Charakter Anmeldung»SteckbriefAussehen:Ryuzaki sieht in erster aus eher wie ein Uchiha. Das liegt daran das seine Augen von Geburt an eine rötliche Tönung haben und so dieser den Anschein erweckt. Außerdem hat er Uchiha typische schwarze Haare und ist kein Blondschopf wie sein Vorfahre was diesen Umstand verstärkt. Von Rüstungen und ähnlichen hält er nicht viel. Deshalb hat er einen weitläufigen schwarzen Kimono mit passenden Hakama, weiße Tabis und Sandalen. Auf seinen Kimono sind auf seinen Ärmel jeweils Emblems von Konoha und es Uzumaki Clans. Dies soll noch die Verbindung aus Alterzeit symbolisieren. Seine Frisur ist verwuschelt, warum auch nicht er hat keine Zeit um diese zu richten. So was behindert ihn nur beim Kampf, am Ende muss er sich noch Gedanken machen ob die Haarlocke in Ordnung ist. An seinen Hakama trägt er sein ganzes Stolz, den „Subete Sakujo“, auch genannt „All Delete“.
Name: Namikaze
Vorname: Ryuzaki
Alter: 30
Geburtstag: 01.12
Rang: Jonin [Fungiert Häufig als Gokeiban]
Geburtsort: Konohagakure
Aufenthalsort/Wohnort: Konohagakure
Familie:Mutter: Namikaze Saichi
Alter: /
Rang: Anbu
Status: Verstorben
Beschreibung: Seine Mutter gehörte früher den Uzumaki Clan an und ist somit auch angeheiratet. Ihre Fuuin Jutsus waren wie man von einem Uzumaki erwarten wurde von einem großen Wert, und selbst nachdem sie tot ist profitiert ihr Sohn weiterhin davon. Sie war eher zurückgezogen und ihre Glücksmomente waren selten, aber dafür umso erhellender. Die Hochzeit waren durch das Treffen zwei berühmte Namen spektakulär und so ging auch indirekt die Erwartungen an ihrem Sohn los. Schließlich erwartete man von so einem Familienstamm beachtliches. Trotzdem war sie eher eine klassische fürsorgliche Mutter und hat versucht ihren Sohn eine lange Zeit Kind sein zu lassen.
Als Attentäterin bei der Anbu war sie zwar sehr erfolgreich und bekannt allerdings wurde sie bei einer Mission in Kirigakure getötet. Ryuzaki scheint das nie überwunden zu haben.
Vater: Namikaze Mifune
Alter: 60 Jahre
Rang: Jonin / Ex-Anbu Captain
Status: Lebend
Beschreibung: Sein Vater ist ein stolzer und edler Mann. Er war schon ein Genie und war der erste Ninja seines Familienzweigs und erfüllte auch zugleich auch alle Erwartungen des Dorfes. Seine Ehe mit Saichi war schon so was wie vorbestimmt. Er hat sie aber auch geliebt und wollte ein liebevoller Ehemann sein. So bemühte er sich trotz seiner Stellung und den Aufgaben um sich um sie zu kümmern. Auf seinen Sohn war er bis heute Besonders Stolz. Er hatte ihn wirklich zu einer meisterlichen Nina getrimmt und ihn zu einem besseren Kenjutsu Künstler als ihn geformt. Und schon sein Name war bekannt. Der Tod seiner Ehefrau traf ihn schwer so dass er bei der Anbu quittiert hat und jetzt nur noch als Sensei fungiert. Seitdem spricht er auch sehr wenig mit seinem Sohn.
Er sieht auch sein als Dorf als Familie und auch oft noch Kontakt mit anderen Familien wie z.b. den Uzumakis und somit auch zu den Hokagen.
Clan: /
Auftreten:Nun Ryuzaki ist wohl zurzeit in der Blüte seines Lebens wie Körperlich als auch geistig. Er hat eine männliche Statur und Markante geprägte Gesichtzüge das ihn oft schon böse aussehen lässt als jemanden mit einem Mondgesicht den man knuddeln möchte.
Er ist sehr galant und zuvorkommend. Er wird von den Menschen seines Dorfes ehrfürchtig behandelt, bei seinem Feinden hat er ebenfalls großen Ruf da er bei seinen Einsätzen in vielen Kriegen und Missionen nur Erfolge erzielte. Er versucht oft nett zu wirken allerdings ist er ein unverbesserlicher Sarkast so das es ihn meist sehr schwer fällt, wie schön das Sarkasmus schwer als Beleidigung zu enttarnen ist. Alle Personen die in seiner nähe sind haben ein beklemmendes Gefühl, als wenn Schlangen ihn würgen würden. Das spiegelt seine dunkle Aura nieder die gänzlich Passiv ist. Zudem sieht auch durch seine Mimik sein Gesicht aus wie ein Fuchs was bei manchen Sympathie punkte gibt und bei anderen das gruseln hervorruft.
»FähigkeitenChakraelement: Katon & fuuton
Stärken: Er ist ein Genie in Kenjutsu und beherrscht das Mumyo Jinpu Ryu was als das stärkste Schwertstill der Welt angesehen wird und selbst bei den 7 Schwertkämpfern in Kirigakure anklang findet. Außerdem ist er sehr schnell. So kann er Problemlos gegen Gegner kämpfen die auf Speed getrimmt sind. Seine Stärke und Ausdauer sind auch sehr vehement und pervertiert so das er ohne Probleme mehrere Jutsus oder Angriffe einstecken und immer noch Stunden lang weiter kämpfen kann. Auch sein Chakravorrat ist für sein Rang sehr hoch.
Schwächen: Absolut kein Ninjutsu oder Genjutsu. Außer den Akademie Grundninjutsus. Er kann nicht mal Kai. Auch beherrscht er absolut gar kein Taijutsu obwohl er sich darauf konzentrieren konnte das Hachimon Tonko zu erlernen. Sein ganzer Fokus liegt eben auf dem Schwertkampf. So ist er entwaffnet keine Gefahr.
»CharakterAusrüstung: - 4 Blendbomben
- 2 Rauchbomben
- Subete Sakujo
Länge der Klinge: 160 cm
Länge gesamt: 200 cm
Gewicht: 2 Kilogramm
Ryuzaki Kraft steckt in diesem Schwert. Es ist berüchtigt in der ganzen Welt und wird auch „All Delete“ genannt. In diesem Schwert steckt das Wissen eines Uzumakis die Fuuinjutsus perfektioniert hat, aber der Reihe nach. Das Schwert an sich ist schon ein Sammlerstück. Es wurde von Masamune im Eisenreich gefertigt einen Legendären Schwertschmied. Wie von Masamune erwartet wurden spezielle Materialen wie Felsengrundmasse und Kristallen speziell bearbeitet. Seine Härte ist zwar nicht überragend aber trotzdem über den Durchschnitt, und die Schärfe ist genial. Das Schwert wurde für den Daimyou des Feuerlandes gefertigt für seinen besten General Honjo Shigenaga woher es seinen Namen hat. In der Schlacht von Kawanakajima wo auch Ryuzaki beteiligt war fiel Honjo und übergab es in Hitze der Schlacht an den nächst besten Schwertkämpfer Ryuzaki da das Schwert nicht mit ihm steren sollte. (Wie vielleicht ein paar wissen werden Samurais mit ihrem Schwert beerdigt). Es ist für seine Schnelligkeit bekannt und gefürchtet. Es kann Chakra leiten und man kann damit spezielle Kenjutsus ausführen.
Charaktereigenschaften:Ruhig, würdevoll, diszipliniert, rätselhaft. So würde man ihn wohl bei dem ersten Eindruck beschreiben. Er lebt nach den Lehren des Zen-Buddhismus, somit ist er in erster Linie auch ein Atheist. Besonders sein Selbstvertrauen ist unerschütterbar. Er hat steht’s Aspekte wie sprechen Erscheinung und ähnliches unter seiner Kontrolle. Vor allem spricht er meist in einer sehr monotonen Stimme. Er spricht in der Regel wenig, lacht aber oft. Außerdem gilt das wenig sprechen nur wenn ein anderer ihn nicht zulabert. Er sucht steht’s sein inneren Frieden und Balance da er ständig von anderen Gedanken geplagt wird, Gedanken die eigentlich menschlicher Natur sind aber ihn unrein und egoistisch erscheinen. Dadurch versucht er sich zu zügeln da sein Charakter sich nicht für eine Machtposition eignet. Doch würde das alles zutreffen wäre er nach seinen Ansichten schon ein perfekter Mensch, und somit auch gleichzeitig kein Mensch mehr. Wie sehr er auch nach Disziplin und innere Frieden strebt, trotzdem ist tief in ihm drin ein vielleicht dummes Stolzvermögen so wie der Drang zu handeln. Und auch nicht ist alles tief in seinem inneren was schönes. In ihm ist viel unterdrückter Zorn und ein denken über die Welt das sich auf seinen Blickwinkel beschränkt. In erster Linie sollte er ein Schwertkämpfer sein, auf Dauer mutig und da um andere zu beschützen. Er empfindet aber auch oft Sympathie für andere die er nie gut zum Ausdruck bringen kann, von Sanft sein ganz zu schweigen. Deswegen respektiert er auch seine Freunde und vertraut auf dessen Stärke. Auch tritt er älteren mit einem gewissermaßen Respekt gegenüber. Er scheint nur beim kämpfen richtige wach zu sein und mit leben erfüllt.
Vorlieben: Ryuzaki trainiert ganz gerne, um für den Kampf bereit zu sein. Immerhin ist er ja auch Shinobi und da gehört das eben dazu, sonst würde er seinen Berufstand wohl nicht so sehr mögen. Allerdings ist die geistliche Entwicklung ebenfalls sehr wichtig so das er sehr viel liest. Meditieren gehört zu seiner Lebensphilosophie und ist ein Faktor der ihn beim entspannen sehr viel hilft. Wenn er mal einen künstlerischen Erguss hat so schreibt er auch Geschichten nieder, die sind aber eher dürftig und nicht mit Kennerwerken zu vergleichen. Wenn er mit einem Freund zusammen ist spielt er auch oft Shougi da er sich hierbei am besten Unterhalten kann.
Abneigungen: Ryuzaki kann Menschen nicht leiden die sich verstellen. Hiermit ist nicht dabei das man die Etikette wahrt sondern das ein Mensch sich ganz anders gibt als er ist. Nervensägen kann er auch nicht leiden, kann wohl auch kein anderer. Wenn jemand ein einfaches Nein nicht versteht sollte er das Recht haben ihn zu verprügeln. Auch schläft er sehr lange da er nachts später ins Bett geht. So ist er besonders genervt wenn er Missionen zugeteilt bekommt die früh am morgen beginnen. Zum Schluss mag er keine Kämpfe die getürkt oder hinterhältig aufgebaut sind, hierbei ist es jedoch eher ein Aspekt eines Samurais als eines Ninjas.
Besonderheiten: Was man als besonders Ansehen kann ist sein Ruf International als bester Schwertkämpfer von Konoha. Allerdings gibt er selber auf Titel nicht sehr viel und verfällt auch daswegen nicht in Arroganz.
Regeln gelesen?: NR 30
»BiographieWichtige Daten:0 Geburt
6 Akademie Einschulung
8 Genin
11 Chunin
13 Erhalten seines Schwerts
14 Jonin
20 Mit Wirken an verschiedenen Missionen und Kleinkriegen
22 Erhalten seines Subete Sakujo
24 Internatinal Berühmt
26 Tod seiner Mutter
30 Aktuell
Ziel: Einen Heldentot sterben und seinen Dorf dienen
Schreibprobe:Scheiß Tag! Das war der erste Gedanke das Ryuzaki durch seinem Kopf schoss als er die Straße betrat. Sein Schwert hatte er in beiden Händen und hatte es hinter seinen Nacken geklemmt. Die Sonne schien in sein Gesicht und er schwitze. Er hatte keine Ahnung was die Leute mit der Sonne hatten. Man konnte nicht gerade ausblicken und schwitzte. Vielleicht mochten sie den Gestank von den Menschen. Er mochte die Kälte lieber. Man konnte sich abhörten und wenn es schneite dann hatte das was beruhigendes. Aber man konnte es ja eben nicht jeden zurecht machen. Vielleicht sollte er sich heute nach einer neuen Bekanntschaft umsehen. Die Abende waren in der letzten Zeit doch sehr langweilig. Und jeden Tag Bücher lesen und trainieren war alleine auch nicht das wahre. Aber er stellte sich meistens so ungeschickt im Umgang mit Menschen an das sogar ein kleines Kind wohl mehr Sozial Kompetenz als dieser mann hatte. Na ja er würde ja auch auf einer Mission oder so gehen aber die hatten nicht mehr den Nervenkitzel wie früher. Als er damals noch in diesem kleinen Stellvertreterkriegen kämpfte, ja das war was feines. Die 7 Schwertkämpfer, die Kinkaku Force und so weiter. Ninjas mit großartigen Fähigkeiten mit dem er sich messen konnte. Heutzutage schlachtete er einfach Söldner ab die einfach nichts drauf hatten. Na ja egal, mal sehen was der Tag noch so bringen würde, vielleicht sollte er beim Hokagegebäude vorbeischauen, aber zuerst mal wollte er auf den Straßen rumschlendern.