Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Otogakure / Residenz des Klangschattens IchibiIcon Otogakure / Residenz des Klangschattens NibiIcon Otogakure / Residenz des Klangschattens SanbiIcon Otogakure / Residenz des Klangschattens YonbiIcon Otogakure / Residenz des Klangschattens GobiIcon Otogakure / Residenz des Klangschattens RokubiIcon Otogakure / Residenz des Klangschattens ShichibiIcon Otogakure / Residenz des Klangschattens HachibiIcon Otogakure / Residenz des Klangschattens KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Otogakure / Residenz des Klangschattens

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Otogakure / Residenz des Klangschattens Empty
BeitragThema: Otogakure / Residenz des Klangschattens   Otogakure / Residenz des Klangschattens Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:53 pm

Ein kurzer Fußmarsch durch die belebten Straßen und Yusei ka mit seiner wunderschönen Akiza an der Residenz an. Bevor Yusei um eine Audienz fragte machte er sich einfach eine. Er hatte ien Blatt in der Hand legte eine Hand drüber und wendete ein Genjutsu an das Kohoki no Jutsu. Wegen diesem Jutsu änderte sich die Schrift auf dem Blatt Papier. Zuerst stand da nichts besonderes drauf doch nurn wurde daraus eine schriftliche Audienz beim Otokagen. Tja Genjutsus helfen bei einer Infiltrierung immer weiter. Das Henge müsste Yusei nicht nutzen hier jagt man keine Nuke und ob hier überhaupt noch Shinobi leben wusste Yusei ncihtmal selbst. Er zeigte den Wachen das Papier vor zeigte gleichzeitig auf sich und Akiza und symbolisierte somit das es für beide war. Kurz und ohne viel tamtam wurde Yusei in das Innere reingelassen. Langsam nd voller Bedacht schritt er die Gänge der Residenz entlang bis er am Büro des OBerhauptes von Otogakure ankam und trat ein. Das Oberhaupt sah die beiden an, legte die Akten zur Seite und sah grimmig drein. Was wollt ihr bei mir?! Ihr habt eine Audienz stimmts? Los sagt an was ihr wollt Ich möchte eine Frage stellen Yusei sagte auf die hörende Provokation gar nichts und seufzte einfach nur. Es ist nicht Yuseis Art einfach jeden zu töten der ihm im Weg stand nein er würde sehen ob er vielleicht mit diesen verhandeln könnte das sich vielleicht ein bündniss ergibt. Sehen sie...auch den Schmerz und das Leid der welt? Das Oberhaupt stockte kurz doch dann sagte er schmutiz grinsend Ha was denn bitte für ein Leid? Verschwinde Kindchen wenn du ncihts besseres drauf hast. Und jetzt verschwinde oder soll ich die Wachen rufen?! Yusei senkte seinen Kopf. Schon wieder ein Ignoranter Idiot der nichts verstand der über das Leid in der Welt lachte. Akiza könnte diese Gedanken wohl nur an seinem Blick erkennen. Yusei ballte die Fäuste und biss die Zähne zusammen. Er streckte seinen Zeigefinger aus und plötzlich drückte es dem Oberhaupt die Luft ab. Yusei war nicht der Typ Mensch der sich gefährlich zeigte doch er zeigte dem Oberhaupt neben der Qual das ihm die Luft zum atmen fehlte das Leid der ganzen Welt. Das OBerhaupt stockte kurz starb dann aber an der Angst keine Luft zu bekommen. Ein herzinfarkt..so zerbrechlich. Yusei atmete kurz auf das das alles vorbei war und verriegelte erstmal die Tür.
Er sah zu _Akiza und lächelte sie an. Er stand im Gegenlciht so das seine Augen richtig zur Geltung kamen. Er lächelte und sagte Akiza...jetzt beginnt unsere Zeit! sagte er.

~ Timeskip von 2 Wochen ~
(Yusei hat zusammen mit Akiza das Vertrauen der Dorfbewohner erlangt und wurde zum Oberhaupt gewählt die Folgeposts beschreiben seine Rede, Ringe wurden geschmiedet, Kekkai steht noch nicht)


Yusei stand nun vir dem Volk. Er lächelte sanft. Trug ein Otogakure stirnband am Arm und Akiza war direkt neben ihm. Sie hatte ebenso eines bekommen. Er sah auf das Volk von Otogakure das sich versammelt hatte und begann mit seiner Rede Einwohnder von Otogakure. Ich schätze es sehr das ich von EUCH auserwählt wurde Otogakure zu führen. Vielleicht sind einige von euch mir sehr misstrauisch gegenüber doch möchte ich diesen nur sagen: Lasst es mich versuchen. Ich werde euch zeigen das es wert bin euer Otogakure anzuführen. Auf das Otogakure stark wird! AUF OTOGAKURE! Das Volk jubelte zu Tausenden und rief einen Namen: "Satsu Takagi", dies war Yuseis DEckname hier nur ein einziger Zweifeler in der letzen Reihe der von Yusei übersehen wurde schlich sich davon. Er rannte so schnell es ging aus dem Dorf hinaus in Richtung Konoha, was hatte er vor? Yusei bemerkte es nicht. Er trat nun wieder hinein die Versammlung war beendet. Er lächelte Akiza an und umarmte sie Ich möchte dir danken..ohne deine Ermutigung, deine Unterstützung und deine einzige Anwesenheit hätte ich das alles nie geschafft..Danke Akiza Er umarmte sie sanft und war gant still. Dann sah er sie an und war ihrem Gesicht ganz nah..

Typ: OW: Konohas Tor NPC Toji Marimoto

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otogakure / Residenz des Klangschattens Empty
BeitragThema: Re: Otogakure / Residenz des Klangschattens   Otogakure / Residenz des Klangschattens Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 7:25 am

Es dauerte nicht lang, bis Akiza und Yusei an der Residenz des Otokagen angekommen waren. Sie war vielleicht nicht ganz so Atemberauben wie etwa die Residenz des Kazekagen, aber immerhin war es für Otogakure-Verhältnisse recht prachtvoll. Wie sie da hinein kommen würden, stellte aufgrund Yuseis guter Planung natürlich auch kein Problem dar. Mit ihm an ihrer Seite, war alles so einfach geworden. Selbst dir schwierigsten Hindernisse, die überragensten Herausforderungen und die gigantischsten Probleme konnte sie zusammen bewälltigen. Es war unglaublich wie gut die beiden auf ein andern eingespielt waren. Als sie das Tor erreichten, hielt Yusei der Wache das gefälschte Dokument unter die Nase. Ohne Mucken und Murren ließ diese sie also nun zum Otokage vortreten. Sie traten in das große Büro und sahen an dem Schreibtisch in der Mitte des Raumes einen wohlgenährten, etwas ergrauten Mann sitzen, welcher sie gelangweilt ansah und dann, mit einem deutlich provokanten Ton das Wort an sie wante. Akiza wusste, dass er keiner der Menschen war, der Akizas und Yuseis Art zu denken nachvollziehen könnte. Alleine der Blick, der der Otokage an dfen Tag legte, ließ ihr einen kalten Schauer über den Rücken wandern. Es gab nichts widerwertiges als diese Ignoranz. Wütend ballte sie die Faust und wusste, dass Yusei ebenso reagieren würde. Der Otokage hatte soeben sein eigenes Grab geschaufelt und ist fröhlich hinein gesprungen. Es war klar, dass Yusei ihn nun nicht länger am Leben lassen könnte. Und das tat er auch nicht. Als sie das vor Schmerz und Angst verzehrte Gesicht des alten Mannes sah, wendete sie für eine Sekunde die Augen ab und verpasste somit, wie alles in ihm erlosch. Dann wantde sich Yusei an sie und berkündete das, was sie ebenfalls gerade dachte: Jetzt beginnt ihr Zeit.


~Timeskip von 2 Wochen~



Akiza stand neben Yusei vor dem Volk Otogakures, ihr neues Stirnband fest um das linke Handgelenk gebunden. Es machte sie glücklich die vielen fröhlichen Gesichter zu sehen und zu wissen, dass hier die neue Welt beginnen würde. Hier wäre der neue Anfang, der allen, die bereit waren sich zu ändern, eine neue Chance lieferte. Nun begann Yuseis - oder wie man ihn hier in Otogakure nannte: Satsus - Ansprache. Als er diese beendetet jubelte die Menge und gröhlte seinen Namen. Es war schlauer, sich in diesem Dorf einen Decknamen anzulegen. So hatte sie natürlich auch einen: Ai Minamoto. Als die Versammlung endlich beendet war folgte sie Yusei wieder hinein. Ihre Augen glitzerten vor Freude, als Yusei ihr sein wunderschönes Lächeln schenkte. "Yusei. Du bist nicht der, der sich bedanken muss. Ich muss mich bedanken. Du hast mir die Augen geöffnet, mir gezeigt, dass man etwas ändern muss und, dass wir die beiden sind, die den anderen das zeigen müssen.", meinte Akiza ruhig und ließ sich auf die kommende Umarmung ein. Ihre Gesichter waren so nah an einander, das Akiza den Atem ihres Kindheitsfreundes an ihrem Gesicht spüren konnten. Langsam näherte sie ihr Gesicht dem von Yusei. Akiza spürte seinen warmen Atem an ihrem Gesicht und sein auf sie so anzihend wirkender Geruch vernebelte ihren Verstand. Immer näher kamen sich die Lippen der beiden, als Akia die Augen schloss. Zärtlich drückte sie ihre Lippen auf seine, als auch endlich die letzten Millimeter, die sie trennten, überbrückt waren. Sie spürte, wie ihr die Schamesröte ins Gesicht schoss, als sie Yuseis weiche Lippen auf ihren ruhen spürte. Doch das war ihr egal. In diesem Moment, den sie nun schon so viele Jahre herausgezögert hatte, war ihr alles egal, denn endlich zeigte sie Yusei die Gefühle, die sie so lange versteckt gehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otogakure / Residenz des Klangschattens Empty
BeitragThema: Re: Otogakure / Residenz des Klangschattens   Otogakure / Residenz des Klangschattens Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:31 pm

Yuseis Augen weiteten sich leicht als er Akizas weiche und warme Lippen auf seinen spürten. Es war ein wunderschönes Gefühl und so erwiederte er sanft den Kuss. Sein Gesicht färbte isch leicht Rosa und er schloss seine Augen und legte seine Hand in ihren Nacken unter ihren Haaransatz. Ihre Haare waren wie immer weich und er genoß es so sehr. Er drückte isch fest an sie und seine andere Hand fand an ihrer Wange seinen Platz. Lange stand er da mit ihr und genoß den ausgedehnten Kuss mit ihr und drückte sie fest an sich. Nach einer ganzen Weile löste er den Kuss auf und sah sie an. Er lächelte liebevoll und flüsterte, nien hauchte in ihr ohr Ich liebe dich.. Dann hielt er sie noch etwas in den Armen drückte ihren Kopf sanft an seine Brust und sagte nichts weiter. Zart und behutsam streichelte er ihren Kopf und ihr wundervolles rotes Haar. Dann sah er ih rin die Augen Jetzt wo Sekai Heiwa besteht..würde ich sagen wir gehen Nuke aufsammeln. Am besten zuerst in Kiri..da sind wir weitgehend unbekannt was meinst du? fragte er und sah sie lächelnd an. In Kiri würden sie vielleicht jemanden finden. Doch bevor sie gingen würde Yusei das Dorf mit einer KEkkai versehen, sicher ist sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otogakure / Residenz des Klangschattens Empty
BeitragThema: Re: Otogakure / Residenz des Klangschattens   Otogakure / Residenz des Klangschattens Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:12 am

Akiza genoss jede Sekunde des Kusses, bis sie sich nach einiger Zeit von einander lösten. Sie brauchte einige Sekunden um wieder klar denken zu können. Es war überwältigend. Die Gefühle, die sie lange, ihr endlos erscheinende Jahre für sich behalten hatte, brachen plötzlich wie eine Flutwelle über sie herein, wirbelten sie herum und spuckten sie dann wieder aus. In eine fremde Welt, in der sie sich erst zurecht finden musste. Doch als sie wieder ins hier und jetzt zurückgefunden hatte, sah sie das wundervolle Lächeln ihres Liebsten. Zu hören, dass er sie liebte, ließ ihre Wangen leicht rot werden. Schnell entgegnete sie ein leises "Ich liebe dich auch.", bevor Yusei sie wieder in den Arm nahm. Sie spürte, wie er mit seiner Hand sachte über ihr Haar strich. Einige Sekunden blieben die beiden still. Dann begann Yusei wieder zu sprechen. "Ja. Ich denke das wäre das beste, was wir jetzt tuen können. Brechen wir sofort auf, oder bleiben wir noch etwas länger? Ich weiß ja nicht was du geplant hast.", gab Akiza zurück und sah Yusei direkt in die Augen. Sie war gespannt, was in den nächsten Tagen auf die beiden zukommen würde, da sie wusste, dass Sekai Heiwa erst jetzt richtig begann. Das war der Anfang einer neuen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otogakure / Residenz des Klangschattens Empty
BeitragThema: Re: Otogakure / Residenz des Klangschattens   Otogakure / Residenz des Klangschattens Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 5:40 am

Yusei lächelte und sah dann zur Tür. Er holte tief luft und ging dann gelassen durch die Tür

Out: mini Post..sry

OW: Kirigakure Inseln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Otogakure / Residenz des Klangschattens Empty
BeitragThema: Re: Otogakure / Residenz des Klangschattens   Otogakure / Residenz des Klangschattens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Otogakure / Residenz des Klangschattens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otogakure / Hauptstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Kleinreiche] :: Otogakure no Sato-
Gehe zu: