Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Rioko Hiryu  IchibiIcon Rioko Hiryu  NibiIcon Rioko Hiryu  SanbiIcon Rioko Hiryu  YonbiIcon Rioko Hiryu  GobiIcon Rioko Hiryu  RokubiIcon Rioko Hiryu  ShichibiIcon Rioko Hiryu  HachibiIcon Rioko Hiryu  KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Rioko Hiryu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:00 am

Charakter Anmeldung


»Steckbrief



Aussehen: Rioko hat weisblonde und schwarze Haare(siehe Bild). Ihre Augen haben eine blutrote Iris und eine schwarze Lederhaut. Ihre Augen- und Haarfarbe war eine Laune der Natur. Sie trägt ein dunkelblaues Kleid mit tiefem Ausschnitt. Unter dem Kleid trägt sie eine schwarze Leggins und ein schwarzes T-Shirt. Sie hat eine schlanke und elegante Figur. An den Füßen trägt sie schwarze Stiefel die eine Zehenschlaufe hat. Um die Hüfte trägt sie einen Gürtel. Auf der Metallschnalle ist das Konoha Wappen zu sehen.
Rioko Hiryu  RiokoProfil
Name: Inuzuka
Vorname: Rioko
Alter: 15
Geburtstag: 30.9.
Rang: Chu-Nin
Geburtsort: Konoha-Gakure
Aufenthalsort/Wohnort: Konoha-Gakure
Familie:

Bild: Rioko Hiryu  5798d72ab5aa70_full
Kenji Zukumi(Vater/Unbekannt/Unbekannt)
Über Kenji ist leider nicht viel bekannt. Man weis nur dass er ein einfacher Ninja aus Ame-Gakure war. Bei einer Mission in Konoha Shioko kennengelernt und kerte wieder zurück.

Bild:Rioko Hiryu  Ajsosjosjsosj
Shioko Inuzuka(Mutter/22 Jahre alt/tod/keinen Ninja-Rang)
Shioko ist eine Inuzuka.
Sie hatte sich einst in Kenji verliebt und schenkte ihm eine Tochter. Sie starb bei der Geburt.

Bild:Rioko Hiryu  83231
Natsume Higurashy(Ersatzvater/Sensei/32 Jahre alt/tod)
Natsume war eine einfache Jon-Nin und war eine Art Ersatzvater und Sensei für Rioko. Natsume war zwar sehr ruhig dennoch sehr liebevoll und freundlich zu dem kleinen Mädchen. Bei einer Mission wurde er getötet.

Clan: Inuzuka-Clan
Auftreten:
Rioko ist von Klein auf eine ruhige Person. Sie gibt ungern Gefühle preis. Sie ist eine naturbezogene Person und versucht bei jeder Gelegenheit sie zu genießen. Liebt ihre Ninken über Alles. Diese hat sie erst vor kurzem bekommen. Zu Fremden und Feinden ist sie kalt, gefühlskalt und arrogant. Nur Menschen die sie mag, ist sie freundlich, liebevoll und offen. Zu höherrangigen Ninja´s zeigt sie kaum Respekt. Dies zeigt sie auch sehr häufig. Den Kagen zeigt sie zwar Akzeptanz und mehr oder weniger Respekt unwillig.

»Fähigkeiten

Chakraelement: ~Futon
Stärken:
Durch den Inuzuka-Clan hat sie sehr gute Ohren und Augen. Ihr Geruchssinn ist so empfindlich udn gut wie des eines Hundes/Wolfes. Sie hat sich hauptsächlich auf Tai-Jutsus spezialisiert. Obwohl sie sehr zierlich wirkt hat sie eine höhere Offensive und Initiative als andere Chunin-nin. Dadurch dass sie auf Tai-Jutsus spezialisiert ist, kämpft sie gut mit Waffen, wie Katanas, gekrümmte Kurzschwerter oder anderen waffen.

Schwächen: Rioko hat eine schwache Defensive. Auch hat sie eine riesige Narbe am Rücken die ihr sehr häufig Schmerzen verursacht und dabei im Kampf behindert. Ihre allergrößte Schwäche liegt allerdings in Gen-Jutsus. Sie kann weder welche anwenden noch auflösen. Auch hat sie keinerlei Erfahrung mit Sprengstoff, Siegel und Grundjutsus. Dazu kommt das sie nur wenige Nin-Jutsus beherrscht. Durch ihre guten Sinnen kann sie leider sehr schnell abgelenkt werden. Wenn der Gegner Raiton-Jutsus anwendet kann er ihr Gehörsinn für eine lange Zeit außer Gefecht setzten. Dies ist sehr schmerzhaft..

»Charakter

Ausrüstung:
~Katana
~schwarzes gekrümmtes Kurzschwert mit blauen Lichtreflexen
~~weises gekrümmtes Kurzschwert mit roten Lichtreflexen
~Kunai
~Shuriken
~versteckte Tasche in den Stiefeln und unter dem Kleid
~Gewichte an Stiefeln und Taille

Charaktereigenschaften: Rioko ist seit dem Tod ihrer Mutter und ihrem Sensei sehr ruhig und zurückgezogen. Sie spricht nur mit anderen wenn es nötig ist. Mit anderen Menschen tritt sie nur selten in Kontakt, abgesehen von Clan-Mitgliedern, daher sind ihren Freunden ihre Ninken. Dennoch kann sie zu den Menschen die sie mag offen und gutherzig sein. Auch ist sie sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Bei Fremden und Feinden ist sie eiskalt und aggressiv gegenüber und sehr häufig respektlos. Nicht selten verliert sie ihre Selbstbeherrschung. Den Leuten, die ihr auf den Keks gehen, sagt sie ihre Meinung und häufig sind ihre Wörter sehr verletzend.
Vorlieben: Sie liebt den Wald über alles und ist immer gerne dort, dies liegt allerdings da dran das es eine Eigenschaft ihres Clane´s ist. Dort trainiert sie auch sehr gerne, in Tai-Jutsus und im Schwertkampf. Häufig, wenn sie zu erschöpft ist, das sie nicht nach hause laufen kann, schläft sie einfach Mitten auf den Lichtungen oder auf Bäumen. Sie schaut gerne das Foto an was sie immer bei sich hat. Damit kann sie sich an die Zeit von früher erinnern. Auf dem Foto ist ihr Sensei und sie zu sehen.

Abneigungen: Sie hasst Menschen die den Wald und ihre Bewohner zerstören. Sie kann Zicken wie Ino und Sakura nicht ausstehen und würde solche Personen gegen die nächst beste Wand klatschen. Dazu kann sie Machos, die ein auf wichtig tun auf den tot nicht ausstehen.

Besonderheiten: Rioko war als junges Mädchen ein aufgewecktes und neugieriges Kind gewesen. Seit ihr Sensei getötet wurde sagte sie kaum was und ist immer einsam gewesen. An dem Tag wurde sie wieder offenes und ein vergnügtes Kind. Sie lernte viel und lernte was Aufrichtigkeit und Grechtigkeit bedeutet. Sie hat drei Ninken.

Ninken:
Name: Makoto
Geschlecht: Rüde
Rasse: Wolf
Alter: <1/2 Jahr
Bilder: Welpe: Rioko Hiryu  U1_wolf
Wolf: Rioko Hiryu  D0524-2::Helmut_Lammertz
Besonderheit: Kann später Chakra erschnüffeln. Kann sprechen.

Name: Amaterasu
Geschlächt: Fähe
Rasse: Wolf
Alter: <1/2 Jahre
Bilder: Welpe; Rioko Hiryu  Sylka__nothern_inuit
Wolf: Rioko Hiryu  Woelfe-ausschnitt1-klein
Besonderheit: Kann später Chakra erschnüffeln. Kann sprechen.

Name: Sayuri
Geschlächt: Fähe
Rasse: Wolf
Alter: <1/2 Jahre
Bilder: Welpe; Rioko Hiryu  10_4dc8aebf71333fc1782430e3b098cf5f
Wolf: [img]http://www.cmku.cz/grafika/ceska_plemena/vlcak_2a.jpg
Besonderheit: Kann später Chakra erschnüffeln. Kann sprechen.

[darkcyan]Regeln gelesen?:
RH44

»Biographie

Wichtige Daten:
00-Geburt
00-Mutter stirbt bei Geburt von RIoko
00-Natsume zieht sie auf
06-Akademi
09-Natsume wird ihr Sensei
12-Natsume zieht auf eine Mission und wird ermordet - Gen-Nin
14-Chu-Nin
15-RPG Beginn

Ziel: Ein normales udn Glückliches Leben haben und eine Hokage werden.

Schreibprobe: Es ist lange her das sie zuletzt im dem Wald war. Dadurch dass sie ein Chu-Nin ist hat sie leider nicht mehr viel Zeit um spazieren zu gehen. Ihre Ninken laufen ihr hinterher. Heute ist der Himmel besonders schön. Kaum Wolken am blauen Himmel und die Sonne erwärmt sanft die Luft. Eine sanfte Briese weht ihr in das Gesicht und ihre langen Haare wehen im Wind. Eine wilder Wolf kommt auf mich zu und begutachtet mich. Sie hörte in der Ferne Schritte. Es waren keine animalischen Gerüche. Sondern menschliche. „Was machen die hier in diesem Wald. Wollen sie etwa auch den Wald verstören?“ fragte sie sich und schaute gespannt in die Ferne. Dann sah sie einen einen Schatten. Vorsichtig begutachtete sie den Fremden.


Zuletzt von Rioko Hiryu am Di Aug 30, 2011 7:39 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gunji

Gunji


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.06.11

Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Re: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:39 pm

Wie auch bereits per Pn geschildert, würde ich dich bitten mit der Bewertung der Bewerbung etwas geduld zu haben. Habe aus diesem Grund einmal das ganze zuvor einmal gelöscht damit das am Ende reibungslos von statten gehen kann^^

Erst einmal werden wir den Clan bewerten. Sobald dieser fertig ist, wird es auch hier bei der Bewerbung keinerlei Probleme geben. Das einzige Problem bisher ist ja das Wörtchen "Dämon". Da du jedoch eine Tierverwandlung willst, denke ich bekommen wir das durch ^^
Nach oben Nach unten
https://anothertime-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Re: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 3:46 am

edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Re: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:26 am

ich werd die bw´s am montag verfollstendigen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Re: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:56 am

Eine Tierverwandlung werde ich nicht genehmigen. Meinetwegen kann sie einen kleinen Leoparden als Partner haben, wie die Inuzuka ihre Ninken beispielsweise oder ein Kuchiyose, aber eine Verwandlung nicht. Oder es muss ein Aussehen gewählt werden, dass dem Beispiel Kisames ähnelt, der immer halb Fisch und halb Mensch ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Re: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:47 am

find ich zwar schade, da mir gesagt wurde das eine tierverwandlung durch ein dämon nicht erwünscht sei ansonsten okay sei. egal ich änder das. da müste dann die clan-bw gelöscht werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Re: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 1:43 am

Nun denn, dann will ich hier mal loslegen:

-Familie: Das die Gute bei einem Ziehvater aufwächst, finde ich völlig okay. Nur wenn sie Nin-Ken hat und mit ihnen Jutsu durchführt, muss sie das auch irgendwo gelernt haben und das geht nur clanintern. Wie ich sehe, stammt der Ziehpapa aber nicht aus dem Inuzuka-Clan. Klär mich bitte auf.^^

-Schwächen: Also Grundjutsu MUSS man können, ohne kommt man nicht durch die Genin-Prüfung und wird von daher auch kein Shinobi. Ansonsten wäre das schon recht ausgeglichen finde ich.^^

-Die Hunde: Kannst du die Hündchen nicht noch etwas besser beschreiben, zum Beispiel ob sie kampftauglich sind, eher offensiv oder defensiv, solche Dinge? Mit dem 'kann später Chakra erschnüffeln und kann reden' kann man so hier nur wenig anfangen.

Das wärs erstmal von mir.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Re: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:58 am

Ok, da will der Inuzuka mal.

- Ausrüstung: wozu bitte brauchst du so viele Waffen ? Die Inuzuka sind im Kampf auf ihre Ninken geeigt und Kämpfen mit ihnen im Einklang und nicht alleine mit Waffen. Das ist also Unlogisch.

- Wenn dein Vater aus Ame kommt kann er keine Hiden, deine Mutter ist gestorben und dein Ziehvater ist kein Inuzuka...also hast du eig. keine Hunde und kannst auch keine Clanjutsus...das bitte nochmal überarbeiten und umschreiben. Irgendeiner muss dir ja die ganzen Sachen gelernt haben.

- Du hast 3 Hunde, meist ist es so, dass wenn man 3 hat, jeder Hund auf etwas spezialisiert ist oder alle 3 das Gegenteil zu deinem Char sind.

Bsp:

Dein Charakter = Ausgeglichen --> spezialisierte Hunde ... Schnüffler, der andere kräftiger Kämpfer, flinker Späher....
Dein Charakter = Späher ---> Ninken meist kräftige Kämpfer
Dein Charakter = Kämpfer --> Ninken meist Späher, Schnüffler...

So des sind erstmal meine Sachen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Re: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 2:11 am

Kommt hier noch was? In 3 Tagen wir archiviert !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Re: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 5:24 am

ARCHIVIERT!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rioko Hiryu  Empty
BeitragThema: Re: Rioko Hiryu    Rioko Hiryu  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rioko Hiryu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hiryu-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: