Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Pausenhof - Seite 2 IchibiIcon Pausenhof - Seite 2 NibiIcon Pausenhof - Seite 2 SanbiIcon Pausenhof - Seite 2 YonbiIcon Pausenhof - Seite 2 GobiIcon Pausenhof - Seite 2 RokubiIcon Pausenhof - Seite 2 ShichibiIcon Pausenhof - Seite 2 HachibiIcon Pausenhof - Seite 2 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Pausenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:25 am

Ängstlich sah und hörte Ayame zu und schaute wie Shuichi umher rannte. Ein wirklich tolles Geschenk hat er ja bekommen. Die Sensei schien auch ganz nett zu sein. Irgendwie kannten sich ja alle hier und Aya kannte bis jetzt nur Shuichi. Die Stoffkatze drückte sie fest an sich, verhielt sich Mucksmäusschen still und betrachtete das treiben abseits.
Nur ganz langsam kam sie aus sich heraus, lief schnell zu Shuichi und nahm seine Hand.
Aya hatte nun Angst, dass Shuichi gehen würde und sie alleine war. Ich hab angst..., flüsterte die Schwarzhaarige. 2 von den Uchihas blickten etwas ernst während der andere am grinsen war. Der war für Ayame gleich am liebsten. Obito wirkte sehr freundlich aber die anderen beiden... Kizuna erteilte gleich Befehle, jedenfalls klang es so für Ayame. Daisuke konnte ja doch lächeln. Zwar nur Schwach aber lächelte. Interessant diese Uchihas..., dachte sie und drückte Shuis Hand etwas fester. Ihr fiel ein, dass die beiden ihr Essen etwas tauschen wollten. Aber was ist, wenn sein Nii-san ihn doch ganz woanders hin bringen wollte.?
Prüfend sah Ayame hoch zu Kaoru und dachte nach. Wäre sie so mutig wie ihr Sensei oder Kizuna, würde sie es ihm sagen, dass Shuichi zum Akademiearzt gehen soll aber so...
Dann würde Ayame weiter Shiuichis Hand halten weil dann konnte sie ihn zum Arzt bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 6:00 am

Shuichi hatte seinen spaß des lebens aber Kaoru holte iohn wieder zurück in die reale welt. Er wollte mit ihm unbedingt zum arzt und jetzt befehlte er es ihm. Und da Shuichi nicht unartig sein wollte zog er kurz einen schmollmund und sah zu Kizuna. Dieser blick sagte soviel wie "bitte rede mit Kaoru" aber das Tat Kizuna schon ohne aufforderung. Shuichi ging zu Obito und lächelte ihn an. " ja nach der Akademie, dann möchte ich das supoer jutsu lernen" sagte shuichi kurz und merkte wie Ayame seine hand hielt und sie ihm "Ich habe angst" ins ohr flüsterte. Er sah nur zu ayame und grinste. "Du musst keine angst haben" flüsterte er zurück und kicherte. Er nahm Ayame an die hand und merkte das sie fester zudrückte. " Nii-san ich habe eine bitte ja? Ich möchte hier zum arzt ...bitte" Sagte er und deutete mit seinen augen auf Ayame. Irgendwer musste sie beschützen und sie hatte ja nur Shuichi und da kam ihm die idee. Als Kizuna ging Winkte er und ihm strahlten die augen. "Ich hab die idee nii-san, du willst doch sicherlich trainieren und wenn du fertig bist holst du mich und Ayame ab und wir gehen eis essen ja? " fragte er und ging zu Daisuke. Da Er Ayame an der hand hatte drückte er sich nur einarmig an das bein des älteren. " Ich hjab dich vermist Daisuke-nii-san. HAst du gesehen wie stark ich geworden bin cool hmm?" noch ein mal drückte er sich ain Daisuke und nun lies er ihn aber los und er Stanbd einfach nur hand in hand mit Ayame da und hioffte das Kaoru auf seine bitte einging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 11:17 am

Wäre Kaoru nicht selbst ein Uchiha, hätte er sich nun gefragt, ob hier nicht irgendwo ein Nest ist. Anders ausgedrückt: Das Szenario glich immer mehr einem Clantreffen, denn nach Obito's Sprung vom Baum hatte sich nun auch sein Adoptivbruder und Cousin Daisuke eingefunden, der zwar nun mit ihm unter einem Dach lebte, aber so wie Kaoru selbst, nie oft zu Hause anzutreffen war. Beide waren sehr beschäftigt, sahen sich nicht allzu häufig aber wenn, dann hätte man wirklich vermuten können, sie wären leibliche Brüder. Schon weil sie sich ähnlich verhielten. Nach den Erlebnissen, die beide hatten durchstehen, war das aber nur wenig verwunderlich. Bevor er sich ihm aber richtig zuwandt, musste er über Obito's Aussage schmunzeln. Das war typisch. Und das er ihm den Arm um die Schulter legte, zeugte doch von der tiefen Verbindung, welche die beiden Cousins mittlerweile hatten. Früher wäre Kaoru das noch auf die Nerven gefallen, doch seit den vergangenen zwei Jahren schätzte er so etwas von Personen, die ihm etwas bedeuteten. Stimmt und ich denke, nach deiner Reise hast du dir diesen Auftritt auch redlich verdient. Auch er legte ihm den Arm um die Taille, nicht aus Geste der Freundschaft, sondern auch um zu fühlen, ob mit Obito's damals zerquetschter Seite nun alles wieder besser wurde. Wie er fühlen konnte, war dem auch so und das freute ihn. Während sein Cousin also Shuichi mit dem Geschenk aufklärte, wandt er sich seinem Adoptivbruder zu und lächelte, verstand dessen unausgesprochene Andeutung zu Shuichi und nickte. Wir können wirklich stolze Brüder sein, nicht?, flüsterte er ihm fast zu und begann dann wieder, den Jüngsten der Uchiha-Bande streng wie Vater anzusehen. Der Kleine bat nämlich, hier in der Akademie den Arzt aufzusuchen, deutete auf seine kleine Freundin, die wohl eher einen ängstlichen Eindruck machte. Er wollte sie wohl beschützen, vor was auch immer. Da der Schwarzhaarige aber kein Rabe von einem Bruder war (obwohl er Raben liebte), ließ er sich breitschlagen und tätschelte Shuichi den Kopf. Schön, dann gehst du nun aber wirklich sofort hier ins Krankenzimmer, ohne Widerworte. Ich werde das nachprüfen, ich habe so meine Kontakte., meinte er und diese Kontakte waren doch weiter gefächert, als man glaubte. Entweder er würde einfach hier den Arzt fragen und dieser würde singen, da Kaoru nicht ohne Anbu-Uniform aufkreuzen würde oder er fragte einfach Haruto, wie es um dessen Informationen stand. Ja, der junge Uchiha war um einiges strenger gewurden, was aber vor allem an Mystguns Angriff und Shuichis Alter lag. Hmm...Mal sehen, versprechen kann ich das nicht, ich weiß nämlich nicht, was Tô-san vor hat., gab er seine Meinung zum Thema Eis essen ab, lächelte aber leicht, was seine Zuversicht ausdrückte. Wenn er eine Ahnung hatte...
Nachdem dann auch noch Daisuke fröhlich begrüßt worden war, wank Kaoru dem Kleinen nochmals zu und legte dann seinem 'älteren' Bruder die Hand auf die Schulter. Hat dir Tô-san schon bescheid gegeben? Er will sich mit uns auf dem Trainingsplatz treffen. Etwas Näheres weiß ich leider nicht., gab er zu, im Flüsterton und machte sich dann mit Daisuke dorthin auf.

Tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 5:09 am

Daisuke sah Obito an doch lächelte er nicht er blickte einfach nur kühl als dieser Daisuke begrüßte.Nur eine dankede Hand bewegung legte Daisuke hin,da sah ihn auch schon Kizuna an nun lächelte Daisuke sie an und denn anderen Jungen denn er nicht kannte.Da griff etwas nach seinem Bein es war sein kleiner Bruder Shuichi dieser umarmte ihn und dann sagte Kaoru etwas und Daisuke lächelte dieses mal während er sich vor Shuichi hin kniete,er war wohl der einzigste der Daisukes Herz zum erweichen brachte.Dann sprach Daisuke liebevoll und mit einem schon damals bekanntem lächeln ''Hör nicht immer auf Kaoru du weißt er redet ab und an mal etwas wirres Zeug okey''.Nun nahm er seine zwei Finger und stubste sie Shuichi an die Stirn so wie er es früher immer bei Kaoru gemacht hatte doch der war leider jetzt zu alt dafür.Eine kurze Umarmung und Daisuke stand wieder auf mit einer kühlen Miene auf dem Gesicht sah er zu Kaoru und nickte ihm zu.Ja tatsächlich Daisuke hatte eine neue Familie obwohl er mit seinem Adoptiefvater immer noch nicht gut ausskam nur Kaoru und Shuichi waren für ihn wie eine Familie.Zu Kaoru hatte Daisuke eine bindung wie zu sonst Niemanden diese Bindung war so Tief das nicht mal Daisuke sie warscheinlich kappen konnte.Was Shuichi anging er erinnerte Daisuke an sich früher denn Shuichi war warm,liebevoll und nett untypisch für einen Uchiha.Nun folgte er seinem Bruder Kaoru.

Tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:23 am

Kizuna die gleich wieder am abdampfen war gab Befehle und Obito lachte nur herzhaft dadrüber. Stimmt und ich denke, nach deiner Reise hast du dir diesen Auftritt auch redlich verdient. sagte Kaoru zu ihm und Obito sagte "Nein der richtige Auftritt wird der sein wenn ich als Hokage ins Dorf komme." sagte er zu seinem Cousin. Als Kaoru den Arm um Obitos Tailie legte sagte diese "Es ist alles so gut wie verheilt mach dir keine sorgen mehr es war ja nicht deine Schuld sondern meine..." flüsterte er eher zu Kaoru. Daisuke war momentan so wie Kaoru früher Obito mochte das nicht er hatte einen neuen Rivalen. Doch wiees nunmal sein Sollte Verschwanden Kaoru und Daisuke wieder und Obito Winkte den beiden hinterher. Er war nun alleine mit Ayame und Shuichi. Er wuschelte einmal durch Shuichis Haare und sagte "Kaoru kann sehr stollz sein dich als Bruder zu haben." sein Blick war richtig freundlich dann ging er runter auf das Knie und kramte etwas aus der Tasche. Es war ein Talisman mit dem Zeichen Konohas er gab es Shuichi und sagte nur "Auf das es dich immer Beschützen wird Shuichi" er gab den kleinen einen Kuss auf die Stirn und sah zu Ayame holte eine Rose aus der Tasche. Was Obito da alles so drinn hat O.o und gab sie Ayame. "Hier auch dir alles gute zur Einschulung." mit einem lächeln sagte er das stand auf und sagte "Nun gut ich muss jetzt zu Mio sonst wird sie mir böse bis dann nach der Schule Shuichi." er winkte und verschwand.


tbc.---> Maid Cafee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:07 am

Ayame sah den großen Jungs nach und atmete erleichtert aus. Jetzt war der ganze Trubel weg und es war wieder sehr viel ruhiger. Die anderen Kinder waren noch in der Nähe gewesen um alles mit anzuhören, rannten aber wieder los und spielten weiter. Der erste Schultag und so viel los. Nur langsam kam Aya aus ihre Starre nachdem Obito ihr eine Rose geschenkt hat und auch noch mit ihr gesprochen hatte.
Wollen wir zum Arzt gehen? Dein Nii-san wollte das doch., fragte sie und schaute ihre Rose an. Hübsch war sie ja aber brauchte diese kein Wasser?
Deine Familie ist ganz lieb. Das fiel ihr sofort auf, auch wenn 2 von diesen so ernst geguckt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:33 am

Shuichi sah allen nach und freute sich schon auf die zeit nach der Schule, da würde nämlich Obito ihm ein neues Jutsu beibringen. Shuichi Sah wie Obito ihr Rosen schenkte aber schon war Ayame wieder starr vor schüchternheit. Shuichi fing an zu lachen und sah sie an. "Nein ich denke wir haben noch zeit fürs essen tauschen oder ?" fragte er und klopfte sich den sand von den Klamotten. Er hatte seinen ersten Kampf vor sich. All seine brüder wiedergesehen, seine schwester gesehen. Und sogar eine neue freundin ergattert. Dieser tag war so ereignissvoll. "Und hay. Ich hab eine frage. Willst du vielleicht mit Obito-nii-san mit trainieren? Oder willst du nach der Akademi nach hause? Weil dann würde ich dich begleiten. Wer weiß was noch passieren Könnte" sagte er und grinste etwas verlegen, da er sich zwar wohl in der situation fühlte aber Ja. Es war halt neu. Schon oft sah er Junge paare. Oder zumindestens das verhalten zwischen mann und frau. Bei Obito und Mio sah man es. Und auch bei Kaoru und Kizuna, auch wenn es nur von Kizunas seite kam. War es vielleicht bei ihm auch so...etwas abwesend stand er da und grübelte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:40 am

Geht das den wirklich? Nicht das du nachher ärger von deinen Nii-san bekommst. Sein Bruder hatte ja doch etwas streng mit ihn gerdet und da machte sich Aya eben Sorgen. Über seine Frage musste Aya zunächst nachdenken. Sie lief zu ihrer Tasche stellte diese auf der Bank ab und setzte sich auf diese. Dann nahm sie ihre Bentobox heraus, öffnete diese und lächelte wieder. Ihre Mutter hat sich wieder mal ganz viel mühe gemacht. Ihre Reisbällchen hatten lachende Gesichter. Ich kann gerne mit. Tou-san und Kaa-san arbeiten noch und meine Nee-chan hat später noch einen Schulclub. Wir können gerne mit Obito-nii-san trainieren. Sie nahm ein Reisbällchen heraus und hielt diesen Shuichi hin. Der ist für dich. Der hat sogar ein ganz großes Lächeln. Jetzt fiel ihr erst auf, dass er über hättest nachdachte. Woran denkst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:58 am

Shuichi stand noch etwas nachdenklich da. Aber dann sprach auch schon Ayame mit ihm und er war wieder in der realität. Mit einem Roten schimmer auf den backen und mit verlegenem lächeln sah er zu Ayame. "Ich denk an garnichts schon gut" sagte er und schwang sich nebe nsie auf die Bank und hohlte seine Box herraus. Sofort Warne nur alles voller bonbons und keksen. Darunter war sicher noch gesuindes essen aber Shuichi erlaubte es sich da mal etwas zu ändern. Dankend nahm er das Reisbällchen an und sah Ayame lächelnd an. Kizuna würde Kaoru sicher in solcher situation einen kuss auf die Wange geben aber Shuichi wurde wieder schlagartig rot bei diesem gedanken und sah auf das breite grinsen, das die speise ziehrte. Sofort biss er hinein und gab einen genüsslichen ton von sich. als er runterschluckte sagte er zu Ayame: " Total lecker und es würde mic hecht freuen wenn wir nachher noch zusamme ntrainieren können. Vielleicht lernst du auch Mio kennen, sie ist voll nett und ist die freundin von Obito. Sagte er und grinste sie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 12:17 pm

Sicherlich war er am träumen gewesen. Bestimmt etwas peinliches so, dass er es ihr nicht sagen wollte. Natürlich bemerkte sie, dass er Rot wurde. Es sah wirklich süß aus wenn Jungs erröteten.
Was ist mit dir los? Hast du Fieber oder muss du an was peinliches denken? Fragend sah sie den Jungen an und biss auch in ein Reisbällchen. Ihre Mutter konnte wirklich gut kochen. So wie alle Mütter es konnten. Ob man erst Mutter oder Vater werden musste, um gut kochen zu können? Mio? Ist die auch so lieb wie Obito? Wenn ja, dann möchte ich sie gerne kennen lernen. Danach spielen wir okay? Ich mag lieber spielen als trainieren. Das ist doof und man kann sich ganz doll wehtun. Ayame wollte doch lieber mit ihren neuen Freund spielen gehen statt zu kämpfen. Mit ihrer Nee-chan konnte man eben nicht mehr diese typischen Kinderspielchen machen. Fangen mochte die nicht mehr nur Verstecken spielen, aber da gewann sie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 5:17 am

Ayame überraschte den Uchiha mit ihrer scharfen beobachtungsgabe. Woher wusste sie das er an etwas Peinliches dachte. Rätselhaft. Er lächelte einfach nur stur und nickte. "Ja an etwas peinliches! aber ich muss sagen die reisbällchen sind Super. Hier bediehn dich" sagte er und schob seine lunchbox rüber zu Ayame. Dort waren allerlei dinge drin. Angefangen von Keksen bis hin zu einfachen bonbons und lollis. Als Ayame fragte ob Mio genauso lieb wie Obito war sah er sie an und lies sie erstmal aussprechen. "Ja Mio ist genau so lieb aber ist ein bisschen die vernünftige seite von Obito. Aber beide zusammen sind tolle leute. Sie haben oft auf mich aufgepasst. Und ich möchte erst das coole jutsu lernen, außer wenn es zulange dauert, dann brech ich es ab und wir spielen bis es dunkel ist. Und dann ja ist der tag vorbei" sagte er und lächelte kurz und dachte darüber nach Was Obito ihm für ein Jutsu beibrachte. Und vielleicht war Mio auch dabei, denn da wollte er ja hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 5:36 am

Mama kocht ganz toll. Das können nur Mamas., antwortete sie und schaute auf Shuichis Essen. Er hatte eine riesen Auswahl an Süßigkeiten. Da wusste man gar nicht, was man nehmen soll. Daher nahm sie sich einen Bonbon und steckte sich den in den Mund. Total Lecker. Wir müssen mal Süßigkeiten selber machen., schlug sie vor und stellte ihre Bento ab damit sich Shui immer selbst bedienen konnte. Lustig war es ja mit jemanden etwas zu teilen, sowas konnte Ayame bis jetzt nur mit ihn machen. Zu anderen war sie viel zu schüchtern. Mädchen sind immer die vernünftigen. Jungs machen gerne Quatsch. Und auf die müssen Mädchen aufpassen. ich passe auch auf dich auf. Falls Shuichi mal was dummes anstellen wollte, konnte Ayame ihn aufhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 5:55 am

Shuichi überlegte kurz um Ayames Aussage kommentieren zu können. Ziemlich schnell nickte er, denn auch er war sich zu 100% sicher das Mamas die besten Köche der welt waren. "Da stimme ich dir zu. Mamas können immer sooo toll kochen. Wenn ich es auch könnte dann würde ich mir andauernd was zu essen machen" sagte er und kicherte leise und nahm sich einen Keks als er das Reisbällchen aufgegessen hatte. Aber Ayames worte brachten Shuichi zum lachen. Auch wenn er grad auf sie aufpassen musste, so stimmte ihre Aussage doch so ungemein. "Du hast schonwieder recht. Vielleicht ist das bei Frauen auch soeine eigenschaft. Es stimmt. Männer und frauen, Jungs und Mädchen. Alle brauchen sich gegenseitig. Jungs udn Männer beschützen ihre begleitungen vor gefahr und Kämpfen und Mädchen und Frauen beschützen ihre mit ihrer Sanften art. So kann man Männer beruhigen, denn ja man wird ziemlich schnell hitzköpfig. Aber Danke das du auf mich aufpasst" sagte er und lächte ehe sein gesicht in ein verlegendes und entsetztes gesicht abwicht. kurz dachte er nach und ja alle "paare" die er kannte taten das, aber ansonsten kannte er niemanden der so handelte also hieß es....? Ohje ohje kurz schüttelte er den kopf um diesen gesanken loszuwerden um sogleich verlegen zu kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 6:33 am

Ja. Damit ich gut kochen kann, muss ich auch eine Mama werden. sagte sie und lutschte weiter an ihren Bonbon. Nachdem er kleiner wurde, zerkaute sie den und schluckte den dann herunter um ihren Reisball weiter zu essen. Shuichi hörte sie genauso gut zu, wie er es bei ihr immer tut. Ja genau. Wir passen auf uns gegenseitig auf. Dann sind wir total stark und dann sind wir bald, wenn wir älter sind, genauso toll wie der Hokage.
Aya wollte später mal mit Shuichi in einem Team kommen, da er sie nun so beeindruckt hat, dass sie einfach bei ihn bleiben wollte. Die Schwarzhaarige muss sich anstrengen um in das Team von Shuichi zu kommen. Wir werden mal ganz tolle Ninjas oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 8:37 pm

"Naja oder du lernst einfach von einer Mama, Weil als Ninja musst du ja auch nicht unbedingt ganz alt werden um ein super ninja zu werden" sagte er mit einem eifrigen lächeln. Und er glaubte natürlich wie immer an seine aussagen. Nun griff er in Ayames Box und schnappte sich auch ein Reisbällchen und als Mio davon redete das beide stärker wurden als der Hokage funkelten seine Augen. "Ja aber dann müssen wir verhindern das nii-san irgendwann Hokage wird. weil er ist der stärkste im dorf und man kann ihn nicht besiegen! sagte er und wenn man mit Shuichi zusammen war, konnte ma ndavon ausgehen das er von den fähigkeiten seines Bruders schwärmte. So gerne würde der 8 Jährige von seinem Bruder lernen aber wer weiß ob Kaoru nicht irgendwann so stark ist das er garkeine zeit mehr für Shuichi hat. kurz seufzte er als er das Reisbällchen aufgegessen hatte. Auf ihre Frage kicherte er nur. "Naklar dafür sind wir beide auserkoren und nur wir beide" sagte Shuichi und bis man ihm vom gegentel überzeugen könnte würden jahre vergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:07 am

Ayame könnte ja von ihrer Mutter lernen, da diese eine Mutter von 2 Kindern ist.
Ohja. Du sollst Hokage werden! Dann bist du der stärkste und keiner wird dich mehr ärgern! Ich werde dann ein Sanin und helfe dir bei der Arbeit. Wieder nahm sie sich was süßes von Shuichi und freute sich. Süßigkeiten waren total lecker und Shuichi hatte wirklich sehr viel dabei. Wir sind jetzt schon ganz stark...Ich würde jetzt lieber Eis essen gehen und du? Eis ist total lecker. Findest du das auch? Ayame wollte gerne mit Shuichi spazieren gehen damit er ihr noch einiges zeigen konnte. Immerhin wohnte sie nur seit ein paar Monaten hier und kannte noch nicht alles. Shuichi könnte ihr sicherlich die besten Orte zeigen und wo man diesen Ichiraku finden kann. Da soll es total leckere Nudelsuppen geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 10:46 pm

Als Ayame sagte das er der Hokage werden sollte wurde er schlagartig Rot. "Ich?....I-Ich Hokage? Ich werde sicherlich nicht viel anrichten können als Hokage. Nein Lieber sollte mein Bruder Hokage weil er einfach der stärkste ist."sagte Shuichi und wie Ayame in seine "süßigkeiten" Frühstücksbox griff. kurz lächelte er glücklich und hörte dann was Ayame zu sagen hatte. Ja ein eis konnten beide sicherlich vertragen also nickte er nur. "Ja Von mir aus können wir ein eis Essen gehen und danach? Was machen wir danach?" fragte er mit seinen aufrichtigen blick und seinen nachtschwarzen augen. Er überlegte kurz und kratzte sich am Kopf. Irgendwie fand er es mal intressant nicht immer von Kizuna eine wuschelttacke abzubekommen, denn so zerstörte sie ja immer und immer wieder seine heldenhafte frisur. Als er daran dachte grinste er nur denn er fand es ja schon irgendwie lustig wie es zwischen seinem bruder und Kizuna abging. Er schwörte sich nicht so mit einer Frau umzugehen wenn er mal älter ist. "Naja Ayame, Schlag was vor" sagte er lächeln und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 2:41 am

Aber man muss auch Klug sein um ein guter Hokage zu sein. Nicht nur Stärke. So wie der Hokage Makoto und der davor. Die waren beide super. Aber am liebsten hab ich Tsunade. Ich will genauso stark werden wie sie. Dann hau ich alle um, die böse sind., sagte sie und packte ihren Bento ein. Komm lass uns gehen! In Yuki Gakure findet doch ein Fest statt. Wenn wir ganz lieb fragen, können wir sicherlich dahin gehen. Am Tor sind doch Leute die einen begleiten oder? Vielleicht erlauben unsere Eltern ja, dass wir hingehen dürfen. Wir sind doch Team..., sprach sie und schien nun zu überlegen. Wir nennen uns Team Sharingan. Das ist ein toller Name. Du hast doch deins bekommen oder? Der Name wird uns immer daran erinnern, wie Mutig du bist. Und so wollte Ayame ihn immer danken, dass er sie so toll beschützt hat. In Yuki Gakure gibt es ganz viel Schnee. Dann bauen wir uns eine Geheimbasis. Wir brauchen noch einen der in unser Team kommt oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 5:11 am

Shuichi sah zu Ayame und dachte daran wie der alte Hokage vor 2 jahren starb. Und wie sein liebgewonnener Freun Mystgun starb. Dieser Tod machte den jungen Uchiha Rasend, denn er hasste ab diesen moment sinnlose gewallt und entschloss sich nur noch auf Genjutsus zu spezialisieren. Nur das war der Punkt den er anvisierte. "Ich bin mir sicher du schaffst das" sagte er nur aufmunternt und staunte nicht schlecht als Ayame etwas von Yuki-gakure plauderte. "Yuki-gakure? Ehm ich bin mir nicht sicher. ich mein mein To-san wird sicher dagegen sein" sagte Shuichi nur, denn auch er bemerkte das sich alle in der Familie sorgen um den kleinen machten. Und er kannte auch den grund. Weil Hikaru mit dem selben alter starb. Aber Ayame schien sich ziemlich sicher zu sein denn sie plante schon wie alles ablaufen sollte und das verunsichte ihn etwas. Genau wie der teamname. "Ehm Ayame ich denke das ist ein blöder Name weil dieser Name ist ja nur auf mich bezogen. Und wenn wir noch ein anderes Mitglied haben dann denkt er sicher gleich ich will mich in den Vordergrund drücken. Dann doch lieber Team Ayame" Sagte er und sah einfach etwas verlegen zu Ayame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 6:06 am

Wird er nicht. Es werden ja Erwachsene auf uns aufpassen. Wir fragen einfach deine Kaa-san okay? Mamas sagen meistens ja und vielleicht treffen wir in Yuki Leute die du kennst. Und sonst bauen wir einen riiiesen großen Schneemann. Aber Angst vor der Reise hab ich ja doch. Wieder mal wird sie viele fremde Menschen treffen mit denen sie nicht reden konnte. Shuichi war ja noch bei ihr.
Ich würde ja schon gerne hingehen um Schneemänner zu bauen. Und die Tiere da sollen super lieb sein., murmelte Aya. So gerne würde sie dahin aber wenn Shuichis Eltern nein sagen, würde sie hier bleiben, damit er nicht so alleine ist.
Daher setzte sie sich wieder zu ihn hin, holte ihr Bento raus und gab diesen Shuichi. Das mochtest du doch gerne oder? Ich geb es dir. Ich bin schon satt und es wäre schade, wenn man es wegschmeißen müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:48 pm

Ja aber To-san wird dann sich ganz vielsorgen machen. Also bescheid wissen musste er alemal." Sagte Shuichi und lächelte. Jetzt machte er sich etwas gedanken aber er war sich sicher das sein Vater nichts dagegen hatte. " Ja vielleicht und dann bauen wir einen Rieeeessen Schneemann und danach werden wir die großen mit schneebällen bewerfen. Und du brauchst keine angst habe nich bin ja da" Sagte er und sah zu Ayame und grinste. Shuichi hörte sie murmeln und sah wie ihr ihr bento wieder heraus hohlte und ihm etwas fragte . Er kicherte nur steckte das bento wieder zurück und nahm ihre hand ehe er von der Bank sprang. "komm wir suchn mein To-san, und das essen behalten wir für die Reise. Dann haben wir was. " Sagte Shuichi und wartete ob ob sie auf dieses Angebot einging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:33 am

Ja kann ich verstehen. Eltern machen sich immer sorgen. Die haben uns ja auch lieb., sagte sie und schaute hoch zum Himmel. Wenn sie mal groß ist und Kinder hat, wird sie sich auch sorgen machen. Die Idee die Shuichi hatte, war Klasse. Ja aber wir verstecken uns dann ganz gut. Und wenn du immer da bist, werde ich nieee Angst haben. Du beschützt mich ja echt toll. So lange kannte sie den kleinen nicht aber er machte ihr schon Mut. Toll das sie am ersten Tag so einen tollen Freund gefunden hat. Ihre Eltern werden sich bestimmt freuen und Mio wird Shuichi sicherlich mögen. Er ist weder eingebildet noch überheblich. Ein perfekter Freund eben. Ja genau. Und sonst kaufen wir uns was. Es wird bestimmt kleine Läden geben, die offen haben wo man sich was tolles kaufen kann. Der Schwarzhaarige dachte immer ein stück weiter als Aya es tat. Dann lass uns deine Eltern fragen okay?, sagte sie lief vor. An der Straße blieb sie stehen damit Shuichi ihr den Weg weißen konnte. Immerhin wusste sie ja nicht, wo der kleine wohnte.

ct:Shuichi nach

[sry wusste nicht das du schon gp hast. Habs erst heute gesehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:03 am

"Ich finde Eltern wären nicht Eltzern wenn sie uns nicht immer alles spaßige verbieten würden. Und ich finde ohne ihre regeln, würde das kein spaß machen" sagte Shuichi und stand auf um den Schulhof mit Ayame zu verlassen. Er hoffte das Seine Kaa-san ja sagte und wen nsie nein sagte, dann würde er seinen To-san suchen. Shuichi steckte seine hände in die Hosentaschen und ging die straßen entlang. " Wir Bauen uns ein Versteck aus Schnee und von da aus feuern wir aus allen Rohren. Ohja das wird sooo cool" sagte Shuichi und seine Augen funkelten vor freude. Solangsam kamen beide am Großen Uchiha viertel an und Shuichi Lächelte Breit. " Da wären wir" sagte er und ging zu seinem Haus....

OW: Uchiha viertel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato :: Akademie-
Gehe zu: