Charakter Anmeldung»SteckbriefAussehen: Rioko hat weisblonde und schwarze Haare(siehe Bild). Ihre Augen haben eine blutrote Iris und eine schwarze Lederhaut. Ihre Augen- und Haarfarbe war eine Laune der Natur. Sie trägt ein dunkelblaues Kleid mit tiefem Ausschnitt. Unter dem Kleid trägt sie eine schwarze Leggins und ein schwarzes T-Shirt. Sie hat eine schlanke und elegante Figur. An den Füßen trägt sie schwarze Stiefel die eine Zehenschlaufe hat. Um die Hüfte trägt sie einen Gürtel. Auf der Metallschnalle ist das Konoha Wappen zu sehen.
Name: Inuzuka
Vorname: Rioko
Alter: 15
Geburtstag: 30.9.
Rang: Chu-Nin
Geburtsort: Konoha-Gakure
Aufenthalsort/Wohnort: Konoha-Gakure
Familie:Bild:
Kenji Zukumi(Vater/Unbekannt/Unbekannt)
Über Kenji ist leider nicht viel bekannt. Man weis nur dass er ein einfacher Ninja aus Ame-Gakure war. Bei einer Mission in Konoha Shioko kennengelernt und kerte wieder zurück.
Bild:
Shioko Inuzuka(Mutter/22 Jahre alt/tod/keinen Ninja-Rang)
Shioko ist eine Inuzuka.
Sie hatte sich einst in Kenji verliebt und schenkte ihm eine Tochter. Sie starb bei der Geburt.
Bild:
Natsume Higurashy(Ersatzvater/Sensei/32 Jahre alt/tod)
Natsume war eine einfache Jon-Nin und war eine Art Ersatzvater und Sensei für Rioko. Natsume war zwar sehr ruhig dennoch sehr liebevoll und freundlich zu dem kleinen Mädchen. Bei einer Mission wurde er getötet.
Clan: Inuzuka-Clan
Auftreten: Rioko ist von Klein auf eine ruhige Person. Sie gibt ungern Gefühle preis. Sie ist eine naturbezogene Person und versucht bei jeder Gelegenheit sie zu genießen. Liebt ihre Ninken über Alles. Diese hat sie erst vor kurzem bekommen. Zu Fremden und Feinden ist sie kalt, gefühlskalt und arrogant. Nur Menschen die sie mag, ist sie freundlich, liebevoll und offen. Zu höherrangigen Ninja´s zeigt sie kaum Respekt. Dies zeigt sie auch sehr häufig. Den Kagen zeigt sie zwar Akzeptanz und mehr oder weniger Respekt unwillig.
»Fähigkeiten Chakraelement: ~Futon
Stärken: Durch den Inuzuka-Clan hat sie sehr gute Ohren und Augen. Ihr Geruchssinn ist so empfindlich udn gut wie des eines Hundes/Wolfes. Sie hat sich hauptsächlich auf Tai-Jutsus spezialisiert. Obwohl sie sehr zierlich wirkt hat sie eine höhere Offensive und Initiative als andere Chunin-nin. Dadurch dass sie auf Tai-Jutsus spezialisiert ist, kämpft sie gut mit Waffen, wie Katanas, gekrümmte Kurzschwerter oder anderen waffen.
Schwächen: Rioko hat eine schwache Defensive. Auch hat sie eine riesige Narbe am Rücken die ihr sehr häufig Schmerzen verursacht und dabei im Kampf behindert. Ihre allergrößte Schwäche liegt allerdings in Gen-Jutsus. Sie kann weder welche anwenden noch auflösen. Auch hat sie keinerlei Erfahrung mit Sprengstoff, Siegel und Grundjutsus. Dazu kommt das sie nur wenige Nin-Jutsus beherrscht. Durch ihre guten Sinnen kann sie leider sehr schnell abgelenkt werden. Wenn der Gegner Raiton-Jutsus anwendet kann er ihr Gehörsinn für eine lange Zeit außer Gefecht setzten. Dies ist sehr schmerzhaft..
»CharakterAusrüstung:~Katana
~schwarzes gekrümmtes Kurzschwert mit blauen Lichtreflexen
~~weises gekrümmtes Kurzschwert mit roten Lichtreflexen
~Kunai
~Shuriken
~versteckte Tasche in den Stiefeln und unter dem Kleid
~Gewichte an Stiefeln und Taille
Charaktereigenschaften: Rioko ist seit dem Tod ihrer Mutter und ihrem Sensei sehr ruhig und zurückgezogen. Sie spricht nur mit anderen wenn es nötig ist. Mit anderen Menschen tritt sie nur selten in Kontakt, abgesehen von Clan-Mitgliedern, daher sind ihren Freunden ihre Ninken. Dennoch kann sie zu den Menschen die sie mag offen und gutherzig sein. Auch ist sie sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Bei Fremden und Feinden ist sie eiskalt und aggressiv gegenüber und sehr häufig respektlos. Nicht selten verliert sie ihre Selbstbeherrschung. Den Leuten, die ihr auf den Keks gehen, sagt sie ihre Meinung und häufig sind ihre Wörter sehr verletzend.
Vorlieben: Sie liebt den Wald über alles und ist immer gerne dort, dies liegt allerdings da dran das es eine Eigenschaft ihres Clane´s ist. Dort trainiert sie auch sehr gerne, in Tai-Jutsus und im Schwertkampf. Häufig, wenn sie zu erschöpft ist, das sie nicht nach hause laufen kann, schläft sie einfach Mitten auf den Lichtungen oder auf Bäumen. Sie schaut gerne das Foto an was sie immer bei sich hat. Damit kann sie sich an die Zeit von früher erinnern. Auf dem Foto ist ihr Sensei und sie zu sehen.
Abneigungen: Sie hasst Menschen die den Wald und ihre Bewohner zerstören. Sie kann Zicken wie Ino und Sakura nicht ausstehen und würde solche Personen gegen die nächst beste Wand klatschen. Dazu kann sie Machos, die ein auf wichtig tun auf den tot nicht ausstehen.
Besonderheiten: Rioko war als junges Mädchen ein aufgewecktes und neugieriges Kind gewesen. Seit ihr Sensei getötet wurde sagte sie kaum was und ist immer einsam gewesen. An dem Tag wurde sie wieder offenes und ein vergnügtes Kind. Sie lernte viel und lernte was Aufrichtigkeit und Grechtigkeit bedeutet. Sie hat drei Ninken.
Ninken:Name: Makoto
Geschlecht: Rüde
Rasse: Wolf
Alter: <1/2 Jahr
Bilder: Welpe:
Wolf:
Besonderheit: Kann später Chakra erschnüffeln. Kann sprechen.
Name: Amaterasu
Geschlächt: Fähe
Rasse: Wolf
Alter: <1/2 Jahre
Bilder: Welpe;
Wolf:
Besonderheit: Kann später Chakra erschnüffeln. Kann sprechen.
Name: Sayuri
Geschlächt: Fähe
Rasse: Wolf
Alter: <1/2 Jahre
Bilder: Welpe;
Wolf: [img]
http://www.cmku.cz/grafika/ceska_plemena/vlcak_2a.jpg
Besonderheit: Kann später Chakra erschnüffeln. Kann sprechen.
[darkcyan]Regeln gelesen?: RH44
»BiographieWichtige Daten:00-Geburt
00-Mutter stirbt bei Geburt von RIoko
00-Natsume zieht sie auf
06-Akademi
09-Natsume wird ihr Sensei
12-Natsume zieht auf eine Mission und wird ermordet - Gen-Nin
14-Chu-Nin
15-RPG Beginn
Ziel: Ein normales udn Glückliches Leben haben und eine Hokage werden.
Schreibprobe: Es ist lange her das sie zuletzt im dem Wald war. Dadurch dass sie ein Chu-Nin ist hat sie leider nicht mehr viel Zeit um spazieren zu gehen. Ihre Ninken laufen ihr hinterher. Heute ist der Himmel besonders schön. Kaum Wolken am blauen Himmel und die Sonne erwärmt sanft die Luft. Eine sanfte Briese weht ihr in das Gesicht und ihre langen Haare wehen im Wind. Eine wilder Wolf kommt auf mich zu und begutachtet mich. Sie hörte in der Ferne Schritte. Es waren keine animalischen Gerüche. Sondern menschliche. „Was machen die hier in diesem Wald. Wollen sie etwa auch den Wald verstören?“ fragte sie sich und schaute gespannt in die Ferne. Dann sah sie einen einen Schatten. Vorsichtig begutachtete sie den Fremden.