Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 IchibiIcon Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 NibiIcon Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 SanbiIcon Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 YonbiIcon Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 GobiIcon Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 RokubiIcon Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 ShichibiIcon Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 HachibiIcon Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Teehäuschen [Konoha]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:59 am

Die Tsunade-to-be hätte fast ihren nächsten Schluck Sake wieder ausgespuckt, als sie das gehört hatte und die Stimme kam ihr natürlich nur all zu bekannt vor. Wer ist hier eine Alkoholikerin?! Ein Schluck nach der Arbeit ist mir wohl noch vergönnt Karu oder soll ich Ryuu sagen?, sagte Misaki zuerst empört und dann grinsend, wobei sie ihm dann die Zunge rausstreckte. Da Misa früher mit ihm in einem Team war, wusste sie logischerweise seinen richtigen Namen sowie seinen Decknamen, Karu. Genau so wie ihr bekannt war, dass er Anbu war aber natürlich war das alles streng geheim, aber sie hielt schon ihren Mund. Sie bestellte noch eine Flasche Sake und stützte ihren Kopf mit ihren Händen ab, dank dem Sake hatte sie schon einen leichten Rotschimmer auf dem Wangen, das war ja auch bei jedem so nach einem Fläschchen. Und das nächste mal schleichst du dich gefälligst nicht an, wir sind hier bei keiner Mission sondern in einem Teehäuschen. Bist du dir sicher, dass dir dein Beruf nicht zu Kopf steigt? Du bist ja immer noch ganz in deinem Element. Misaki lachte und bedankte sich, als ihre Bestellung schon auf ihrem Tisch stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:41 am


Das sie mal wieder mit einer Ausrede kam war ihm klar, denn mit irgendeiner kam sie immer an. Misaki eben. Wir wissen beide genau das es nicht immer nur bei diesem einen Schluck bleibt Misaki-chan. Vielleicht solltest du eine Entzugstherapie machen. Ausserdem weist du genau das du mich Ryuu nennen sollst. sagte er ruhig und musterte sie von der Seite. Durch seine Anbu Arbeit sah er sie nicht mehr so oft wie früher. Manchmal sogar monatelang nicht. Vielleicht war das auch besser so für seine Gesundheit. Immerhin konnte sie ganzschön brutal sein. Und wenn das ein Hyuuga sagte dann musste das schon was heißen. Und wie erwartet blieb es wirklich nicht bei diesem einen Schluck, denn die Blondhaarige bestellte sich ein zweites Fläschchen. Darüber das er mal wieder recht hatte schmunzelte der junge Anbu nur. Er kannte sie eben zu gut. Seufzend strich er sich durch die hellblonden Haare und stütze den anderen Arm auf dem Tisch ab. Dabei legte er seinen Kopf in seine Hand und starrte die Blonde einfach nur an. Mach dir keine Sorgen um mich! Der Beruf steigt mir nicht über den Kopf.. erklärte er und spielte mit der leeren Sake Flasche. Innerlich wünschte er sich schon bisschen das der Beruf ihm über den Kopf steigen würde. Zumindest im Moment. Wenn es so wirklich wäre würde er es sich wahrscheinlich anders wünschen. Kurz musterte er sie wieder und die Röte auf ihren Wangen fiel ihm auf. Jetzt sah sie aus wie damals. Einer dieser Mädchen, die verliebt waren und rot anliefen wenn ihr Schwarm mit ihnen redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 12:07 pm

Die Blondhaarige lachte wieder. Entzungstherapie? Ich? Wenn ich eine Therapie mache, wer heilt dann die ganzen Verletzungen die ihr Shinobi euch zuzieht? Abermals streckte Misa ihm die Zunge raus und streckte sich, ihr Nacken knackste leicht und ihr Rücken schmerzte, war ihre Oberweite echt so schwer für sie?! Keine Sorge ich nenne dich schon Ryuu, Ryuu-kun~ Sie nahm einen Schluck von ihrem neuen Sake und beobachtete ihren ehemaligen Teamkollegen ein wenig, ehe sie sich wieder mit den Händen abstützte. Also es ist nicht so, dass ich mich gerade nicht riesig freue dich zu sehen, aber was machst du eigentlich hier?, fragte der Medic-Nin und legte den Kopf leicht schief immerhin hatte er sich immer noch nichts bestellt sondern saß nur hier und gelogen hatte sie auch nicht, es war schön ihn mal wieder zu sehen und das unverletzt. Und was ist, wenn ich mir doch Sorgen mache, huh? Langsam machte sich der Sake in ihr breit aber wie gesagt, langsam. Einige Flaschen würde es schon noch brauchen, aber die die Misa kannten, wussten ja bereits wie das enden würde. Sie ertrank ihre Sorgen nun mal gern in Alkohol. Sie schaute Ryuu an und bemerkte, dass er sie musterte. Was ist? Hab ich was im Gesicht?! Die next Tsunade dachte augenblicklich an den Stempelabdruck, den sie nach ihrem Schläfchen auf dem Papierstapel an der rechten Wange hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 12:27 pm


Wieder einmal lachte die Blondhaarige, doch er fand sich eigentlich nicht wirklich witzig. Doch wenn es ihr gefiel zu lachen sollte sie ruhig. Dagegen hatte der Blondhaarige Hyuuga nichts. Wenigstens konnte einer von beiden wirklich von Herzen lachen. Ob er neidisch war? Vielleicht ein bisschen. Tu nicht immer so, als gäbe es keine anderen Ärzte.. sagte er lächelnd und tippte ihr dabei gegen die Stirn. Sie hatte wirklich ein großes Ego und frech war sie auch noch. Als sie sich so streckte und ihr Rücken abartig knackste kniff Ryuu ein Auge zu. So als würde er beinahe mitleiden. Du wirst ja alt! Da war die Oma vorhin auf der Straße gelenkiger als du. sagte er beiläufig und spielte weiter mit der leeren Sake Flasche. Dafür würde er jetzt sicher wieder eine Kopfnuss ernten. Wenn nicht sogar die nächstbeste Wand für diese Frechheit knutschen. Obwohl er nicht direkt zu ihr sah behielt er sie im Auge, um ihren Angriff abzuwehren. Falls es nötig sein sollte. ich weis auch nicht was ich hier mache.. sagte er ehrlich und seufzte mal wieder. Genau?! Wieso war er eigentlich hier rein gelaufen? Er wusste es einfach nicht. Auf Sake hatte er keine Lust, weshalb er sich kurz einen Tee bestellte. Kam irgendwie doof hier nur rum zu sitzen ohne was zu bestellen. Musst du aber nicht! Du weist ich komme gut klar.. aber du machst dir eh sorgen egal was ich sage, hm? sagte er feststellend und kam ihrem gesicht etwas näher und dabei zierte ein lächeln seine Lippen. Da er Misaki schon länger kannte ließ er auch in ihrer Nähe Gefühle zu. Da war er wie ausgewechselt. Nani? Naja du bist nur etwas rot im Gesicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 12:48 pm

Misa kniff ein Auge zu, als Ryuu ihr gegen die tippte und grinste. Gut es gibt andere Ärzte, viele andere Ärzte, aber keiner ist so gut wie ich haha~ Wären sie nun in einem Anime, wäre Misaki sicher eine Pinocchio-Nase gewachsen, so gut sie sie sein wollte war sie immerhin noch lange nicht. Bis dahin würde es wohl noch ein langer, harter Weg werden. Du vergleichst mich mit einer Oma?! Ryuu no Baka! Die Blondhaarige fuchtelte nur mit ihren Fäusten rum, um wirklich zuzuschlagen war sie im Moment zu Faul, das Baka hatte sie zahlreich wiederholt, sie hasste es, alt genannt zu werden. Pah! Wenigstens sehe ich führ meine "zarten 18" wunderschön aus! Misaki schaute beleidigt zur Seite, mit verschränkten Armen und überlegte dann kurz, als Ryuu sagte er wüsste nicht warum er hier ist. Sie gab hierbei nur ein verwirrtes 'Eh?' Von sich und trank ihren Sake weiter, der übrigens immer mehr wurde. Sie nickte einfach nur ihr Gegenüber hatte schon Recht Egal was andere sagten - Misa blieb auf ihrem Standpunkt. Ohh, wirklich?, fragte sie und fasste sich einmal an die Wangen, ehe sie mit den Schultern zuckte und fröhlich ihren Sake weitertrank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 1:09 pm


Ryuu sweatdropte als sie meinte es gäbe keine besseren wie sie. Sie hatte wirklich ein großes Ego, aber nur so kannte er sie nunmal. Das würde sich wahrscheinlich in hundert Jahren nicht mehr ändern. Natürlich du bist die Beste! sagte er ironisch und seufzte. Und obwohl sie nicht die beste war ging Ryuu dennoch immer zu ihr, wenn er verletzt war. Deswegen erntete er auch immer fragende und ungläubige Blicke von seinen Kollegen. Wer war schon so lebensmüde und gign freiwillig zu der brutalsten Ärztin überhaupt. Naja wohl Ryuu?! Warum er das immer tat war ihm unklar. Er könnte zu jedem anderen Arzt, aber immer und immer wieder brachten ihn seine Schritte zu ihr. Und ihre Behandlung oh mein gott er bekam jetzt schon schmerzen, wenn er nur daran dachte. Als sie so versuchte ihn zu schlagen wich er etwas zurück und fing an zu lachen, da sie nicht traf und ihn dauernd Baka nannte. Du musst ganzschön angetrunken sein, wenn du nicht mal mehr triffst. Kaum zu glauben, aber er hatte wirklich gelacht. Wenn das jetzt andere sehen würden, die ihn nur kühl und ruhig kannten. Diese würden jetzt wahrscheinlich denken er wäre nicht er selbst. Als sie auch noch anfing zu schmollen lachte er immernoch und schmunzelte dann. Leicht strich er ihr über die Wange. Nicht schmollen Misaki-chan ~.. und du bist brutal, temperamentvoll, sakesüchtig und die schlechteste Verliererin überhaupt. fügte er hinzu und lachte wieder. Sie war wirklich eine Alkoholikerin, denn sie trank einfach fröhlich weiter. Sie hatte nun sicher etwas viel Alkohol im Blut. Ryuu trank genüsslich seinen Tee, denn er sich bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 1:26 pm

So lange du es zugibst Misa streckte ihm, wie schon so oft an diesem Abend, die Zunge raus und lächelte, während sie ihren Sake weiter trank. Natürlich waren ihre Behandlungen nie schmerzfrei, aber das auch nur, weil sie sich immer so viele Sorgen machte. Natürlich um engere Freunde wie Ryuu viel mehr, aber auch um die Bewohner von Konoha. Tag für Tag verletzten sie sich bei irgendwas; Sei es nun Training oder zufällig. Die Blondhaarige hatte einfach vor dem Tod Angst, oder eher Menschen sterben zu sehen. Diejenigen, die ihre Mutter kannten, wussten warum. Naja wenigstens hatte sie mit Ryuu einen "treuen Kunden". Sie war auch froh drüber das er immer zu ihr kam, so bekam sie ihn wenigstens mal zu Gesicht. Ich bin überhaupt nicht angetrunken! Warts ab, ich treffe dich schon noch! Misaki schlug dabei mit der Faust demonstrativ auf den Tisch , die andere Hand hatte den Sake umgriffen. Sie wirkte wirklich wie eine betrunkene die herum pöbelte, aber egal. Wer ist eine schlechte Verliererin und brutal?! Da sie nicht mehr wirklich mit der Faust traf -und wenn sie es getan hätte, wäre wahrscheinlich das ganze Teehaus kaputt gegangen- warf sie einfach mit der leeren Flasche nach Ryuu. Sie war nun wirklich stark angetrunken? Obwohl sie bei manchen als Alkoholikerin galt vertrug sie nicht viel... noch nie. Mhh... murmelte sie und bekam langsam Kopfweh, als nächstes tritt bestimmt die Müdigkeit ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 1:38 pm

Und nocheinmal sweatdropte er. Wie es aussah hatte sie das ironische nicht verstanden oder ignorierte es einfach demonstrativ. Naja an was genau es jetzt lag konnte der Anbu nicht sagen, da Misaki auch schon angetrunken war. Womöglich ignorierte sie einfach seine Ironie. Sie war gerademal 18 Jahre alt und dennoch trank sie für ihr Alter ganzschön oft Sake und viel vertrug sie nie wirklich. Das hatte der Blondhaarige schon zu oft mitbekommen, doch irgendwie war sie betrunken nicht so ganz gefährlich wie sonst immer. Wieder etwas positives für den Hyuuga. Als sie auf den Tisch donnerte fiel sein Tee um, da er ihn gerade abgestellt hatte. Seufzend richtete er die Tasse auf und wischte mit ein paar papiertüchern über den Tisch. War klar das sowas passieren musste. Und das sie mal wieder nicht traf war ihm auch klar, da er einfach aus Reflex der Sake Flasche auswich. In diesem Zustand sicherlich nicht Misaki-chan und ich schwöre bei Kami-sama du bist die brutalste und die schlechteste Verliererin der Welt. sagte er ruhig und ehrlich zugleich. Ryuu hielt kein Blatt vor seinen Mund und es war nunmal leider die Wahrheit. Das sie langsam müde wurde fiel ihm auf, weswegen er etwas näher zu ihr rutschte. Auch wenn die Gefahr groß war jetzt von ihr vermöbelt zu werden, doch das Risiko ging er ein. Gleich würde sie vor Müdigkeit auf ihn fallen und irgendwelche Sätze vor sich hinbrabbeln, wie immer eben. Ich mag dich aber trotzdem Misaki. fügte er noch lächelnd hinzu. Und es gab nicht viele Menschen, die Ryuu so nah an sich ließ und sagte er möge sie. Dafür hatte er zuviel Angst und die Angst kannte Misaki, wegen ihrer Mutter, auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 1:50 pm

Pah~ Gar nicht wahhr Misaki lallte bei dem letzten Wort ein wenig, naja wenigstens hatte sie nun all ihre Sorgen vergessen - zumindest fast alle. Innerlich plante sie schon den nächsten Versuch für irgendein Lotterie oder Gewinnspiel, ihr Vater würde hierbei sagen sie würde sich wieder neue Schulden machen, als hätten sie nicht schon genug am Hals. Ihr Bruder war sicher schon zu Hause und pennte faul in seinem Bett, also er konnte schon mal nicht seinen Senf dazu geben, wenn sie betrunken heim kommen würde. Lediglich ihr Vater könnte noch wach sein und wieder einen auf Drama King machen, wie sehr doch seine geliebte, begabte Tochter abstürzen würde und so weiter. Die Blondhaarige schaute Ryuu einfach nur an, als er sagte er möge sie trotzdem und hickte einmal, dämlicher Alkohol. Bekanntlich altes Szenario trat ein und Misa fiel auf Ryuu drauf, ihr Kopf schmerzte zu sehr, als dass sie noch zuschlagen könnte... oder jegliches. Alles war nun so wie früher - sie war (in gewisser Maßen) komplett zu. Ryuuuu~?, fing sie an und hielt sich leicht an seiner Schulter fest. Ich liiiebee dich, so seehhr~

[Goose done höhöxD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 2:04 pm

Sie wollte es einfach nicht wahr haben. Sie war wirklich die brutalste und schlechteste Verlierern auf dieser Erde, aber das wollte sie nicht einsehen. Und das würde sie auch nie, sowie er sie kannte. Sie hatte so einen Dickschädel und war auch noch ignorant. Darüber konnte der Hyuuga einfach nur seinen Kopf schütteln und über Misaki schmunzeln was er auch tat. Du wirst es nie einsehen und irgenwann wirst du in deinen Schulden ertrinken.. murmelte er leise und sweatdropte wieder. Sicher würde sie irgendwann, wenn es ihr Stolz zu lassen würde, zu ihm heulend angerannt kommen und ihn darum bitten ihr zu helfen. Doch das wäre eher unwahrscheinlich. Sie würde vor Trotz und Stolz versuchen sich selbst wieder zu retten und Ryuu würde Mitleid bekommen und ihr doch heimlich helfen. Und sie würde strahlen weil sie es ja "alleine" geschafft hat. Seufzend schaute er an seine Schulter, da sich die Blondhaarige daran krallte. Wie immer eben. Das sie eine Fahne hatte und schon rumlallte ignorierte er einfach mal gekonnt. Nun müsste er sie wohl nach Hause tragen. Frauen.. schoss es ihm nicht gerade nett durch den Kopf. Wieso waren sie nur so kompliziert und dickköpfig? War ja kaum zum aushalten. Der Anbu wusste das diese Situation passieren würde und sie mal wieder nicht viel vertragen würde. Wieso tat sie das bloss immer? Irgendwann ich schwöre es bei Kami-sama lass ich dich irgendwo betrunken alleine und dann nimmt dich ein böser Mann mit. murmelte Ryuu böse vor sich hin und ihm fiel auf das er oft auf Kami-sama schwor. War irgendwie eine Macke von ihm. Als sie plötzlich sagte sie liebt ihn hielt er inne und fluchte nicht mehr. Ungläubig starrte er sie an und bekanntlich sagten betrunkene doch die Wahrheit. Strinrunzelnd starrte er sie immernoch an. Doch er machte sich nicht mehr viele Gedanken darüber und hievte sie auf seinen Rücken. Er legte das geld auf den Tisch und lief auf die Straßen. Du brabbelst unsinn.. weist du das.. sagte er leise und dabei zierte ein leichtes lächeln seine Lippen. Seine Schritte brachten ihn zu dem Haus von Misaki.

tbc: Misakis Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teehäuschen [Konoha]   Teehäuschen [Konoha] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teehäuschen [Konoha]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Straßen Konoha´s
» Uzumaki Nagato [Konoha Jou-nin] [JL]
» Uchiha Chizuru [Konoha ]
» [Konoha][Jônin] Sarutora Ino
» Mio Inuzuka | Konoha Genin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: