Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Platz der Schwertkämpfer IchibiIcon Platz der Schwertkämpfer NibiIcon Platz der Schwertkämpfer SanbiIcon Platz der Schwertkämpfer YonbiIcon Platz der Schwertkämpfer GobiIcon Platz der Schwertkämpfer RokubiIcon Platz der Schwertkämpfer ShichibiIcon Platz der Schwertkämpfer HachibiIcon Platz der Schwertkämpfer KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Platz der Schwertkämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Platz der Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Platz der Schwertkämpfer   Platz der Schwertkämpfer Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 3:07 pm

Alle Jutsu sind hier strengstens verboten! Einzig das Schwert darf als Waffe genutzt werden und man erlangt auch nur Zutritt, wenn man eines hat. Die Schwertkämpfer können also hier gegeneinander antreten, Erfahrungen austauschen, trainieren und man findet auch den ein oder anderen Schmied hier, welcher seine neuesten Meisterwerke und Zubehör feil bietet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Platz der Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Platz der Schwertkämpfer   Platz der Schwertkämpfer Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 9:11 am

[First Post für Kanade]

Uwahh! Überall Schwerter Leuchtende Augen wanderten von Schmied zu Schmied, die ihre Schwerter präsentierten, auch die der kämpfenden wurden gut beäugt. Man hätte fast meinen können, die Augen des rosahaarigen Mädchens wären Sternchenförmig gewesen, so verträumt und beindruckt starrte sie die Katanas an. Katanaheaven… Der Atem der jungen Genin war beim ausatmen ganz weiß, so kalt war es hier und alle, außer die trainierenden Schwertkämpfer, waren auch ziemlich warm eingepackt, da kam sich die Jinchûriki schon ziemlich nackt vor – immerhin trug sie nur einen Pullover über ihrem normalen Shinobioutfit und lediglich einen Mantel und einen Schal, ziemlich warm war ihr auch noch. Ja, es war ziemlich verschneit und eisig in Yukigakure no Sato – aber nicht für Iwasawa Kanade. Sie war der Wirt des Gobi no Hôkô und hatte deswegen eine konstante, warme Hauttemperatur. Hier in Yuki könnte sie locker als Wärmflasche für jemanden fungieren oder bei dem ganzen Schnee ein Dampfbad entstehen lassen. So viele Vorteile die wohlige Wärme auch hatte, Nachteile gab es trotzdem. Auf der Hälfte zum Weg zum Platz der Schwertkämpfer, warf ihr nämlich so ein kleiner Bengel einen Schneeball gegen den Kopf, als sie wieder im Schwerterhimmel war. KolKolKol… wer hat das getan?!, fragte sie mit Spaß in ihrer Stimme, immer hin war sie für Schneeballschlachten immer zu haben! Getroffen schaute der kleine Junge im Alter von 6 Jahren das junge Mädchen an und sweatdropte, als er ihren Blick sah. Hiya! Nehmt das! Gerade, als Kanade den Schneeball werfen wollte, war er in ihren Händen auch schon wieder Wasser. Dank der ganzen Wärme schmolz er sofort und die Kinder fragten sich einfach nur, ob das da vorne eine komplett verrückte war. Eh?.... Ôka-san, diese Onee-chan da ist laaaahm! Geknickt ließ die Jinchû-Kraft den Kopf hängen und ging weiter, bestimmt würden diese Balgen sie später auch auslachen, weil sie auch nicht in der Lage war einen Schneemann zu bauen, bei solchen Sachen war sie einfach nutzlos – höchstens verdampfen könnte sie das ganze lassen, aber wer wollte das schon, wenn doch der Schnee das schöne in Yuki war? Haaaa, so viel zum Spaß an der ganzen Sache, da seh ich einmal Schnee und dann- Āh! Ein neues Schwert! Sofort klebten die blauen Seelenspiegel der Genin an einem der traditionell geschaffenen Katana und mit einem fast schon verliebten Blick schaute sie ihr eigenes an, ohne welches sie es gar nicht erst geschafft hätte, auf den Platz der Schwertkämpfer zu kommen. Arigato, Masamune-chan~ Sie hatte ihrem Schwert rein aus Prinzip einen Namen gegeben, die Schwerter der 7 Swordsmen of the Mist hatten schließlich auch einen und Kanade wollte ja auch einmal einen Posten bei besagter Gruppe besetzen. Das war ihr Traum und diese Leute waren und sind ihre großen Vorbilder. Mal davon abgesehen, dass sie gerade die einzige Frau unter den ganzen Schwertkämpfern war, kam sie sich hier wie zu Hause vor. Vielleicht starrten die ganzen „Erwachsenen“ sie deswegen so an? Oder war es doch wegen ihrer extrem auffallenden Haarfarbe, vielleicht sollte sie auch ihren Ohrring in Betracht ziehen, schließlich trug sie nur einen davon am rechten Ohr, der linke war weg. Wo sie ihn genau aufbewahrte, wusste niemand so genau, aber sie hatte ihn immer bei sich. Und warum dieser nicht ihr linkes Ohr zierte, hatte so seine Gründe, genauso wie es seine Gründe hatte, wieso sie so „leicht“ angezogen war. Yosh! Dann sollte ich mir auch mal einen Gegner suchen! Lächelnd drehte sich der Jinchûriki um und war voll motiviert, ehe sie merkte, dass sich alle kampfbereiten von ihr abgewendet hatten. Was, nur weil sie das einzige Mädchen hier war und ein Genin? Beleidigt blies Kanade ihre Backen auf und verschränkte die Arme, während sie wieder auf die kämpfende Menge zuschritt. Alles nur ein Haufen von Obaka-sans! Sie seuzfte und zog ihr Schwert um es zu pflegen – sie würde schon noch ihren Kampf bekommen! Und wenn sie aus dem Platz hier ein Dampfbad machen muss! Wah! Da sie 10 Minuten auf ein und der selben Stelle stand, begann auch diese langsam zu schmelzen und sie rutschte gerade wegs aus und flog schön mit dem Gesicht voraus im Schnee. Ich.hasse.Schnee.... aber er is so wunderschön Ich schäme mich dafür, dass du mein Wirt bist. Oh! Shut up!
Nach oben Nach unten
 
Platz der Schwertkämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Platz der Romantik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Kleinreiche] :: Yukigakure no Sato :: Das Reich der körperlichen Ertüchtigung-
Gehe zu: