Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Tief im Wald - Seite 2 IchibiIcon Tief im Wald - Seite 2 NibiIcon Tief im Wald - Seite 2 SanbiIcon Tief im Wald - Seite 2 YonbiIcon Tief im Wald - Seite 2 GobiIcon Tief im Wald - Seite 2 RokubiIcon Tief im Wald - Seite 2 ShichibiIcon Tief im Wald - Seite 2 HachibiIcon Tief im Wald - Seite 2 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Tief im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 4:48 am

Kaum hatte der Nukenin die anderen angesprochen, stürzten sie sich wie die Geier auf ihn. Von der Frau kaum direkt lautstarkes Gemecker, während der Mann mit der Maske, ihn als "Ehrloses Wesen" bezeichnete. Der andere dagegen als "krankes Tier". Sie brachten dem verrückten Tiger also Feindseligkeit entgegen, das war für ihn das Zeichen, dass er nicht "nett" sein muss. Abe sich jetzt mit den anzulegen, wäre kein guter Schachzug, weshalb er erst einmal ruhig blieb. "Was hier vor geht? Das kannst du dir nicht vorstellen und... ich bin kein Tier oder Ähnliches. Ich bin vielleicht ein Monster, ein Sadist, jemand dem man nicht als Feind haben will, aber kein "Tier". Und du Masken-Idiot...". Wandte er sich nun Shinigami zu, welche wie die Frau direkt vor ihm stand. Im Vergleich zu Kazushige ein ganzes Stücke größer, aber wahrscheinlich nicht so schnell und wendig, wie der verrückte Tiger. Der sollte sich bloß nicht wagen, ihn als "klein" zu bezeichnen, sonst wird die folgende Drohung wahr." ...Wenn du nicht aufpasst, wird von DIR nur ein Fetzen Haut übrig bleiben, da ich den Rest fressen werde...". Beendete er seine erste Ansprache, um zu verdeutlichen, dass man mit dem verrückten Tiger lieber nicht spaßen sollte. Natürlich will er keinen Kampf provozieren, denn das würde für keinen der anwesenden Personen gut ausgehen. "Ich habe vernommen, dass ihr ein Team gründen wollte. Wenn ihr also noch jemanden in der Offensive braucht, wär ich dabei.". Bei diesen Worten hatte die Normalität wieder den geisteskranken Schädel übernommen, damit er sein anliegen klar und einfach formulieren kann. Der Kunai mit dem Vogel landete im Gebüsch, wo Kazushige bis vor Kurzem sass, damit er diesen nicht mehr in der Hand halten muss. Wäre der Nukenin in diesem Moment hungrig gewesen, wär seine "Beute" roh in seinem Magen verschwunden. Schlussendlich, wandte er sich nun der Frau zu. "Entschuldige, falls ich dich erschrocken habe... doch du hast echt geile Hupen." . Man konnte richtig merken, dass die Normalität, während seinen Worten wieder verschwand und der Wahnsinn die Oberhand übernahm, aber es war ja nicht mal gelogen. Nun war Kazushige gespannt, ob sie ihn bei sich aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 5:09 am

Yumi schaute ganz schön perplex. Dieser blondschopf eines Shinobis wandte sich ganz gelassen und kühn von ihr ab und kümmerte sich anscheinend mehr um Shinigami. Wieder einmal konnte sie sich nicht durchsetzen. Auch durfte sie nicht zu weit gehen, denn ihr Meister , mit dem sie zuvor den Pakt beschlossen hatte, hielt sie davon ab. Innerlich kochte nur noch Yumi so vor sich hin und wartete nur auf die beste Gelegenheit. Nun hatte wohl der blondschopf alle anderen Nukenins bemängelt und auf ihre Aussagen hin verwiesen und hingedeutet. Schließlich kam er wieder auf Yumi zurück und schenkte ihr eine sehr sehr eindeutige Aussage. Entschuldige, falls ich dich erschrocken habe... doch du hast echt geile Hupen. das waren eindeutig zu viele Wörter in diesem Satz, die Yumi förmlich überlaufen liesen. Dan sauste die Hand von Yumi auf sein Gesicht zu. Zu ihrer Überraschung eher zu ihrem Erschrecken, schlug ihre Hand nur förmlich ins Leere oder eher gesagt ins Wasser. Was war das nur ? Eine geheime Technik ? Erneut versuchte Yumi diesen Typen den Kopf zu vermöbeln. Wieder ging der Treffer ins Wasser. Nun drechte sie förmlich wutentbrannt auf diesem Typen ein Was fällt dir eigentlich ein !?! .. habt ihr Jugns nichts besseres zu tun als auf die weiblichen Formungen zu achten ?!? schrie sie ihn dabei an und jeder ihrer Treffer ging dabei durch sein Körper, der anscheinend aus Wasser bestand und nicht angreifbar war. Total rot im Gesicht, versuchte sie ihren Scham zu verbergen in dem sie sich mächtig gab und versuchte den Übeltäter zu verdreschen. Keiner sollte sehen wie schwach Yumi eigentlich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 5:46 am

Alle hier Anwesenden hatten sich über das Auftreten dieser wilden Bestie ausgelassen und dieser sprach nun "Was hier vor geht? Das kannst du dir nicht vorstellen und... ich bin kein Tier oder Ähnliches. Ich bin vielleicht ein Monster, ein Sadist, jemand dem man nicht als Feind haben will, aber kein "Tier". Und du Masken-Idiot..." mit Masken-Idiot war wohl ohne verwechslung Shinigami gemeint " ...Wenn du nicht aufpasst, wird von DIR nur ein Fetzen Haut übrig bleiben, da ich den Rest fressen werde..." so waren seine Worte. "Also doch ein Tier das nur dumm ist. Du willst mich fressen? Versuch es doch meine Haut ist Verdorben und mein Blut ist vertrocknet du wirst eher an den klärklichen resten meines irdischen Gefängnisses elendig verrecken als das du Siegreich dein Mahl genießt." Nach diesen Worten sagte Kazushige "Ich habe vernommen, dass ihr ein Team gründen wollte. Wenn ihr also noch jemanden in der Offensive braucht, wär ich dabei." Shinigami wollte Kazushige gerade antworten als er schon etwas über Yumi sagte die diesen dann ordentlich einheizte. Doch er bestant nur aus Wasser ein Kekkei Genkei das er zuletzt in Kirigakure gesehn hatte. Recht nützlich wenn man bedenkt das der größte Teil der phsischen Angriffe nutzlos ist. Nachdem Yumi nicht enden wollte sagte Shinigami "Yumi du willst Kämpfen? Das Kannst du gerne tun wir werden dem Hokagen mal einen Besuch abstatten." nach seinen Worten sah er zu Kazushige und sagte "Also Kazushige wenn du wirklich zu diesem "Team" gehören willst dann sei es so ein anhänger der für die reinigung dieser Welt mitwiken will ist gern gesehn und als Tier hast du nichts zu befürchten immerhin gehst du nur deinen animalischen trieb nach." Nach diesen Worten setzte sich Shinigami auf einen Stein der hier so lag und seine Todessense lehnte er auf seinen Schulter. Er überlegte kurz und sagte dann "Wenn unser Team wie es hier schon genannt wurde nun mal in Aktion treten will dann schlage ich vor das wir den Feudalherren des Feuerreichs an den Mauern von Konohagakure erhängen und so der Welt zeigen was ihnen blüht." nach diesen Worten wartete Shinigami was die anderen dazu sagen würden. Er war mal ein Einzelgänger doch jetzt war er twil eines Teams.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 6:20 am

Byakuran fing plötzlich an zu lachen. Er wusste nicht, was in ihn gefahren ist. Er fand die Situation... lustig. Sein Gelächter war so stark, dass ihm schon fast die Tränen liefen. Dann packte er wieder die Fassung, und benahm sich ruhig. Er schaute dann in die Runde. Nachdem sich die anderen Anwesenden miteinander gestritten hatten, rief Byakuran in die Runde: "Langsam aber sicher sollten wir mal etwas planen. Wir können wohl schlecht einfach so in Konoha reinmaschieren und alles abschlachten. Obwohl ich diese Version bevorzugen würde." Byakuran hatte recht. Es wäre wirklich dumm, einfach so nach Konoha zu laufen. Vorallem, weil der Mizukage eventuell noch da war. Byakuran hatte schon von dem neuen Mizukagen gehört. Sein Name lautete Danjuro Harada. Das erste Ziel des Nukenins war ja eigentlich gegen den Mizukagen zu kämpfen. Dies würde er wohl noch erfüllen. Er wusste nicht, ob es in nahestehender Zeit sein würde, oder sein Ziel noch weit entfernt war. In Gedanken versunken hörte er kaum zu, was Shinigami zu sagen hatte. Als er jedoch erhörte, dass der Todesgott etwas von "Team" und "Kazushige" sagte, blickte Byakuran auf. Eigentlich garnicht so eine schlechte Idee so einen Irren im Team zu haben. Jemand, der wehtut, und auch unterhalten kann. So schaute er weiter in die Runde. Bald wird der Hokage fallen, da war es sich ziemlich sicher. Zu sicher. Er überschätzte sich selbst mal wieder. Eigentlich eine normale Reaktion für jemanden mit Gottkomplexen. Vor vielen Jahren dachte Pain das auch. Dann ist er aber gefallen, wie jedes Kind heutzutage weiß. Byakuran gefiel Shinigami's Plan, die Leiche des Feuerschattens zur Schau zu stellen. Auf diese Weiße kann die ganze Welt zusehen, wie sie untergeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 6:56 am

Kaum hatte Kazushige seine letzten Worte gesprochen, schon fiel die junge Frau über ihn herein. Mit schnellen Schlägen waren der Kopf und der Körper von ihm in viele Teile gepflückt, dank seines Kekkei Genkais war aber schnell wieder alles richtig. Dann packte der Nukenin die Frau an den Handgelenken, so dass diese dazu gezwungen wird, ihren Wutanfall zu unterbinden. Sein Blick ging direkt in ihre leuchtenden Augen und irgendwas in ihm war zu diesem Zeitpunkt komisch. Ein solches Gefühl hatte der verrückte Tiger seit Jahren nicht gespürt. War es Hunger? Nein, gegessen hatte er vorhin ja. Angst? Auf keinen Fall. Kazushige hatte nie Angst und selbst wenn, dann würde er dieses Gefühl schnell unterbinden. So wirklich konnte er die Unruhe in seinem Körper nicht ganz deuten. Erstmal egal. "Bleib ruhig. Es war nur ein Witz...". Sagte er mit einem beruhigenden Unterton, liess ihre Handgelenke los, mit der Hoffnung, dass sie nun ihre Wut unter Kontrolle kriegt. Dann wandte Kazushige sich wieder Shinigami zu. "Das freut mich sehr... Ich hoffe meine Klauen werden euch behilflich sein.". Entgegnete er nun dem Mann mit der Maske, da der wahnsinnige Tiger ein Teil dieses Teams wurde. Man konnte es nun wirklich bemerken, dass der Wahnsinn unterdrückt war. Kazushige war ruhig, gelassen und mal er selbst, aber woran lag das? Was war hier los? Hatte einer von den ein Genjutsu auf ihn gewirkt, oder Ähnliches? Der Nukenin konnte nicht verstehen, sein Kopf war mal wirklich klar. Erneut gin sein Blick in die Augen der jungen Frau. Lag es an ihr? Hatte sie irgendeine Technik, womit sie Kazushige weich machen kann? Er sollte vorsichtig ihr gegenüber sein, sonst könnte es sehr gefährlich für ihn ausgehen, falls sie wirklich eine besondere Gabe hatte. Irgendwas war an der Frau, doch er konnte es nicht deuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:43 am

Nach ihren schnellen Schlägen er griff der andere Shinobi ihre Handgelenke, und Yumi war dazu veranlasst das schlagen zu unterbrechen. Ihre wütenden und hohe Tonart blieb aprubt stehen und sie musste erstmal die Situation verstehen, die sich gerade ergeben hatte. nach demm er ihr ins Gewissen geredet hatte, und meinte es wäre ein Witz, wurde Yumi nur umso mehr noch röter im Gesicht und würde sich am liebsten vor Scham verstecken. Yumi war nie eine, die Witze sofort erkennen konnte und sie nahm alles viel zu Ernst. Doch dann war etwas komisches los mit ihr, was vorhin nicht so war. Ob es an dem anderen Shinobi lag ? Würde es ihm genauso ergehen ? Yumi konnte sich nicht erklären was genau geschah des wegen versuchte sie es zu unterdrücken und wandte sich an die anderen. Wir könnten ja schon einmal eine kleien Taktik entwickeln wenn ihr wollt ? Was nutzt denn der Hokage am meisten Nin-, Tai-, oder Genjutsus ? Kenjutsus vl. ? Beim Ninjutsu würde ich natürlich im Vordergrund stehen, denn ich absorbiere eifnach das Chakra der Ninjutsus und könnte sie wirkungslos machen. erklärte Yumi schon mal einen Teil ihrer Fähigkeit und grinste nur. Sie freute sich imemr sehr wenn sie helfen konnte und nützlich für andere war. Dass sie aber meistens ausgenutzt wird, ist ihr aber nie klar gewesen. Mehrmals wanderten ihre Blicke zu diesem Tier und sie lächelte ihn nun das erstemal an und schaute dan schnell wieder zur anderen Seite und atmete schnel lein und aus um sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:18 am

Shinigami der sich auf einen Stein gesetzt hatte und seine Todessense auf den Schultern abgelegt hatte lauschte den anderen. Alle waren für den Angriff und Nagato alias Shinigami sagte dann als Yumi geendet hatte "Der Neue Hokage ist Hatake Makoto. Er ist der Clan Leader der Hatake und nutzt am meisten Ninjutsu. Seine Chakrakontrolle so wie ich weiß soll nahezu perfekt sein. Die Hatake sind am meisten dafür bekannt das sie einen nicht all zu großen Chakravorrat haben. " woher Shinigami das alles weiß? Nun da mal Menschen alles herausfoltern was nur geht und viel Vorwissen von früher. Weswegen er zumindes über alle großen und bedeutenden Clans weiß. Wie dem auch sei Shinigami erhob sich wieder und lies seine Todessense verschwinden. Wie das denn nur? Nun eine Schriftrolle die jedoch keiner sah machte das möglich. Er schaute in die runde und sagte "Lasst uns aufbrechen und den Hokagen töten. Doch zuerst sollten wir den Hokagen schwächen denn jeder Kagre oder eher Anführer ist nur so stark wie seine Armee. Wir sollten den Feudalherren Tetsu Amane umbringen um die macht des Hokagen zu schwächen und wenn sie trauern schlagen wir zu und bringen ihn um. " ob der plan so gut war? Nun es zumindes mal einer. "Kazushige, Byakura und Yumi seit ihr damit einverstanden das der Feudalherr des Feuerreiches sterben soll? " er fragte auch Yumi da diese so k0omisch es auch klingen mag in der gunst des Todesgotes aufgestiegen ist. Mal sehen was sich so alles noch ergibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 11:15 pm

Byakuran hörte allen umstehenden zu. Er beobachtete die Lage, die sich zwischen Yumi und Kazushige abspielte. Was war nur in das Mädchen gefahren? Sie ist wohl so irre, wie alle anderen auch sind. Aber Byakuran war zufrieden mit der Idee. Sein Plan würde bald vollendet werden. Endlich, nach all den Jahren, kann er sein Lebensziel erreichen. Der Hokage wird fallen... Jeder Kage wird fallen. Zusammen werden sie den Hokagen stürzen. Den Mizukagen wollte Byakuran jedoch ganz für sich alleine. Und das wollte er auch klarstellen: "Wir werden wohl zusammen den Hokagen töten. Der Mizukage gehört aber mir. Seit all den Jahren wollte ich Kirihara Mukuro stürzen. Jetzt muss der neue Kage dran glauben." Ein Grinsen durchzog das Gesicht des Nukenin. Er wurde innerhalb der Jahre vom Wahnsinn übernommen. Zwar zeigt er seinen Wahnsinn äußerlich nicht, innerlich tobt aber ein Fegefeuer in ihm. Er könnte mit solch einer Lust jeden, der sich in seiner Nähe befinden, abschlachten. Ohne mit der Wimper zu zucken. Jedoch war Byakuran kein Idiot. Wenn man schon ein Bündnis eingeht, tötet man nicht die Leute, mit denen man es tat. Und vorallem nicht mit solch interessanten Nukenin, wie Yumi, Kazushige oder der Shinigami. Dann kam auch schon der Todesgott zu Wort. Er schlug vor, als erstes die Armee des Kagen zu schwächen. Keine so schlechte Idee. Da kann man noch mehr Leute umbringen. Als er dann den Namen Tetsu Amane hörte, funkelte es in seinen Augen. Er kannte diesen Namen noch irgendwoher. Er hat von der Amane-Familie gehört und es würde ihm eine Ehre sein, Familienangehörige zu töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:46 am

Die sind ja ganz schön wahnsinnig. Jemanden ohne Grund töten... das ist... echt eine gute Idee. Aber das war ne ganz schön große Angelegenheit. Die Feudalherren und den Hokagen töten. "Ihr seid echt krass drauf. Es wird mal wieder Zeit, dass meine Klauen mit dem Blut der Unschuldigen befleckt werden, aber das ist ein großes Ding, was ihr euch da vor genommen habt.". Entgegnete der wahnsinnige Tiger dem Mann mit der Maske. Der andere will also den Mizukagen fertig machen. Das wird kein leichtes für ihn, das steht schon mal fest. Kommt er auch nur in die Reichweite der 6 Schwerter, ist der Kampf entschieden, aber wahrscheinlich weiss er das selbst. Byakuran wird bestimmt einen Plan haben, wie er gegen den Einäugigen Drachen ankommen will, denn einfach so drauf ist die Art von Kazushige, aber nicht gegen eine solch mächtige Person. Nun wurde sein Blick wieder lockerer, als er die junge Frau genauer unter die Lupe nahm. Sie war wahrlich eine Schönheit. Was hat sie mit solchen Typen zu tun? Sie war doch mit Sicherheit nur ein Missingnin und kein so durchgedrehter Nuke wie die anderen. Doch dann tat Kazushige etwas, was man von ihm nie erwarten würde. Er ging einen Schritt auf Yumi zu, legte den Kopf leicht schief, streichte sanft eine Strähne aus ihrem Gesicht und legte ein "normales" Grinsen auf. "Wut steht dir ganz und gar nicht.". Sagte er ziemlich leise, aber so, dass sie es verstehen konnte. Erst jetzt konnte er das Gefühl aus machen, was in seinem Körper für Unruhe sorgte. Der wahnsinnige Tiger war verliebt. Der Wahnsinn in seinem Kopf war am ausrasten, doch er blieb ruhig. Jetzt einen Ausraster kriegen, würde alles versauen. Die kleine, blonde Frau war also das Objekt seiner Begierde, doch ob das hilfreich sein wird, in einer solchen Zusammenstellung von Shinobi. Vielleicht steht ihnen dadurch etwas im Weg. Scheißegal. Die kleine muss er rumkriegen. Sie wird ihm gehören...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:11 am

Yumi stand dort und schaute den beiden hören Nukenin zu wie sich unterhielten. Der andere wollte anscheinend den Mizukage alleine töten ? naja alleine denke ich schafft er es nie und würde somit nicht weit kommen. Yumi überlegte schon selbst nach wie sie sich in ihren Fähigkeiten bessern könnte und den anderen umso mehr helfen könnte. Doch eigentlich wollte sie viel mehr nach Kirigakure zurück wo sie eigentlich auch hin kam, vielleicht könnte sie ja von den Nukenins weitere Informationen beschaffen, die im Falle ihrer Rückkehr sehr wichtig sein könnten. Sie überlegte und schaute dem Blondschopf an, der sich noch vor kurzem wie ein wildes Tier verhalten hatte. Schließlich trat dieser näher auf sie zu und dan geschah es. Er strich mit seinen Pranken ihre Strähne zur Seite. Was war das nur ? Ein Tier und ein Mensch ? Unmöglich oder hatte Yumi solch eine Ausstrahlung die das wilde Biest zähmten ? Naja oder es ist einfach nur die Schöne und das Biest die sich früher oder später auch verliebten oder doch jetzt ? Yumis Gesicht glich nun dem einer Tomate. Sie blickte dem Tier in die Augen und konnte schwören, dass sie sehen konnte, dass er sie auch sehr sehr gern hatte. Nun stellte sich auch alels kreuz und quer. Yumis stimem blieb verschwunden und sie zitterte leicht. Ihre Hand bewegte sich automatisch zu der Hand des Tieres, die zuvor die Strähen von ihr strich. Sie berührten sich und Yumi umschlang die seine. Vielleicht sollten wir einfach nur ... abwarten. ... oder wie gesagt ich kümemr mich mit meinen Hidens um die Ninjutsus der Feinde den rest müsst ihr ausschalten. sagte sie noch während sie immer noch knall rot in Kazushiges Augen starrte. er flüsterte ihr auch zu das Wut ihr nicht stünde. Nun dann sollte es wohl sein und sie blieb still. Ein lächeln zierte den roten Kopf und sie wusste es nun definitiv und würde es für sich behalten wollen. Keiner sollte je vom Märchen die Schöne und das Biest erfahren, sodass sie nun seien Hand los lies und sich umdrehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 9:28 am

Shinigami hörete die Worte seiner Mitstreiter. Diese anderen Seelen sie waren auch hier und waren bereit für die reinigung dieser Welt zu kämpfen. Shinigami der aufgestanden war blieb erstmal stimm und sagte dann "Vom rumstehen wie wehrlose Kinder kann man kein resultat erwarten wir sollten aufbrechen und den Hokagen einen Besuch abstatten. Wohl an sollten wir auch wenn ich eher der Meinung bin es ist unnütz zwei Teams Bilden. Möglichst so das wir uns ergänzen." er machte eine kurze Pause und fuhr fort "Da Kazushige und Yumi sich allen anschein nach so gut Verstehen werdet ihr ein Team bilden und Byakuran und ich das andere. Irgendwelche einwände?" die Worte waren nicht ganz so kalt gesprochen wie sonst doch kann das keiner merken denn niemand war lange mit Shinigami unterwegs. Konoha wird fallen das war sicher.


out: sorry hab rl etwas stress :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:53 pm

Ihm gefielen die Einfälle der anderen. Sehr sogar. Es war soweit. Innerhalb einiger Minuten wird die Armee des Hokage geschwächt. Byakuran war ziemlich erfreut, und hörte dann schließlich dem Shinigami zu. Er hatte den Einfall, zwei Teams zu bilden. Es kam noch besser. Der Todesgott wird mit ihm jagen gehen. Da Ergänzen sich ein Nin- und ein Genjutsu-Meister wohl perfekt. Aber was sollte das eine Team machen, wenn das andere den Feudalherren tötet? Das fragte er nun: "Wenn wir dieses untergeordnete Etwas abschlachten... Was würden dann Kazu-san und Yumi-chan machen? Das ist mir noch etwas unklar." Zwar wollte Byakuran keine Reden mehr schwingen und endlich aufbrechen, aber dies musste geklärt werden. Sonst konnte der Plan nicht funktionieren. Er war ziemlich gespannt, wie sich Yumi und Kazushige ergänzen können. Byakuran kannte Yumi's Fähigkeiten nicht. Im Kampf gegen den Hokagen würden wohl alle vier dabei sein. Der Mizukage wird alleine gegen Byakuran kämpfen müssen. Er plante ziemlich weit hinaus. Er wusste, dass der Kampf gegen Danjuro tötlich enden könnte. Diese verdammten sechs Schwerter... und er hatte nur ein Schwert. Byakuran's Vorteil war jedoch, dass Danjuro kaum etwas gegen Genjutsu einwenden konnte. Ein Kampf, der wohl für beide ziemlich grausam enden könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:23 am

Erst nach einigen Augenblicken realisierte Kazushige was passiert war. Seine Gedanken kreisten nur um Yumi. Doch als es hiess, dass sie sich in 2 Teams aufteilen, wurde der wahnsinnige Tiger schlagartig hellhörig. Er sollte also mit der jungen Frau zusammen durch die Gegend ziehen. Perfekt. "2 Teams... vielleicht passt das ja gut... Lasst uns beginnen.". Kam es von Kazushige, welcher nun wieder ein breites, sadistisches Grinsen auflegte, da der Gedanke an Yumi verschwand, aber dafür der Wille nach Blutvergießen die Oberhand erreichte. Genau kannte der die Fähigkeiten der jungen Dame noch nicht, doch sie wird bestimmt noch so ein offensiver Shinobi wie der blonde Nukenin sein. Vielleicht passen ihre Vorgehensweisen und Techniken zu einander, denn das würde die Arbeit erleichtern. Doch wo sollen sie ihren blutigen Pfad beginnen? Ein großes Gemetzel innerhalb des Dorfes würde zwar für eine gute Ablenkung sorgen, aber das wär zu riskant. Natürlich könnten Byakuran und Nagato dann einen geheimeren Schachzug ausführen, während Kazushige seinem Blutdurst nachgeht, aber dies würde den wahnsinnigen Tiger in große Gefahr bringen, da in Konohagakure, genauso wie in Kirigakure sehr mächtige Ninjas unterwegs sind. Der Nukenin liess kurz seine Nackenknochen knacken und machte sich auf den Weg in Richtung Dorf. Die Wasserflasche war schnell aus der Tasche gezogen, da er durch sein Kekkei Genkai an das Wassertrinken gebunden ist, denn sonst kann er seine Jutsu nicht mehr so gut ausführen. Vielleicht sollten die beiden zu den heißen Quellen gehen, denn dort kann er dann das Wasser für starke Angriffe nutzen. Zu dem hätten die beiden ja da noch einen Moment Ruhe, bevor der Angriff auf das Dorf starten wird. Oder noch eine ganz andere Idee. In Yukigakure soll zru Zeit ein großer Markt aufgebaut sein, wo sich viele Shinobi treffen. Dort kann man den Schnee rot färben. Ja das ist ein guter Plan. "Gut Leute. Wir sehen uns.". Sagte Kazushige noch, bevor er langsam in dem dichten Wald verschwand. Yumi wird ihm bestimmt gleich folgen, denn nun ging es nach Yukigakure.

Go to: Yukigakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:45 am

Nagato wir werden uns eh in Konoha wieder treffen. Vergiss nicht wir sind eine Gruppe und wollen den Hokage gemeinsam stürzen. was wir jetzt am wenigsten brauchen ist ein totaler ego der ihn alleine versucht zu killen. Also man sieht sich sprach sie nur noch und rannte dem anderen blonde Tiger hinter her. Sie hoffte sich nun ihm wenigstens so sehr nützlich zu sein, dass dieser sie vermutlich nach Kirigakure zurück bringen würde, denn immer hin waren die Informationen die Yumi nun hat sehr wichtig für das Dorf und könnten Kirigakure sehr von nutzen sein, so könnte sie wieder ihren Clan aufblühen lassen, der vor vielen Jahren unterging. Am liebsten würde Yumi nun das Kämpfen anfangen und Chakra absorbieren. Wie ein kleines Monster könnte man meinen, welches sich hartnäckig von Chakra ernährt und selbst unbefleckt bleibt. Sie tapste ihm hinter her und schwieg erstmal, bis sie ungefähr wüsste, wo sie hin gehen würden, und was sie als nächstes machen könnten. Sie hoffte nur, dass dieser Kerl nicht wieder so verrückt werden würde wie vorhin in dem Gebüsch. Hoffentlich würde er auch nur jetzt ein normaler Mensch sein und hat sich nur vor den Augen der anderen so komisch verhalten un ist jetzt ganz anders ? Nun Yumi würde das schon noch herausfinden aber erstmal folgte sie ihm stumm und starrte ihn von einem Fuß Abstand auf seinem Rücken an.

tbc: Folgt Kazushige --> Yukigakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 5:27 am

kv: Konohagakure no Satos Tor

Langsam sprangen wir drei ANBU durch die Wälder immer weiter und immer schneller. Wie das wohl ausgehen würde. Nunja ich machte mir nicht all zuviele Gedanken. Unterwegs jedoch erzählte ich den beiden mehr Details von der Mission. Unser Gegner heißt Shinigami. Er beherscht die Chakranaturen Fuuton, Doton und Katon, hat einen großen Chakrapool und eine gute Körperkraft. Jedoch hat er wenig Techniken was bedeutet das seine Angriffe gut vorhersehbar sind. Mein Rat. Setzt euer Bluterbe ein. Damit kommen wir gegen ihn am besten an. Unter der Maske bildeten sich schon die ersten Schweißperlen die runterrannen. Jedoch aber konnte ichsie nicht so einfach wegwischen. Auch gut sie würden bestimmt irgendwann verschwinden.

Dann landete ich aber auf dem Boden und sah mich um. Durch die Maske konnte ich einige Spuren erkennen. Wohl von Shinigami. Ich hielt eine Hand hinter mich und signalisierte so meinen beiden Lehrlingen das sie warten sollten. Dann schlich ich mich ganz langsam und vorallem fast komplett lautlos heran und bemerkte Shinigami. Da war er. Und ein weitere. Ein weißhaariger Mann...War das nicht Byakuran Shirotenshi? Sieht zumindest so aus. Zwei S-Nuke an einem Platz na das konnte was werden. Ich ging langsam wieder zurück und flüsterte den beiden ins Ohr Der Plan hat sich wohl etwas verändert. Es sind 2 S-Nuke anwesend. Byakuran Shirotenshi sowie eben der gesuchte Shinigami. Über Byakuran weiß man nur das was vor 2 Jahren war. Er beherscht Fuuton und Suiton sowie Genjutsu und Kenjutsu. Ein gefährlicher Gegner. Seine Schwächen higegen beziehen sich allgemein auf die Offensive. Ich schlage vor das ihr beiden Byakuran übernehmt während ich mich mit Shinigami messe. Ich bin selbst eher unbegabt in Genjutsu was im Kampf gegen Byakuran mir sicher schwerfallen würde. Der Plan sieht folgendermaßen aus. Ich werde gliech in die Offensive gehen und versuchen Shinigami anzugreifen. Gleich darauf kommt ihr und lenkt Byakuran ab. Wir müssen uns trennen. Kämpft als Team. Sollte es Probleme geben zögert nicht zu fliehe gebt mir aber Bescheid. Einverstanden? Antwortet mit einem Kopfnicken als Zustimmung oder einer Begründung was ihr anders haben wollt meinte ich nur sehr ruhig. Leise und vorallem ich flüsterte sodass uns die beiden anderen Shinobi nicht bemerkten. Ich wartete auf die Antwort meiner beiden Lehrlinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 10:38 am

Kommt von: Konohagakure' Tor

Leichtfüßig und geschmeidig, dennoch mit einer rasanten Geschwindigkeit, bei der ein herkömmlicher Chûnin wohl nicht mitgehalten hätte, bewegte sich Kaoru, zusammen mit seinem Vater und Bruder durch die Wälder Hi no Kuni's. Beinahe geräuschlos, so wie er es sich lange Zeit vorher angeeignet hatte, sprang er von Ast zu Ast, bildete das Schlusslicht und die beiden anderen zu warnen, falls jemand sie von hinten zu überraschen versuchte. Ein Hinterhalt war nun das Letzte, was sie gebrauchen konnten und mittels seiner Kenntnisse über die Wälder hier und seiner Beobachtungsgabe die sich daraus erschloss, war er wohl der beste Mann für diese Aufgabe. Wie ihm auffiel, folgten ihm auch einige seiner treuen Rabenfreunde, jedoch recht unauffällig. Doch das war gar nicht so nachteilig, immerhin konnten auch sie ihm Hinweise auf Gefahren geben oder ihm, sollte es tatsächlich zu einem Kampf kommen, beim Karasu Bunshin no Jutsu behilflich sein. Allerdings fielen ihm keine großartigen Veränderungen auf, lediglich ein paar alte Spuren konnte er von der Krone eines Baumes aus erkennen, jedoch schon verhärtet zu sein schienen durch das warme Klima der letzten Wochen. So vermutete er nicht, dass diese Spuren zu ihrem Fall beitragen könnten, behielt sich dies aber im Hinterkopf, sollte ihm noch eine Auffälligkeit entgegenkommen, welche damit auf irgendeine Weise harmonierte.
Eine ganze Weile war kein einziges Wort gefallen, es hatte Stille zwischen den drei Anbu geherrscht, so wie es sich nun einmal gehörte. Dennoch brach Sakuya-sensei, beziehungsweise sein Vater, das Schweigen und erläuterte die genauen Aspekte der Mission. Das Zielobjekt trug also den Namen Amane Nagato, sein Rufname lautete Shinigami, was soviel bei Todesgott bedeute. Er beherrschte drei Elementnaturen, verfügte über einen großen Chakrapol und schien eine beachtliche Körperkraft an den Tag zu legen. Seiner geringen Anzahl an Techniken aber waren seine Angriffen wohl unschwer vorhersehbar und Sakuya riet ihnen, ihr Sharingan zu nutzen, um leichter mit ihm Herr zu werden. Wenn Kaoru dies nun genauer durchdachte, fiel ihm auf, dass durchaus Vorteile erzielen konnte. Wenn er es geschickt anstellte, so könnte er zum Beispiel sein Katon, das von Haus aus sehr intensiv ausgeprägt war, gegen das Fûton des Nuke stellen. Auch hatte sein Vater kein Wort darüber verloren, ob der Abtrünnige der Genjutsu mächtig war oder nicht, daraus schloss er einfach, dass er es wohl nicht war. Dem jungen Uchiha würden also seine Dôjutsu zu Gute kommen können, zumal sie zu Dritt waren und sich dahingehend schon eine gute Gelegenheit ergeben würde, um ihn ordentlich zu erwischen.
Der Wald verdichtete sich, je mehr Kilometer sie zurücklegten, immer mehr. Eine gewisse Düsternis umschlich die drei Anbu, nur wenige Sonnenstrahlen fanden ihren Weg durch die Lücken der Baumkronen. Gut, so würde man sich besser verstecken und tarnen können, was aber nicht nur für die Uchiha, sondern auch für feindlich gesinnte Shinobi galt. Aus diesem Grund wurde der Schwarzhaarige nun noch wachsamer, ignorierte die kleinen Schweißperlen, die sich bereits auf seiner Stirn und unter seiner Rabenmaske bildeten. Verwunderlich war dies aber nicht, immerhin waren sie schon weit vom Radius um Konohagakure entfernt und es herrschte noch immer eine warme Witterung, wenngleich sich die Temperaturen hier in den Tiefen des Waldes etwas abkühlten.
Schließlich begab sich ihr Teamleiter auf den Boden, Daisuke folgte, Kaoru hinterdrein. Während sich der Älteste nach vorne hin umsah, gewährte der Jüngste Rückendeckung und sah nach hinten. Als er sich wieder zu den beiden anderen umwandte, ohne jegliches, auffälliges Ergebnis, deutete ihnen Sakuya an, zu warten. Langsam und lautlos, professionell wie ein Anbu nur sein konnte, schlich sich sein Vater also an, derweil erkannte der junge Uchiha Spuren im Boden, recht frisch. Zudem trug der frische Wind einige Gesprächsfetzen an sein Ohr, doch nichts konnte er heraushören, dafür war es zu undeutlich. Durch die Maske hindurch sah Kaoru neben sich zu seinem Bruder, abwartend und dennoch eine Spur fragend, als würde er den Älteren fragen wollen, ob Sakuya wohl etwas entdeckt hatte, vielleicht gar das Zielobjekt.
Bald aber schlich der Ausbilder wieder zu ihnen, trat sehr nah an die beiden Brüder heran, flüsterte im leistesten, aber auch ernst zu nehmensten Ton zu ihnen. Der Plan hatte sich geändert, man hatte da wohl ein wenig aufs falsche Pferd gesetzt. Statt einem S-Nuke befand sich noch ein zweiter genau vor ihnen. Das Zielobjekt war unter ihnen, der andere schien wohl auf den Namen Shirotenshi Byakuran zu hören und der junge Mann erinnerte sich flüchtig an dessen Eintrag im Bingo Buch. Auch kamen ihm einige Fakten über ihn bekannt vor, die Sakuya nannte. Als Nächstes wurde der Plan erläutert, der Sensei wollte sich Shinigami vornehmen, während die beiden Lehrlinge nachkamen und versuchen würden im Team Byakuran abzulenken. Gut, mit Fûton und dem Genjutsu-Einsatz wusste Kaoru etwas anzufangen, mit den Kenjutsu würden sie schon irgendwie zurecht kommen, da war es wohl das Beste den Fernkampf zu wählen, damit er ihnen mit dem Schwert nicht zu nahe kommen konnte. Er traute einem S-Rang Nuke-Nin wirklich so einiges zu, Vorsicht war da wohl immer noch die Mutter der Porzellankiste. Daisuke und er müssten ihr Bestes geben und durften sich gegen diesen Feind keinen Fehltritt erlauben. Zudem mussten sie auch noch Acht geben, dass ihnen nicht noch Shinigami auf die Leiber rückte, einer von ihnen sollte wohl wirklich eher den Fernkampf wählen und auf die Umgebung achten.
Mit dem Plan B, der Flucht, war Kaoru auch einverstanden, selbst wenn sein Wille kurzzeitig etwas anderes murmelte, doch es würde nichts bringen sein Leben leichtfertig aufs Spiel zu setzen, manchmal musste man eben geduldig sein.
Mit einem einfachen Nicken stimmte er also zu, atmete tief durch und schärfte seine Sinne. Jeden Moment würde es hart auf hart kommen, der Ausgang war ungewiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 3:23 am

Schnell wie ein Falke flogen Daisuke,Kaoru und ihr Vater durch die Baume,sie waren weit enfernt von Konohagakure und bewegten sich so schnell das man sie gar nicht sehen konnte.Nun sah Daisuke unter seine Falkenmaske seinen Vater an dieser sprach nun Unser Gegner heißt Shinigami. Er beherscht die Chakranaturen Fuuton, Doton und Katon, hat einen großen Chakrapool und eine gute Körperkraft. Jedoch hat er wenig Techniken was bedeutet das seine Angriffe gut vorhersehbar sind. Mein Rat. Setzt euer Bluterbe ein. Damit kommen wir gegen ihn am besten an..Ein kleines Nicken und sie gingen weiter,nun zeigte ihr Vater das sie Warten sollten und verschwand nun schwitzte Daisuke leicht jedoch ließ er sich nicht aus der fassung bringen.Ein Blick zu seinem Bruder und er wusste was er wollte und die Schultern von Daisuke zuckten.Dann kam er wieder ihr Vater und sprach Der Plan hat sich wohl etwas verändert. Es sind 2 S-Nuke anwesend. Byakuran Shirotenshi sowie eben der gesuchte Shinigami. Über Byakuran weiß man nur das was vor 2 Jahren war. Er beherscht Fuuton und Suiton sowie Genjutsu und Kenjutsu. Ein gefährlicher Gegner. Seine Schwächen higegen beziehen sich allgemein auf die Offensive. Ich schlage vor das ihr beiden Byakuran übernehmt während ich mich mit Shinigami messe. Ich bin selbst eher unbegabt in Genjutsu was im Kampf gegen Byakuran mir sicher schwerfallen würde. Der Plan sieht folgendermaßen aus. Ich werde gliech in die Offensive gehen und versuchen Shinigami anzugreifen. Gleich darauf kommt ihr und lenkt Byakuran ab. Wir müssen uns trennen. Kämpft als Team. Sollte es Probleme geben zögert nicht zu fliehe gebt mir aber Bescheid. Einverstanden? Antwortet mit einem Kopfnicken als Zustimmung oder einer Begründung was ihr anders haben wollt.Doch Daisuke war nicht einverstanden er wollte Kämpfen ,doch beugte er sich und Nickte zu seinem Vater.Zwei S-Rang Nuke-nin und denn einen würden sie erledigen Daisuke war ja der Jenige ihm Clan bei dem das Genjutsu am besten ausgeprägt war tatsächlich hatte er ein enormen Talent dafür.Auch ihm Nahkampf war er schnell und stark da würde er es mit Kenjutsu ausnehmen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 7:07 am

Meine beiden Söhne stimmten mir wortlos mit einem Nicken zu. Unter der Maske musste ich lächeln. Ich war schon stolz auf meine beiden kleinen RAcker jedoch musste ich diese Gedanken nun außen vorlassen und mich voll und ganz auf den Kampf konzentrieren. Jetzt war die Zeit gekommen zu kämpfen. Wenn man das aber mal aus einer anderen Perspektive betrachtet war dieser Kampf eigentlich absolut sinnlos und ich müsste eigentlich anderes machen. Aber ich musste ebenso die Tarnung wahren. Und dazu war es eben gut einen Nuke abzulifern. Außerdem würde ich so Daisuke und Kaoru helfen. Sie würden Erfahrung sammeln und ich könnte weiterhin darauf hinarbeiten sie unter meine Kontrolle zu bringen. Ich ging in die Knie zog mein Katana ganz langsam aus der Scheide und hielt es vor mein Gesicht. Ich atmete langsam ein und aus. Dann zeigte ich mit einem Finger nach vorne...

Und sprang dann schnell los! Aus dem Gebüsch flitze ich in gerade Linie auf Shinigami zu. Zeitgleich aber zog ich ein Kunai und warf es auf Byakuran zu während ich aber kurz vor Shinigami die Geschnwidigkeit ausnütze und mit einem Satz über ihn drüber sprang. Natürlich ging dies alles unglaublich schnell von dannen. Dann landete ich hinter shinigami und drehte mich sofort ohne auch nur zu schauen um und holte mit dem Schwert aus. Das SChwert raste um mich herum direkt auf Shinigami. Denn diese Situation verging eben so schnell das man kaum hinterherkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 10:35 am

Shinigami schaute seinen Gegenüber an und sagte zu diesem als Yumi und Kazushige gegangen waren "Die beiden sollten Unruhe stiften momentan fällt mir für diese zwei nichts sinnfolles ein." dann kam wieder die stille auf die Shinigami so liebte. Er vernahm etwas im geäst zu hören doch da Kazushige wohl gern etwas aufscheuht wurde das Geräusch als Vogel oder ein anderes Getier abgestemmpelt. "Nun denn Byakuran setzen auch wir uns in bewegung denn auch wenn der Weg weit ist so ist es der Tod niemals." dämm Sinnloser Satz nummer 1500. Ach ja dieser Shinigami gab auch manchmal antworten oder Sätze von sich die soviel Sinn machten wie ein Stein der von einer Brücke fällt. Dann passierte es schlag auf schlag etwas raste aus dem Gebüsch hervor. Shinigami vernahm dieses Geräusch und drehte seinen Kopf in die Geräuschequelle und sah nur noch wie etwas vor ihm aufschnellte und instiktiv drehte sich der Todesgott um und erblickte eine Person die mit einem Katana nach ihm schlug. Die Geschwindigkeit nutzte der Gegner aus um den Angriff effektiver zu machen. Shinigami zog Blitzschnell seine Todessense und die Klingen trafen aufeinander. Der Todesgott hielt seine Waffe mit nur einer Hand seine Körperkraft sei dank das er so stand hält. Sofort wurde der Gegner begutachtet und als Anbu abgestempelt. Der Boden unter Shinigami und dem Anbu wirbelte Staub auf so heftig war der Aufprall beider Klingen. "So wie es aussieht haben wir hier doch noch was zu erledigen Byakuran. Und so wie ich es deute sind hier noch mindestens zwei weitere." Der Satz war gesprochen und mit seiner enormen Kraft drückte er seinen Kontrahenten weg sodass beider Shinobis auf abstand gehen konnten. Die Todessense kreiste in der Hand des Todesgottes und er startete seinen Gegenangriff. Ein mächtiger hieb seinerseits der sogar einen Baumstamm mühelos zerteilen vermag raste auf Sakuya zu. Das besondere am Sensenkampf war das die Art die Sense zu Schwingen schnell Defensif genutzt werden kann und man so leichter angriffe auf den Körper blocken kann. Auch sind so schnelle und vorallem Kräftige hiebe möglich. "Konoha schickt mir weitere Opfergaben damit ich diese Welt in ruhe lasse. Doch das wird nicht reichen." sagte Shinigami ob das an seinen Gegner gerichtet war oder mehr vor sich her geredet ist recht unklar doch was klar ist, ist das vor ihm ein Anbu steht den es gilt auszulöschen damit das Ziel erreicht werden kann. Natürlich weiß Shinigami nicht das er vor sich einen Anbu von der Root einheit hat und vorallem weiß er nicht das sein Gegenüber ein Uchiha ist. Doch weiß Konoha nichts von seinen neuen Techniken was ein Ass für Shinigami ist denn so kann er seinen Gegenüber überraschen. Was jedoch klar ist wäre wohl das man über seine drei Elemente bescheit weiß die er wo Shinigami zugeben muss die Kombinationen noch nicht drauf hat doch das Raitonelement war das nächste Ziel des Todesgottes. Doch richten wir die Aufmerksammkeit wieder dem Kampf es war klar das entweder die Nukenins oder die Anbus als Sieger von dannen gehen doch wer wird Leben und wer wird sterben? Nun das wissen wir nicht und doch wissen wir das beide Seiten nicht davor zurückschrecken den Gegenüber zu töten um zu Siegen. So jetzt wird mal geschaut ob Byakuran und Shinigami überhaupt miteinander Arbeiten können. Das wird ein Kampf der einfach nur Legendär wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:16 am

Nachdem der verrückte Tiger und das geheimnisvolle Mädchen verschwunden waren, standen nur noch die beiden Irren im Wald. Sie hatten den gleichen Plan für diese Welt, aber wohl verschiedene Ansichten. Byakuran ekelte sich vor dieser Welt, aber er wusste nicht, wie der Todesgott davon dachte. Byakuran und Nagato. Wenn diese beiden lernen, als Team zu kämpfen, sind sie unaufhaltsam. Das wäre die wahre Bedeutung von Angst und Furcht. Der Nukenin hörte Shinigami aufmerksam zu, auch wenn er ab und zu ein wenig dazu neigte, zu philosophieren. Unmittelbar danach sprang etwas aus dem Busch hervor. Byakuran schaute nur zu, und sah einen Kunai auf sich zufliegen.
Instinktiv zog er sein Schwert und schlug das fliegende Geschoss vor sich weg. Die Person, die Shinigami währenddessen Angriff, sah wie ein Anbu aus. Er hatte den Körperbau eines rund dreißigjährigen, durchtrainierten Captains. Aber ein Captain kann nicht alleine zwei S-Rang Nukenin angreifen. Schon wusste Byakuran, dass hier noch weitere Anbu sein müssen. Er stieß ein lachen aus und schaute irgendwo in den Wald. Ich weiß genau, dass ihr hier seid! Kommt raus, und lasst uns spielen., schrie der mittelalte Shiniobi lauthals. Wenn Byakuran richtig gedacht hat, wäre es nicht nur ein Anbu oder auch Anbu-Lehrling, sondern eine Anzahl jener. Kein einziger, normaler Anbu würde sich trauen, alleine gegen den Genjutsu-Meister zu kämpfen. Kaum blickt man ihm in die Augen, ist man so gut wie verloren. Darauf sollten seine Gegner besser achten. Er hielt das Schwert fest in der Hand und schaute sich um.
Der Todesgott würde es wohl oder übel alleine schaffen müssen. Aber irgendwie war es unfair. Das war mir klar, dass du den großen Fisch bekommst und ich nur die kleinen Fischchen. Aber egal, ich werd sie aufschlitzen, ausbluten lassen, filitieren und zu Sushi verarbeiten. Der Prophet hatte wohlmöglich seinen Verstand verloren. Ein epischer Kampf würde wohl nun ausbrechen. Es konnte nur eine Seite gewinnen. Und Byakuran war sich sicher, dass es die Nukenin sein würden. Wirklich Schade um die Anbu, so unnötig das Blut zu vergießen. Aber er wusste, dass ihm endlich ein Kampf gut tun würde. Nach so langer Zeit ohne einen einzigen Tropfen Blut zu vergießen war die Zeit reif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 2:16 am

Es war also soweit. Ihr Sensei zeigte mit dem Finger nach vorne, wenig später flitzte er aus dem Gebüsch und setzte zum ersten Angriff an. Noch verharrten die beiden Jüngeren in ihrer gesicherten Position, doch ihr Zielobjekt, Byakuran, schien bereits kombiniert zu haben, dass sich mehr als nur ein Anbu, welcher ja Shinigami angriff, anwesend war. Bei Gott, er wäre auch dumm, wenn er dies nicht annehmen würde und Kaoru schätzte jemanden, der als S-Rang-Nuke ausgezeichnet war, nicht als dumm ein. Zugegeben, seiner Wortwahl haftete ein Hauch von Wahnsinn an, aber von einem solchen Menschen hätte er auch nichts anderes erwartet. Man musste schon eine seelische Debilität aufweisen, um einfach solch viele Morde und Verbrechen verüben zu können.
Wieder wand er seinen Blick zu Daisuke, ließ im selben Moment sein Sharingan aufleuchten. In einem Auge waren bereits 3 Tomoe sichtbar, im anderen nur 2.
Wie er wusste, war sein Adoptivbruder ein guter Nahkämpfer, er selbst war eher jemand, der besser mit ferner und mittlerer Distanz zurechtkam, das sollten sie nutzen.
Ganz nah trat er an ihn heran, damit er ihm leise und unbemerkt ins Ohr flüstern konnte.
Du übernimmst den Nahkampf, ich die ferne und mittlere Distanz. So fahren wir vorerst wohl am Besten.
Gesagt, trat er ein wenig nach hinten, fing seine treuen Raben ins Auge, die sich scharenweise im Blattwerk aufhielten. Ihr Blick bedeutete ihnen, was zu tun war, was geschehen würde und ja, sie würden ihm ihre Dienste nicht verwehren, sie waren sie Schutzpatrone, seinen ewigen Begleiter, da dieser junge Mann schon seit Jahren einen Weg beschritt, der zwischen Leben und Tod wandelte.
Stumm konzentrierte er sein Chakra, formte geschwind Fingerzeichen und ließ es auf diese edlen, schwarzen Vögen übergehen. Nun waren sie mit ihm verbunden, stoben aufeinander zu und formten einen Doppelgänger, welchen der Schwarzhaarige neben anderen Tätigkeiten steuern konnte und der weit weniger Kraft verbrauchte als ein herkömmlicher Kagebunshin. Den Doppelgänger ließ er an Daisuke's Seite, sprang auf den dicken Ast eines Baumes und beäugte die Situation aus dem Geäst heraus. So sah er auch dabei zu, wie die Sense und das Schwert seines Vaters stark und mit einem lauten, metallernen Geräusch aufeinanderprallten. Dieser Anblick hatte schon etwas für sich. Doch er hatte keine Zeit zum Beobachten, er musste selbst handeln.
Während sein Doppelgänger mit Daisuke in die Schlacht ziehen und ihn so lang es möglich war unterstützte, griff er in seine Hüfttaschen und zog zwei seiner Fuuma-Shuriken hervor, welche er mit einer drehenden Bewegung aufklappen ließ. Wäre der richtige Zeitpunkt gekommen, würde er damit eventuell einen Treffer landen können und wenn nicht, hatte er während ihrem Fluge Zeit, sich etwas Neues einfallen zu lassen. Vielleicht würde er auch den Blickkontakt mit Byakuran gewinnen und wenn das Geschehe und er schneller sein würde, war das wirklich nicht übel.

Verwendetes Jutsu:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 7:15 am

Daisuke sah Kaoru an und nickte nun aktiviere auch er seine Sharingan jedoch waren sie noch unterentwickelt ihm gegensatz zu kaorus der fast auf beiden Augen 3 Tamoe hatte.Nun zog Daisuke ein Katane aus seiner Rückenscheide,nun rannte er auf seinen Gegner zu und setzte zu einem seitlichem Hieb an.Ein S-Rang Nukenin Daisuke war gespannt was dieser drauf hatte doch noch mehr reitste ihn dieser Nagato man könnte denken das sie ein und die die selbe Aura hatten sie war dunkel und böse.Jedoch kämpfte Daisuke Vater gegen ihn und man hörte die Metalle ihre Waffen aufeinander Treffen.Nun sprach Daisuke laut und deutlich zu seinem Gegner selbstbewusst und sehr Arrogant ''Gib auf bevor du dich noch verletzt und kom ohne Mucken mit uns du hasst eh keine Chance''.Daisuke hatte in der rechten Hand das Katana und hielt die Linke so um in einem passendem Moment Kaoru ein Zeichen zu geben.Man der schweiß Rann unter Daisukes Falkenmaske wie noch nie zuvor geschehen war.Jedliche Situationen wie der Kampf ausgehen konnte spielten sich in seinem Kopf ab.Er könnte sterben verbrennen,ertinken und sogar aufgeschliezt werden.Tatsächlich das erste mal das er seit langem wieder angst um sein Leben hatte und seinen Plan das Mangekyo Sharingan zu erhalten fehlschlagen könnte.Nun fasste er sich wieder und sah mit seinen Sharingan dem Gegner in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 10:01 am

Natürlich wurde es nciht so einfach wie ich es mir ausgemachlt hatte. Als die Klingen aufeinander krachten dachte ich für einen kurzen Moment einen Blitz gespürt zu haben und mich selbst im Stahl der Klinge gesehen zu haben. Ich sah einen Mann stolz. stark una furichtetn. Ich sah mich im Schatten der Klinge. Gleich darauf wurde ich aber wieder von Shinigami weggedrückt. Ich ließ es geschehen, ließ mich durch die Luft wirbeln aber immernoch voll auf Defensive ausgerichtet. Ich flog etwas zurück und dann schlug Shinigami auch schon mit seiner Sense auf mich zu. Mein Sharingan das ich inzwischen aktivierte durchschaute den Angriff natürlich udn so war es ein absolut leichtes auszuweichen. Ich sah ganz genau in welchem Winkel Shinigami zuschlug. Wie einfach war das eigentlich?

Ich sprang nach oben direkt über die Klinge und...landete direkt auf ihr! Ja ich landete auf der Sense Shinigamis und stand auf jener. Ich grinste und sprach shcnell, laut und furchtlos Du möchtgern "Gott"! Du bist ncihts weiter als ein armes SChwein. Ich werde dir die Maske vom Gesicht reißen und dich enttarnen als der der du bist! Blitzschnell sprang ich von der Sense runter, drückte sie dennoch aber nach unten sodass Shinigami mit dem Druck erstmal kämpfen musste. Dann hörte ich Daisukes Worte und dachte mir dabei nur Idiot..das wird Konsequenzen haben! Aber gut. Ich warf das Katana in die luft formte in Windeseile Fingerzeichen und es erschienen 3 Kage Bunshin um mich herum. Dann fing ich das Katana auf und hielt es mit der Spitze in Richtung des Nuke. Die Bunshin ebenfalls. Schnell war das getan was ich wollte und sie rannten um Shinigami herum. EAlle zeigte mti der Katana Spitze auf den Nuke und nun sah Shinigami in jeder Himmelsrichtung einen Sakuya der kampfbereit war.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 10:45 am

Das nun die anderen Anbus auch in Aktion traten war natürlich logisch der eine der zwei war leicht übermutig und unterschätzte seinen Gegenüber. Shinigami jedoch war nicht dumm und beobachtete die Bewegung seines Gegners. Die leichtigkeit mit der dieser Anbu auswich war nicht das faszinierende sondern seine Augen. Denn auch wenn so manch einer es für nicht möglich hält die Augen sieht man in unter der Maske. So erblickte er die Sharinganaugen. Alles klar er war ein Uchiha dazu noch ein sehr fähiger Shinobi so etwas 30 jahre alt und vermutlich Capitän der Anbu. Letzteres war eher eine spekulation. Der Uchiha landete Provokant auf der Sense von Shinigami immernoch mit nur einer Hand führte er die Klinge trotz dem zusätzlichem gewicht. Du möchtgern "Gott"! Du bist ncihts weiter als ein armes SChwein. Ich werde dir die Maske vom Gesicht reißen und dich enttarnen als der der du bist! Shinigami lachte nur und sagte nur "Du verspottes einen Gott. Und bedenkst nicht das du der jenige bist der sich lächerlich macht. Du nimmst Schüler mit um einen S-Nukenin zu stellen zumal ich sagen muss das der kleine recht hochmütig ist. Du willst mich enttarnen? Du wirst nichts finden außer einer schwarzen Seele die nur nach dem Tod lächtzt. Arme Kreatur ich werde deine Famile ausrotten. Brutal und unbahrmherzig. Angefangen bei deiner Frau, Deinem jüngsten Kind und zuletzt du. " die worte Sprach Shinigami wärend er seinen Gegenüber beobachtete und dieser dann wegsprang und Fingerzeichen formte. Es tauchten Doppelgänger auf und umzingelten Shinigami. Die Katanas zeigten in seine richtung und nun war Shinigami an der Reihe. Shinigami sprang nach oben beförderte sich über seinen gegner und Formte schnell Fingerzeichen und setzte das Katon: Gōkakyū no Jutsu ein und schoß einen riesigen Feuerball auf die Konstelation die sein Gegner erschaffen hatte. Doch er Versteckte sich im Schatten des Feuerbals und "verschmollz" mit dem Feuerball wurde durch das helle und grelle Licht der Flammen getarnt. Shinigami wartete ab und nahm seine Sense mit beiden Händen. Er leitete Fuutonchakra in die Klinge um sie zu verstärken und da Shinigami nur ca. 2m über seine Gegner war wird es schwer alle Kage Bunshi aus der Reichweite seines Jutsus zu bekommen und so wird Shinigamis nächster angriff erheblich stärker sein und keinesfalls so leicht auszuweichen sein. Wenn er trifft wird sein Gegner in zwei geteilt. Wird der Gegner blocken so wirde sein Gegner mühelos weggedrückt. Der sagenhafte Takeru könnte Shinigami locker oder mit recht viel anstrenung wiederstehen. Denn Shinigami war wohl nach diesen Taker der als stärkster Man der Welt bekannt ist der wohl Stärkste. Hiermit war natürlich die Körperkraft gemeint. "Hmm seine art mit mir zu Kämpfen ist bewusst. Allemanschein nach ist er besser im Nahkampf als die anderen denn ansonsten würde er nicht so offensiv vorgehn oder er ist Lebensmüde. Wie dem auch sei es macht spaß mit diesem Mann zu kämpfen." dachte sich der S-Nukenin und griff dann weiter an.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 1:11 am

Unbeeindruckt. Ja, so könnte man Byakuran zu diesem Zeitpunkt beschreiben. Ihm war egal, wie viele Gegner es waren. Er sah sich, genauso wie Shinigami, als einen allmächtigen Gott an. Mit einem einzigen Blickkontakt könnte Byakuran die Psychie seiner Gegner vernichten. Mit einem Blick könnte er einen Gegner töten. Seinen Geist zerschmettern und ihn mit psychischen Störungen eine Klippe hinunterstürzen. Das wäre jedoch zu einfach. Er wollte seine Illusionen nicht benutzen. Noch nicht. Seine mächtigen zumindest nicht. Byakuran überschätzte sich. Eindeutig. Er wollte den Kampf zwischen ihm und den beiden Anbu ersteinmal auskosten. Ein bisschen Spaß haben. Große Gegnerzahlen sind nichts für ihn. Seine Nin- und Genjutsu reichen völlig aus, eine riesige Gegnermasse einfach zu zerbrechen.
Der Wahnsinn übernahm seinen Verstand, so wie er damals war. Als er seine Maske verlor, und sein wahres Ich zeigte. Ein irres Individuum, welches Gottkomplexe und wohl einige psychische Probleme hat. Der ehemals Weißhaarige schaute seinen deutlich jüngeren Gegner an. Der, der im Gestrüpp eines Baumes verschwand, war ihm vorerst egal. Er wollte erstmal dem eine verpassen, der sich selbstüberschätzte. Was sollte man denn schon von solchen Kindern erwarten? Hört mir zu. Ihr glaubt wirklich, ihr könntet es mit mir aufnehmen? Ihr seid doch noch Kinder. Ich habe deutlich mehr Erfahrung als ihr innerhalb meiner Lebensjahre gesammelt. An eurer Stelle würde ich mich zurückziehen.
Nach diesem Satz schaute Byakuran seine Feinde mit einem Blick an, der selbst Madara Uchiha einen kalten Schauer über den Rücken jagen könnte. Er hielt sein Schwert fest in der Hand und bereitete sich auf sein erstes Jutsu vor. Sagt mir vorher eure Decknamen, bevor ich euer Blut vergieße. Ein Anbu-Squad getötet von zwei göttlichen Wesen. Na, wie hört sich das an, Shinigami-kun? Die Worte, die der etwas ältere Nukenin sprach, waren den Anbu gegenüber kalt und leer. Mit Shinigami sprach er wie mit einem langjährigen Freund. Kurz darauf rannte der junge Anbu auf ihn zu. Fataler Fehler.
Mit einer kurzen Bewegung schaffte es Byakuran, den seitlichen Hieb abzuwehren. Und dieser traf stärker als er erwartet hatte. Wunderbarer Hieb, Kid. Er blickte dem Anbu direkt in die Augen und erkannte das Sharingan. Ein Uchiha also. Perfekt. Der Nukenin wollte schon vor Jahren Uchiha-Blut vergießen und grinste.
Kasekika no Jutsu., sprach er und blickte dem Anbu in die Augen. Zwar war es nicht sehr schlau, diese Jutsu in einem drei gegen eins Kampf zu benutzen, aber der Nukenin wollte dem Anbu damit das Gefühl von Furcht vermitteln. Er wollte ihm einfach nur Angst einjagen. Schließlich nannte er sich nicht umsonst den Gott des Terrors. Dieser Kampf wird ein Kampf auf psychischer und physischer Basis. Jeder würde wohl Wunden in diesem Kampf davon tragen. Auch Emotionale.

Verwendetes Jutsu::
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tief im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald der Geschenke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Wälder-
Gehe zu: