches Wissen an, im Gegensatz zu solch banalen Dingen wie zum Beispiel Taijutsutraining. Nach einer kurzen Ausführung über die geplante Vorgehensweise nickte der Blonde seiner Lehrerin zu, als Zeichen, dass er verstanden hatte. ~Das Senjuanwesen, eh? Da gibt es sicher eine ganze Menge interessanter Pflanzen, bisher hab' ich es immer nur aus einiger Entfernung gesehen, aber dieser Clan ist wie kein anderer mit den Pflanzen verbunden will man meinen, den Nara-Clan einmal außen vorgelassen.~ Wie es der Anstand gebot, verabschiedete auch er sich vom Ladenbesitzer der ihm freundlich zuzwinkerte, was auch immer er damit andeuten wollte. Während Sayuri an den Vorhängen des Ladens stehen geblieben war um auf die Straße zu blicken, war der Nara schlicht durch sie hindurch gegangen und wartete nun auf der offenen Straße. "Es scheint mir ein günstiger Zeitpunkt zum Gehen zu sein. Also meinetwegen kann es losgehen." "Jaja, Sensei, nun komm schon, bevor die Mieze wieder zuschlägt." Mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht wartete er, bis Sayuri bei ihm war und folgte ihr dann zu ihrem Wohnsitz.
Tbc: Haus von Sayuri Senju |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Do Aug 18, 2011 7:14 am | |
| Zack kam von Richtung Park angelaufen und Hope saß auf seinem Kopf und bellte süß vor sich her. Obito ist schon vor 2 Minuten hier angekommen und hat wahrscheinlich schon etwas bestellt. Der Wind wehte und die Fahnen vor dem Stand wehten und Zack sah Obito. Er ging zu Obito, holte aus und knallte Obito einer oben auf seinem Kopf. Du wolltest mich wohl verarschen ?! Knallte Zack den gerissenen Obito erstmal vor den latz. Obito wollte wohl die 5 Yen von Zack einfach so abknöpfen, obwohl er gesagt hat das Hope sie gefressen haben soll. Hope hat mir gesagt das Sie überhaupt nichts gemacht hat und wie auch, sie ist 25 Stunden am Tag bei mir! Zack sah das Obito wohl etwas grinste und damit hatte es sich also bestätigt das es garnicht stimmte was er sagte. Oh man...an was für einem bin ich da nur geraten... Zack lachte und setzte sich neben Obito und bestellte 2 mal Ramen. Hope hüpfte in Zack´s Jacke und kuschelte sich erstmal hinein und schaute nicht heraus. Als Obito sich etwas am Kopf gerieben hatte um den Schmerz wohl weg zu reiben, fragte Zack ihn wo wir die Farbe her bekommen für den Streich, Er wüsste nämlich nicht wo man Farben an Genins so einfach verkauft. Die Ladenbesitzer wollen die Farben ungern an Genins verkaufen da vor mehr als 100 Jahren ein gewisser Naruto immer die Gesichter der Hokage mit Farbe bemalte und sich daraus auch immer einen heiden Spaß machte. Also...was für eine Ausrede lassen wir uns einfallen damit wir 3 verschiedene Farben bekommen ? flüsterte Zack Obito zu. Nach einiger Zeit kroch der Kopf von Hope aus der Jacke und bellte Mmmhhh... Ich rieche Fleischbällchen sagte Hope. Zack stupste Obito an und sagte zu ihm das er es sich doch schmecken lassen soll. Die beiden liebten wohl Ramen und stopften sich erstmal ihre Mägen voll. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Do Aug 18, 2011 1:28 pm | |
| Cf.---> Park
Obito war schon etwas eher hier gewesen und bestellte sich bereits eine Schüssel Ramen. Er hatte sie gerade leer und wollte eine neue haben als man ihm gegen den Kopf schlug. "Wer wagt e..." wollte er gerade wutentbrant sagen als er Zacks stimmer erkannte und lachte. "Nun ob Hope es getan hat oder nicht ist auch egal es steht Aussage gegen Aussage was soviel heißt es bringt nichts. " als Zack sich dann auch zwei Ramen bestellte und dann die 3 Ramen kamen bekam jeder eine Schüssel hingestellt. Obito beginnte zu essen und antwortete Zack auf seine Frage mit der Farbe "Wir stibitzen sie natürlich. Immerhin bekommt kein Genin mehr außer er hat einen Erlaubnissschein Farbe. Also ich werden den Ladenbesitzer ablenken und du machst dich aus dem staub mit der Farbe wir treffen uns dann bei den Hokagegesichter." so lautete die antwort und Obito futterte weiter seine Ramen. Am Ende hörte man ein Schlürfen und Obito war fertig. Als er sich dann auch schon Ramen nummer 3 Bestellte diesesmal mit extrafleisch. Als dann auch diese kam ging es weiter mit dem Essen bis Obito satt war. Erlegte das Geld auf dem tresen und schaute zu Zack. Ein fettes grinsen auf dem Gesicht setzte Obito seine Orangeneschutzbrille auf und meinte nur beiläufig "Hoffentlich bekomm ich ein Team immerhin bin ich Genin und will lehrnen. " der gute Obito könnte auch alleine Trainieren doch wieso wenn man dafür einen Lehrer hat. Obwohl es sich dann eher lohnen würde. Mal sehen was passiert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Do Aug 18, 2011 2:03 pm | |
| [first post]
Ein wunderschöner tag war angebrochen. Mio, die vor kurzen erst die Geninprüfung bestanden hatte, wollte sich diesmal eine Auszeit gönnen. Sie schlenderte durch die Gegend und begrüßte viele Leute. Ja sie war ein freundlicher mensch und dies zeigte sie wirklich in jeder Lebenssituation. Nun ja am liebsten wäre es ihr gewesen wenn sie diese freizeit mit ihrerm heimlichen Schwarm Akio verbringen könnte. Vielleicht sollte sie ihn suchen? Ja das war eine gute Idee. Da sie wusste das er Rames isst und mindestens 2 mal hier war rannte sie Zielstrebig zu Ichirakus Nudelshop. Eine weile blieb sich schüchtern davor stehen und hoffte irgendwie das er da war....aber zeitgleich wünschte sie sich das er nicht da war. Langsam trat auch sie in den shop und sah Obito. Akio war nicht hier aber Obito mochte sie auch sehr gerne. Langsam schlich sie sich von hinten an und legte ihre arme um Obito. Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. In der Akademie sorge er immer für Spaß und unterhielt die ganze klasse. "Obito-kun....endlich treff ich dich mal wieder. wie gehts so?" Fragte sie und sah ihn an. ihre Weißen Augen sahen sich kurz um und trafen auf jemanden, den sie nicht kannte. Doch anhand des huntes und die typischen bemahlungen war es sicher ein Inuzuka. Aber bevor sie sich vertuhen würde.....würde sie lieber nachfragen. "Hallo. Ich bin Mio Hyuuga. Du scheinst ein freudn von Obito zu sein. es freut mich dich kennen zu lernen. Nun " Mio wurde etwas rot als sie bemerkte, dass sie Obito immernoch umschlang...hastig löste sie die umarmung und setzte sich einfach neben Obito. Ihr blick schweifte abwechselnd zu Obito und zum fremden Inuzuka. nun erkannte sie aber erst den Hund...kurz fixierte sie sich auf den hund und ihre augen funkelten..." Oh je dein hund ist ja sowas von niedlich. Wie heißt er" fragte sie neugierig um vielleicht herrauszufinden ob man ihn streicheln darf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Fr Aug 19, 2011 12:22 am | |
| cf -> Straßen Konohas
Anso bekam Hunger, das meiste Fleisch hatte er ja an den streunenden hund verfüttert damit der nicht hungern muss. Zum Glück kam er bei Ichiraku's vorbei und ging gleich hinein "Eine extra große Nudelsuppe bitte.", dann sah er die "Kinder" an und sah gleich das es sich um Genin handelte. Er lächelte ihnen zu, was durch die Maske nur schwerlich zu sehen war Na ihr, bald sind die Chunin-Auswahlprüfungen, mal sehen wie ihr euch macht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Fr Aug 19, 2011 6:11 am | |
| Zack dachte ja immer das er ein Vielfrass ist...aber als er dann sah das Obito 3 Schüsseln Ramen gegessen hat, konnte auch er es kaum fassen. Mensch was du in deinen Bauch rein schüttest an Nudelsuppe ist ja auch nicht normal..!! sagte Zack zu Obito als er auch seine 2 Schüsseln Ramen bezahlt. Hope schleckt sich mit ihrer kleinen Zunge nochmal ums Maul und bellt wärend Sie auf Zacks Kopf hüpft. Als Zack aufsteht und sich mal Streckt bemerkt er wie ein Chunin den Nudelstand betreten hat. Er mustert ihn weil er irgendwie düster rüber kommt. Hey Obito.. flüsterte Zack zu Obito leise und stupste ihn an die Schulter. der sieht ja seltsam aus. Zack setzte sich wieder und die beiden musterten erstmal Anso. Das ist ein Chunin aus Konoha...das müsste glaube ich der sein, der auf Taijustu so sehr spezialisiert ist... ZAck beschloss das sie jetzt keine Farbe klauen wollen, sondern erstmal mit dem Chunin Anso zu reden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Fr Aug 19, 2011 7:00 am | |
| Kommt von: Kizunas Wohnung
Der Hunger trieb Kaoru zu Ichiraku's Nudelsuppenstand, der sich in der Nähe von Kizunas Wohnung befand und schon von weitem einen herrlichen Duft verströmte. Es dauerte also nicht lange, da betrat er den Stand auch schon und bemerkte, dass dieser schon recht gut besucht wurde. Er entdeckte eine Hyuuga, das erkannte man sofort an den Augen, einen Inuzuka, was auch nicht schwer erkennbar war, da er wohl einen kleinen Nin-Ken besaß und die Clanzeichen auf den Wangen trug. Dazu war wohl ein maskierter Chuunin hier, der ein wenig düster wirkte und, am liebsten hätte er schon wieder mit den Augen gerollt, sein jüngerer Cousin Obito, der hemmungslos und manierlos schüsselweise Nudeln in sich hineinstopfte. Wortlos ließ er sich neben dem Inuzuka nieder und bestellte sich eine große Schüssel Ramen mit extra Würze versteht sich. Wartend stützte er den Kopf auf die Hand, sah gelangweilt auf irgendeinen Punkt an der gegenüberliegenden Wand und strich sich eine nasse Strähne zur Seite. Ob Kizuna wohl nach kam? Ach...und wenn nicht war es auch so. Was zählte, war die Bekämpfung seines Hungers, er hatte sich die letzten Tage schon genug geärgert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Fr Aug 19, 2011 7:36 am | |
| Kurayami sah sich um, Ichiraku´s Geschäft füllte sich schon nach kurzer Zeit was für sie nichts neues war in ganz Konoha verkaufte er einfach die beste Nudelsuppe und das wusste nun wirklich jeder Konoha Ninja. Ichiraku widmete sich der jungen Kunoichi und meinte "Na kurayami schon über denn Umzug nachgedacht?" verdutzt sah sie ihn plötzlich an sie verschluckte sich sogar fast und meinte dann "Wie... wie kommt ihr darauf... " Ichiraku lachte lautstark wie man es nicht anders von ihm gewohnt war schließlich stand er hinter der Theke und da bekam man schon einiges mit "Na hör mal Kurayami die leute hier reden gerne und meistens reden sie mit mir da kannst du doch nicht erwarten das sie einfach still da sitzen und nur ihre Nudelsuppe essen" Kurayami war nicht begeistert davon "Genau das erwarte ich, ich hab es satt das mein Clan das Gesprächsthema des ganzen Dorfes geworden ist, das ist doch nicht viel mehr als ein umzug"! Ichiraku schüttelt denn kopf und meinte dann "Nicht der Umzug bringt die Leute in aufruh sondern der Clan, jeder neue Clan der ins Dorf kommt bringt unruhe mit sich die anderen Clans fangen dann an sich über ihn zu erkundigen und sammeln Informationen wenn jedoch der Clan erst seit kurzem entstanden ist, ist es immer schwirieg ausführliche und genauere Informationen über ihn zu erhalten ein Grund weshalb der Hokage auf vorschlug ins Dorf zu ziehen" Kurayami war es klar doch das sie dann zum tratsch gespräch des Dorfes wurde war zu viel für sie es war nicht in ordnung egal aus welchem grund auch immer, Ichiraku lehnte sich über die theke und meinte dann "Sag mal Kurayami wir kennen uns schon so lange doch eins ist mir bisher nie klar gewesen, etwas an dir ist... naja.. wie soll ich sagen merkwürdig" Kurayami schwieg. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Fr Aug 19, 2011 7:46 am | |
| Kommt von: Kizunas Wohnung
So viel rennen war doch nicht gut für Kizuna. Daran müsste sie sich wohl gewöhnen falls sie es öfters rennen müsste. Wo das Restaurant war wusste sie ja. Dort kam sie ja öfters vorbei und der Duft nahm sie immer wieder gefangen. Was Kizu doch überraschte war, dass sie überhaupt in diesen Hochhackigen Schuhen rennen konnte. Hoch waren sie nicht aber auch nicht zu klein wie sonst. Ich bin daran liegt es. Lobend klopfte sie sich auf die Schulter und betrat dann den Laden. Eure wunderbare Kizuna ist da. Begrüßte sie die Menge. Kaoru bekam den Bösen Blick ab aber der kleine Hund nicht. Kawaii. kam es von ihr und streckte die Hand aus, damit der kleine sie beschnuppern konnte. Tiere und Pflanzen waren ihr immer noch am liebsten. So ein schöner Hund. Darf ich sie mal halten? Meine beste Freundin ist ein Affe. Nur ist sie nicht grad da. Kiki war ja mitgegangen zum Einkaufen. Diese wollte doch eh nur genug Früchte haben um diese zu vernaschen. Ich hätte gerne eine Nudelsuppe mit Rind. Der nette Uchiha bezahlt sie. Wieder mal lud sie sich selbst ein. So kannte man Kizuna und wenn nicht, wusste man ab heute was man tat, wenn man mit ihr wegging. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Fr Aug 19, 2011 10:37 pm | |
| Anso fühlte sich etwas beobachtet, aber das lies er sich nicht anmerken schließlich wurde er aufgrund seines Kleidungsstils schon oft schief angesehen, doch das war es nicht was ihn gerade interessierte. He Ichiraku, komm lass die netten Leute in Ruhe, ein neuer Clan zieht her aber das ist kein Grund das alle ausflippen. Undn dürfte ich meine Nudelsuppe bekommen? Ichiraku stellte die bestellte Suppe hin und rieb sich mit entschuldigendem Blick den Hinterkopf, Anso hielt kurz inne, vieleicht sollte er die Suppe lieber mitnehmen, bevor er anfing eine Maske zu tragen hatte er immer ne Gruppe Mädchen an den Hacken und wollte nicht das es jetzt hier wieder losgeht. Dann jedoch zog er sich die Maske vom Gesicht und aß seine Suppe Köstlich wie immer Ichiraku, besser ist es nirgendwo., nachdem er fertig war zog er sich die Maske wieder ins Gesicht und blieb noch etwas sitzen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Fr Aug 19, 2011 10:54 pm | |
| Nach einiger Zeit sah Zack das ein junger Mann angelaufen kam. Er erkannte ihn sofort...es war Kaoru Uchiha. Auch der noch... Er kannte den wohl, so kommt es Zack auf jeden fall vor, talentiertesten Uchiha von der Akademie. Wenn er Kaoru immer so beobachtete fragte er sich dann immer ob Obito wirklich ein Uchiha ist. Nach diesem Gedanken musste er immer lachen. Hey Obito da kommt deine Verwandschaft. sagte er etwas hönisch zu Obiot und grinste dabei. Als allerdings dann Kaoru auch noch zum Nudelstand ging, Obito erstmal mit gelangweilten Blick sah und sich dann auch noch neben Zack setzte war ja alles perfekt. Zack sah ihn an und hatte ein breites grinsen auf der Wange. Hey Kaoru, na alles fit ?? sagte er schon etwas lauter und unbeherrscht, wie der junge Inuzuka eben ist. Er klopfte ihn wie einen Freund auf die Schulter und merkte dann, das der Uchiha Junge wohl wenig interesse an irgendjemanden hier zeigt. Er drehte sich dann etwas weg und bestellte auf den Schock erstmal eine Nudelsuppe mit Fleisch. Hey Zack...der junge, der gerade gkommen ist hat wirklich ein beeindruckendes Chakra...der ist bestimmt sehr stark bellte Hope in einem hohen Ton zu Zack. Aaach so gut is der nun auch wieder nicht... sagte ZAck leise und wohl auch etwas eifersüchtig zu Hope zurück. Er streichelte ihren Kopf und lächelte Hope an. Ich hoffe nur, dass wenn ich dann auch endlich mal in ein Team komme nicht so einen Angeber erwische Da Hope ja auch die Gedanken von Kiba hören kann bellte sie fröhlich vor sich hin und verkroch sich in Zacks Jacke, als ob sie lachen müsste. Zack verlor Anso kurz aus den Augen als er seine Maske nicht auf hatte und fragte den Chunin erstmal eiskalt ob er denn nie seine Maske runter tut ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Fr Aug 19, 2011 11:02 pm | |
| Kommt von :Straßen Konohas
Zeami kamm zum Ichiraku`s Nudel-stand. Hallo alle zusamen wie geht es euch den so, Ichiraku ein nudelsuppe mit huhn bitte^^.
Er setzte sich hin und sah in den himmel dan wartete er auf seine suppe.
Hier bitte Zeami Ichiraku gab zeami die nudelsuppe Zeami fing an zu essen und genoß wie immer eine herliche nudelsuppe. Herlich.
~wer ist den das bitte~ und sah unafälig zu anso dan ass er weiter
er ass fertig.
Danke ichiraku wie immer perfekt
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Sa Aug 20, 2011 1:05 am | |
| Als er von dem Genin, der offensichtlich zum Inuzuka-Clan gehört, gefragt wurde ob er nie seine Maske ablegt lachte Anso kurz auf. "Doch ich lege die Maske zum Essen ab so wie eben, oder wenn ich dusche bzw. bade, aber sonst trage ich sie immer, auch beim schlafen. Wieso fragst du mich das? Willst du dir etwa auch eine Maske zulegen?" Anso nahm ein kleines Stück Fleisch das er sich aufgehoben hatte und hielt es dem kleinen Hund des Inuzuka-Jungen hin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Sa Aug 20, 2011 9:09 am | |
| Kurayami lächelte mit einem Blick zu Anso "Da hörst du es tu lieber Arbeiten statt lästige Fragen zu stellen" "Jaja schon gut aber ich komme darauf zurück Kurayami denk blos nicht das Thema wäre damit vom Tisch" schmollend wendete Ichiraku sich denn Kunden zu Kurayami entging es natürlich nicht das Anso sie aus der schlinge zog weshalb sie dann meinte "Wie unhöfflich von mir, Kuwanu Kurayami sehr erfreut" Sie reichte ihm die Hand als grundlegende Begrüßung, für Kurayami wurde es auch Zeit die anderen Ninjas kennen zu lernen sie konnte es sich nicht erlauben ohne information über die anderen da zu stehen immerhin scheinen die anderen sich genau über sie um zu hören weshalb sie das selbe tat und damit anfing sich mal vor zustellen. Sie sah in die menge und musterte einige gesichter während Ichiraku sich seiner arbeit widmet und dem ganzen nur zu sah er kannt Kurayami schon seit sie ein Kind war denoch blieb für ihn noch vieles an ihr unklar. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Sa Aug 20, 2011 12:19 pm | |
| Anso schüttelte Kurayamis Hand, hielt aber dem ninken weiter das Fleisch hin. Ich bin Anso Chigusa, ebenfalls erfreut. Und mach dir keine Sorgen, ich werd dich nicht nach deinem Clan fragen, das tun anscheinend schon genug Leute. Er sah sie freundlich an und überlegte kurzFrag ich sie jetz oder lieber nicht? Ach was solls./Eine Frage hätte ich schon, welchen Rang hast du? Siehst aus wie ein Chunin oder Jounin. Das leicht verlegene Lächeln sah man unter der Maske so gut wie gar nicht, aber er war sicher das es alle sahen. Als die Hündin das Fleisch nahm(hoffe ich darf so frei sein Zack) streichelte Anso diese kurz hinter den Ohren bevor er sich streckte und den Kopf zu beiden Seiten lehnte, dabei knackte es hörbar, doch war er nun endlich dieses steife Gefühl im Hals los. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand Sa Aug 20, 2011 10:29 pm | |
| "Wie zuvorkommend habe aber auch nichts anderes erwartet immerhin stehn mir die Fragen schon bis zum Hals naja.. aber das scheint hier wohl in der Natur der Konoha Ninjas zu liegen lästige Fragen zu stellen" lächelt sie verlegen, kurz darauf stellte Anso ihr eine weitere Frage diese jedoch beantwortete Kurayami nicht ehrlich sie hatte auch ihre Gründe natürlich "Garnicht so schlecht aber gut erkannt ja ich bin Jounin, nichts besonderes also" Kurayami war jedoch etwas überrascht über die Frage sie kam sehr plötzlich und denoch durchdacht "Seltsam.. warum er das plötzlich wissen wollte" für Kurayami rätselhaft aber wahrscheinlich würde sich die Frage im Gespräch einfach beantworten lassen weshalb sie nicht zögert zu Fragen "War es so deutlich zu erkennen"? lächelt sie erneut als Ichiraku ein Komentar dazwischen warf "Pass lieber auf mein Junge sie will dich nur um denn finger wickeln und das schafft sie mit diesem charmanten lächeln bei jedem, ich hab noch keinen mann gesehn der da nein sagen konnte" Kurayami lachte herzhaft und meinte dann "Du hast wohl zu viele Geschichten gelesen alter mann" für Kurayami mehr als nur amüsant Ichiraku kannte ihre masche nur zu gut aber diesmal war es keine jedoch hatte es denn eindruck für ihn was nicht verwunderlich war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand So Aug 21, 2011 12:56 am | |
| Obito der nach seiner 3 Portion Ramen doch etwas voll gefuttert war hörte hinter sich schritte. Nun er dachte sich dabei nichts denn immerhin ist das ein Ramenstand und da kommen öfters mehr leute hin. Als er jedoch dann von hinten umarmt wurde und die liebliche stimme ertönte wurde der Uchiha sofort rot und verlor seine sons "coole" Fassung "Mi-Mi-Mi-Mio mir geht es sehr gut und dir? " die Umamung wurde nach einer längeren Zeit gelöst der nun vollkommen rote Uchiha atmete einmal tief ein und sein Herz pochte wie wild. Mio setzte sich neben Obito und sofort fragte er sie "Möchtes du auch was essen Mio-chan?" natürlich wird er die Rechnung übernehmen auch wenns etwas knapp wird doch so ist Obito nunmal. Als dann noch eine etwas ältere Person in den laden kam und fragte ob sich die Genin auf die Chunin Auswahlprüfungen freuen sagte der gute Obito "Aber natürlich und wenn ich dann den alten Hokage vom Trohn hole gehts erst richtig los!" natürlich die alte leier mit dem Hokagen jeder kannte sie jeder liebte sie. Der gute Obito so sagt man im Clan ist einen früheren jungen der auch so hieß wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch die art ist gleich weswegen man ihn auch als reinkanation von Obito Uchiha bezeichnet daher auch sein Name. An Zack sagte Obito nur "Ich hab den ganzen tag noch nichts zu mümmeln gehabt also nunja ideshalb hab ich sofiel gegessen." er grinste und rieb sich den Bauch. Als Zack dann noch zu Obito flüsterte das der eine Man da komisch aussieht flüsterte er zurück "Ja da hast du aber recht mal sehen wie sich das noch entwickelt." als dann noch weitere Personen den Laden betraten füllte dieser sich doch beachtlich weswegen Obito von seinen Cousin Kaoru auch nichts mitbekam. Als dann jedoch die Tochter des Feudalherren den Raum betrat seufzte Obito nur und sagte vor sich hin "Nicht die ...." unbedacht das Kizuna das vieleicht sogar hören könnte und er wieder in sschwirigkeiten komme. Natürlich kannte Obito die Tochter des Feudalherrens denn wer kannte die aus Obitos sicht kleine Rotzgöre dfie liebendgerne Ninjas herumkommandiert. Wie dem auch sei Zack zog die Aufmerksammkeit auf sich wohl eher Hope und das war vieleicht auch besser. Als Zack dann aufeinmal zu Obito sage das seine Verwandschafft komme drehte er seinen Kopf zur Seite und begutachtete Kaoru. "Hey Kaoru mal wieder gelangweilt von allen oder wie?" kam es schon etwas abwertend von Obito nun man könnte es so sehen das Obito wohl im schatten von Kaoru ist denn auch wenn die meisten Leute denken das Obito nichts kann so täuschen sie sich da. Denn der gute Obito gerät nur immer ins vergessen wegen seines Cousin weswegen ehr eher untypische Uchiha sachen macht und daher eher an einen Uzumaki erinnert. Obitos laune war sichtlich gesunken als Kaoru aufgetaucht war. Es ist nicht so das Obito ihn nicht wie jedes andere Familienmitglied lieben würde doch er sieht Kaoru als Rivalen an und hegt einen groll gegen ihn weil er immer in dessen schatten steht. Obito versuchte die nunaufkommende Wut los zu werden indem er in seine Tasche griff und einen Stein herausholte. Dieser doch schon runder Stein wurde nun als Wutpuppe verwendet und er presste ihn immer wieder mit der Hand und wenn man ganz genau hinhört, hört man sogar das er kleine stein doch etwas am knacken war. Es ist wirklich unvorstellbar immer nur in vergessenheit zugeraten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand So Aug 21, 2011 1:20 am | |
| Nicht ganz so deutlich nein, aber das du kein Genin mehr biist das sieht man, deine Augen scheinen schon viele Kämpfe gesehen zu haben. Als Ichiraku sich zu Wort meldet musste Anso kurz lachen. Da hast du wohl schon selbst Erfahrungen mit was Ichiraku? Aber du vergisst wohl einen der Gründe warum ich die Maske trage, ich hab nähmlich wirklich keine Lust das mir wieder die Mädchen hinter her laufen. Ichiraku nickte verstehend als wenn er das auch kennen würde und sagte dann..Ich weis was du mienst, das kann lästig werden. Anso sah ihn ziemlich ungläubig an und dachte nur /Ja ja, wer's glaubt. bevor er sich wieder an kurayami wandte. Hast du schon ein Team das du trainierst? Angeblich gibt es nicht genug Jounin die dafür Zeit hätten um Sensei zu werden, deshalb soll ich angeblich für ein Team den Lehrer machen bis ein Sensei gefunden ist, ich frag was da wohl bei rauskommt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ichiraku´s Nudelsuppenstand | |
| |
| | | | Ichiraku´s Nudelsuppenstand | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |