Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Tief im Wald - Seite 3 IchibiIcon Tief im Wald - Seite 3 NibiIcon Tief im Wald - Seite 3 SanbiIcon Tief im Wald - Seite 3 YonbiIcon Tief im Wald - Seite 3 GobiIcon Tief im Wald - Seite 3 RokubiIcon Tief im Wald - Seite 3 ShichibiIcon Tief im Wald - Seite 3 HachibiIcon Tief im Wald - Seite 3 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Tief im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 9:46 pm

[Out: Sorry das es gedauert hat, Leute! Ich bemühe mich, ab jetzt bissl flinker zu sein! Q.Q]

Zusammen mit seinem Karasu Bunshin, der sich unmittelbar etwas hinter Daisuke aufhielt, war Letzterer aus dem Gebüsch gesprungen und hatte den Nuke-Nin mit einem seitlichen und auch nicht schlechten Hieb attackiert. Dieser lobte ihn sogar dafür, wenn gleich er seinen vorigen Worten zu folge beide Anbu-Lehrlinge nicht sonderlich ernst nahm. Naja, was hätten die Uchiha schon erwarten sollen? Das ein Abtrünniger, der mit einem S-Rang ausgezeichnet war, sie als wirklich ernst zu nehmende Gegner einschätzte? Mit nichten. Dieser Mann hatte sicherlich schon vielen Menschen das Leben ohne jegliche Gnade genommen, egal welchen Rang oder Namen sie hatten. Ein absoluter Grund zur Ruhe und Vorsicht, denn wenn sie überstürzt handelten, würde das ihren sicheren Tod bedeuten und heute war sicher kein Tag, an dem Kaoru sterben wollte, gewiss nicht.
Das sein Bruder die Sache aber wieder einmal etwas überspitzen musste, wunderte ihn wegen des Vorkommnisses im Café nicht sonderlich, dennoch sorgte er um die Konsequenzen, die sie daraus ziehen würden müssen, denn jemand wie Byakuran ließ sich solche Worte der Selbstüberschätzung sicherlich nicht gefallen, das war sicher.
Natürlich hatte Daisuke ihm ein Zeichen gegeben, das hatte er gesehen, kurz darauf wurde dieser aber wohlweislich in einem Genjutsu gefangen. Woran der Schwarzhaarige das feststellte? Nun, Byakuran hatte seinem Adoptivbruder direkt in die Augen gesehen, keine Fingerzeichen benutzt und sonst geschah auch nichts, was auf ein Ninjutsu schließen würde. Zudem hatte der Nuke Worte gesprochen, die sehr an die Bezeichnung eines Genjutsu erinnerten. Außerdem war Kaoru selbst ein bewanderter Genjutsuka, die Sache war also für ihn nicht sonderlich schwer zu erkennen gewesen. Er hoffte nur, das Daisuke sich befreien konnte, aber da machte er sich weniger Sorgen. Immerhin war der Ältere vor nicht allzu langer Zeit ein besserer Illusionist als er gewesen. Damit würde er schon zurecht kommen und wenn nicht konnte der Jüngere immer noch diesbezüglich eingriffen.
Was nun wichtiger war, war den Moment auszunutzen. Ein Genjutsu, welches über Augenkontakt ausgeführt wurde, hielt meist auch nur solange, wie man dem Opfer in die Augen sah. Der zweite Punkt war, das man sich nicht großartig auf andere Dinge konzentrieren konnte. Ein kleiner Überraschungsangriff konnte also Wunder wirken, so hoffte er jedenfalls.
Als er den richtigen Moment erachtete, peilte er mit diesen blutroten Augen seinen Gegner genau und mit ausgezeichnet angepassten Würfen warf er die beiden Fuuma Shuriken hintereinander in dessen Richtung. Der Trick dabei Byakuran jenes, das er zuletzt geworfen hatte, nicht sehen können würde, da es sich im Toten Winkel, beziehungsweise im Schatten des Ersten befand. Wenn also der Plan des jungen Mannes aufging, würde er sich auf Fuuma Shuriken Nummer 1 konzentrieren und nicht mehr die Chance haben auszuweichen, wenn das Zweite zuschlug. Das Ganze nannte sich Kage Shuriken no Jutsu und war zwar nur mit einem D-Rang ausgezeichnet, aber es kam ja nicht auf die Berangung an, sondern welchen Effekt die Technik an sich erzielte.
Da der Uchiha aber nun unterschwellig seinen Aufenthaltsort verraten hatte, nutzte er die Gelegenheit in der der Gegner mit seinem Angriff beschäftigt war, hangelte sich behände und flink auf einen Ast in der benachbarten Baumkrone und tat dies gleich nochmals leise.
Seinem Karasu Bunshin wies er aber währenddessen durch die Chakra-Verbindung an, etwas hochzuspringen und den Nuke zusätzlich mit einem ausholenden und galanten Drehkick zu attackieren. Viel Schmerz würde ihm das zwar nicht verursachen, falls der Bunshin ihn überhaupt traf, aber der Gute wäre erst einmal beschäftigt, was Daisuke die Gelegenheit verschaffen würde, sich aus dem Genjutsu zu befreien.
Mit einem Seitenblick besah sich der Jüngste anschließend das Szenario, welches sich zwischen seinem Vater und diesem Shinigami auftat. Beide schienen sich mit beeindruckenden Kräften nur so die Klinge in die Hand zu drücken, doch sah er schnell wieder weg, da er sich auf seine Baustelle konzentrieren musste. Alles unter ihm aus den dicken Blätterdach beobachtend überlegte er sich die nächstmöglichen Vorgehensweisen und blieb ruhig und geduldig, berechnend.

Verwendetes Jutsu:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 12:45 pm

Unterbwusst gab ich den Kage Bunshin den Befehl auszuweichen. Was sie auch taten. Da Shinigami nur auf mich fixiert war, war es ein leichtes meine Bunshins zu retten und selbst auszuweichen. Das Gokakyu interessierte mich nciht besonders denn mti einem Schritt nach hinten war dem Angriff schon ausgewichen. Was aber nich viel einfach war war es Shinigami auszuweichen. Das Sharingan laß sofort seine Bewegungen und ich wusste sofort wo er zuschlagen wollte und dank meiner überragenden Geschwindigkeit wich ich aus! Er hatte mich nciht getroffen und das einzige was ich in dem Moment noch tun konnte war schnell Fingerzeichen zu formen. Ich nutze das Suiro no Jutsu, denn weil ich so nah bei ihms tand müsste ich problemlos treffen aber gut man weiß ja nie. ZEitgleich befehlte ich meinen Bunshins schnell herzuspringen und anzugreifen. Auch wenn er nicht vom Suiro gefesselt sein würde müsste er nach oben ausweichen, was sinnmäßig nicht ganz das Wahre ist. Ich grinste und sprachnur während ich das Jutsu aktivierte und die Bunshins kamen. Alles was ich finden werde ist ein armer Wicht, ein armes Schwein das das Leben nicht zu würdigen weiß und weggesperrt oder getötet gehört. Mehr bist du nicht du MöchtegernGott!

Spoiler:

[Out: Bisschen Klein sind ja eh nur Kampfhandlungen >.o]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 8:55 am

Alles was ich finden werde ist ein armer Wicht, ein armes Schwein das das Leben nicht zu würdigen weiß und weggesperrt oder getötet gehört. Mehr bist du nicht du MöchtegernGott! waren die Worte Sakuyas und er setzte ein weiteres Jutsu ein, Zeitgleich starteten seine Bunshis einen angriff. Es wäre unter normalen umständen wohl Sinnvoller gewesen nach oben hin auszuweichen doch der Todesgott machte eine andere Ausweichaktion. Er sprang nach hinten. Das Katana des Bunshis das hinter ihm war bohrte sich durch das Gewand und verfehlte nur knapp den Torso des Nukenins. Shinigami ergriff den Arm des Bunshis und brach diesen mit seiner monströsen Kraft. Das knacken war laut zu hören und der Bunshi verpuffte. Vor Shinigami waren also nur noch 4 Gegner. Der Todesgott sagte dadrauf nur "Nette Aktion du seelenloses stück dreck. Ich sehe du kannst meine Schritte vorhersehen dies verdankst du deinem Sharingan. Hmm also ein Uchiha gegen mich. Das ist mehr als....." er machte einbe kurze Pause und sagte dann "... uninteressant" Der Todesgott lies seine Sense kreisen und wirbelte so Staub auf. Er lies die Sense los, diese drehte sich weiter durch die Schwungkraft und nachdem Shinigami etwas Blut an die Hand gemacht hatte schlug er diese auf den Boden. Man vernahm wie etwas auf den Boden aufschlug und dann raschelte es im Gebüsch. Shinigami nahm seine Sense wieder und ging in Kampfstellung. Immernoch war er in der Staubwolke und man konnte ihn nicht sehen. Doch dann verzog sich die Wolke und da stand der Todesgott wieder. In seiner vollen pracht.

Derweil im Geäst des Waldes waren 8 Gestalten bestens getarnt. "ODSt sind in der City." sagte eine stimme über Funk zu den anderen. "Nur das, dass hier keine City ist. " erwiederte eine andere Stimme. "Hehehe" erklang es erneut. "Dann heizen wir es dem bekloppten Maskentyp mal ein!" erklang eine weitere Stimme. "Von welchem reden wir?" fragte die erste Stimme und die zweite antwortete "Natürlich dem bekloppten von der Anbu." grüne bestätigungslichter. Von den kurzen Wortwechsel bekam niemand was mit den es gescha über Funk und war schon etwas geflüstert. Sie nahmen Sakuya ins Visier. Doch nicht den Originalen sondern die ohne diese Peitsche. "Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen. Absofort Funkstille!" nach diesen Worten beginnte es. Das rascheln war nicht zu vernehmen die gestallten rückten strategisch vor und wollen aus dem Hinterhalt agieren. Man hörte wie etwas durch die Luft flog und ein Kunai versenkte sich in einem der Bunshis. Sowie in die anderen beiden. Da war nur noch das Original. Das bemerken der Wurfmessers war unmöglich. Denn Shinigami machte immernoch krach mit der Sense was den Ton des Kunais bei weitem übertönte. Wie wird das wohl weiter gehen?


"Ich werde deine Famile foltern und quälen. Deine Söhne werden schreien wie Frauen und deine Frau stöhnen wie eine Hure. " waren die Eiskalten Worte Shinigamis zu Sakuya. Das war keine drohung sondern ein versprechen.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tief im Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wald der Geschenke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Wälder-
Gehe zu: