Wer ist online? | Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am |
Credits und Copyright | Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff
Infos © leafninja.com & Databooks
Inhalt © Akirashi Kin
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|
| Klassenraum: 1a | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Klassenraum: 1a Do Okt 27, 2011 8:37 am | |
| Dies ist der Klassenraum der Klasse 1a
Shuichi rannte durch die Flure bis er an einem Schild seinen Namen laß. Es war die klasse 1a. Völlig aufgeregt hohlte er aus seine mRanzen die Plüschkatze heraus und hielte ise vor sich. Sodass auch sie es lesen konnte. Ließt du das, da steht mein name" sagte er zu seiner Katze und kloppfte an. Langsam shob er die tür auf und setzte sich sofort in die erste reihe. Typisch für ihn, denn er will was lernen und dazu war es wichtig von allen störenden faktoren getrennt zu sein, daher wartete er einfach auf alle anderen und den Lehre und steckte seine neko wieder weg. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Do Okt 27, 2011 9:19 am | |
| cf: Aula
Panisch rannte Ayame weiter und blieb stehen um zu sehen, ob man sie verfolgt hatte. Weder das blonde Mädchen noch die beiden anderen. Sie lief weiter und um die Ecke kamen ältere Kinder und sahen kurz zum Mädchen und dann zu den anderen Kindern, die auch nun auch kamen und aufgeregt waren. Ayame blieb vor einer Klasse stehen und suchte auf dem Schild ihren Namen. Er gehörte zu den letzten und so betrat auch sie die Klasse. Das Geschenk fest in der Hand, sah Ayame zu den einzigen Jungen der da saß. Shuichi hieß er ja. Schüchtern ging sie zu ihn und hielt das Geschenk hin. I-ich soll....es..dir..geben..von einem Blonden..Mädchen., sagte sie und bekam sogar einen Satz heraus. Dann kamen schon andere Kinder herein und verteilten sich. Einige sahen zu den Uchiha und verzogen das Gesicht. Na toll. Den ersten Streber haben wir ja schon mal., sagte einer der Jungs und setzte sich. Die anderen zu ihm gehörten, setzten sich zu ihn hin. Den anderen Kindern war es egal, dass ein Uchiha da war. Halbsache ein Ninja werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Do Okt 27, 2011 9:29 am | |
| Shuich saß da und wartete erwartungsvoll auf den Lehrer. Einm wenig später kamen auch mehr schüler ind die klasse und ein Mädchen trat sofort auf ihn zu. Sie gab ihm ein Geschenk was er dankend annahm und breit lächelte. "Oh dankesehr. Dann wird es sicherlich von nee-chan sein." sagte er und sah nochmal zum mädchen und klopfte auf den platz neben sich. " Willst du dich vielleicht neben mich setzen? Ich heiße Shucihi Uchiha" sagte er um sich höflicherweise vorzustellen und hielt ihr die hand hin. Doch wenig später hörte er auch schon die scharfen worte eines Mitschülers. Er sah zu ihm hoch und verstand nicht was er gege nden UChiha hatte. Aber Typisch uchiha lächelte er provokant und zuckte mit den schultern. Nun drehte er sich zu dem Dunkelhaarigen Mädchen udn irgendwoher kam sie ihm bekannt vor, doch leider wusste er nicht woher. Immernoch hielt er ihr die hand hin sodass sie sie ergreifen konnte. Das geschenk würde er sicher erst später auspacken wenn er sicher war das die kinder von hinte nkein streit suchten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Do Okt 27, 2011 9:37 am | |
| Ich weiß..wie du heißt..Du..hast ihn...vorhin gerufen..., sagte sie und nahm seine Hand um sie kurz zu schütteln. Sein Angebot konnte sie nicht ausschlagen und setzte sich daher zu ihn hin. Er war ja ganz lieb und nett, fand Ayame jedenfalls. Nee-chan?..sie..sieht..nicht so..aus..wie..deine Schwester... Er hatte Schwarze Haare und sie Blonde. Auch gab sie seinen Bruder einen Kuss. Tat man sowas in deren Alter? Fragend sah Ayame ihn an und hoffte, dass er ihr Antworten konnte. Ein Junge sagte was gemeines und wäre Ayame mutiger, hätte sie was dazu gesagt. Stattdessen lies sie ihr Kopf hängen, da sie den armen Shuichi nicht helfen konnte. Hoffentlich würde bald jemand kommen, damit die Jungs nichts dummes taten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Do Okt 27, 2011 9:46 am | |
| Shuichi sah sie lächeln an und sofort setzte sie sich zu ihn, doch das sie nun meinte das sie es wusste da er ihn vorhin gerufen hatte, wurde er etwas rot und lächelte verunsichert. "Ach ist das so ja?....ehm ja hehe das mach ich öfter mal" sagte Shuichi und bekam auch ihre zweite frage mit. Schade das sie ihm nicht antwortete wie sie hieß aber er würde es sicherlich herausfinden. "Naja ich nenn sie nur nee-chan weil sie mir genauso wichtig ist. Auch wenn sie kein Uchiha ist hab ich sie so gern wie eine aus der Familie." sagte SHuichi und sah ganz genau das sie den Kopf hängen ließ. Aumuntern legte er vorsichtig einen arm auf ihre schulter und grinste so wie immer. Ein grinsen was einfach jeder süß fand. " Nich tden kopf hängen lassen Mich stören solche kommentare nicht." Etwas kam er dichter und zog mit seine mzeigefnger sein unteres augenlied herunter und streckte die zunge raus "weil ich weiß ich werde mal stärker sein als sie" flüsterte er und fing sofort an zu lache nwas der gruppe von Rabauken nicht gefiel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Do Okt 27, 2011 9:57 am | |
| Shuichi schien es wohl peinlich zu sein. Tja da hat er wohl etwas getan, was Ayame überrascht hat und ihn peinlich war. Er war ja ganz witzig und mutig. Ayame würde sowas nie tun. Dazu war sie viel zu schüchtern und ängstlich dazu. Nun war auch das Geheimnis um der Blonden gelüftet. Also..ein..Familienfreund?, sagte sie und dachte wieder kurz nach. Kannte sie den Jungen nicht irgendwoher? Irgendwie schon und irgendwie nicht? Sowas war doch echt komisch. Erschrocken fuhr sie zusammen als er einen Arm um sie legte. Ihn störte das nicht, was die gemeinen Kinder sagten. Sehr bewundernswert war er. Aus dem Augenwinkel konnte Ayame sehen, wie der Junge mit den anderen tuschelte, aber musste kichern als Shuichi eine Grimasse zog. Da fiel ihr ein, dass sie nun seinen Namen wusste, er sicherlich nicht ihren. Ayame..so heiße ich., flüsterte sie zurück und sah zur Tür. Nicht ihr Lehrer da dieser nur kurz hineinsah und dann wieder weiter ging. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Do Okt 27, 2011 10:09 am | |
| "Ja ein Familienfreudn" sagte er und ließ Ayame wieder den zuvor eingehaltenden abstand. ihm reichte es schon das sie kicherte. Also hatte er sie wenigstens etwas aufmuntern könnenerwartungsvoll ging er kurz die sachen in seinem Kopf durch die etwas mit der Akademie zu tun hatten. Als Aber Ayame ihren namen verriet wurde er aus seinem gedanken gerissen udn grinste sie an. "Freut mich dich kennen zu lernen ayame" sagte er nochmal fix und merkte wie jemand die tür aufmachte. Wares ihr lehrer? Nein er ging nämlich einfach weiter. Nun senkte er den kopf und sah aus dem augenwinkel einen Papierball anfliegen. Gekonnt fing er den ball und sah zu der gruppierung die ihn wohl diesen an den Kopf werfen wollten. Shucihi überlegtekurz was er machen wollte und erhob das wort. "Ihr wo.lltet es doch sicher in den müll werfen oder? Tja werfen muss geübt sein" sagte er grinsen und warf den papierball zielsicher in den papierkorb. Dies reichte auis um den anführer der gruppe sauer zu machen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Do Okt 27, 2011 10:17 am | |
| Glücklich vielleicht bald einen Freund zu haben, schaute Ayame nochmal auf sein Geschenk. Es war schön eingepackt. Also musste seine Nee-chan ihn lieb haben. Bestimmt bekommt Ayame nachher auch ein Geschenk. Ihre Eltern waren ja oft weg gewesen, Mio auch mal und daher konnten die 3 ja nur was für sie besorgt haben. Nicht so wie Shuichi, sah Aya den Papierball fliegen. Shhui hatte jetzt schon tolle Fähigkeiten, was wirklich toll war. Du..bist toll., sagte sie und bekam kein besseres Kompliment heraus. Ayame würde auch ganz viel trainieren müssen um so gut zu werden. Irgendwann sollte aber mal ein Lehrer kommen, weil sonst würden die Jungs da oben den armen Shui weiter ärgern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Do Okt 27, 2011 10:30 am | |
| Shuichi sah zu Ayame die ihn schon etwas zu bewundern schien. Zumindestens sh sie ihm an und ga bihm sogar ein kompliment. "Danke" sagte er und lächelte leicht verlegen, denn normalerwiese hörte er lobe nur aus dem mund seiner Nee-chan. Aber ma ein lob von jemanden zu hören der im selben alter ist war ein gutes gefühl. natürlich waren solche fähigkeiten das oberste gebot im Uchiha clan. Schnelligkeit, zielsicherheit, stärke, intilligenz....und vieles mehr wird den jungen Uchihas schon im jüngsten alter eingebrcht. Nur musste Shuichi aufpassen. Klar waren die dort oben in überzahlö und würde er schwäche zeigen, dann würden sie ihn sicherlich nie in ruhe lassen. Er wusste zwar nicht wieso aber irgendwie schienen sie was gegen ihn zu haben. Vielleicht hatte es was mit Kaos worten zu tuhen. Er sah zu Ayame und grinste. "Wollen wir nachher in der Pause zusammen etwas machen?" fragte er sie micht leichten lächeln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Do Okt 27, 2011 10:39 am | |
| Ayame lächelte, als er sich fürs Kompliment bedankte. So ein lieber Junge., dachte sie und war froh, sich zu ihn gesetzt zu haben. Die Uchihas waren immer sehr hochangesehen. einige waren wohl eifersüchtig, andere respektierten diese und andere denen neutral gegenüber. Ayame respektierte und mochte ihn. Er war ganz anders als man die Uchihas beschrieb. Total lieb eben. Gerne..wir können..unsere..Bentos teilen..Meine Kaa-san..gibt mir oft süßes mit. Nun kam Aya etwas mehr aus sich heraus, da sie den kleinen ein wenig kannte. Ob sie später gute Freunde wurden? Hoffentlich, weil dann könnten die beiden ganz viele Abenteuer erleben und Schlafpartys machen und sowas. Ich glaub..der Lehrer..kommt zu spät. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Fr Okt 28, 2011 4:03 am | |
| Shuichi grinste einfach fröhlich Ayame zu. Sie schient etwas Schüchtern zu sei nwas eigendlich auch eine normale eigenschaft ist. Als Sie aber den Vorschlag unterbreitet mit ihm die bentos zu teilen war er fast vor freude aufgesprungen. "Echt? Cool, dann bekommst du was von meinen Bonbons oder Keksen. Je nach dem was du gerne isst" sagte shuichi und behielt die gruppe von Raubauken im AUge. Sie schienen wohl nur rumzutuscheln, was sicherlich nur beleidigungen gegen den kleinen Uchiha waren. aber da stand er drüber. Beleidigungen üprallten einfach an ihm ab. Ayame stellte richtig fest, dass der Lehrer wohl zu spät kommen würde. Shuichi nickte und lehnte sich nach hinten. "Da hast du wohl vollkommen recht und irgendwie nervt es mich das er zuspät kommt" sagte er und seufzte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Fr Okt 28, 2011 4:19 am | |
| Ayame überraschte es, wie Shuichi sich darüber freute. So lebhaft wird sie wohl erst werden, wenn sie ihn besser kennt und wenn die beiden unter sich sind. Bonbons..sind lecker. Kekse..auch!, sagte sie und freute sich schon darauf. Sie sah zur Uhr und die Stunde neigte sich langsam zum Ende. Gleich ist..Pause.. Das die Stunde so schnell verging, war doch echt wahnsinnig super. Weil dann könnte sie endlich mit Shuichi die Bentons öffnen und konnten ihr Essen teilen. Ihre Mutter hat sicherlicher wieder aus dem Essen kleine Tierchen geformt und ganz viele Süßigkeiten dazu gelegt. Die haben..bestimmt viel zu tun. Ja die Lehrer mussten sicherlich die ganzen Listen durchgehen, ihr und da Material zusammen suchen und vieles mehr. Wieder kam jemand rein um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. Für eine halbe minute blieb er stehen und lies die tür öffen. Ihr könnt gleich raus gehen. Danach kommt euer Sensei., sagte er und lief schon weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Fr Okt 28, 2011 5:58 am | |
| Shuichi nickte als Ayame ihr zustimmte und er Wollte gerade etwas sagen als sie erwähnte wieviel sie zutun hatten. " Du wirst wohl recht haben Ayame...aber dennoch würde ich gerne schon heute wa lernen." sagte er und lächelte. Plötzlich ließ jemand die Tür offen stehe nund meinte das sie schonmal raus gehen konnten. Sofort hörte man ein Trampeln, denn die Rabauken waren scho nauf dem weg, doch bevor Shuichi sich umdrehen konnte drückte einer seinen Kopf schon herunter. Zum glück konnte er gegen halten, ansonsten wäre sein kopf jetzt auf der Tischplatte gelandet. "puhhh" sagte er noch und war nur noch wenige centimeter entfernt von der tischplatte. Nun sah er zu Ayame und grinste. "Lass uns auch raus gehen. Ich will mal sehen was man hier so machen kann" sagte Shuichi und nahm seien Tasche. Er hing sie sich um und ging los. Seine hände verharrten in seinen Hosentaschen und sein kopf sah nochmal üpber seine schulter zu Ayame. Ein lächeln zog über sein gesicht ehe er raus guing
ow: Pausenhof |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Klassenraum: 1a Fr Okt 28, 2011 6:46 am | |
| Endlich war Pause. Aya freute sich, da sie endlich mit ihn Essen tauschen konnte. Auch sie nahm ihre Tasche und folgte ihn. Dabei wurde sie von ein paar Mädchen seltsam angesehen. Anscheint war es so, dass ein paar wohl in Shuichi verguckt hatten, zumindest für ihn schwärmten. Man kennt es ja, Kinderschwärmerei. Ayame ging aber lieber weiter um Shui nicht aus den Augen zu verlieren.
Ow: Pausenhof |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Klassenraum: 1a | |
| |
| | | | Klassenraum: 1a | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |