Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Otogakure / Hauptstraße IchibiIcon Otogakure / Hauptstraße NibiIcon Otogakure / Hauptstraße SanbiIcon Otogakure / Hauptstraße YonbiIcon Otogakure / Hauptstraße GobiIcon Otogakure / Hauptstraße RokubiIcon Otogakure / Hauptstraße ShichibiIcon Otogakure / Hauptstraße HachibiIcon Otogakure / Hauptstraße KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Otogakure / Hauptstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Otogakure / Hauptstraße Empty
BeitragThema: Otogakure / Hauptstraße   Otogakure / Hauptstraße Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:24 am

Endlich nach einer langen und beschwerlichen Reise waren die beiden Nuke in dem Dorf Otogakure angekommen. Es war schon sehr belebt hier das war etwas ungewohnt für Yusei dieser hatte mit einer Geisterstadt gerechnet. Er betrat es langsam und ging vorsichtig die Straßen entlang. Er überlegte kurz wie es nun weitergehen sollte. Das Problem war einfach wie sollte man ein ganzes Dorf in möglichst kurzer Zeit übernehmen. Yusei überlegte kurz ging etwas weiter durch die Straßen bis er sich umdrehte und seiner Freundin ins Ohr flüsterte Hör zu. Um das Dorf zu erobern werden wir das Oberhaupt zuerst auslöschen. Wird kein großes Problem werden. Nachdem das Oberhaupt tot ist werden wir anonym etwas Chaos veranstalten und die Leute denken lassen das der Posten als Oberhaupt gefährlich ist. Dann werden wir uns zum OBerhaupt ernennen. Er grinste bei der Idee und trat von ihrem Ohr weg. Er grinste. Das war eignetlich nur ein vorläufiger Plan aber trotzdem hatte diese Idee etwas was man nutzen könnte. Würde Yusei das ganze Dorf unter seine Gewalt bringen könnte er seinen Plan noch weiter ausbauen.


Zuletzt von Yusei Fudo am Sa Jul 02, 2011 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otogakure / Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Otogakure / Hauptstraße   Otogakure / Hauptstraße Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:33 am

Es war eine furchtbare Reise gewesen. Akiza hätte wirklich nicht damit gerechnet, das Otogakure so belebt sei. Sie dachte eher an ein recht karges und ruhiges Fleckchen... aber da irrte sie sich offenbar. Wie eigentlich immer, ließ Akiza Yusei vorgehen und folgte ihm leise. Die Rothaarige war gespannt, was Yusei geplant hatte. Eines war klar: Egal wie gut sein Plan auch wäre, dass ganze Dorf schnell einzunehmen ist keine leichte Aufgabe. Nichteinmal für zwei S Rang Nukenin. Aber wie immer wusste sie, dass sie sich auf Yusei verlassen konnte. Er würde einen Weg finden. Das tat er immerhin jedes Mal. Also würde es auch heute kein Problem darstellen. Kaum hatte Akiza den Gendanken beendet, flüsterte Yusei ihr den neuen Plan zu. Er hatte sich einmal mehr selbst übertroffen. Das war die beste Möglichkeit. Sie nickte um ihm zu symbolisieren, dass sie alles verstanden hatte und den Plan guthieß. "Also Yu. Worauf warten wir. Setzen wir es in die Tat um.'', meinte Akiza lächelnd und folgte Yusei weiter, durch Otogakures belebte Straßen in Richtung Residenz des Oberhauptes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otogakure / Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Otogakure / Hauptstraße   Otogakure / Hauptstraße Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:17 pm

Yusei grinste. Wahrlich ein genialer Plan war es. Er schritt lässig durch die Straßen in Richtung des Sitz des OBerhauptes. Grinsend seinen Plan durchzuführen. Mit AKiza an seiner Seite würde er alles schaffen

OW: Otogakure / Residenz des Klangschattens

(sry für den Minipost muss hier ja nur weg >_>)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otogakure / Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Otogakure / Hauptstraße   Otogakure / Hauptstraße Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:01 pm

Geil, einfach nur geil, da wollte man mal eine winzigkleine Reise ins Ausland machen, rein aus studientechnischen Gründen versteht sich, und dann reiste man lediglich durch absolut triste und leere Landschaften ohne irgendwelches Leben in sich, so lobte man sich das Ganze doch, da ging einem der Sinn der Reise ja garnicht verloren, wenn nicht einmal der fantasievollste Reiseführer in der Lage war diesem Ort eine Beschreibung zu geben die über '...' hinausging. Wirklich traurig, damals, als er noch ein Jugendlicher gewesen war, ja, damals hatten die Leute ganze Romane geschrieben, um auch nur einen Blumentopf in der Landschaft in seiner vollen Pracht erfassen zu können, doch mittlerweile... es war wirklich nichts mehr übrig, die gesamte Umgebung war in einem Maße verödet, das ganz offensichtlich ihresgleichen suchte. Freilich hatte das Ganze jetzt auch keine sonderlich positiven Effekt auf die Laune des jungalten Shinobi, der da durch die schlammige Straße schlenderte, die sich 'Hauptstraße' schimpfte. Jeder seiner Schritte gab ein schmatzendes Geräusch von sich, wenn der Schlamm sich so lang an seinen Schuhen festklammerte, dass man meinen konnte die drei hätte eine Beziehung. Zu allem Überfluss schüttete es aus Eimern, was ja an sich nicht weiter schlimm gewesen wäre, hätte es sich dabei um Wasser gehandelt, aber nein, vielmehr waren es ausgewachsene Heringe, die es da vom Himmel regnete, man beachte hierbei, dass die Fische gemeint sind, nicht das Zeltzubehör, das war mit seinem nächsten Regenschauer erst in drei Wochen wieder dran. Als ob das nun jedoch nicht schon für sich genommen ausgereicht hätte, um selbst die strahlendste Laune eines äußerst strahlenden Shinobi zunichte zu machen, hing auch noch ein penetranter Gestank in der Luft, nicht jedoch wie man jetzt meinen könnte der Geruch nach altem Fisch, sondern vielmehr nach verdorbenem Reis. Das Dorf mochte zwar für seine Reiskultur bekannt sein, doch irgendwie hatten sie in ihren Holzverschlägen vergessen, dass es immer mal wieder auch Regenschauer gab, vor denen man den Reis schützen sollte, wenn man ihn nicht in hoch infektiöse Masse umwandeln wollte.
Während nun überall heftige Beschäftigung herrschte, die Leute wollten schließlich ihre seltene Fischernte einbringen, schien nur die Gestalt von Yatsu wahrlich entspannt durch die beschaulichen Straßen schlendern zu können, was vielleicht daher rührte, dass er nicht nur einen äußerst großen Hut, sondern noch dazu einen Regenschirm bei sich trug, deren Größe ihresgleichen suchten und in der Lage waren selbst größere Fische mit Leichtigkeit abzuhalten. Für seinen Geschmack war es zudem auch etwas zu kühl, irgendwie war er von Amegakure höhere Temperaturen gewöhnt, wenngleich es auch dort meistens geregnet hatte, naja es gab ja immer wieder seltsame Schauspiele der Natur, oder? So hatte er etwa die Bekanntschaft mit den 'Feldern' in Kusagakure gemacht, oder aber mit den Rindergeysieren in Takigakure, ja jedes Land hatte irgendwo seine ganz individuellen Macken und Zieperlein, an welche man sich irgendwo halten konnte, ebenso wie das meiste an ausländischer Bevölkerung, aber das sei nur ganz am Rande gesagt. Ganz in diesem Sinne interessierte sich Yatsu für seine zwar actionreiche, aber trotz allem mehr als triste Umgebung kaum und ging eben seiner Wege, wohin sie ihn letztlich auch führen sollten, hoffentlich jedoch an etwas belebtere Orte, von welchen zumindest die Reiseführer in farbenprächtigerer Art und Weise berichten konnten, als von diesen Straßen, welche noch immer leer und einsam, wenn auch trotz allem belebt, hinter ihm zurückblieben, einzig umgeben von einer leisen Traurigkeit in der Luft.

tbc: ???//???//???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Otogakure / Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Otogakure / Hauptstraße   Otogakure / Hauptstraße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Otogakure / Hauptstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otogakure / Residenz des Klangschattens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Kleinreiche] :: Otogakure no Sato-
Gehe zu: