Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Pausenhof IchibiIcon Pausenhof NibiIcon Pausenhof SanbiIcon Pausenhof YonbiIcon Pausenhof GobiIcon Pausenhof RokubiIcon Pausenhof ShichibiIcon Pausenhof HachibiIcon Pausenhof KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Pausenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:06 am

Dies ist der Pausenhof

________________________________________________________________________

cf: Klassenraum 1a

Shuichi kam auf den Hof und sah viele ältere kinder die sich einfach nur unterhielten und aber auch viele kleinere und Jüngere Ninjas die einfach nur spielen wollten. Shuichi ging etwas durch die gegend behielt aber immer den Ausgang im auge sodass er sehen konnte wenn Ayame heraus kam. Er wollte schonmal eine nguten platz heraus suche nwo beide gemütlich essen konnten. Doch an jeder ecke wurde getobt und das lacheder gleichgesinnten zauberte Shuichi ein lächeln auf die mundwinkel. einfach ein tolles gefühl...


[Out: Aya du kannst wenn du willst dich dannn sofort an der tür abfangen lassen von den anderen, vll ziehen die dich da dan netwas weg oder so ka ^^ dir überlassen ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:55 am

cf: Klassenraum 1a

Ayame lief schneller, da Shuichi sicherlich schon wartete. Sie sah die Tür und rannte auch schon los als jemand sie von hinten packte. Einer der fiesen Jungs, der Shui mit Papier bewerfen wollte, stand nun da und zog sie einfach mit. Erschrocken, schrie auf, kassierte dafür von einen der anderen einen klapps auf den Hinterkopf. Dann zogen die 3 Ayame mit sich mit, schauten sich kurz um und liefen dann mit ihr um die Ecke. Ein paar Kinder sahen es und guckten geschockt zu Shuichi. Immerhin hatte er ja mit ihr geredet und schien sie zu kennen. Auch sonst kam er sehr mutig rüber. Eins der Kinder rannte los um einen Sensei zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 7:32 am

Shuichi sah etwas sich um bis er ein kurzes Aufkreischen hörte, etwas verwirrt sah er sich um und kratzte sich am kopf. Ein kInd zeigte auf eine ecke und Shuichi zuckte mit den schultern. Doch seine neugierde packte ihn und er stolzierte los. Als er jedoch erkannte was dort vor sich ging fackelte er nicht lang und Nur noch eine rauchwolke war zu sehen als Shuichi schon vor Ayame stand. Nun war seine laune nicht mehr so fröhlich und sein blick veriet alles. "Leute wenn ihr ein Problem mit mir habt dann lasst sie doch in ruhe, oder traut ihr euch nicht einen in eurem Format versuchen einzuschüchtern?" Sagte er und nahm nicht mal seine hände aus den Hosentaschen. Schon am ersten tag wurde seine Geduld strapaziert, denn wenn er eins hasste, dann war es die tatsache wenn freunde geärgert werden und ja Ayame war schoin eine freundin für ihn....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 8:15 am

Die Jungs hatten Ayame in die Ecke gedrängt und redeten Untereinander was sie machen sollten. Einer sagte, man sollte sie doch mal treten, wobei der andere meinte, ihr Essen wegzunehmen.
Ayame hatte mitlerweile angefangen zu weinen und wolle am liebsten wegrennen. Zum Glück kam Shui und wollte sie retten. Weinend stellte sie sich hinter Shuichi und hoffte, dass er es schaffte die zu besiegen. Die 3 lachten nur und tauschten Blicke untereinander an. Sieh an sieh an. Wen haben wir den da. Der Junge aus dem Verräter Viertel. Wir wollen keine Uchihas haben und keine Uchiha Freunde! Wir wollten es ihr nur sagen, also verzieh dich!, sagte der andere, während ein etwas dickerer, Shuichi von der Seite aus schubste. Der 3. holte schon aus und wollte dann auch zu treten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 8:28 am

Shuichi war nicht mehr zum spaßen zu mute. Ayame weinte und das brachte ihn richtig auf die Palme. Er Nahm ihr Hand gelenk und zog sie direkt hinter sich. "Tja ihr müsst wohl einsehe ndas ich genau wie ihr hier zur akademie gehöre" sagte er nur und wurde geschubst im Augenwinkel sah er schon die faust die er auswich, durch seine Bewegungen zog er Ayame an sich heran und legte beide arme um sie....vielleicht etwas zuviel nähe für dsie aber beide musste naus der ecke heraus. Als der fremde zutreten wollte drückte sich Shuichi ab und schlitterte mit dem rücken über den Boden. Ayame lag sogesehen auf ihm und sio fing er sich ab. Ayama lies er nun wieder los udamit sie sich frei bewegen konnte. Seine Tasche legte er auf den Boden und ein leichtes lächeln zierte sein gesicht. "Bleib du hier ich mach das ja? Und entschuldige das ich grad so grob mit dir umgegangen bist" Sagte er und Sah zu den dreien und ging auf alle 3 zu. "Wurde wohl nichts hmm? Anscheinend scheint der Veräter doch ganz gut zu sein hmm?" wie eigendlich immer war er von seiner leistung überzeugt und er würde Ayame solang den rücken frei halten bis jemand da war... denn 3 gegen einen war ziemlich unfair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 8:58 am

War ja so klar, dass die 3 nichts als ärger machten. Blöde Jungs waren das, fand Ayame auf jeden Fall. Aya hörte auf zu weinen und da sie beeindruckt war, was Shuichi da leistete. Auf seien Bitte hin nickte sie und nahm etwas Abstand, damit er Platz hatte zum Ausweichen. Dennoch machte sie sich große Sorgen um ihn. Was ist, wenn ihn was passierte? Hoffentlich würde bald jemand kommen und den beiden helfen. Der eine Junge ärgerte sich, als er Shuichi nicht traf. Nun entschieden die 3 gleichzeitig anzugreifen. 2 von denen griffen mit den Fäusten an und der andere wollte wieder zu treten. Ayame hielt den Atem an, hoffte, dass Shuichi klar kam. Dennoch sollte schnell ein Sensei kommen oder jemand Erwachsenes. Du schaffst das Shuichi!, sagte sie und ihre Stimme klang diesmal kräftiger als sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 9:13 am

Shuichi sah zu wie ein erneuter angriff startete, aber niemand würde wissen wie weit der Uchiha schon war, dank seinem Bruder wusste er ein paar tricks. Beide fäuste flogen und er machte einen Bocksprung darüber. Nu ntrafen seine hände auf ihrne Schultern und shuichi sollte sich nun abfangen, doch falsch gedacht einer der beiden ergriff sein handgelenkt und schleuderte ihn zu Boden. Eine kleine staubwolke trat azuf als shuichi ungebrmest landete. Die 3 Typen lachten und Shuichi erhob sich langsam und hustete etwas wegen dem Dreck, doch das nutzten sie 3 wieder aus um einen schlag gegen Shuichis bauch und danach aufs gesicht zu schlagen. Wieder landete der UChiha auf dem Boden und sie fingen an sich über ihn lustig zu machen."Du kannst nichts...Ich dachte ihr UChihas seid alle so satrk doch leider seid ihr einfach nur alle ziemlich bevorteilt... mehr nicht und deine freundin nemen wir uns vor wenn wir mit dir fertig sind." Doch Shuichi sah kurz zu Ayame und lächelte um ihr zu zeigen das alles in ordnung war. "Ich bin doch noch garnicht fertig" sagte Shuichi der Sich erhob und nun selbst zum angriff über ging, und ja er legte sobar ein paar treffer hin....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 9:37 am

Die Kerle machten wirklich ernst. Und Ayame bekam immer mehr Angst vor diesen. Aber Shuichi konnte nicht ewig so durchhalten. Irgendwann, könnte er nicht mehr und dann würden die 3 wirklich loslegen. Sie drückte ihn die Daumen, und versuchte ihn zu unterstützen, indem sie ihn anfeuerte. Wo waren die Sensei's? Sicherlich noch in der Aula um dort die Eltern zu unterhalten und die ein paar Kinder, die da noch waren um die Rede von Hokagen zu hören. Vielleicht würde ja bald Shuis Nii-san kommen oder seien Nee-chan. Oder sein Tou-san? Irgendeiner sollte kommen und die Junges stoppen.

(soweit ein post von mako kam, wird kizu dazukommen, kannst schon mal posten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 11:11 am

[First Post]

(Mir wurde es erlaubt von Kizuna das ich hier Posten darf, also meckert sie an xD)

Riku war nun endlich in Konohagakure angekommen, um genau zu sein suchte er nach jemanden und zwar seine kleine Zwillingsschwester Kizuna. Das Problem an der ganzen Sache war leider das sich der Junge Kerl nicht in Konoha auskannte, da er hier noch nie war, den ein zigsten Ort den er kennt war der Feuertempel und dort kannte er sich Perfekt aus, und kannte jeden kleinen Gang und Geheimwege. Jedoch hier in Konohagakure war er Aufgeschmissen im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sein Erstes Ziel wurde die Akademie, warum kam er hier hin? Wer weiß er lief einfach überall hin mit der Hoffnung seine kleine Schwester zu finden. Aber war es nur Zufall oder wurde er hierher geführt? Denn als er in der Akadamie ankam bekam er ein Streit mit. Sollte er sich einmischen, von weiten schaute er zu wie es sich entwickelte, jedoch zum Leiden der beiden anderen. Denn diese wurden von den 3 anderen Jungs blöde Angemacht und auch bald geriet es außer Kontrolle, denn die Drei blieben nicht lange *freundlich* und Schlugen auch gleich auf die zwei anderen ein. Das Weinen des Mädchen war nicht wirklich zu Überhören, also musste er langsam Eingreifen. Seine Schritte führten in Richtung der kleinen Gruppe, leise und ohne Laut.
Als er ankam sah man nur noch ein Schatten über den Kindern und schon Flog eine Faust in die Wand Zwischen den Streithähnen. Sein Blick wanderte zu den Drei Jungs. "Schämt ihr euch nicht? 3 gegen 1? Wenn ihr euch unbedingt Prügeln wollt, schlägt euch gegenseitig die Köpfe ein, oder ihr probiert es mit mir. Ich gebe euch 10 Sekunden um zu Verschwinden." sein Blick war Ernst und er würde zur Not auf die Drei einfach eine Lektion erteilen. Dann schaute er zurück zu den beiden anderen. "Alles in Ordnung? Tut mir Leid das ich nicht schneller einschreiten konnte." kam es noch aus ihm heraus und lächelte die beiden an.
Auch wenn sie noch Kinder waren so konnte sie ihn Hoffentlich Helfen hier zurecht zu finden. Denn andere waren hier gerade nicht in Sicht, und die beiden kannten sich bestimmt besser aus als er in Konohagakure.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 10:14 pm

Shuichi kämpfte noch eine weile weiter und natürlch waren die 3 im Vorteil, denn Shui musste einfach das ausweichen praktizieren. Er hatte keine ausdauer und sein körper war noch nicht für das Tai-jutsu gedacht. Dazu war er viel zu schmächtig. Nach ein paar Minuten Stand der UChiha wackeln vor den störenfrieden, doch leider war seine Kraft am ende. Er sackte auf die Knie und lies den Kopf hängen. Er hatte es nicht geschaft. Reumütig sah er zu Ayame die er so garne beschützt hätte. Er drehte sich wieder weg und schloss die Augen. Warum konnte er einfach nicht so stark sein wie sein nii-san? Nun blamierte er den Uchiha Clan auch noch....was würde To-san wohl dazu sagen. Seid dem Angriff von Mystgung reagierte Shuichi auf gewalt extrem aggressive und so passierte es auch das die Wut in ihm anstieg. "Wie ich gedacht habe, ihr UChihas Seid garnicht so gut" sagte der "anführer" der Gruppe und Shuichi erhob sich...sein Blick war gesenkt und von Seinen Haaren verdeckt. So schleifte er sich zu Ayame und sackte vor Ihr wieder ein.. er griff in seine Tasche un d hohlte seine Kleine plüschkatze heraus. "ICh schenk sie dir Ayame...sie wird ich immer beschützen unddir mut machen" sagte er und erhob seinen Blick, doch was war das! Im völligen unwissen des UChihas erweckte er das kekkei genkai seines Clanes...das Sharingan. Er selbst merkte es nichtmal und grinste ayame von unten aus an. Nun aber drückte er sich wieder hoch und Sah sich wieder um. Einer der 3en lief auf Shuichi zu und wollte ihm am Kopf treffen, doch seine augen verieten ihm seine bewegungen und er konterte ziemlich leicht mit einem gezielten tritt in die Magengegend. Dieser Sackte zusamme nund Shuichi ging auf die restlichen 2 zu. Ein anderer versteckte sich hinter dem Anführer der Erneut zum angriff ansetzte. Shuichi wartete nur noch drauf, denn er war bereit sie dafür büßen zu lassen, doch was war nun? Plötzlich schlug eine faust genau zwischen die beiden Kontrahenten ein. Ein Etwas größerer Blonder junge stand nun vor ihnen und schien den streit schlichten zu wollen. Die rabauken wurden daraufhin noch etas aggressiver, denn sie wollten dem Uchiha zeigen was eine harke ist. "Geh mir ausdem Weg....ich werde diesem, aus de mVeräter clan abstammenden Idioten seine Augen herausreißen. " sagte er mit wütendem Unterton und wollte vorbei. Shuichi allerdings lies die sache auf sich beruhen und rutschte an der wand soweit herunter sodass er auf dem Booden saß. Eine han legte er auf seinen Magen und di e andere hand stabilisierte seine stellung. Mit deim Sharingan, was auf beiuden seiten 1 Punkt hat, sah er zum fremden und nicke. "Danke" hauchte er leise heraus da ihm einfach die kraft fehlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 11:20 pm

Es war schon erstaunlich. Mai hatte in der Zeit ihrer Trainingsreise so einiges gelernt und ein Effekt dieses ganzen Trainings war nicht nur, dass sie nun Auftritte hinlegen konnte, die einer Jounin wahrlich würdig waren. Zunächst hatte sie zwar erst die Situation aus dem Schatten eines Baumes heraus beobachtet und gesehen wie ein ganz anderer Junge, hinzu stieß, doch was sie dort sah, war nicht wirklich etwas, was auf dem Stundenplan stand. So würde die Aburame wohl eingreifen müssen. Ihre Aura verfinsterte sich. Sie machte durch ihr Auftreten und ihre Kleidung wahrscheinlich schon vielen Angst, vor allem Kindern, aber nun strahlte selbst ihre Aura, eine gewisse Art von Kälte, Ernsthaftigkeit und angsteinflößender Autorität, die wohl erweckt worden war, als sie sich über diesen ‚Streit‘ ärgerte. Mit einer eleganten Bewegung stieß sie sich von dem Baum ab und trat nicht einfach so aus dem Schatten heraus, sondern stand plötzlich hinter den drei Rabauken, wobei ihr der Anführer und ein weiterer bekannt vorkam. Lautlos hatte sie sich bewegt und sicherlich würden die drei sie erst bemerken, wenn sie anfing zu reden oder weil sie nicht so dumm waren und merkten, das nun etwas mehr Schatten fiel. „ Ihr macht euren Familien keine Ehre. Gerade du Minato solltest doch am meisten versuchen, stark zu werden, um deiner großen Schwester zu helfen und um deinen kleinen Bruder zu helfen. Stattdessen, wirst du wie dein Vater. Willst du ihn etwa so helfen?“ Der erste, nachdem wohl alle drei bei ihrer Stimme merklich zusammen gezuckt waren, sah anscheinend beschämt zu Boden. Ihre Gesichter konnte sie immer hin nicht sehen. „ Hayato, wenn ich mich recht erinnere, warst du doch der schlechteste und musste das Jahr wiederholen… freut mich dich wieder dich wieder in meiner Klasse begrüßen zu dürfen. Du scheinst es wohl immer noch brauchen, schwächere zu verhauen, um dich besser zu fühlen. … Verschwindet alle samt drei in eure Klassen, ich denke heute Abend werdet ihr viel mit euren Eltern zu reden haben.“ Streng sprach sie und nun war es das erste Mal, dass sie Ayame und Shuichi genauer betrachtete. Der junge Uchiha sah fertig aus, doch er hatte sein Sharingan scheinbar erweckt. Respektabel in diesem jungen Alter, es schien wohl wirklich schlimm her zu gehen. Das Mädchen mit dem Kuscheltier hatte rote Augen, sie schien geweint zu haben. „ Nun ich denke du wolltest deine Freundin nur beschützen, doch auch dir rate ich, du solltest dich nicht immer auf Kämpfe einlassen und kannst froh sein, dass der Junge euch geholfen hat. Wir sehen uns im Klassenraum wieder oder willst du nun nach Hause?“ Da sie günstig genug stand und einen Schritt vorgegangen war um näher bei Shuichi zu stehen, konnte sie aus dem Augenwinkel heraus nach Hayato und seine Bande genau beobachten. Es schien so, als wäre er nicht wirklich ‚glücklich‘ damit, dass die junge Aburame aufgetaucht war und schien dem ungen noch zu drohen? Sah sie das richtig? Scheinbar würde er warten, bis sie wieder alleine waren. Ja das wäre typisch für ihn. " Sag Hayato, möchtest du uns noch etwas sagen?“ fragte sie ohne sich umzudrehen. Er schien wirklich nichts gelernt zu haben in der Zeit die sie sich kannten. Das war keine wirklich große Zeit, immer hin hatte sie diesen Aushilfslehrerjob nur angenommen, weil sie momentan noch nicht wieder mit voller Kraft kämpfen konnte. Und sie vertrat auch meistens nur Lehrer die ausfielen, krank waren oder wie auch immer, doch sie hatte im letzten Jahr ein paar Mal in seiner Klasse unterrichten dürfen und nun würde sie eine Lehrerin vertreten die vorerst krank zu seinen schien.
Die ‚Böse‘ Aura war verschwunden und sie strahlte nun ihre eher gleichgültige aber dennoch freundlichere Aura aus.
Nachdem nun auch der kleine Shinichi [und/oder Ayama] ihr geantwortet hatte, wandte sie sich noch einmal zu dem jungen Mönch um, scheinbar war er ein Mönch, zumindest trug er die Kutte des Feuertempels, wenn sie sich nicht irrte. „ Ich danke ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:00 am

Ayame konnte sich gar nicht mehr rühren vor Schreck. Was tun wollte Aya ja aber irgendwie ging es nicht. Nun sah auch sie, dass Shui erschöpft war aber er kämpfte. Und das nur, weil er sie beschützen wollte. Nach einem weiteren Stütz ging Shui dann wieder zu Boden, lief nun zu seiner Tasche und übergab ihr eine Katze. sie sah wirklich süß aus. Etwas überrascht, sah Aya zu Shui. Sie hätte meinen können, dass seien Augen anders geworden sind. Vielleicht nur eine Einbildung. Zum Glück kam aber nun ein großer Junge, der die 3 erschrak. Da ergriff Ayame die Chance und lief schnell zu Shui. Alles in ordnung?Ayame sah ihren Freund besorgt an und war froh, dass nun auch ein Sensei kam. Nur traute sie sich nicht ihr zu antworten und versteckte sich hinter Shuichi. Die Frau war wirklich freundlich aber trotzdem war Ayame viel zu Scheu um ihr zu antworten.




cf: Die Aula

Wütend stürmte Kizuna los und die wenigen Kinder die hier waren, sprangen zur Seite oder machten schon vorher Platz. Kurz blieb Kizuna stehen und sah sich um. Eine kleine Gruppe hatte sich im Bereich einer Ecke gebildet und die schuldigen Standen noch da. Auch ein Sensei schien anwesend zu sein. Komm Kaoru!, sagte Kizuna wobei es schonw ie ein Befehl klang. Nun lies sie auch seien Hand los und baute sich vor den 3 schuldigen auf. Euch will ich nicht mehr hier haben! Ich will keine Shinobis in meinem Reich haben, die ihre Kameraden verhauen. Ihr müsst euch den Platz erst wieder verdienen! Kizuna war wirklich sauer. Wohl einer ihre Gefühlsschwankungen aber naja, wenn die 3 sich später ehrlich Entschuldigten und es wirklich bereuen, würde sie Gnade walten lassen.
Shuichi-kun? Alles in Ordnung? Sollen wir dich zum Arzt bringen?, sehr besorgt sah sie den kleinen an. Er sah wirklich nicht gut aus. Erst sah Kizuna die veränderten Augen. Kaoru wird sicherlich sehr Stolz auf den kleinen sein. Sonst schien es Shuichi gut zu gehen. Der kleine hat wohl seien Freundin beschützt. Was natürlich wieder total süß war.
Ihr Blick wanderte zu einen blonden Jungen, der ihr mehr als bekannt war. Nii-san!, sagte sie, klatschte freudig in die Hände und umarmte ihn anschließen. Hast du meinen kleinen Liebling gerettet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:32 am

Erschöpft saß Shuichi auf dem Boden und hörte ganz genau was die fremde sagte die sich nun wohl als sensei heraus stellte. Aber sShuichi wollte davon garnicht hören. Er senkte nur den kopf und antworte kurz und knapp. "Ja Sensei, doch als Veräter lass ich mich nicht beschimpfen und Ayame hat ihnen nicht getan" sagte er und erhob seinen ernsten blick. Als Ayame aber kam grinste er wieder und er nickte ihr zu. ihren besorgen blick wollte er nicht sehen. " Dir gehts gut? Perfekt" sagte er und lächelte sie an als er auch schon eine wütende stimme hörte. Ganz kla! es war seine Nee-chan die wohl ziemlich erbost war und die 3 auch von ihr eine anschuldigung bekamen. Alle 3 waren bedieht und der anführer brachte nur ein "pff" heraus ehe alle 3 gingen. Als Kizuna aber zu Shuichi kam sah er zu ihr und dadurch auch unweigerlich zu Kaoru. Seine augen die immernoch vom Sharingan geziert waren sah erschrocken nur auf den älteren Uchiha.Sofort erhob er sich auch wenn es schwer viel "Ich brauche keine narztzt ich bin ei nUChiha" sagte er und rappelte sich auf. "nii-san?" fragte er etwas enttäuscht und er lies auch den Kopf hängen. " Ich habs nicht geschafft zu gewinnen" sagte er mit wehmütiger stimme und entfernte sich ohne ein wort von der gruppe und setzte sich ganz alleine auf eine bank und ließ diue Beine baumeln. Immernoch merkte er nich tdas etwas nicht stimmte, doch sicher würde es ihm bald auffallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 5:41 am

Die Drei Jungen wollten es einfach nicht kapieren. Nun machten sie ihn auch noch komisch an und wollten weiter Kämpfen. Am liebsten hätte er ihnen eine Lektion erteilt, das würde den dreien wirklich helfen Erwachsener zu werden. Jedoch kam er leider nicht zu dieser Chance denn schon kurz darauf bemerkte er wie hinter den dreien noch jemand hervorkam. Die Aura war Stark, aber nichts was Riku einschüchtern konnte, er wusste ja das es nicht ihm bestimmt war, er wollte nur helfen also warum sollte man ihn irgendwas anhängen wollen? Nach einigen Gesprächen und etwas Verwirrung auf Riku´s Seite was hier gerade abging, ließ er es auf sich ruhen. Als er sich gerade wieder den beiden zuwenden wollte, hörte er eine nicht unbekannte Stimme. Oh ja das war sie, so wie früher schon. Kizuna! Sie konnte man ja nicht überhören, also hatte sie sich nicht geändert in all den Jahren. Als er sie nun auch erblickte freute er sich ebenfalls. Das er sie nun wirklich hier findet war nicht in seinen Plan. Freudig Klatschend in den Händen umarmte sie ihn. Er tat es ebenfalls. "Ich habe dich schon gesucht, nur kenn ich mich in Konohagakure nicht aus, aber das ich dich hier Treffe." meinte er nur und lächelte sie an. "Ich hab dich Vermisst!" fügte er noch hin zu.
Das Wort Nii-san war noch von den kleinen Uchiha zu hören, ehe er sich dann auf eine Bank saß enttäuscht. "Naja ich habs nicht Rechtzeitig geschafft, aber im Endeffekt hat sich der kleine gut geschlagen." meinte er nur noch und sah zu ihm. "Warte mal einen Moment." mit diesen Worten ging er in Richtung von den kleinen Uchiha.
Er setzte sich neben ihn hin. "Du musst nicht traurig oder enttäuscht sein. Gegen drei Leute hast du deine Freundin beschützt. Du hast nicht Aufgegeben, und hast dich immer wieder aufgerapelt, also auf was bist du enttäuscht? Du hast ihnen gezeigt das du alleine gegen die Drei ankommen kannst, das du nicht wie ein Hund dein Schwanz eingezogen hast und Abgehauen bist. Du hast dich ihnen gestellt, und dabei hast du sogar eine neue Kraft erlangt wie es aussieht." bei den letzten sagst zeigte er mit Zwei Fingern auf seinen Augen. "Und Gewinnen ist nicht immer alles, um Stärker zu werden muss man auch Verlieren. Es gibt Sachen die man erfahren muss, um Stärker zu werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 6:37 am

Kommt von: Aula

Bis nach draußen auf den Pausenhof wurde der Schwarzhaarige von seiner Freundin mitgeschleift und hätte er sich losgerissen, wäre er sehr viel schneller bei Shuichi gewesen. Wie er aus Gesprächsfetzen und der sich auflösenden Szenerie vernahm, hatte es wohl eine Schlägerei gegeben. Aburame-sama wies die drei Lausbuben zurecht, Kizuna versperrte ihm kurz die Sicht auf seinen Bruder, freute sich dann aber einen blonden, jungen Mann zu sehen, den sie freudig 'Nii-san' nannte. Das sie einen Bruder hat, wusste ich nicht. Aber sie sehen sich sehr ähnlich, kein Zweifel. Mit diesen Gedanken beließ er es aber dabei, ließ die Geschwister in Ruhe und kümmerte sich lieber um seinen Bruder, jedenfalls trat er auf ihn zu und versuchte das. Als er ihn aber ansah durchzog ihn eine Schockwelle und blieb wie angewurzelt stehen. Nicht nur, dass der Kleine gar nicht gut aussah mit all den Blessuren die er davon getragen hatte, nein. Seine Augen...blutrot, versehen mit je einem schwarzen Tomoe. Mit leicht aufgerissenen Augen hielt er sich etwas die Hand von die Lippen, konnte es kaum fassen. Normalerweise wäre jeder Uchiha froh, wenn ein Jüngerer das Sharingan aktivierte...Kaoru jedoch war das nicht. Zu sehr erinnerte ihn dieser Anblick an seine eigene Vergangenheit, an die Aktivierung seines Sharingan. Die Umstände bei ihm waren zwar sehr viel härter gewesen als diese hier, dennoch genügte allein der Anblick, wie es so oft vorkam, hatten sich auch seine Augen blutrot gefärbt, ohne das er es gewollt hatte. Das lag an der 'Kontaktspur' des Sharingan. Aktivierte ein Verwandter mit dem man etwas gemein hatte seine Augen, zogen die eigenen oft ungewollt mit. Doch dem Älteren fiel dies nicht einmal auf, eher griff er sich an die Stirn, wirkte abwesend. Ihn verzog es in eine Welt, an der keiner der hier Anwesenden teilhaben konnte, denn keiner war damals zugegen gewesen.

HILFE!!! HIER SIND BANDITEN!!! HILFE!!! Der kleine Kaoru schrie sich die Seele aus dem Wald, versuchte sich zappelnd und mit voller Anstrengung aus dem Schwitzkasten zu befreien, jedoch wurde der Griff seines Peinigers immer fester um ihn. Egal wie laut er schrie, bisher hatte sich noch kein Shinobi des Dorfes blicken lassen, niemand kam zu Hilfe, die beiden Zwillinge waren auf sich alleine gestellt. Dennoch...sie hatten gerade einmal ein Jahr an der Akademie hinter sich gebracht, die wenigen Jutsu würden ihnen gegen ausgewachsene Männer nicht helfen. Immer wieder fragte sich der Schwarzhaarige, was er tun sollte. Er wollte nichts lieber als Hikaru beschützen, für ihn stark sein und diese Banditen zum Teufel jagen. Doch - er war hilflos, schwach. Verzweifelt sah er seinen Bruder gegenüber, der nach Luft rang und ebenfalls schwächelte. Sein Peiniger drückte ihm mit seinem Arm die Luft ab und da die Verbrecher durch die Hilferufe nervös geworden waren, entglitt diesem Ekelpaket eine schnarrende Drohung. Sei still oder der Kleine hier spürt wie es sich anfüllt, eine Klinge im Hals zu haben! Wenn ihr artig seid, werdet ihr einen schmerzhaften Tod haben. Sofort gefror dem kleinen Uchiha das Blut in den Adern. Er wollte nicht, dass sie Hikaru etwas antaten, wollte hier nur noch weg, aufwachen aus diesem schrecklichen Alptraum und blieb still. Doch honoriert wurde dies nicht. Ein ferner Rascheln aus den Sträuchern und Bäumen schreckte die Banditen auf, ließ sie bereits auseinander streuen. Lediglich die beiden blieben zurück, welche sich um die Zwillinge kümmerten. Du mieses Balg hast uns diese widerlichen Ninja auf den Hals gehetzt, fluchte er kalt, zückte sein Schwert, dessen Klinge matt schimmerte und mit einem grünen Steifen versehen war und schnitt dem kleinen Jungen in seinen Armen die Kehle durch, entliss somit dessen warmes Blut. Für Kaoru geschah dies alles wie in Zeitlupe, noch stärker riss er an dem Mann um frei zu kommen und schrie immer wieder den Namen dessen, der von roter Flüssigkeit nur so überströmt wurde. HIKARU!!! HIKARU!!!! NEIN!!! Die Tränen quollen ihm aus dem Augen, den Anblick ertrug er kaum. Wut, Hass und Verzweiflung durchzugen den Körper des Achtjährigen, so stark das er glaubte zu zerspringen. Stattdessen aber färbten sich seine Augen blutrot und je ein schwarzes Tomoe wurde auf der Regenbogenhaut sichtbar. Sein Blickfeld veränderte sich, aber gerade zum Nachteil, denn nun konnte er noch besser wahrnehmen, was Hikaru angetan wurden war. Durch den Schock und all dessen, was geschehen war, wurde alles schwarz um den Jungen und bevor die Shinobi eintrafen, verlor er das Bewusstsein.

In den Gedanken des Uchihas waren es Minuten gewesen, in der Realität waren nur Sekunden vergangen. Sein Trauma war wie ein Genjutsu, das ihn selbst in Mitleidenschaft zog und alles Schreckliche immer wieder erleben ließ. Er hatte nicht mitbekommen, wie der Blonde zu seinem Bruder gesprochen hatte, besann sich langsam und kniete sich vor den Kleinen, war etwas blass geworden und sah ihn besorgt mit seinem Sharingan an. Im einem Auge blitzten zwei Tomoe, im anderen gar drei. Otouto-chan..., flüsterte er, bekam keinen vernünftigen Satz zustande. Irgendwie machte ihm das alles Angst. Vorhin hast du mich noch gefragt...und jetzt... Er löschte seine Augenkraft, die blutroten Augen des Kleineren konnten sich wohl nun in den onyxfarbenen und dunklen Seelenspiegel seines Bruders spiegeln. Wie fühlst du dich? Soll ich dich schnell nach Hause bringen? Oder zu Ka-san ins Krankenhaus? Besorgt strich er über die Wangen Shuichis und drückte den Jungen dann an sich, atmete erstmal durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:07 am

cf.---> Haupttor von Konoha

Über den Dächern sah man eine Gestallt die sich der Akademie näherte sie trug schwarze Kleidung und eine orange Maske. Der Maskierte blieb in einem Baum stehen und zog die Maske ab und heftete sie an seine Hüfte. "Hier hat sich erlich nicht viel verändert in den letzten Jahren. " sagte der Junge vor sich her lickte eine kleine Gruppe bestehend aus Shuichi, Kaoru, Kizuna und noch einer Person. Der schwarzhaarige grinste und sprang aus dem Baum in Richtung Gruppe. Er landete ungefär 20m hinter der Gruppe und lief dann weiter zu der Gruppe hin. So gesehn war er hinter Shuichi. Als er noch ca. 5m weit weg war sagte er "Hey Leute es ist lange her das ich euch gesehen habe." ein grinsen begleitete diese Worte. Das erste Ziel war Shuichi da er ja in die Akademie kommt oder eher gekommen ist wollte Obito ihn nochmal gratulieren. Ja es war Obito der da ankam. Die letzte Zeit war er auf einer Trainingsreise mit seinem Vater. Dem Chaosninja Nummer 1 gibt es noch! Er war noch immer bekannt das Dorf hat ihn nicht vergessen. Doch was noch viel wichtiger war ist das Obito nun ein Chunin war und keineswegs mehr ein kleines Kind. Zumindes in seinen Augen. Feuer, Wasser, Hitze und Kälte hat er erlebt um seinen Körper zu stärken doch sein Körper war noch sehr geschwächt. Die Chunin Prüfung hatte einen momentanen bleibenden Schaden hinterlassen von dem der Körper sich erstmal erholen musste. Der junge Uchiha war schneller außer Puste und auch hielt sein Körper momentan nicht so viel aus wie er sollte. Aber er nimmt ja Tabletten. Wo wqir grade bei Tabletten sind er holte die weiße kleine Box heraus schüttete sich 4 von den Pillen auf die Hand und schluckte sie herunter. Dann verschwand die Box wieder und er lächelte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:48 am

Solange du weißt, das es nicht stimmt und solange es deine Freunde wissen, wird es reichen. Du solltest dich nicht darum scheren was andere über dich denken, Shuichi-kun. Es ist wichtig seine Freunde zu beschützten, aber überstürzt zu kämpfen, bringt einem nichts. Die Chance das mal verliert ist umso höher, auch wenn deine Tat noch so Nobel war. Aber ich weiß, manchmal muss es eben sein, spontan zu sein.“ Es hatte auch seine Nachteile diese Kleidung zu tragen, denn so man das aufmunternde Lächeln eher weniger, aber vielleicht würde er es ja an ihrer Stimme hören
Umso länger sie den jungen Uchihaspross begutachtete umso mehr beschlich sie die Befürchtung, es könnte nicht nur einfache äußere Blessuren sein. Gebrochen schien zwar nichts zu sein und auch brauchte es nicht gerade wenig Kraft um einen innere Verletzung zuzufügen, aber drei gegen den eher noch schwachen Körper von Shuichi… Ihr Mund verzog sich zu einem eher doch besorgten Ausdruck. War es vielleicht das Beste ihn wirklich ins Krankenhaus zu schicken oder reichte es ihn nach Hause zu schicken? Der kleine Junge würde wohl darauf bestehen, weiter zur Akademie zu gehen und doch war er so enttäuscht über sich, es nicht geschafft zu haben.
Ihr Blick fixierte kurz noch Ayame, die sich verschreckt hinter Shuichi versteckte und ziemlich eingeschüchtert schien. Sie wagte scheinbar selbst nicht das Wort an ihre Lehrerin zu richten. Ihre Aufmerksamkeit wurde je auf sich gezogen als die wütende Tochter des Daimyos heran nahte, im Schlapptau war Kaoru, der große Bruder von Shuichi – wunderbar. Etwas genervt fasste sie sich kurz an die Stirn, ehe sie das Schauspiel beobachtete. Die drei Jungen wurden von ihr zusammen geschrien und gleichzeitig meinte sie also, sie seien nicht würdig Akademist zu sein, das würde vor allem einen Treffen und nun tat dieser ihr etwas Leid. „ Kizuna-hime, ich glaube zu meinen, wir werden mit diesen drein klar kommen. Ich braucht euch nicht auch darum noch kümmern.“ Versuchte Mai die Prinzessin des Feuerreiches zu beschwichtigen. Natürlich hatte sie nicht unrecht mit ihren Worten die sie sprach, aber wahrlich würde dies vielleicht nur zu sehr ausarten und Folgen mit sich ziehen, die nicht gerade schön(?) sind.
Kaoru, seine Anwesenheit schien den jungen Uchiha nun auch dazu zu veranlassen, darauf zu bestehen, keinen Arzt zu besuchen. „ und was bringt es dir, dich nicht behandeln zu lassen?“ hakte sie nach und schüttelte kurz den Kopf. Diese Uchiha, sie waren wahrlich nicht nur Dickköpfe und Sturköpfe. Innerlich seufzte sie, ja … warum musste sie sich nur einen Uchiha angeln? Man konnte ja sehen.
Erst wollte die Aburame ja noch etwas erwidern auf das enttäuschte Geständnis, aber es kam ihr jemand dazwischen. Der Bruder der Prinzessin war es, der wohl sogar ihr Zwillingsbruder war. Wahre Worte ließ er verlauten und nun lauschte sie nicht nur diesen Worten, sondern beobachtete die beiden auch. Beide, Shuichi und der Mönch, saßen auf einer Bank. Wahrscheinlich hätte sie keine besseren Worte finden können. Das Gleichgewicht der Welt, Verlieren und Gewinnen, ohne das eine gab es auch nicht das andere. Und verlor man, so erlangte man dennoch Wissen und stärkere Fähigkeiten. Jeder verlor doch einmal, ob nun im Kampf oder anderswo. Man durfte nur keine Angst vor seinen Schwächen haben oder gar Angst davor zu verlieren.
Kurz nachdem der Mönch fertig gesprochen hatte, merkte sie wie Kaoru, der ganz in der Nähe sich befand, entdeckte sie nun, das sein Sharingan erwacht war und er gerade benommen wirkte, als wäre er gerade aus einem Traum(?) aufgewacht. Etwas besorgt blickte sie zu ihm und ging ein paar Schritte, so dass sie nur nicht mehr so entfernt stand. Allerdings ließ sie zunächst noch Kaoru ausreden. „ Geht es dir gut Kaoru-kun?“ fragte sie mit einem leicht besorgten Unterton. „ Du solltest dich vielleicht auch von ihr untersuchen lassen, du scheinst momentan nicht ganz bei Sinnen zu sein.“ Es war keines Wegs böse gemeint, eher etwas fürsorglich. „ Aber ja bringe deinen Bruder lieber zu ihr ins Krankenhaus, ich habe die Befürchtung, dass es nicht nur oberflächliche Blessuren sind.“ Die letzten Worte wiederholte sie noch einmal in Gedanken, Worte die der junge Uchiha Shuichi sicherlich nicht gern hörte. Er wollte doch stark sein und kein Arzt haben, wie er es vorhin verkündete, doch es musste wohl sein.
Eine Person näherte sich, die sich nicht sehr professionell hinter einem Baum versteckte, nun sie würde ihn auf einen Chunin schätzen, den der eben gerade aus dem Baum sprang und auf die Gruppe zutrat. Er schien die Gruppe zu erkennen und wenn die Jonin genau überlegte, musste das wohl ein weiterer Uchiha sein, den Vornamen hatte sie ganz vergessen, aber sie erinnerte sich daran, das Rokudo erzählt hatte, er sei mit seinem Vater auf eine Trainingsreise gegangen. Selbst er schluckte Tabletten, was war nur los mit den Uchiha?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 4:12 am

Kizuna lies wieder von ihrem Bruder ab da der kleine Shuichi traurig klang. Der kleine Goldschatz der sonst immer lächelt, sah sehr niedergeschlagen aus. So wie damals bei Mystgun nur sah es diesmal schlimmer aus. Ihr Blick ging rüber zu Ayame die ganz schön verschüchtert da stand und zu Shui rüber sah. Nun widmete sie ihre Aufmerksamkeit zu der jungen Frau.
Ach was. Die werden es sich für die Zukunft 2 mal überlegen, was die tun. Sonst sollen die zum Anwesen meiner Eltern und dort bei der Gartenarbeit helfen. Nebenbei werden die dort noch eine Menge lernen könne. So weich würde Kizuna nicht werden. Vielleicht wenn er was dazu sagen würde. Sie sah zu Kaoru, wurde schlagartig Rot. Nur sah er sehr blass aus.
Das Riku den kleinen Shui aufmuntern wollte, war wirklich süß und Kaoru wirkte als großer Bruder super. Nun kam auch ein weiterer Junge an. Wohl ein Uchiha. Kurz dachte sie nach was er wohl hatte. Ich habs. Wir gehen später Eis essen in meinem Cafe. Da gibts auch was anderes wenn man kein Eis mag okay?

________________________________________________________________________
Ayame sah alles mit an. Shui, der traurig war obwohl er sie so toll beschützt hat. Seine Nee-chan schien sauer zu sein. Die Jungs haben wirklich Quatsch gemacht und würden später sicherlich ärger von ihren Eltern bekommen. Aber jetzt musste Ayame ihm helfen. Sie nahm seine Tasche, drückte ihre Katze fest an sich und lief rüber zu Shuichi. Unwohl fühlte sie sich ja noch. Sie hob ihre kleine Hand und klopfte den Dreck von seiner Kleidung. Du bist mein Held..., sagte sie klang wieder sehr leise. Wenn so viele Leute da sind, mag sie es nicht laut zu reden. Aya hob die Tasche nochmal hoch und gab sie Shuichi. Mach es auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:22 am

SHuichi saß da und baumelte seine Beine umher... Er sah gekränkt auf den Boden und plötzlich kam der wirkliche Bruder von Kizuna auf ihn zu und munterte ihn auf. Ein klines Lächeln zog sich wieder Auf die Lippen des kleinen sonnenscheins. "Ja ich war ganz mutig. Aber es hat nichts damit zu tun. Ich weiß einfach das freunde das wichtigste sind und der grund warum ich enttäuscht bin ist....." kurz schwieg er zund sah zu Ayame die noch weiter weg stand. "Was wenn es realität gewesen wäre und ein richtiger Ninja kampf....Da darf ich mir kein verlieren leisten" sagte er und hörte das er ihm sagt, dass er wohl eine neue kraft entdecktr hatte. sicherlich meinte er den kampf, das SHuichi so super gegengehalten hat aber nun kam auch Kaoru. Er hatte sein Sharingan aktiviert und fragte Shuichi wie es so wäre.... Total verwirrt sah er zu Kaoru der ihn nun umarmte und er Genoss diese Nähe. " Nii-san? Erzähl bitte nichts To-san. Sonst ist er sicher böse auf mich" sagte er und sah zu Ayame die ihm den dreck von der kleidung kloppfte und ihm seine tasche mitgebracht hatte. Sofort hohlte er ein e nspiehgel hgeraus denn er ahnte was üpassiert sein musste, deswegen konnte er vorher Auch alle angriffe durchschauen.. er sah hinein und man sah wie sich seine Gesichtsmimik zu einem erstaunten aber zeitgleich extrem fröhlichen gesicht formte. Er sah in seinen aeigenen AUgen Das Sharingan. Sofort wollte er losschreien doch Ayame gab ihn das geschenk von Kizuna. Sofort und ohne zu zögern riss er es auf und konnte garnicht glauben ws dort drinn war. Spezielle Kuna und Shuriken die einen Wunderschönen blauschimmer hatten. Und Auch eine tasche war dabei. Er sortierte alles ein und sprang von der bank. Er drehte sich und schnallte sich die tasche wie ein richtiger Ninja an seinem Gesäß. Am Liebsten Würde er die welt umarmen. Sofort und einem affentempo lief er zu Ayame Er nahm reflkexartig ihre hände und wackelte sie wild umher. " siehst du das...mein Sharingan endlich!" Rief er drückte Ayame kurz und lief auch schon auf Kizuna zu. "NEEE-CHAN" rief er and sprang sie an um sich an ihr festzuklammern und ihr einen Kuss auf die wange zu geben. "Danke danke danke danke" sagte er hastig und lies sie aus seinem Klammergriff ehe er Obito erkannte. Heute war wohl sein Glückstag. "OBITO-Nii-san" schrie er lief auf ihn zu und hüpfte auch ihn an. " Guck ich hab auch das Sharingan und ich hab ganz tolle Kunai bekommen. Guck!" sagte er hielt ihm ein Paar shuriken vor die Nase und lies ihn los. Demonstrative stellte er sich hin und hielt die Shuriken in der hand . Kurz schloss er die auge nund warf sie dann zielgenau alle untereiunander an einem Baumstamm. "Boah" rief er und zog seine neuen messer aus dem stamm. "Ich bin der beste" lobte er sich mit einem grinsen was garnicht mehr breiter ging. Nun lief er aber wieder zu Ayame und nahm seine tasche und ihre hand um sich vor Ihren Sensei zu stellen. "Entschuldige Sensei das ich mich geprügelt habe aber heute ist mein erster tag und ich will nicht zum arzt ich will lernen ein starker Ninja zu werden" sagte Shuichi und versuchte sein Sharingan zu deaktivieren. Starr stellte er sichh in und schloss die augen. Er konzentrierte sich nur darauf und es klappte. Seine auge nwaren wieder die Normalen schwarzen glubscher..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 6:01 am

Natürlich wenn es Realität wäre, wäre es vielleicht nicht so ausgegangen. Aber es war keine und so sollte er sich darum auch keine Sorgen machen, außerdem als Genin würde man ihn so eine Situation eigentlich sehr sehr selten kommen. Jedoch muss man sowas dennoch erleben. Nun Riku hatte sowas bisher noch nie erlebt, da er die ganze Zeit nur im Feuertempel war, aber dennoch war er darauf vorbereitet. Aber wenn seiner Schwester etwas passieren sollte, so würde wohl auch er Traurig sein, wenn er sie nicht hätte Retten können weil er so schwach war.
Nun kam auch noch ein anderer Uchiha. Man die sind ja hier wirklich in Massen vertreten. "Wenn du Älter bist, wirst du die Worte besser verstehen." meinte er nur noch und stand dann auf und ging Richtung seiner Schwester.
Wie ein kleiner Wirbelsturm kam jedoch schon wieder der kleine Uchiha angerannt und stürzte sich auf Kizuna. Wo die kleinen immer ihre Energien hernehmen. Bewundernswert! Aber auch als er zu ihr kam, sah er sie einmal kurz an, und umarmte sie. "Ich hab dich wirklich Vermisst die ganzen Jahre alleine im Tempel... Ich wollte dich unbedingt wieder sehen. Sag wie gehts dir?" fragte er sie nun. Diesmal würde er nicht einfach so abhauen und diesmal würde er auch mehr Reden wollen. Er löste die Umarmung und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 2:50 am

"Nii-san? Erzähl bitte nichts To-san. Sonst ist er sicher böse auf mich.", bat ihn sein Brüderchen, sah ihn noch immer mit dem Sharingan an. Noch immer saß dem Älteren der Schock in den Gliedern, dennoch versuchte er sich dem Kleinen zuliebe an einem Lächeln. Als ob er nicht sehen würde, was vorgefallen ist., meinte er nur, wollte etwas süffisant klingen und deutete auf die vielen Schrammen des Kleinen. Eigentlich wollte er noch einwenden, dass er dem Vater auch von dem Sharingan erzählen würde, doch Shuichi zog schon wieder fröhlich seine Bahnen und ließ den älteren Bruder einfach stehen. Dieser hingegen wurde aber von hinten mit besorgter Stimme angesprochen. "Du solltest dich vielleicht auch von ihr untersuchen lassen, du scheinst momentan nicht ganz bei Sinnen zu sein. Aber ja bringe deinen Bruder lieber zu ihr ins Krankenhaus, ich habe die Befürchtung, dass es nicht nur oberflächliche Blessuren sind." Langsam wand er sich um und erblickte Aburame Mai, die Verlobte seines Cousins und Oberhauptes Rokudo. Danke für Ihre Fürsorge...Ich wurde nur eben an etwas erinnert, mir geht es gut. Ich hoffe Shuichi-kun wird sich von mir abführen lassen, er sieht nämlich nicht gerade so aus, als wolle er jetzt schon von hier verschwinden., antwortete er ihr ruhig und höflich und besah sich dann wieder den kleinen Wirbelwind. Dieser schien ganz außer sich wegen dem Sharingan und den Geschenken und bevor er ihn versuchen würde zu ihrer Mutter zu bringen, ließ er ihm noch einige Minuten und ging lieber auf Obito zu, der hier aufgetaucht war. Wie er feststellen konnte, war dieser, so wie er selbst auch, ziemlich in die Höhe geschossen, er sah reifer aus, aber sein Strubbelhaar und sein Grinsen waren noch immer das Alte. Das er gerade seine Medikamente einnahm erinnerte Kaoru an den Vorfall mit Mystgun, was nicht gerade sehr förderlich für seinen Zustand war. Eher wurde ihm leicht übel bei der Vorstellung, was damals geschehen war. Dennoch freute er sich seinen Cousin einmal wieder zu sehen und lächelte leicht. Konnichiwa Obito-kun. Erst sieht man dich eine ganze Ewigkeit nicht und dann springst du einfach aus den Bäumen., begrüßte er ihn mit einem ironischen Unterton und legte seine Hand auf die Schulter des Jüngeren, freundschaftlich. Ja, mittlerweile waren die beide nicht mehr wie Wasser und Öl, was wohl vor allem an dem Vorfall und daran lag, dass sie vor zwei Jahren noch Teamkameraden gewesen waren. Ob Kaoru noch immer als Rivale angesehen wurde, wusste er gar nicht. Außer von Shuichi hatte er von niemandem sonst mitbekommen, das man ihm etwas beweisen wollte. Sein Augenmerk hielt er weiterhin auf seinem Brüderchen und als dieser an ihm vorbeispringen wollte, ließ er seine Schnelligkeit spielen und schnappte ihn einfach, hielt ihn zu sich hoch. So mein Lieber, da deine Sensei ebenfalls denkt wie ich, gehen wir jetzt Ka-san aufsuchen. Und nein, ich will keine Diskussion hören. Solltest du nichts weiter haben, bringe ich dich wieder her, bevor ich mich mit To-san und Daisuke-nii-san treffe. Na los, verabschiede dich von deinen Freunden. Der Ton des Schwarzhaarigen ließ anmuten, dass er keine Widerrede duldete und so ließ er ihn wieder hinab, damit sich der Kleine verabschieden konnte. Bevor er aber davonsprang, zog er eine Schachtel aus seiner Hosentasche und reichte sie ihm. Otouto-chan, bevor ichs vergesse...dein Einschulungsgeschenk. Ich hoffe es gefällt dir. Brüderlich schmunzelte er und hoffte wirklich darauf, dass sein Bruder mit etwas mit den neuen Shinobi-Sandalen und seinem alten Stirnband anfangen konnte. Zwar durfte der Jüngere das Stirnband noch nicht tragen, jedoch war das eher symbolisch gemeint. Das gute Stück sah ziemlich verschrammt aus, Kaoru hatte seine Mühe gehabt, es einigermaßen auf Vordermann zu bringen. Im Gegensatz zu seinem Neuen, dass er am Oberarm trug, wirkte das alte wirklich nostalgisch. So wartete er also, bis der Kleine fertig wurde und blieb solange bei Obito stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 3:45 am

cf:???

Daisuke lief ein paar mal durchs Dorf und fragte sich ob er wirklich zu Shuichi's Einschulung gehen sollte,naja er war ja nun sein kleiner Bruder.Nun war er fasst da von weitem sah man schon die Akademie,gelangweilt und mit einem kühlem Blick lief er immer weiter auf sie zu.Nun war er am Tor und auf dem Pausenhof standen schon Kizuna,Kaoru,Mai die neue verlobte von Rokudo und sein kleiner Bruder Shuichi zum schluss war da noch Obito sein Cousin auch ihn hatte er fast Zwei Jahre nicht mehr gesehen.Eigentlich ja auch nich Kaoru da sie beide viel zu tun hatten sahen sie sich eigentlich nie.Nun folgten seine Schritte dem Rhytmus seines Körpers wie von selbst als er alle da stehen sah.denn anderen Jungen doch beachtete er ihn vorerst nicht.Sondern konzetrierte sich auf seine Freunde und Familie.Kaoru war groß geworden vieleicht hatte er Daisuke schon übertroffen er wusste es nicht.Regungslos starrte er sie an und stand nun ein meter von ihnen entfernt,doch lächelte er nicht sonder sprach nur ''Hallo''.Er wusste nicht recht was er sagen sollte denn wann hatte er das letzte mal viel gesprochen mit so vielen Leuten.Daisuke war einsam das wusste er und der schmerz denn er hatte da seine Eltern nicht mehr da waren würde jedes mal schlimmer und Daisuke unterdrückte ihn.Er blickte Obito an er hatte sich verändert das sah man und zwar viel dann schweifte sein Blick zu kaoru und Daisuke brachte ein kleines lächeln heraus als er mit seinen Augen zu Shuichi deutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 1:51 am

"OBITO-Nii-san" erklang es vom kleinen Shuichi und als er Obito ansprang ging dieser leicht in die Knie einerseits wegen dem schwung des kleinen und weil sein Körper bei Belastung immernoch etwas schmerzte. Er grinste Shuichi an und sagte zu diesen "Alles Gute zur Einschulung Shuichi!" er grinste dabei und versteckte so die Schmerzen hinter einer Maske. " Guck ich hab auch das Sharingan und ich hab ganz tolle Kunai bekommen. Guck!" der kleine zeigte sein Sharingan und wie gut er mit den Shuriken und Kunais umgehen konnte und lobte sich danach selber. Er erinnerte Obito an sich selber als er gerade in die Akademie kam. "Das ist ja super Shuichi! Und wenn du Schuleaus hast bring ich dir ein super Jutsu bei womit du jeden Besiegst!" waren Obitos Worte und ganz klar sprach er von Sexy Jutsu das er auf seiner Trainingsreise erfunden hatte und damit seinen Vater immer geärgert hat. Das Shuichi sich geprügelt hatte zeigte nur mehr wie sehr Shuichi an Obito erinnerte und im inneren dachte er sich "Man sicher das er Kaorus Bruder ist? Er könnte eher meiner sein." er lachte etwas bei seinen Gedanken. Konnichiwa Obito-kun. Erst sieht man dich eine ganze Ewigkeit nicht und dann springst du einfach aus den Bäumen. waren die Worte seines Cousins Kaoru. Obito schaute diesen an und sagte wieder mit einem grinsen "Ja ich war auf einer Trainingsreise mit meinem Vater und die sache mit dem Baum...." er machte eine dramatische Pause und sagte ".... ein großer Auftritt muss doch sein!" er legte Kaouru den Arm um und grinste ihn an. Als alle ihre Geschenke überreichten grinste er Shuichi nur an und sagte zu diesem "Mein Geschenk ist ein Jutsu doch um es spanender zu machen werden die anderen es noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich bring es dir bei!" ja das war sein Geschenk das Sexy Jutsu und nunja wenn man mal erlich ist eine wirklich starke Technik. Nach gewisser Zeit kam noch ein Uchiha dazu es war Deisuke und dieser wurde von Obito mit einem energiegeladenen und freundlichen "Hey Daisuke!" wieder am grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 6:29 am

War ja wirklich rührend diese Szene irgendwo, auch wenn diese Szene für Mai zu laut war, zu viele die umher schrieen, sich unterhielten. Es war so leicht den Überblick zu verlieren. Es gab Geschenke, verwandte erschienen und es schien ja schon fast als sei der ganze Schmerz verschwunden? Zumindest hüpfte der Kleine schon wieder fröhlich umher. Schnelle Wundheilung… Nun wenigstens schien es als würde es keine Inneren Verletzungen geben, sonst würde er garantiert nicht so umher hüpfen können.
„ Entschuldigung angenommen Shuichi. Lass dich nächstes Mal nicht auf so was ein. Das erspart einem oft Ärger. Du wirst früh genug lernen ein Ninja zu sein und einer sein. Ich habe keine Zweifel, dass du ein starker Shinobi werden wirst. Aber es bringt einem Kämpfer nichts verwundet ihn die nächste Schlacht zu ziehen. Ich sagte, du gehst zum Arzt und wenn ich dich persönlich dort hinschleppen muss!“ Ihre Aura verfinsterte sich etwas und mit einer strengen. autären Stimme hatte sie zu dem kleinen Jungen gesprochen. Sie würde sich nicht nach sagen lassen, das ein Junge in solcher Verfassung weiter in den Unterricht ging. Nachher würde es auch noch heißen, sie hätte ihn dazu gezwungen. Außerdem fühlte sie sich irgendwo verantwortlich für diesen Jungen, nicht als Klassenlehrerin sondern eher als Verlobte des Clanoberhauptes der Uchiha.
Der nächste der sie Ansprach war Kaoru und sie bemühte sich nicht nur freundlich zu klingen sondern ihre Aura auch wieder ‚herunterzufahren’. „ Scheint so.“ antwortete sie ihm nur, denn sie selbst dies ja eben mitgekriegt, dass er es nicht unbedingt wollte. Aber sie würde es schon noch bewerkstelligen.
Nachdem Kaoru zumindest die ganzen Verwandten begrüßt hatte, gut es war eine Übertreibung, denn es war ja nur einer, aber zumindest begann er nun den kleinen ‚abzuführen’. Vielleicht würde er ihm jetzt wenigstens folgen. So wie sie Kaoru kannte, würde er wohl nicht halt davor machen ihn Hucke Pack zunehmen und ihn bis zum Krankenhaus zu tragen. Mai musste schmunzeln.
Der nächste Verwandte war eingetroffen. Daisuke, der Junge der vor zwei Jahren seine Eltern verloren hatte und seit dem im Hause von Sakuya lebte. Er ließ jedoch nur ein einfaches Hallo verlauten und sie nickte ihm nur leicht zu.
Momentan hatte sie auch ein anderes Problem, dem sie ihre Aufmerksamkeit schenkte. Ein kleines Wesen flog vor ihr umher und sie ließ es auf einem ausgestreckten Zeigefinger landen. Es war gar nicht gut, was ihr kleiner Freund ihr berichtete. Laut seufzte sie und sie rieb sich mit der freien ihre Schläfen. Warum war sie nur gegangen. „ Es tut mir Leid. Ich habe etwas anderes noch zu tun bekommen. Kaoru bringe Shuichi bitte zum Arzt. Und ihr Kizuna-hime, ich hoffe ihr könnte ein Auge auf die junge Ayame haben, es dauert nicht lange, doch ich denke sie wird jemanden brauchen, der sie etwas aufmuntert. Keine Sorge ein anderer Lehrer ist derzeit im Klassenraum.“
Schnell waren Fingerzeichen geformt, um ein bestimmtes Jutsu zu nutzen. Sie hoffte sie würde nicht zu spät kommen.

Spoiler:

TBC Aula
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:16 am

Shuichi freute sich tatsächlich sehr über sein Geschenk. Das konnte man deutlich erkennen.
Der kleine gab ihr noch zum Dank einen Kuss. Da hat Kizuna wohl doch genau das richtige für ihn besorgt. War auch wirklich schwer etwas zu besorgen, was nicht jeder hat. Schön das es dir gefällt. So ein Set bekommt man nicht überall. Kontakte waren in diesem Fall wirklich Hilfreich. Der kleine lies wieder von ihr ab und rannte zu diesen Obito. Und wieder wurde Kizuna umarmt aber diesmal von ihrem Nii-san. Ich hab dich auch vermisst! Aber du bleibst nun hier oder? Mutter und Vater haben sich bestimmt sorgen um dich gemacht. Manchmal hat Vater manchmal Jungen Kleidung gekauft weil er dachte, ich würde dich heimlich besuchen. Er hat dich bestimmt vermisst. Erst dachte Kizuna immer, ihr Vater wollte sie ärgern mit den Jungskleidung. Dabei wollte er wohl immer nur, dass Yuu genug Kleidung hat. Da fiel ihr noch was ein. Sie müsste nun mal wieder los. Ich muss gleich arbeiten. Kommst du mit Nii-san? Ihr Blick fiel dann auf Daisuke der auch mal aufgetaucht ist. Nachdenklich sah sie nun zu Ayame. Auf diese sollte Kizuna aufpassen aber sie musste ja los zur Arbeit.
Okay...Die Akademie hat doch eine Krankenzimmer! Da wird es auch einen Arzt geben. Dort könnt ihr auch hin. Ayame kann ja mit Shuichi hingehen. Die beiden werden schließlich mal gute Shinobis. Ihr müsst die beiden doch nicht immer bedudeln. Reicht schon, wenn ich es tu. Kizuna zwinkerte den kleinen zu und nahm die Hand von Riku.
So meine lieben Uchiha Kerle. Ihr kommt gefälligst später mal in meinem Cafe vorbei. Sie stockte um näher an die Männer heran zu treten, Und wagt es ja nicht, dies nicht zu tun. Ich weiß wo ihr wohnt, wo ich euch finden kann. Selbst wenn ihr nicht zu Hause seid, ich kann immer noch den Hokagen fragen. Sie streichelte noch Daisuke und Kaoru über den Köpf und lächelte wieder. Macht kein Unsinn. Ihr geht ja gleich trainieren oder? Übertreibt es nicht. Wenn ihr fleißig seid, koche ich auch was schönes für euch. Obito schenkte sie noch ein Lächeln und sah wieder zu Shuichi. Mein kleiner Schatz. Du kommst auch vorbei mit Ayame. Ich hab eine ganz tolle Eismaschine. Da könnt ihr euch sogar selbst bedienen.
Dann lief die Blonde auch schon los mit Riku an der Hand. Du muss die nachher unbedingt kennenlernen. Die haben mir schon öfters aus der Patsche geholfen.

Tbc: Maid Cafe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato :: Akademie-
Gehe zu: