Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 IchibiIcon Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 NibiIcon Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 SanbiIcon Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 YonbiIcon Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 GobiIcon Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 RokubiIcon Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 ShichibiIcon Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 HachibiIcon Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Konohagakure no Satos Haupttor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 1:10 am

kv: Trainingsplatz

In einer absoluten TipTop ANBU Uniform mit Maske und Katana kam ich am Tor an. Ich lief den ganzen Weg zu Fuß da ich kein Chakra verschweden wollte. Immerhin begab ich mich auf Mission da wollte ich viel Chakra zur Verfügung haben. Mein größtes Problem wäre wohl die Tatsache das ich Kaoru und Daisuke verteidigen musste falls es eng wird..Aber sollte es wirklich so weit kömmen könnte ich auch einfach abhauen. Mit meinen RAum Zeit Ninjutsu..Kaoru und Daisuke. Ob ich sie mitnehmen würde müsste ich an Ort und Stelle entscheiden. Aber das war auch jetzt nciht das Thema.

Ich ging durch das Tor und die beiden Wachen standen sofort Stram als sie meine ANBU Maske erblickten. Ich war immerhin bekannt. Naja nur unter ANBU. Die beiden Wachen welche selbst ANBU waren kanten diese Maske und auch ich kannte diese beiden. Frischfleisch das die Tür bewachte. Ich trat durch das große Tor und lehnte mich an einen Baum. Kaoru und Daisuke sollten sich beeilen..Ich hatte mich inzwischen noch von Mariko verabschiedet..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 10:47 am

Kommt von: Uchiha Viertel

Bevor Kaoru mit seinem üblichen, überragendem Tempo das Tor erreichte, sprang er leichtfüßig vom Dach des Hauses, auf dem er zuvor gelandet war und kam sachte auf dem Boden auf. Die restlichen Meter ging er bequemer, die Torwächter nickten ihm nur zu, sahen ein wenig verängstigt aus. Er dachte sich nicht viel dabei, warum auch, und trat bald an die Seite seines Vaters, welcher ebenso tip top in seiner Uniform verpackt war. Durch die Augenschlitze seiner Rabenmaske sah er in das ebenfalls maskierte Antlitz, griff in seine Hüfttasche und förderte eine Tüte zu Tage, die er ihm reichte. Deine Wegverpflegung, Sensei., meinte er nur, ließ das Tô-san weg, denn sie waren ja hier nicht alleine. Stattdessen ersetzte er dies durch ein höfliches 'Sensei', was Sakuya ja nun auch für ihn war und verneigte sich anständig nach Übergabe der Kekse. Getan, richtete er sich wieder auf und sah sich mit Argusaugen nach seinem 'Bruder' um. Doch statt zu hinterfragen wo dieser wieder steckte, ließ er einen Moment nochmals alles Störende sacken und wand sich wieder seinem Vater zu, kam etwas näher um ihm ins Ohr zu flüstern. Unser Jüngster hat nun auch sein Sharingan erweckt. Noch immer wusste er nicht, ob er dies gut oder schlecht finden sollte, in Anbetracht dessen, dass es ihn noch mehr an Hikarus Mord erinnerte, da Kaoru selbst damals sein Sharingan erweckt hatte, dennoch sagte er nichts und schwieg auch die Prügelei auf dem Pausenhof aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 3:58 am

cf:Uchiha Viertel

Daisuke sprang von Dach zu Dach unf hielt sein gesicht unter der Anbu Maske bedeckt,die Dorfbewohner sahen so friedlich aus als Daisuke zu ihnen sah,kleine Kinder die Ninjas spielten und alte Liebes Paare.Doch das alles war nur bullshit für Daisuke alles nur fassade.Daisuke wusste wie das Leben war hart und grausam so wie es für ihn war würde es bald für Konohagakure werden.Aus der Ferne sah Daisuke Kizuna und diesen Typen,machte er sich etwa an Kizuna rann irgendwann würde Daisuke denn Kerl umbringen das schwörte er sich.Nun war er am Tor sah Kaoru und seinen Vater und landete still schweigend und schnell neben Kaoru.Er fragte sich was sie beide zu seiner neuen kurzen Friesur sagen würden sprach leise und kühl wie sonst auch ''ich bin da wir können los Sensei''.Innerlich freute sich Daisuke auf die Mission denn die Chancen standen gut das er einen starken Gegner bekam mit dem er sich Messen konnte.S- Rang S-Rang immer wieder war dieser Begriff in seinem Kopf.Daisuke musste stärker werden und ein starker Gegner wäre ein schritt in richtung nächste Stufe des Sharingans das war sein Ziel und dann die Ultimative macht des Sharingans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 1:49 am

Es war schon ein seltsames Gefühl dazustehen und auf meine beiden Söhne zu warten. Immerhin würde ich mit den beiden auf eine Mission gehen um Shinigami zu besiegen. Ich zweifelte nciht daran das ich das schaffen würde denn immerhin war ich stark. Jedoch war mir unwohl als ich an Daisuke und Kaoru dachte immerhin konnten sie nicht das was ich kontne. Aber auch ok. Denn ich sah schon Kaoru herantreten und ich lächelte unter der Maske. Denn er reichte mir meine köstlichen Kekse. Ahh ja ich liebte diese Kekse von Kaoru sie waren einfach göttlich! Sofort nahm ich einen aus der Tüte und hob die Maske leicht an um sie zu essen. Köstlich wie immer! Dann kam auch Daisuke und Kaoru meinte das Shuichi schon das Sharingan erweckte. Karasu persönliche Gesprächsthemen nicht auf dieser Mission ansprechen. Auf Mission kenne ich keinen Jüngeren. Auf Mission habe ich keine Familie. Merke dir das meinte ich kühl. Ich sagte dazu ncihts weiter denn es war doch wahr. Ein ANBU darf nicht zeigen wer er wirklich ist deswegen trugen wir Masken. Ich nickte auch Daisuke zu und dann begann ich mich in Bewegung zu setzen. Was der Tag wohl noch bringen wird...ich weiß es nicht. Aber gut wir werden sehen.

OW: Tief im Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 8:25 am

Typisch. Kaum hatte er seinem Vater, oder im heutigen Falle seinem Sensei, übergeben, konnte dieser nicht anders als die Maske leicht anzuheben und zu naschen. Naja, das zeigte jedenfalls, das es ihm mundete und Kaoru in dieser Hinsicht gute Arbeit geleistet hatte. Nur Sekunden später landete Daisuke direkt neben ihm, verkündete leise und kühl, das sie wohl nun aufbrechen konnten. Vorher aber musste sich der Jüngste im Bunde noch einen Tadel anhören. Gut, er hatte es wohl übertrieben und hatte unbedacht gehandelt. Nur hatte er es eben als wichtig erachtet, es dem Vater weiterzugeben und seine Aussage so verpackt, dass man nicht gleich unbedingt 1 und 1 hätte zusammen zählen hätte können, wäre man kein Uchiha. Nun, er sah es dennoch ein, nickte zustimmend. Verzeih, Sensei. Es wird nie wieder vorkommen., fügte er dem Nicken, demütig wie ein Schüler sein sollte, bei, sah dann nochmals zu seinem Bruder und setzte sich dann mit den beiden anderen in Bewegung. Momentan war sein Kopf frei, auch sein Körper war fest auf eine Mission ausgelegt. Doch würde das so bleiben? Er begab sich hier auf seine erste S-Rang Mission... Zwischenfälle schloss er demnach nicht aus. Sie würden es mit einem Nuke zu tun bekommen, alles konnte passieren. Dennoch blieb er vorerst ruhig, konzentrierte sich auf sein Handeln und wischte alles Störende beiseite. Er durfte sich nun wirklich nicht selbst im Weg sein. Wenn ihm das gelang, gab es mehr Hoffnungen auf Erfolg und auf eine Rückkehr in das Dorf.

Tbc: Tief im Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 1:58 am

Daisuke schwieg und beobachtete unter seine Maske seinen Onkel und zugleich Adoptivvater,schon seitlangem sah Daisuke,Sakuya Uchiha als seinen Vater an doch auch als Sensei da er ihm viel beibringen kann.Daisuke hörte wie sein Vater und zugleich Sensei sprach Karasu persönliche Gesprächsthemen nicht auf dieser Mission ansprechen. Auf Mission kenne ich keinen Jüngeren. Auf Mission habe ich keine Familie. Merke dir das.Kühl war er bei Mission so kannte Daisuke seinen neuen Vater jedoch war Daisuke unbekannt wie er und Kaoru sich auf dieser Mission zusammen tun würden.Klar waren Kaoru und Daisuke wie Brüder sie verstanden sich blind obwohl sie eigentlich Cousins waren,doch diese Bindung machte sie stark.Deshalb war die eine Frage offen würden Daisuke und Kaoru auch in Mission perfekt Hamonieren,langsam folgte er denn beiden es war eine S-Rang Mission die mit sicherheit für Konfrontation mit anderen Ninjas sorgte,jedoch was für eine Mission wenn suchten sie was taten sie.Würde Daisuke endlich einen richtigen Gegner haben der ihm selbst ähnelt oder nur einen schwächling.

TBC:Tief ihm Wald

Sry bissl kurz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:04 am

kv: Kizunas Haus

Langsam schritt ich durch die Straßen von Konohagakure in Richtung des Dorftores. Kizuna folgte mir natürlich den ganzen Weg über und wir unterhielte uns eigentlich nicht. Stillschweigend liefen wir den Weg entlang bis wir am Tor ankamen. Ich seuftze und sah mich um. Das ich dieses Tor sobald schon wieder sehen konnte ich war doch erst ein paar Stunden in diesem Dorf und schon würde ich wohl wieder abreisen? Naja aber was wäre danach? Würde ich wieder in das Dorf reisen also nach Konoha zurück oder würde ich meine Reise ab Yukigakure fortsetzen. Ich wusste es nicht. Jedoch wusste ich das ein paar Leute mich begleiten würden. Aber gut lassen wir mal diese Tatsache außen vor.

Ouz: Sorry seeeeehr klein >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:46 am

kv: Kizunas Haus

Lächelnd lief Kizuna an Shinichis Seite mit und war froh, dass ihre Mutter so gut war und erlaubte, nach Yuki zu reisen. Nun kamen sie langsam an und Kizuna schaute, ob wer anwesen war, den sie kannte. Niemand war zu sehen. Schade eigentlich. Sie hatte gehofft, Kaoru noch zu sehen, um sich bei ihm zu entschuldigen. Niemand zu sehen. Vielleicht sollten wir noch etwas warten. Sicherlich müssen noch ein paar Sachen erledigt werden., sagte sie stellte die Tasche ab. Darin waren warme Sachen drin, den in Yuki sollte es sehr kalt sein.
Das Schwert band sie sich auf den Rücken fest und ordnete ihre Haare ein wenig.
Kiki wird sicherlich mitkommen. Du wirst sie mögen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 2:37 am

Bb: Kagebüro


Es dauerte nicht lange. Den Weg zum Tor wusste Riku zum Glück schon, weshalb er auch nicht Nachfragen musste oder ähnliches. Nein seine Schritte zielten Direkt auf dieses, vielleicht konnte er auch einfach nur Spüren das Kizuna dort schon war. Er hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen, und er wusste es einfach das er sie dort Antraf.
Es dauerte auch nicht lange ehe er schon das Tor sah. Als er näher ran kam sah er auch schon seine Schwester. Zum Glück noch Rechtzeitig abgefangen. Nicht das er sie dann auserhalb Konoha´s suchen durfte, das wäre nicht gut gewesen Riku hätte sich bestimmt Verlaufen und sie nie mehr gefunden.
"Nee-san!" rief er und war dann auch schon in ihrer Nähe. "Zum Glück hab ich dich noch Erwischt. Kaa-san meinte das du nach Yuki gehst? Wenn ja werde ich dich Begleiten, okay?" fragte er nochmal nach. Auch wenn sie nein sagen würde, so würde er ihr hinterher gehen. Er wollte sie nicht alleine lassen mit diesen anderen Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:27 am

Ich hörte Kizuna zu und sah ihr ebenfalls dabei wie sie sich ihre Haare ordnete und das Schwert auf den Rücken band. Samehada war auf meinem Rücken und verhielt sich etwas ruhig. Ich sah mich etwas um. Weiterhin nickte ich aber auch Kizuna zu und stand mit verschränkten Armen dann da. Auf was warten? Käme doch eh niemand mehr...oder doch? In wenigen Sekunden sah ich schon einen jungen ankommen und von weiter Ferne konnte man denken das wäre Kizuna als Junge gewesen. Tatsächlich war es aber der Bruder von Kizuna der ihr ja so ähnlich sah. Er wollte unbedingt mitkommen. War verständlich da er wohl eine Art Schutzinsinkt hatte. Für Kizuna. Konnte ich voll und ganz verstehen immerhin hatte ich ja mal eine Schwester..Ja hatte. Aber gut ich sah Riku an Gehen wir dann? Ich hab keine Lust noch länger hier rumzustehen.. sprach ich und machte damit meine Ungeduld kund. Dann aber war es mir zu doof zum Warten und ich setze mich in Bewegung. Die Beiden würden schon nachkommen. Ich drehte mich um winkte noch kurz und meinte dann Ich geh schonmal vor

OW: Da wo Kizu hin will xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:17 am

Wie schön Shinichi zuhören konnte. Ein ausgezeichneter Zuhörer war der Herr.
Schon hörte sie eine bekannte Stimme und er war es wirklich. Nii-san., sagte sie und nahm seine Hand. Schön das du mitkommst.
Da Shinichi unbedingt weiter wollte, nickte sie nur zustimmend zu und lief auch los. Kiki landete auf ihrer Schulter, die aus dem nichts kam. Oder saß die vorhin noch auf Riku's Schulter? Schön dich wieder zuhaben., sprach sie zu der Affendame. Schön dich wiederzusehen., gab diese zurück.

Tbc: Da wo es eben hingeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 6:30 am

Der Typ war wohl nicht der geduldigste. Konnte man gut verstehen, oder besser gesagt er konnte es Verstehen. Er hatte auch keine Lust mehr immer zu Warten. Auch wenn man es ihm beigebracht hatte im Tempel. Dort musste man Oft mal Stunden auf einer Stelle verhaaren, aber dies hatte ihn nie wirklich gepasst. Jetzt wo er schon mal Weg ist dort konnte er sich ja nun endlich mal Frei Bewegen. Als Kiki von seinen Schultern Hopste und auf Kizuna´s Sprang nickte er nur. "Ja wir sollten mal los gehen. Ich habe auch keine Lust mehr zu warten." erwiederte der Junge Mann nur und ging den beiden auch hinterher.

Tbc: Egal ich Lauf euch einfach hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure no Satos Haupttor   Konohagakure no Satos Haupttor - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohagakure no Satos Haupttor
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haupttor und Weg zum Anwesen
» Tanaka Clan [Konohagakure]
» Yamanaka Clan [Konohagakure]
» Maemi Hodo [Konohagakure no Sato]
» Kiyomi Senju - Konohagakure - Chunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: