Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Park - Seite 3 IchibiIcon Park - Seite 3 NibiIcon Park - Seite 3 SanbiIcon Park - Seite 3 YonbiIcon Park - Seite 3 GobiIcon Park - Seite 3 RokubiIcon Park - Seite 3 ShichibiIcon Park - Seite 3 HachibiIcon Park - Seite 3 KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 8:55 am

Mio saß da und hörte sich ganua an was er zu sagen hatte. Irgendwie war es verständlich was er von sich gab aber wieso rückte Obito genau jetzt mit der sprache raus, jetzt wo Mio seelisch am angeschlagensten war. "Ich verstehe schon" sagte sie und sah wie Obito aufstand. Mio sah ihm geschockt nach. Man konnte die trauer schon vollkommen heraus hören. Geschockt standauch Mio auf und hoffte ihn nicht zu sehr verletzt zu haben. Dann allerdings sagte Obito etwas was Mio schockte. Er wollte es eher zu sich sagen aber er vergaß das Mio 2 meter neben ihm stand. Obito weinte? Das war das erste mal das sie ihn weinen sah. Geschockt sah Mio ihm nach und handelte ab jetzt nur noch anch ihren gefühlen. Schnell leif sie ihm nach und griff an seinem Arm. Sie stellte sic hvor Ihm und wischte ihm die tränen weg. Dieses bild brachte Mio ebenfalls die tränen in die augen. "Hör auf sowas zu sagen. Du bist kei ndummkopf und du bist ebenso kein schlechter mensch" sagte Mio und drückte sich an seine brust. Soe atmete einmal tief durch und sah hoch zum Uchiha. "Warum hast du es mri jetzt gesagt? Genau in dem moment wo ich Seelisch am schwächsten bin. Ich bin ebenso verwirrt wie du vielleicht aber......" Mio unterbrach um sich voll von ihren gefühlen leiten zu lassen, sie legte die Arme um den Uchiha und Legte ihre lippen sanft auf die des Uchiha. Sie lies ihren gefühlen freien lauf und scherte sich nicht was die anderen die hier im park ware ndachten, sie legte ihre schüchternheit ab und zeigte dem UChiha wo sein standpunkt war. Dieser Kuss saget wohl mehr als 1000 Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:13 am

Obito vernahm zwar die Worte Mios doch sie schienen an ihm abzuprallen er war wirklich innerlich strak verletzt. Naja jemand gesteht einem anderen die Liebe und wenn die Liebe enttäuscht wird ist man verletzt. Naja wie das Schicksal es doch wollte lief Mio Obito nach und war dann geschpckt als dieser weinte. Er wante erst seinen Blick ab er wollte nicht das Mio soetwas sieht. Er wollte nicht das sie sieht wie schwach er doch gerade war. Sie wischte Obito die tränene aus dem Gesicht und weinte auch. Man kannte es ja das tränen ansteckend war. Ihre nächsten Worte drangen gar nicht zu dem Uchiha durch er blockte so ziemlich ab. Als Mio dann fragte wieso Obito es erst jetzt sagt wo sie doch so seelisch angeschlagen war sagte er nur "Weil ich angst habe bei einer Mission zu sterben und es dir nicht gesagt zu haben aber du en....."weiter kam Obito nicht denn Mio die nun ihre Lippen sanft auf die Obitos drückte und dabei an seiner Brust war lies ihn seinen Satz nicht beenden. Er erwiederte ihren Kuss liebevoll und mit viel Gefühl dabei umarmte er Mio und schloss seine Augen. Er will das dieser Augenblick nie wieder vorüber geht doch nach mehreren sinnlichen momenten war es doch schon vorbei. Er schaut Mio an und grinste als er dann sagte "Also doch... ich bin so froh dadrüber" er wischte Mio die tränen weg und küsste sie erneut. Obito war gerade der glücklichste Mensch der Welt. Er drückte Mio sanft an sich und will das dieser moment einfach nie wieder vergeht. Er wird sie immer beschützen und vorallem Lieben. Er wird ihr nie kummer bereiten und vorallem nie verletzen. Er will für immer bei Mio bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:03 am

Dieser Moment übereichte der Hyuuga ein wohligeskribbeln in der bauchgegend. Sie hielt den kuss etwas länger und hatte auch ihre Augen geschlossen. Dieser Schicksalshafte Moment war wunderbar für Mio. Also Obito den kuss unterbrach, sah sie ihn an. Liebe voll un leicht gerötet trafen ihre weißen augen auf seien schwarzen seelenspiegel. "Ich hoffe du hörst jetzt auf mit diesen schwachsinnigen selbstzweifel okay? Du bist wunderbar und das warst du schon immer." Mio grinste nur leicht als Obito die arme um sie legte und sie erneut küsste. Sie genoss diesen Moment wirklich sehr und nun unterbrach sie den kuss um Obito anzulächeln. "Sei nichgtmehr deprimiert okay? Also dann ich hoffe wir sehen uns schnell wieder. Ich möchte dich beim training nämlich nicht stören. Also mein nächster Hokage. Ich hoffe das du dir nicht wehtust okay?" fragte sie ihn und kuschlete sich nochmal einige Sekunden an ihn. Danach löste sie die umarmung und ja tippte nun schüchtern die zeigefinger aneinander. Siewurde etwas rot alssie über etwas nachdachte. "Ehm....also...ja......." stammelte sie und sah auf den Boden. Sie brauchte einen kleinen Moment und nun konnte sie endlich de nMut fassen und ihm ihre frage stellen. "Vielleicht könnten wir nach deine mtraining ja noch was essen gehen oder so?" Fragte Mio und sah immernoch tomaten rot auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:16 am

Als sich Obitos und Mios Blicke trafen war es einfach nur wundervoll. Als sie sagte er soll aufhören selbstzweifel zu haben sagte er "Sind schon längst aus meinen Gedanken verbannt." er lächelte sie liebe voll an. Nachdem sie dann seinen Kuss unterbrach und meinte das er noch zum Training musste fiel es ihm wieder ein er wollte sich doch noch mit Kaoru und Zack am Fluss treffen! "Du würdes mich niemals stören und das weißt du auch." sagte Obito zu Mio und dann sagte er "Ich verspreche dir ich werde aufpassen. Zukünftige Frau Hokagin" sagte er mit einem lächeln. Sie kuschelten nochmal etwas und dann wurde die Umarmung gelöst und Mio fragte Obito ob sie nacher nicht noch etwas Essen gehen sollen er sagte darauf nur "Ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen. " er schenkte Mio ein lächeln und sagte dann "Ich bin dann mal wenn wir uns nacher wieder treffen dann hab ich etwas für dich!" er gab Mio noch einen liebevollen und sinnlichen Kuss und machte sich dann auf den Weg. "Bis später! Ich liebe dich !"sagte er noch zum Abschluss und entferhnte sich dann. Er machte noch Saltos und Freudensprünge und war mit noch mehr Energie als sonst geladen. Mal sehen was seine Teamkollegen dazu sagen.

tbc.---> Trainingsplatz am Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 3:37 am

Mio grinste nur und was glücklich, das Obito wieder nach vorn sah. Sogar als Frau Hokagin betietelte er sie worauf sie schlagartig Rot wurde. Naturlich war das eine komische vorstellung. "Nagut aber ich will dir kein hinderniss sein. Wenn ich nicht dabei bin kannst du ja alles mögliche trainieren. Und du musst auf mich keine rücksicht nehmen." Sagte Mio ehe der Uchiha ihr ein liebevolles Lächeln zu warf. Sie sah an und hörte seine zustimmung für das Essen und so verabschiedete er sich. "Okay Auf wiedersehen" rief sie ihm nach und wurde rot als er "ich liebe dich" sagte. Dieses gefühl war eindeutig zu neu für sie. Doch Obito entfernte sich schnell und war schon bald aus der sichtweite. Kurz schüttelte Mio nur den Kopf und überlegte sich sofort was sie heute abend dann anziehen sollte. Oder sollte sie so angezogen bleiben? Das würde sie sicher noch herrausfinden.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: