Die junge Nuke hörte ihrem Patner gut zu, als dieser ihr von seinen zukunftsplänen erzählte. Sie musste sagen, er hatte ganze Arbeit geleistet. Das Konzept war wirklich gut. Das Akiza dabei war, war natürlich von Anfang an klar, also hatte er vermutlich schon fest mit ihr gerechnet. Aber Otogakure konnte sie nun wirklich nichts abgewinnen. Aber naja, wenn das seine Entscheidung war, würde Akiza hm sicherlich nicht widersprechen. ''Otogakure also...'', murmelte sie, als sie hinter Yusei den Turm verließ und versuchte möglichst schnell zu ihm aufzuholen. Jedoch wendete er sein Wort an sie, bevor sie dies ganz geschaft hatte. Er wollte ihre Kristalle. Die Kristalle, die sie viele Jahre Arbeit gekostet haben. Aber Akiza wusste, dass sie bei ihm in guten Händen sein würden. Akiza seufzte kruz. ''Na gut. Du sollst sie kriegen. Aber du musst mir zwei Sachen versprechen! Erstens, du passt verdammt gut darauf auf und zweitens... ich darf mir zuerst einen aussuchen.'', meinte die Rothaarige und zwinkerte Yusei zu, den sie inzwischen vollständig eingeholt hatte. "Wir sollten uns beeilen. Nach Otogakure ist es ein weiter weg. Also, worauf warten wir. Auf in das Dorf versteckt unter dem Klang.". Merkwürdig fröhlich gestimmt machten die zwei sich also auf nach Otogakure.
tbc: Otogakure no Sato