Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Trainingsplatz am Waldrand IchibiIcon Trainingsplatz am Waldrand NibiIcon Trainingsplatz am Waldrand SanbiIcon Trainingsplatz am Waldrand YonbiIcon Trainingsplatz am Waldrand GobiIcon Trainingsplatz am Waldrand RokubiIcon Trainingsplatz am Waldrand ShichibiIcon Trainingsplatz am Waldrand HachibiIcon Trainingsplatz am Waldrand KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Trainingsplatz am Waldrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:53 am

Der Trainingsplatz am Waldrand oder auch Trainingsplatz 2 liegt am Waldrand Konohas. Eine weitläufige Ebene und der Wald bieten Trainingsmöglichkeiten in unterschiedlichem Arial und auch der nahe gelegene Bach erweist sich stets aufs Neue als nützlich während des Trainings.
___________________________________________________________

Seit ihrer kleinen Mission mit Haruto war bereits eine Nacht vergangen und nun war der Zeitpunkt gekommen, um endlich das neue Team 8 das erste Mal zusammenzuführen. Sayuri wartete auf dem Trainingsplatz auf die Ankunft ihrer Schützlinge. Insgeheim hoffte sie darauf, dass Haruto ihr Allergiemittel bereits fertiggestellt hatte und dieses auch zu dem Training mitbrachte. Natürlich wurde Sayuri vorher über ihre neuen Schüler informiert und wusste somit auch, dass eine Inuzuka dabei war, die ja stets einen pelzigen Begleiter bei sich hatten. ~Das wird eine Tortur werden, wenn ich den Kindern was beibringen soll, aber mich gleichzeitig beherrschen muss mich nicht die ganze Zeit zu kratzen.~ Ein Seufzen entfuhr ihrer Kehle. "Naja, wenigstens das Wetter scheint zu halten." Sayuri blickte in den Himmel, der nur von wenigen Wölkchen gespickt war. Es war auch relativ windstill, nur ab und an wehte eine leichte Brise durch ihr Haar.
Nach einer Weile verschränkte Sayuri die Arme. ~Also langsam könnten sie ja mal auftauchen. Ich bin zwar viel zu früh, aber...ich hab keine Lust noch sehr viel länger zu warten.~ Ein erneutes Seufzen entfuhr ihrer Kehle doch dann erblickte sie einen Schatten, der sich dem Trainingsplatz näherte. Das musste doch einer ihrer Schüler sein, so dachte sie und ein strahlendes Lächeln zog sich über ihr Gesicht, während sie darauf wartete, dass der Schatten näher kam und endlich zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:31 am

Langsamen Schrittes kam Haruto den Weg entlang, der zu dem Treffpunkt führte, welcher ihm heute früh von seiner Mutter offenbart worden war. Sie hatte irgendetwas davon gesagt, dass Sayuri-sensei, da gewesen sei und sie ihn am Trainingsplatz nahe des Waldes treffen wollte. Danach hatte Saori Nara ihrem Sohn noch irgendetwas wie "und benimm dich anständig!" zugerufen, doch er hatte nur halbherzig zugehört während er sich fertig gemacht hatte und sich daher keine weiteren Gedanken über die Bedeutung dieser Worte gemacht. Jedoch machte er sich heute Morgen ohnehin weniger Gedanken als es sonst für ihn üblich war, da die gestrige Nacht für ihn noch recht lang geworden war und er daher nicht hatte ausschlafen können. Grund dafür war gewesen, dass er der Bitte seiner Sensei nachgekommen war und noch in der Nacht das Allergieöl für sie zusammengestellt hatte, was ihn bis drei Uhr früh im Laboratorium seines Vaters beschäftigt hatte.
Sich die müden Augen reibend schritt er also auf Sayuri zu, die er schon aus der Entfernung an ihrer markanten Figur erkannt hatte. Als er sich ihr bis auf circa fünfzehn Meter genähert hatte, hob er die Hand zum Gruß. "Ohayo, Sayuri-sensei." Er gähnte herzhaft und streckte sich daraufhin genüsslich. "Was gibt es denn so früh schon so dringendes?" ~Ich hoffe doch mal kein normales Training...~ Doch anstatt einfach nur die Antwort der blonden Frau abzuwarten, ging er weiter auf sie zu, griff in seine Gürteltasche und zog eine Glasflasche mit gelbichem Inhalt hervor, die er ihr hinhielt. "Hier ist jedenfalls mal dein Öl, es sollte recht schnell in die Haut einziehen und danach für, hmm.. ich schätze circa eine Stunde die allergische Reaktion komplett unterdrücken." In der Hoffnung, dass Sayuri auffallen würde, dass er nur wenig Schlaf gehabt haben konnte, da er noch in der Nacht das Öl angefertigt hatte und sie ihn daher heute nicht ganz so fordern konnte wie sie es sonst tat, lehnte er sich an einen Baum und schloß die Augen, auf die Antwort wartend, weshalb genau er nun hierher beordert worden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:54 am

Ganz langsam, nicht schneller als sonst auch, ging Mio den Sandweg entlang, der sich in Richtung des Trainingsplatzes schlängelte. Ihren Hund Hina hielt sie auf dem Arm, da sie immernoch tief und fest schlief. Hin und wieder strampelte der kleine Welpe, während sie träumte, was Mio ein sanftes Schmunzeln auf ihr Gesicht zauberte. Der Blick der jungen Inuzuka war nach oben gerichtet. Sie liebte es die vorbeiziehenden Wolken zu beobachten und hielt es meistens nicht einmal für nötig dafür stehen zu bleiben.
'Wer wohl in meinem Team sein wird. Keiner hat mir was verraten und alle haben geheimnisvoll getan. Ich hoffe sie sind nett.', wie immer machte Mio sich zu viele Sorgen und malte sich nun die schlimmst mögliche Teamzusammenstellung und die eventuell drauf folgenden Katastrophen aus.
Nach wenigen weiteren Minuten kam die Braunhaarige trotz ihres langsamen Schrittes bei dem Trainingsplatz, der an den Wald grenste, an. Schon bevor sie Genin war, war sie häufig und gerne hier gewesen, um ihrem Cousin beim trainieren zu zusehen, welcher nun immerhin schon den Rang eines ANBU Lehrlings erreicht hatte und vermutlich in ein paar Jahren ein ganz hohes Tier in der Rangordnung sein würde. Und natürlich malte Mio sich die selben Chancen aus. Aber eines war ihr klar: Ob sie die selbe Karriere machen würde, wie ihr Cousin, hing davon ab, wie sie sich als Genin verhalten würde und wie viel sie in den ersten Jahren lernen würde. Als sie den ersten Fuß auf den Grasboden des Trainingsplatzes setzte, viel ihr eine wirklich bedeutende Lücke in ihren Überlegungen auf: Da sie keine Ahnung hatte, mit wem sie in einem Team sein würde, stand sie nun da, wie bestellt und nich abgeholt und sah sich halb fragend, halb panisch um.
Doch dann entdeckte sie Sayuri und Haruto und beschloss sich, einfach zu ihnen zu gehen und einfach mal zu fragen, ob sie ihr vielleicht weiter helfen konnten. Also ging sie geradewegs auf sie zu.
"Ähm entschuldigung. Mein Name ist Inuzuka Mio und ich suche mein Team. Könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen?", meinte sie ruhig und sah Haruto und Sayuri an, während Hina erwachte, von dem Arm ihrer Besitzerin sprang und die beiden angesprochenen aufgeregt beschnupperte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:26 am

Es war wirklich ein vertrautes Gesicht, dass langsam auf sie zuschlenderte. Die Begrüßung des jungen Naras erwiederte Sayuri mit einem sanften Lächeln. "Ohayou, Haruto-kun." Ihr entging nicht, dass Haruto wohl recht müde war und den Grund dafür erkannte sie, als eben dieser ihr das Fläschchen mit dem Hautöl reichte. "Arigatou gozaimasu, Haruto-kun." Sie nahm das Fläschchen an sich und betrachtete die Flüssigkeit darin. "Es tut mir Leid, dass ich dir so viele Umstände deswegen bereitet habe, aber du wirst ja für deine Mühe belohnt. Ich habe mir gedacht, dass..." Sayuri wurde in ihrem Satz unterbrochen, als sie das braunhaarige Mädchen bemerkte, dass auf sie zukam. 'Ähm entschuldigung. Mein Name ist Inuzuka Mio und ich suche mein Team. Könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen?' Sayuri begann noch breiter zu Lächeln. "Ah, Ohayou, Mio-chan. Ich hab schon auf dich gewartet. Ich bin Senju Sayuri. Ich bin deine neue Sen..." Sayuris Blick wanderte an sich herunter und erblickte den Welpen, der ihr am Bein schnupperte. Sie riss die Augen auf und stolperte mehrere Meter zurück. ~Aaaah! Nicht gut! Nicht gut!~ Der Juckreiz begann sich langsam auszubreiten, angefangen bei den Beinen. Wild an den Armen kratzend zog sie sich ihren Kittel von den Schultern. "Kleinen Moment bitte." Hastig öffnete sie das Fläschchen und rieb sich sämtliche freie Körperstellen mit dem Öl ein. Wie es Haruto gesagt hatte, zog es schnell ein und die Wirkung würde auch erst nach einer Weile einsetzen. Die blonde Sensei hielt noch immer abstand zu dem Welpen und sah Mio entschuldigend an. "Gomen, Mio-chan. Ich hab eine Tierhaarallergie, aber es müsste gleich wieder gehen." Sie zog sich ihren Kittel wieder über und setzte dann ein sanftes Lächeln auf. Ab und an kratzte sie sich noch. "Also, was ich sagen wollte. Ich bin deine neue Sensei und das ist einer deiner Teamkollegen, Nara Haruto." Sie deutete auf den Blondschopf und sah dann herab zu Hina. "Und was dich angeht, nehm es mir nicht übel. Ich hab nichts gegen Tiere, nur leider vertrage ich den Kontakt mit Fell nicht so gut." Sie sah wieder auf und blickte zu Mio. "Gut, da ihr zwei nun auch hier seid, sind wir auch schon fast komplett. Fehlt nur noch unser letztes Mitglied." Sayuri sah die Gegend ab, in der Hoffnung vielleicht das noch fehlende Teammitglied zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:52 am

Sayuri nahm also das Ölfläschchen dankend entgegen und entschuldigte sich sogleich für die Umstände die sie ihm bereitete, was ja gar nichtmal so unangebracht war, angesichts der Tatsache, dass er deshalb kaum Schlaf bekommen hatte, doch noch bevor Sayuri aussprechen konnte was genau sie sich als Belohnung für ihn überlegt hatte wurde sie von einem braunhaarigen Mädchen unterbrochen, dass sich als Mio Inuzuka vorstellte und sein Team suchte. ~Hmm.. eine Inuzuka? Dann ist der Hund sicher ihr Ninken... Sie sucht also ihr Team? Ob sie gerade neu in eines eingeteilt wurde? Gut möglich, sonst hätte sie Sayuri wahrscheinlich gleich Namen genannt.~ Doch noch bevor sich der Nara weiter seinen Kopf darüber zermatern konnte wie es nun um die Teamzugehörigkeit Mios stand, klärte Sayuri jene Ungewissheit auf. "Ah, Ohayou, Mio-chan. Ich hab schon auf dich gewartet. Ich bin Senju Sayuri. Ich bin deine neue Sen..." Wenngleich sie nicht dazu kam auszusprechen, da das Hundejunge sie, wie zuvor schon Haruto, beschnüffelte. ~Sie ist ihr neuer Sensei? Dann ist sie also in meinem Team... Phew, ich hoffe ich werde mit ihr zurechtkommen... Mit etwas Glück sind ihre Gedankengänge nicht ganz so weiblich und irgendwie nachvollziehbar. Nunja jetzt interessiert mich aber erst mal ob das Öl seine Wirkung tut, denn wenn nicht, dann bekommt Sayuri-sensei wahrscheinlich ernste Probleme... Was denken sich die aus der Dorfverwaltung eigentlich dabei, einer Sensei mit Tierhaarallergie eine Inuzuka ins Team zu stecken? Aber wer weiß schon was in deren Köpfen vorgeht?~ Allerdings horchte der Blondschopf auf, als sein Name erwähnt wurde und so wie er festgestellt hatte, dass er gerade vorgestellt worden war, hob er die Hand und grüßte seine frischgebackene Teamkameradin. "Ohayo" Ja, er hielt den Morgengruß sehr knapp, aber er ging ohnehin nicht davon aus, dass Mio gerade allzu sehr auf ihn achtete, da Sayuri ihr, von der Tierhaarallergie und dem noch ausstehenden erscheinen eines weiteren Teammitgliedes berichtete. ~Dann ist unser Team also wieder vervollständigt worden? Hmm.. ich hoffe ja irgendwie, dass zumindest mein zweiter neuer Teamkamerad ein Junge ist. Allein unter Frauen... ich weiß nicht ob ich das so gut aushalten würde...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 11:25 am

cf: Ichirakus Nudelladen.

Stürmisch lief die Junge hyuuga in richtung trainingsplatz. Am Wald Angekommen sah sie sich um. Wo könnte hier nur ein Team sein. Sie hatte zum glück die perfekte suchmaschine dabei. "Byakugan" stieß sie aus und die Adern bildeten sich aus. Kurz sah sie sich um ehe sie eine nicht weit entfernte gruppe von 2 Genins und einen Jonin. Zumindestens machten sie den anschein danach. Schnell machte sie sich auf den Weg und hoffte noch gut im zeitramen zu liegen. Sie hasste es zuspät zu kommen. Wie konnte sie dies auch vergessen. als sie nun endlich ankam hechelte sie und verbeugte sich sofort. "Entschuldigung ich hoffe ich bin rechtzeitig. Ich wurde abgelenkt es kommt nichtmehr vor." stammelte sie und erhob ihre körperhaltung wieder und nun bildeten sich auch die Adern wieder zurück. Kurz betrachtete sie ihr team und ihren sensei. Waren sie es überhaupt? "Ehm...ihr seid doch mein Team oder? " fragte sie leicht verunsichert. Er nahm es einfach mal so an das sie es waren. Langsam beruhigte sich ihre atmung und sie sah zu ihrem vorraussichtlichen sensei. "mein Name Ist Mio Hyuuga." so stellte sie sich vor. somit wusste jeder ihren namen und nun konnten sie sicherlich auch entscheiden ob sie eingeplant war oder nicht. Aber dies war das einzige Team was hier so rumstand und wartete. Nun wartete sie einfach nur ab und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 7:21 am

Kaum war Mio bei den zweien angelangt und hatte ihre Frage gestellt, antwortete schon die junge Frau, an die die Frage grichtet war. Scheinbar wurde sie von Hina unterbrochen, jedoch konnte die Inuzuka trotzdem erahnen, dass sie sich vermutlich als ihr neuer Sensei vorstellen wollte. Sie wirkte ziemlich geschockt, was Mio leicht perplex machte. Eine solche Reaktion war selbst ihr noch nicht unter gekommen. Zum Glück erklärte Sayuri dann schnell selbst, was los war, bevor Mio nachfragen musste. Und dann beendete sie auch noch ihren vorher angefangenen Satz. Das war also wirklich ihr neuer Sensei. Und der blonde Junge neben ihr, war einer ihrer Kollegen. Kurz danach wandte Sayuri sich dann noch einmal persönlich an Hina, um sich bei der aufgeweckten kleinen Hündin zu entschuldigen, welches es ihr ganz und gar nicht übernahm, sondern sich leicht an ihr Bein kushelte, bevor sie wieder mit einem großen Satz auf den Arm ihrer Besitzerin hopste. Nachdem die Braunhaarige das Geschehen zuende beobachtet hatte, erwiederte sie Harutos Gruß mit einem ebenso knappen, aber trotzdem freundlichen "Ohayo.", bevor sie in Gedanken versank. 'Bin mal gespannt wer das dritte Teammitlgied ist. Senju-senpai scheint ja ganz nett zu sein und der Blonde.... Haruto hießer er glaube ich... naja, das wird sich auch noch rechtzweitg heraustellen.', kaum hatte sie den Gedanken beendet, kam auch schon eine weiter Kunoichi angerannt, die ihrem Aussehen nach vermutlich dem Hyuuga Clan angehörte. Als sie sich dann für ihr zu spät kommen entschuldigt hatte, versicherte sie sich erstmals, ob dies wirklich ihr Team war, was Mio ein schmunzeln aufs Gesicht zauberte. Mit ihrer Vorstellung stellte sich die Vermutung der Braunhaarigen als wahr heraus. Sie war tatsächlich eine Hyuuga - und trug den gleichen Vornamen wie die Inuzuka! "Du heißt Mio? Ist ja ulkig! Ich nämlich auch. Und das ist mein Hund, Hina.", meinte die übereifrige Brünette, bevor jemand anders das Wort ergreifen konnte und hielt der anderen Mio den Hund vor die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 8:05 am

Nach einer Weile erblickte Sayuri ein junges Mädchen, das auf sie zulief. ~Das wird sie wohl sein.~ 'Entschuldigung ich hoffe ich bin rechtzeitig. Ich wurde abgelenkt es kommt nichtmehr vor....Ehm...ihr seid doch mein Team oder?...Mein Name Ist Mio Hyuuga.' Anscheinend hatte sich Sayuri nicht geirrt. Tatsächlich war diese Mio eine weitere Schülerin von ihr. Die Inuzuka kam mit ihrer Begrüßung der Sensei zuvor, doch störte das Sayuri nicht. Es war gut, wenn ihre Schützlinge von alleine aufeinander zugehen konnten. "Ohayou gozaimasu, Hyuuga Mio. Mach dir keinen Kopf, du bist rechtzeitig da und ja, das hier ist dein Team." Sayuri breitete die Arme aus und deutete somit auf die Gruppe. "Nun denn, Team 8 wäre somit komplett. Dann fangen wir einmal an. Ich möchte mich noch einmal richtig vorstellen. Ich bin Senju Sayuri, eure Sensei. Es ist mir relativ egal ob ihr mich Sayuri-sensei, Senju-san, Sayu-chan oder sonst wie nennt. Sprecht mich einfach nach eurem Befinden an." Sie lächelte durch die Runde. "Heute wird eure erste Trainingseinheit als Team sein. Eure Aufgabe besteht lediglich darin etwas zu finden. Um genau zu sein geht es darum." Sayuri holte eine kleine Holzfigur aus ihrer Tasche. Sie sah aus wie eine Art Tiki. "Es geht mir mehr darum, dass ihr euren Grips einsetzt, als eure kämpferischen Fähigkeiten. Aus diesem Grund ist es euch untersagt irgendwelche Jutsus zu nutzen. Die einzige Waffe, die ihr nutzen dürft, ist euer Verstand. Somit bleibt deine kleine Hina auch bei mir, Mio-chan..." Sie sah zwischen den zwei Mios hin und her. "Hmm, da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, damit ihr zwei euch nicht ständig angesprochen fühlt. Aber das machen wir später. Ihr habt zwei Stunden Zeit. Wenn die erste Stunde vergangen ist und ihr noch immer nichts gefunden habt, dann bekommt ihr einen Hinweis von mir. Ich werde die ganze Zeit über hier warten." Sayuri zog eine Sanduhr aus ihrer Tasche. "Nach genau einer Stunde ist der Sand durchgelaufen und ich werde euch ein Zeichen geben. Dann kommt ihr wieder hierher zurück, bekommt euren Hinweis und ich werde die Sanduhr erneut laufen lassen. Ich werde euch nun aber den Hinweis geben, mit dem ihr die Figur finden könnt. 'Auch wenn er im dunklen ruht, so ruht er auch warm und geborgen bei seiner Mutter.' " Einen Moment lang sah Sayuri ihre Schützlinge an, dann drehte sie die Sanduhr um und stellte sie auf einen Baumstumpf. "Eure Zeit läuft!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 9:15 am

Nachdem Haruto also seine neue Teamkameradin gegrüßt hatte, fiel sein Blick auf eine weitere Person, die auf sie zugelaufen kam. ~Hmm.. wahrscheinlich das verbleibende Teammitglied~, dachte sich der Nara und als sie nahe genug herangekommen war, als dass man sie nicht mehr nur als Schemen erahnen konnte, biss er sich auf die Lippe. Oh Kami-sama, bitte lass mich mich irren, lass meine Vermutung einmal falsch sein.~ Warum dieser plötzliche Sinneswandel? Nunja wie sich herausstellte, war die Person, die da angelaufen kam zweifelsfrei ein Mädchen. Nicht, dass Haruto einen persönlichen Groll gegen sie gehabt hätte, nein das nicht, aber ihm behagte die Vorstellung gerade überhaupt nicht in einem Team allein unter Frauen zu sein.
Die Blauhaarige stellte sich als Mio Hyuuga vor, wenngleich man ihr ihren Nachnamen auch so hatte ansehen können: die weißen Augen und die Kleidung ließen einen schnell auf den Hyuuga-Clan schließen. Und dann kam es wie es kommen musste und Sayuri zerschmetterte den letzten Funken Hoffnung den der Blondschopf noch gehabt hatte. "Ohayou gozaimasu, Hyuuga Mio. Mach dir keinen Kopf, du bist rechtzeitig da und ja, das hier ist dein Team." ~Kami-sama hasst mich~, schoss es ihm durch den Kopf, doch ob es ihm wirklich so schlecht ergehen würde? Alle drei Frauen die hier bei ihm standen machten eigentlich einen freundlichen Eindruck, doch war der Gedanke, der einzige Mann im Team zu sein, doch recht unbehaglich. Würden sie viel über Frauenthemen reden oder dergleichen weil sie eine 75%-Mehrheit hatten? Aber eigentlich kannte er Sayuri doch gut genug, um zu wissen, dass es unter ihrer Leitung nicht allzu schlimm werden würde, sie war immerhin schon ein Jahr lang sein Sensei gewesen. ~Hmm.. Hyuuga-san macht eigentlich einen sympathischen Eindruck und Inuzuka-san wirkt auch nicht so als ob sie sich wie eine Diva aufführen würde. Ich werde sie wohl einfach erst kennen lernen müssen, ehe ich mir erlaube ein Urteil zu fällen.~ Er seufzte leicht und ließ seine Augen über das neugeformte Team 8 wandern. Nachdem der erste Schock darüber mit drei Frauen in einem Team zu sein überwunden war, schien es doch eigentlich ganz gut zusammen zu passen. ~Senju Sayuri... Inuzuka Mio... Hyuuga Mio.. und ich also. Senseis Kampfstil kenne ich ja teilweise, und wenn die beiden anderen die typischen Kampfstile ihrer Clans nutzen, dann sind sie beiden am ehesten Nahkämpfer. Wenngleich die meisten Inuzukas aber auch so schnell sind, dass sie die Distanz zwischen sich und dem Gegner schnell ändern können. Meine Clanjutsu und Genjutsu funktionieren am besten auf mittlere Distanz, also bin ich in unserem Team dann wahrscheinlich am ehesten als Fernkämpfer einzuteilen. Hmm.. Hyuugas und Inuzukas verfügen beide über besonders ausgeprägte sensorische Fähigkeiten, das wird sich sicher noch als nützlich erweisen.~ Wahrscheinlich hätte Haruto noch eine ganze Zeit lang weiter die Möglichkeiten seines Teams in Kampfsituationen durchdacht, doch wurde er durch das abermalige ertönen von Sayuris Stimme aus seinen Gedanken gerissen und auf den Trainingsplatz zurückgeholt. "Heute wird eure erste Trainingseinheit als Team sein. Eure Aufgabe besteht lediglich darin etwas zu finden. Um genau zu sein geht es darum." Hastig sah Haruto auf, prägte sich das Aussehen der Figur ein und lauschte dann den Ausführungen seiner Sensei. ~Naja es war nicht damit zu rechnen, dass ich ungeschoren davonkommen würde.. und das hier klingt immerhin besser als Runden laufen oder einen Trainingskampf zu veranstalten.~ Die Bedingungen waren recht simpel: 2 Stunden Zeit, keine Jutsus oder sonstige Hilfsmittel, ein einelner Hinweis und das Aussehen dessen, was sie finden sollten. Noch während Sayuri ihre Schützlinge nur ansah um sich zu vergewissern, dass sie verstanden hatten, drehten sich die Gedanken des jungen Nara bereits um den Hinweis, den sie bekommen hatten. ~'Auch wenn er im dunklen ruht, so ruht er auch warm und geborgen bei seiner Mutter.' Nun gut, dass er an einem dunklen Ort ist, hört wohl jeder Dummkopf raus, hier in der Nähe bedeutet das wohl unter Blättern, unter der Erde oder in einer Art Baumhöhle oder Tierbau. Er ruht warm und geborgen bei seiner Mutter? Seiner Mutter.. es ist eine Holzfigur, also ist die Mutter.. ein Baum?~ Auf Sayuris Ruf hin verspürte der ein oder andere sicher den Drang loszulaufen, doch Haruto war stehengeblieben und hatte überlegt. Er sah auf zu seinen Kameradinnen und beschloss dann, ihnen seine Schlussfolgerung mitzuteilen um zu hören was sie dachten und so eventuell näher an des Rätsels Lösung heranzukommen. Sie waren jetzt immerhin ein Team und folglich solten sie wohl zusammenarbeiten und auch wenn es sonst nicht seine Art war den ersten Schritt bei irgendetwas zu machen, so tat er es dieses eine Mal. "Also ihr beiden, wir wissen wie die Holzfigur aussieht die wir suchen und haben diesen Hinweis von Sayuri-sensei bekommen. Mit der Mutter ist glaube ich ein Baum gemeint und da es dort dunkel sein soll, steckt der Tiki vielleicht in einem Astloch oder bei den Wurzeln eines Baumes... Das Problem dabei ist, dass das nur ein vager Hinweis ist und hier viel zu viele Bäume sind. Habt ihr sonst noch irgendeine Idee was man aus dem Hinweis an Informationen gewinnen kann?" Er blickte beide nacheinander an, da er wusste, dass Sayuri sicher weggeschaut hätte, wenn er ihr gegenüber seine Theorie geäußert hätte, damit er nichts aus ihrer Mine herauslesen würde. Ob er wohl etwas falsch interpretiert hatte? Was würden die beiden anderen zu seiner Schlussfolgerung sagen? Würden sie die Aufgabe, die ihnen Sayuri erteilt hatte meistern? Der Sand rinnt durch das Stundenglas und wenn er zweimal komplett durchgelaufen ist, werden wir die Antworten auf all diese Fragen sicher wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 1:34 pm

Gespannt sah Mio zwischen allen hin und her. War es nun ihr team oder nicht. Aber bevor sie eine antwort bekam meldete sich Ein Mädchen das sich auch Als Mio vorstellte. Nun lernte sie auch ihren Hung kennen. Dieser hieß also Hina? sehr intressant. erfreut streichelte sie Hina über den Kopf und sah grinsend zu Mio. "Schön dich kennen zu lernen. oder eher euch. Und das wir den selbe nnamen haben ist doch was?" sagte sie und beendete ihren satz mit einem kleinem kichern. Nun begann auch Sayuri zu sprechen. Ja sie war der sensei und stellte sich nun vor. Eine Senju? ziemlich intressant fand Mio und hörte ihr gespannt zu. Sie freute sich, dass sie noch völlig im Ramen lag. Zuspät kommen war echt blöd für sie gewesen. Aber nun stand die erste Trainingseinheit an. Erstaunlicher weise war es nicht die berühmte glöckchen prüfung sondern eine suchmission? War das wirklich der richtige weg? "Hmm eine prüfung bei dier wir eine statue suchen müssen. Mein Byakugan und Mios geruchssinn wird dies ziemlich einfach Machen." schon völlig erleichtert grinste sie vor sich hin und verlor dann doch ihre unbeschwertheit. Eine Mission ohne Jutsus? Nur den verstand gebrauchen? An sich keien große sache, doch dieser Wald war endlos groß und eine Holzpuoppe zu finden war sicherlich nicht leicht. Als Mio dann auch ihren Hinweis hörte, fing sie sofort an nachzudenken. "Was könnte das sein. Die statue besteht aus holz. Lebt im Dunkeln und liegt warm bei ihrer Mutter......was für ein unsinniger Quark war das. sollten sie jetzt jeden baum absuchen" unsicher hob die junge Hyuuga die hand um auf sich aufmerksam zu machen. "öhm...Sensei? Wie sollen wir das schaffen? Der wald ist riesig und ohne irgendwelche Jutsus werden wir den riesigen Wald absuchen müssen..." gab sie bekannt ehe sie dann wider in ihrer welt verschwand. Sie musste sich irgendwie gedanken machen. Nur schade das sie kein guter Rätsellöser war. Hoffentlich waren die anderen schlauer in dieser hinsicht. "Warm, Dunkel,Mutter" das waren die wörter die Mio durch den Kopf schwirrten. "Vielleicht....nein das wäre zu einfach" so wägte sie ihren gedanken ab um zu Haruto zu sehen der nun das Wort erhob. Sie hörte ihm zu und sah kurz zum wald. "Wie du schon gesagt hast dachte auch ich, dass ei nBaum gemeint ist. Aber Ohne Mios geruchs sinn und mei nByakugan werden wir es nicht schaffen den wald zu durchkämmen. Aber vielleicht ist es auch einfach gestrickt und Die Statue ist die ganze zeit bei Sayuri-sensei. Ich mein Die Hosentasche Signalisiert die dunkelheit.....die Körper wärme besteht auch. Und Die Mutter, naja vielleicht ist Sayuri-sensei gemeint. Das wäre zwar ziemlich einfach aber mehr fällt mir auch nicht ein. " Mio sah dann zu Haruto und grübelte noch etwas weiter doch es war fast aussiehtslos. Sie hatte keine lösung parat und ihre zeit lief schon. Hoffentlich hatte die Inuzuka eine idee parat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 3:31 am

Etwas finden? Das kann ja nur einfach werden. Meine und Hinas Sinne kombiniert mit Mios Byakugan? Sie hätte sich wirklich etwas schwereres ausdenken können., dachte Mio, als Sayuri gerade erst erklärt hatte, dass sie etwas finden musste und ein siegessicheres Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. Als sie dann den Gegenstand heraus holte, wurde das Grinsen auf dem Gesicht der Inuzuka schon schwächer. Holz? Hm, das könnte schwer werden. Eine Holzfigur im Wald durch den Geruch zu finden, ist dann doch schon ziemlich schwer. Aber machbar., doch dann verschwand das Lächeln komplett: Sie sollten eine Holzfigur in einem Wald finden ohne ihren Ninken und irgendwelche Jutsus? Aussichtslos. Noch dazu geriet das Mädchen jetz leicht in Panik. Sie konnte und wollte die Sache nicht ohne ihren geliebten Hund schaffen. Doch merkwürdiger Weise, gab sich Hina anders als sonst. Mio hätte damit gerechnet, dass sie unbedingt bei ihr bleiben will, aber scheinbar nicht. Sie bellte zweimal kurz auf, als wollte sie Mios Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ging dann stolzierend auf Sayuri zu. Dann setzte sie sich ruhig zu ihren Füßen und sah Mio erwarungsvoll an. Wollte sie Mio denn gar nicht helfen? 2 Studen würden sie Zeit haben. Langsam fing sie sich wieder und begann den Großteil der Sätze auszublenden. Sie bekam nur noch essenzielle Wortfetzen mit, die ihr wie ein Echo immer wieder durch den Kopf hallten. 'Im Dunkeln... warm und geborgen... seine Mutter.' Verdammt was hat das zu bedeuten. Er ist aus Holz. Seine Mutter wird also... ein Baum sein! Nein, der Wald ist voller Bäume. Wenn es um Grips geht, kann sie nicht wollen, dass wir jeden einzelnen Baum absuchen. Da muss noch etwas anderes sein. Ich muss irgendetwas übersehen haben.... irgendwas... 'Ich bin Senju Sayuri...' Senju Sayuri...? Senju! Das ist es! Der Clan verfügt über das Mokuton. Die Figur ist aus Holz und Syuri ist eine Senju, kann also das Mokuton anwenden. Und da sie weiblich ist, ist sie die perfekte Mutterfigur! Deswegen hat Hina auch keine Anstalten gemacht, suchen zu helfen! Sie hat sie schon gefunden!, das muss es gewesen sein! So und nicht anders musste die Lösung des Rätsels einfach aussehen. Baum? Zu offensichtlich und trotzdem zu schwer. Wenn es hier um Intelligenz geht, kann sie kaum von uns wollen, dass wir schlicht und einfach jeden Baum absuchen. Da erscheint mir Mios Version schon logischer. Außerdem ist Sayuri-sensei eine Senju, weshalb es noch mehr Sinn macht! So muss es einfach sein, das ist die Lösung!, meinte Mio und blieb dabei recht ruhig, obwohl sie die Entfernung von ihrem Hund immernoch nicht leiden konnte und nicht wusste, was passieren würde, wenn sie falsch antworteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:08 am

Sayuri beobachtete ihre Schüler, die nicht sofort losrannten um den Wald abzusuchen, sondern sich berieten. Ihr Grinsen wurde so breit wie es heute noch nicht war. ~Sehr schön. Sie sind schlau genug nicht einfach blindlinks loszulaufen und arbeiten zusammen. Ich denke die Drei werden noch zu einem ausgezeichnetem Team werden, wenn sie jetzt schon so handeln.~ Sayuri war schon etwas stolz auf das Verhalten ihrer Schüler. Sie blickte herab zu ihren Füßen, wo sich Hina befand. Sayuri beugte sich herunter und kraulte sie, während sie zu der Hündin sprach. "Es ist wirklich schön mal ein Tier kraulen zu können ohne sich wild kratzen zu müssen." Haruto hatte mit der Salbe wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet, wie Sayuri fand. Sie richtete sich wieder auf und blickte erneut zu ihren Schülern. "Ihr seid ja immer noch hier. Habt ihr schon aufgegeben oder habt ihr die Lösung bereits gefunden? Denkt dran, ihr habt nicht einmal mehr 2 Stunden Zeit." Sie hockte sich neben das Stundenglas und legte einen Finger darauf. "Es müssten jetzt schon 10-15 Minuten vergangen sein." Sie richtete sich wieder auf und lief etwas hin und her. ~Wahrscheinlich hat Haruto schon wieder alles im Kopf durchgeplant, so wie ich ihn kenne. Er wird es wohl nicht ganz so toll finden der einzige Junge im Team zu sein, aber ich denke die beiden Mios werden ihn gut unterstützen. Eine Inuzuka und eine Hyuuga im Team zu haben ist doch vorteilhaft. Ich denke mal, dass die Zwei nicht nur bei Suchmissionen mit ihren Fähigkeiten sehr viel erreichen können.~ Erneut grinste sie breit und fing nun an mehr zu hüpfen als zu gehen, während sie sich hin und her bewegte. Jedoch blieb sie nach weiteren fünf Minuten stehen. "Wenn ihr eine Vermutung habt, dann könnt ihr mir sie gerne mitteilen. Wenn ihr richtig liegen solltet, dann werde ich euch dies nicht verschweigen." Sie zwinkerte der Gruppe zu und war schon gespannt darauf, ob ihre Schützlinge bereits auf die Lösung gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:42 am

~Was zur Hölle?! Natürlich.. mein Gott ich bin so blöde! Mein Hirn scheint immer noch zu schlafen~, schoss es dem Nara durch den Kopf, als er die Schlussfolgerungen seiner Kameradinnen hörte. Ja, es machte doch viel mehr Sinn, wenn das Rätsel so aufgezogen war. Sie sollten ihren Verstand gebrauchen und zwar wirklich gebrauchen, nicht nur die oberflächlichen INformationen aus dem Hinweis herausziehen, sondern sich Gedanken darum machen und zwischen den Zeilen lesen. ~Es ist wie sie sagt: Dass ein Baum die Lösung wäre ist 'zu offensichtlich und doch zu schwer', es gibt viel zu viele Bäume hier und ohne Hilfsmittel wie das Byakugan oder die Nase von Hina... Moment mal... die Hündin! Ich dachte immer, dass die Ninken der Inuzuka so gut wie nie von der Seite ihres Herren weichen und doch ist die Hündin bereitwillig zu Sayuri-sensei gelaufen. Hat sie vielleicht gerochen, dass Sayuri noch mehr Holz bei sich hat? Im Wortlaut hieß der Hinweis: 'Auch wenn er im dunklen ruht, so ruht er auch warm und geborgen bei seiner Mutter.' und wie Inuzuka-san sagte ist Sayuri ja eine Senju, sie kann Holz aus Chakra erschaffen und formen. Das ergibt alles Sinn. Viel mehr Sinn, als meine erste Theorie. Meine Güte.. ich bin so dumm.. die anderen drei haben das Rätsel direkt durchschaut, nur ich nicht. Was würde Oji-sama bloß dazu sagen? Ich.. ich kann glaube ich noch einiges von ihnen lernen. Ich habe allgemein noch sehr viel zu lernen.~ Während er seinen Gedanken nachgegangen war, hatte er die Augen geschlossen gehalten und sich einige Male auf die Unterlippe gebissen, so zum Beispiel als er sich eingestanden hatte, dass seine Überlegung ziemlicher Blödsinn gewesen war oder aber bei dem letzten Punkt, nämlich dem, dass er doch noch viel mehr lernen musste als er dies angenommen hatte. Doch dann schlug er die Augen auf, nickte zustimmend und sah die beiden Mios an. "Ja, das klingt plausibel und macht viel mehr Sinn. Wir haben nicht die Zeit hier ewig lange zu suchen und selbst wenn wir ewig Zeit hätten könnte es Tage dauern und das ist ja nicht der Sinn der Übung. Sie sagte es ginge darum den Verstand zu nutzen, nicht darum seine Suchfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Folglich geht es hier auch nicht darum, sich im Kampf zu beweisen, was ja dadurch verdeutlicht wurde, dass wir keine Jutsus nutzen dürfen. Also sollte Sayuri-sensei uns die Figur überlassen, wenn sie sie bei sich hat und das ohne Widerstand." Ja, das klang doch alles ganz gut so, denn Sayuri konnte von ihren Genin jetzt nun wirklich nicht erwarten, ihr die Figur im Kampf abzunehmen, vor allem nicht wenn ihnen der EInsatz von Jutsus untersagt war. ~Im Übrigen verhält sich Sayuri-sensei, ziemlich auffällig und das schon seit sie die Sanduhr umgedreht hat. Sie hat uns entgegengegrinst, als sie gesehen hat wie wir die Köpfe zusammengesteckt haben und jetzt hüpft sie herum wie ein Schulmädchen, ob das vielleicht ein zusätzlicher Hinweis sein soll?~ "Wenn ihr eine Vermutung habt, dann könnt ihr mir sie gerne mitteilen. Wenn ihr richtig liegen solltet, dann werde ich euch dies nicht verschweigen", drang dann auch noch ihre Stimme zu ihnen hinüber und dies nahm Harutp endgültig die Angst davor ihre gemeinsame Vermutung zu äußern. Er blickte zu seinen Mitstreiterinnen auf und lächelte ihnen ewntgegen. "Okay, ich denke, wir sollten sie zur Rede stellen. Und da ihr es wart, die das Rätsel gelöst haben, solltet denke ich ihr es sein, die das Rätsel beantworten. Wollen wir also?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:04 am

Mio fühlte sich etwas hilflos. Noch nie wurde ihr logisches denken wirklich beansprucht und was wäre gewesen wenn sie gelacht hätten, doch Auch die Inuzuka hatte den gedanken weiter gesponnen udn nun ergab alles noch viel mehr sinn, die Tatsache das Sayuri eine Senju war lies es wie eine Bombe explodieren. Natürlich! Das wars! nur so konnte das Rätsel zu lösen sein. Also Auch HAruto das wort ergriff hörte sie nur intressiert zu. Er schien zuvor ziemlich nachdenklich zu sein und wie für einen Nara typisch, hatte er sicherlich schon verschiedene sachen in windeseile Kombiniert. "Es kann ja nur so sein. Wenn mann alle fakten zusammen zählt, dann wird eine mziemlich schnell klar was es zu tun gilt. Der sinn dieses Rätsels war sicherlich der, das wirdurch diese Aufgabe ziemlich ins kalte wasser geworfen wurden. So haben wir uns erst Oberflächlich darauf konzentriert wie schwer die aufgabe wird. Dabei lag die Antwort sofort auf der Hand." fasste sie nochma lzusamem nudn sah zu Mio. Sie hatte genau den selbe ngedanken wie sie. Es wurde immer besser. Selber name und selbe Idee. vielleicht ein anfang einer guten team arbeit. Als Haruto dann meinte, das sie Sayuri mal damit konfrontieren sollten, nickte Mio nur und fing an zu sprechen. "Okay dann mach ich ma lden anfang" sagte Mio und Lief schonmal zu Sayuri. vor ihr angekommen sah sie sie mit breiten grinsen an und öffnete ihre weißen augen wieder. "Sayuri-sensei? wir haben das Rätsel gelöst. Und zwar habe nsie die Figur bei sich." kurz sah sie zu ihrem team und fing an es zu analysieren. "Sie wollten testen ob wir uns von unseren instinkten leiten lassen und sofort die erst besten Möglichkeiten suchen und unter Zeitdruck unruhig werden und einfach drauf los suchen stimmts? Auf die Idee sind wir gekommen da Die Figur aus Holz ist. Holz ist bekanntlicher weise das Kekkei Genkai der Senju. Sie Stellen also die Mutter da... Ihre Körperwärme spiegelt wohl die wärme aus dem Rätsel wieder und die sunkelheit kann entstehen indem sie die Puppe in ihrer Hosentasche oder weiteres haben. Diese Prüfung sollte uns testen ob wir unseren verstand nutzen können, es sollte zeigen ob wir unter druck udn stress einen klaren kopf behalten können. Ohne unsere fähigkeiten zu benutzen. Ich hoffe das wir das Rätsel gelöst haben" sagte sie nur mit leichten grinsen und hoffte inständig das sie es geschafft hatten. Denn wenn ja hatten sie das vermeindlich schwere rätsel innerhalb einer halben stunde herraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:42 am

Mio war recht zufrieden mit sich selbst und Hina. Sieht so aus als währen sie und die andere Mio in etwa auf der selben Wellenlänge und auch Haruto schien ihre Idee als wichtig an zu erkennen. Es war einfach gewesen, obwohl viele andere vermutlich anders reagiert hätten, aber die drei anscheinend nicht. Dann meine Sayuri noch, sie sollen sich nun an sie wenden, falls sie bereits eine Idee haben, aber das hatten sie nicht. Sie hatten die Lösung, da war sich Mio ganz sicher. Dann nahm Mio Harutos Stimme war. Er wollte, das die beiden Mädchen die Lösung mehr oder weniger im Alleingang vorstellen. "Auf keinen Fall Haruto! Entweder wir stellen unsere gemeinsame Lösung auch gemeinsam vor. Immerhin sind wir ein Team.", meinte die Inuzuka bestimmt und ging dann zielstrebig auf ihren Sensei zu, jedoch nicht ohne ihren männlichen Teamkameraden am Ärmel zu nehmen und hinter sich her zu ziehen. Nur wenige Sekunden nach Mio standen sie nun auch vor dem Sensei. Als Mio Hyuuga begann ihre Idee vorzutragen und kurz zu ihrem Team sah, lächelte Mio fröhlich. Immer wieder nickte sie ab und zu, wenn die Byakugan Benutzerin einen weiteren Punkt korrekt nannte. Das musste es sein. Das war die Lösung. Nachdem das Hyuuga Mädchen ihre Präsentation beendet hatte, sah die Inuzuka Sayuri-sensei erwarzungsvoll an während ein siegessicheres Grinsen ihr ganzes Gesicht beanspruchte. 'Na komm schon. Sag, dass wir Recht haben! Mach schon!', dachte die Brünette ungeduldig, während sie ihr Gewicht nervös von einem Bein auf das andere verlagerte und somit hin uund her wippte, da sie es kaum noch erwarten konnte, ihren geliebten Welpen wieder kuscheln zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:44 am

Sayuri wartete auf die Reaktion ihrer Schützlinge und eben diese kam auch bald. Mio Hyuuga trat zu ihr vor und kurz darauf kamen auch die andere Mio und Haruto zu ihr. 'Sayuri-sensei? wir haben das Rätsel gelöst. Und zwar haben sie die Figur bei sich.' Sie sah die Hyuuga interessiert an. "Ach wirklich?" Sie lauschte den Ausführungen mit äußerster Sorgfalt, verzog dabei aber keine Miene. Sie lächelte nicht, zuckte nicht, ließ kein Anzeichen durchblicken, ob sie richtig oder falsch lagen. 'Ich hoffe, dass wir das Rätsel gelöst haben.' Einen Moment herrschte Stille. Nach der Reihe sah sie ihre Schüler an. "Das ist also eure Antwort." Sie drehte ihnen den Rücken zu und ging ein paar Schritte. "Wenn das WIRKLICH eure Antwort ist, dann..." Sie drehte sich mit einem Hüpfen zu ihren Schülern um und streckte ihren Daumen hoch. "...liegt ihr absolut richtig! Ich hab die Figur aber nicht einfach nur bei mir." Sie zog das Holzpüppchen aus ihrer Tasche. "Ich habe euch schon am Anfang gesagt, dass ich sie habe. 'Eure Aufgabe besteht lediglich darin etwas zu finden. Um genau zu sein geht es darum.' Das waren meine Worte. Ihr müsst ganz genau zuhören! Es gab nie eine zweite Holzfigur." Mit einem breiten Grinsen zeigte sie auf die Sanduhr. "Ihr habt noch 1 1/2 Stunden Zeit, genug Zeit um auch den zweiten Teil der Prüfung zu bestehen. Die Vorraussetzungen sind die gleichen. Keine Jutsus oder sonstige Hilfsmittel. Nur euren grips dürft ihr nutzen. Eure Aufgabe jetzt besteht jedoch darin mir die Puppe abzunehmen." Ihr Grinsen wurde nur noch breiter und formte Fingerzeichen. "Mokuton: Shura!" Unter Sayuris Füßen schien sich etwas zu tun und dann begann ein Baumstamm aus dem Boden zu wachsen, der Sayuri über fünfzehn Meter nach oben trug und dann aufhörte zu wachsen. Es war ein glatter Stamm ohne irgendwelche Äste und somit auch ohne Möglichkeiten daran ohne Hilfsmittel hinaufzukommen. Sayuri setzte sich an den Rand des Stammes und blickte herab zu ihren Schülern. "Also dann, mal sehen ob ihr es schafft die Puppe zu ergattern. Aber seid nett zu mir. Eure Zeit läuft!" Das Grinsen auf Sayuris Gesicht verschwand nicht. Erneut standen die Genin vor einer Prüfung, in der sie nur ihren verstand gebrauchen durften. Ob sie auch diese Prüfung meistern würden?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:23 am

So wie er es vorgeschlagen hatte, lief die blauhaarige Mio auch recht schnell zu ihrer Sensei hin und Haruto lächelte angesichts dessen, und streckte sich gähnend, wobei er die Augen schloß. ~Ja, eigentlich müsste unsere Antwort so stimmen und es ist denke ich nur gerecht, wenn die beiden jetzt einen guten Eindruck bei Sayuri-sensei machen.~ Doch als er die Augen wieder öffnete, sah er zu seiner Überraschung, dass die brünette Mio noch immer vor ihm stand und ihn ernst ansah. "Auf keinen Fall Haruto! Entweder wir stellen unsere gemeinsame Lösung auch gemeinsam vor. Immerhin sind wir ein Team." Sie bestand also darauf, dass sie die Antwort die das Team ausgetüftelt hatte auch als Team vorstellten und damit bewies sie dem Nara, entgegen seiner Vorurteile die er heute Morgen noch gehegt hatte, dass sie ein gutes Team werden würden, dass sie zusammenarbeiten und gemeinsam stark werden würden. "Ähm.. okay", brachte er noch hervor, doch dann wurde er schon am Ärmel mitgezogen, was ihn etwas ins straucheln brachte, doch als er sein Gleichgewicht wiedergefunden hatte und so neben Mio herging, blickte er gen Himmel und lächelte. ~Gomen ne, Kami-sama, da war ich wohl etwas voreilig. Du meinst es eigentlich ziemlich gut mit mir, nicht?~
Dann waren die Inuzuka und der Nara aber auch schon beim Rest ihres Teams angekommen und lauschten den letzten Sätzen der Ausführungen zum Rätsel, während Sayuri ein Pokerface aufsetzte, aus dem sich rein gar nichts erschließen ließ. "Das ist also eure Antwort." Lagen sie falsch? Nein, unmöglich, sie hatten das Rätsel sicher entschlüsselt, dessen war sich Haruto sicher und dann drehte sich Sayuri wieder zu ihnen um, die Daumen in die Luft gereckt und verkündete, dass ihre Antwort absolut richtig war. Und als sie erklärte, dass es nie eine zweite Holzfigur gegeben hatte, schlug sich der Nara mit der Hand vor die Stirn. ~Natürlich! Sie hat es uns doch unter die Nase gerieben. Sie hatte gesagt, dass es darum ginge diese Holzfigur zu finden, nicht eine Kopie dieser und dann hat sie sie wieder weggesteckt. Oh man, darauf hätte ich doch kommen müssen!!~ Doch endete Sayuri nicht damit, dass sie ihre Schüler zu der bestandenen Aufgabe beglückwünschte, nein, sie stellte ihnen einen zweiten Teil der Aufgabe, für den sie die verbleibenden 90 Minuten Zeit hatten. ~Das ist doch jetzt nicht ihr Ernst? Wie sollen wir das schaffen?~, schoss es dem blonden Genin durch den Kopf, als sich Sayuri auf ihrem Baumstamm weit über ihre Köpfe erhob. Doch ermahnte er sich selbst und rief sich zur Ruhe auf, es brachte nichts sich hier aufzuregen, er musste einen kühlen Kopf bewahren und gemeinsam mit den anderen auch diesen Aufgabenteil bewältigen. Doch wie? Er biss sich auf die Unterlippe, ging in die Hocke, legte die Fingerkuppen zusammen und hielt die Augen fest geschlossen während er nachdachte. ~Ich muss das alles in Ruhe durchgehen. Sie sagte, die Vorraussetzungen seien die selben: keine Hilfsmittel außer unserem Verstand also. Und diesmal bleib ich gleich auf dem richtigen Weg! Ich soll meinen Verstand einsetzen, also fallen Gewalt und Körpereinsatz weg. Wir sollen diesen Baumstamm nicht emporklettern und sie auch nicht mit Gewalt von dort herunter holen... aber wie sollen wir die puppe ergattern, wenn wir sie nicht erkämpfen dürfen? Hat sie uns vielleicht irgendeinen versteckten Hinweis gegeben?~ Schweiß rann über die Stirn des Jungen, während er da hockte und so angestrengt nachdachte, alle Sätze die Sayuri an sie gerichtet hatte, in seinem Kopf Revue passieren ließ. ~"Also dann, mal sehen ob ihr es schafft die Puppe zu ergattern. Aber seid nett zu mir. Eure Zeit läuft!" Nein, das hilft mir auch nicht weiter... oder doch?! "Aber seid nett zu mir." Das muss es sein! Wir müssen garnicht um diese Puppe kämpfen sondern..~ Mit einem Mal schlug Haruto die Augen auf, stellte sich aufrecht hin und warf die Haare in den Nacken als er nach oben zu Sayuri sah. "Sayuri-sensei, würden sie uns bitte diese Holzfigur aushändigen?!", schrie er zu ihr hinauf. Er wusste, es war ein verwegener Versuch, doch schaden konnte es nicht oder? Wenn er 'nett zu ihr war', sie bat ihm die Puppe zu geben, tat er dann nicht das was sie von ihnen verlangt hatte? Es blieb nur zu hoffen und selbst wenn er falsch lag, würde er immer noch mit den beiden anderen über eine Möglichkeit nachdenken können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:13 am

Mio führte die Lösung des rätsels vor....würden sie damit recht haben? ja es gab keinen Zweifel. Sie grinste nur als Sayuri ihnen die daumen entgegenstrecke und das Rätsel als gelöst abstempelte. Fröhlich darüber hörte sie weiter zu. Es gab aber einen harken. Der zweite teil dieser Prüfung sollte es sein Die puppe Sayuri abzunehmen. Entsetzt sah Mio zu Sayuri die sich sogleich auf eine nriesigen Holzstamm nieder lies. Immernoh durfte nsie keine Jutsus benutzen. Hilflos sah Mio Zu ihrem Team und bemerkte wie Haruto sich krampfartig konzentrierte. Vielleicht würde er eine Lösung finden. "Vielleicht müssen wir ihr einen tausch anbieten.? " fragte Die junge Hyuuga und zuckte ahnungslos mit den Schultern. Diesmal war sie wirklich aufgeschmissen. Sayuri wollte nicht wissen wie satrk das team war, sondern wie schlau. Wie konnten sie informationen verarbeiten. Haruto schien eine Lösung zu haben. Er richtete sich auf und sah zu Sayuri. Doch dann fielen ihr fast die augen raus. Das war seien Lösung? Sie einfach zu fragen..... "Meinst du das das klappt" fragte Mio Haruto. Das war zu einfach. aber genau das war der erste teil der Prüfung auch. Vielleicht könnte es Sogar Klappen. Also wartete Mio einfach ab, denn sie hatte vertrauen in ihr Team und ebenfalls in Mio Und Haruto. Beide waren klug und wenn es also jemand rausfinden konnte dann sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:55 am

Out: Sorry, dass ich unsere Inuzuka überspringe, aber ich hab einen Grund dafür. Ich habe ab nächster Woche eine Zeit lang kein Internet, da ich bei meiner Oma sein werde und da unsere liebe Mio leider erst am Mittwoch wieder da ist, würden wir nicht vorrankommen. Somit werde ich mit meinem Post jetzt das Training fürs Erste beenden, dass ihr dann erstmal alleine weitermachen könnt^^

In:
Gespannt blickte Sayuri zu ihren Schülern. Selbst aus dieser Höhe schien sie Harus Kopf rattern zu hören. Als dieser dann auch noch zu ihr hoch rief grinste sie breit. 'Sayuri-sensei, würden sie uns bitte diese Holzfigur aushändigen?!' Ihr entging nicht, dass die Hyuuga etwas skeptisch war, was Harutos Lösung anbetraf, doch dann ließ sie den Stamm unter sich langsam wieder in den Erdboden versinken. Sie ging auf Haruto zu, nahm seine Hand und legte ihm die Holzfigur hinen. "Natürlich, Haruto-kun." Mit einem breiten Lächeln blickte sie ihre Schützlinge an. "Das habt ihr wirklich gut gemacht. Ihr habt nicht nur zusammen gearbeitet, ihr habt auch bewiesen wie wichtig es ist anderen zuzuhören. Die Lösung eines Problems oder Rätsels liegt meist direkt in dem, was ein anderer sagt. Achtet also stets darauf genau zuzuhören. Und nicht nur euren Verwandten, Freunden und Verbündeten solltet ihr aufmerksam lauschen. Auch euer Feind kann euch nützliche Dinge verraten, wenn ihr seinen Worten genau lauscht." Sayuri blickte in Harutos Augen, die noch etwas Müdigkeit ausstrahlten. Es war auch kein Wunder, immerhin hatte er seiner Sensei die Salbe von gestern auf heute fertiggestellt. "Ich würde sagen, das reicht vorerst. Ihr habt den Rest des Tages frei." Sie bewegte sich auf ihr Stundenglas zu und steckte dieses wieder in ihre Tasche. ~Die Wirkung der Salbe sollte auch bald nachlassen. Da sind wir ja gerade rechtzeitig fertig geworden.~ Sie drehte sich wieder zu ihren Schülern. "Ich werde euch die nächsten Tage jedoch leider nicht unterrichten können, da ich auf eine Mission muss. Haruto-kun, da du mich bereits ein Jahr lang als Sensei hattest, übertrage ich dir fürs Erste die Verantwortung über das Team. Ich möchte, dass ihr regelmäßig eure Fähigkeiten trainiert, damit ihr euch weiterentwickelt und bereit seid zum Kampf, wenn ich wieder da bin. Hyuuga-chan und Inuzuka-chan, ich denke ich kann euch Haruto ruhigen Gewissens anvertrauen und auch umgekehrt. Ihr habt heute bewiesen, dass ihr gut zusammenarbeiten könnt und ich bin wirklich stolz auf euch. Und als kleine Belohnung für eure gute Zusammenarbeit..." Sayuri kramte in ihrer Tasche und zog drei Kunai hervor. Sie drückte jedem der Genin eines in die Hand. "Diese Kunai sind präpariert. Wenn ihr euch die Spitze genau anseht, dann seht ihr eine kleine Öffnung. Es ist euch möglich dort giftige Wurfnadeln under direkt Gift einzufüllen und mit einem Treffer so eure Gegner zu schwächen. Keine Sorge, es befindet sich noch kein Gift in der Öffnung, aber das könnt ihr ändern. Es ist eine Spezialanfertigung, überlegt euch also genau, wann ihr diese verwendet." Sie wand sich nun ganz alleine Haruto zu. "Nochmal arigatou, Haruto-kun, für die Salbe. Als Belohnung hab ich mir überlegt, dass du freien Zugang zu Okasans Garten erhälst. Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen. Du kannst jeder Zeit bei uns vorbeischauen und dir Pflanzen aus dem Garten holen." Nun drehte sie sich wieder allen zu. "Nun denn. Ich verabschiede mich fürs Erste. Trainiert mir fleißig und genießt eure Zeit ohne mich. Aber nicht zu sehr." Sie zwinkerte ihren Schülern zu und lachte dann auf, während sie winkend den Trainingsplatz verließ.

Tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:33 pm

cf-> Minato's Kunstgeschäft

Als Anso am Trainingsplatz ankam suchte gleich nach einem Felsen zum Trainieren, dieser musste etwas größer und viel breiter als er selbst sein.
Nachdem er ein entsprechendes Exemplar gefunden hatte fing er gleich an es als hantel zu verwenden, er hob den Felsen auf seine Schultern und stemmte diesen dann ungefähr 300 mal, das war die normale Prozedur für ihn um mit dem Training anzufangen.
Dann warf er den Felsen etwas in die Luft und machte einen Handstand, den Felsen fing er dann mit den Füßen auf und nutzte den als Gewicht während er sich selbst immer wieder hochstemmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 7:02 am

[Out: Ich möchte mich hiermit vielmals bei dir, Mio Inuzuka, entschuldigen, aber aufgrund des immer straffer werdenden Zeitplans haben Kaoru und ich uns dazu entschieden, dich vorerst leider zu überposten, wobei dir/deinem Charakter aber nichts besonders wichtiges entgehen wird.]

Nun, da Haruto seine Lösung der Aufgabe zu Sayuri hinauf gerufen hatte, zerriss ihn die Spannung fast, während er darauf wartete, dass Sayuri darauf reagieren würde. Er konnte den skeptischen Blick seiner Teamkameradinnen auf sich spüren, denen diese Lösung sicherlich seltsam vorkam und dann hörte er auch wie die Hyuuga ihre Zweifel aussprach. "Ich hab' keine Ahnung. Abwarten", antwortete er Achselzuckend und sah noch immer wie gebannt zu seiner Sensei hinauf. Doch dann sank ihr hölzerner Thron langsam wieder in den Erdboden ein und als die Senju wieder fest mit beiden Füßen auf dem Boden stand, ging sie zu dem Nara und drückte ihm die Holzfigur in die Hand, sagte ihm, dass er sie natürlich haben könne. Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, als er die Figur in seinen Händen umklammerte. Er hatte die Aufgabe gelöst, hielt die scheinbar so schwer zu erbeutende Figur in den Händen und damit nach seinem Fehltritt in der ersten Runde die Dinge doch wieder gerade gebogen. Der Belehrung darüber wie wichtig es doch sei, anderen zuzuhören, hörte er diesmal nur halbherzig zu, zu groß waren das Glück über die bestandene Prüfung und die Müdigkeit, die seine Lider schwer werden ließ. Aber hey, trotz dieser schlechten Umstände hatten er und seine neuen Teamkameradinnen die beiden Aufgaben die Sayuri ihnen gestellt hatte, in weniger als 50% der vorgesehenen Zeit bewältigt, sprach das nicht für sie als Team? Und um die Situation noch weiter zu verbessern, gab Sayuri ihnen sogar für den Rest des Tages frei. ~Na das nenne ich doch mal ein Wort. Mein liebliches Bett, ich eile.~ Doch dann sprach Sayuri Worte aus, die dem Blonden doch irgendwie weniger behagten und die Müdigkeit vorerst aus seinen Gedanken blies. "Ich werde euch die nächsten Tage jedoch leider nicht unterrichten können, da ich auf eine Mission muss. Haruto-kun, da du mich bereits ein Jahr lang als Sensei hattest, übertrage ich dir fürs Erste die Verantwortung über das Team. Ich möchte, dass ihr regelmäßig eure Fähigkeiten trainiert, damit ihr euch weiterentwickelt und bereit seid zum Kampf, wenn ich wieder da bin. Hyuuga-chan und Inuzuka-chan, ich denke ich kann euch Haruto ruhigen Gewissens anvertrauen und auch umgekehrt. Ihr habt heute bewiesen, dass ihr gut zusammenarbeiten könnt und ich bin wirklich stolz auf euch. Und als kleine Belohnung für eure gute Zusammenarbeit..." Sayuri würde einige Tage nicht da sein, okay, das war nicht das erste Mal, dass sie anderwertig auf Missionen gehen musste. Doch, er, Haruto, sollte die Verantwortung für das Team übernehmen?! Er sollte dafür sorgen, dass sie fleißig trainierten und kampfbereit waren, wenn Sayuri wieder zurückkäme?! ~Meine Fresse, das kann was werden... Lästig, dabei hatte ich mich so darauf gefreut in mein Bett zu kommen und Schlaf nachzuholen... Nunja, da kann man wohl nichts machen. Ich muss mich jetzt eben um meine Verpflichtungen kümmern, so nervig das auch ist.~ Und auch wenn er jetzt gerade schon im Geiste damit anfing, über einen Trainingsplan nachzudenken, schaffte es Sayuri erneut ihn mit ihrer Stimme aus seinen Gedanken zu reißen. Sie sprach zu ihnen, drückte ihnen besondere Kunai in die Hände und erklärte, dass es ihre Geschenke an das Team seien, weil sie heute so gut gearbeitet hätten und im Gegensatz zu etwaigem Plunder, den manche Leuter einander schenkten, waren diese Geschenke hier wirklich nützlich. "Mit Gift befüllbare Kunais... wirklich praktisch.. Danke sehr, Sayuri-sensei!", rief er ihr zu und daraufhin wandte sie sich ihm lächelnd zu, beugte sich vor und flüsterte ihm eine noch bessere Nachricht zu. Die Belohnung dafür, dass er, Haruto, ihr die Salbe gegen ihre Allergie gemischt habe, sei freier Zugang zum Arzneipflanzengarten der Senjus. ~Ist das wirklich ihr ernst?! Freier Zugang zu diesem Paradies?!?!~, schoss es dem Nara zu der gerade ein wenig aus dem Häuschen geriet, sich dann aber wieder eines besseren besinnte und sich abermals bei seiner Lehrerin bedankte und sie verabschiedete, ehe sie dann hinfort ging.
Sein Blick, fiel nun auf die beiden Mädchen, mit den Spezial-Kunai in Händen und ehe sie nun auf den Gedanken kamen, dass sie jetzt ja gehen könnten wandte sich Haruto an sie. "Ähm ja... da ich ja jetzt vorrübergehend das Team leiten soll, würde ich... ähm, wäre es ganz nett von euch, wenn ihr vielleicht noch eine Viertelstunde hierbleiben könntet. Dann könnte ich mir schnell einen Trainingsplan für uns überlegen und ihn euch schon mitteilen, so dass wir uns dann schon daheim moralisch auf das Training vorbereiten können." Zunächst war er noch ein klein Wenig verunsichert gewesen, ob der Tatsache plötzlich die Verantwortung für zwei junge Damen und ihr Training übernommen zu haben, doch als er dann in einen Redefluss gefunden hatte, sprach er eigentlich wie immer: ruhig und sicher.
Nachdem er diese Ankündigung also "seinen zwei Mädels" mitgeteilt hatte, ging er einige Schritte abseits von ihnen auf den Schatten eines Baums zu, während er sich am Kinn kratzte und schon die verschiedensten Trainingsmethoden durchging, die sie dann ab Morgen üben würden. ~Hmm.. ich selbst bin eigentlich ganz gut in Chakrakontrolle, vielleicht könnte ich Inuzuka-chan dabei noch etwas helfen.. aber Hyuuga-san, könnte über meine Fähigkeiten diesbezüglich wahrscheinlich nur lachen. Hmm.. Keiner von uns benutzt elementare Ninjutsu, das ist schonmal ganz gut, denn die kann ich überhaupt nicht, aber das Problem ist, dass wir alle drei die Hiden unseres jeweiligen Clans anwenden, also fällt gemeinsames Ninjutsutraining auch raus... Und Taijutsutraining? Ich hasse Taijutsutraining... aber die Hiden von Hyuuga und Inuzuka basieren großteils darauf... vielleicht.. sollten wir aber doch lieber erst einmal Ausdauertraining machen und den Umgang mit Waffen können wir ja auch noch vertiefen.. genau, das nützt uns allen etwas.. hoffe ich zumindest.~ Während er so im Schatten des Baumes vor sich hin grübelnd umher schritt, murmelte er immer wieder Teile seiner Gedanken, so dass jemand der in seiner Nähe stand, ihn sicher hören und verstehen könnte, um sich so einen Reim darauf zu machen, was er da eigentlich tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 7:49 am

Kommt von: Straßen Konoha's

Flink, um die Zeit aufzuholen, die er verloren hatte, hatte sich der Uchiha auf den schnellstem Weg zum Trainingsplatz am Waldrand begeben, in der Hoffnung, er wäre wie sooft unberührt. In Konoha gab es einige Trainingsplätze, immerhin legte man ja doch sehr viel Wert auf die Ausbildung der Shinobi und das diese auch in Form blieben. Der Platz am Waldrand war aber, schon weil er so abgelegen lag, nur wenig besucht und so hatte er immer ungestört hier trainieren können. Als er auf einen Ast sprang, von dem man bereits beste Sicht auf dieses Fleckchen Erde hatte, fiel ihm auf, dass es heute anders war. Statt die übliche Leere vorzufinden, entdeckte er augenscheinlich drei Genin, von einem Sensei war keine Spur. Geschmeidig, leichtfüßig und lautlos begab er sich springend auf einen noch näher gelegenen Ast, konnte beobachten, wie ein blonder Junge, der wohl ungefähr sein Alter hatte, sich quasi unter diesen setzte und teilweise über etwas laut nachdachte. Leise und sachte ging er etwas in die Knie, um die Gesprächsfetzen besser auffangen zu können und verstand immerhin soviel das er sich zusammenreimen konnte, dass dieser Kerl wohl über einen Trainingsplan sinnierte. Wenn er über einen Trainingsplan nachdenkt...dann ist er sicherlich die Vertretung für den Sensei...interessant. Zudem, weil die beiden anderen nicht sehr erfahren und vor allem jünger wirken...Erstaunlich, anstatt den Genin anständige Sensei's zur Verfügung zu stellen, die sich um ihre Belange kümmern, lässt man jene ans Werk, die sich nicht einmal im Klaren sind, was ein Shinobi eigentlich zu tun...Und ich darf mich seit 3 Jahren mit solchen Plagen abgeben und bin noch immer kein Chuunin..., ging es ihm durch den Kopf und musterte die drei Anwesenden, seine Laune sank nur noch mehr. Es war ja nicht genug, dass er seinen Bruder wieder hatte sitzen lassen müssen, nun traf er auch noch auf solche eine Zuversicht. Langsam hasste er die Organisation des Dorfes, vor allem aber, dass man Unerfahrenen ein Team überließ und man ihn auf kleine Missionen schickte, um einen harmlosen Dieb zu fangen, der nichtmal eine Shinobi-Ausbildung gehabt hatte. Nun gut, er würde mal sehen, was dieser blonde Möchtegern-Verantwortliche so konnte, das konnte man prima mit dem Training verbinden. Geleitet von seiner miserabelen Stimmung und seinem Ehrgeiz, glitt er elegant von dem Ast auf den Boden, landete sanft auf den Füßen und sah sich genau dem Blonden gegenüber. Mit seinem wie sooft kalten und ausdruckslosen Blick besah er ihn, wand sich kurz nochmal zu den beiden Mädchen um. Keinen von ihnen kannte er aus der Akademie, beziehungsweise seiner damaligen Klasse, sie mussten also alle weniger Erfahrung haben als er. Gut, sein Test würde beginnen. Wie ich sehe, verzichtet das Dorf jetzt schon auf die gute Ausbildung ihrer Jüngsten. Ein Team ohne Sensei, mit einem Vertreter, der sicher nicht einmal eine Ahnung hat, wie man ein Team anführt. Herrlich..., äußerte er sich mit einem doch sehr abwertenden Stimmklang und sah durch die Runde, dann wieder direkt zu dem Blonden. Verzeih, ich habe dich gerade von dem Ast über dir ein wenig belauscht. Du erstellst also einen Trainingsplan, ja? Meinst du wirklich das du in der Lage bist, ein Team zu führen? Leise seufzte er, schüttelte dann mit dem Kopf und fuhr sich dann durch den langen Pony. Traumhaft, jene die bereit sind und mehr leisten können, lässt man versauern und die, die es nötig haben, überlässt man jemanden, der es selbst nötig hat., sprach er mehr zu sich als zu den anderen, seine Stimme klang so tief und rauchig das man das Gefühl hatte, er würde sie nicht oft brauchen. Mal schauen, wie er sich schlägt...aber sehr verantwortungswürdig kommt der mir nicht vor. Das ist lächerlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:19 am

~Hmm ja.. und wenn wir dann genug Zeit damit verbracht haben, können wir uns ja noch etwas an.. ?!~ Waren das seltsame Zufälle oder war es eine neue modische Sportart geworden, in Gedanken versunkene Leute aus ihren Gedanken zu reißen? Jedenfalls war es gerade schon wieder passiert! Das dritte Mal innerhalb von nicht einmal einer Stunde. Während Haruto so unbeschwert über den Trainingsplan nachgedacht hatte, hatte sich wohl ein anderer Shinobi in den Baum über ihm geschlichen und ihn, Haruto, nun erfolgreich aus seinen Gedanken aufschrecken lassen, indem der Neuankömmling nämlich von dem Baum aus direkt vor Harutos Füße gesprungen war.
Es brauchte wirklich kein Genie, um zu bemerken, dass es dieses Mal einen weitaus unangenehmeren Grund hatte, aus den Gedanken gerissen worden zu sein, als die beiden Male davor. Denn diesmal war es nicht das fröhliche Gesicht Sayuris, in das Haruto etwas verdutzt blickte, ehe sich seine Mimik wieder normalisierte, nein, diesmal sah er in tiefschwarze, kalte Augen von denen eine tiefe Abneigung gegenüber allen möglichen Dingen ausging. Auch wenn dieser Blick ihn vorerst nur wenige Augenblicke taxierte, jagte er dem Blonden eine Gänsehaut über den Rücken und als sich der Junge mit den kalten Augen nach den beiden Mädchen umwandte, erkannte Haruto ihn von einem Zeitungsartikel her wieder. ~Uchiha Kaoru... der "Held der Genin Konohas" oder wie sie ihn nennen.. was will der denn hier und warum sttarrt der mich so an?~ "Wie ich sehe, verzichtet das Dorf jetzt schon auf die gute Ausbildung ihrer Jüngsten. Ein Team ohne Sensei, mit einem Vertreter, der sicher nicht einmal eine Ahnung hat, wie man ein Team anführt. Herrlich...", drangen die unfreundlichen Worte an Harutos Worte und es wurde ihm bewusst, dass der Schwarzhaarige offenbar darauf aus war, sie hier zu provozieren. "Uchiha", sprach Haruto den Namen seines Gegenübers aus, in einer Stimmlage die nur sehr schwer zu deuten war, sie klang weder freundlich, noch abwertend, sondern war auf eine eigenartige Weise tonlos. "Verzeih, ich habe dich gerade von dem Ast über dir ein wenig belauscht. Du erstellst also einen Trainingsplan, ja? Meinst du wirklich das du in der Lage bist, ein Team zu führen?" Ja, der Uchiha war wirklich, ganz eindeutig, darauf aus ihn hier zu provozieren, doch warum? Diese Frage konnte sich selbst der Nara nicht beantworten. Er kannte den Menschen vor ihm eigentlich nicht und wüsste nicht wie er dessen Groll auf sich gezogen haben könnte. "Ja, ich erstelle einen Trainingsplan, Uchiha-san. Und nein, ich habe keine Ahnung ob ich in der Lage bin ein Team zu führen, aber da meine Sensei es von mir verlangt hat, werde ich mich darum bemühen, meine Sache gut zu tun. Wenn du mich jetzt also entschuldigen würdest, ich habe zu tun." Ungewöhnlich kalt drangen diese Worte aus dem Mund des eigentlich sehr friedliebenden Naras, doch dienten sie nicht dazu den Aggressor weiter zu provozieren, auch wenn sie das bei einem überempfindlichen Menschen wie diesem Uchiha hier vielleicht doch tun würden. "Traumhaft, jene die bereit sind und mehr leisten können, lässt man versauern und die, die es nötig haben, überlässt man jemanden, der es selbst nötig hat." Diese Worte sprach der Uchiha mehr zu sich, als zu sonst jemandem und doch waren sie für Haruto klar verständlich, eventuell sogar doch insofern für ihn bestimmt, als dass sie ihn provozieren sollten. ~Meine Fresse, dieser Typ ist vielleicht lästig.. auch wenn er vielleicht stark ist, verstehe ich jetzt schon eher, warum er noch ein Genin ist.~ "Was ist eigentlich dein Problem, Uchiha? Hast du nicht was besseres zu tun, als die Qualitätskontrolle für die Dorforganisation zu spielen?" Ja diese Worte waren doch schon eine Spur provokanter, als es eigentlich Harus Art war, doch eigentlich lag er hier doch im Recht, oder? Er hatte dem Uchiha bisher nichts getan, warum sollte er sich denn nun hier von ihm schikanieren lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:47 am

"Ja, ich erstelle einen Trainingsplan, Uchiha-san. Und nein, ich habe keine Ahnung ob ich in der Lage bin ein Team zu führen, aber da meine Sensei es von mir verlangt hat, werde ich mich darum bemühen, meine Sache gut zu tun. Wenn du mich jetzt also entschuldigen würdest, ich habe zu tun." Aha...er hat also keine Ahnung...so kommt er auch rüber., dachte sich der Uchiha und lauschte genau den Worten des Blonden. Wenn ihm jemand im Gegenwart seines Teams so angekommen wäre, hätte er sicher andere Worte gewählt, schon alleine um deutlich zu machen, dass er sich der ihm übertragenen Aufgabe gewachsen fühlte und man ihm vertrauen konnte. Übersetzt klang das für ihn wie: 'Ich bin aus Jux und Tollerei Genin geworden und habe keine Ahnung, was ich eigentlich hier soll, aber ich versuche das Beste aus meiner Inkompetenz zu machen, damit Sensei mir nachher einen Keks schenkt.' Ein deutlicher Grund, noch härter vorzugehen, zumal er die eigentlich Verantwortlichen nicht verstehen konnte. Wie um Himmels Willen sollten aus diesen jungen Leuten anständige Verteidiger des Dorfes werden, wenn man sie einfach hier sich selbst überließ und keiner einen Deut Disziplin vorwies? Solange der Teamverantwortlicher-san hier nämlich einen Trainingsplan hätte erstellen können, hätten die anderen beiden schon einmal versuchen können, alleine ein wenig zu trainieren um warm zu bleiben. Mit Unverständnis über solche Zustande sah er in den Himmel, seufzte wieder nur und fragte sich kurz, woher dieser Kerl wusste, dass er ein Uchiha war. Schön und gut, alle Uchiha wiesen äußerliche Ähnlichkeiten auf und waren zum Großteil auch keine umherspringenden Frohnaturen, doch trotzdem, sein Sharingan hatte er nicht aktiviert, wie konnte er sich da so sicher sein? Aber egal, ob er nun wusste wer er war oder nicht, es gab Wichtigeres, zum Beispiel diese gekonnte Provokation, die der Blondschopf nun gegen ihn anwand. "Was ist eigentlich dein Problem, Uchiha? Hast du nicht was besseres zu tun, als die Qualitätskontrolle für die Dorforganisation zu spielen?" Und ob ich etwas Besseres zu tun habe...Nur das Dorf lässt mir ja mal wieder keine Wahl und legt mir Pflichten auf, für die sich andere wohl zu schade sind...Ich könnte mittlerweile längst dafür trainieren, als Anbu-Lehrling aufgenommen zu werden..Aber nein, ich muss mich Tag für Tag mit genau solchem Kleinkram rumschlagen, habe seit geschlagenen Wochen noch immer keinen neuen und hilfreichenSensei und darf sehen wo ich bleibe... Frustriert von all dem, was ihm im Wege stand, von all den Schikanen, die sich um ihn aufbauten und ihn immer wieder behinderten sein Ziel zu erreichen, fuhr sich ohne großes Nachdenken sein Arm aus, seine Hand packte den Kragen des Blonden, sein Blick wurde nur noch abwertender und kälter. Wenn es kein anderer tat, würde er es tun. Er würde diesen Ahnungslosen ein wenig schmackhaft machen, dass das hier kein Spiel war, sondern purer Ernst. Er würde ihnen zeigen, was auf sie zukommen konnte, dass die Genin-Examen bestehen gerade mal der Anfang einer langen Reise war, für die es mehr brauchte als ein paar Grundjutsu zu beherrschen. Vor allem musste man über einen gewissen Willen verfügen, musste verbissen sein und sich im Klaren sein, was man tat, aber das sah er bei keinem dieser Drei. Zudem hatte der Kerl etwas in ihm hart getroffen, nämlich seine steigende Ungeduld. Nichts wollte er mehr, als endlich einen Schritt weiter zu kommen und dann erinnerte man ihn daran, dass man ihn schon solange hin hielt. Ich hätte durchaus Besseres zu tun, allerdings lässt man mir keine Wahl. Mir liegt sehr viel an meiner Berufung und die lässt nicht zu, dass das Dorf zu Grunde geht, weil Grundlegendes der Ausbildung eingespart oder vernachlässigt wird., hauchte er ihm dunkel entgegen und zog ihn ein wenig an sich, um ihm tief in die Augen zu sehen. Zum Beispiel habe ich hier einen Teamverantwortlichen, der sein Team weder nach außen hin vertreten, noch es angemessen verteidigen kann. Ich hätte jetzt schon so viel tun können...Zum Beispiel hätte ich euch aus der Baumkrone heraus angreifen können. Du hast dich zu sehr auf deine Gedankenwelt beschränkt, als auf die Umgebung zu achten. Dann sehe ich hier ein Mitglied des Inuzuka-Clans, das mich eigentlich schon längst hätte bemerken müssen und auch noch eine Vertreterin des Hyuuga-Clans, die ja nachweislich dafür bekannt sind, Chakra sehen zu können. Dennoch hat mich keiner bemerkt. Schon merkwürdig oder? Ihr seid mit überwiegend mit wunderbaren Fähigkeiten und Talenten gesegnet und schafft es nichtmal jemanden zu bemerken, der sich nicht mal bemüht hat, unentdeckt zu bleiben. Als Verantwortlicher hat man aber die Pflicht, für den Bestand und den Schutz des Teams zu sorgen, damit Aufträge auch zur Zufriedenheit des Vorgesetzten ausgeführt werden können. Mit einem Ruck ließ er den Blonden wieder los, besah sich dann wieder das Team und zog geschickt ein Kunai aus seiner Manteltasche, um es um seinen Finger kreisen zu lassen. Stellt euch mal vor, ich wäre ein Nukenin, hätte mich ins Dorf eingeschlichen und euch hier überrascht. Bemerkt habt ihr mich nicht, allerdings wusste er..., aus den Augenwinkeln sah er zu dem Blondschopf, ...das ich ein Uchiha bin, sah mir aber von Anfang an in die Augen. Aus der Akademie dürfte bekannt sein, dass die meisten meines Clans schon früh ihr Sharingan erwecken und in meinem Alter wohl doch schon recht gut damit umzugehen wissen. Ich hätte ihn ohne Probleme in ein Genjutsu stecken können...Soviel unvorsicht...Ts...Wäre ich also wirklich ein Nukenin, wäret ihr alle schon lange tot und glaubt mir, erst vorgestern bin ich einem bei Gedenkstein begegnet und gestern einem im Wald ganz hier in der Nähe. Mit vollem Ernst sah er durch die Runde, denn es entstammte alles der Realität, was er sagte und wand sich dann wieder dem Blonden zu. Du könntest nichtmal 5 Sekunden da draußen überleben und hättest die Schande an dir, als Shinobi versagt und dein Team gefährdet zu haben. Schlicht und ergreifend...wärest du ein Versager. Herausfordernd sah er ihn an, hoffte, dass er sich auf ihn einlassen und für seinen Willen kämpfen würde und als er hörte, wie ein Eichhörnchen gerade an einem Baum in der Nähe hinaufkletterte um sich eine Nuss von diesem zu stibitzen, warf er sein Kunai ohne wirklich genau hinzusehen auf es zu und hätte es sich nicht in letzter Sekunde näher zur Nuss hinbewegt, hätte er es einwandfrei getroffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:37 am

Ja seine letzten Worte, schienen den Uchiha warhaft provoziert zu haben, denn die kalte Wut in seinen Augen mehrte sich nur weiter und Haruto konnte den Frust dieses unterforderten Möchtegerns geradezu spüren. Er spürte, wie Kaorus Hand auf ihn zukam, spürte wie sie sich um seinen Kragen schloss und konnte die Abneigung in den schwarzen Augen erkennen. Wenn er es gewollt hätte, hätte er Anstalten machen können, dem Griff zu entgehen, Kaorus Hand wegzuschlagen, doch er wusste, dass die Provokationen genau dies bezwecken sollten und es widerstrebte ihm, nach der Pfeife dieses selbstverliebten Prolls zu tanzen. So ließ er sich packen und reagierte nicht weiter darauf, was wollte der andere ihm denn antun? Wollte er ihn schlagen, ihn verletzen? Bitte sehr, sollte er es doch tun, sollte er seinem Ego einen Gefallen tun und sich daran aufgeilen einen Jungen zusammengeschlagen zu haben, der sich nicht gewehrt hatte. Nein, auch wenn der Uchiha böse Worte gegen ihn abgelassen hatte, auch wenn er jetzt sogar handgreiflich wurde, Haruto würde es ihm nicht gönnen, dass er die Beherrschung verlor. Er würde ruhig bleiben, er würde sich nicht auf dieses Niveau begeben und sich wie ein dummer kleiner Junge wegen solch einer Lappalie schlagen. "Ich hätte durchaus Besseres zu tun, allerdings lässt man mir keine Wahl. Mir liegt sehr viel an meiner Berufung und die lässt nicht zu, dass das Dorf zu Grunde geht, weil Grundlegendes der Ausbildung eingespart oder vernachlässigt wird." ~Tze! Dieser eingebildete Kotzbrocken, hält sich also für etwas besseres? Typisch Uchiha, könnte man fast schon sagen, diese Gene scheinen wirklich übel verdorben zu sein... Aber nein! Ich will nicht so denken wie er! Ich kenne ihn kaum, es steht mir nicht zu über ihn zu urteilen, auch wenn er sich hier unreif benimmt wie sonst was...~ Nun versuchte Kaoru Haruto damit zu provozieren, dass sein Team ja angeblich so schlecht vorbereitet gewesen sei, dass sie ihn nicht bemerkt hätten, doch der Blonde verzog keine Miene, ließ die beleidigenden Worte einfach an sich abperlen, wie die Regentropfen von einem Lotusblatt. ~Du hast doch keine Ahnung, Uchiha Kaoru. Auch wenn du es in deiner Eitelkeit nicht bemerkt hast, wir haben dich bemerkt und uns darüber verständigt. Ich habe gesehen wie Hina und Mio dich erschnüffelt haben und dennoch nicht auf dich reagiert haben. Mir war klar, dass sie nichts darüber sagten, weil sie gerochen haben, dass du einer unserer Männer bist. Sie haben den miesen Gestank... Nein! Ich will nicht so sein!.. den Geruch deines Clans wahrgenommen und dich als vertrauenswürdig empfunden.~ Noch immer verzog der Blondschopf keine Miene während sich der Schwarzhaarige offenbar mehr und mehr in Rage redete, Haruto zwar losließ, aber stattdessen sogar ein Kunai zückte. "Lass ihn in Ruhe!", konnte Haruto nun die Stimme Mios hören, die zu ihnen herüberdrang. "Haltet euch da raus, Hyuuga-san, Inuzuka-san!", rief Haruto den beiden Mädchen zu, ohne dabei zu schreien und doch war es ein ausdrücklicher Befehl, der erste wirkliche Befehl, den er seinem Team erteilte, vielleicht der erste so ernst gemeinte Befehl, den er in seinem ganzen Leben erteilte und so verwunderte ihn selbst die Schärfe mit der er ihn ausgesprochen hatte ein wenig, doch ließ er seine gelassene Miene deshalb nicht entgleisen.
Nun stellte Kaoru in den Raum, was gewesen wäre, wenn er ein großer böser Nukenin gewesen wäre und wie töricht es doch von Haruto gewesen war ihm in die Augen zu sehen. ~Und wieder hält er sich selbst für den King. Ich würde mir jetzt ja am liebsten mit der Hand vor die Stirn fahren, aber nein.. Das er zu eitel ist um auf die Idee zu kommen, dass auch ein Nara ein Genjutsuexperte sein kann, wundert mich so langsam nicht mehr, er hält wirklich zu viel von sich selbst. Seine Doujutsu kann er sich sonstwo hinschieben, ich bin darauf vorbereitet und vor dem, was er als Genin mit Genjutsu erreichen kann habe ich keine Angst. Er ist nicht der einzige, der mit Illusionen spielt... Hach, ihm diese Sachen unter die Nase zu reiben erscheint irgendwie so verlockend, aber ich darf der Versuchung nicht nachgeben. Ich bin nicht wie er, ich suche nicht nach einem Konflikt mit einem unbefriedigten, hyperaktiven Trainingsjunky.~ Als Kaoru endlich damit geendet hatte Haruto, Harutos Team, Haruto, Harutos Unfähigkeit, Haruto und schlussendlich auch Haruto herunterzuputzen, warf er sein Kunai in das Geäst eines Baumes, in dem man zuvor etwas rascheln gehört hatte. Doch folgte kein schmerzerfülltes Quieken, sondern das dumpfe Geräusch von Metall, dass auf Holz traf. "Leider kein Treffer diesmal, Uchiha. Aber ich hoffe du bist jetzt mit deiner Belehrung fertig, denn wir armen kleinen Anfänger hier müssen noch viel trainieren, um so großartige Ninjas wie du zu werden. Aber, dir gegenüber drücke ich mich besser doch klarer aus", die Stimme des Naras triefte förmlich vor Sarkasmus und die folgenden Worte betonte er alle mit solcher Schärfe, dass sie unerschütterlich wirkten. "Ich. Kämpfe. Nicht. Mit. Dir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz am Waldrand   Trainingsplatz am Waldrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz am Waldrand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz beim Fluss
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz + Gedenkstein
» Uchiha Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: