Kôno-Clan
"Was ist das?", fragt ihr.
Nun denn, es ist eine alte große Villa, welche ihre besten Zeiten allerdings schon längst gesehen hat. Nach außen hin wirkt sie wie eine Ruine und ist längst verfallen. Trotzdem weckt sie in einem mit ihrem doch noch majestätisch wirkenden Antlitz alte Erinnerungen wieder. Erinnerungen an die glorreichen Tage, in denen Yuki-Gakure und der Kôno-Clan noch zusammen gearbeitet hatten. Vor dessen Auslöschung durch das letzte Clanoberhaupt dieses Dorfes.
Ja, eine Renovierung wäre hier wirklich fällig, doch auch das jetzige Clanoberhaupt steht dem skeptisch gegenüber, weshalb diese alte schöne Villa, ehemalig mit feinstem - nun aber verkommenen - weißen Marmor, nun ein Relikt aus vergangenen Jahrzehnten ist.
Doch, was bis auf ein Mitglied des Kôno-Clans wohl niemand weiß, ist die Tatsache, dass tief in ihrem Keller alte Schriften verborgen sind - als auch ein kleiner Altar und ein unbekannter großer Raum mit einem Tisch in der Mitte... es erinnert an einen Tempel, wenn man es so beschreiben möchte.