Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Park IchibiIcon Park NibiIcon Park SanbiIcon Park YonbiIcon Park GobiIcon Park RokubiIcon Park ShichibiIcon Park HachibiIcon Park KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:19 am

Der Park der für alle da ist. Hier kann man spielen, entspannen oder einfach nur spazieren gehen.
Im Park blühen nicht nur die Blumen auf.

_____________________________________________________________


First Post

Gemütlich schleddert Kizu durch den Park und stellte sich unter einen Baum. Hier wollte sich Ryuu mit ihr treffen. Ob was besonders ansteht? Jedenfalls freute sie sich auf ihn. Ein paar Tage hatte sie ihn nicht mehr gesehen und so freute sie sich natürlich ihn zu sehen. Kizu hat sich heute auch besonders herausgeputzt und sogar ein Parfüm aufgelegt was nach Blumen riecht. Vielleicht fällt es ihn ja auch auf.
Wenn sie mal zurück denkt wie die beiden sich kennengelernt haben wird sie ganz rot. Erst mochten sie sich nicht und nun waren die beiden unzertrennlich.
Während sie wartete, schaute sie Kindern beim spielen zu. Einige spielten fangen und andere jagten einen Ball nach. So ausgelastet war Kizuna selbst nie. Sie war mit lernen beschäftigt oder mit Streichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:23 am

Ja, ich hatte mich für heute mit Kizuna hier verabredet. Es war so, dass ich wieder eines unserer Dates forderte welche ich vor ca. 2 Jahren gewonnen hatte doch inzwischen war es ja eh so, dass Kizuna mir jene bereitwillig auch selbst anbot. Lächelnd lief ich durch den Park, heute hatte ich was besonderes mit ihr vor. Ich ging ein paar Schritte weiter, sah den Kindern beim Ninja spielen zu ehe ich Kizuna sah. Hey.. grinste ich sie an. Ich hab dich vermisst.. hing ich an und griff ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:33 am

Irgendwie verging die Wartezeit wie im Flug. Schon bald hörte sie seine Stimme, die sofort Schmetterlinge in ihren Bauch auslöste. Kiki hockte auf einen Ast und beobachtete Ryuu wie er sich dazu geseelte. Eine weile kannte Kiki ihn ja und mochte ihn auch. Gemütlich baumelte sie weiter am Ast rum und würde das Schauspiel wieder beobachten. Als er ihre Hand ergriff musste sie sofort lächeln und kam näher zu ihn.
Ich hab dich ebenfalls vermisst. sagte sie und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Wen sie in der Öffentlichkeit ist, hielt sie sich so gut wie es geht zurück. Ryuulein? Was hast du den besonders vor mit mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:38 am

Ich wurde etwas rot um die Wangen als Kizuna mich auf jene küsste. Klar, es war schon Gewohnheitssache und eigentlich wusste auch ganz Konoha Gakure, dass wir zusammen waren. Aber trotzdem war es irgendwie so, dass es unsere Beziehung immer so wirken ließ als wäre wie gerade frisch, wenn wir un so verhielten. Und dieses Gefühl würde ich jetzt verstärken. Komm, ich zeig dir was. sprach ich und griff ihre Hand zaghaft. Sie hatte so schöne Hände..diese waren so zart, ganz gebrechlich..Sodass ich sie immer ganz sanft berührte. Ich hielt ihr die Augen zu, und als ich meine Hände von ihren Augen nahm damit sie wieder sehen konnte lächelte ich. Schau dich um. sprach ich zu ihr und fragte mich, ob sie es erkennen würde: Unter jenem Baum küssten wir uns das erste mal, nachdem ich sie in einen Ramenladen eingeladen hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:45 am

Kizu liebte Überraschungen und war auch ganz aufgeregt. Sicherlich würde sie immer bei sowas aufgeregt sein, egal wie alt Kizu ist. Seine geröteten Wangen lies ihn immer so knuffig aussehen und so süß. Insgesamt war er einfach nur süß. Besonders seine Lilane Augen hatten es ihr schnell angetan. Er wollte ihr was zeigen, dann war es nichts kleines sondern was großes. Sicherlich was romantisches.
Nachdem ihre Augen wieder frei waren und sie sich an das Licht wieder gewöhnt hatte, schaute Kizu sich genau um. Ja diesen Ort kannte sie zu gut.
Also ich hab ein Déjà-vu. Vielleicht würde ich mich mehr erinnern, wenn du das machst, was wir damals gemacht haben. Natürlich wusste sie, was damals passiert ist und was es für ein Baum ist aber jetzt wo sie unter sich waren durfte er es tun. Langsam schloss sie die Augen und wartete darauf. Du darfst es genau machen wie damals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:51 am

Ich lächelte Kizuna an, alles um uns herum war still. Es war wie damals, als wir nur die Hintergrundgeräusche ganz leise hörten, die spielenden Kinder..Ja, es war wirklich ein perfekter Deja-vu-moment. Ich fuhr zu Kizunas Handgelenken, als sie sagte, ich durfte es genau so machen wie damals. Ich weiß noch, es war unser erster Kuss und ich hatte schon damals das Gefühl, dass ich nie einen besseren Moment erleben würde. Heute waren wir um einiges älter, doch unsere Gefühle zueinander wurden nicht schwächer, nein sie wurden von Tag zu Tag stärker. Ich fuhr hielt Kizunas Handgelenke weiter fest, wie damals, aus Angst sie würde mich wegstoßen. Ich schloss meine Augen und liebkoste vorsichtig und zögernd ihre Lippen, genau wie damals..Es war wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:59 am

Das schreien der Kinder und ebenso das Lachen der Leute kam nur gedämpft zu ihr. Ob Ryuu ein Jutsu angewandt hat oder was anderes getan hat? Oder es war einfach die Liebe die alles abschirmte. Genauso wie damals, derselbe Griff hat Ryuu angewandt damit sie nicht weg lief bzw. wegstieß. Manchmal träumte sie von diesen Moment, den sie nochmals durchlebte und diesmal war der Moment echt. Ja diesmal küsste er sie wieder, nicht auf die Wange sondern auf ihre Lippen. Zärtlich erwiderte sie den Kuss den sie so herbei gesehnt hatte. Nun war der Traum wirklich wahr geworden. So schnell ging ihr Traum in Erfüllung. Vielleicht sollte Kizu diesen Moment öfters durchleben. Zusammen mit ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 7:07 am

Ja, es war fast genau so wie bei unserem ersten Kuss. Natürlich war die Angst abgewiesen zu werden nicht mehr vorhanden und ich fühlte mich schon geborgen bei Kizuna, aber jeder unserer Küsse entfachte erneut ein Feuer in mir..So sollte es sein und ja, so konnte es auch immer bleiben. Als wir den Kuss genau wie damals wegen Luftmangels abbrechen mussten (obwohl wir schon so geübt waren, dass wir eigentlich kaum noch Luftmangel dabei hatten), lächelte ich sanft und blickte Kizuna in ihre wunderschönen, blauen Augen. Wie damals..Das sollten wir viel öfter machen.. erklärte ich ihr mit ruhiger Stimme und hatte meine Arme unmerklich um ihre Hüfte gelegt, hatte mich an sie geschmiegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 7:14 am

Es fühlte sich an wie der erste Kuss. So wie damals, verursachte der Kuss ein Kribbeln in ihrem Bauch. Dieses kribbeln bereitete sich aus. Ihr ganzer Körper durchfuhr dieses kribbeln und endete erst, nachdem der Kuss gelöst wurde. Sofort schlang Kizuna ihre Arme um ihn und lehnte sich an ihn. So nah wieder bei ihm zu sein war mehr als schön. Danach hatte das junge Mädchen sich gesehnt und geträumt.
Ryuu? Das ist wirklich eine schöne Überraschung gewesen. Das hat mich so glücklich gemacht. Jetzt fühlte sie sich wie ein Verliebter Teenager die ihren ersten Kuss erhalten hat. Sie war ja noch sehr jung, wirklich sehr jung aber im Kopf war sie doch sehr viel weiter und reifer. So glücklich ihn wieder bei sich zu haben wollte Kizu ihn gar nicht mehr los lassen. Selbst Kiki geriet dabei in Vergessenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 7:26 am

Es freut mich, dass sie dir gefallen hat, Kizu-chan. sprach ich lächelnd aus und ja auch ich fühlte mich gerade wider wie ein verliebter Teenager. Es war mir tatsächlich gelungen dieses Gefühl zurück zu holen. Ich beschloss, diesen Moment jetzt mindestens einmal im Jahr wieder zu beleben, und an besonderen Tagen..Damit er nicht verblasste aber auch nicht zu normal wurde. Zufrieden drückte ich Kizuna an mich, strich sanft über ihren Rücken und wurde etwas rot. Mir fielen die Situationen direkt nach unserem Zusammenkommen ein, als wir bei ihr waren, und dann bei mir zu hause..Als wir uns ab und an bremsen mussten, weil wir für diverse Sachen nicht alt genug waren. Ob wir jetzt alt genug dafür waren? Warum kam mir das jetzt in den Sinn? Ich lief wohl richtig rot an, allein daran zu denken war..so verboten. Ich musste das Thema abwenden. Was machen wir jetzt, Kizu? fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 7:36 am

Kizu könnte vor freude weinen aber was wäre, wenn jemand sie so sah? Dann würden die Leute denken, dass Ryuu was getan hat, was sie zum weinen gebracht hat.
Daher sparte sie es erstmal auf um vielleicht später mal zu weinen. Dann müsste er sich nicht sorgen machen oder dergleichen.
Glücklich lächelte sie einfach nur und erfreute sich diesen schönen Glücksmoment.
Da kam ihr der Gedanke wieder. Damals was passiert war, als beide alleine waren. Schnell verwarf sie den Gedanken um nicht wieder in so einer Situation zu kommen.
Langsam löste sie sich von ihn und überlegte. Was könnten die beiden nun machen?
Wir könnten noch etwas spazieren gehen. antwortete sie dann blickte nachdenklich zum Himmel hoch.
Dann sprang auch etwas auf ihrer Schulter und zupfte an ihren Haaren.
Essen! kam es von der kleinen Affendame.
Und dann gehen wir was leckeres Essen. fügte Kizuna hinzu und streichelte den Kopf des Affen. Dann ergriff sie Ryuus Hand und lief wieder auf den Weg des Parks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 7:41 am

Lächelnd hielt ich Kizunas Hand, nichts ahnend, dass wir so fest verbunden waren das wir sogar an das gleiche dachten, nämlich an diesen einen Moment von damals. Mhm..Ich bin froh dich zu haben. grinste ich Kizuna entgegen und lächelte dann leicht zu Kiki. Als wir die Straßen des Parks Hand in Hand entlangliefen, merkte ich, dass sich nach wie vor eigentlich nichts geändert hatte. Noch immer liefen Leute um uns herum, primär ältere, die sich über uns unterhielten, wie süß wir wären und dergleichen. Teilweise sogar die selben wie damals. Ha ha, für sie stand es schon fest, dass wir irgendwann heiraten würden. Doch als ich so darüber nachdachte..Ja, für mich stand es auch fest. Ich wollte Kizuna irgendwann heiraten. Das war eine große Entscheidung, doch ich war mir selten so sicher. Essen klingt gut. erklärte ich während wir spazieren gingen und musterte die Leute um uns herum, kleine Kinder die Ninja spielten, ältere Paare..Ja, alles war hier vertreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 7:50 am

Ich bin auch froh dich zu haben mein Liebling. sagte sie und wurde leicht Rot. Er sagte viele schöne Dinge zu ihr auch wenn es nur kurze Worte waren, waren genau diese so schön. Überall tuschelten die alten Leute über die beiden aber solange Ryuu dabei war, würden sie weiter tuscheln und vor sich hin lächeln. Es störte Kizuna nicht im geringsten. Kurz schielte sie zur Seite um ihn anzusehen. Solange war sie mit ihn glücklich zusammen. So glücklich und immer noch frisch verliebt. Wollen wir bei Ichiraku essen gehen? Dort ist es lecker und da haben wir auch mal zusammen das erste mal gegessen. Weißt du noch? Sie lies seien Hand los nur um sich an seinen Arm zu klammern. So liefen ja auch die etwas älteren Jugendliche rum. Die Mädchen umklammerten den Arm des Geliebten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:04 am

Ich lauschte Kizunas Worten und eins stand fest: Auch ich war froh, sie zu haben. Als ich mich so umsah, nun ja, ich wollte nicht arrogant klingen aber eins war mir klar: Wir waren definitiv das edelste Pärchen hier. Ich sah Kizuna an und grinste, sie würde wohl wissen was ich gerade dachte weil sie die gleichen Gedanken hegte da war ich mir sicher. Ich lief noch ein paar Schritte mit ihr und erwiderte dann auf ihre Frage: Okay..Lass uns dahin gehen. Und uns genau an den Platz setzen, wo wir un das erste mal hingesetzt hatten..Und dann... sprach ich verlegen und näherte mich ihrem Ohr. Könnten wir auch genau wie damals nochmal zu mir nach hause.. bot ich mit einem leicht verführerischem Ton in der Stimme an: Soweit ich das konnte, denn ich war ja noch völlig unerfahren und selbst aufgeregt, ob sie darauf eingehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:16 am

Kizu war wirklich glücklich mit diesen einen Mann. Früher war sie so unglücklich, so voller Einsamkeit aber seit sie hier im Dorf lebt und auch noch ihre Liebe fand, wurde sie richtig glücklich. So glücklich und so voller Lebensfreude war sie noch nie gewesen. Das Liebe bei ihr so viel bewirken konnte war ihr gar nicht klar gewesen.
Ich weiß sogar noch, wo wir saßen. Willst du wieder bezahlen oder soll ich diesmal. Genau an den Platz würde Kizuna sich hinsetzen, neben ihr der Junge, den sie so liebte. Das würde wieder so schön werden. Etwas Rot wurde sie, nachdem sie seine Stimme vernahm die sehr verführerisch klang. Er wollte vielleicht das eine wieder ausprobieren. Ryuu? Ich muss dir später was erzählen ja? Etwas, was du noch nicht weißt, weil ich es nicht jeden erzählen darf. Das ist ein Schutz für mich. Je weniger davon wissen, umso sicherer bin ich. Es wurde wohl Zeit, dass er es erfuhr, immerhin ist er ihr Freund und beide waren ja lange genug zusammen. Ihr Vertrauen hatte er schnell gewonnen aber sie benötigte erstmal die Erlaubnis von jemanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:27 am

Ich lächelte Kizuna an, blickte ihr in diese unschuldigen, blauen aber doch selbstbewussten Augen. Ich bezahl..Sonst wär das ja nicht "originalgetreu". erklärte ich und ging mit ihr an der Hand weiter. Na super..Jetzt hatte sie es geschafft: Sie hatte mich neugierig gemacht mit dem was sie da sagte. Das klang als wäre es etwas schlechtes, wenn sie es schon solang verheimlichte, dass nicht einmal ich, ihr Freund, etwas davon erfahren durfte. Besorgt blickte ich also drein und zog Kizuna an mich, ganz eng. Hatte ich vielleicht etwas mit meiner Anspielung damit zutun? Ich Idiot..Sags mir jetzt..Ich kann das jetzt nicht abwarten. Flüsters mir leise ins Ohr.. bat ich Kizuna. Ja, ich würde sonst sicher gleich keinen Bissen runterkriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:35 am

Ja damals musste er ja bezahlen. Dazu hatte sie ihn ja genötigt. Da war sie noch eingebildet zu ihn und gemein. Aber schnell, viel zu schnell hatte er ihr Herz erobert und für sich gewonnen. Na gut. Aber diesmal tust du es ja freiwillig. Das muss echt aussehen. Du bezahlst das Essen! Den letzten Teil des Satzes sprach sie mit etwas mehr härte aus, damit es an damals heran kam.
Er wollte es jetzt wissen was nicht so gut war, hier waren einfach zu viel Menschen.
Wir gehen jetzt zu dir. Da kann ich es dir sagen. Dann kannst du dich gleich vom Schock erholen. Hier sind einfach zu viele Leute. Dann essen wir bei dir und verschieben das bei Ichiraku auf später. Besorgt war sie ja schon ob er sie dann noch wollte? Kiki pättete ihr über den Kopf um sie aufzuheitern.
Beeilen wir uns lieber. Sonst platzt du noch vor Neugierde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:40 am

Ich nickte Kizuna zu, ja, ich würde jetzt sicherlich nichts runter bekommen und so war es wohl am sinnvollsten das ganze zu verschieben und jetzt gleich zum Thema zu kommen. Was es wohl war? Sie wollte es wirklich nicht in der Öffentlichkeit sagen, nicht einmal flüsternd. Ich kombinierte also, dass das die ganzen Leute hier in Aufruhe versetzen würde. Oh Gott..Vielleicht war sie ja Nuke Nin? Dann..dann müsste ich..mit ihr abhauen. Ja. Ich würde mich Kizuna nicht entgegen stellen können. Doch das war es bestimmt nicht, dafür war dieses Mädchen zu unschuldig. Außerdem kannte ich sie jetzt 2 Jahre und liebte sie seit dem ersten Tag, und eine dreizehnjährige war sicher keine Abtrünnige..Was konnte es noch sein? Ich ging also mit Kizuna los und überlegte währenddessen.

tbc. : -> Haus der Kirais
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:46 am

Kizuna war aufgeregt. Es war nichts schlimmes was sie ihn sagen musste aber dennoch war diese Aufregung da. Und sie wuchs langsam aber sicher.
Wäre es nur nicht so interessant für Fremde Leute könnte sie es sagen. Man weiß aber nie, wer sich hier rum treibt und mithört. Gut das Ryuu immer so viel Verständnis hat und abwartete, bis es sicher war.
Auch ein Grund ihn noch mehr zu lieben als sie es schon jetzt tat.
Kiki war ja auch dabei und würde ihr so beistand leisten können. Immerhin war es Kiki, die entschieden hat, es ihn anzuvertrauen.

tbc. : -> Haus der Kirais
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:55 am

[First Post]

Ein schöner Sommertag in Konohagakure no Sato. Die Vögel singen, die Sonne lacht, die Menschen sind gut drauf und jemand fliegt durch die Luft. Momentmal da fliegt wer durch die Luft? Es handelt sich hierbei um einen Frisch ernannten Genin der aus dem Hause der Uchihas kommt. Sein Name lautet Uchiha Obito! Obito flog derweil durch die luft doch drehte er sich dabei noch um die eigene Achse. Was zum Teufel macht der Junge überhaupt in der Luft?! Das wiederspricht allen Gesetzen der Physik das soetwas geht. Doch beim genaueren Hinsehen erkennt man das Obito leicht angesengt ist und generell ziemlich schwarz ist. Er ist voller Rus. In der Fehrne sieht man eine Rauchsäule in den Himmel steigen sie kommt wohl von einem Laden für Ninjaausrüstung. Jetzt hörte man sogar eine stimme "Du verdammter Bengel! Wenn ich dich in die Finger bekomme mach ich Hackfleisch aus dir!" es war die Stimme des Ladenbesitzers. Obito der sich momentan nur am überschlagen war sagte nur "Wenn das nicht aufhört sich zu drehen muss ich Kotzen!" Der Boden kam immer näher doch warte nicht der Boden sondern der See im Park kam immer näher. Es ertönte ein lautes Aufklatschen als Obito die Seeoberfläche traf. Das Aufgespritzte Wasser glitzerte im Sonnen licht. Als Obito dann nach 15 Sekunden wieder Auftauchte hörte man nur wie jemand tief Luft holte. Der Vollkommen durchnässte Uchiha schwamm dann zum Ufer und ging an Land. Dort legte er sich erstmal keuchend hin. "Man was regt der sich den so auf. Ich mein ich hab ja nur die Kibakufuda berührt. Wer kann den ahnen das die gleich Hochgehn. Man schöne Scheiße aber auch. " sagte Obito so vor sich her als er sich dann nach einer längeren Pause aufrichtete und sich sein Oberteil auszog um das Wasser heraus zuquetschen. NAchdem dies Getan wurde wurde das gleich bei der Hose gemacht. Als dann alles soweit Trocken war und wieder Angezogen wurde, schaute der Uchiha sich mal im Park um man kann ja nie Wissen ob nicht der alte Ladenbesitzer in der nähe ist. Wie dem auch sei Obito erblickte niemanden und als er sich gerde wieder zum See umdrehte bekam er eine saftige Kopfnuss verpasst. "ITAII!!" kam es laut von Obito und als er sich die Stelle festhielt und sich umdrehte wollte er gerade los fluchen als er bemerkte das es der alte Man aus dem Laden war. Obitos Blut gefrohr und er bekamm eine ordentliche Tracht Prügel. Nachdem der Man wegging sagte er noch "Pass das nächste mal auf klar!" und er verschwand. Am Boden lag ein Obito mit Beulen auf den Beulen. Doch sein Dickschädel hatte schon mehr ausgehalten. Wie dem auch sei Obito bewegte sich in den Schatten eines Baumes und lehnte sich an diesen. Erstmal eine Pause machen von den ganzen strapazen. Er beobachtete die Anwesenden im Park denn man konnte ja nie Wissen wer noch so alles in den Park kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 5:30 am

Mensch Hope das war aber wirklich lecker, bei gelegenheit schauen wir nochmal bei dem Nudelstand vorbei oder ? Sagte Zack als die beiden auf dem weg zum Park waren zu Hope, die ein hohes Bellen immer von sich gab. Es war bis jetzt ein richtig schöner warmer Tag und alles ohne Stress. Zack schau mal in die Luft !! Zack sah nach oben und er sah das etwas, besser gesagt Jemand durch die Luft flog und eine schwarze Wolke hinter sich her zog. Die beiden sahen das die Person wohl auch Richtung Park unterwegs war. Was ist denn das für einer ? Nach einiger Zeit kamen die beiden am Tag an und gingen zum See und setzten sich davor, Zack zog seine Schuhe aus und legte seine Füße ins Wasser und sah sich ein bisschen um. Hope hüpfte von seinem Kopf und trank etwas und legte sich dann neben Zack und machte ihre Augen zu und schlief. He...du bist eben doch noch eine kleine Hündin.. Zack lächelte zu seinem Ninken und genoss die Sonne auf seinem Gesicht. Plötzlich bemerkte er allerdings das es nach etwas verbrannten roch...besser gesagt stinkte.
Er dachte wieder an dem Teil das durch die Luft wirbelte und stand auf. Er zog sich seine Schuhe wieder an und nahm Hope und steckte Sie in seine Jacke. Als er dem Geruch nachging sah er einen Jungen unter einem Baum sitzen und musterte Ihn erst einige Sekunden. Hmm...du heiliger Strohsack stinkt der nach verbranntem Zeug...was Er wohl gemacht hat ? Zack erkannte den Jungen nicht, da er im Schatten saß. Er legte sich auf die Wiese und machte ein Auge zu, mit dem anderen Auge beobachtet er den Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 6:03 am

out: Wir Posten schonmal Mio kommt dann nacher einfach dazu Very Happy


Obito der so das treiben im Park beobachtet hatte bemerkte natürlich auch den Jungen der sich seiner Position näherte. Aus der entfehrnung konnte er ihn nicht richtig erkennen doch als die Person dann nahe genug da war und Obito Musterte erkannte er diesen. Es war Zack Inuzuka ein Junge den Obito von der Akademie her kannte. Als sich Zack hinlegte stand Obito auf und ging auf Zack zu "Hey Zack!" sagte Obito zu ihm. Ein lächeln zierte sein Gesicht und man sah dem jungen Uchiha nicht an das er vorhin ordentlich ein paar auf die Mütze bekommen hat. Obito derweil ging vor Zack in die Hocke und wartete darauf das dieser sich rührte. "Was führt dich denn in den Park?" kam es direkt als nächste frage. Der gute Obito lachte etwas und klopfte sich noch den restlichen Rus ab, rückte seine Orangene Brille zurecht und zog sein Stirnband nochmal fest. "Hmm ob er den Verbranten geruch an mir noch erkennt? Immerhin war ich im See unfreiwillig Schwimmen. Und wo ist sein Hund Hope? Der Köter schuldet mir noch 5 Yen!" ging es durch seinen Kopf. Derweil zog eine schöne Sommerbriese über die Wiese wo die beiden gerade sind. Obito erinnerte sich gerade noch an die Akademiezeit er war gar nicht so schlecht und vor allem war da dieses Mädchen. Hyuuga Mio hieß sie die war doch ganz süß. Was sie wohl so macht? Man weiß es nicht. Natürlich kann Obito nicht erahnen das er Mio heute in diesen Park wieder treffen wird wie denn auch noch kann Obito nicht in die Zukunft sehen. Naja auch wenn er es gerne können würde. Der Wind war nun wieder weg und die Sonne knallte den zwei Jungs auf den Körper. Obito kratzte sich gerade am Kopf und wartete weiterhin auf eine Antwort seines Gegenübers. "So langsamm bekomm ich Hunger ich geh besser nacher mal bei Ichirakus vorbei und knall mir ein paar Ramen rein. " sagte Obito in Gedanken zu sich selber. Was ihn jedoch am meisten interessierte war wann er denn endlich einem Team zugeteilt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 8:12 am

out: heute wird wohl nix mehr kommen von ihr, dann wohl morgen.



Zack sieht den Jungen am Baum, im Schatten weiter an und merkt, dass dieser auf ihn Aufmerksam geworden ist. Er bemerkt das er auf ihn zugeht und öffnet beide Augen um ihn besser zu erkennen. Als er in der Sonne steht und er ihn erkennt und als der Junge ihn auch noch bei seinem Namen ruft, erkennt er ihn. Ahh...Obito du bist es! sagte Zack als Obito sich vor ihm hin hockerte. Als Obito ihn fragte was ihn in den Park getrieben hat raffte sich Zack auf und ging einen Schritt zurück und setzte sich hin. Also bei diesem Geruch muss ich doch noch einen Schritt zurück... Naja Obito..., als erstes muss ich dir mal sagen das du echt nach verbrannten Stoff stinkst...und ich bin in den Park gekommen weil ich heute nichts weiter zutun habe. Was machst du hier ? Zack sah ihn nach seiner Frage etwas frech an und Hope schaute nun auch aus seiner Jacke raus. Es kam ein Wind auf und wehte durch den Park, der Himmel war komplett Blau und nicht eine einzige Wolke war am Himmel zu sehen. Der Junge hat ja ein komisches Chakra... sagte Hope zu Zack indem sie ein hohes bellen von sich gab. Zack schaute Obito an und konnte ihn ansehen das er wohl nachdenkte. Hey... denk nicht so viel, sondern sag mir lieber was du denkst...! knallte Zack den scheinbar in Gedanken abgetauchten Obito erstmal vor den Latz. Hope hüpfte aus der Jacke von Zack und stand neben ihn und schüttelte sich erstmal. Zack stand auch auf und sagte zu Obito das er schnell nochmal zum See geht um Wasser für Hope zu holen. Er holte eine Wasserflasche aus seiner Hüfttasche hervor und drehte sich um, lief zum See um Wasser zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 8:49 am

out: ok ^^

Zack hatte Obito also auch erkannt und das war gut denn es wäre peinlich gewesen wenn er ihn verwechselt hätte. Als Zack dann sagte das Obito nach verbrannten stoff riechte kratzte er sich verlegen am Hinterkopf und als dann auch direkt die Gegenfrage kam sagte er zu Zack "Nun ich bin Unfreiwillig hier denn ich wurde durch die Luft geschleudert und bin in den See gefallen oder geknallt wie mans nimmt." dann kam auch Hope, der Hund von Zack aus dessen Jacke und Obito sagte uhrplötzlich "Ahaaaa da bist du ja! Du schuldes mir noch 5 Yen Hope!" doch wieso schuldet Hope ein Hund, Obito 5 Yen? Nun Obito ist mal 5 Yen runtergefallen und Hope hat diese aufgefressen. Dumme sache und es ist klar das er sie nie wieder sehen wird jedoch kann man es ja versuchen. Als dann Hope mit Zack redete fühlte er sich mal wieder dumm da er es nicht konnte. Obito zog ne schnute als er dann später aus seinen Gedanken gerissen wurde. Zack ging Wasser für Hope holen und Obito sagte dann "Nun ich habe mich gefragt ob ich noch nach Verbrannten Stoff rieche. Wo Hope war und das ich Hunger habe und mir wohl bald mal was zu essen holen sollte." so war es. Obito richtete sich auf und schaute in den Himmel nicht eine Wolke war dort zu sehen. Nun denn Obito entfuhr ein freches grinsen und er hatte die Idee. "Hey Zack was hälts du davon ein paar streiche zu machen?" kam dann auch direkt die Frage. Obito lachte böse und er wusste auch was er machen wird. Die Hokagegesichter mit Farbe bekleckern oh ja das wird ein spaß! Jedoch könnte Obito auch mal wieder trainieren und sich mal wieder mit nem Jonin anlegen um seine Fähigkeiten zu testen. All diese Möglichkeiten hatte der energiegeladene Uchiha und was er auf jeden fall wollte war das er sein Sharingan verbessert um den Hokagen Uzumaki Kushiro zu stürzen. Naja all seine Attettate auf den Hokage fielen ins Wasser. Entweder ein Jonin hielt ihn auf oder die Anbu. Oder er legte sich immer hin und blamiert sich. Wie dem auch sei Konoha war momentan viel zu ruigh!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:00 am

Als Zack seine Flasche voll Wasser hatte, lief er zu Obito zurück und grinste ihn an. Er lachte als Obito ihm das mit den 5 Yen sagte und sah Hope an. Kein Ding! dachte sich Zack und er sagte zu Obito das er ihm die 5 Yen irgendwan wieder geben würde. Und von der einen Sekunde auf die Nächste kam ihn sofort Obitos Wort Streiche in den Sinn und er sah ihn böse grinsent an.
Streiche sagst du ..?? Hmm...hört sich nach Aktion an ! Sagte Zack, der ja sowieso so viel Energie hatte, dass er sich Auspowern wollte. Also beschloss er, dass er mit Obito einen Streich machen würde. Aber da Obito ja auch noch etwas Essen wollte kam ZAck dann auch wieder sofort auf das nächste Thema...dem Essen! Hmm..ich komme zwar eigentlich gerade vom Nudelstand und hab gerade etwas gegessen, aber soll ja eigentlich nicht Schaden wenn man etwas mehr in sich rein futtert... sagte Zack mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht. Hope bellte und sah auch so aus als ob Sie noch so ein oder zwei Fleischbällchen essen wollte. Komm Zack wir gehen mit dem Uchiha und holen uns nochmal eine Schüssel Ramen. Also beschloss Zack jetzt einfach, da es ja sowieso eigentlich nicht nach Regen aussieht und er den warmen Tag genießen wollte, wieder mit Obiot zum Ramenstand zu gehen. Zack setzte sich aber erst nochmal auf dem Boden und machte in seiner Hand eine Delle wo er etwas Wasser hinein schüttete. Hope schlürfte das kühle Wasser aus seiner Hand und bellte glücklich. Sie sprang auf seinem Kopf und sagte zu Zack, dass es los gehen kann ! Zack stand auf und sah Obito an...Also..? Wollen wir nochmal Ramen essen oder was hast du nun für einen Plan ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: